• Wer muss noch aufs Üben warten?

Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

Oh je, habe nur kurz überfolgen, aber dein Babyfloh tut mir auch echt leid! Und du Christina tust mir natürlich auch leid. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und hoffe, dass ihr nicht mehr ins KH müsst:)*:)*:)*:)*:)*

Ich habe nicht so viel Zeit, versinke ein wenig im Umzugsstress. Die Kartons werden immer mehr und ich weiß nicht, wie ich das alles verpackt bekommen soll. Zum Glück kommt mein Freund am Mittwoch und hilft mir. Die Wohnung muss ja auch noch gestrichen werden..Also ich bin dann mal wieder weg.

Ganz liebe Grüße an alle*:)*:)

Auch von mir nur ein kurzes Lebenszeichen!!!

Habe momentan auch total Stress mit dem Ausbau unseres Dachgeschosses... Entweder das Haus ist voller Handwerker, oder man muss 100.000 Sachen kaufen/bestellen und jetzt beginnen wir gerade mit dem Ausmalen. Außerdem hatten wir gestern Babytreff, heute Schnullertreff, am Nachmittag "Männertreff" (sind wir Frauen aber auch dabei), am Abend geh' ich mit meinen Mädels Bauch-Bein-Po-Gymnastik machen und Samstag machen wir einen Tagesausflug in die Babytherme (üben fürs Babyschwimmen, das jetzt 2 Wochen ausfällt).

Hab alles nachgelesen, bin im Bilde, kann aber momentan leider auch nicht jedem persönlich antworten... ich hoffe, ihr seid nicht böse! :)*:)* Nur ganz schnell das Wichtigste:

@ Christina:

Ich wünsche deinem kleinen Mann baldige Besserung!! Klingt ja echt nach dem puren Horror!!! Der Arme!!! Hoffentlich isst er in der Zwischenzeit wieder!!!

Knuddl euch alle!

Melde mich wieder ausführlicher sobald der schlimmste Stress mit dem DG vorbei ist!!!

*:)*:)*:)

Nanu, das muss wirklich meine Aura sein, die hier schon wieder fehlt :-o:-o:-o kaum bin ich wieder weg, ist keiner mehr da? Mensch, da macht ihr mich ja ganz verlegen |-o|-o|-o ;-D

Spaß beiseite: Sohnemann hat immer noch Durchfall {:( Das ist langsam wirklich der totale Horror. Ich geh glaube ich nie wieder impfen, in die Krabbelgruppe, zum Schwimmen oder sonst irgendwohin, wo man sich die Seuche einfangen kann :(v Und ich selbst hab ne super dicke fette Erkältung *schnief* {:( Aber wenn... oder falls :-p wir irgendwann mal wieder gesund sind, dann melde ich mich auch wieder richtig. Versprochen :)_

Seid mir ganz lieb gegrüßt *:)@:)

Hallo und einen schönen Sonntag, meine Lieben *:)

Hier mal eine Kack-Nachricht ;-D Mein Sohn hatte heute zum ersten Mal seit zwei Wochen normalen Stuhlgang :)^:)^:)^ Hatte eigentlich am Freitag schon mit dem KiA gesprochen, dass wir morgen eine Probe ins Labor schicken müssen, weil der Durchfall einfach nicht besser wurde, aber endlich endlich endlich sieht es aus, als hätten wir es überstanden :-D Hoffen wir, dass wir jetzt erstmal von Krankheiten verschont bleiben :-/

So, wie geht's euch denn?

Erdbeerchen, ins DG kommt doch auch Sophie's Zimmer, oder? Welche Farbe bekommen denn die Wände? *neugierigbin* :-)

Luise, Urlaub schon wieder vorbei?! Mensch, das geht immer viel zu schnell :)*

Mincepie, ich habe so am Rande mitbekommen, dass Du ziemlichen Ärger auf der Arbeit hast :°_ Wie sieht's denn da jetzt aus? Wirst Du Dir was anderes suchen? Was ein Ärger, da seid ihr extra umgezogen und nu läuft der Job nicht wie er soll :-(:°_

Aeskulapa, zu Deinem Männne muss ich was schreiben, wenn ich etwas mehr Zeit hab, ja?! @:)

Marshmallow, Gelbkörperschwäche? Den Verdacht hattest Du doch schon länger, wegen der kurzen Zyklen, oder? Wie ist denn da jetzt der Stand der Dinge? Soweit ich weiß lässt sich das gut behandeln, dann sollte es ja bald klappen :-) Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen :)^:)z

Tini, was macht der Umzug? Seid ihr fertig?

Elbnixe, Sophitia, Einfach-Du, Dini, Antje seid mir alle ganz lieb gegrüßt *:)@:):)*

Und falls ich wen vergessen habe: ihr dürft mich hauen, ich bin nämlich tatsächlich sehr vergesslich in letzter Zeit... (ich sag nur: Mamademenzia %-|:=o)

*:)

Christina: Das ist dann aber ne gute Kack-Nachricht! :)^ Wurde auch Zeit, dass es besser wird!

Von mir gibt's wieder nicht viel zu erzählen. Bin mal wieder erkältet. Scheint jetzt alle 3 Wochen zu kommen.

Wegen der Gelbkörperschwäche: Die in der Kiwupraxis meinten eben, dass es danach aussieht. Blut wurde ja keins untersucht. Wenn ich das wirklich haben sollte, dann ist mein FA ein Depp. Wie oft hab ich ihm das schon gesagt, dass meine HL zu kurz ist, das hat den null interessiert.

Ich soll ja nächsten Zyklus Puregon spritzen für die Eizellreifung und nach dem ES nehm ich dann Utrogest. Ich hoffe, ich krieg das hin mit dem Spritzen. Zu positiv bin ich da aber auch nicht eingestellt, ich weiß ja immer noch nicht, ob meine EL durchgängig sind. Das soll dann übernächsten Zyklsu kontrolliert werden per US.

Scheißnachricht :-|;-D

Endlich haben wir den Guru wieder! Freut mich, dass es dem Lütten wieder gut geht, das wurde ja auch wirklich Zeit :)^

Dem Windeninhalt entnehme ich (;-D;-D), dass er wieder einigermaßen normal isst und trinkt? Feiiiiin :-D

Zitat

Wirst Du Dir was anderes suchen? Was ein Ärger, da seid ihr extra umgezogen und nu läuft der Job nicht wie er soll

Naja, der Umzug war ja des Umzuges Willen, der Job war im Endeffekt nur eine Rahmenbedingung, die dafür erfüllt sein musste, von daher ist es nicht sooo tragisch. Klar, wäre schöner, wenn's nicht so wäre, aber es ist im Zweifel kein Weltuntergang. Habe meinen Lebenslauf jetzt jedenfalls wieder auf Monster gepackt, während ich mir anschaue, ob Besserung eintritt, schaden kann's nicht, denn die Möglichkeit, jederzeit den Mittelfinger ausklappen zu können macht ja bekanntlich frei :-p

Zitat

Wenn ich das wirklich haben sollte, dann ist mein FA ein Depp.

...Würde dich das überraschen? Unfehlbar ist nur der Papst. Und selbst der ist relativ deppert. ;-)

Guten Morgen!

Christina,

schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht! @:) Dann bist du nun auch wieder auf Arbeit kommende Woche?

Dafür ist nun meine Maus wieder krank. Wir müssen aber was ganz Böses heute machen. Zäpfchen rein und in die Krippe... Ich sterbe fast, weil ich so ein schlechtes Gewissen habe, aber ich weiß nicht, was wir sonst machen sollen. :-( Ich kann nicht schon wieder daheim bleiben und mein Männe auch nicht. :°( Mein armer kleiner Floh...

Marsh,

vielleicht klappt es ja schon diesen Zyklus. :)^ Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)^:)^

mince,

es kann ja auch nicht schaden, ein wenig die Augen offen zu halten. Und wenn einem der bessere Job vor der Nase vorbeispaziert kommt, warum nicht? :)*

Erdbeere,

aber wenn das Zimmerchen von deiner Sophie endlich fertig ist, sehen wir denn dann auch Bilder?

Liebe Grüße an alle! *:)*:)

Huhu!

Wollte mich nur mal kurz melden, dass ich noch leben ;-) Sorry, aber schaff es in letzter Zeit einfach nicht.....Werd mir aber diese oder nächste Woche Zeit nehmen ausführlicher zu schreiben....

Katharina gehts auch super, heute ist U5 und ich bin schon gespannt.....

Busserl Dini

Hallo Mädels!!!

Nur ganz kurz... muss nämlich gleich wieder streichen gehen! Sophie schläft und das muss ich ausnutzen...

@ Christina:

Super, dass es Till wieder besser geht!!! Isst er auch wieder halbwegs normal??? Der Arme... ich wünsche ihm auch von ganzen Herzen, dass er jetzt erstmal gesund bleibt!!!

@ Luise:

Klar bekommt ihr Fotos von ihrem Zimmer, sobald es fertig ist. Kann aber noch ein wenig dauern. Habe gerade erst die Decke gestrichen (muss da aber heute nochmal drüber gehen)... liegt noch viel Arbeit vor uns. Vor Mitte/Ende März wird das Zimmer wohl nicht fertig werden! Und die Innentüren sind noch nicht einmal bestellt :-o:-o:-o

Oje, was hat Anna denn

Ich hoffe, ihr gehts bald wieder besser!!! :)*:)*:)*

@ Marsh:

In unserer Babytreff-Runde haben auch 2 Mädels eine Gelbkörperschwäche... sowas dürfte häufiger vorkommen! Die Eine bekam eine künstliche Befruchtung, wurde aber gleich beim ersten Versuch schwanger. Und die Andere bekam nur Gelbkörperhormone und wurde dann sehr bald von alleine schwanger!!! Wollt ich dir nur mal erzählen... musste nämlich am Samstag, als wir in der Babytherme drüber geredet haben, sehr an dich denken!!!

@ Dini:

Schön, dass du dich auch mal wieder meldest!!! Wünschen euch alles Gute für die U5!!! Wir sollten schön langsam mal einen Termin für die U6 ausmachen!! :=o:=o

@ alle (auch die,

die ich jetzt nicht erwähnt habe):

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!! Ich hoffe für mich, dass diese Woche sehr langsam vergeht. Erstens weil ich viel Arbeit mit dem Dachgeschoss habe, zweitens weil Sophie am Samstag das erste Mal auswärts schläft :°(:°(. Mein Mann und ich gehen nämlich auf einen Ball und Sophie schläft bei meinen Eltern. Der Gedanke bricht mir jetzt schon das Herz *seufz*... ich bin ja sooo eine Glucke!!! :-|

Außerdem bin ich froh, dass wir diese Woche wieder Elternberatung haben. Sophie verweigert mir momentan ihren Brei. Sie bekommt ja nun weder Muttermilch noch Pulvermilch... nur 2x täglich einen Milchbrei... und den mag sie nicht mehr. Gestern Abend gabs Mundsperre und ein Theater sondergleichen... sie wollte nichts. Hab ihr dann ein Wurstbrot gegeben und siehe da: Sie hats gegessen. In der Früh isst sie auch kaum was, und mittags mag sie nur von meinem Teller mit essen... und entweder selbst essen oder mit meiner Gabel gefüttert werden. Sobald irgendwas auf ihrem Plastiklöffel liegt, isst sie es nicht mehr! Hab ich ein eingebildetes Kind... :-/

So, wie gesagt: Ich muss jetzt was tun!!! *:)*:)*:)

Huhu! *:)

Luise: Oh, arme Annabelle! :)_Sie ist ja auch dauernd krank in letzter Zeit. Gesundheitssternchen :)*

Diesen Zyklus kann's ja gar nicht mehr klappen, muss doch erst den nächsten abwarten, da spritz ich erst. Ich lguab aber auch nicht, dass es dann klappt. Wär ja zu einfach. Nee, nee, ich glaub, ich brauch noch viel Geduld...

Erdbeere: Künstliche Befruchtung wegen Gelbkörperschwäche

Ich kenn mich jetzt gar nicht so aus, was gibt's denn für Gelbkörperhormone außer Utrogest???

@ Marsh:

Ob die, die ne künstliche Befruchtung gemacht hat, nur Gelbkörperschwäche hatte, weiß ich nicht. Ich glaube bei denen war zusätzlich ein Problem mit dem Sperma! Ich weiß nur, dass sie es jahrelang probiert hatten und es nicht geklappt hat. Dass sie zusätzlich eine Gelbkörperschwäche hatte, weiß ich nur weil sich die beiden am Samstag darüber unterhalten haben und sie dann gemeint hat: "Da haben wir beide das selbe Schicksal mit der Gelbkörperschwäche".

Aber die Andere, die ganz sicher NUR eine Gelbkörperschwäche hatte, nahm auch Utrogest und wurde dann innerhalb von 2 oder 3 Übungszyklen schwanger! :)z