@ Erdbeere

    Uns geht es sehr gut momentan. Ich arbeite immer noch beim s.Oliver und mein Freund noch in der Firma, in der er die Diplomarbeit geschrieben hat, aber der Vertrag läuft jetzt aus. Er sucht gerade also fleißig nach Stellen und bewirbt sich. Seit der Abgabe der DA ist er auch weeeeesentlich entspannter.


    Das Foto von eurer Kleinen ist echt zuckersüß!! Man sieht, dass sie Freude an ihrem Essen hat;-) Gibt es sonst schon was Neues bei euch? Wie war der Tag im Zoo?

    @ Christina

    Ich habe zwar nicht annähernd eine Vorstellung davon, was es heißt ein Schreikind zu haben, doch kann ich verstehen, dass du euren Kleinen lieber erstmal aus dem Gröbsten raus haben möchtest. Sowas ist ja eine riesen Belastung.

    @ Marshi

    Lass den Kopf nicht hängen, immerhin wird doch jeder Zyklus irgendwie genutzt und es wird etwas gemacht. Es geht voran und ich schiebe dir mal eine Portion Zuversicht rüber *schieb*:)^


    So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes und sonniges WE. Ich muss morgen arbeiten%-|

    Huhu!

    Erdbeere,


    ich persönlich finde auch, dass er euch beiden eine Frist setzen sollte, bis zu der er sich überlegen kann, was er denn nun möchte, denn das Warten ist ja so schon schlimm genug. :-/

    Zitat

    Ich glaube nicht dass er den Abstand von uns als Personen braucht, sondern von unseren Problemen.

    Da würde ich gerne noch mal genauer nachfragen: Was waren denn eigentlich eure Probleme im Genauen? Würde mich einfach mal interessieren... Vielleicht haben wir hier ja noch den einen oder anderen Lösungsvorschlag. :)*


    Im Übrigen: Das Foto von deiner Maus. x:) So schaut Annabelle auch beim Pfannkuchen-Essen aus.


    Tini,

    Zitat

    Ich arbeite immer noch beim s.Oliver und mein Freund noch in der Firma, in der er die Diplomarbeit geschrieben hat, aber der Vertrag läuft jetzt aus. Er sucht gerade also fleißig nach Stellen und bewirbt sich. Seit der Abgabe der DA ist er auch weeeeesentlich entspannter.

    Schön, na das hört sich doch gut an! @:) Und wie geht es dann noch mal bei euch weiter? ???


    Christina *:)


    Wir waren heute bei einer Freundin im KKH, die vorgestern entbunden hat. Das war sooo süß, ich hatte die Kleine zwar nicht im Arm, aber alleine der Anblick war x:)x:)x:)... Ich fand das echt so süß und nun kann icn den Oktober kaum noch erwarten. :-x

    Nur ganz kurz: Wir haben uns gestern endgültig getrennt. Es bringt doch eh alles nichts... und wenn er sogar überlegen muss ob er für mich überhaupt noch kämpfen WILL, dann hat das alles 0 Sinn. Jetzt habe ich endlich Gewissheit und kann nun langsam versuchen, damit zu leben. Habe zwar total Schiss vor der Zukunft, aber ich kanns ja eh nicht ändern. Muss es nehmen wie es kommt.


    Ist hart zu wissen, dass man jetzt alleine ist und alleine bleibt... dass kein Mann mehr abends nach Hause kommt und dass mir auch kein Mann bei der Kleinen helfen kann. Heute ist im Ort das Fest, auf das wir uns schon seit einem Jahr freuen... und ich muss alleine hin. Sophie hat das erste Mal ein Dirndl an, und er wird es nicht sehen. Mir ist sooo schlecht wenn ich dran denke... auch die ganzen Leute die mich heute fragen werden, wo mein Mann ist. Ich hab Angst. Mir ist schlecht... :°(:°(:°(

    Erdbeere :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Mir fehlen die Worte :°(

    Oh nein Erdbeere! :-(:-o:-o:-o:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ Wieso denn das so plötzlich! Wollte er die Trennung oder hast du gesagt, dass du nicht mehr willst, wenn er nicht um dich kämpft? :°_ Das tut mir so schrecklich leid und ich fühle mit dir! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Fühl dich fest umarmt!

    Hallo ihr Lieben!!!


    Ich werde in Zukunft nur noch auf eure Probleme eingehen und meine eigenen nicht mehr hier kundtun. Offensichtlich gibt es in meinem Verwandtenkreis jemanden, der nichts besseres zu tun hat als mir hier hinterherzuschnüffeln. Ich habe momentan genügend Probleme am Hals und habe keine Lust, mich auch noch mit solchen Problemen abzugeben. Wenn ihr private Dinge über mich und Sophie erfahren wollt, dann bitte per PN... auch Fotos gibts zukünftig keine mehr von mir!


    *knuddl* euch alle!!!!!!


    :)_:)_:)_:)_:)_

    hallo erdbeere *:)*:)*:)*:)*:)

    Zitat

    Ich werde in Zukunft nur noch auf eure Probleme eingehen und meine eigenen nicht mehr hier kundtun. Offensichtlich gibt es in meinem Verwandtenkreis jemanden, der nichts besseres zu tun hat als mir hier hinterherzuschnüffeln.

    das sich andere leute immer in die probleme andere hängen müssen, finde ich das letzte :(v:(v:(v:(v:(v


    mir tut es richtig leid, wie es jetzt zwischen deinem mann und dir gekommen ist, sowas wünscht man niemanden :)_:)_:)_:)_:)_:)_


    ich möchte büdde in regelmäßigen abständen bilder von sophie haben ;-D;-D;-D;-D;-D ich finde deine kleine richtig süßx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) ich stelle dann jetzt auch mal bei gelegenheit ein bauchbild von mir rein, versprochen ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    wünsche dir trotzdem noch einen wunderschönen sonntag


    LG Antje@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    man, liebe Erdbeere ich bin völlig überwältigt und geschockt von den Ereignissen. :-o:-o:-o


    Aber was will man schon dir anhaben, du bist doch völlig brav? Du wolltest doch die Trennung nicht :°_:°_


    Naja alles Weitere per P.N.


    -> Ich bestelle hiermit übrigens ein Dauerabonnement an aktuellen Sophiebildern per P.N. ;-D

    @ die lieben Verwandten:

    Spart euch das Lesen und Schnüffeln, hier werdet ihr auf über 1300 Seiten nichts finden außer Indizien dass Erdbeerchen ihren Mann von Herzen liebt/geliebt hat >:(


    ...und das weiß auch ihr Mann wenn er ehrlich ist..

    Zitat

    Offensichtlich gibt es in meinem Verwandtenkreis jemanden, der nichts besseres zu tun hat als mir hier hinterherzuschnüffeln.

    Unverschämtheit!!! >:(>:(>:(

    Zitat

    @ die lieben Verwandten:


    Spart euch das Lesen und Schnüffeln, hier werdet ihr auf über 1300 Seiten nichts finden außer Indizien dass Erdbeerchen ihren Mann von Herzen liebt/geliebt hat >:(


    ...und das weiß auch ihr Mann wenn er ehrlich ist..

    Ganz genau!!! Liebe Erdbeere, Du hast Dir nichts zu Schulden kommen lassen. Mach Dir keine Sorgen :)_ Trotzdem kann ich verstehen, wenn Du jetzt nichts privates mehr hier schreiben möchtest :°( So ein Mist...


    Ich denke mal drüber nach, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass wir uns alle noch irgendwie austauschen können. Du kannst ja nicht allen nur noch PNs schreiben, da hättest Du ja nichts anderes zu tun :|N Wir kriegen das schon irgendwie hin. Wir halten doch zusammen :)*

    Hat der nichts besseres zu tun? Was für eine armseelige Person, die so etwas nötig hat :(v


    Coole Mama hast Du, wenn sie sich auch in Foren bewegt :-D Meine ist froh, wenn sie es schafft eine Email zu schreiben ;-D