Huhu *:)


    Erdbeere: mein Sohnemann ist auch mal wieder sehr anstrengend zur Zeit. Insofern fühle ich mit Dir :)_ Heute nacht wollte er sich nur auf dem Arm beruhigen, sobald ich versucht habe ihn hinzulegen hat er sofort wieder gebrüllt, der kleine Terrorist :-| Uih, schon Backenzähne? Ist ja toll. Ich wünschte Till hätte auch endlich welche, aber ich glaube eher seine schlechte Laune rührt von seinem chronischen Husten her. Seine Erkältung hält sich jetzt schon wieder seit Wochen. Ich habe sogar schon einen Inhalator gekauft, denn wie es ausschaut werden wir noch einige Monate/Jahre mit solchem Husten kämpfen %-|


    Ach, ich bin immer ganz neidisch, wenn ich höre "2 Kinderzimmer, ein Gästezimmer" x:)@:) Ich mag auch endlich ein Haus haben und Platz... aber in erster Linie wüßte ich langsam gerne wo wir auf Dauer bleiben. In spätestens 2 Jahren muss die Entscheidung fallen... Irgendwie mag ich dieses Gefühl nicht... nicht zu wissen wo man in 3 Jahren sein wird. :|N Naja, hauptsache Männe und ich kriegen überhaupt einen Job und es kommt nicht zur totalen Wirtschaftskrise. Dann sollte ja eigentlich auch egal sein wo man hingeht... wüßte es halt nur shcon so gerne ;-)


    Ich wünsche euch eine tolle erste Geburtstagsfeier!!! Vor allem, weil wir ja leider keine hatten. Unsere ist ausgefallen wegen Noro und ich glaub auch nicht, dass ich die jetzt noch nachhole... zumal er ja immernoch/schon wieder (eigentlich immer) krank ist :-/


    Tini: Ist die letzte Prüfung denn noch entscheidend für Dein Bestehen oder geht es nur noch um die Note? Wenn letzteres, dann sollte Dir das Dekanat eigentlich eine vorläufige Bescheinigung ausstellen können. Frag doch mal danach!


    Nachhilfe? Am besten hängst Du Zettel in Schulen aus, oder?


    Marsh: Ich drück einfach laufend die Daumen, das kann nie schaden :)^:)^:)^ Und: ich hab ja vorher auch keine Anzeichen gehabt :)z


    Mincepie:

    Zitat

    dass er langsam aber sicher wirklich aussieht, als hätte er es faustdick hinter den Ohren ]:D

    Och, wie kommst Du denn darauf??? :=o Der doch nicht, der ist doch ein Schwiegersohntyp, oder nicht? *muahahhahahaha* Der kleine Teufel ]:D

    Zitat

    Vermutlich steht dem jungen Herren eher der Sinn nach einem ordentlichen Steak und Bier, ohne Beilagen, vielen Dank.

    Nee, Bier aus der Flasche mag er nicht, weil das so schäumt durch den Sauger. :-p Und Steak ohne Zähne? Soll er das im Ganzen runterschlingen? Stell mir das gerade vor wie bei einer Schlange wo man dann das Steak so richtig den Hals runterrutschen sieht von aussen ;-D:-q


    Wann genau nullst Du denn? Ich ja erst nächstes Jahr... und vermutlich auch mit einem Jahrzehnt Unterschied ;-D Ich alte Schachtel :-p Luise, reich mir die Hand, Du bist noch früher fällig als ich :)_:)_:)_


    Apropos, Luise, von Dir hört man gar nicht mehr so viel :°( Hast Du soviel zu arbeiten? :)*


    Winkewinke an alle *:)*:)*:)

    Oje, der arme Till!!!!!!!!!!!! :°_:°_:°_


    Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Sophie bekommt eine Winnie-Pooh-Torte (obwohl ich den doofen Bären schon bald nicht mehr sehen kann, aber mein Mann liebt ihn ja - und Sophie leider auch :(v:(v). Besteht aus 5 Schichten. Ganz unten so ein Schoko-Ölteig, dann eine Fruchtmasse aus Erdbeeren, Erdbeersaft und Vanillepudding, dann Biskuit, dann ein Creme aus Schlagsahne, Topfen, Zucker und so ein Zeug, dann nochmals ein Schoko-Ölteig und fertig! Das ganze wird so groß wie ein Backblech und viereckig... mit selbstgemachtem Marshmallow-Fondant (hab ich gerade gemacht und jetzt klebt die ganze Küche) überzogen und dann mache ich noch so einen WinniePooh-Bären mit Luftballons in der Hand drauf... frag mich aber bitte nicht, wie!!!!!!!!! Ich weiß es noch nicht!!!


    Es gibt auch kein Rezept für diese Torte... ist quasi selbst erfunden!!! Und ich hab auch noch überhaupt keine Ahnung ob es was wird. Werde aber schon morgen backen, dann kann ich notfalls am Samstag noch fertige Torten kaufen :=o:=o:=o:=o.


    Werde dann nach dem Sonntag aber sowieso Bilder einstellen... wenn mans halbwegs herzeigen kann, werde ich die Torte auch fotografieren!

    @ Christina:

    Habe hier aber noch 2 schnelle, seeehr gute Kuchenrezepte für dich!! Die backe ich momentan recht oft, wenns schnell gehen muss! Sind beide total gut, überhaupt nicht aufwendig - und für ein Schwiegermonster mehr als ausreichend!!!!!!!!


    1. Becherkuchen:


    Zutaten:


    3 Eier


    1 Becher Puderzucker


    125g Öl


    1 EL Rum (ich nehme wegen Sophie Rumaroma, ca. ein halbes Fläschchen)


    1 Becher geriebene Nüsse


    1 Becher Sauerrahm (heißt Schmand bei euch, oder?)


    1 Becher Nesquik


    1 Becher glattes Mehl


    1/2 Pkg. Backpulver (ich hab aus Versehen schon mal eine ganze Packung genommen, wurde auch gut!!!)


    Zubereitung:


    Die Kuchenform befetten, mit Mehl ausstauben (mach ich meist nicht) und dad Backrohr auf 180°C vorheizen.


    Eier und Zucker dickschaumig rühren, Öl und Rum langsam einfließen lassen. Nüsse, Nesquik, Mehl und Backpulver vermischen und mit dem Sauerrahm unter die Eiermasse rühren.


    Den Teig in die Kuchenform füllen und bei 180°C ca. 45 Minuten backen (bei mir dauerts meist 50min... mache halt die Nadelprobe ob der Teig schon durch ist).


    2. Rosenkuchen


    Zutaten:


    3 Eier


    1/4l Schlagsahne


    250g Zucker


    1 Pkg. Vanillezucker


    250g glattes Mehl


    1 Pkg. Backpulver


    3 EL Milch


    3 EL Nutella


    Zubereitung:


    Die Kuchenform befetten, mit Mehl ausstauben und das Backrohr bei 180°C vorheizen.


    Eier trennen; Klar zu steifem Schnee schlagen. Schlagsahne halbfest aufschlagen; Zucker, Vanillezucker und Dotter dazurühren.


    Mehl und Backpulver vermischen und gemeinsam mit der Milch unterrühren. Zum Schluss den steifen Eischnee unterheben und ein Teigdrittel mit Nutella vermischen.


    Den dunklen Teig als Erstes in die Form füllen und die helle Masse darauf verteilen, den Kuchen bei 180°C ca. 55min backen!

    Zitat

    Ist die letzte Prüfung denn noch entscheidend für Dein Bestehen oder geht es nur noch um die Note?

    Ja, leider ist diese Prüfung noch entscheidend. Nach dem neuen Bachelor-Master-System (ätzendes Zeug) ist alles für das Bestehen relevant...%-| Ich bin momentan am Überlegen, bei der VHS einen Gitarrenkurs zu machen..Als Grundschullehrerin ist es vielleicht nicht schlecht Gitarre spielen zu können...

    Zitat

    Sophie bekommt eine Winnie-Pooh-Torte

    Puuhh...Die klingt aber ganzschön aufwendig. Ich bewundere immer Frauen, die sich die Rezepte einfach so alleine ausdenken und frage mich, wie man darauf kommt??

    Zitat

    Ach, ich bin immer ganz neidisch, wenn ich höre "2 Kinderzimmer, ein Gästezimmer" x:) @:) Ich mag auch endlich ein Haus haben und Platz... aber in erster Linie wüßte ich langsam gerne wo wir auf Dauer bleiben. In spätestens 2 Jahren muss die Entscheidung fallen... Irgendwie mag ich dieses Gefühl nicht... nicht zu wissen wo man in 3 Jahren sein wird. :|N Naja, hauptsache Männe und ich kriegen überhaupt einen Job und es kommt nicht zur totalen Wirtschaftskrise. Dann sollte ja eigentlich auch egal sein wo man hingeht... wüßte es halt nur shcon so gerne ;-)

    Christina, da geht es dir so wie mir....ich hab es euch glaub ich noch garnicht erzählt, aber mein Freund und ich überlegen ernsthaft hier in einem halben Jahr wieder auszuziehen, weil dies wahrscheinlich der beste Zeitpunkt wäre, wieder in den Norden zu kommen. Bitte lacht jetzt nicht über mich, aber wir überlegen momentan wirklich...Wir sind hin- und hergerissen. Wir würden gerne wieder etwas näher an der Familie wohnen und haben immer gesagt, dass wir in Niedersachsen gerne später unseren Lebensmittelpunkt haben möchten. Wir überlegen jetzt, ob es nicht vielleicht für mich und meinen Freund vom Job her gesehen nicht am Besten wäre, möglichst früh in die Richtung zu ziehen...Andererseits sagen wir uns auch, dass wir es uns hier gerade erst gemütlich gemacht haben, aber es hält uns hier nichts, sobald mein Freund sein Studium Mitte des Jahres abgeschlossen hat...Ach, das ist doch alles irgendwie komisch..Von daher kann ich dich gut verstehen Christina, ich wüsste auch gerne, wo ich in einem halben Jahr wohnen würde...Wieso muss die Entscheidung bei euch in spätestens 2 Jahren fallen???


    Liebe Grüße an alle*:)*:)

    Erdbeere, Du bist und bleibst einfach unsere Backzaubermaus :)z Die Torte für Sophie klingt toll. Habt ihr auch schon Kerzen auspusten geübt? Meine Mutter hat das seit Weihnachten mit Till geübt, damit er auch ja seine erste Kerze selber auspusten kann ;-D Aber Du hast natürlich Recht und daran hab ich vorhin gar nicht gedacht: Kuchen für Schwiegermonster und Kuchen für ersten Geburtstag ist nicht zu vergleichen... obwohl die Schwiemu vermutlich nicht schlecht gucken würde, wenn ich auch einen Winnie Kuchen backen würde ;-D;-D


    Ich werde den Becherkuchen versuchen, klingt echt schön einfach und schnell :)^ Vielen lieben Dank! @:)


    Was machst Du eigentlich mit Sophie während Du backst? Ich bin ja froh, wenn ich überhaupt schaffe so einen schnellen Kuchen zusammenzurühren, ohne dass der Klotz am Bein Theater macht :=o


    Hast Du Lebensmittelfarben? Wenn Du damit die oberste Masse einfärbst, dann könntest Du einen Winnie "malen". Das haben wir als Kind immer mit unseren Kuchen gemacht. Hm, lecker blauen oder grünen Zuckerguss obendrauf :-q Kommt total gut beim Kindergeburtstag. Ich glaube mein Bruder hatte mal ein Krokodil im Wasser gemalt. Auf dem Meeresgrund lagen Steine (Smarties) und Sahnewolken im Himmel :-D Und dann eben ein giftgrünes Krokodil auf blauem Hintergrund :-D


    Tini: in einem halben Jahr? Eu... die schöne Wohnung :-/ Aber ich kann das schon verstehen, wenn klar ist, dass man dort nicht bleiben wird, dann fühlt man sich irgendwie wie in einer Übergangslösung. So geht's mir jedenfalls. In 2 Jahren deshalb, weil dann der Arbeitsvertrag von meinem Mann zu Ende ist ;-)

    Hallo! *:)


    Hab leider gerade nicht sov iel Zeit, um viel zu schreiben, muss unterricht vorbereiten.


    ERdbeeres Rezepte mus ich mir gleich notieren. Hört sich alles gut an! Marshmallow Fondant ist natürlich das Beste überhaupt! ;-D


    Minze: "Fälig" bin ich erst nächsten Do., das wäre dann ES+14 (als wenn der ES an den Termin gekommen ist, wo er hat kommen sollen).Halt's aber bis dahin wahrschienlich eh nicht aus, werd wahrscheinnlich schon am Wochenende mal einen test bemühen. Hab ja eh noch so viele da. Wir dwohl eh nix bringen, aber egal.


    Wann habt ihr (also die, die schon mal schwanger waren), getestet???

    So, 3/5 des Kuchens sind fertig und ich muss warten bis Sophie endlich schläft, um das Bad und WC putzen zu können... also hab ich Zeit für den PC!

    @ Christina:

    Ja, der Becherkuchen geht wirklich verdammt schnell - und ist supergut und saftig finde ich!!!

    Zitat

    Du bist und bleibst einfach unsere Backzaubermaus

    |-o|-o|-o|-o|-o


    Meine Oma sagt auch immer, ich hätte den Beruf verfehlt und hätte eigentlich Zuckerbäckerin werden sollen. Ich backe total gerne - und das merkt man glaube ich auch!! Kochen ist nicht so meins (ich machs zwar und es schmeckt auch nicht so übel, aber Spaß machen tut mir das nicht - das ist halt einfach "notwendiges Übel" für mich)... aber Backen liebe ich über alles. Da kann ich abschalten und einfach nur geniesen... klingt doof, ich weiß. Das Einzige was ich am Backen hasse, ist das Chaos in der Küche danach wegzuräumen! ]:D]:D

    Zitat

    Was machst Du eigentlich mit Sophie während Du backst?

    Sie helfen lassen ;-D|-o]:D.


    Sophie hat schon ihre eigenen Kochlöffel und Töpfe und liebt es, bei mir auf der Arbeitsplatte zu sitzen, dem Mixer zuzuschauen und selbst auch zu kochen. Sie sagt dann auch immer "hmmmm" und dann muss ich von "ihrem Kuchen" kosten!!! x:)x:) Ich beziehe sie so gut wie überall mit ein - auch beim Kochen ist sie immer life dabei, nascht mit und kocht selbst!!! Wenn ich die Spülmaschine ausräume, darf sie immer das Besteck ausräumen. Sie gibt es mir dann immer einzeln und freut sich jedes Mal, wenn ich mich bei ihr bedanke und es in die Lade räume!! Das Problem ist nur: Sie kennt den Unterschied noch nicht zwischen sauber und schmutzig - und somit räumt sie auch die Gabeln und Co aus, die noch nicht gewaschen sind! :-/:=o:=o.


    Oder Wäsche waschen: Sie hilft mir schon, die schmutzige Wäsche in die Maschine zu räumen, dann darf sie (mit meiner Hilfe) immer die Waschmaschine schließen, ich fülle dann Waschmittel ein und sie darf dann am "Start"-Knopf drücken!!! Solche Dinge sind viel besser als Spielzeug - da grinst sie über das ganze Gesicht wenn sie mir - wie eine Große - schon helfen darf!


    Heute ist aber mein Mann daheim geblieben und der ist, während ich gebacken habe, mit Sophie zu Kindergeburtstagsliedern durchs Wohnzimmer getanzt. x:)x:)x:)


    Nein, haben noch nicht Kerzen ausblasen geübt... an das hab ich gar nicht gedacht! Aber sie hat momentan sowieso eine Phase, wo sie uns alles nachmacht. Und wenn wir ihr das zeigen, schafft sie es vielleicht. Und wenn nicht, blast Mama oder Papa für sie aus! ;-D

    @ Tini:

    Ich verstehe es, dass du wieder umziehen willst. Für mich wäre das auch nichts, so weit von meiner Familie weg zu wohnen!!! :)_:)_

    @ Marshi:

    Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!! Ich glaube schön langsam, dass wir uns hier alle mehr für dich freuen würden als du selbst (sollte das überhaupt möglich sein).


    Ich habe erst recht spät getestet... ich glaube, 1 oder 2 Tage NACH NMT!!! War bei mir aber ein Sonderfall... war ja eine Woche vor unserer Hochzeit und ich hatte den Kopf so voll mit der Hochzeit, dass ich früher dafür gar keine "Zeit" gehabt hätte. Außerdem bin ich zu 100% davon ausgegangen, dass es eh nicht geklappt hat bei dem ganzen Hochzeitsstress... habe keine Sekunde mit dem Gedanken verschwendet, schwanger sein zu können! Erst als die Mens nicht kam, machte ich mir so meine Gedanken. Und 1 Tag nach NMT habe ich mir dann erst einen Test gekauft!

    Huhu meine Lieben!

    Sorry, dass ich mich in der letzten Zeit nicht so oft melden konnte - ich hab einfach im Moment zu viel zu tun. Auf Arbeit brummt es wie verrückt, und in der Freizeit ist einfach momentan auch viel los.


    Wenn ich daheim bin und Annabelle ist um mich herum, dann komme ich so gut wie gar nicht dazu, mal ins Netz zu kommen, da will Madame ja beschäftigt werden, und wenn ich am Abend erst mal alles fertig hab, dann hab ich oft nur noch wenig Lust aufs Netz. |-o

    @ Tini,

    NA, das sieht doch nach einer echt gelungenen Wohnung aus! @:) Schön hell ist sie auch! :)^ Ich finde es immer sooo schön, wenn man irgendwo neu eingezogen ist.


    Nur schade, dass es echt so aussieht, als müsstest du noch länger auf dein Studium warten. :°_ Ich finde es echt schrecklich, dass so motivierte Leute wie du Steine in den Weg gelegt bekommen, nur weil andere Leute bequem oder die Welt so bürokratisch sein muss. An deiner Stelle würde ich mich, sobald deine Klausur korrigiert ist und du dein Zeugnis hast, bei der höchstmöglichen Instanz beschweren!! :)z

    Zitat

    Ich weiß nur nicht wo...bzw. weiß ich nicht, wie ich in dieser Stadt an Nachhilfeschüler kommen soll. Wo hänge ich denn wohl am besten Zettel aus ???

    Ich würde entweder mal an der Uni welche aushängen, oder auch ne Anzeige in der Zeitung schalten, da gibt es doch immer solche Lokalblätter, wo das wenig oder nichts kostet. :)z

    @ Christina,

    Zitat

    Hab ich eigentlich schon erzählt, dass er läuft? Seit ein paar Tagen stapft er durch die Bude. Sieht ja total putzig aus, weil er so breitbeinig läuft und immer noch die Hände so hochhält ;-D

    Oooh, herzlichen Glückwunsch zum kleinen laufenden Matz! @:) Echt schön, ich finde das sooo toll und soo niedlich. Und mein persönlicher Eindruck ist auch, dass Annabelle, seit sie läuft, ein ganzes Stück ausgeglichener ist als vorher. :)^ Es ist ja auch ein großer Schritt. Nun kann man die Kleinen auch mal laufen lassen, wenn man draußen unterwegs ist. Ich finde, dass das ganz neue Möglichkeiten eröffnet. :)*

    Zitat

    Ich habe sogar schon einen Inhalator gekauft, denn wie es ausschaut werden wir noch einige Monate/Jahre mit solchem Husten kämpfen

    Armer Kleiner. Meinst du einen PariBoy? Wir haben ja auch einen, weil Annabelle im letzten Jahr so oft Bronchitis hatte. Aber den haben wir nach sehr kurzer Zeit vom Arzt verschrieben bekommen und den hat die Krankenkasse auch bezahlt, ohne mit der Wimper zu zucken. :-/ Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, ob das auch in deinem Fall möglich ist?

    @ Erdbeere,

    uih, das klingt ja richtig schön! Da freue ich mich auch schon wieder richtig doll auf Fotos von den neuen Räumen, wenn denn euer Schlafzimmer dann mal da ist. ]:D


    Sollte ich nich noch mal ins Netz kommen, dann wünsche ich euch jetzt schon mal eine schöne erste Geburtstagsfeier! :)_

    Zitat

    Winnie-Pooh-Torte

    Das hört sich wirklich toll an, was du da in deiner Küche kreierst! (Was für ein cooles Wort!) Ich würde nie auf so eine Idee kommen. Wenn Annabelle Glück hat, bekommt sie zu ihrem Geburtstag einen selber gemachten Kuchen mit ner Kerze druff... :=o


    Marshi,

    Zitat

    Von der BE merk ich nix mehr im MOment. Kommt aber bestimmt bald wieder.

    Vielleicht war es ja doch psychosomatisch? ??? Möglich wäre das ja schon. Immerhin stehst du im Moment ja schon sehr unter Druck. :-| Wie sieht es denn aus, bist du sehr hibbelig im Moment oder geht es noch? ???:=o Ich bin es jedenfalls. ;-D


    Mince,

    Zitat

    Bewerbe mich weiter fleißig auf Alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, und meine Güte, brauchen die alle lange

    :°_ Echt nervig, wenn man so in der Schwebe hängt... Ich denke, dass es auch in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht leicht ist, was zu finden. Wie lange hast du denn noch bei der alten Arbeit? Oder bist du nun schon daheim?


    So, nachdem ja nun der Frühling gar nicht mehr kommen will, habe ich beschlossen, dass ich wohin muss, wo Sommer ist, und so fliege ich Ende Mai mit Annabelle und meiner Mama auf die Insel Djerba. :)^ Ich freue mich schon wie ein Schneekönig. ;-D:)^ Ich hab auch ein bisschen die Hoffnung, dass Annabelles Haut mal nachhaltig beser wird durch Sonne und Meer. Wollt ihr eigentlich im Sommer in Urlaub fahren/fliegen? Was ist geplant?


    So, nu muss ich aber. Für den Beitrag hab ich jetzt echt ewig gebraucht... :=o


    Bis später und schönes We!

    Mädels, ich werde mich erstmal aus dem forum etwas zurückziehen.


    männe hat ein spermiogramm machen lassen - danach ist er zeugungsunfähig. es ist ein verdammter schock für uns. haben die hoffnung dass es an der testosterontherapie liegt und sein urologe geschlampt hat, aber das erfahren wir erst irgendwann. er wird jetzt zu einem spezialisten überwiesen. ich bete, dass es an dem testosteron liegt, ansonsten weiß ich nicht weiter. männe gehts richtig schlecht.


    aus diesem grund werde ich mich zurückziehen. bitte versteht das. ich werde immer mal vorbei schauen, aber nicht mehr so aktiv. müssen erstmal sehen wie es weitergeht.


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    @ Luise:

    Oje, klingt echt stressig bei dir!!!


    Wie gehts Anna


    Sophie krabbelt nun GAR NICHT mehr... sie läuft schon total sicher und schnell - man kommt teilweise gar nicht mehr nach!

    @ Elbnixchen:

    Mir fehlen die Worte... :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Fühl dich ganz, ganz stark gedrückt von mir!! :°_:°_:°_:°_:°_


    Verstehe dass du erstmal ein bisschen Abstand brauchst, auch, wenn ich dich jetzt schon sehr vermisse!!:)*:)*

    :-o:-o:-o Oh mein Gott!!! Elbnixe! Das kann doch gar nicht sein! :°_


    Ich hoffe sooo sehr für euch, dass es an den Testosteronspritzen liegt! Und ja, es ist ja auch eine prinzipielle Methode der Empfängnisverhütung, dass der Mann, wenn er das Testosteron gespritzt bekommt, keine Samen mehr produziert, weil die Hoden (vorübergehend) ihre Produktion einstellen!


    Es ist absolut verständlich, dass du dich zurückziehst. Aber es wäre schön, wenn du uns mal ganz kurz ein Zeichen gibst, wenn ihr mehr wisst!


    Ich drück dich... euch beide! :°_:°_:°_@:)@:)@:)

    Alles was ich bis jetzt im internet gelesen habe deuted auch darauf hin, dass es an dem testosteron liegen kann. aber warum hat der urologe kein sg gemacht bevor er so etwas spritzt?? er wusste doch das wir kiwu haben, sonst hätten wir das doch gar nicht machen lassen!!! ich bin so sauer auf den urologen. jeden monat der psychische druck ob wir schwanger sind, und das ganz umsonst... wir verhüten seit 9 monaten ohne dass wir es wissen, echt krass. trotz allem bete ich, dass doch noch alles gut wird und die zeugungsunfähigkeit am testosteron liegt, denn dann können wir hoffnung haben. im moment ist es ein einziger alptraum. wenn alles gut geht, können wir in einem halben jahr schauen, wie und ob es weitergeht. wenn es nicht an dem testosteron liegt, dann wars das - nie eigene kinder - könnt nur heulen. *:)@:):°(


    keine angst, ich will ja auf jeden fall wieder zu euch kommen, lieber heute als morgen, aber ich muss die ganze sache erstmal verdauen und da hilft es mir im moment nicht von glücklichen schwangeren oder mamas zu lesen. aber ich hab euch wirklich lieb und wünsche euch alles gute!!