So, liebe Mädels, die Popperei hat ein Ende! Wir machen diesen Zyklus schon ne IUI. ;-D Hab angerufen und das Ding gebucht.

    Zitat

    Würd ich mir eben einen Hund zulegen, der mag abends auch kuscheln ohne poppen :-p ;-D ;-D ;-D

    ;-D Na, hoffentlich!

    Zitat

    schlafen ist toll, oder? Seit ich ein Kind habe ist schlafen eine meiner liebsten Beschäftigungen geworden

    Ist schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Am liebsten morgens und das laaaaange. (Mag mein Männe aber nicht so)


    Christina, du nimmst die Pille???


    Gesundehitssternchen für Till! :)*:)*:)*:)*

    Maaaaaaaaaaaaaaarsh

    Öhm...Gratulation :-D Dachte, das dauert nu noch mit den Antrag, oder willst du das nun vorstrecken oder wie? Auf jeden Fall super, wann ist denn der Termin? Baaaaaabyyyyyy :-D:-D:-D Hach Mensch :-D


    Erdbeere, fein, Wochenende zu Zweit hört sich super an :)^


    Üüüübrigens - die Firma nimmt Männe auch - und sogar im gleichen Büro ;-D Muss weg, mich dem Rotkäppchen widmen :-D*:)

    Huhu Minze! *:)


    Gratualtion zum Job - an dich und männe! Das ist ja mal ein Traum! :-D Kreigt euch aber mal nicht in die Haare, wenn ihr euch den ganzen Tag seht!


    Ja, zur Not streck ich das Geld vor oder zahl's ganz selbst. Es sind aber auch noch 2 Wochen, also könnte die KV das schon noch vorher genehmigen...

    Zitat

    Baaaaaabyyyyyy :-D :-D :-D Hach Mensch :-D

    Jetzt sei mal nicht so enthusiastisch! ;-D


    Männe hat übrigens ne Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen. Ich hoffe das oder die Medis machen die Spermien nicht kaputt...:-/

    Zitat

    Kreigt euch aber mal nicht in die Haare, wenn ihr euch den ganzen Tag seht!

    Ach quatsch, das ist dann jetzt die vierte Firma, wo wir gemeinsan arbeiten - das klappt gut. Hat ja auch jeder seine Sachen zu erledigen, Raucherpausen und Mittag gibts dann eben zusammen :-)

    Zitat

    Jetzt sei mal nicht so enthusiastisch! ;-D

    Wie jetzt? Wenn nicht jetzt, wenn denn dann? ;-D;-D

    Hallo Mädels *:) *:) *:) *:) *:)


    Sorry, das ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe, sind jetzt mit dem Kinderzimmer fertig und nächste Woche heiraten wir ;-D ;-D ;-D ;-D


    am Mittwoch habe ich meinen letzten US Termin, hoffentlich erfahren wir da, was wir bekommen, Mädchen oder Junge, wir wissen es nämlich immer noch nicht :°( :°( :°( :°( Baby hat nämlich immer die Beine angewinkelt


    bin am Dienstag übrigens in der 32.Woche ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    hier mal ein paar Bilder vom Kinderzimmer:


    www.pictureupload.de/pictures/190409085819_DSC02181.JPG


    www.pictureupload.de/pictures/190409090039_DSC02180.JPG


    www.pictureupload.de/pictures/190409090336_DSC02179.JPG


    und hier ein paar Bilder aus dem Gruselkabinett ]:D:


    www.pictureupload.de/pictures/190409090441_Image01.jpg


    www.pictureupload.de/pictures/190409090522_Image03.jpg


    bei diesem Bild hat Baby meine Mutti und mich frech angrinst, die Hand weggenommen und sich gedacht: ]:D ]:D ]:D HAHA, ihr erfahrt nicht, was ich bin


    www.pictureupload.de/pictures/190409090550_Image04.jpg


    so, das war es erst einmal wieder von mir, wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis hoffentlich bald mal wieder |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

    Hallo alle zusammen,


    Antje, die Fotos sind schön. Das Kinderzimmer gefällt mir echt gut. Und die Bilder aus dem Gruselkabinett sehen echt etwas gruselig aus, aber ich finde es regt richtig die Vorstellungskraft an, wie das Kleine wohl aussehen mag. Aber ich vermute jetzt mal schon, dass das ein kleiner Frechdachs wird, der es faustdick hinter den Ohren hat, weil er euch die ganze Zeit ärgert und einfach die Beinchen anwinkelt]:D]:D;-D Aber vielleicht habt ihr ja beim nächsten US Glück.


    Marsh, ich freue mich auch für dich. Das wäre so toll, wenn du schwanger werden würdest. Darüber würde ich mich wirklich super freuen.


    Christina, ahhh..noch eine "Laufbegeisterte";-) Aber anscheinend geht es nicht nur mir so, dass ich immer sehr lange brauche, um meinen inneren Schweinehund zu überwinden;-)


    So, ich muss leider wieder weg, weil mein Essen gemacht werden will. Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.*:)*:)

    Zitat

    habe noch viel vor, muß ja was feiern! :=o*:)

    Das finde ich jetzt aber nicht fair, uns hier mit so einer Aussage sitzen zu lassen ;-D


    Antje, danke für die Fotos und Rückmeldung! 32. Woche, ich bin erstmal gepflegt vom Stuhl gefallen :-o


    Ich finde ja diese 3D Fotos immer etwas gruselig, aber deine schlagen dem Fass echt den Boden aus ;-);-D Vielleicht ist Mr/Ms X bei nächsten mal ja zeigefreudiger, toi, toi, toi...und wenn nicht - grün und gelb sind ja auch schöne Farben :-D


    Tini, irgendwelche Tipps gegen den inneren Schweinehund bzw. zum motivieren Anderer (dein Freund scheint das ja gut hinzukriegen ;-))? Will uns demnächst mal bei ner Muckibude anmelden, bin zwar mit mir selbst ganz zufrieden so, aber Männe hat die 15kg, die er in Irland zugenommen hat, immer noch drauf (und war vorher schon nicht zierlich), alleine zieht der das sicherlich nicht durch :-/ Habe da selbst schon genug Probleme, das länger als ein paar Wochen durchzuhalten, aber bei ihm ist nach zweimal hingehen Schluss, wenn man ihm nicht in den Arsch tritt.


    Würde das mit ihm gerne mal ordentlich durchziehen, er selbst fühlt sich damit nicht sonderlich wohl und ich mag den Waschbärbauch zwar, mich würde aber auch mal interessieren, wie er aussieht, wenn er schlank ist ;-D


    Und wo ich jetzt so drüber nachdenke, muss es glaube ich auch wirklich sein, sein BMI ist haarscharf an der Grenze zu Adipositas und Leberverfettung (!) mit nicht mal ganz 26... :-/ Ich mache mal 'nen Schlachtplan...

    Hmm..ehrlich gesagt weiß ich oft auch nicht, wie ich mich motivieren soll. Aber mir hilft es oft daran zu denken, wie gut ich mich nach dem Laufen fühle. In ein Fitness Studio würde ich auch super gerne wieder gehen, aber momentan habe ich kein Geld dafür. Vielleicht klappt das bald wieder... Berichte mal, wenn du ihn dazu bekommen hast und ihr trainiert;-)

    Tini

    Zitat

    Das war ja wiedermal ein eeeeeeewig langer Eintrag zu einer Zeit in der ich gewiss noch im Bett liege!!!

    Da sagst du was, aber wird wohl jetzt nicht besser werden!;-D:=o

    Zitat

    Kommt mir ja auch gelegen

    Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, egal wie sich dein Freund entscheidet!;-):)^


    Läuft es denn bei dir etwas besser???:)*

    Luise

    Zitat

    den kleinen störrischen Esel in irgendeine Richtung zu schieben oder zu ziehen, weil sie freiwillig nicht dahin läuft, wo ich hin will.

    Das kenne ich zu gut, ging mir damals auch nicht anders, als ich auf meine Sitterkinder aufgepasst hatte, der kleine wollte immer da hin, wo er nicht hin sollte!;-D

    Zitat

    uih, dann hast du also einen Mann, der ein ganzes Stückchen jünger ist als du. Das macht ja die Sache mit den Kinder nicht leichter, denn die Herren brauchen je altermäßig bekanntlich etwas länger, bis sie sich zu Nachwuchs hinreißen lassen.

    Ja leider, und wenn ich dann mal wieder eine Tiefphase habe, bereue ich es irgendwie, warum er noch nicht soweit ist.:-/ Und jetzt haben wir auch wieder etwas an Meinungsverschiedenheiten, und mich stresst das, das er nicht wirklich weiß was er will!


    Er sagt zwar das eine und hofft auf einen besseren Job in einer höheren Position bei uns in der Firma, aber was ist wenn die sagt, er hätte nicht die richtige Qualifikation dafür er müsse noch was machen, wie ein Studium oder so??? Damit weiß er ja selber nicht, was er will und wenn es auf ein Studium hinausläuft, kann ich noch paar Jahre auf meinen Kinderwunsch warten!:°(


    Wollen wir es abwarten.:-)

    Zitat

    Nur müsste er sich, was die Finanzierung angeht, vielleicht noch was einfallen lassen, damit du dich nicht fühlst wie die eierlegende Wollmilchsau!

    Und davor drückt er sich, darüber wird er sich erst kurz vor Ultimo den Kopf drüber zerbrechen, und das macht mich einfach nur Sauer!:|N>:(

    mince

    Zitat

    absolut nicht klar ist, ob er dann übernommen wird. Und da es vermutlich nicht wirklich einfach wäre, für ihn hier anderweitig einen Job zu finden (spricht kein Deutsch) wäre es natürlich super, wenn da von der anderen Firma ein Angebot käme.

    Das klingt Plausiebel, hoffe er bekommt einen Job, ob nun alte oder neue Firma, daumen sind gedrückt!:)*:)^

    Christina

    Zitat

    KiGa kostet... bzw. welcher Preis ok wäre und welcher teuer

    ??? Kein Plan

    Ich auch nicht, aber ich glaube der KiGa ist günstiger, weil er nur, zumindest bei uns, halbtags ist, von 9-12.30 uhr. Die KiTa ja den ganzen Tag geht ab 6-17Uhr, und demzufolge ja teurer sein muß und ich gehe dann ja nicht arbeiten um meinem Kind einen teuren KiTaplatz zu ermöglichen. :|N Also ich wüßte nicht genau was ich machen soll oder würde wenn es soweit wäre!;-)

    Zitat

    damit es schon mal lernt in einer Gruppe zurecht zu kommen und gewisse Regeln zu befolgen. Sonst wird das mit der Schule ja später schwierig.

    Verstehe!


    Hoffe ihr habt eine Lösung finden können?!:)*

    marsh

    Zitat

    So viel zu mir... Immer ein anderer scheiß... Wenn's doch auch mal was positives wär...

    Auch wenn das mal wieder blöd und abgedroschen klingen mag und dir die Worte vielleicht zum Halse stehen- es wird wieder und ein Anfang ist ja in sicht, positiv denken!@:):)*


    Jedenfalls denke ich ganz doll an dich, du wirst es packen!:)z:)^


    So, das wars erstmal, werde morgen weiter schreiben, bin müde, sorry!*:)

    Guten Montag meine Lieben *:)

    Zitat

    Wir machen diesen Zyklus schon ne IUI.

    Marshi, das ist ja suuuuper :)z:)z:)z:)^:)^:)^ Ich freu mich :-D:-D:-D Dann geht's ja doch schon früher weiter, als befürchtet. Super!!! :)*

    Zitat

    du nimmst die Pille

    Ja...

    Zitat

    Gesundehitssternchen für Till!

    Danke! Endlich geht's ihm auch etwas besser. AB ist auch fast alle. Vielleicht heute und morgen noch, dann sind wir durch damit.

    Zitat

    die Firma nimmt Männe auch - und sogar im gleichen Büro

    Mince, Suuuper!!! Und wie sieht das da mit der Probezeit aus??? Im gleichen Büro? Ist das denn gut? ;-D

    Zitat

    mich würde aber auch mal interessieren, wie er aussieht, wenn er schlank ist

    *muuuahahha ;-D;-D;-D göttliche Formulierung, Mincepie. Vielleicht solltest Du aufhören ihn mit Pie zu füttern :-q:-p


    Antje, schön von Dir zu hören. Uuuih, das sind aber wirklich schön gruselige Bilder ;-) x:) Und ein tolles Kinderzimmer habt ihr. Wie geht's Dir denn? Aufgeregt wegen der Hochzeit?


    Einfach-Du, ich glaube, Du nimmst Dir immer zu viel vor, wenn Du hier wirklich auf jeden Eintrag antworten willst ;-D Bei Deinen Nachtschichten krieg ich gleich Kopfschmerzen zzz :=o

    Irgendwie hab ich eine kleine Sinnkrise... hab am Wochenende mit meiner besten Freundin telefoniert und die war ganz verkatert von einer Party. Und überhaupt ist sie dauernd abends weg und unterwegs mit Kollegen und Freunden ... und dann ein Wochenende hier und anderes da und dauernd im Urlaub... ich kam mir irgendwie total alt und verbraucht vor :-( Hab ein bißchen das Gefühl, ich hätte mich noch etwas mehr ausleben sollen, bevor ich mich mit Kind festnagel :-/ Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als man einfach überlegen konnte wo man am Wochenende hingeht. Mir fehlt diese Freiheit und Unabhängigkeit auf einmal total. Einfach mal in die Stadt fahren. Ein Eis essen gehen. Abends einen Cocktail schlürfen gehen. Sich auf einer Party betrinken und am nächsten Tag nicht aufstehen müssen... unvorstellbar! ... ach, ich mag es gar nicht weiter ausführen... ich sag ja: Sinnkrise! %-| Mußte ich nur mal loswerden...

    Guten Morgen Mädels *:)*:)*:)*:)*:)

    Zitat

    bin am Dienstag übrigens in der 32.Woche

    |-o|-o|-o müßte mich da mal selber berichtigen, habe heute meinen urbia newsletter bekommen und da habe ich gesehen, das ich erst in der 31 woche bin


    **mincepie **

    Zitat

    ich bin erstmal gepflegt vom Stuhl gefallen

    :-o:-o:-o hoffentlich hast:-o du dir dabei nicht weh getan :)*:)*:)*:)*


    christina


    logisch bin ich aufgeregt, in 3 :-o:-o:-o:-o tagen ist es soweit, mal schauen, ob ich in der nacht davor schlafen kann :=o:=o:=o:=o:=o


    mir geht es soweit ganz gut, nur meine omi macht schwierigkeiten ( sie dreht im moment total am rad, ich wüßte aber auch nicht, wo ich anfangen sollte, zu schreiben, weil in letzter zeit bei ihr alles auf einmal kam, aber, ich habe schon zu meiner mutti gesagt, sie soll weiter so machen, dann wird sie ihr urenkelkind niemals kennenlernen >:(>:(>:(>:(>:(>:( ), meine freundin sagte gestern, weil sie ja tabletten nehmen muß ( sie wurde an der bandscheibe operiert) wenn sie schon tabletten nimmt, dann soll sie weniger davon nehmen ;-D;-D;-D;-D;-D


    so, jetzt warte ich auf meine schwester, wir wollen das schlafzimmer noch ein wenig umräumen, damit der stubenwagen darin platz hat ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    wünsche euch noch einen schönen tag, bis baldi ;-D;-D;-D*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Zitat

    mal schauen, ob ich in der nacht davor schlafen kann

    Och, immerhin wär's gutes Training ;-D Erstattest du dann Bericht? Wir wollen doch wissen, ob es eine kleine Carry oder ein schnuckeliger Jason wird ]:D


    Und keine Sorge, ich habe über einen Zeitraum von 5 Jahren bei einem sanften, überhaupt nicht strengen und sehr verständnisvollen georgischen Kunstturntrainer Namens Suri das Fallen gelernt 8-);-D

    Zitat

    Sinnkrise

    Och Christina, das hilft dir jetzt vermutlich nicht wirklich weiter, aber ich würde mal behaupten, dass das ein klassicher Fall von "Man will immer das haben, was man nicht haben kann" ist. Ich wette mit dir, dass ich mich irgendwann mit Kind hier ausheulen werde, dass ich nicht mehr feiern gehen oder spontan XYZ machen kann - an dieser Stelle sei erwähnt, dass meine Spontanität sich doch sehr in Grenzen hält und ich in den letzten 12 Monaten 4 mal feiern war, wovon einmal Weihnachtsfeier der Firma, eine Abschiedsparty und eine Wohnungseinweihungsparty noch abzuziehen sind ;-D Letzten Samstag hat sich ein Freund bei uns zum DVD Abend eingeladen, und sogar das passte mir nicht wirklich in den Kram, ich war richtig stinkig, dass ich den Abend nicht mit Männe zuhause eingeigelt verbringen kann, so wie jeden anderen Abend auch... :=o


    Denk mal darüber nach, wie oft du vor Till realistisch gesehen in Situationen unterwegs warst, die nicht auch mit Kind organisiert werden könnten. So wirklich viel auch nicht, wenn du uns hier nicht Einiges verschwiegen hast, oder? ;-)


    Hast ja auch öfters mal Mädelsabend, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und es spricht ja auch absolut nichts dagegen, dass der werte Herr Papa ein, zwei Abende im Monat das Kind in den Arm gedrückt bekommt und du dann auf Trallafitti gehst :)z


    Und übrigens: die Chance, dass deine Freundin eine umgekehrte Sinnkrise à la "Mein Leben mit den ganzen Parties ist so oberflächlich, mein Leben hat garkeinen tieferen Sinn...Ich lebe noch so, als wäre ich 20, und Christina hat schon eine kleine Familie mit allem drum und dran:-/" durchmacht/durchgemacht hat/durchmachen wird ist auch alles andere als gering ;-):)*:)*