Oh... der arme Till... nicht schon wieder!!!!

Ich hoffe, die Medikamente helfen bald und es geht ihm bald wieder besser!!! :)*:)*:)*:)*:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Zitat

Warum können die nicht 2 Wartezimmer machen? Eins für Vorsorge und Impfpatienten und eins für Infektionskrankheiten... das würde einem einiges ersparen

Unser Kinderarzt hat das!!! Ein Wartezimmer für Mutterpass-Untersuchungen, Impfungen und gesunde Kinder und einen Warteraum für kranke Kinder!!!! Wir sind allerdings mit Sophie immer in dem Warteraum für kranke Kinder (dann sind wir selbst schuld wenn sie sich ansteckt) - auch viele andere Eltern! In dem Raum stehen nämlich blöderweise die Rutsche, der Kletterturm und die ganzen Spielsachen und das ist natürlich viel interessanter als ein leerer Raum! Das hätten sie anders machen sollen... denn kranke Kinder spielen sowieso nicht so gerne - die sitzen eher bei den Eltern am Schoß... aber immerhin hätte man die Möglichkeit, in einen anderen Raum auszuweichen! :)z:)z

Huhu ihr Lieben!

Erdbeere,

das ist aber schön, dass du dich auch mal wieder meldest! @:)@:)@:)

Und die Fotos von deiner Sophie sind ja mal echt allerliebst. :)*@:)

Zitat

Ich habe bei Sophie heute schon wieder einen gaaaanz kleinen, leichten Ausschlag in der Armbeuge entdeckt...

Ja, da kannst du echt nur pflegen, pflegen, pflegen. Und wenn es zu schlimm wird, dann lieber gleich ein kleines bisschen Cortison.

Bei Annabelle ist es nun im Gesicht ganz gut im Griff. Aber die Arme und das rechte Bein. :-o Man kann echt nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Seit 2 Tagen lassen wir nun mal die Verbände ab, damit etwas Luft ran kann, denn ich habe den Eindruck, dass die dauernden Verbände alles nur noch schlimmer werden lassen.

Am Rest des Körpers sind die Stellen sonst nicht so schlimm. Wie gesagt, an den Armen im Moment: dicker Schorf. weil sie sich da kratzt wie verrückt. Und das rechte Bein. Sonst toi toi toi.. Ich hoffe und bete, dass es irgendwann mal besser wird. :-(

Falls es dich interessiert, vielleicht schaffe ich es auch mal, dass ich ein Bild reinstelle, dass du dir das mal anschauen kannst.

Ach ja, ganz klasse. Deine Sophie hat nun dasselbe Puppenbaby, das Annabelle auch zu Ostern bekommen hat. Witzig, oder? Nur die Schnarchgeräusche... zzz

Christina,

Ach Menno, Süße, bei euch kommt ja auch keine Ruhe rein... :°_ Dann bist du ja schon wieder nicht auf Arbeit, oder? Na da wird dein Chef sicher ganz begeistert von sein, der alte Choleriker!

Zitat

Luise, wie habt ihr das mit dem inhalieren hinbekommen? Till haßt es und meistens muss ich ein brüllendes, sich windendes Kind festhalten, damit wir das überhaupt schaffen und dabei ist das so wichtig :-/ Aber irgendwie sieht er das nicht ein %-|

Du, ganz getreu dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel" haben wir immer den TV angemacht und KiKa eingeschaltet. Ein Trickfilm kommt immer. Die ersten beiden Male ging es nur mit Zwang. Aber als sie dann mal geschnallt hatte, dass der TV nur in Kombination mit dem Inhalator läuft, war´s ok. ]:D Aber wie ich dich kenne, denke ich, dass du das schon versucht hast.. :=o

Zitat

Warum können die nicht 2 Wartezimmer machen? Eins für Vorsorge und Impfpatienten und eins für Infektionskrankheiten... das würde einem einiges ersparen

Das ist bei meinem KiA auch so, aber da wird das eher so genutzt, dass man das eine Zimmer eher für kleinere und das andere für größere Kinder nutzt...

Oje, arme Annabelle!!! :°_:°_:°_:°_:°_

Ja, würde gerne mal ein Bild davon sehen um beurteilen zu können, ob das bei Sophie genauso aussieht. Vielleicht schaffe ich es mal, ihre Haut zu fotografieren... aber momentan ist das nur eine Fläche von nichtmal 1cm² und ich denke nicht, dass ich es schaffe... :-/.

Echt, Anna hat die selbe Puppe bekommen??? Wir dürften wohl den selben Osterhasen gehabt haben, was??? ;-D;-D]:D]:D

Ich hab den doofen Motor schon aus dem Bauch rausgenommen. Den kann man nämlich nicht abschalten und ich hab keine Lust, dass sie von der Puppe in der Nacht immer aufgeweckt wird, wenn sie unabsichtlich an ihrem Bauch ankommt. Und ohne diesem Ding im Bauch ist die Puppe sowieso viel weicher und kuscheliger!!! :)^:)^

Zitat

das ist aber schön, dass du dich auch mal wieder meldest

Ich gelobe wieder Besserung!! Muss es nur schaffen, öfters reinzuschauen... denn wenn ich ein paar Tage keine Zeit habe, schreibt ihr immer soooo viel und meist schaffe ich es gerade mal durchzulesen aber nicht mehr zu antworten... und dann kommt nochwas dazu, was ich wieder nur durchlese!! Und irgendwann verliere ich dann komplett den Überblick und bevor ich irgend jemanden vergesse zu antworten, schiebe ich das immer auf, bis ich irgendwann mal mehr Zeit habe. Nur die habe ich momentan leider nicht. Ich glaube, die Fotos von unserem neuen Schlafzimmer bin ich euch auch noch schuldig, oder???

Ab Donnerstag soll es aber eh nicht mehr so schön draußen sein... dann hab ich wieder mehr Zeit für den PC.

Sagt mal - ich habe eine Frage an alle Mütter hier in der Runde:

Wie hat sich eure Beziehung eigentlich mit Kind geändert??? Bei uns krieselt es momentan etwas, weil wir irgendwie nur noch Eltern sind und unsere Beziehung irgendwie drunter leidet momentan. Nur ich weiß echt nicht, wie wir das in Griff bekommen sollen. Ist das bei euch auch so - oder haben nur wir dieses Problem??? :-/:-(:-(

Erdbeere,

ich verwette mein Erbe, dass es bei Sophie nicht so aussieht. Aber es gibt ja sehr viele verschieden Auprägungen von Neuro und da geht es meiner Kleinen wohl eher schlecht.

Zitat

Wie hat sich eure Beziehung eigentlich mit Kind geändert

Um ehrlich zu sein, bei uns ist es im Moment auch nict so prall.. Mein Männe ist beruflich extrem eingespannt, er arbeitet voll und dann macht er nebenbei noch ein Fernstudium. Das schlaucht sehr. Er hat nur nch wenig Zeit für sich selber, denn den kleinen Rest der Freizeit frisst das Familienleben auf. Oft ist es so, dass wir uns wegen den kleinsten Kleinigkeiten in die Wolle kriegen und streiten. Und das wiederum belastet auch wieder. Ich hab manchmal richtig Angst, dass wir das nicht wieder in den Griff bekommen und ich mag echt nicht gerne alleinerziehend sein.

Ein weiteres Thema ist der Sex, davon haben wir nämlich seiner Meinung nach zu wenig, und auch zu wenig ausgefallen. Ich kann im Moment aber nur mit zwei Mal in der Woche 08/15-Sex dienen. Zu mehr bin ich nach einem langen Tag nicht in der Lage... Ja, so ist es bei uns manchmal. Und ich finde, dass er, was das gemeinsame Leben zu zweit angeht, viel zu wenig Initiative zeigt. Es ist sicher nicht alles schlecht. Aber es läuft zumindest nicht optimal. Wir haben letztens auch schon mal festgestellt, dass das schlechte Voraussetzungen sind für ein zweites Kind. Wie ist das denn bei euch? Ihr wollt doch jetzt im Sommer wieder loslegen, oder nicht? ???

Wir WOLLTEN im Sommer wieder loslegen... nur nach der Aussprache am Karsamstag ist das erstmal aufgeschoben. Seit Sophie da ist, leben wir zwar im selben Haus, aber schon eher wie Geschwister und nicht wie ein Ehepaar. 2x die Woche Sex wär super, haben wir laaaange nicht!!! Er hat mir sogar gesagt, dass er mich zwar noch liebt, aber nicht mehr so wie früher... das tut weh und seitdem habe ich einen riesengroßen Kloß im Hals und weiß nicht, was ich machen soll um die Beziehung zu retten. Ich kann und will auch nicht irgendwann mal alleinerziehend sein - und für Sophie wäre das auch die Hölle auf Erden... sie liebt ihren Papa wahnsinnig! Und ich liebe ihn ja auch und kann mir ein Leben ohne ihm nicht mehr vorstellen. Für uns Mütter ist das glaube ich alles logisch... ich meine, dass erstmal das Kind vorgeht und nicht die Beziehung. Aber die Männer sehen das wohl anders... die wollen, dass der Haushalt gemacht wird, das Kind großgezogen wird und man dann am Abend noch voller Energie und Lust ist, um sich ihnen zu widmen. Und gerade was Sex betrifft: Bitte was will er

Er ist auch beruflich total eingespannt und die Freizeit die er momentan hat, verbringt er lieber mit Freunden... geht mit 2 FreundINNEN (!!!) stundenlange spazieren und joggen, macht so wie gestern Filmabende bei denen daheim... und ich bin die Dumme, die ständig daheim sitzen und auf die Kleine aufpassen muss. Und wie ich mich fühle, wenn er mir sagt dass er mich nicht mehr so wie früher liebt und nicht weiß, ob sich das jemals wieder ändert... und dann mit 2 anderen Mädels ständig zusammenklebt und meint, dass er sich bei denen so wohl fühlt und glücklich ist (was er offensichtlich bei mir nicht mehr ist)... kann sich wohl jeder vorstellen. Ich könnte nur noch heulen, kann ich aber nicht weil ich stark sein muss für Sophie! Mir ist 24 Stunden schlecht momentan und sehe mein ganzes Leben in Brüche gehen. Glaube schon nicht mehr, dass ich überhaupt jemals von ihm ein 2. Kind bekommen werde... und das, obwohl es bis vor 2 Wochen total fix war dass wir im Sommer wieder loslegen und ich seit 1 Monat Folsäure nehme... und gerade jetzt ist die Frau meines Cousins aus Deutschland da - die mit dem 2. Kind gerade schwanger ist. :°(:°(:°(:°(

Ich weiß nicht was ich tun soll... wisst ihr es? In mir herrscht momentan eine totale innere Leere... fühle mich wie auf Drogen.. :°(:°(:°(

oh, Erdbeere, so schlimm??? :°_ sorry, kann dir da leider auch keine Tipps geben. Redet doch nochmal miteinander. Sag ihm, wie du dich fühlst.

Christina: Gute Besserung an Till! :)*:)* Der lässt auch nichts aus!

Sag mal, wie heißen denn die niedrig dosierten Nitrofurantoin-Tabletten

Ich nehm jetzt shcon seit ner Woche das aB und ich weß echt nicht, ob das hilft. Merk irgendwie gar keinen Unterschied. Ich glaub, ich krieg das nie wieder los und schwanger werd ich deshalb auch nicht. Hatte am Mo. schon wieder nen negativen Test. :(v Ich kann langsam echt nicht mehr. Dann wieder spritzen, aber das bringt ja auch nichts, bei mir will ja niemand genau schauen, was nicht stimmt...

Och Mädels, ich habe eigentlich gaar keine Zeit, aber ihr habt so große Sorgen, da muss ich mir wohl ein bißchen Zeit nehmen :)_:)_:)_

Entschuldige Marshi, hab vergessen beim letzten mal zu antworten. Nein, ich nehme das Nitrof. im Moment nicht mehr. Im Symbioflor sind ja Bakterien, die würden auch von AB kaputt gehen, ich muss also den guten Tierchen erstmal eine Chance geben zu wirken. Wie das hieß weiß ich nicht auswendig... muss ich nachschauen. :)*

und zum negativen Test: :°_:°_:°_:°_

echt, eure Ärzte haben 2 Wartezimmer? Vielleicht sollte ich wechseln... hab letztens auch vergeblich Sterilium im Sprechzimmer gesucht und keins gefunden... schockierend! :|N

Erdbeere, Luise, ich reihe mich bei euch ein! Mein Mann sagte letztens, dass wir uns ja eigentlich gut verstehen, nur eher wie in einer WG als in einer Ehe *gefühlterHolzhammeraufdenKopf!!!* Meiner arbeitet ja auch mehr als zu viel und Sex? Also ich persönlich könnte zur Zeit wirklich sehr gut ohne leben. Ich hab echt überhaupt keine Lust mehr und ich weiß nicht warum und was ich dagegen tun soll. Mich selbst stört das nämlich auch eigentlich gar nicht... wenn da nicht dauernd dieses "klopf"-Problem wäre, von dem Mincepie mal so anschaulich berichtete ;-D Und ansonsten haben wir natürlich immer die gleichen Streitpunkte: in erster Linie die zwei großen Monster. Jetzt hatte einer von denen ne ansteckende Krankheit. Meine KiÄ sagte 3 Wochen kein Kontakt. Da war er erstmal sauer auf mich. Hallo? Till's Gesundheit geht ja wohl vor. Aber irgendwie denkt er bei mir ja immer, dass ich mir das ausdenke, damit wir die Kinder nicht sehen müssen. Erst als dann SEINE Mutter sagte, dass sie die Kinder auch nicht haben will, wenn die die Pest haben, ERST dann hat er eingesehen, dass ICH ja eigentlich gar nichts dafür kann >:(

Außerdem versuche ich meistens, wenn die Monster da sind, mit Till zu meinen Eltern zu fahren. Und toll findet er das auch nicht. Aber ich will einfach nicht, dass er sich deren Benehmen abguckt... ein endloses Thema.

Wir streiten uns eigentlich nicht oft. Bei uns ist das mehr wie so ein Schwelbrand. Irgendwie steht das immer zwischen uns und manchmal züngeln auch mal Flammen hoch, aber insgesamt frißt das die Beziehung eher unbemerkt auf...

Ich habe mir still und heimlich schon mal überlegt, dass ich es auch alleine schaffen würde... obwohl das natürlich alles andere ist als erstrebenswert :°(

Mädels, was machen wir nur?

Och Mensch, Mädels...:°_:°_

Und da weiß ich ausnahmsweise auch gar nichts "Schlaues" zu zu sagen, außer dem Hinweis, dass wir das ohne Kind durchhaben (das ging ja über Monate, inklusive heulend bei Eltern anrufen und ähnlichen Allertiefsten) und uns dann relativ schnell wieder bekrabbelt haben, als wir die Ursachen aus dem Weg geräumt und uns vor Allem bewusst auf einen gedachten 'Neuanfang' miteinander eingelassen haben, dazu braucht es aber logischerweise Zwei. Wie das mit Kind und eventuell ohne klar definierbare (oder ausräumbare) Auslöser geht und inwiefern da überhaupt Parallelen sind...da bin ich mehr als überfragt...:-|

Fühlt euch auf jeden Fall gedrückt, immer schön einen Tag nach dem Anderen und toi, toi, toi ...mir fehlt ein passender Smiley.

Weil mir jetzt so unschreiberlich zumute ist, nur ganz kurz: die Firma will mich nehmen, die meinen aber nun, einen Einstieg logistisch erst zum 1. Juni hinbekommen zu können; mal schauen, ob man da einen Kompromiss irgendwo in der Mitte zwischen (ursprünglich) Anfang Mai und Anfang Juni findet - ich beiße in die Tischplatte, wenn ich daran denke, jetzt noch 6 Wochen Zuhause rumzugammeln. Aber immerhin, gleißendes Licht am Ende des Tunnels.

*winkt in die Runde*

Huhu! @:)

Uih, ich wusste gar nicht, dass es euch auch so geht...

Erdbeere,

Zitat

Er hat mir sogar gesagt, dass er mich zwar noch liebt, aber nicht mehr so wie früher...

:-o Das ist ja dann heftiger als ich dachte! :-o :°_ Ohje, wenn man sowas gesagt bekommt, dann ist das ja echt wie ein Schlag ins Gesicht. Noch schlimmer, dass er weggeht und sich dann noch mit anderen Frauen trifft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich in deiner Situation machen würde, aber ich denke mal nicht, dass ich mir das einfach so gefallen lassen würde. :|N Wie sieht es denn aus - dein Mann scheint ja genug Drive zu haben, noch weggehen zu wollen. Dann geh halt einfach mit. Organisiere dir einen Babysitter und dann bist du dabei. Dann könnt ihr zumindest mal die Zweisamkeit in eurer Beziehung etwas aufleben lassen! @:) Vielleicht findet ihr auch wieder besser zueinander, wenn ihr euch gelegentlich mal in einem Restaurant gegenübersitzt. :)*

Ich habe das Problem auch mit meinem Männe, dabei bin ich aber diejenige, die am Abend mit den Freundinnen in die Sauna oder was essen geht. Er ist nicht imstande, mal von sich aus zu sagen, dass er mal wieder was mit mir machen will. Aber er geht eben auch alleine nicht weg, ich vermute, weil ihm das einfach zu stressig ist und er keine Zeit hat. Dabei würde mir ja schon "Schatz, wollen wir nicht heute mal einen DVD-Abend machen?" reichen. Ich hab halt die Hoffnung, dass sich das vielleicht auch mal wieder gibt, wenn das Studium vorbei ist.

Zitat

Und gerade was Sex betrifft: Bitte was will er

Das ist ein Thema, wo ich die Männer aber schon auch verstehe. Ich hab ja keine Ahnung, wie viel Sex ihr noch habt. Aber ich denke, dass es in einer Beziehung wenigstens ab und zu mal Sex geben muss, auch wenn ein Kind da ist. Und darum bemühe ich mich. Ich schlafe gelegentlich auch mal mit ihm, obwohl ich selber keine Lust darauf hab, weil ich Angst hab, dass er sich sonst die Befriedigung woanders holt oder ich seinen Frust abbekomme.

Meist kommt die Lust dann schon beim Sex. Als Annabelle noch bei uns im Zimmer schlief, haben wir halt echt leise gemacht, dass sie nichts mitbekommt. Aber nun, das ist ja nun bei euch nicht mehr so das Problem, sie hat ja nun ein eigenes Zimmer. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist dass die Männer dann nach einem langen Tag doch bitteschön noch ausgefallenen Sex in der Badewanne, Dusche oder auf dem Küchentisch wollen. Denn damit kann ich dann echt nicht mehr dienen.

Wie gesagt, ich finde es besorgniserregend, dass er mit anderen Frauen was macht, da würde ich mich auf jeden Fall einschalten. Wenn er nicht zufrieden ist im Moment, hätte ich auf jeden Fall Angst, dass so ein Filmeabend bei einer von denen in einem Seitensprung endet! Ich will dir keine Angst machen, sondern dir nur sagen, dass ICH an deiner Stelle ein Auge drauf hätte! :)_

Marsh,

Zitat

Ich glaub, ich krieg das nie wieder los und schwanger werd ich deshalb auch nicht. Hatte am Mo. schon wieder nen negativen Test.

:°_ Ach Mensch Süße, da weiß ich nun auch nicht mehr, was ich noch sagen soll... :°_ Wann könnten denn dein Mann und du frühestens eine IUI bekommen? ???

Christina,

Zitat

Also ich persönlich könnte zur Zeit wirklich sehr gut ohne leben. Ich hab echt überhaupt keine Lust mehr und ich weiß nicht warum und was ich dagegen tun soll.

Ja, so ähnlich kann ich das von mir auch behaupten... :-(

Zitat

Wir streiten uns eigentlich nicht oft. Bei uns ist das mehr wie so ein Schwelbrand. Irgendwie steht das immer zwischen uns und manchmal züngeln auch mal Flammen hoch, aber insgesamt frißt das die Beziehung eher unbemerkt auf...

Auch nicht gut, das ist bei uns ja eher andersrum. Wir streiten meiner Meinung nach zu viel und vielleicht auch wegen jeder Kleinigkeit. Alles kocht so schnell hoch. Bei uns fehlt die Toleranz. :(v Auch nicht gut.

Zitat

Ich habe mir still und heimlich schon mal überlegt, dass ich es auch alleine schaffen würde... obwohl das natürlich alles andere ist als erstrebenswert :°(

Nee, sowas solltest du jetzt (noch) nicht denken. Alleine ist doof und wer will uns denn noch mit Kind haben? Und außerdem. Wer sagt denn, dass das was wir dann kriegen, besser ist, als das, was wir jetzt haben?

Ist es nicht eher so, dass man in einer langen Beziehung irgendwann mal an den Punkt kommt, wo man einfach auch mal ne Krise hat? Das ist so meine Sicht der Dinge. Und das muss gemeistert werden... Ich versuche im Moment, mich zu disziplinieren, dass ich nicht mehr so zickig bin. Dafür soll mein Mann nicht mehr so aufbrausend sein. Ich hoffe, dass ein Urlaub oder ein paar freie Tage uns wieder etwas näher zusammen bringen.

Zitat

Mädels, was machen wir nur?

Ich denke, weiter so wie bisher? @:) Das schaffen wir schon! @:)@:)@:) Und wenn es gar nicht laufen will, dann machen wir eben eine Paartherapie! :)_ Oder wir ziehen alle zusammen mit den Kindern in Erdbeeres Haus.

*:)*:)*:)

Hallo Mädels,

Mince, schön, dass du den Job bekommen hast. Die 6 Wochen wirst du bestimmt auch noch überstehen.:)^

Zitat

Wie groß ist denn der S.Oliver, wo du arbeitest? Du meintest ja "in der Abteilung, wo ich arbeite"...die einzigen S.Olivers, die ich bisher gesehen habe, waren total klein und hatten dementsprechend eine total maue Auswahl (vielleicht 5 Regale pro Geschlecht...) - vielleicht erklärt das, warum ich da nie was finde ;-D Deine Stelle ist auf 400€ Basis, oder? Dann kannst du ja garnicht sooo oft 8 Stunden arbeiten und musst trotzdem noch total viel joggen

Also der s.Oliver ist recht groß hier. Er verteilt sich über das UG (für die Männer), EG (Frauen, junge Mode) und 1.OG (Frauenmode etwas schicker, Kindermode, Unterwäsche, Bikinis, Schuhe, Acessoires). Er ist also etwas größer.;-) Ich arbeite im EG. Bei 5 Regalen pro Geschlecht würde ich auch nicht fündig werden;-) Ich bin da als studentische Aushilfe angestellt, ich kann also max. 20 Std. pro Woche arbeiten. Daher werde ich wohl über die 400€ Grenze kommen. Aber Hauptsache Beschäftigung;-) Ja, und joggen gehe ich auch noch wenn es geht jeden 2. Tag. Gestern hatte ich so üüüüberhaupt keine Lust! Aber mein Freund hat mich vor die Türe geschoben und meinte nur: Sonst jammerst du mir den ganzen Tag die Ohren voll, dass du ja eigentlich laufen gehen wolltest]:D

Bei euren Probleme kann ich nicht so wirklich mitreden, soweit sind wir ja noch nicht, aber ich glaube auch, dass irgendwann in einer Beziehung die Zeit kommt, in der man sich wesentlich mehr um die Zweisamkeit bemühen muss, als wann anders. Mein Freund und ich haben es da momentan eben noch etwas leichter, weil wir noch keine Kinder haben.

Erdbeere, ich finde die Idee von Luise eigentlich ganz gut abends mal wieder gemeinsam loszugehen. Die Liebe ist nunmal wie ein Feuer, wo man ständig etwas nachlegen muss, damit es noch brennt (so anschaulich hat es mir mal mein Fahrschullehrer erzählt, als er mir in der ersten Fahrstunde die Ansgt nehmen und mich ablenken wollte;-)) Und das wird natürlich mit Kindern nicht wirklich einfacher.

Christina, ich würde auch erstmal nicht über das alleinerziehend nachdenken. Das wird sich schon alles wieder geben. Wozu gibt es denn heutzutage Paartherapien etc. Die haben schon so mancher Beziehung wieder auf die Sprünge geholfen und den Partner Dinge bemerken und einsehen lassen, die er sonst nie gesehen hätte:)z Wie geht es denn dem kranken Till??? Wünsch ihm gute Besserung von mir!

Tja, ich bin momentan dabei fleißig die Diplomarbeit meines Freundes zu lesen, obwohl ich von dem Thema ja so garkeine Ahnung habe...Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ein Großteil steht schon. Ich bin auch echt froh, wenn er die fertig hat.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für alle *:)

Hallo Mädels!!!

Ist ja irgendwie beruhigend, dass es nicht nur uns so geht... auch wenns traurig ist, dass wir alle das selbe Problem haben... :°_:°_:°_

Ich habe gestern in der Früh noch sehr lange mit meinem Mann weitergeredet und als er dann in der Firma war, haben wir uns ewig lange Mails hin- und hergeschickt. Fand ich gar nicht so schlecht, in einem Mail kann man auch Dinge schreiben, die man sich nicht unbedingt sagen würde. Er war erstmals TOTAL EHRLICH und wir haben einen Schlachtplan entworfen... wir werden ab sofort wieder ganz von neu starten - auch, was unser Sexleben betrifft. Mir gehts zwar genauso wie euch - ich habe echt 0 Lust und 0 Bedarf - aber was macht man nicht alles seinem Mann zu liebe!!! Wir sind uns beide ganz sicher, dass wir uns viel zu sehr lieben um die Beziehung einfach den Bach runter gehen zu lassen, also werden wir daran arbeiten, die Beziehung wieder spannender zu machen. Es fehlten auch so Kleinigkeiten, wie sich mal in den Arm nehmen, Händchen haltend spazieren zu gehen, einfach nur kuschelnd auf der Couch zu liegen...

Und was Sex betrifft: Ich dachte bisher, das beruht auf Gegenseitigkeit... immerhin ist ER den ganzen Abend (bis weit in die Nacht hinein) vor dem PC gesessen... da habe ich schon lange geschlafen!!!!

Was die anderen 2 Mädels betrifft: Das endet nicht in einem Seitensprung... und das sagte er mir auch, dass er das NIE machen würde... für ihn ist Treue - genauso wie für mich - das allerwichtigste in einer Beziehung. Außerdem war bei dem Fernsehabend 1 Mann auch dabei (der Mann von einer der Frauen) - und die 2. Frau ist auch sooo glücklich verheiratet (die sind es offenbar wirklich, zumindest sind es die Einzigen aus unserer Babyrunde, die ständig in der Öffentlichkeit rumknutschen wie frisch verliebte)... da passiert auch nichts. Es ist ja nicht so, dass ich die beiden Frauen nicht kennen wüde - sind ja momentan meine besten Freundinnen. Also davor hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Angst...

Auf jeden Fall gehts mir seit gestern wieder um 80% besser... es war schon gut, dass wir uns endlich mal alles gesagt haben, was uns stört. Sonst wäre die Beziehung früher oder später total kaputt gewesen... und so können wir noch retten, was zu retten ist. Sonntag gehen wir nobel essen und geben Sophie zu meinen Eltern. Joggen gehen wir jetzt zumindest 2x die Woche gemeinsam (bisher war es so, dass entweder ich oder er gegangen sind, dass halt immer einer bei Sophie war weil uns das mit dem Kinderwagen zu anstrengend ist) - da kommt Sophie auch zu den Großeltern. Und er wird versuchen, seine Arbeit tagsüber zu erledigen und abends mit MIR ins Bett zu gehen... ich hoffe halt auch, dass die Lust während dem Sex wiederkommt!!!!

Zitat

Und wenn es gar nicht laufen will, dann machen wir eben eine Paartherapie! :)_ Oder wir ziehen alle zusammen mit den Kindern in Erdbeeres Haus.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... mittlerweile ist sogar das DG bewohnbar!!!! Platz genug für alle!!!!!! :)_:)_

Tini, der Spruch mit dem Feuer ist gut!!! :)^:)^:)^:)^

Werde mir jetzt mal eine LKW-Ladung voll Holz bestellen!!! ]:D]:D]:D]:D

Viel Spaß noch mit der Diplomarbeit... ist es wenigstens ein halbwegs interessantes Thema???