Hallo, ihr lieben

Mensch Christina das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe der Kleine trinkt was, so dass ihr nicht ins Krankenhaus müsst.

Es ist aber auch wieder so eine Zeit. Männe hatte das auch vor zwei Tagen gehabt. Jetzt geht es ihm wieder besser.

Erdbeere, dann müsst ihr ja richtig aufpassen, dass die Kleine nicht bald wegläuft, wenn sie so ein schneller Floh schon ist. Wie sehen denn die ersten Schühchen aus?

Bei mir gibt es auch was neues. Ich konnte Schatz überrede endlich mit ihm zum Finazberater zu gehen. Und er kann sich nun endlich auch langsam anfreuden ein Kredit aufzunehmen. Mein SchwMu geht ihm auch schon auf den Sack damit, wann wir denn endlich bauen bzw. ob wir nicht mal anfangen wollen. Mal sehen was das Jahr noch so bringt.

Sonst gibt es bei nichts neues außer noch, dass ich mal wieder alleine auf Arbeit bin, weil unser Azubi mal wieder krank ist und nun stehe ich mit allem wieder alleine da,kotz....

So ich wünsche euch dann mal einen schönen Tag, ich muss nämlich weiter machen.

Liebe Grüße

Hallo allen!

@ Aeskulapa

Brot und Salz, dass würde ich auch dankend annehmen. Ich werde mir nächste Woche Samstag einfach vorstellen, dass ihr alle vor mir steht und mit das gerade überreicht;-)

@ Luise

Ja, ich bin bei dem doofen Wetter gut bei meinem Freund angekommen und wir haben das gesamte We fleißig an unserer Küche gewerkelt, sodass sie jetzt fast fertig ist. Es müssen nur noch die Wandschränke angeschraubt werden, die Arbeitsplatte drauf und das Ceranfeld und die Spüle rein...

@ Christina

Eurem Till erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Aber viel wichtiger ist die gute Besserung für den großen Jungen. Ich hoffe, ihm geht es schon etwas besser!

@ Mince

Zitat

Wie wär's zum Beispiel mit Plünnen ("Pack schnell deine Plünnen ein und dann geht's los"), Fisimatenten ("Hände hoch und keine Fisimatenten!"), klönen ("Wir haben noch bis 2 Uhr morgens geklönt"), Plörre ("Ihh, die Plörre da soll Kaffee sein?!"), Hutschefiedel (ein ganz lüttes Auto) oder Brägen (Blondinen haben angeblich besonders wenig davon, auch: "Ui, lecker, Brägenwurst :p> ;-D"? ]:D

Da sag ich nur zu: Nordisch by nature! Als Nordlicht sag ich dazu: Wie wärs denn zum Beispiel mit Moin zu jeder Tageszeit. Als ich in Köln jemanden abends mit Moin begrüßt habe, blickte der mich total entgeistert an und dachte wahrscheinlich, ich wäre gerade erst aus dem Bett gekrabbelt (Moin in Köln= morgen im Sinne von guten morgen). Ich hab das zunächst überhaupt nicht verstanden, was ich falsch gemacht habe???:=o Als er dann meinte: Das ist ja wohl etwas spät, was? hat es bei mir klick gemacht;-D

Ganz liebe Grüße an alle hier*:)*:)

Ich bin Familienpflegerin. Also n sozialer beruf. Vorallem bin ich erst 23 Jahre habe aber jetzt im März meine 2. Ausbildung abgeschlossen (hoffe ich). Möchte aber ien kind. Jetzt weiß ich net wie schwer es ist als mutter später ein kind zu bekommen

Christina

Maaaannn....{:( Nochmal gute Besserung dem Kleinen, dieses mal aber mit mehr Nachdruck, als letztes Mal, da hat es ja augenscheinlich nichts gebracht hat :-/

Hummeli

Gratulation zum sich anbahnenden Sinneswandel :-D Wenn jeder warten würde, bis er 100% Eigenkapital hätte, könnte man sich ja schon fast direkt im Altenheim einkaufen ;-D (Mal ganz abgesehen von den ganzen Banken, die dann reihenweise pleite gehen würden. Ach nee, tun sie ja jetzt schon.:=o)

Tini

Hummel, hummel ;-D

Bin grade arg neidisch auf eure Küche. Mag wer seine schöne, neue Küche mit "unserer" tauschen? Die elegante Kombination weißer Folie auf langlebiger Pressspanplatte inklusive Türgriffen "Plattenbau-Idyll" passt sich dank ihrem nüchternen, fast schon Bauhaus-artigen Design der frühen 90er Jahre perfekt jedem Interieur an und wird ihnen noch mindestens drei weitere Nachmieter lang Freude bereiten. {:(

Aaaaaber ich will mal nicht jammern, die lieben Portamänner haben uns heute morgen was mitgebracht!

Zwei Katzen! :-o:-p

http://img175.imageshack.us/my.php?image=couch2db1.jpg

(Die armen Schweine, das Trum passte natürlich nicht in den Aufzug....wohnen im 4. ...)

Erdbeerchen

Die ersten Schuhe...x:) Bilder! Und überhaupt, wo bleibt unser Video? ;-)

Wimpernmaus

Das müsstest du eigentlich am Besten wissen. Wenn du direkt bei der/den zu pflegenden Familien angestellt wirst, wohl eher nicht, denke ich? Falls sowas aber auch so läuft, wie mit mobilen Altenpflegediensten, dann...kann schon sein? Hör' dich doch mal in deiner Zunft um, wie's bei anderen aussieht :)*

Ansonsten - Zeit hast du ansich noch massig, falls das deine Frage war.

aeskulapa, marsh

Pah, ihr Möchtegerns ;-D;-)

*:)*:)*:)*:)

@ Mince

Zitat

Die elegante Kombination weißer Folie auf langlebiger Pressspanplatte inklusive Türgriffen "Plattenbau-Idyll" passt sich dank ihrem nüchternen, fast schon Bauhaus-artigen Design der frühen 90er Jahre perfekt jedem Interieur an und wird ihnen noch mindestens drei weitere Nachmieter lang Freude bereiten

;-D;-D;-D;-D Ich bräuchte gerade einen Smiley, der sich vor lachen den Bauch hält;-)

Ich glaube, trotz des so wunderschön beschriebenen Aussehens, wirst du bei mir keinen Deal machen können. Dafür finde ich aber eure Couch sehr schön! Da kann man sich so richtig toll lang drauf hinlegen!

@ Erdbeere

Ich will auch die Mini-Schuhe sehen!!!

So, ich muss mal wieder los...Werde heute Farbe kaufen gehen. Ich muss meine alte Wohnung ja noch wieder weiß streichen%-|

Einen schönen Tag allen*:)*:)

@ mincepie

Hi.

Ne bei der Familien selber net. Über kirchliche träger. Genau wie bei der altenpflegerischen Sozialdienste.

Ja hast recht ich muss mich umhören. Woher sollt ihr das wissen???

DJa und das mit der zeit stimmt eigentlich auch.

Danke dir:-)

Hallo Mädels!

So, hab heute Sophie beim "gehen" gefilmt. Ist zwar miese Qualität weil ichs nur mit unserer mittelalterlichen Digicam gefilmt habe (wollte die Videokamera nicht auspacken), aber man erkennts trotzdem denke ich mal!!!

http://www.myvideo.at/watch/5829877

Zum Thema Schuhe: werde sie nachher fotografieren gehen!!!

@ Hummeli:

Wow, das sind ja mal gute News!!!! Ich hoffe, dass das mit dem Bauen bald klappt bei euch!!! :)^:)^:)^

@ Tini:

Mann, jetzt ist es bald soweit!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)* Bist du schon etwas nervös wegen dem Umzug??? Wir wollen dann unbedingt Fotos von der fertigen Wohnung und der Küche sehen!!!

@ Mince:

Netter Versuch... so vielversprechend deine Küche auch klingt... ich behalte mir dann doch lieber meine. :=o:=o:=o

Die Couch würde ich allerdings schon mit dir tauschen!!! x:)x:)x:) Unsere hat schon ein paar Sophie-Flecken!! :=o:=o

@ Wimpernmaus:

Zumindest in Österreich gibt es noch unbefristete Verträge... ich habe(hatte?) einen!

@ Erdbeere

Gott, sind die Schuhe süüüß!!! Besonders toll finde ich die kleinen Stiefel!!

Etwas wackelig ist sie zwar noch auf ihren Beinen, aber es sieht echt schon super aus. Und wir sind Zeugen einer ihrer ersten Gehversuche. Wow!!;-D

Zitat

Mann, jetzt ist es bald soweit!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bist du schon etwas nervös wegen dem Umzug ??? Wir wollen dann unbedingt Fotos von der fertigen Wohnung und der Küche sehen!!

Irgendwie bin ich schon nervös und gespannt. Aber ich habe überhaupt keine Lust auf das Ein- und Auspacken. Einige meiner Regale habe ich schon ausgeräumt und irgendwie sieht das hier jetzt so seltsam aus;-) Aber die Freude überwiegt und am Wochenende flüchte ich noch zu meinen Eltern, da mein Papa Geburtstag hat.

Fotos bekommt ihr auf alle Fälle, sobald wir eingeräumt haben.:)z

Braves Beerchen :-D

Das mit-den-Ärmchen-rudern ist ja echt zum schießen ;-D Und wie sie sich am Ende freut... x:)

Sophie-Flecken? Rate mal, warum unsere Couch in einer gedeckten Farbe ist und einen groben Bezug hat? :=o

Übrigens hat deine Tochter mehr Schuhe für den täglichen Gebrauch, als ich...dazu noch der Wellness-Urlaub, der MP3-Player...irgendwas mache ich echt falsch ;-D

Tini

Zitat

Einige meiner Regale habe ich schon ausgeräumt und irgendwie sieht das hier jetzt so seltsam aus ;-)

Ne? Noch komischer isses fast schon, wenn man frisch in der neuen Wohnung ist...ich komme mir dann die ersten Tage immer so vor, als wäre ich da nur zu Besuch oder würde ich mir irgendwie was vormachen oder so *heimlich auf sich selbst zeig und auf die Stirn tipp*

So, und noch was in eigener Sache...muss mir mal anschauen, wie das in der neuen Firma in nächster Zeit weiter geht (klinke mich Montag komplett aus dem Tagesgeschehen aus und plane erstmal alles ordentlich durch, dazu ist nämlich sonst echt keine Zeit und alles geht drunter und drüber...). Wenn es danach nicht besser wird, muss ich echt überlegen, ob ich mir nicht was Anderes suche oder runterstufe und in eine andere Abteilung gehe. Meine Chef ist unorganisiert wie Sau und packt mir teilweise ernsthaft seine tagelang überfälligen Sachen hin, die er seit Wochen vorliegen hat und die dann natürlich auch nicht delegiert werden können; der Geschäftsführer drüber mischt sich permanent bei jedem Pups ein und krempelt größere Projekte gerne mal kurz vor einer Deadline komplett um und meckert dann, wenn sie nicht so aussehen, als wären sie seit Wochen in exakt der Form in Arbeit. %-| Alles mit dem Resultat, dass mein komplettes Team, inklusive den Praktikanten (!!) jeden Tag bis 8, 9 Uhr Abends für Umme da sitzt, ohne in die Mittagspause gegangen zu sein und TROTZDEM bleibt Einiges liegen. Bin heute aus der Bürotür raus und hatte es noch nichtmal bis zum Aufzug geschafft, als ich unvermittelt und ohne tieferen Hintergrund einen Heulkrampf gekriegt habe :-/

Gut, ich komme sonst auch geschafft nach Hause und das ja auch nicht erst, seit ich in dieser Firma bin, aber sowas ist mir echt noch nie passiert und das hat mir doch ernsthaft zu denken gegeben. Workaholic ja, kaputt dran gehen nein :|N

Oh Mince, dass klingt echt blöd, um es nicht zu sagen beschissen! Da muss man sich bei dir ja fast Sorgen machen, dass du einen Burnout bekommst. Also schön auf dich aufpassen:-/

Zitat

Ne? Noch komischer isses fast schon, wenn man frisch in der neuen Wohnung ist...ich komme mir dann die ersten Tage immer so vor, als wäre ich da nur zu Besuch oder würde ich mir irgendwie was vormachen oder so *heimlich auf sich selbst zeig und auf die Stirn tipp*

Ja, das glaube ich auch. Wir kamen uns letztes Wochenende schon sehr seltsam da drin vor, als wir dir Küche aufgebaut haben. Am liebsten hätte ich den Umzug auch schon hinter mir.

Ich musste eben noch schnell in die Stadt, um was für den Geburtstag meines Freundes zu kaufen. Das ist ja sowas von miserables Wetter. Da ich kein Auto hier bei meinen Eltern habe (ich bin mit Zug hergefahren) musste ich mit Rad los. Und ich war klitsche nass als ich wiedergekommen bin und habe mir daher jetzt erstmal trockene Klamotten anziehen müssen und koche mir gerade einen Tee um wieder warm zu werden:)D

Liebe Grüße an alle*:)*:)

Hallöle!

Minze: Ohhhhhhhhh, hört sich gar nicht gut an. :)_ Übernimm dich bitte nicht!

Ich war ja heute in der Kiwupraxis. Ihr wolltet ja einen Bericht. Hier ist er:

Es warein Follikel da, 15 mm. Scheint wohl normal zu sein für ZT 11. Aaaaber: Meine Gebärmutterschleimhaut ist zu dünn, nur 4mm. Die Ärztin meint jetzt, ich hätte wohl ne Gelbkörperschwäche. Würde auch passen mit meiner kurzen HL.

Ich soll jetzt nächsten Zyklus Puregon spritzen mit diesem Pen und dann an ZT 9 wieder kommen zum US. Diesen Zyklus muss ich nicht mehr hin, hat ihr wohl gereicht, was sie gesehen hat. Blut wurde auch keins abgenommen.

Wenn's dann nicht klappt, dann wird den Zyklus drauf die EL-Durchgängigkeit per US überprüft.

Soweit zu mir. Was ich aber nicht verstehe, ist, warum durch das Puregon die Gebärmutterschleimhaut wachsen soll. War auch mal wieder zu blöd, nachzufragen, weil mir die Frage erst danach eingefallen ist.

Christina: wie geht's Till???

Erdbeere: Süße Schuhe, finde auch die Stiefel besonders toll.

Tini: Igitt, Fahrradfahren bei dem Wetter. *schüttel* Pass auf, dass du dich nicht erkältest.

LG *:)