Zitat

    Ja, so eher das erstere trifft zu. Heute war's ganz OK, hab dabei (oder zumindest am Anfang) gesungen, damit ich mich ein bisschen ablenke. ;-D

    Is ja krass :-o. Wundert mich ja, dass dein Mann da noch einen hochkriegt... :-o Bei meinem würde das sicher nicht funktionieren. Wenn ich selber keinen Spaß dabei hätte, ich müsste mindestens so tun als ob. :)z Aber ist ja gut, dass es bei euch funzt!

    Guten Morgen *:)

    Zitat

    Geht bei dir die BE eigentlich immer wieder vollständig weg oder hast du auch immer noch wochenlang so einen Druck

    Ja, da habe ich mich auch schon mit Ärzten drüber gestritten. Ich hatte einmal noch sehr starke Schmerzen, obwohl die Entzündung nicht mehr nachweisbar war und der Idiot hat sich geweigert mich krank zu schreiben. Da bin ich dann etwas ausfallend geworden >:(


    Außerdem habe ich auch schon psychische Blasenprobleme. Wenn ich z.B. weiß, dass ich zu wenig getrunken habe, dann tut's mir direkt weh {:( Hab halt schon irgendwie einen an der Klatsche durch diese ständigen Schmerzen %-|


    Elbnixe: Um Gottes Willen, das ist auch eine meiner größten Sorgen, dass mein Mann sich bald wo anders holt, was er bei mir nicht kriegt :°(

    Zitat

    aber du kannst doch deinen männe auch so verwöhnen wenn du die be hast.

    Könnte ich, aber eigentlich mag ich dann lieber mit Wärmflasche im Bett liegen und meine Ruhe haben. Ich finde eigentlich, dass er mich dann verwöhnen müßte und nicht umgekehrt. Und mit verwöhnen meine ich jetzt Tee kochen und Füße massieren ;-D


    Pause um den ES rum? Das ist dann aber wirklich nicht unbedingt sinnvoll. Ich bitte das zu überdenken ;-):)*


    achja: Ich will auch privat versichert sein! Nie nie wieder will ich im Krankenhaus so fürchterliche Zimmernachbarn haben :|N Was kostet denn wohl so eine Zusatzversicherung? ???

    Zitat

    Warst du denn schon beim Doc und hast dir ein AB verschreiben lassen?

    Nö, bin doch selber Doc ;-D Habe selber Urinteststäbchen zu hause für die Diagnose und AB hab ich auch noch in der Großpackung da. Blöderweise geht die langsam zur Neige...

    Zitat

    Sex - da schließe ich mich mal an. Kennt noch wer dieses Löffelchen Syndrom? Man liegt da, will pennen, plötzlich klopft was an, Mince denkt "Aaarghh...äh, ich schlafe schon :=o"

    Muuuuahahahahahahahahaha;-D;-D;-D;-D Mince, Du sprichst mir aus der Seele ;-D Da heißt es "och nur ein bißchen kuscheln" und dann ist man schon fast eingeschlafen und dann klopft es doch noch... und man denkt nur "äääähhhh, nö! zzzzzzzzz"


    Was bitte sollen Kommunikationsprobleme sein? Ist ja Mist... Bewerben macht echt keinen Spaß. Mein Beileid :)_

    Zitat

    Heute war's ganz OK, hab dabei (oder zumindest am Anfang) gesungen, damit ich mich ein bisschen ablenke.

    ;-D;-D;-D Also, gleich gucken die Kollegen komisch, wenn ich weiter so laut lachen muss :-p;-D

    Zitat

    Wundert mich ja, dass dein Mann da noch einen hochkriegt...

    Dazu kann ich nur sagen: Meiner hätte da auch kein Problem mit. Irgendwann wollte ich ihm noch meine Sorgen von der Arbeit erzählen und sein einziger Kommentar war: Von mir aus kannst Du dabei auch von der Arbeit reden, das stört mich nicht %-|:-p


    Blöde Sexmonster *hmpf* Bloß weil die immer und überall können glauben sie, wir müssten immer und überall mitmachen... mir geht das echt auf meinen nicht-vorhandenen Sack!!! :-p:-p:-p


    So, das war mein Wort zum Freitag. Bis später oder morgen *:)

    Hallo Mädels,


    mensch, hier war ja was los in den letzten Tagen:-o Erstmal an Christina und Marsh eine gute Besserung:)_ Ich hab damit auch öfters mal was zu tun, aber zum Glück nicht so schlimm wie ihr beiden. Also erholt euch schnell!

    Zitat

    mir geht das echt auf meinen nicht-vorhandenen Sack!!! :-p :-p :-p

    HIHI....Dem stimme ich mal einfach zu:)^


    Ich werde morgen mal ein paar Fotos von der Wohnung machen und sie euch hier reinstellen. Die sind ja schließlich längst überfällig. Meine allerletzte Prüfung ist jetzt ja zum Glück vorbei und ich glaube ich habe sie auch bestanden.;-D Man, ist das ein klasse Gefühl!!!8-)8-) Daher gammel ich momentan etwas herum, was mi sehr gut tut.


    Marsh, was hast du eigentlich in der Zeit zwischen Studium nd Ref gemacht??? Ich drücke dir die Daumen!!


    So, ich muss mal Wäsche waschen gehen und danach :)D


    Liebe Grüße an alle*:)*:)

    *:)


    Sorry, ich war jetzt 2 tage nicht da, waren im Norden bei der Beerdigung von Schatzis oma. Und jetzt ist das WE schon wieder fast vorbei. :(v


    Christina, wie geht's dir mittlerweile??? Bei mir geht's gerade echt wieder, seit ich keinen Sex mehr haben muss. Vielleicht hat das viele vitamin C doch geholfen.


    Tini: Ich hatte da gar nicht grß Zeit zwischen studium und Ref. Ich musste erstmal 4 Wochen lang ein Betriebspaktikum machen (wie sinnlos und öde) und damm waren wir noch 2 Wochen im Urlaub. Dann war eihnachten und im Januar hat's auch schon angefangen.

    Guten Abend die Damen *:)


    Marshmallow: Mein Beileid für die Omi :)-


    Danke, mir geht's besser. Habe aber auch einen "Sauf"-Marathon hinter mir. Hab gedacht, damit ich das jetzt nicht wieder ständig bekomme spüle ich die Blase mal kräftig durch. Und habe somit gestern und heute 6 Liter getrunken. Zum Glück ist das Klo hier zu hause nicht weit sag ich nur ;-D


    Schön, dass es Dir auch besser geht :)* Jetzt drücke ich die Daumen, dass Du für mehr als drei Wochen Ruhe hast ;-D am besten für die nächsten 9-15 Monate :)z:)^:)^:)^


    Blöd ist nur: ich finde, dass man viel mehr Hunger hat, wenn man soviel trinkt :p> Naja, egal, mein Mann sagt ich könnte ruhig was zunehmen... ich sehe das ja anders %-|


    Hallo Tini *:) bin gespannt auf die Fotos :-D Und dabei fällt mir ein, dass ich euch ja noch dringend ein Foto schulde o:)


    Tatatataaa! Da ist es! :)z Das ist übrigens ein Vorher-Jetzt-Bild und zwar vor und nach dem Noro :-o Ich weiß, er war ein ganz schöner Knubbel und eigentlich steht es ihm gut ein bißchen schlanker zu sein. Aber ich sage trotzdem nur: Bin ich froh, dass er so gute Reserven hatte! Wer weiß wie er sonst ausgesehen hätte :°(


    http://s3b.directupload.net/file/d/1720/cd6r53b4_jpg.htm


    Luise @:)


    Erdbeere @:)


    Aeskulapa @:)


    Elbnixe @:)


    Mincepie @:)


    Und alle anderen *:)*:)*:)

    Guten Morgen!

    Christina, Marsh,


    was machen eure BE´s? :°_

    Zitat

    aber du kannst doch deinen männe auch so verwöhnen wenn du die be hast.

    Nee, denke ich auch nicht, wenn man mit Schmerzen im Bett liegt. Da will man doch nur seine Ruhe haben. :-/ Wenn ich Regelschmerzen habe, will ich auch nicht meinen Mann befriedigen. :|N

    Zitat

    Irgendwann wollte ich ihm noch meine Sorgen von der Arbeit erzählen und sein einziger Kommentar war: Von mir aus kannst Du dabei auch von der Arbeit reden, das stört mich nicht %-| :-p

    :-/:-o Wie schrecklich!


    Ich hab aber da drüber noch nie nachgedacht... Ich war mit meinem Mann noch nie in der Situation, ich hab keine Ahnung, ob das bei ihm nicht vielleicht auch so ist. Ich erinnere mich nur an eine Situation, da wollte er, aber ich nicht. Ich hab ihm daraufhin angeboten, dass er gerne übermich drüberrutschen kann, ich mach die Beine breit. ;-D Das wollte er dann aber doch nicht. :=o

    Zitat

    Ich werde morgen mal ein paar Fotos von der Wohnung machen und sie euch hier reinstellen. Die sind ja schließlich längst überfällig. Meine allerletzte Prüfung ist jetzt ja zum Glück vorbei und ich glaube ich habe sie auch bestanden.

    1.) Wo sind denn nun die Fotos?


    2.) Herzlichen Glühstrumpf! :)_

    Zitat

    Und habe somit gestern und heute 6 Liter getrunken. Zum Glück ist das Klo hier zu hause nicht weit sag ich nur ;-D

    Mei, da hätte man mir das Klo gleich hinten ranbinden können! :=o Unvorstellbar, dass man da überhaupt noch was essen kann.

    Zitat

    Das ist übrigens ein Vorher-Jetzt-Bild und zwar vor und nach dem Noro

    Ist ja der Hammer! Nun sieht er auf einmal viel viel älter aus.. Hat er denn nun sein Gewicht wieder, das er vor Noro hatte? ??? Ich mein, er muss ja Hunger haben wie ein Bär! Aber süß ist er allemal! x:)


    Dabei fällt mir ein, dass ich ja auch mal ein Bild von meiner Süßen einstellen wollte. Ich hab die im Moment alle noch auf dem Rechner..Kommt aber noch, versprochen! :)* (Nach denen von Tini ]:D...)


    Bis später! *:)*:)*:)

    Zitat

    Dabei fällt mir ein, dass ich ja auch mal ein Bild von meiner Süßen einstellen wollte. Ich hab die im Moment alle noch auf dem Rechner..Kommt aber noch, versprochen! :)* (Nach denen von Tini ]:D...)

    Zitat

    1.) Wo sind denn nun die Fotos?

    Hier:-p


    Erstmal das Wohnzimmer:


    http://s5b.directupload.net/file/d/1722/fqg7xj4c_jpg.htm Meine Arbeitsecke und Sofa


    http://s5b.directupload.net/file/d/1722/pz7u4a2p_jpg.htm Das Wohnzimmer von der anderen Seite; unsere Essecke. Man blickt gerade noch in die Küche


    http://s6b.directupload.net/file/d/1722/vevrfir8_jpg.htm Etwas duster das Bild, aber es war hier einfach zu hell für die Kamera. Der Blick auf unseren Balkon aus dem Wohnzimmer


    Jetzt die Küche:


    http://s2b.directupload.net/file/d/1722/iieh8ayy_jpg.htm


    http://s6b.directupload.net/file/d/1722/6ffydmji_jpg.htm


    Das Bad:


    http://s7b.directupload.net/file/d/1722/lm87edxw_jpg.htm Rechts von der Wanne ist noch die Dusche. Die hat nicht mehr auf das Bild gepasst;-)


    Das Schlafzimmer:


    http://s6b.directupload.net/file/d/1722/7grs4asl_jpg.htm Ich hab gerade gewaschen;-D


    Unser wunderbar aufgeräumtes Arbeitseckchen (momentan dient es uns eher als Müllecke|-o, aber da werde ich mich die Tage mal ranmachen...


    http://s7b.directupload.net/file/d/1722/s3u9b4f7_jpg.htm


    Der Flur:


    http://s4b.directupload.net/file/d/1722/xgac8ehq_jpg.htm Rechts geht es ins Bad, dahinter (2.Tür rechts) ins Schlafzimmer und links in das Wohnzimmer und die Küche


    So, das war jetzt der kleine bildliche Rundgang durch unsere neue Wohnung. Jetzt warte ich gespannt auf die Fotos von Luise;-)

    Zitat

    2.) Herzlichen Glühstrumpf! :)_

    Danke, das ist aber auch das einzige, was momentan wirklich funktioniert bei mir:°(:°(

    Zitat

    Ich hatte da gar nicht grß Zeit zwischen studium und Ref. Ich musste erstmal 4 Wochen lang ein Betriebspaktikum machen (wie sinnlos und öde) und damm waren wir noch 2 Wochen im Urlaub. Dann war eihnachten und im Januar hat's auch schon angefangen.

    Hmm, du Glückliche, ich muss bis November warten:-/


    Christina, eurer Kleiner hat echt durch den Noro einiges verloren im Gesicht, oder:-o:-o:-o Aber er sieht nach wie vor total süß aus. Ich mag sein Lächeln!;-D


    So, ich werde jetzt mal einkaufen fahren...Bis später und ganz liebe Grüße an alle*:)*:)*:)

    Huhu *:)


    Luise, Danke, mir geht's besser @:) Aber Sohnemann hat jetzt schon wieder seit 2,5 Wochen schlimmen Husten und der will einfach nicht besser werden :-/ Wie geht's euch denn? Und wie läuft es jetzt mit Deinem Chefe? Kommst Du immer pünktlich raus?

    Zitat

    Unvorstellbar, dass man da überhaupt noch was essen kann.

    Ich glaube die Durchlaufgeschwindigkeit wächst mit der Durchlaufmenge ;-D Und somit ist auch immer wieder Platz für jede Menge Futter :p> Irgendwie futter ich ziemlich viel in letzter Zeit... fühl mich schon ganz aufgequollen :-p

    Zitat

    Hat er denn nun sein Gewicht wieder, das er vor Noro hatte? ??? Ich mein, er muss ja Hunger haben wie ein Bär!

    Weiß ich nicht. Hab zu hause keine Waage. Und zum Impfen konnten wir ja nicht, weil er immer krank ist. Aber er hat schon wieder einiges zugenommen, aber so propper wie vorher sieht er nicht aus. Könnte aber auch dran liegen, dass er gerade einen Längenwachstumsschub macht. Kommt mir jedenfalls so vor als wäre er total groß geworden :-)


    Hunger wie ein Bär? Ja für zwei Wochen war das wohl so... im Moment ist Essen ein Graus. Er spukt alles wieder aus und ist dann schlecht gelaunt, weil er Hunger hat %-| Ist eine richtige Zicke im Moment. ]:D Nur leider ist sein Dickschädel tatsächlich dicker als sein Hunger: letzte Woche hat er tatsächlich zwischen 11:30 und 17:30 jegliche Nahrung wieder ausgespuckt und das obwohl ich seinen Magen hab knurren gehört. Fieser kleiner Kampfzwerg sag ich nur :|N


    Oh Tini, Wow! Mensch, das ist alles so schön neu und hell und ... hach, also ich bin begeistert! Tolle Wohnung habt ihr da. Kein Vergleich zu unserer Behausung ;-D


    Naja, er hat nicht nur im Gesicht einiges an Masse verloren. Er hat in den zwei Wochen glaube ich 2,8kg abgenommen. Da konnte man alle Rippen zählen :°( Aber das geht jetzt wieder :-)


    Hab ich eigentlich schon erzählt, dass er läuft? Seit ein paar Tagen stapft er durch die Bude. Sieht ja total putzig aus, weil er so breitbeinig läuft und immer noch die Hände so hochhält ;-D

    Zitat

    Danke, das ist aber auch das einzige, was momentan wirklich funktioniert bei mir :°( :°(

    Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! Aber was funktioniert denn nicht? Hab ich das überlesen? Erzählt mal Deine Sorgen :)*


    Liebe Grüße an euch alle!


    ERDBEERE, meine Liebe, ich hoffe Du bist nicht im Farbeimer ertrunken. Wie weit seid ihr denn? Bis zu Sophie's Geburtstag ist es ja nicht mehr lang @:)

    *Gaaaaanz kurzes Lebenszeichen gebe*


    Tut mir sooo wahnsinnig leid, dass ich momentan nicht zum Schreiben komme! Ich lese des Öfteren mit aber ich müsste schon sooo viel schreiben, dass ich wohl über 1 Stunde nur am Tippseln wäre... und die Zeit habe ich momentan nicht!


    Ich hoffe, ihr seid nicht böse...


    Dachgeschoss ist fast fertig. Ich muss nur noch das 2. (noch nicht gebrauchte) Kinderzimmer streichen (also nur die Decke, welche Farbe an die Wände kommt weiß ich ja noch nicht ]:D), dann müssen wir dort noch Laminat verlegen und das war dann alles. Warten gerade auf die Innentüren - die sollten nächste oder übernächste Woche kommen. Vorhänge in Sophie's Zimmer sollten auch in 2 Wochen kommen. Unsere Schlafzimmermöbel allerdings erst in 5-6 Wochen - was leider bedeutet, dass wir anfangs ein romantisches Matratzenlager am Boden machen werden ;-D;-D. Bad und WC machen wir erst später, wenn wir wieder Geld und Lust haben! ;-D;-D


    Ja, Sophie hat am Sonntag ihren Geburtstag... bin schon brav am Vorbereiten!


    Außerdem hat Sophie ihren ersten Backenzahn bekommen (ist schon zur Hälfte heraussen) und der 2. kommt demnächst (Zahnfleisch ist schon total geschwollen und hart) und hat deshalb die letzten 3,5 Wochen nachts nichts geschlafen. Ich stehe momentan jede Nacht an die 20x (!!!!!!!!) auf um sie zu beruhigen und zusätzlich brüllt sie 1-4 Stunden durch!!!!! Und das wirklich jede Nacht. Mein Mann schlaft unter der Woche schon fast nur noch im Wohnzimmer auf der Couch, dass er wenigstens zu ein bisschen Schlaf kommt... und ich ernähre mich fast nur noch von Kaffee und Cola light (nicht sehr gesund, ich weiß) und hoffe auf bessere Zeiten! %-|:-(zzzzzzzzzzzz Bin mit Sophie auch viel an der frischen Luft - das hält mich auch munter!!!


    Das Bild von Till ist übrigens Zucker x:)x:)x:)x:). Allerdings ziemlich schockierend, wieviel der arme Mann abgenommen hat. Die Fotos von Tini schaue ich mir jetzt gleich noch an - bin neugierig!


    Und allen anderen werde ich hoffentlich bald wieder antworten können!! Piep piep piep - ich hab euch alle lieb!!!!!!


    Wünsche allen noch einen wunderschönen Abend!


    *:)

    Zitat

    Oh Tini, Wow! Mensch, das ist alles so schön neu und hell und ... hach, also ich bin begeistert! Tolle Wohnung habt ihr da. Kein Vergleich zu unserer Behausung ;-D

    Zitat

    Oh Tini, Wow! Mensch, das ist alles so schön neu und hell und ... hach, also ich bin begeistert! Tolle Wohnung habt ihr da. Kein Vergleich zu unserer Behausung ;-D

    Danke, das ist lieb von euch! Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch, aber das wird noch...

    Zitat

    Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! Aber was funktioniert denn nicht? Hab ich das überlesen? Erzählt mal Deine Sorgen :)*

    Tja...wo soll ich anfangen...Ich habe euch doch erzählt, dass ich einen Studienplatz bekommen habe, für mein drittes Fach..Tja, um mich aber einzuschreiben muss ich die Anerkennung meines Masters vorlegen. Jetzt habe ich letzte Woche erfahren, dass ich mein vorläufiges Zeugnis nicht rechtzeitig erhalten werde, um den Platz anzutreten...Ja, daraus resultiert, dass ich jetzt bis November oder August (je nachdem in welches Bundesland ich gehe) NICHTS zu tun habe, da ich nicht früher ins Ref gehen kann. Ich versuche mich zwar, mich um einen Nebenjob zu bemühen, aber mal sehen, was daraus wird. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was ich bin dahin machen könnte??? Dann ist die Festplatte meines Laptops gerade kaputt gegangen, sodass dieser nun garnicht mehr geht. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, ist gerade die Firma, in der mein Freund seine Diplomarbeit schreibt, dank der Wirtschaftskrise kurz vor dem aus. Die Abteilung in der er sitzt wird jetzt u.a. dicht gemacht, was natürlich das Beenden der Arbeit nicht gerade erleichtert.


    Tja..irgendwie läuft es gerade nicht so bombig hier:°(


    Till läuft???:-o:-o Wow, nee, davon hast du noch nichts erzählt. Das ist ja total toll!!!!!


    Oh je, Erdbeere, das klingt nach viel Stress und schlaflosen Nächten. Aber du darfst doch nicht das Essen vergessen???:-o Ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für dich!

    Huhu! *:)


    Tini: :°_ oh je, das hört sich gar nicht so psoitiv an bei euch. Kannst du denen nicht sagen, dass du das Zeugnis nachreichst??? Ich mein, die Prüfung ist doch schon rum. bloß eil die an der uni ich ewig Zeit lassen mit allem, must du jetzt so lange warten. Find ich ja schon wieder unverschämt.


    Tja, was kannst du machen in der Zeit??? Wie wär's mit Nachhilfe geben??? Kannst du ja ein paar Mal die Woche machen, dann kommt auch ein bisschen Geld zusammen.


    christina: Super, dass Till läuft! :)^ Wie wär's mit nem Video??? ;-D Er ist aber wirklich schamler im gesicht geworden! :-o


    ERdbeere: *:) Hört isch ja nach ner Menge Stress an bei dir! :-o


    Von ir gibt's nix Neues zu erzählen. Hab keinerlei Anzeichen. Fühl mich genau so wie sonst auch.


    Von der BE merk ich nix mehr im MOment. Kommt aber bestimmt bald wieder.


    LG an alle *:)

    Huhu Mädels! *:)

    Marsh

    Zitat

    Von ir gibt's nix Neues zu erzählen. Hab keinerlei Anzeichen. Fühl mich genau so wie sonst auch.

    Was nicht ist, kann ja bekanntlichermaßen noch werden. Aber wann bist du denn "fällig", dass ich weiß, ab wann ich meine Daumen wieder anderweitig verplanen darf? :=o Und hey, keine BE. Ist doch super!

    Erdbeerchen

    Das klingt ja nach ordentlich Stress - mit Zahnen als Bonus {:( Aber irgendwie bin ich grade etwas verwirrt...Schlafzimmermöbel kommen noch und Bad macht ihr, wenn ihr Lust habt? Schlaft ihr seit 2 Jahren auf einer Luftmatratze und wascht euch mit dem Gartenschlauch, oder wie muss ich mir das vorstellen? ;-D

    Tini

    Würde auch mal bei der Uni nachhaken und ggf. ordentlich nerven - kann ja nicht sein, dass du die Erste und Einzige bist, der sowas passiert, mal eben ein halbes bis dreiviertel Jahr nichts machen nur wegen Trantütigkeit der alten Uni ist doch nicht zumutbar.


    Dein Freund kann seine Dipl. Arbeit aber auch fertig schreiben, falls die Firma die Grätsch macht, oder? Ich olle Schulabbrecherin kenne mich mit sowas null aus...:-/


    Übrigens finde ich eure Wohnung toll, besonders die Küche und das Bad sind klasse - so schön neu und Wanne UND Dusche :D


    Und eins noch: IKEA MALM spotted! Wir haben das in Eiche ;-)

    Christina

    Harr, ab jetzt kann er den Mädels hinterherlaufen ;-D Ich bleibe dabei, der wird ein absoluter Mädchenschwarm. So schnieke kleine Jungs gibt's sonst wirklich nur in der Werbung. Allerdings muss man wirklich sagen, dass er langsam aber sicher wirklich aussieht, als hätte er es faustdick hinter den Ohren ]:D


    Und ja, die Pausbäckchen sind weg...{:( Aber wenn er jetzt ohnehin einen Wachstumsschub hat UND anfängt zu laufen, hätte er sich jetzt vielleicht ohnehin gestreckt und wäre den Babyspeck so oder so losgeworden? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.


    Übrigens: wer weiß, was für Essen du ihm da andrehen willst. Vermutlich steht dem jungen Herren eher der Sinn nach einem ordentlichen Steak und Bier, ohne Beilagen, vielen Dank. :=o

    Luise, Aeskulapa, Elbnixe und Co

    *:)*:)


    __________________________


    Übrigens, hier tut sich relativ wenig. Bewerbe mich weiter fleißig auf Alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, und meine Güte, brauchen die alle lange :-o Mir war ja klar, dass es in anderen Branchen gerne mal länger dauert, wenn man nicht sofort ein Nein bekommt, lauere da seit Wochen auf ein paar Sachen, die "geprüft" werden. Ich wäre aber heute dennoch fast vom Stuhl gefallen, habe eine Mail bekommen, vonwegen Gratulation, die Vorauswahl hätte ich geschafft, meine Bewerbungsunterlagen lägen jetzt dem Fachbereich zur Prüfung vor, das könnte noch etwas dauern, man würde sich aber melden. Hatte mich dort am 15. Februar beworben; fast drei Wochen, um überhaupt vom Schreibtisch der Personaltussi wegzukommen?! Da Nulle ich ja, bevor ich ein Bewerbungsgespräch kriege. :-p

    @ Marsh & Mince

    Tja, ich habe da schon mehrfach nachgehakt. Die letzte Prüfung (Klausur) muss noch benotet werden und die Dozentin sieht sich auch nach mehmaligem Nachfragen und Bitten nicht in der Lage die Klausur eher zu korrigieren. Ich bin beinahe geplatzt vor Wut und ich glaube mein Kopf war bei diesen Gesprächen so rot wie eine Tomate!>:(>:( Ja und deshalb darf ich hier nutzlos rumgammeln...

    Zitat

    fast drei Wochen, um überhaupt vom Schreibtisch der Personaltussi wegzukommen?! Da Nulle ich ja, bevor ich ein Bewerbungsgespräch kriege. :-p

    Oh je, die sind ja wirklich schnell:-p:|N Aber vielleicht geht es jetzt etwas schneller voran..Hoffen wir es zumindest...:-/

    Zitat

    Wie wär's mit Nachhilfe geben ??? Kannst du ja ein paar Mal die Woche machen, dann kommt auch ein bisschen Geld zusammen.

    Ich weiß nur nicht wo...bzw. weiß ich nicht, wie ich in dieser Stadt an Nachhilfeschüler kommen soll. Wo hänge ich denn wohl am besten Zettel aus???


    Liebe Grüße auch an alle von der sich langweilenden Tini;-)

    Hab leider noch keine Zeit zum Schreiben weil heute Sophie's Geburtstagsvorbereitungen starten (erwarten 15 Gäste am Sonntag zum Mittagessen und Kaffee/Kuchen), wollte nur schnell was richtig stellen (sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen ]:D]:D):

    Zitat

    Schlaft ihr seit 2 Jahren auf einer Luftmatratze und wascht euch mit dem Gartenschlauch, oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Also - wir haben bisher "nur" das Erdgeschoss ausgebaut... und da haben wir natürlich ein fix und fertig eingerichtetes Schlafzimmer und ein riesengroßes Badezimmer sowie ein WC!!! Nur nachdem wir jetzt Nachwuchs haben und Sophie ein eigenes Zimmer braucht, haben wir die letzten Monate das Dachgeschoss endlich weiter ausgebaut (was bisher noch Rohzustand war - zwar verputzt und Estrich, aber sonst schon nichts). Im Dachgeschoss haben wir 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer für uns, eine Waschküche (die ist als einziger Raum schon lange fertig) sowie ein zweites Badezimmer und ein zweites WC.


    Haben uns erst überlegt, ob wir die Schlafzimmermöbel von unten mit hinauf nehmen, haben jetzt aber beschlossen es nicht zu tun... denn so haben wir unten ein fertig eingerichtetes Gästezimmer... und außerdem wollen wir, wenn das jüngste Kind selbstständig ist, wieder nach unten ziehen... dann haben wir halt oben ein Gästezimmer! Und weil wir uns da eben so lange nicht einig waren, haben wir die Möbel erst sehr spät bestellt und somit kommen sie jetzt nicht rechtzeitig *seufz*. WC werden wir dann auch sehr bald machen, dass wir nicht jedes Mal wenn wir in der Nacht aufs Töpfchen müssen, hinunterlaufen müssen. Badezimmer hat noch länger Zeit!!!


    So, mehr schreibe ich wieder wenn Sophie's Geburtstag um ist. Sophie hat übrigens seit gestern die erste Spitze vom 2. Backenzahn. Haben also mit 10 Milchzähnen jetzt HALBZEIT!!!!!!!!!!!!! :)^:)^:)^