Erdbeere: Er schreibt über die Optimierung der Montage einer Kleinserienfertigung (bei einem Bohrmaschinenhersteller), speziell geht es um die Optimierung der Materialverfügbarkeit. Ich finde es ganz spannend mal zu sehen, was er später so machen wird...


    Hey, das klingt doch nach einem super Plan, was du und dein Mann da so ausgemacht habt!! Dann wird das bestimmt auch wieder was mit der Zweisamkeit!!! Ich wünsche es euch zumindest. Ich bewunder ja immer die Paare, die nach etlichen Jahren und mehreren Kindern immer noch wie frisch verliebt wirken. Meine Eltern zum Beispiel sitzen abends immer vor dem Fernseher und mein Papa massiert meiner Mama dann die Füße und die zwei kuscheln rum. Finde ich total süß.

    Hallo meine Lieben *:)


    So, heute mal mit etwas mehr Zeit :)* Till geht's leider immer noch nicht gut, hatte gestern nachmittag wieder Fieber und zwar 40,3°C :-o{:( Wenn das Fieber bis morgen nicht besser wird, dann werde ich wohl morgen schon wieder zum Arzt fahren müssen :-/


    Erdbeere, das ist ja schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe ihr könnt eure Vorsätze realisieren :)z Aber sag mal, wie ist das bei Dir mit dem Verzeihen? Bei mir würde so ein Satz "ich liebe Dich noch, aber nicht mehr so wie früher" ganz schön tief sitzen... Aber auf der anderen Seite ist ja auch genau das mein Problem, dass ich total schlecht verzeihen kann bzw. sehr nachtragend bin. Wenn diese Mädels mit denen er sich trifft auch Deine Freundinnen sind, warum macht ihr dann den Videoabend nicht einfach beim nächsten Mal bei euch und Du bist mit dabei? Ansonsten klingen eure Pläne sehr gut :)^ Ich denke das bekommt ihr wieder hin :)*:)*:)*

    Zitat

    Platz genug für alle!!!!!!

    Ochjoa, da wär ich auch mit dabei :-D Wo ich doch so ein toller WG-Bewohner bin :-p;-D


    Mincepie, Job haben ist schon mal optimal. 6 Wochen drauf warten zwar nicht, aber wenn man weiß, dass man danach wieder loslegen kann und nicht mehr weiter suchen muss, kann man das doch schon fast als ausgedehnten Urlaub betrachten, oder? :-)

    Zitat

    Meine Eltern zum Beispiel sitzen abends immer vor dem Fernseher und mein Papa massiert meiner Mama dann die Füße und die zwei kuscheln rum. Finde ich total süß.

    Ehrlich? Also meine Eltern machen das nicht. Die haben sogar ihre eigenen Zimmer bezogen, nachdem wir Kinder aus dem Haus waren... kann mir gut vorstellen, dass das bei uns auch so wird später...:-/


    So, schon mal absenden, bevor wieder alles weg ist. Und dann erst Teil 2 schreiben... man lernt ja dazu ;-)

    So, nun zu Dir liebe Luise :)_


    Mir tut Deine kleine Maus immer so leid, wenn Du von ihrer Neuro schreibst. Aber ich habe da leider auch überhaupt keinen Tipp auf Lager. Ich drücke einfach die Daumen, dass es bald besser wird :)^ :)*:)*:)*

    Zitat

    Und ich finde, dass er, was das gemeinsame Leben zu zweit angeht, viel zu wenig Initiative zeigt.

    Ich weiß genau was Du meinst. Als ich mal sagte, dass wir zu wenig zusammen machen, da sagte er: "Wieso? Wir sehen uns doch jeden Tag zum Frühstück und zum Abendessen." %-| Wie sehen denn bei euch die Wochenenden aus? muss er da auch für das Studium lernen?

    Zitat

    dabei bin ich aber diejenige, die am Abend mit den Freundinnen in die Sauna oder was essen geht. Er ist nicht imstande, mal von sich aus zu sagen, dass er mal wieder was mit mir machen will. Aber er geht eben auch alleine nicht weg, ich vermute, weil ihm das einfach zu stressig ist und er keine Zeit hat.

    Ist das denn für ihn ok, dass Du allein weggehst? Hat er da nicht vielleicht auch das Gefühl, dass DU nichts mit ihm machen willst? Klingt für mich jetzt ein bißchen wie die umgekehrte Situation von Erdbeere, oder?


    Bei uns bin auch ich eher diejenige, die mal weggeht. Aber wir reden hier von 2 mal im Monat oder so. Und oft darf ich mir dann einen blöden Spruch anhören, von wegen ich würde "schon wieder " auf Trallafitti gehen >:( Dabei gehe ich nur mit meiner besten Freundin für 2 Stunden in die Kneipe oder so. Ich komme mir schon total alt und langweilig vor, weil ich überhaupt nichts mehr unternehme. Aber er hat auch keine Zeit und möchte auch nicht mitkommen und ganz ehrlich: oft bin ich auch einfach zu müde. Kind schläft ja schon wieder keine Nacht und wie soll man da noch weggehen???

    Zitat

    Aber ich denke, dass es in einer Beziehung wenigstens ab und zu mal Sex geben muss, auch wenn ein Kind da ist.

    Ja, eigentlich sehe ich das ja ein. Aber ich hab trotzdem keine Lust :|N Echt. Null Bock! Bin froh, wenn ich abends in mein Bett gehen darf, meine Ruhe haben, vielleicht noch ein Buch lesen und möglichst schnell schlafen.

    Zitat

    Ich schlafe gelegentlich auch mal mit ihm, obwohl ich selber keine Lust darauf hab, weil ich Angst hab, dass er sich sonst die Befriedigung woanders holt oder ich seinen Frust abbekomme.

    Ich auch :-( Und ich muss für mich sagen: je öfter ich das mache, desto weniger Lust hab ich. Desto mehr nervt mich das. Desto lästiger wird es... nicht gerade die richtige Tendenz für die Zukunft :-/

    Zitat

    Bei uns fehlt die Toleranz.

    Bei uns auch. Wir sprechen es nur nicht jedes Mal aus ;-) Aber was macht man dagegen???

    Zitat

    Alleine ist doof und wer will uns denn noch mit Kind haben? Und außerdem. Wer sagt denn, dass das was wir dann kriegen, besser ist, als das, was wir jetzt haben? ???

    Nee, also wenn ich alleine wäre, dann würde ich auch keinen anderen Mann haben wollen. Da nimmste doch wieder nur die Katze im Sack und hast in absehbarer Zeit Probleme. Nee, also wenn ich allein wäre, dann würde ich das auch bleiben. Denke mir im Moment manchmal, dass das gar nicht so schlecht wäre. Dann würde wenigstens keiner dauernd was von mir wollen :-/ Ganz schön böse Gedanken, ich weiß |-o

    Zitat

    Ich versuche im Moment, mich zu disziplinieren, dass ich nicht mehr so zickig bin.

    ein guter Vorsatz. Sollte ich auch versuchen :)*

    Zitat

    Ich hoffe, dass ein Urlaub oder ein paar freie Tage uns wieder etwas näher zusammen bringen.

    Ja, ich freue mich auch auf den Urlaub. Unser letzter Urlaub (wohlgemerkt Sylvester) ist auch das letzte mal an das ich mich erinnern kann, an dem wir Sex hatten und ICH AUCH Lust hatte ... ganz schön deprimierend, oder?


    Zur Zeit finde ich Sex echt einfach nur lästig. Wie kann man das bloß wieder ändern? Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ich noch jung war (jaja, lang lang ist's her, hatte ich erwähnt, dass ich mich schon uralt fühle?) da hatte ich wirklich gerne und oft Sex... wo ist das hin? Und wie bekommt man's wieder?


    Mincepie:

    Zitat

    Wie das mit Kind und eventuell ohne klar definierbare (oder ausräumbare) Auslöser geht und inwiefern da überhaupt Parallelen sind...da bin ich mehr als überfragt...

    Genau das ist das Problem! Unser Hauptstreitpunkt sind seine Kinder. Und die lassen sich leider nicht ausräumen :-( Er wünscht sich, dass wir alle zusammen einen auf happy family machen. Ich wünsche mir, dass mein Sohn möglichst überhaupt gar keinen Kontakt zu solch derart verkorksten Kindern hat. Tja, wie soll man da auf einen Zweig kommen? Ich gehe beim Wohlergehen meines Kindes keine Kompromisse ein :|N:|N:|N Und er geht was die Monster angeht halt auch keine Kompromisse ein... sind ja schließlich seine Kinder. auch wenn sie furchtbar sind :-(


    sooo... erstmal abschicken, bevor was passiert ;-)

    tini, ich versuche übrigens auch laufen zu gehen, sind also Leidensgenossinnen, was das Überwinden des inneren Schweinehundes angeht ;-D Finde ich aber gut, dass Dein Männe Dich da unterstützt :-)


    Marshi, wie geht's denn jetzt weiter? Sollten nicht Dein Urologe und die KiWu Klinik mal kommunizieren? Wäre meiner Meinung nach sinnvoll, wenn die Blase auch ein Faktor sein kann. Wie ist es denn jetzt? Schlägt das AB endlich an?

    Huhu!


    Ich weiß nicht, wie's weiter geht. Ich spritz halt mal wieder, obwohl ich weiß, dass es nichts bringt. Der Zyklus sieht mit Sprtizen genau so aus wie ohne. Ich geb die Hoffnung echt langsam auf, weil ich nicht denke, dass ich jemals schwanger werde. Ich weiß ja nicht mal, an was es liegt. Hab gestern meine tage bekommen und hab den ganzen tag geheult und mir geht's immer noch richtig beschissen.


    Hatte auch gestern das gefühl, dass meine BE wieder schlimmer wird, obwohl ich noch das AB nehme. Nee, meiner Meinung nach schlägt das nicht an und es waren bestimt auch keine Bakterien im Urin, als der Urologe den Urin untersucht hat. Es kamen da nur ein paar Tropfen und bevor ich die auffangen konnte sind die mir da unten überlal rumgelaufen (sorry), also sind die Bakterien bestimmt von außen.


    Ich glaube kaum, dass die kommunizieren wollen, es interessiert doch eh niemanden von denen, warum ich nicht schwanger werde.


    Christina, wie heißt denn nun das AB???


    Wollte euch noch sagen, dass ich versuche, mich vom Forum etwas fernzuhalten. Es tut mir echt nicht gut, dauernd zu lesen, wie alle schwanger werden. Nur ich bin's immer noch nicht. Also wundert euch nicht, wenn ich nicht mehr so oft schreibe.


    LG @:)

    Zitat

    Hab gestern meine tage bekommen und hab den ganzen tag geheult und mir geht's immer noch richtig beschissen.

    :°_:°_:°_ Das glaub ich Dir! :°_:°_:°_

    Zitat

    wie heißt denn nun das AB

    Das heißt Nitrofuradantin RP, aber ich hab vergessen von welcher Firma das ist. Sind aber einfach 25mg Nitrofurantoin drin. Gibt's glaube ich sogar von rationpharm oder so. Frag einfach den Arzt, als Urologe wird er das wohl kennen, sonst ist er ein Idiot, das ist so weit ich weiß das einzige, was vorbeugend eingesetzt wird und auch hilft ;-)


    Zum Thema Blase: ich persönlich denke immernoch über TCM (Traditionell Chinesische Medizin) nach. Das soll vielen mit Blasenproblemen geholfen haben. Nur irgendwie vermeide ich BEs momentan lieber durch Vermeidung von GV als durch Medizin :=o:-p Ist nur leider für Dich keine wirkliche Alternative, deshalb solltest Du vielleicht auch mal drüber nachdenken TCM zu versuchen... vielleicht kann man da auch noch irgendwas bezüglich der Fruchtbarkeit gleich mitbehandeln? Ist nur so ein letzter Strohhalm der mir außer KiWuKlinik noch einfällt :°_

    Zitat

    mich vom Forum etwas fernzuhalten

    Kann ich total verstehen. Aber versprich uns, dass Du Dich ab und zu meldest. Wir denken doch dauernd an Dich und vermissen Dich ganz doll :)_

    Zitat

    Es tut mir echt nicht gut, dauernd zu lesen, wie alle schwanger werden.

    Zu unserer Verteidigung kann ich nur sagen, dass hier ja momentan keiner schwanger wird oder ist. Insofern bist Du bei uns im Faden doch noch ganz gut aufgehoben ;-)@:)

    OK, danke! werd ihm das mal vorschlagen!

    Zitat

    Zu unserer Verteidigung kann ich nur sagen, dass hier ja momentan keiner schwanger wird oder ist. Insofern bist Du bei uns im Faden doch noch ganz gut aufgehoben

    Da hst du recht, aber es wird nicht lange dauern, dann sied ihr zum 2. Mal schwanger in der Zeit, in der ich noch kein einziges Mal schwanger war.


    Es ging auhc nicht um euch, sondern dass ich das Forum allgemein meiden will. Natürlich schau ich zu euch noch öfter rein, ihr seid doch meine Lieblinge! ;-)


    TCM

    Das, wo man irgendwelche ekelhaften Hozstücke auskochen muss??? Hatte ich schon mal vor Jahren, wr so ekelhaft, dass ich's nicht trinken konnte.

    Zitat

    dann sied ihr zum 2. Mal schwanger

    Ich ganz bestimmt nicht so bald. Das verspreche ich @:)

    Zitat

    ihr seid doch meine Lieblinge!

    Das wollte ich hören :-x Wir haben Dich nämlich auch ganz schön lieb. Immerhin ist das jetzt schon das dritte Jahr unseres Fadens :-D

    Zitat

    TCM

    Ja, ich glaube genau das ist das. Mache mir deshalb Hoffnungen darauf, weil in diesen Kräutersudgesöffen wirklich einiges an sekundären Pflanzenstoffen drin ist... im Gegensatz zur Homöopathie, die ich persönlich ja für Humbug halte. Ob es allerdings wirklich was bringt, weiß ich auch nicht.

    Zitat

    Hatte ich schon mal vor Jahren,

    Ehrlich? Warum? Auch schon wegen der Blase?

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich antworte mal von vorne nach hinten. Dann kann sich jeder sein eigenes Zitat raussuchen! ]:D

    Zitat

    Ja, und joggen gehe ich auch noch wenn es geht jeden 2. Tag. Gestern hatte ich so üüüüberhaupt keine Lust!

    Dafür hast du meine vollste Bewunderung. Ich hab den Kampf nämlich verloren. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr aufraffen, und ich hab keine Ahnung, wann ich mal wieder Zeit haben werde für Sport. Bin einfach nur ko nach einem langen Tag...

    Zitat

    Auf jeden Fall gehts mir seit gestern wieder um 80% besser... es war schon gut, dass wir uns endlich mal alles gesagt haben, was uns stört.

    Ich freue mich für euch, dass es doch nun gar nicht so schlimm aussieht. Und euer Plan ist ja ganz gut. :)^ Man darf eben trotz Kind nicht vergessen, dass es eben auch noch das Paar als Mann und Frau gibt...


    Dass die beiden Mädels Freundinnen von dir sind, das ändert die Sache natürlich wieder. :)^

    Zitat

    Meine Eltern zum Beispiel sitzen abends immer vor dem Fernseher und mein Papa massiert meiner Mama dann die Füße und die zwei kuscheln rum. Finde ich total süß.

    Das ist süß, aber ich denke, dass das erichlich selten ist. Mein Mann und ich machen das (gelegentlich) auch, aber ob wir das in 10, 15 Jahren immer noch machen würden - keine Ahnung... :=o

    Zitat

    Till geht's leider immer noch nicht gut, hatte gestern nachmittag wieder Fieber und zwar 40,3°C

    Mann, der arme kleine Wutz. Das tut mir echt immer so leid, wenn die kleinen Mäuse so leiden müssen - und die Mamas gleich mit. Ein paar Gesundheitssternchen für euch! :)*:)*:)*:)* Hat denn der KiKa-Tipp geholfen? ???

    Zitat

    "Wieso? Wir sehen uns doch jeden Tag zum Frühstück und zum Abendessen." %-| Wie sehen denn bei euch die Wochenenden aus? muss er da auch für das Studium lernen?

    Wenn mein Mann mir sowas sagen würde, dann wäre ich sauer... Was für ein italienischer Macho! :(v


    Naja, gelegentlich muss er schon lernen, auch am Wochenende. Trotzdem machen wir auch an den Wochenenden was zusammen, aber das hat eben wieder nur was mit Familie zu tun. Wenn es darum geht, dass wir beide mal was alleine machen, dann kommt da nur noch wenig rüber. :-| Klar, was das Leben mit der Kleinen angeht - da ist er schon aktiv und das finde ich toll. :)^ Es soll nun auch nicht so aussehen, als würde ich kein einziges gutes Haar an ihm lassen.

    Zitat

    Ist das denn für ihn ok, dass Du allein weggehst? Hat er da nicht vielleicht auch das Gefühl, dass DU nichts mit ihm machen willst?

    Manchmal stichelt er auch, wenn ich so oft weggehe, aber er fragt nicht, ob wir mal was zusammen machen wollen. Und den Vorschlg, dass wir mal was machen, den hab ich nun oft gemacht, ich warte ja nur drauf, dass da auch von ihm mal was kommt. Heute Abend war er auch mal mit seinen Kollegen was trinken, das finde ich dann auch ok. Naja, ich seh schon. Ich werde mich wohl mal wieder um einen Babysitter kümmern müssen. %-|

    Zitat

    Ich auch :-( Und ich muss für mich sagen: je öfter ich das mache, desto weniger Lust hab ich. Desto mehr nervt mich das. Desto lästiger wird es... nicht gerade die richtige Tendenz für die Zukunft :-/

    Ich sag dir was, Schätzchen! Das liegt an der Pille! Wahrscheinlich kommt die Libido zurück, zumindest ein bisschen, wenn du die sch*** Hormone weglässt. Warum magst du denn nicht mit NFP verhüten. Ich bin immer noch dabei und es funktioniert prima! (Und wir haben an den unfruchtbaren Tagen auch wirklich ungeschützten Sex! :)^

    Zitat

    Nee, also wenn ich alleine wäre, dann würde ich auch keinen anderen Mann haben wollen. Da nimmste doch wieder nur die Katze im Sack und hast in absehbarer Zeit Probleme.

    Also, da musste ich nun wirklich lachen... ;-D Das ist typisch DU. :)_ Nee, ich wöllte nicht alleine sein, kann mir das einfach nicht vorstellen, nur noch mein Kind zu haben. Ein Mann gehört für mich einfach dazu.


    * Fortsetzung folgt*

    Guten Morgen!

    Sorry, ich war dann gestern daheim nicht mehr abkömmlich. Kann schlecht hier über meinen Mann schreiben, wenn der auf der Couch neben mir sitzt! :=o


    Marsh,


    ich kann total gut verstehen, dass du vollkommen frustriert bist! :°_:°_:°_:°_ Da wir hier sicher alle so schnell nicht wieder schwanger werden wollen, schau dir mal unsere Beziehungen an, bist du doch hier ganz gut beheimatet.


    Aber ich kann verstehen, dass du dich eine Weile zurückziehen magst. Meld dich doch einfach ab und zu mal hier, wir wollen doch auch wissen, wie es dir geht! :)_:)_:)_

    @ Marshi:

    Ich verstehe, dass du dich zurückziehen willst und dir zum Heulen ist... :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Aber auch ich würde mich sooo freuen, wenn du uns - zumindest ab und zu - auf dem Laufenden hälst!!! Wir fiebern doch jetzt schon so lange mit dir mit und ich glaube, wenn ich von dir mal lese dass du schwanger bist, freue ich mich fast um 100% mehr als damals, als ich einen positiven Test in den Händen gehalten hab!!! Und ICH werde wohl in der nächsten Zeit nicht schwanger... meine Pläne vom 2. Kind wurden ja über Board geschmissen... erstmals muss die Beziehung wieder in Ordnung sein, und ich habe keine Ahnung, wie lange das dauert - auch, wenn ich momentan ein gutes Gefühl dabei habe. Und ob ich dann gleich wieder schwanger werde wenn ich schwanger werden will, steht auch in den Sternen. Immerhin habe ich nach wie vor noch HL unter 10 Tagen... was ja auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet... und das noch nach über 13 Monaten nach der SS, im 11. Zyklus nach der SS und stillen tu ich auch seit 5 Monaten nicht mehr... :-/

    @ Luise:

    Ob das mit der Libido nur an der Pille liegt, kann ich nicht behaupten... meine Libido ist auch verschwunden... und ich mache NFP und verhüte nicht hormonell. Mir gehts zu 100% genauso wie Christina... bin einfach nur froh wenn ich meine Ruhe habe und schlafen kann... werde es meinem Mann zuliebe aber "über mich ergehen lassen" und hoffe, dass meine Lust vielleicht mit dem Sex wieder retour kommt...

    @ Christina:

    Ich kann normalerweise schon verzeihen. Klar sitzt die Aussage von ihm total tief und ich könnte heulen, wenn ich dran denke. Aber ich bin auch total froh, dass er mir gegenüber endlich mal richtig ehrlich war und ich jetzt weiß, woran ich bin. Ich habe nichts davon wenn er mir ins Gesicht lügt, dass er mich noch liebt wie am 1. Tag... dann würde ich nichts ändern in der Beziehung und wir wären vielleicht in 2 Jahren geschieden. Und es ist ja nicht so, dass er mich GAR NICHT MEHR liebt... er meinte nur, dieses Kribbeln, diese Schmetterlinge im Bauch wären einfach nicht mehr da... (das ist bei mir aber auch nicht der Fall... hat man sowas überhaupt noch nach 8 Jahren Beziehung???). Ich bin jedenfalls total froh darüber, dass wir uns wieder mehr Zeit für uns und unsere Beziehung nehmen...


    Ich wäre wohl als alleinerziehende Mama totaaaaal unglücklich... ich kann nichtmal mit der Vorstellung leben, dass ich meinen Mann irgendwann mal nicht mehr habe wenn ich ehrlich bin. Sophie braucht eine Mama UND einen Papa... nur wenn sie uns beide hat, ist sie total glücklich... und ich bin es auch nur, wenn ich beide um mich habe!!!! Wir haben uns bei der Hochzeit versprochen: "In Guten wie in schlechten Zeiten... bis dass der Tod uns scheidet"... und wir beide haben uns das total zu Herzen genommen... machen halt gerade eine schlechte Zeit durch, aber danach kommt wieder eine Gute... da sind wir uns beide sicher!!!


    Muss abschicken... Sophie wird gerade wach und heult!!!


    *:)*:)*:)

    Hallo! *:)


    Erdbeere:

    Zitat

    Aber auch ich würde mich sooo freuen, wenn du uns - zumindest ab und zu - auf dem Laufenden hälst!!!

    Mach ich doch! :)z Ich hab ja nicht gemeint, dass ich ganz gehe, es war nur so gemeint, dass ihr euch nicht wundern sollt, wenn ich ne Zeitlang nicht schreibe. Dann ist es nämlich, weil mir das ganze Schwangerschaftszeug zu viel ist.@:)

    Zitat

    wenn ich von dir mal lese dass du schwanger bist, freue ich mich fast um 100% mehr als damals, als ich einen positiven Test in den Händen gehalten hab!!!

    Das ist soooo süß von dir! :)_ Kann ich dir gar nicht sagen, wie sher ich mich da freuen würde. Ich glaub, ich würd mich erst richtig freuen, wenn man was auf dem US sieht.

    Zitat

    er meinte nur, dieses Kribbeln, diese Schmetterlinge im Bauch wären einfach nicht mehr da...

    Find ich jetzt nicht unnormal. Ich hab das auch nicht mher und wir sind erst seit 4 Jahren zusammen... Das geht doch nach ca. 1 Jahr oder so. war bei mir jedenfalls immer so. Freut mich, dass es wieder besser läuft bei euch!

    Zitat

    Immerhin habe ich nach wie vor noch HL unter 10 Tagen... was ja auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet...

    Das lkann man aber einfahc beheben mit Utrogest. Ich nehm das auch und schwupps wird die HL so lange wie du willst.

    Huhu *:)

    Zitat

    Hat aber nix gebracht, vielliecht auch, weil ich den tee nicht runtergebracht hab...

    Macht Sinn, dass Medizin, die man nicht nimmt auch nichts bringt ;-D:=o ;-)


    So, seit gestern hat Würmel kein Fieber mehr. Essen tut er immer noch nichts. Das ist dann jetzt schon wieder der 8te Tag ohne Futter. War beim KiA ganz erstaunt, dass er weniger als 10 kg hat. Mir kommt der immer so schwer vor ;-D Gut geht's ihm trotzdem nicht. Schläft fast den ganzen Tag zzz Sehr entspannend für mich :-D


    Luise, nee, Fernsehen findet mein Sohn doof! Ganz die Mama eben ;-)


    Gestern war mein Mann übrigens toootal lieb zu mir. Kam in mein Büro und hat mir extra ein belegtes Brötchen gekauft und mir gesagt wie lieb er mich hat. Ist ja klar, genau dann, wenn man sich hier auskotzt, dann wittern die was ]:D

    Zitat

    Ich sag dir was, Schätzchen! Das liegt an der Pille!

    Nö, das streite ich ab. a) habe ich die Pille davor ja auch 12 Jahre genommen und hatte niemals Libidoprobleme. Und b) hatte ich nach der Schwangerschaft ohne Pille trotzdem keine Lust :|N

    Zitat

    Warum magst du denn nicht mit NFP verhüten.

    Weil ich nicht schwanger werden mag. Und erzähl DU mir bitte nicht, wie sicher das ist ]:D]:D]:D :=o:=o:=o

    Zitat

    Also, da musste ich nun wirklich lachen... ;-D Das ist typisch DU.

    Ist doch wahr! Ich glaube ich könnte auch sehr gut ohne Männer leben. Würd ich mir eben einen Hund zulegen, der mag abends auch kuscheln ohne poppen :-p ;-D;-D;-D


    Erdbeere, klingt sehr vernünftig erstmal die Beziehung zu "reparieren", bevor Nr. 2 geplant wird. Denn ich fürchte, da werden sich alle unsere Probleme von jetzt noch mal wiederholen... nur doppelt :-o

    Zitat

    Mir gehts zu 100% genauso wie Christina... bin einfach nur froh wenn ich meine Ruhe habe und schlafen kann..

    :)_ schlafen ist toll, oder? Seit ich ein Kind habe ist schlafen eine meiner liebsten Beschäftigungen geworden zzz:-)

    Zitat

    dass er mir gegenüber endlich mal richtig ehrlich war und ich jetzt weiß, woran ich bin.

    Stimmt! Das ist viel wert :)z Ich hab ja meist das Problem, dass mein Mann sich nicht so richtig auskotzt und ich mir die Hälfte zusammenreimen muss. (strategisch übrigens unklug, denn da kommt er sicher noch schlechter weg :=o)

    Zitat

    machen halt gerade eine schlechte Zeit durch, aber danach kommt wieder eine Gute...

    Das glaube ich auch :)*

    Zitat
    Zitat

    er meinte nur, dieses Kribbeln, diese Schmetterlinge im Bauch wären einfach nicht mehr da...

    Find ich jetzt nicht unnormal. Ich hab das auch nicht mher

    Sehe ich genauso wie Marsh, ist ganz normal, dass das weggeht. Aber ich finde fast, dass man gerade, wenn man nicht mehr so aufgeregt ist und hibbelig und frisch verliebt, gerade dann fängt doch die schön Zeit an in der man sich beim anderen wie zu hause fühlt und sicher, oder nicht? (jedenfalls in der Theorie ;-))