Huhu und guten Morgen!

Ich wollte zuerst mal schöne Grüße von Christina ausrichten. Sie ist definitiv nicht wieder in der Versenkung verschwunden, aber sie hat mir geschrieben, waren nun doch im KH von Di bis Fr, Noro-Virus. Sie hat es leider auch noch voll erwischt, naja, und der Kleine war dehydriert.

Aber sie meldet sich auf jeden Fall bald wieder.

Zitat

Dafür weiss Du bestimmt nicht was ein Breschtlingsgsäls ist. (Marshi: zwinker ;-))

Nee, da wäre ich nicht drauf gekommen, aber ich hätte irgendwie auf eine Krankheit getippt, die nur in Irland vorkommt. ;-D

Aber da hab ich auch noch einen beizutragen: Hiffenmark. Preisfrage, was ist das? Kommt aus dem Fränkischen. :=o

Marshi, na, wenn das die Ärztin auch gesagt hat, dann ist es ja echt ok, wenn du das Dexa weglässt! @:)

So. Und nun auf zur Arbeit. Bei mir geht der Ernst des Lebens wieder los.. %-|

Zitat

Erdbeermarmelade! ;-D

RICHTIG! Ich glaub aber ehrlichgesagt, das Wort wird nur noch von Omas, in Quizshows und zum Norddeutsche erschrecken benutzt ;-D

Zitat

"Ebirn", "träubleskuche" und "Apfelbutze"?

Kartoffel, Johannisbeerkuchen und.... hmmmm lässt sich schwer übersetzten. Also das was beim Apfelessen übrig bleibt, Kerngehäuse, Stiel und Blütenrest. Im engeren Sinne auch nur der "Bauchnabel" vom Apfel ;-D also das gegenüber vom Stiel.

Zitat

War auch meins, bis mein kleiner Bruder eins von diesen Erklärbüchern mit durchsichtigen Folien bekam. Dadrin wurde zum Beispiel auch im Detail gezeigt, wie ein Marienkäfer Blattläuse aussaugt.

;-D Klingt einschneidend! Aber sieh's mal so: Irgendwas müssen die Scheißerchen ja essen. Besser wie wenn sie in räuberischer Weise in Säugetiere beissen würden ;-D

Das mit Christina klingt ja gar nicht toll :-/ die Arme! Gute Besserung von hieraus!{:(

Lagebericht:

Vorwort: ich hab nicht wirklich gelesen, sondern nur überflogen... und ich gehe auch bewußt auf niemanden ein :-p

die Fakten: Dienstag Krankenhaus Notaufnahme => Infusion wegen Dehydrierung und Unterzuckerung bis Freitag

In der Zeit keine Nahrungsaufnahme, die nicht postwendend wiedergekommen ist... seit Freitag trinkt er ein bißchen was... und damit meine ich ein bißchen verdünnten Apfelsaft, keine Milch... will er nicht. Er will auch sonst nichts essen, kein Zwieback, Keks oder ähnliches. Bis einschließlich heute: immer noch wässriger Durchfall... er hat also seit einer Woche NICHTS gegessen :|N Gar nichts... Nada... Niente... also mit 9kg Grenze erreicht ist schon längst nichts mehr, die haben wir Mitte letzter Woche schon unterschritten...

die Fakten Mama: Appetitlosigkeit am Donnerstag Mittag, Übelkeit am Nachmittag, Erbrechen: 21h bis Fr 18h {:( Was mein Kreislauf nach den Nächten ohne Schlaf wegen krankem Kind und sowieso schon Tage fast nix gegessen gesagt hat könnt ihr euch denken... bin nachts ab 4h dann auf allen Vieren zum Klo gekrochen :°(

Habe bis jetzt immer noch nicht mehr als ein bißchen Zwieback essen können, aber wenigstens ist die Übelkeit soweit weg.

Außergewöhnliche Belastungen: Mann spinnt am Wochenende, hat sich zum Glück wieder eingekriegt, aber dieses Mal merke ich mir das! >:(

Kommentar: Alles zum Kotzen!

Noch Fragen? :°(

Therapie: muss jetzt los in die Apo und schauen, ob wir den Durchfall vom Baby irgendwie in den Griff bekommen, denn seine Medizin möchte er auch nicht schlucken... sind zur Zeit froh, wenn er genug Wasser trinkt, dass wir nicht wieder ins KH müssen... armer Babyfloh :-@

Oh je, habe nur kurz überfolgen, aber dein Babyfloh tut mir auch echt leid! Und du Christina tust mir natürlich auch leid. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und hoffe, dass ihr nicht mehr ins KH müsst:)*:)*:)*:)*:)*

Ich habe nicht so viel Zeit, versinke ein wenig im Umzugsstress. Die Kartons werden immer mehr und ich weiß nicht, wie ich das alles verpackt bekommen soll. Zum Glück kommt mein Freund am Mittwoch und hilft mir. Die Wohnung muss ja auch noch gestrichen werden..Also ich bin dann mal wieder weg.

Ganz liebe Grüße an alle*:)*:)

Auch von mir nur ein kurzes Lebenszeichen!!!

Habe momentan auch total Stress mit dem Ausbau unseres Dachgeschosses... Entweder das Haus ist voller Handwerker, oder man muss 100.000 Sachen kaufen/bestellen und jetzt beginnen wir gerade mit dem Ausmalen. Außerdem hatten wir gestern Babytreff, heute Schnullertreff, am Nachmittag "Männertreff" (sind wir Frauen aber auch dabei), am Abend geh' ich mit meinen Mädels Bauch-Bein-Po-Gymnastik machen und Samstag machen wir einen Tagesausflug in die Babytherme (üben fürs Babyschwimmen, das jetzt 2 Wochen ausfällt).

Hab alles nachgelesen, bin im Bilde, kann aber momentan leider auch nicht jedem persönlich antworten... ich hoffe, ihr seid nicht böse! :)*:)* Nur ganz schnell das Wichtigste:

@ Christina:

Ich wünsche deinem kleinen Mann baldige Besserung!! Klingt ja echt nach dem puren Horror!!! Der Arme!!! Hoffentlich isst er in der Zwischenzeit wieder!!!

Knuddl euch alle!

Melde mich wieder ausführlicher sobald der schlimmste Stress mit dem DG vorbei ist!!!

*:)*:)*:)

Nanu, das muss wirklich meine Aura sein, die hier schon wieder fehlt :-o:-o:-o kaum bin ich wieder weg, ist keiner mehr da? Mensch, da macht ihr mich ja ganz verlegen |-o|-o|-o ;-D

Spaß beiseite: Sohnemann hat immer noch Durchfall {:( Das ist langsam wirklich der totale Horror. Ich geh glaube ich nie wieder impfen, in die Krabbelgruppe, zum Schwimmen oder sonst irgendwohin, wo man sich die Seuche einfangen kann :(v Und ich selbst hab ne super dicke fette Erkältung *schnief* {:( Aber wenn... oder falls :-p wir irgendwann mal wieder gesund sind, dann melde ich mich auch wieder richtig. Versprochen :)_

Seid mir ganz lieb gegrüßt *:)@:)

Hallo und einen schönen Sonntag, meine Lieben *:)

Hier mal eine Kack-Nachricht ;-D Mein Sohn hatte heute zum ersten Mal seit zwei Wochen normalen Stuhlgang :)^:)^:)^ Hatte eigentlich am Freitag schon mit dem KiA gesprochen, dass wir morgen eine Probe ins Labor schicken müssen, weil der Durchfall einfach nicht besser wurde, aber endlich endlich endlich sieht es aus, als hätten wir es überstanden :-D Hoffen wir, dass wir jetzt erstmal von Krankheiten verschont bleiben :-/

So, wie geht's euch denn?

Erdbeerchen, ins DG kommt doch auch Sophie's Zimmer, oder? Welche Farbe bekommen denn die Wände? *neugierigbin* :-)

Luise, Urlaub schon wieder vorbei?! Mensch, das geht immer viel zu schnell :)*

Mincepie, ich habe so am Rande mitbekommen, dass Du ziemlichen Ärger auf der Arbeit hast :°_ Wie sieht's denn da jetzt aus? Wirst Du Dir was anderes suchen? Was ein Ärger, da seid ihr extra umgezogen und nu läuft der Job nicht wie er soll :-(:°_

Aeskulapa, zu Deinem Männne muss ich was schreiben, wenn ich etwas mehr Zeit hab, ja?! @:)

Marshmallow, Gelbkörperschwäche? Den Verdacht hattest Du doch schon länger, wegen der kurzen Zyklen, oder? Wie ist denn da jetzt der Stand der Dinge? Soweit ich weiß lässt sich das gut behandeln, dann sollte es ja bald klappen :-) Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen :)^:)z

Tini, was macht der Umzug? Seid ihr fertig?

Elbnixe, Sophitia, Einfach-Du, Dini, Antje seid mir alle ganz lieb gegrüßt *:)@:):)*

Und falls ich wen vergessen habe: ihr dürft mich hauen, ich bin nämlich tatsächlich sehr vergesslich in letzter Zeit... (ich sag nur: Mamademenzia %-|:=o)

*:)

Christina: Das ist dann aber ne gute Kack-Nachricht! :)^ Wurde auch Zeit, dass es besser wird!

Von mir gibt's wieder nicht viel zu erzählen. Bin mal wieder erkältet. Scheint jetzt alle 3 Wochen zu kommen.

Wegen der Gelbkörperschwäche: Die in der Kiwupraxis meinten eben, dass es danach aussieht. Blut wurde ja keins untersucht. Wenn ich das wirklich haben sollte, dann ist mein FA ein Depp. Wie oft hab ich ihm das schon gesagt, dass meine HL zu kurz ist, das hat den null interessiert.

Ich soll ja nächsten Zyklus Puregon spritzen für die Eizellreifung und nach dem ES nehm ich dann Utrogest. Ich hoffe, ich krieg das hin mit dem Spritzen. Zu positiv bin ich da aber auch nicht eingestellt, ich weiß ja immer noch nicht, ob meine EL durchgängig sind. Das soll dann übernächsten Zyklsu kontrolliert werden per US.

Scheißnachricht :-|;-D

Endlich haben wir den Guru wieder! Freut mich, dass es dem Lütten wieder gut geht, das wurde ja auch wirklich Zeit :)^

Dem Windeninhalt entnehme ich (;-D;-D), dass er wieder einigermaßen normal isst und trinkt? Feiiiiin :-D

Zitat

Wirst Du Dir was anderes suchen? Was ein Ärger, da seid ihr extra umgezogen und nu läuft der Job nicht wie er soll

Naja, der Umzug war ja des Umzuges Willen, der Job war im Endeffekt nur eine Rahmenbedingung, die dafür erfüllt sein musste, von daher ist es nicht sooo tragisch. Klar, wäre schöner, wenn's nicht so wäre, aber es ist im Zweifel kein Weltuntergang. Habe meinen Lebenslauf jetzt jedenfalls wieder auf Monster gepackt, während ich mir anschaue, ob Besserung eintritt, schaden kann's nicht, denn die Möglichkeit, jederzeit den Mittelfinger ausklappen zu können macht ja bekanntlich frei :-p

Zitat

Wenn ich das wirklich haben sollte, dann ist mein FA ein Depp.

...Würde dich das überraschen? Unfehlbar ist nur der Papst. Und selbst der ist relativ deppert. ;-)

Guten Morgen!

Christina,

schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht! @:) Dann bist du nun auch wieder auf Arbeit kommende Woche?

Dafür ist nun meine Maus wieder krank. Wir müssen aber was ganz Böses heute machen. Zäpfchen rein und in die Krippe... Ich sterbe fast, weil ich so ein schlechtes Gewissen habe, aber ich weiß nicht, was wir sonst machen sollen. :-( Ich kann nicht schon wieder daheim bleiben und mein Männe auch nicht. :°( Mein armer kleiner Floh...

Marsh,

vielleicht klappt es ja schon diesen Zyklus. :)^ Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)^:)^

mince,

es kann ja auch nicht schaden, ein wenig die Augen offen zu halten. Und wenn einem der bessere Job vor der Nase vorbeispaziert kommt, warum nicht? :)*

Erdbeere,

aber wenn das Zimmerchen von deiner Sophie endlich fertig ist, sehen wir denn dann auch Bilder?

Liebe Grüße an alle! *:)*:)

Huhu!

Wollte mich nur mal kurz melden, dass ich noch leben ;-) Sorry, aber schaff es in letzter Zeit einfach nicht.....Werd mir aber diese oder nächste Woche Zeit nehmen ausführlicher zu schreiben....

Katharina gehts auch super, heute ist U5 und ich bin schon gespannt.....

Busserl Dini