Und jetzt muss ich mal was ganz doofes erzählen: ich weiß ja noch nicht mal wo wir bald wohnen bzw. arbeiten werden. Aber wir haben ja was im Auge... wissen allerdings frühestens nächstes Jahr oder so, ob das klappen könnte. Insofern ist es natürlich nicht ganz so clever gewesen in meiner Freizeit mal aus Spaß bei Immobilienscout reinzuschauen %-| Denn nun hab ich ein super tolles Haus gefunden, in der Stadt und Lage, wo wir gerne hinziehen würden, aber ist natürlich totaler Quatsch... wie gesagt: erstmal müßte die Joblage geklärt sein, vorher wissen wir weder WO wir hingehen, noch, ob wir uns überhaupt ein Haus leisten können... und nun bin ich schon ganz traurig, weil das Haus ja sicherlich nicht noch 1-2 Jahre leerstehen und zum Verkauf bleiben wird... :°( Hach, ich bin halt ein hoffnungsloser Träumer... und nu ärgere ich mich über ungelegte Eier :=o Hätte halt einfach nicht danach schauen sollen %-| Blöd, oder? %-|

    @ Christina

    Mir ist das letztens auch passiert. Ich habe nach Wohnungen in unserer alten Heimat geschaut und schwups waren da plötzlich auch die Häuser...Und das eine hat es mir auch schwer angetan. Mein Freund war auch begeistert davon, aber leider haben wir in naher Zukunft gewiss nicht das Geld für sowas...Da werden leider noch ein paar Jahre ins Land gehen müssen:°( Aber vielleicht wisst ihr ja bald, wohin es euch verschlägt und dann könnt ihr euch gemeinsam auf die Suche nach einem schmucken Heim machen. Hat ja irgendwie etwas aufregendes:=o

    Huhu! *:)

    Luise: Annabelle ist ja auch schon richtig groß geworden! :-o:-o Und süß! x:)


    mincepie: So n MIst aber auch mit euren Jobs. :)_ Deinem Mann haben sie auch noch die Probezeit verlängert??? :(v drück dir die Daumen, dass du bald was findest.


    Zu meinem werten Befinden ;-D: Alles normal, wie eben kurz vor der Mens. Hate bis gestern noch Brustaua, hab ich heute nicht mehr. Also ich rechne jeden Moment mit der Mens. Ist eben die Frage, ob oder wie sehr sie durch das Utrogest zurückgehalten wird.

    *:)*:) an alle!


    Mag euch alle noch, hab nur so scheiß viel zu tun!


    Christina Dir schuld ich eh noch ne PN. ;-) Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.


    Elbnixchen,


    deine Geschichte hat mir echt einen Stich versetzt, aber ich glaub auch fest dran, dass es das Testosteron war, bis zum Beweis des Gegenteils! Es bleibt nur abzuwarten :°_


    Minze,


    das mit dem Job ist ja superscheiße, oder? >:( Drecksladen!


    Du hast doch auch Katzen so gerne, oder? Vielleicht heitert Dich das auf http://icanhascheezburger.com/


    Ist ja wirklich ein herzlicher Empfang in Deutschland.


    Erdbeere,

    Zitat

    1 Becher Sauerrahm (heißt Schmand bei euch, oder?)

    Ne, Sauerrahm ist schon richtig! :-p Ist nur wichtig den Fettgehalt anzugeben, ich glaub was bei uns als Schmand (30%) verkauft wird ist eher fetter als Sauerrahm (saure Sahne, 10%). Geht also eher so in Richtung Crème faiche. Bist Du interessiert an einem guten Marzipan Mandelkuchen Rezept? Habe ich neulich probiert, nam :-q


    Übrigens: Wem immer Deine Kleine ähnlich sieht, dir, deinem Gatten oder dem Briefträger, ich finde sie immer noch zum Klauen süß!!;-D;-D


    Aber das hast du dir bestimmt schon gedacht :-p

    Minze, das mit dem Job habe ich gerade erst gelesen..Schön ist das echt nicht. Mit welcher Begründung haben die denn einfach die Probezeit verlängert???


    Luise, das sind echt süße Bilder. Aber ich finde auf dem 2. Bild sieht man garnicht von der Neuro, ist es besser geworden??


    Aeskulapa: Ich hoffe du überarbeitest dich nicht. Immer schön auch an dich selber denken;-)


    Erdbeere: Der Kuchen ist gut geworden und super saftig!! Ich habe nur etwas zu viel dunkle Masse gemacht, sodass fast der komplette Kuchen eher Schoko ist|-o Das nächste Mal muss da eindeutig weniger dunkler Kram rein.

    Zitat

    Für mich wäre das "isolierte" Leben auch nichts. Ich brauche ständig meine Freunde und meine Familie um mich herum... sowas ist unbezahlbar!!! Und sei nicht traurig wegen deiner Wohnung... es gibt viele schöne Wohnungen... ihr müsst sie nur suchen und finden!!! :)_ :)_ :)_

    Ja, ganz genau das ist unser Problem..Wir möchten unsere Freunde um uns haben und unsere Verwandten. Vorallem finden wir es ziemlich wichtig, dass (falls wir mal Kinder haben sollten) die Omas in unmittelbarer Nähe sind! Genau, irgendeine schöne Wohnung wird sich bestimmt finden, vorallem weil die Wohnungen in unserer Heimat wesentlich günstiger sind!Somit wäre dann auch eine größere Wohnung drin. Ach, was wäre das schön:=o


    Ich war heute wiedermal joggen und es geht mir richtig gut danach! Ich bringe es mittlerweile schon auf 35min. am Stück. Bin ganz stolz;-D


    Liebe Grüße an alle*:)

    Hallo! *:)

    Wollte euch nur mitteilen, dass ich heute getestet hab. Zuerst war gar nichts zu sehen. Dann hab ich den aber nach ein paar Minuten nochmal angeschaut und man kann sich einen gaaaaaaaaaaanz leichten 2. strich einbilden. Kann aber auch nur ne Verdunstungslinie oder was das ist, sein. Ich weiß es nicht, man kann das auch nur erkennnen, wenn man den Test ne ganze Weile anschaut. Vielleicht nur Einbildung??? wahrscheinlich...

    Nee, so ne verdunstungslinie kann es geben. Die Linie sieht man auch nur, wenn man eine Zeit lang gebannt da drauf starrt. Männe hat sie nicht gesehen, also ist da wohl auch keine. Wahrscheinlich scheint da irgendwas von unten durch. Ich teste morgen nochmal, dann bin ich auch sicher, dass es negativ ist und dann kann ich das Utrogest absetzen.

    Marsh, wie sieht's aus??? Ich platze hier vor Anspannung! :)_ :)^:)^:)^ Und dafür, dass Du schon am Wochenende mit der Mens gerechnet hast, so hat sich auf jedenfall schon Deine Hochlage deutlich verlängert und somit verbessert. Das ist ja schon mal toll :-D Und jetzt drücke ich die Daumen, dass sich die Hochlage noch um ca. 38 Wochen verlängert :=o @:)@:)@:) :)*:)*:)*

    Ich schließe mich mal diesem Thread an :)^


    Bin 23 und wünsche mir sehnlichst ein Baby x:) Momentan können wir aber noch nicht los hibbeln, weil mein Freund noch an seiner Doktorarbeit schreibt und das erstmal hinter sich bringen will (siehe auch meinen Beitrag...)


    Es kann also noch genau ein Jahr dauern, bis es endlich losgeht :-/ Und das ist noch sooo lange hin. :°(


    Um mich rum sind nur Schwangere...ist manchmal schon deprimierend :°(


    Aber ich freu mich für die, bei denen es schon geklappt hat oder die noch fleißig am üben sind! Ich hoffe, ich kann mich bald anschließen!!!


    Liebste Grüße @:)

    War negativ heute. War ja so klar. Die HL hat sich nur wegen dem Utrogest verlängert.


    Und das Tollste: Meine KK zahlt null komma nix zu den Medikamenten dazu. Alöso heißt das für mich, ab jetzt jeden Monat 500 Euro blechen. Bin gerade echt stinkig.