Für alle, die sich noch nicht so auskennen mit den Sitzen: so wird der neue Autositz wohl aussehen http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/23-07-05-000014.jpg


    Achso und ständig Schnee und saukalt kenne ich auch. Heute waren es wieder -4,7°C *bibber* ICH WILL FRÜHLING!!!!

    Der Kleine ist max. 1 Jahr alt. Ja, Baby-TV, so kann man es nennen;-D

    Zitat

    Mensch, aber da läuft einem doch ein Schweißperlchen runter, wenn man hört, dass das fast schief gegangen wäre, wenn Du nicht angerufen hättest :-o

    Allerdings und ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich glauben, dass ich echt einen Platz habe. So wirklich glaube ich das wohl erst, wenn ich mich eingeschrieben habe.

    Zitat

    Mensch, aber da läuft einem doch ein Schweißperlchen runter, wenn man hört, dass das fast schief gegangen wäre, wenn Du nicht angerufen hättest :-o

    Hahaha, wie lustig ist das denn:-p Das habe ich ja noch nie ghört. Tja, die verstehen wohl nicht, was du machst, oder es ist zu kompliziert;-)

    Zitat

    ICH WILL FRÜHLING!!!!

    ICH AUCH!!!!!:)^

    Haallo! *:)


    Puha, ich hab heute das Ergebnis von der genetischen Untersuchung bekommen (erinnert ihr euch, wo die KK so lange gebraucht hat, bis sie das übernommen haben???). Also, ich hab kein AGS! Das ist super! Schon mal ein Scheiß weniger.


    Die Untersuchung kostete 1500 Euro. Super, gell! Wenn ich das hätte selbst zahlen müssen... :-/


    Tini: Willst du die Uni wechseln

    Oder ist das ein Masterstudiengang??? Sorry, ich hab das irgendwie nicht gelesen.


    Mein seminar war ein Vertiefungsseminar für neue Lehrkräfte. Hat mir aber nix gebracht...


    Will übrigens auch Sommer! Es muss richtig warm sein, nicht nur ein bisschen! ;-D


    Alle anderen *:)

    Marshmallow :-D Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten :)^:)^:)^ Jede Sorge weniger ist guuut!!! :)z


    Jaaa, Sommer wäre natürlich noch besser, aber meistens kommt nach dem Winter eben erst der Frühling... ich bin da bloß realistisch ... :=o 8-)


    Mince, wie geht's denn Deinen Katzen? Das hat sich ja schlimm angehört mit der OP {:(


    So, hab heute die Impfung für Till abgesagt. Habe beschlossen, dass ich sowas erst wieder riskiere, wenn die Erkältungsperiode entweder vorbei ist, oder er mal wenigstens eine Woche lang gesund war. Ich kann einfach keine neuen Seuchen mehr gebrauchen %-| Denke, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzt mit geschwächtem Immunsystem wieder was einfängt ist viel größer, als die Wahrscheinlichkeit, dass er jetzt Masern, Mumpf oder Röteln bekommt.


    Luise, wie geht's euch denn? Ist Annabelle wieder richtig fit?


    Liebe Grüße an euch alle *:)

    Guten Abend!

    Mince,

    Zitat

    Ohgottogottogott, Morgen muss ich wieder hin. Hab' ich einen Bock

    Okok. Denkbar schlechter Zeitpunkt, um schwanger zu werden, ich gebe dir recht... :=o


    Christina,

    Zitat

    Luise, wir haben jetzt den Römer King Plus bestellt.

    Ja, den hätten wir auch beinahe gekauft, haben dann aber noch den Römer Lord entdeckt. Der hat auch gut abgeschnitten bei den Tests, ist aber eben doch nicht ganz so teuer. :)z


    Tini,


    ja, bei uns ist es auch schweinekalt. Ich bin heute Morgen bei -10°C aus dem Haus gegangen. Und ich hab keine Lust mehr auf Auto Freikratzen. :|N


    Marsh,

    Zitat

    Also, ich hab kein AGS! Das ist super!

    Sehr gut! Das freut mich echt für dich. Nur schade, dass die Versicherung so lange Terz gemacht hat, das hätetst du theoretisch auch schon eher in Erfahrung bringen können, was? :)_

    Zitat

    Jaaa, Sommer wäre natürlich noch besser, aber meistens kommt nach dem Winter eben erst der Frühling... ich bin da bloß realistisch ...

    Oooch. Ich hätte noch nicht mal gegen ein bisschen Frühling was einzuwenden. Wenn ich noch mal in den Skiurlaub fahren könnte, wär das anders. Aber so wäre jedes Grad mehr auf dem Thermometer ein Hit! :)*

    Zitat

    Luise, wie geht's euch denn? Ist Annabelle wieder richtig fit?

    Jaaaa. Endlich. Klar, Rotznase hat sie schon noch, aber sonst geht es ihr ganz gut. Ab und zu trotzt sie schon mal, was echt peinlich sein kann, wenn ich zum Beispiel mit ihr unter Mördergeschrei am frühen Abend die Treppe im Haus zu unserer Wohnung hochlaufe. |-o Aber seit sie läuft, ist sie sonst wieder etwas besser drauf. Nu will sie nun nicht mehr Auto fahren, nicht in den Kinderwagen, nicht auf den Arm, sondern nur auf ihre eigenen Beine. Naja, aber ist ja schön, nur brauche ich für alles etwas mehr Zeit... :=o:-p


    So, ihr Lieben. Dann sach ich ma bis später!


    Viele Grüße an alle! *:)*:)*:)

    Mumpf ;-D;-D;-D Sorry.


    Falls es euch interessiert:


    War heute zur US-Kontrolle, um zu schauen, wie die Follikel wachsen. Sieht normal aus. Zwei sind da, beide ca. 11mm, das rechts wird sich wohl durchsetzen. Ist doof, weil ja meine ESS auch rechts war.


    GMSH bei 7mm, schon mal besser als das letzte Mal. Soll am Mo. wieder hin, um zu schauen.


    So, ich muss weg, war heute den ganzen Tag unterwegs, jetzt hab ich noch Unterricht vorbereitet... Mag nimmer.


    Gibt's eigentlich mal wieder Photos von Annabelle, Till, Sophie und Co.???


    LG @:)

    Guten Morgen!


    Marsh,


    na, das klingt doch gut! :)_:)^ Und JAJAJA! Es interessiert uns und du musst uns unbedingt mehr erzählen! @:)


    Ich drück dir alle meine Daumen, dass es gut läuft und diesen Zyklus schon klappt!!! @:)


    Juchuuu! Heute ist Wochenende! :)^

    Mädels - bei euch ist ja was los, ich seh gar ni mehr durch...


    marsh: ich weiß immernoch nicht was du dir da einspritzt???


    minze:gekündigt? schwanger? HÄ???


    luise: toll, dass es deiner kleinen wieder gut geht!


    christina: wie wäre es mal mit nem aktuellen foto von tilli???


    erdbeerchen: tolles durchhaltevermögen wünsche ich dir! ich würde durchdrehen wenn nix fertig wird - obwohl, wenn ich bedenke dass es bei uns im moment auch aussieht wie bei messis.... liegt aber nicht an umbaumaßnahmen sondern daran dass wir beide nie da sind um aufzuräumen :=o


    ändert sich aber wieder, müssen morgen putzen da sonntag ja family zum geb.-feiern kommt.


    aeskulapchen: wo bist du eigentlich abgeblieben?? eingeschneit???


    tine: fotos!!!! und glückwunsch zur uni-aufnahme!!


    so, alle die ich jetzt nicht erwähnt habe grüße ich herzlichst!!


    bei mir nix neues. letzter zyklus war total beschissen. 7 tage zwischenblutung und dann die mens, die mit paucken und trompeten mitten in der nacht kam. echt zum kotz... will jetzt beim fa mal nachfragen zwecks untersuchungen, hab irgendwie angst dass ich endo habe...


    sooo, das wars auch schon wieder!


    Ach ja, ich will auch sommer!!!!!


    eure anonyme workaholicerin ;-D

    Marsh

    Gratulation zur kostenlosen und vorallem negativen Untersuchung! ;-D Drücke weiter fleißig Däumchen, muss eindeutig mal wieder ein Baby her, unser Altbestand (;-D) wird ja demnächst schon eingeschult ;-):)*

    Christina

    Bestimmt keine so schlechte Entscheidung, der arme Muckel...sind das eigentlich alles Kombi-Impfen, oder kann man die aufsplitten? Und wenn ja, wird's davon tendenziell überhaupt besser, oder bloß mehr? ??? Dem Kater geht's übrigens wieder gut, waren heute beim Fäden ziehen und er war ganz tapfer ;-)

    Luise

    Hihi, großes Mädchen eben ;-) Überleg mal, die wird ja dieses Jahr schon zwei, bald fängt sie an, euch vollzublubbern, wa? x:)

    Elbnixe

    Zitat

    minze:gekündigt? schwanger? HÄ ???

    Nix schwanger. Toll Luise, haste mal wieder die Pferde scheu gemacht :-p Bzgl. Kündigung - nach zahlreichen wohl-dosierten Portionen Kritik ohne nennenswerte Erfolge habe ich angekündigt, dass ich mich wieder umschaue und bin prompt entlassen worden - den Job können die sich aber ohnehin in die Haare schmieren. ;-)


    Doof mit der Mens, aber wie kommst du denn auf Endo? Aber gut, lieber einmal zu oft nachgucken... :-/


    Übrigens habe ich am Montag ein Bewerbungsgespräch, bin gespannt :-).

    Guten Morgen!

    Und ein wunderschönes Wochenende! @:)


    Ich bin mal wieder alleine weil Männe auf eine Messe gegangen ist, wo heute nur Fachbesucher hinkommen. :-/


    Elbnixchen,


    :°_ Ich finde es gut, dass du dich mal beim FA melden willst. Aber wieso solltest du denn Ensometriose haben? ??? Gibt es denn dafür einen Grund? Du hast doch keine besonders langen Blutungen, keine großen Schmerzen während der Mens, oder täusche ich mich?


    Minze,

    Zitat

    Überleg mal, die wird ja dieses Jahr schon zwei, bald fängt sie an, euch vollzublubbern, wa? x:)

    DAS tut sie bereits. Sie blubbert den lieben langen Tag. Dazu hab ich direkt mal eine Anekdote zu erzählen. Heute Morgen schaut die Kleine auf mein Brötchen (sie selber hatte einen Vollkorn-Toast bekommen, weil das Brot schön weich ist, und sie das besser essen kann) und sagt "AUCH". Wir sind also nun schon bei der Phase angekommen, wo das, was man selber auf dem Teller hat, nicht mehr so interessant ist. :=o

    *:) Hallihallo! *:)


    Elbi: Schön, dass du wieder reinschaust! @:):-DDas hört sich nicht nach Endometriose an, sondern eher nach Gelbkörperschwäche. Wie sieht deine hL aus und wie ist dein temp. anstieg. Zeig doch mal eine kurve! Bei mir vermuten sie das ja auch.


    Ach so, ich spritze Puregon zum Follikelwachstum.


    Wünsch euch ein schönes WE! @:)

    Hallo alle zusammen,


    Marshi, ich beende mein Studium in der Tat gerade, aber ich würde gerne noch ein drittes Fach dazu studieren. Und dafür habe ich eine Zusage erhalten. Nur muss ich jetzt noch mein Zeugnis anerkennen lassen. Ich hoffe, dass es rechtzeitig noch was wird. Ansonsten habe ich auch nichts dagegen einfach mal ein bisschen ruhigere Zeiten zu haben und nebenher zu arbeiten. Mal sehen..Das Ergebnis bei dir klingt doh super! Das freut mich sehr für dich. Und es scheint ja jetzt voranzugehen mit deinen Follikeln. Es ist so schön zu hören, dass euch jetzt geholfen wird. War mit Sicherheit eine super Idee mit der Kiwu-Praxis!


    Christina, ich hätte mich wahrscheinlich auch so entschieden. Ihr seid ja wahrscheinlich gerade heilfroh diese Krankheitsgeschichte hinter euch zu lassen...


    Luise, da bricht wohl eindeutig der Futterneid aus, was?]:D:=o


    Elbnixe, Fotos liefere ich wahrscheinlich Ende nächster Woche, wenn ich meine letzte Klausur hinter mir habe...Dann habe ich Zeit dafür die Wohn ung ausführlich zu knipsen und es euch hier reinzustellen...


    So, ich werde mich mal wieder hinter die Pädagogische Psychologie klemmen...


    Einen schönen Tag allen hier und liebe Grüße*:)*:)

    Mädels, wow ich bin stolz auch mich, zweimal in einer woche hier schreiben ;-D


    zwecks endo: mens-schmerzen bringen mich jeden monat fast um. nehme bis zu 8 tabletten am tag damit ich durchhalte. ist meist nur am 1. tag der mens, aber trotzdem. mir wird übel, schwindelig und eben die schmerzen. hab ich schon immer aber jedesmal wenn ich das dem arzt gesagt habe, hat er mir schmerztabletten gegeben und gut. war ja auch ok, aber wir wollen jetzt ein baby und wenn das ein grund ist warum es nicht klappt... Die mens ist nie wirklich stark und lang. meist so 3-4 tage und wirklich relativ wenig, so dass ich mit der menge keine probleme habe. zwischenblutung habe ich sonst eigentlich nie. aber letzten zyklus die ganze hochlage durch... schaut euch einfach meine kurven an, vielleicht seht ihr da mehr als ich - kurve steht übrigens in meinem profil :)z


    marsh: gelbkörperschwäche - daran habe ich auch schon gedacht und das habe ich garantiert auch (da ich ja ausgebildete hypochontikerin bin, hab ich eh alles was nicht gut ist ;-D:=o). Meine HL ist in guten zyklen ca. 12 tage, einmal habe ich es (wahrscheinlich wegen dem HL-Tee) auch schon auf 14 Tage gebracht, aber meist ist sie 10 tage, also nicht wirklich lang. und letzten zyklus glaub ich war die nur 8 oder 9 tage. sprich, ich kann gar ni schwanger werden %-|


    so, nun zu dir marsh: man, bei dir hat sich ja einiges bewegt!! ihr greift jetzt richtig an, oder? cool, find ich klasse und ich hab das gefühl dass du auch wieder viel optimistischer schreibst. gefällt mir |-o|-o haben die denn schon was festgestellt? freu mich, dass es bei dir vorwärts geht!!


    luise: hihi, jetzt geht die lustige phase bei euch los. ich kann dir sagen, das wird noch was. vor allem wenn sie dann in die trotzphase kommt und eure grenzen austestet. unser nachbarskind (ist gerade erst 2 geworden) ist jetzt genau in dieser phase und bringt ihre eltern in den wahnsinn. und ich freu mich jedes mal, weil ich das kind ja nicht erziehen muss, sondern es nur als daily soap sehen kann ;-D;-D


    minze: ochjeh, aber solche jobs gibt es - hab das selbst oft genug hinter mir, bis ich mal das richtige gefunden habe... aber wäre das jetzt nicht wirklich n guter zeitpunkt um erstmal ein kind zu bekommen? ihr wolltet ursprünglich doch jetzt auch anfangen mit hibbeln, oder? Übrigens: Viel Glück am MOntag!! wo wäre denn der neue job? musst du dafür wieder auswandern? wie sieht es bei deinem männe aus? hat er nen job und fühlt sich dort wohl?


    Sooo, jetzt geb ich euch erstmal wieder zeit meine kurve zu analysieren und mir dann eine ferndiagnose zu stellen. ;-D


    Falls ihr darauf keine Lust habt, wünsche ich euch einfach ein schönes Wochenende und erholt euch alle gut!!


    Umärmel, eure Elbi