Hallo ihr lieben,


    Bei mir gibt es nichts neues, warte wie mince ebenfalls auf Absagen ;-D bzw. hoffe, dass langsam mal was kommt.


    Marsh,


    Das hört sich doch erstmal gut an, dass du die doofe Spiegelung nicht machen musst. Die Fragen, die natürlich jetzt aufkommen, sind aber auch nicht gerade besser.Wie geht das ganze jetzt weiter am donnerstag?


    Mince,


    Die nächste Stadt wäre Berlin. Aber das geht nicht mehr, da wir ja einen Hund haben und mein Männe fährt schon jeden Tag nach Berlin. Wenn ich dann auch noch fahren muss, dann müssen wir den Kleinen wieder abgebenen. ich versuche jetzt erstmal hier was zu bekommen, was aber nicht leicht wird, wie schon gesagt. Naja abwarten und Tee trinken :)D

    Zitat

    Fühle mich wieder in meiner Theorie bestätigt, dass es nur deshalb so wenige junge Mütter (mal von den Plattenbau-Karrierefrauen abgesehen) gibt, weil bei Vielen der Wille zwar durchaus da ist, aber immer irgendetwas dazwischen kommt, dass es wieder und wieder um Monate oder Jahre verschiebt. Und ZACK ist man 35 und hat 'Spätgebärende' auf dem Mutterpass stehen. %-|

    :)^ Das sehe ich genauso. Man will, kann aber nicht, weil so viel dazwischen kommt. :(v

    hummelli: Am Do. wird eben das weitere Vorgehen besprochen, nochmal geschaut, wie groß mein Follikel ist und ich kann meine Fragen loswerden. Genaues weiß ich noch nicht. Wird wohl weiterhin auf Spritzen zur Stimulation rauslaufen.


    Ich drück die Daumen, dass keine Absagen kommen! :)*

    Minze: Naja, damals hat der Urologe einen Hormonspiegel gemacht und festgestellt dass Männe zu wenig Testosteron produziert. Darauf hin meinte er, dass da sowieso nix mit ordentlichem Sperma ist (ohne SG!!!) und dass er erstmal 1 jahr lang diese spritzen nehmen sollte, damit das Testo steigt. auf unsere frage, ob das unseren kiwu beeinträchtigen kann meinte er nur: "natürlich nicht, wir machen es ja dafür". Tja, aber das wäre vielleicht gar nicht notwendig gewesen wenn er erstmal ein SG gemacht hätte... entweder hätte das Testo nix gebracht weil männe zeugungsunfähig (oh wie ich dieses wort hasse) ist oder man hätte anderweilig vielleicht was machen können. aber so wissen wir jetzt überhaupt nicht ob männe generell spermium hat oder nicht. ist ziemlich nerven aufreibend. im internet steht jedenfalls überall dass eine äußere zufuhr von testo vorübergehend die samenproduktion einstellen lässt, sprich es wäre jetzt erstmal normal dass nix da ist. im moment hoffen wir einfach nur, aber was ist wenn in nem halben jahr dann unsere hoffnung zunichte gemacht wird???

    Hallo Mädels,


    ich hatte gestern schon einen Eintrag geschrieben, aber irgendwie wollte mein PC nicht so wie ich und schwupps, weg war er...:-/


    Na ja..Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ich bin auch immer noch ganz stolz und froh.;-D

    @ Mince

    Zitat

    Wann wird er nochmal fertig?

    Er gibt seine Diplomarbeit Mitte Mai ab und hat dann nochmal im Juli ein Kolloquium. Sprich er ist im Juli fertig und hat dann hoffentlich Aussicht auf eine Stelle..


    Die Fotos von dem Kleinen sind übrigens echt süß...x:)

    @ Erdbeere

    Schön, dass Sophie's Ausschlag sich wieder gegeben hat. Das freut mich so richtig für eure Kleine@:)

    @ Christina

    Was macht der Arm???

    @ Marsh

    Hmm..einerseits freue ich mich natürlich, dass du keine BS machen musst, aber ich kann dich schon verstehen, dass du auf diese "Rumdümpelei" keine Lust hast. Aber wer weiß, vielleicht bringt dich genau das an euer Ziel;-):)_

    Zitat
    Zitat

    Fühle mich wieder in meiner Theorie bestätigt, dass es nur deshalb so wenige junge Mütter (mal von den Plattenbau-Karrierefrauen abgesehen) gibt, weil bei Vielen der Wille zwar durchaus da ist, aber immer irgendetwas dazwischen kommt, dass es wieder und wieder um Monate oder Jahre verschiebt. Und ZACK ist man 35 und hat 'Spätgebärende' auf dem Mutterpass stehen. %-|

    :)^ Das sehe ich genauso. Man will, kann aber nicht, weil so viel dazwischen kommt. :(v

    Ihr beide sprecht mir aus dem Herzen.:)z:)^

    @ Hummeli

    Ich hoffe auch ganz dolle für dich, dass du keine Absagen bekommst, sondern du Zusagen.


    A prospros Bewerbungen..ich bin für heute zu einer Bewerberrunde bei s.Oliver eingeladen. Mal sehen, was das gibt. So ein Minijob wäre jetzt mal ganz nett...


    So, ich werde mich jetzt mal duschen gehen, gammel hier nämlich nur rum;-)


    Einen schönen Tag allen hier*:)*:)

    Hallo *:)


    Sorry, eigentlich darf ich nicht schreiben, weil die Hand geschont werden muss. Aber seit Donnerstag ist der Gips ab und noch nicht mal ein Verband dran, d.h. man bewegt die Hand dann doch dauernd. Wochenende waren die Monster hier, die anderen Tage versuche ich möglichst einhändig den Floh zu versorgen. Das blödeste ist, dass er mir manchmal auf die Narbe drauf haut oder tritt *auja*. Montag kommen die Fäden raus. Und das wird eine ganz fiese doofe Narbe :(v Die haben mir gesagt: "das wird ein gaaanz kleiner Schnitt" Haha, das Ding ist 3cm lang und wurde mit 5 Stichen genäht. Also, gaaanz klein ist bei mir was anderes >:( Naja, hoffen wir, dass die Hand wenigstens danach wieder ok ist. Finger kann ich alle gut bewegen, aber ich kann das Handgelenk nicht in allen Richtungen drehen/kippen. Hoffe das wird noch, wenn es weiter heilt.


    Ich hab alles gelesen, aber ich fang jetzt nicht an allen zu antworten, ok? Ihr kennt mich: ich kann mich nicht kurz fassen und ich muss jetzt meinen Arm wieder hochlegen. Ich winke euch allen *:)*:) *:) Und bin bald wieder da :-)


    Liebe Grüße, eure Christina @:)

    Hallo ihr Lieben!

    Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Aber ich hatte Freitag und Montag frei, weil ich am Montag Geburtstag hatte und den im Kreise meiner Lieben verbringen wollte.


    Deswegen leider länger keine Regung... |-o So und nun hab ich euch ja schon verraten, dass ich älter geworden bin - ich bin nun 29a. ]:D Ihr dürft mir gratulieren. :)-


    Hummelli,


    oh. Na wenn der Mensch Anwalt ist, dann wird er ja sicher wissen, was er darf und was nicht. :°_ Stimmt, und nun erinnere ich mich auch daran, dass du da mal was geschrieben hattest in der Richtung.


    Und wenn Berlin eine Lösung wäre, meinst du denn nicht, dass es da nicht vielleicht eine Lösung für den Wuffi gibt? :°_ Vielleicht kennst du ja jemanden, der den auch gerne nimmt? :-/


    Marshi,


    ich freu mich riiiesig für dich, dass die EL gut durchgängig sind. Das ist doch schon mal was. Dann kann es ja nun eigentlich nur noch an der zu kurzen HL gelegen haben, dass du bisher nicht schwanger bist. :)*:)^


    Ab wann dürfen wir denn wieder die Daumen drücken. ???

    Zitat

    Durfte mich gestern auch noch von nem Kollegen dumm anlabern lassen, weil ich am Mo. ja nicht in die Schule kann. Von wegen, man legt sich die Arzttermine so, dass man trotzdem kommen kann.

    Ich sag nur: Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! Das ist echt frech! >:( Geht die Leute ja nix an, aber dann würde ich einfach sagen, dass ich zum Spezialisten gehe und es da keine Rücksicht auf Arbeitszeiten gibt, weil die Termine nicht auf der Straße liegen. %-|


    Erdbeere,


    wie geht es denn deiner kleinen Sophie? Ist sie wieder etwas fitter?


    Ich freu mich für euch, dass der Ausschlag wieder weg ist! :)^


    Bei Annabelle ist im Gesicht auch gar nichts mehr zu sehen, die Haut schaut echt jungfräulich aus. :-D Ich hoffe, dass es an den Armen und Beinen auch bald mal weg geht. :-|:-|


    Elbnixe,

    Zitat

    mir wird richtig schlecht bei dem gedanken dass da nix ist und wir nie eigenen kinder haben werden. versuchen aber im moment so wenig wie möglich daran zu denken...

    Ich denke, dass du diesen Gedanken auch im Moment tunlichst vermeiden solltest. Habt ihr denn nun schon einen Termin, wann ihr wieder ein SG machen könnt?


    Minze,

    Zitat

    Nun meinte er, die Kasse würde wohl nur Zementfüllungen übernehmen, und die hielten wohl nur zwei Jahre und wären generell ziemlich kacke? Hat mir auch direkt einen Kostenvoranschlag für Plaste oder was auch immer Füllungen mitgegeben, 188 Euronen...


    Frage: ist dem so, wenn Zement wirklich so furchtbar ist, wieso zahlen die Kassen dann nur das, und sind die Vorteile der teuren Füllungen so groß, dass sich eine "Investition" von fast 200 Euro auch dann lohnt, wenn wir das Geld wirklich alles andere als über haben? Bonusfrage: Erst die Füllungen machen lassen oder erst die Weisheitszähne raus, was ist logistisch gesehen schlauer?

    Aaaalso. Prinzipiell übernehmen die Kassen eigentlich NUR Amalgam. Das sind lange haltbare Füllungen. Aber das ist ja nun so verpönt, dass es fast keiner mehr nimmt, auch die meisten Patienten wollen es nicht. :|N Nun muss der ZA aber ein Füllunsmaterial anbieten, dass die Kasse zahlt, und da hat fast jeder ein Anderes. Wir haben einen Kunststoff, der zwar taugt, der aber eben mit dem Zuzahlungskunststoff doch nicht mithalten kann. Und ein Anderer nimmt eben Zement. Das ist zwar für den Patienten nicht besonders dolle, denn entweder er zahlt was drauf oder er hat eben sch*** Füllungen, aber ich denke, dass das schon ok ist. :)z


    Wenn ich also du wäre, und ich hab im Moment keine Kohle, dann würde ich mir von mir aus nun erst mal die Zementfüllung reinmachen lassen. Dann beim nächsten Mal, wenn du mehr Geld hast und die Füllungen müssen wieder ausgetauscht werden, dann kannst du dir ja teurere machen. Eine salomonische Lösung, nicht? ???


    Und logistisch gesehen ist es natürlich cleverer, man macht erst die Karies weg, damit sie nicht noch größer wird, die Weisheitszähne laufen ja nicht weg. ;-D


    Ach ja, und süßer Neffe übrigens! @:)


    Tini,


    und? Hat es denn mit dem Job geklappt?


    Christina,


    na, was macht denn deine Hand.


    3 cm Schnitt ist doch nicht sooo viel. Damit kannst du dann mal angeben, frei getreu dem Motto "Ey, ist ne alte Kriegsverletzung, wa?" ;-)


    Wann gehst du denn wieder auf Arbeit? ?


    Dann hab ich noch kleine News. Meine Schwester ist zum zweiten Mal schwanger. Ich freu mich echt für sie, abr offiziell weiß ich es noch gar nicht. :=o Aber man müsste ein Blinder mit Krückstock sein, wenn man das nicht sehen will. Ich schätze also mal, dass ich im November wieder Tante werde. :)^


    Ok, nu gibt es Abendbrot... Bis später! *:)*:)*:)

    Oooohhhh nein, ich hab Deinen Geburtstag vergessen, meine Liebe |-o|-o|-o


    Meine Ausrede ist, dass ich nicht auf der Arbeit bin und deshalb gar nicht weiß welches Datum wir haben. Hätte ich auf der Arbeit einen Blick in den Kalender geworfen, dann hätte ich auch dran gedacht :)z


    *Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! *


    Sing: //Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück! Zum Gebuuurtstag, liebe Luise, zum Geburtstag viiiel Glüüüüück!!! // :-D


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    Und schon wieder jemand schwanger bei Dir? Toll :-D:-D:-D Ich hoffe in meinem Bekannten/Verwandtenkreis wird auch endlich mal jemand schwanger. Naja, wenigstens heiratet meine Cousine im Sommer :-D Aber ich will endlich Spielgefährten für Till auf den Familienfeiern sehen :)z Dummerweise hab ich keine Schwester und meine Brüder sind Singles... die Chancen stehen also schlecht :-p


    Mince: Da ich mir nicht besonders gerne in den Zähnen bohren lasse würde ich immer das nehmen, was länger hält. Ich nehme immer diese Kunststofffüllungen :)z Hab mir erst letzte Woche die letzte Amalganfüllung austauschen lassen (aber nur, weil die kaputt war, nicht weil es Amalgan war). Die Aussicht mir in zwei Jahren wieder im gleichen Zahn rumbohren zu lassen ist mir ein paar Euros wert :-/


    Zu meiner Hand: bin zunächst mal bis Montag krank geschrieben. Am Montag muss ich auch hin zum Fäden ziehen lassen. Und dann mal sehen, ob die mich nochmal krank schreiben, oder ob ich dann ab nächster Woche wieder arbeiten muss. Ich kann es mir noch nicht vorstellen, bis jetzt kann ich noch nicht soo viel mit der Hand machen :|N


    Liebe Grüüße, Christina @:)

    Hier meine Kriegsverletzung :


    http://s7b.directupload.net/file/d/1746/k5wkxars_jpg.htm


    Ich finde die sieht aus wie vom Metzger gemacht :-p Und da wo diese kleine Kruste ist, da kam die Drainage raus... könnt euch also vorstellen, wie weit der Schlauch im Arm steckte {:(


    Ich will jetzt aber kein Mitleid mehr, sondern nur Bewunderung für meine Tapferkeit mit der ich diese Verletzung in der Schlacht erworben habe ]:D;-D:=o


    Und hier mein Hausmann, der den Müll rausbringt:


    http://s7b.directupload.net/file/d/1746/4feumxiu_jpg.htm


    Praktisch, oder? x:)

    @ Luise:

    Oh... peinlich... hab deinen Geburtstag auch total vergessen... |-o|-o


    Ich schließe mich aber Christina's Glückwünschen an und wünsche dir auch Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!


    Und herzlichen Glückwunsch auch an deine Schwester!!! Wie alt ist ihr erstes Kind???

    @ Christina:

    Meine vollste Bewunderung hast du... das sieht ja schrecklich aus!! Autsch!!! Und das musst du dir ständig anschauen?? Ich würde da einen Verband drüber machen, den Anblick könnte ich nicht ertragen... :=o:=o. :)_:)_


    Und ein kleiner Hausmann ist ja voll süß!!!!!! Sehr praktisch, ja!!! Und ihm scheint es auch noch Spaß zu machen, was?!? ;-D

    @ Tini:

    Und, wie war das Vorstellungsgespräch???

    *neugierigbin*

    @ Elbnixchen:

    Das mit eurer Situation tut mir echt verdammt leid... aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es wirklich nur an dem Testo liegt... falls nicht: Gibt es dann eigentlich irgendeinen Weg, trotzdem (künstlich) schwanger zu werden?!? Vielleicht klingt die Frage naiv, aber ich kenne mich da wirklich nicht so aus... :)*:)*:)*:)*:)*

    @ Marsh:

    Super, dass bei dir erstmal keine Bauchspiegelung gemacht werden muss und die Eileiter durchgängig sind... das ist ja schon mal eine positive Nachricht!!! Verstehe aber, dass du dich darüber gar nicht so freuen kannst weil du ja nach wie vor nicht weißt, was jetzt mit dir los ist!! Aber ich denke, es geht alles in die richtige Richtung... lass' mal alles auf dich zukommen, du bist in den besten Händen und wir werden dich auch noch schwanger bekommen!!!! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    @ Hummelli:

    Ich wünsche dir alles, alles Gute bei der weiteren Jobsuche!! Hoffentlich ist bald mal was dabei... :)*:)*:)*:)*

    @ Mince:

    Auch dir natürlich weiterhin alles Gute für die Suche... :)*:)*:)*:)*


    Die Babyfotos sind wirklich zucker... da bekommt man echt wieder Gusta... |-o


    Uns gehts sonst ganz gut... Sophie ist wieder fit und gestern sind wir hinauf ins Dachgeschoss gezogen. Und siehe da: Sie hat gleich DURCHGESCHLAFEN... das erste Mal seit 8 Monaten!!!! :-o:-o:-o Ich hoffe, es geht so weiter.


    Habe hier mal die schon lange versprochenen Fotos von ihrem (noch nicht ganz fertigen) Zimmer (Bildqualität nicht sehr berauschend da es recht dunkel war und ich nicht auf die Idee kam, das Licht aufzudrehen):


    http://s5b.directupload.net/file/d/1745/b5fsowoq_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1745/oubkceau_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1745/ncj24ev2_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1745/qc93la96_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1745/yzdapomy_jpg.htm


    http://s1b.directupload.net/file/d/1745/lo8zauau_jpg.htm


    http://s1b.directupload.net/file/d/1745/ipgn94vi_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1745/dcb69lq4_jpg.htm


    Die Fotos von unserem Schlafzimmer werden nachgereicht... mein lieber Göttergatte hat die Speicherkarte von der Digicam im Laptop stecken und mit in der Firma >:(.

    Luise, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 29 v2.0 ;-D Immerhin brauche ich mich nicht dafür entschuldigen, deinen Geburtstag vergessen zu haben, das wusste ich nämlich garnicht...:=o


    Danke nochmal für den Rat - zwecks Logistik, mir ist natürlich klar, dass es Sinn macht, die Karies erstmal loszuwerden, aber ich dachte eben, dass man vielleicht besser dran kommt, wenn die Weißheitszähne weg sind oder so. Immerhin ist das ganz hinten. Und verdammt, jetzt wo du geantwortet hast, habe ich keine Ausrede mehr, noch nicht beim Zahnarzt anzurufen...habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, aber so richtig Bock darauf habe ich natürlich auch nicht...


    Erdbeere, sehe ich das richtig und Sophie schläft noch bei euch? Ohne Gitter schläft Madame ja wohl noch nicht, oder? ;-D Merkwürdig, dass sie dann plötzlich durchschläft, denn so eine große Umstellung der Schlafumgebung kann es ja dann doch nicht sein?


    Und witzig, die Buchstaben an der Tür - wusste garnicht, dass es solche noch gibt, hatte ich auch...gut, aber meine waren, ganz im Stil der späten 80er, in Pasteltönen gehalten...{:(


    Christina, gaaanz tapfer, super! Jetzt noch 'nen Schmiss, dann wär's perfekt ;-) Bezüglich deines Müllmanns - gib's zu, der ist vom Pizzamann. So dunkel ist dein Männe doch garnicht ]:D


    Marsh, ist doch fein, dass die EL durchgängig sind, dann brauchst du dir da ja weiter keine Gedanken machen. Und vonwegen warum du schon eine ELSS hattest, wo doch die EL durchgängig sind...passieren kann das ja immer mal, das weißt du auch. Berichte doch mal, was gestern besprochen wurde :)z


    Hummeli, na am Hund kann's ja wohl eigentlich nicht hängen -:)* wenn alle Stricke reißen, findet sich doch bestimmt jemand, der den Hund tagsüber nimmt - jemand, der schon Hund(e) hat und Zuhause ist, oder vielleicht jemand älteres, der sich sonst Tagsüber eh langweilt und den kleinen für ein paar Euro am Tag nimmt. Vorallem bei euch auf dem Land (richtig, oder?) gibt's doch bestimmt genug solche Leute :-)


    Elbnixe, achso...Aber wenn sowieso klar ist, dass da dank Testo von Haus aus nichts sein kann, dann würde ich nicht vom worst-case-scenario ausgehen, gibt ja ansonsten keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass irgendwas nicht ok sein könnte. Klar, nochmal warten ist doof (mal schnell ein Liedchen davon träller), aber mehr ist es ja erstmal im Prinzip nicht :)*


    Vielleicht kriegen wir es ja dann doch noch hin, gleichzeitig schwanger zu werden ;-D Wobei...nee, ich befürchte, ich steuere dank der äußeren Umstände mal wieder auf ein "nächstes Jahr dann auf jeden Fall!" zu :-|


    Tini, bin ja gespannt, dann könnte es ja durchaus sein, dass ihr im Sommer gen Heimat zieht =O Wie ist nun eigentlich die aktuelle Situation mit der Uni? Rechtzeitig einschreiben lassen konntest du dich nicht mehr, oder? Und nun bis August oder November oder so nichts, oder? Wie liefe das eigentlich bei einem Umzug?


    ____________________________________________


    Jobsituation...gestern Mail von der einen Firma da bekommen, anstatt der für gestern/heute versprochenen Zu- oder Absage wurde ich zu einem zweiten Gespräch mit dem CEO eingeladen. Am 6. April. Meine Fresse. Hatte gehofft, Mittwoch beim Arbeitslos melden ein mehr oder minder festes Angebot zu haben und mir dadurch das Gespräch mit dem Berater sparen zu können, da der aller Voraussicht nach so hilfreich sein wird, wie ein Kropf; das kann ich mir jetzt abschminken.


    Das wirkt hier irgendwie so, als würden die Firmen davon ausgehen, die Leute würden um alles in der Welt unbedingt bei ihnen arbeiten wollen, sich nirgendwo anders bewerben und hätten ewig Zeit. %-|

    Das ist ja wirklich saudoof mit der Firma!!! Ich fürchte, das Beratungsgespräch wirst du einfach über dich ergehen lassen müssen... du Arme!! :°_:)*:)*:)*:)*


    Naja - Sophie hat BIS JETZT bei uns im Zimmer geschlafen, weil wir das Dachgeschoss mit ihrem eigenen Zimmer erst ausbauen mussten. Sie schläft jetzt zwar noch im Gitterbett, aber immerhin ohne Mama und Papa ganz alleine in einem neuen Zimmer... ist schon eine ziemliche Umstellung für sie! Und das mit dem Durchschlafen: Bisher wurde sie jedes Mal wenn wir uns im Bett umgedreht haben wach... jetzt hat sie ihre Ruhe und offensichtlich schläft sie jetzt auch besser!!! Es war wohl allerhöchste Eisenbahn für ihr eigenes Zimmer!

    Und noch schnell: grade beim Zahnarzt angerufen, der liegt im Krankenhaus und seine Kollegin ist bis zum 23. im Urlaub. Also kommen erst die Weisheitszähne erst raus, nächsten Donnerstag, waaaah {:( Alle gleichzeitig oder 2 mal 2? Erfahrungen?

    Nein, im Kinderzimmer steht ein Bett ohne Gitter (für mich falls sie krank wird), ein normales Gitterbett und ein Laufstall (der kommt aber raus, sobald das 2. Kinderzimmer auch gemacht wird - so in 1-2 Wochen).


    Kann dir da keinen Tipp geben, ich hab noch alle 4 Weisheitszähne drinnen :=o:-/

    Minze,


    hä? Sind deine Weisheitszähne denn nun alle im Knochen oder schon draußen? Wenn sieim Knochen sind, stören sie nicht beim Füllungen machen.


    Ansonsten, wenn sie draußen sind, wüsste ich nicht, warum man sie ziehen soll. Aber um dir da Genaueres zu sagen, bräuchte ich jetzt mal ein Bild. :=o


    Erdbeere,


    schönes Zimmer! :)^ Da würde ich auch gut schlafen, wenn ich Sophie wär. :)^;-)


    Danke für die lieben Wünsche. Ich bin aber erst 29 v1.0 ;-D...