• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Erdbeere :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Mir fehlen die Worte :°(

    Oh nein Erdbeere! :-(:-o:-o:-o:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ Wieso denn das so plötzlich! Wollte er die Trennung oder hast du gesagt, dass du nicht mehr willst, wenn er nicht um dich kämpft? :°_ Das tut mir so schrecklich leid und ich fühle mit dir! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Fühl dich fest umarmt!

    Hallo ihr Lieben!!!


    Ich werde in Zukunft nur noch auf eure Probleme eingehen und meine eigenen nicht mehr hier kundtun. Offensichtlich gibt es in meinem Verwandtenkreis jemanden, der nichts besseres zu tun hat als mir hier hinterherzuschnüffeln. Ich habe momentan genügend Probleme am Hals und habe keine Lust, mich auch noch mit solchen Problemen abzugeben. Wenn ihr private Dinge über mich und Sophie erfahren wollt, dann bitte per PN... auch Fotos gibts zukünftig keine mehr von mir!


    *knuddl* euch alle!!!!!!


    :)_:)_:)_:)_:)_

    hallo erdbeere *:)*:)*:)*:)*:)

    Zitat

    Ich werde in Zukunft nur noch auf eure Probleme eingehen und meine eigenen nicht mehr hier kundtun. Offensichtlich gibt es in meinem Verwandtenkreis jemanden, der nichts besseres zu tun hat als mir hier hinterherzuschnüffeln.

    das sich andere leute immer in die probleme andere hängen müssen, finde ich das letzte :(v:(v:(v:(v:(v


    mir tut es richtig leid, wie es jetzt zwischen deinem mann und dir gekommen ist, sowas wünscht man niemanden :)_:)_:)_:)_:)_:)_


    ich möchte büdde in regelmäßigen abständen bilder von sophie haben ;-D;-D;-D;-D;-D ich finde deine kleine richtig süßx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) ich stelle dann jetzt auch mal bei gelegenheit ein bauchbild von mir rein, versprochen ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    wünsche dir trotzdem noch einen wunderschönen sonntag


    LG Antje@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    man, liebe Erdbeere ich bin völlig überwältigt und geschockt von den Ereignissen. :-o:-o:-o


    Aber was will man schon dir anhaben, du bist doch völlig brav? Du wolltest doch die Trennung nicht :°_:°_


    Naja alles Weitere per P.N.


    -> Ich bestelle hiermit übrigens ein Dauerabonnement an aktuellen Sophiebildern per P.N. ;-D

    @ die lieben Verwandten:

    Spart euch das Lesen und Schnüffeln, hier werdet ihr auf über 1300 Seiten nichts finden außer Indizien dass Erdbeerchen ihren Mann von Herzen liebt/geliebt hat >:(


    ...und das weiß auch ihr Mann wenn er ehrlich ist..

    Zitat

    Offensichtlich gibt es in meinem Verwandtenkreis jemanden, der nichts besseres zu tun hat als mir hier hinterherzuschnüffeln.

    Unverschämtheit!!! >:(>:(>:(

    Zitat

    @ die lieben Verwandten:


    Spart euch das Lesen und Schnüffeln, hier werdet ihr auf über 1300 Seiten nichts finden außer Indizien dass Erdbeerchen ihren Mann von Herzen liebt/geliebt hat >:(


    ...und das weiß auch ihr Mann wenn er ehrlich ist..

    Ganz genau!!! Liebe Erdbeere, Du hast Dir nichts zu Schulden kommen lassen. Mach Dir keine Sorgen :)_ Trotzdem kann ich verstehen, wenn Du jetzt nichts privates mehr hier schreiben möchtest :°( So ein Mist...


    Ich denke mal drüber nach, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass wir uns alle noch irgendwie austauschen können. Du kannst ja nicht allen nur noch PNs schreiben, da hättest Du ja nichts anderes zu tun :|N Wir kriegen das schon irgendwie hin. Wir halten doch zusammen :)*

    Hat der nichts besseres zu tun? Was für eine armseelige Person, die so etwas nötig hat :(v


    Coole Mama hast Du, wenn sie sich auch in Foren bewegt :-D Meine ist froh, wenn sie es schafft eine Email zu schreiben ;-D

    Hallo,


    vielen lieben Dank für Eure positive Rückmeldung.


    Ich weiß gar nicht, ob ich öfter hier reinschauen / reinschreiben will und soll, ihr seid schließlich ein eingeschworener Haufen ... Nach stundenlangem Lesen jedoch wollte ich auch nicht einfach die Seiten ohne Gruß schließen...


    Unbekannter Weise einmal :°_ an Erdbeere, würde Dir gerne raten professionelle Hilfe in Form von Paartherapie anzunehmen, WENN es noch nicht aus ist endgültig... Du hattest geschrieben, dass ihr auch so reden könnt, aber eine Paartherapie ist doch was anderes. Ich bin Psychoherapeutin, daher mein Rat. Ich hoffe, Du fasst es nicht falsch auf, schließlich kennen wir uns nicht und ich gebe ungefragt Ratschläge... Aber es tut mir trotzdem sehr leid für Euch...

    *:)


    Bin auch wieder da. Wir waren 4 Tage in London.


    Was les ich da??? Erdbeere, das tut mir so leid! :°_:°_:°_:°_:°_ warum denn jetzt endgültig??? Wie kam das denn so plötzlich


    Und das ist echt doof von dem Verwandten. Hat der nix Besseres zu tun? Sowas Bescheuertes...


    LG an alle! @:)