Huhu *:)

Zitat

Meine Mama hat dann nicht nein gesagt, als ich sie gefragt hab, ob sie Lust hat, anstatt ihm mitzukommen.

Na, da hätt ich auch nicht nein gesagt ;-D Mich wundert eher, dass Dein Männe da nichts gegen hat. Meiner würde jammern, dass er uns dann sooo lange nicht sieht und sooo vermißt. (x:)) ;-)

Zitat

Das hätte ich mir nicht ausgemalt vor zwei Jahren.

Nein? Für mich war immer klar: wenn Kinder, dann Haus! Oder Wohnung mit Garten. Gibt es ja auch. Denn ich kann mich noch dran erinnern, dass wir als Kinder ewig im Garten gespielt haben. Wir hatten einen großen Sandkasten, ein Schaukelgerüst und wir waren eigentlich immer draußen, wenn das Wetter es zugelassen hat. Und da die Küche direkt zum Garten rausging konnte meine Mom dann kochen und trotzdem ein Auge auf uns haben :)^ So will ich das später auch haben... kommt Zeit kommt Geld :-p

Zitat

Der Finder hat sich aber selber mit den 60 Euro belohnt, die drin waren.

Hauptsache es ist wieder da. Und ganz ehrlich: Neu beantragen von Perso, Führerschein, Fahrzeugpapiere etc. kostet locker mehr als 60€. Mein Ex musste das mal alles neu besorgen. Ich glaube er hat alles in allem 83 € nur für die Ersatzpapiere/karten gezahlt. Plus das neue Portemonaie... Aber er hat es auch nicht verloren, sondern es ist geklaut worden bei einem Einbruch. Dagegen kann man wohl nichts machen :-/

Zitat

Und Wenn ich dann mal zu Obi gehe, und neue Balkonpflanzen und zwei Orchideen für 13 Euro das Stück zur Verschönerung der Wohnung kaufe, werde ich angeranzt?

Warum das denn? Wegen des Geldes, oder weil Du weggefahren bist? Erklär mal...

Zitat

Wir trennen selbst nach 10 Jahren noch

Naja, mit Kind kannste das ja gar nicht mehr so genau trennen. Aber wir machen es eigentlich so, dass jeder die Hälfte zahlt von der Miete, Telefon, Strom etc. Ich zahle alles am Auto (Versicherung, Sprit, Werkstatt) und er zahlt Einkäufe. Und ansonsten macht jeder mit seinem Restgeld was er will ;-D Und wenn er das Auto hat und mal tanken muss, dann macht er's einfach, und wenn ich mal einkaufen gehe, dann zahle ich das einfach. Das wäre viiiel zu kompliziert das auseinander zu rechnen ;-)

Uih, arme Sophie! Hoffentlich geht's bald besser. Aber drei Tage Fieber wegen der Zähne ist schon heftig. Wenn es bis Ende der Woche nicht besser ist, musst Du mal zum Arzt gehen, nicht dass sie doch einen Infekt hat. :)*

Zitat

Wegen Garten muss ich sagen: Ja, das wird zwar bestimmt toll, aber es ist auch viel zusätzliche Arbeit. Rasen mähen, Unkraut jähten... ... und viel zusätzliches Geld.

Ok, das stimmt, aber man kann das ja einigermaßen selber bestimmen wieviel Geld und Arbeit man reinsteckt. Mir würde eigentlich eine Terasse, eine Wiese und ein Sandkasten schon reichen. Und mit ein bißchen Unkraut kann ich wohl leben ;-)

Die Preise bei euch gehen ja echt :-o:)^

Zitat

(was ja absoluter Wucherpreis ist!!!!!)

Naja, es kommt halt auf den Standort an. Ihr wohnt ja eher ländlich, oder? Da würde ich mich schon fragen, wo ich denn da arbeiten sollte? Bei Luise in der Nähe dagegen fände ich bestimmt Arbeit... aber deshalb sind da eben auch die Preise höher.

Zitat

Also, nach Österreich ziehen (Christina, was wetten wir dass euch dann die Monster nicht mehr besuchen kommen 8-)), hier ein Häuschen bauen und dann könnten wir unsere 3 Gärten verbinden und einen großen Gemeinschaftsgarten machen, wo wir für die Kinder einen ganzen Spielplatz aufbauen, ein riesen Swimmingpool hinstellen und eine Mega-Grill-Anlage mit gemütlicher Sitzgruppe hinstellen! x:) x:) x:) x:) x:)

Das klingt total super!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Ich werde meinem Mann vorschlagen, dass er sich auch in Ö bewerben soll :)z

Zitat

Wohnen im Hochrisikogebiet un dazu muss man nicht einmal in den Wald gehen...

Ja, hab mir auch vorgenommen Till impfen zu lassen. Ich selbst bin auch geimpft. Aber man kann ja leider nur gegen FSME impfen lassen und nicht gegen Borreliose. Und die Borreliose gibt es dummerweise auch überall, nicht nur in den FSME Risikogebieten. Wird Zeit, dass jemand auch dagegen einen Impfstoff findet :)z

Tini, wie sieht's aus? Druckt ihr schon?

Marshi, lange nichts von Dir gehört? Wie geht's weiter? War Männe schon bei einem anderen Arzt?

Liebe Grüße an alle anderen *:)

Zitat

Aber drei Tage Fieber wegen der Zähne ist schon heftig. Wenn es bis Ende der Woche nicht besser ist, musst Du mal zum Arzt gehen, nicht dass sie doch einen Infekt hat

Sie hatte vor 2 Monaten auch 3 Tage Fieber von den Zähnen... sonst hatte sie nichts und wir waren damals beim Arzt und der meinte auch, dass es wohl von den Zähnen kommt. Bei den Schneidezähnen hatte sie absolut 0 Probleme, die waren plötzlich da - ohne Vorwarnung. Aber die Stockzähne machen ihr total zu schaffen... bin gespannt, wann Zahn Nr. 13 endlich da ist (eh klar dass sie beim 13. Zahn (!!!) Probleme hat, vor allem, weil sie am Muttertag mit einer schwarzen Katze geschmust hat 8-)%-|%-|).

Zitat

Ihr wohnt ja eher ländlich, oder? Da würde ich mich schon fragen, wo ich denn da arbeiten sollte?

Wir wohnen im ländlichsten Land... aber mit dem Auto bist du in 20 Minuten (wennst flott bist sogar in 15 Minuten) in Wien und DA findest du bestimmt Arbeit!!! Meine Eltern und Geschwister arbeiten auch alle in Wien!!!

Zitat

Ich werde meinem Mann vorschlagen, dass er sich auch in Ö bewerben soll

:)z:)z:)^:)^:)^:)^

Zitat

Ja, hab mir auch vorgenommen Till impfen zu lassen

Sophie ist bereits geimpft... die ersten beiden Teilimpfungen hat sie schon und ab der 2. Impfung besteht Impfschutz! Ja, leider kann man nur gegen FSME impfen, da hast Recht... wo sind die Wissenschaftler unter euch?? Wegen einem Borreliose-Impfstoff wärs... :=o:=o

Zitat

Aber wir machen es eigentlich so, dass jeder die Hälfte zahlt von der Miete, Telefon, Strom etc. Ich zahle alles am Auto (Versicherung, Sprit, Werkstatt) und er zahlt Einkäufe.

Wir machens so: Er zahlt alles, ich zahl nix ]:D]:D. Nein, ich zahl die Einkäufe, den Rest muss er zahlen weil ich ja kein Einkommen hab. :(v

Zitat

Mein Ex musste das mal alles neu besorgen

Zum Thema "Ex" fällt mir noch was ein: Ich hab gestern in der Zeitung gelesen, dass mein Ex letzte Woche Papa geworden ist!!! ;-D]:D

Zitat

Naja, mit Kind kannste das ja gar nicht mehr so genau trennen.

Klar, versteh ich vollkommen, da gibts halt einfach mehr "gemeinsam" als klar Getrenntes. Deshalb meinte ich ja sozusagen als Alternative das "Taschengeld". Ich finds einfach wichtig für das Freiheitsgefühl, dass man ein paar Kröten nur für sich hat, ohne sich rechtfertigen zu müssen, in keinem Fall. Das vermeidet Streitpunkte. Ob das jetzt 2 Euro fuffzig oder 250 Euro sind hängt natürlich von der verfügbaren Kohle ab...

Zitat

Aber wir machen es eigentlich so, dass jeder die Hälfte zahlt von der Miete, Telefon, Strom etc. Ich zahle alles am Auto (Versicherung, Sprit, Werkstatt) und er zahlt Einkäufe. Und ansonsten macht jeder mit seinem Restgeld was er will Und wenn er das Auto hat und mal tanken muss, dann macht er's einfach, und wenn ich mal einkaufen gehe, dann zahle ich das einfach. Das wäre viiiel zu kompliziert das auseinander zu rechnen

Nö, auseinanderrechnen tun wir auch höchst selten, wir sind nämlich sehr bequeme Menschen ;-D

Wir haben einen ollen Geldbeutel, da steckt jeder von uns 50 oder 100 Euro rein (immer wenn der leer ist oder leer zu werden droht). Der ist dann für Tanken/Einkäufe und Gemeinsames. "Abgerechnet" wird eigentlich nur bei größeren Dingen die der Einfachheit halber zunächst mal einer gezahlt hat (per Karte z.B.), z.B. Flüge in die Heimat.

Aeskulapa,

Zitat

Das wäre ja mein Horror!! Habt ihr eine gemeinsame Kasse?

Ja und nein. Wir haben jeder ein eigenes Konto, da geht das Gehalt drauf und dann noch ein gemeinsames Konto, auf das wir jeder nen Tausender im Monat draufzahlen, das ist für die gemeinsamen Ausgaben! Ist insofern ne gute Sache, als dass man nicht dauernd draufzahlen und rechnen muss. :)*

Bei uns bin eher ich der Pflanzenfreund - wie man an sowas merkt. Aber wenn dein Männe so exotische Pflanzen aus Thailand bestellt, dann ist das aucuh ein teures Hobby. Oder?

Erdbeere,

wow, das ist ja echt ein tolles günstiges Grundstück! :)^ Aber wenn das quasi ein Vorort von Wien

ist, dann finde ich das noch nicht mal so ländlich! :)^ Echt klasse. Selbst 20 km außerhalb von Nürnberg kann man von so einem Preis nur träumen. x:) Naja, was soll´s, Bayern ist eben teuer. Aber ich will mich nicht beschweren, denn wenn man weiter runter zieht, München, da ist´s vollkommen unerschwinglich! :|N

Zitat

Erstens muss ständig der blöde Garten gegossen werden, dann hab ich endlich mein Gemüsebeet fertig bepflanzt

Ja, das stimmt, ein Garten macht schon ein bisschen Arbeit. Wenn ich mal ein Haus mit Garten habe, dann wird das eindeutig ein pflegeleichter sein. Das heißt, viel Rasen, wenig Beete. :)* Eine Sandkiste und ein Klettergerüst gehören natürlich trotzdem dazu. :)*

Zitat

Zum Thema "Ex" fällt mir noch was ein: Ich hab gestern in der Zeitung gelesen, dass mein Ex letzte Woche Papa geworden ist!!! ;-D ]:D

Sowas steht bei euch in der Zeitung? :-o Das ist ja erstaunlich! ;-D

Christina,

Zitat

Hauptsache es ist wieder da. Und ganz ehrlich: Neu beantragen von Perso, Führerschein, Fahrzeugpapiere etc. kostet locker mehr als 60€.

Ja, das sehe ich ganz genau so. Aber ich denke trotzdem, dass sich mein Mann geärgert hat. Das ist vielleicht auch der Grunde, warum er wegen der Orchideen so ausgeflippt ist. :-/

Zitat

Warum das denn? Wegen des Geldes, oder weil Du weggefahren bist? Erklär mal...

Ich kapier es ja selber noch nicht mal. Einerseits meinte er, dass ich nicht so viel Geld für sowas ausgeben soll (Wobei ich der Meinung bin, dass 26 Euro mal für Orchideen nicht viel sind, zumal man da ja nun sehr lange Freude dran hat. ). Und weil ich sie auch noch von unserem gemeinsamen Konto bezahlt habe. (Dabei habe ich ihn sogar am Sonntag in seinem Eifer gebremst, als er ein Muttertagsgeschenk für mich besorgen wollte.) Ich habe halt auch noch eine neue Balkonpflanze besorgt, weil uns eine eingegangen ist. Er war der Meinung, dass ich da soch bitte Rücksprache mit ihm halten solle. %-| Er scheint der Meinung zu sein, dass ich keine Entscheidungen alleine treffen kann.

Naja, wir haben uns gestern sehr heftig noch gestritten, ich hab sogar weinen müssen, weil ich der Meinung bin, dass so ein Streit eigentlich unnötig ist. :-( Später haben wir uns dann wieder vertragen, aber irgendwie schaffe ich es trotzdem nicht so richtig, dass er meine Ansichten teilt...

Ja, Marshi, wo bist du denn? ???@:)

Zitat

Ja und nein. Wir haben jeder ein eigenes Konto, da geht das Gehalt drauf und dann noch ein gemeinsames Konto, auf das wir jeder nen Tausender im Monat draufzahlen, das ist für die gemeinsamen Ausgaben! Ist insofern ne gute Sache, als dass man nicht dauernd draufzahlen und rechnen muss.

Finde ich eine super Regelung!:)^

Zitat

Bei uns bin eher ich der Pflanzenfreund - wie man an sowas merkt. Aber wenn dein Männe so exotische Pflanzen aus Thailand bestellt, dann ist das aucuh ein teures Hobby. Oder?

Nee, gar nicht. Das waren Stecklinge von eBay, kosten alle 5 mit Versand 30 Euro.

Er hat es von seinem Geld bezahlt und ich habe ihm angeboten mich zu beteiligen, ich mag Pflanzen ja genauso. Biologen %-| !!

Die erste Plumeria habe ja auch ich angeschleppt, die mussten wir aber leider wegen Umzugs verschenken.

Zitat

Naja, wir haben uns gestern sehr heftig noch gestritten, ich hab sogar weinen müssen, weil ich der Meinung bin, dass so ein Streit eigentlich unnötig ist.

:°_

Ich denke dass er nicht ganz so gut drauf war wegen des Geldbeutels. Wahrscheinlich ist er auch gestresst wegen dem Studium + Job, daher die heftigere Reaktion.

Kleiner Anlass große Aufregung: Wahrscheinlich gings ihm ums Prinzip, gar nicht so ums Geld, also den konkreten Betag, kommt natürlich so total kleinkariert von ihm rüber.

Wahrscheinlich fühlte er sich aus seiner Perspektive ähnlich wie du aus deiner, überrumpelt und bevormundet. :°_:°_

Darf ich ganz ehrlich zu dir sein?

Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe: Ich hätte es tatsächlich mit ihm vorher besprochen, bzw. wenns eine spontane Aktion war (Pflanzen besonders günstig im Angebot) hätte ich es tatsächlich zunächst selbst bezahlt und ihn hinterher gefragt wie er es findet, und ob er was beisteuern will. Dann hätte er die Chance gehabt zu sagen, nee du, das ganze Grünzeug gibt mir nix, oder günstigeres tuts mir auch.

Wäre ja irgendwie auch verständlich, viele Leute können dem nichts abgewinnen und jeder Cent ist ihnen da zuviel, auch wenn wir das überhaupt nicht nachvollziehen können.

Und ein gemeinsames Konto ist halt für beide, nicht für das Hobby des einen das der andere nicht teilt.

Ich sag das nur damit du vielleicht besser nachvollziehen kannst was (vielleicht) in ihm vorgeht um so ungute Situationen in Zukunft zu vermeiden...wenn du nachvollziehen kannst wies in ihm aussieht weisst du genau wanns schwierig wird und wie du Streit vermeiden kannst.:)*

PS: Mein Nebensofalieger lässt fragen was für Orchideen du dir denn gekauft hast ;-)

Zitat

Nee, gar nicht. Das waren Stecklinge von eBay, kosten alle 5 mit Versand 30 Euro.

Er hat es von seinem Geld bezahlt und ich habe ihm angeboten mich zu beteiligen, ich mag Pflanzen ja genauso. Biologen %-| !!

Dann seid Ihr wohl eher Botaniker als Zoologen, gell? ;-D:)_

Zitat

Ich denke dass er nicht ganz so gut drauf war wegen des Geldbeutels. Wahrscheinlich ist er auch gestresst wegen dem Studium + Job, daher die heftigere Reaktion.

Ja, das kann gut sein. Ich denke, dass einach im Moment viel zusammenkommt, bei ihm. Aber auch bei mir. Ich arbeite sehr hart, halte ihm den Rücken frei und denke eben, dass ich nicht noch fragen muss, wenn ich eine Anschauffung mache. Ich hatte ja damit auch an ihn gedacht, damit er nicht noch wegen sowas mit mir zu OBI fahren muss. :)z

Zitat

Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe: Ich hätte es tatsächlich mit ihm vorher besprochen, bzw. wenns eine spontane Aktion war (Pflanzen besonders günstig im Angebot) hätte ich es tatsächlich zunächst selbst bezahlt und ihn hinterher gefragt wie er es findet, und ob er was beisteuern will. Dann hätte er die Chance gehabt zu sagen, nee du, das ganze Grünzeug gibt mir nix, oder günstigeres tuts mir auch.

Ja, das wäre schon eine Lösung gewesen, da gebe ich dir recht. Aber ich sehe das eben eher als einen Einrichtungsgegenstand. :-/ Und weißt du, wir verdienen beide 3000 Brutto. Da müssen wir nun echt nicht wegen 26 Euro ein Fass aufmachen! :)* (Meine Meinung! :=o)

Naja, wie gesagt, wir haben uns ja wieder vertragen. :)*

Was macht dein SchwiePa!? :)*

Zitat

PS: Mein Nebensofalieger lässt fragen was für Orchideen du dir denn gekauft hast ;-)

Natürlich Phalaenopsis-Hybriden. Was ne Frage, ich brauch es doch pflegeleicht. ;-D Ich hab auch ne Oncidium da, aber die macht seit nem halbn Jahr Pause. %-|

Wenn dein Schatz nen Tipp hat, gern! :)_

Zitat

Und weißt du, wir verdienen beide 3000 Brutto. Da müssen wir nun echt nicht wegen 26 Euro ein Fass aufmachen! (Meine Meinung! )

Ja sicher, was an Geld übrig ist spielt da auch eine wichtige Rolle. Aber wie gesagt, ich denke im gings ums "Prinzip".

Zitat

Naja, wie gesagt, wir haben uns ja wieder vertragen.

Brav ;-);-D

Zitat

Was macht dein SchwiePa!?

Besser, er kriegt nach wie vor Chemo, demnächst steht ein staging an. Sein Herz ist bestens, was mich sehr erleichtert

Zitat

Natürlich Phalaenopsis-Hybriden.

Ahh die, die sind ja sehr verbreitet. Schwiegermama hat ganz viele..

Zitat

Ich hab auch ne Oncidium da, aber die macht seit nem halbn Jahr Pause.

Wenn dein Schatz nen Tipp hat, gern!

Er meint diese Gattung hatte er auch noch nicht, aber manche Orchideen wollen dreckig behandelt werden, d.h. im Winter kühl stellen, dann blühen sie danach um so schöner ;-D

Was marshi angeht, ihr Internet ist kaputt, steht im anderen Faden..

ausserdem hat sie So neg getestet....mist.....

So, habe alles brav gelesen, kann aber jetzt nicht überall drauf eingehen (auch wenn's mir recht geschehen würde, immerhin war ich ewig nicht da ;-D)

Ende April hat sich rausgestellt, dass unser vom Fußballverein meines Bruders gemieteter Leasing-Twingo zurück muss, zu Anfang Mai...dabei hatten wir ansich Option auf Verlängerung bis August, aber was will man machen. Also musste hoppladihopp nen Auto her (und nen kleiner Kredit natürlich auch dank der momentanen Lage %-|). Ne ne Woche suchen und probefahren gewesen, was gefunden, Anmeldung, neuen Zahnriemen drauf...vor ein paar Tagen nochmal Zündspulen....sprich ordentlich Action gehabt die letzten zwei Wochen.

Haben nun einen 2001er Laguna Grandtour (HARRR Kombi :-D) mit 78tkm runter und Vollausstattung. Günstig geschossen (4,5 inkl neue Reifen und Zahnriemen), weil wohl alle Angst vor dem großen Motor haben - 3 Liter 6 Zylinder Benziner, mal eben 207 Pferdchen :-o

Hätte ja lieber nen kleineren Motor gehabt wegen Verbrauch, scheint aber nicht so das Drama zu sein im Endeffekt, innerstädtisch nimmt er bisher 11-12 Liter, bin ja gespannt, wieviel es auf der Autobahn werden.

Bin jedenfalls total x:), ist ein tolles Auto. Nu ist Daumen drücken angesagt, dass es kein Montagsauto ist, steckt man ja nicht drin bei einem Gebrauchten.

Fahren dann heute Abend für 1.5 Wochen nach Frankreich, weil Männe Resturlaub genommen hat, also nicht wundern, wenn ich nicht poste ;-)

P.S.: Och Menno Luise, ich dachte immer, Zahnärzte sind Porschefahrer. Wieder ein Vorurteil weniger, verdammt :-/:-p

*:)

Hi!

So, bin wieder da bzw. hab jetzt auch nicht wirklich Zeit. Hab bis gerade Unterricht vorbereitet bzw. muss noch ein bisschen weitermachen und dann muss ich GNTM schauen.

Unser Internet war futsch, wie aeskulapa richtig gesagt hat (liest du mir etwa nach???;-). Die bescheurte Telecom brauchte fast ne Woche bis der Mist wieder lief.

Kann gar nicht auf euch eingehen--- keine Zeit... Aber bald wieder.

Nur so viel: Hab meine Mens gestern bekommen und hab Sch.. bauchweh. War ja logo, dass das so auch nix werden kann mit dem Spermiogramm. Ich kann euch sagen, ich hab so die Schnauze voll. Wär auch gern mal wieder gut gelaunt, aber wie soll ich das sein, wenn das Leben zu mir ungerecht ist???

Männe lässt nächste Woche noch ein SG machen. hier in der Nähe in einem Labor direkt. Ich hoffe, die machen das richtig, aber ein labor müsste das hoffentlich können. Hab ewig rumtelefoniert und rausgefunden, dass die Urologen alle keine Ahnung haben von SG.

Luise, wir sind glaub ich zeitgleich im Urlaub, aber ich in Gran Canaria.

LG, bis bald! @:)

Muahhhahaaahaaa...Ich habe jetzt leider nicht die Zeit alles nachzulesen. Ich wollte euch nur ganz schnell sagen, dass wir gestern drucken waren und gleich wird abgegeben!!Boah bin ich froh! Danke, dass ihr mich zwischendurch wieder aufgebaut habt!!! Ich melde mich noch wenn ich es schaffe später wieder!;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

Huhu!

Aeskulapa,

Zitat

Aber wie gesagt, ich denke im gings ums "Prinzip".

Ja, das stimmt, da hast du recht. Er ist halt einfach jemand, der immer gern die "Oberhand" behalten will...

Zitat

Besser, er kriegt nach wie vor Chemo, demnächst steht ein staging an. Sein Herz ist bestens, was mich sehr erleichtert

Schön, das hört sich an, als sei er auf einem guten Weg. :)^ Ist mit Staging der Tumot gemeint? ???

Zitat

Er meint diese Gattung hatte er auch noch nicht, aber manche Orchideen wollen dreckig behandelt werden, d.h. im Winter kühl stellen, dann blühen sie danach um so schöner ;-D

Ja, das werde ich mir merken. Sie wird im Winter ins Schlafzimmer gestellt, und dann schaun wir mal. Aber vielleicht treibt sie ja auch vorher schon mal wieder. :)_

Zitat

Ahh die, die sind ja sehr verbreitet. Schwiegermama hat ganz viele..

Ja, sie sind eben ziemlich pflegeleicht. UND noch dazu wunderschön! x:)

Minze,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! @:)@:)@:) Kannst du denn auch mit den vielen Pferdchen umgehen? Nicht dass dir mal eins im Berliner Stadtverkehr durchgeht! :-p:-o

Zitat

P.S.: Och Menno Luise, ich dachte immer, Zahnärzte sind Porschefahrer. Wieder ein Vorurteil weniger, verdammt :-/ :-p

Ja neee, is klar. :-p Wahrscheinlich verdien ich weniger als du. :=oo:)

Bis zum Porsche wird es auf jeden Fall noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern. Wenn überhaupt, ich bin doch kein Fan von Statussymbolen, weißt? :)*o:)

Marsh,

Zitat

War ja logo, dass das so auch nix werden kann mit dem Spermiogramm. Ich kann euch sagen, ich hab so die Schnauze voll. Wär auch gern mal wieder gut gelaunt, aber wie soll ich das sein, wenn das Leben zu mir ungerecht ist ???

Was wird denn nun bei deinem Termin in der Klinik im Juni gemacht? Geht es da dann gleich an eine ICSI? Habt ihr euch denn nun noch mal über das Thema Fremdsperma augetauscht? ???

Ich drück dich auf jeden Fall ganz feste! :°_:°_:°_:°_:°_

Tini,

:)^:)^ Freut mich, dass dein Schatz es nun endlich hinter sich hat und du mit ihm! Das ist echt suuuper!! :)^:)_;-D@:) Dann wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende! @:)@:)@:)

Ich verabschiede mich dann auch mal ins Wochenende! Ich hab am Montag meine Gerichtsverhandlung von meinem Unfall, den ich letztes Jahr im Oktober hatte. Ich hoffe, dass wir gewinnen und das Ganze damit dann ein Ende hat, ich hab auf diesen Mist echt keine Lust mehr! :|N

Ok. Also denn - ein schönes Wochenende! @:)@:)@:)

Och menno..jetzt hatte ich eben so viel geschrieben und alles ist weg...ich hoffe ich kriege das alles nochmal zusammen..

Aeskulapa: Wolke 7 trifft es ziemlich gut:-D Mein Freund läuft hier nur noch mit einem Grinsen im Gesicht rum und ist so ausgeglichen wie seit 4 Monaten nicht mehr. Ich freue mich so für ihn. Heute abend gehen wir erstmal feiern!]:D

Luise, Marsh: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!! Ich will auch (hier regnet es ja nur..:-/)

Blumen, die könnte unser Balkon auch vertragen, vielleicht schaffen wir das in den nächsten Tagen ja mal. Sieht so ziemlich trostlos aus.

Luise: Ein neues Auto, cool! Wenn du magst, dann kannst du uns ja mal ein Bild von deinem Flitzer zeigen:-)

Marsh: Ich drücke die Daumen, dass ihr endlich mal ein richtiges Ergebnis beim SG bekommt..Ist doch blöde, dass die da alle keine Ahnung von haben%-|

So, ich werde jetzt mal Bier für heute abend kaufen gehen]:D