Hallo,


    vielen lieben Dank für Eure positive Rückmeldung.


    Ich weiß gar nicht, ob ich öfter hier reinschauen / reinschreiben will und soll, ihr seid schließlich ein eingeschworener Haufen ... Nach stundenlangem Lesen jedoch wollte ich auch nicht einfach die Seiten ohne Gruß schließen...


    Unbekannter Weise einmal :°_ an Erdbeere, würde Dir gerne raten professionelle Hilfe in Form von Paartherapie anzunehmen, WENN es noch nicht aus ist endgültig... Du hattest geschrieben, dass ihr auch so reden könnt, aber eine Paartherapie ist doch was anderes. Ich bin Psychoherapeutin, daher mein Rat. Ich hoffe, Du fasst es nicht falsch auf, schließlich kennen wir uns nicht und ich gebe ungefragt Ratschläge... Aber es tut mir trotzdem sehr leid für Euch...

    *:)


    Bin auch wieder da. Wir waren 4 Tage in London.


    Was les ich da??? Erdbeere, das tut mir so leid! :°_:°_:°_:°_:°_ warum denn jetzt endgültig??? Wie kam das denn so plötzlich


    Und das ist echt doof von dem Verwandten. Hat der nix Besseres zu tun? Sowas Bescheuertes...


    LG an alle! @:)

    Huhu, ihr müsst nicht aufs Nixchen verzichten, bin nur selten hier, weil ich eh nix zu erzählen habe.


    Erdbeerchen: Oh jeh, das tut mir sooo unendlich leid für dich!!! Ich drück dich ganz feste und hoffe, dass du bald wieder glücklich bist - wie auch immer!! Ich denk jedenfalls an dich!


    an den Verwanden: Bitte unterlass es, hier rumzuschnüffeln!! Sowas ist das allerletzte! Wenn unser Erdbeerchen dir nicht alles im real life erzählen will, dann wird das seinen Grund haben! Aber hier hast du nix zu suchen.


    So, musste mal meinen Unmut über so was rauslassen!


    Aeskulapchen: Oh, du fängst auch bald an mit hibbeln!! JUCHHUU!! Spirale raus und los!!


    Luisa: Ab Oktober klingt doch super! Wenn bei uns alles gut verläuft, können wir ab Oktober auch wieder hoffnung haben - aber das wissen wir ja leider noch nicht.


    Marshi: Na wie war London? du hast das Glück dass ihr wenigstens schon verheiratet seit und dass dein Schatz überhaupt ein paar Schwimmer hat. Schau mich mal an - da ist nix... also Kopf hoch, du wirst definitiv vor mir schwanger!! :)z|-o


    An die Neulinge: Nur zu, traut euch ruhig hier rein!! Ich bin auch vor etwas mehr als einem Jahr dazugestoßen und wurde hier super aufgenommen, obwohl die anderen Mädels schon ewig hier waren. Also herzlich willkommen!!


    Sooo, bei mir gibts nix neues. Sind letzte Woche von unserem Urlaub aus Amerika wiedergekommen. War mal wieder super, aber dieses mal leider nur 11 Tage. Nächstes Jahr wollen wir wieder länger Urlaub machen. Thema Kiwu ist ja immernoch auf Eis gelegt. DAs heißt, wir hibbeln nicht, verhüten aber auch nicht. Die letzte Testo-Spritze ist nun schon fast 4 Monate her, so dass - wenn wir glück habe - sich ab jetzt auch das Spermium wieder aufbauen kann. Aber genaueres erfahren wir ja erst im September. Bis dahin genießen wir den Sommer - falls er denn mal kommt... :=o


    Sooo, ich grüße hiermit alle (vor allem auch Christina, dich habe ich hier gar ni extra erwähnt, aber ich denk an dich |-o) und wünsche euch erstmal alles Gute. Bis bald *:)

    Hi Elbi *:) Freut mich, von dir zu lesen! :-D Wo in Amerika wart ihr denn??? Och Mann, ich will da auch wieder hin....:°( Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich wieder spermien bilden. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht.


    Mittlerweile bezweifel ich immer mehr, dass ich überhaupt jemals schwanger werde. Ich bin irgendwie echt am Ende und kann auch keine neue Hoffnung für IUI oder IVF schöpfen. Gelingt mir irgendwie nicht mehr.


    London war super! Wir waren bei einer englischen Familie untergebracht. Waren eine Tag shoppen (ich vor allem beim Abercrombie & Fitch und Hollister (das gibt's ja eigentlich nur in USA - und eben in London.. Elbnixe, das kennst du ja sicher, wenn du in USA warst ???)) und einen Tag Sightseeing. Haben sogar die Queen gesehen und noch mehr Mitglieder der Royal Family. Konnte aber leider nicht erkennen, wer das war, waren so weit weg. Wir waren zufällig am Buckingham Palace, als die Birthday Parade für die Queen war. ;-D Wir wussten eigentlich gar nicht, auf was wir warten (bis ich dann mal gefragt hab...).

    Hallo meine Lieben *:)*:)*:)


    Elbnixe, schön von Dir zu hören :-D Mensch, Amerika Urlaub... ich schließe mich Marshi an und sage: ich will auch da hin :)z Manchmal denke ich mir, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn wir hier in D keinen Job finden, dann würden wir nämlich (zumindest für ein paar Jahre) nach USA oder Kanada gehen :-D Das wäre auch toll. Ich würde nur meine Familie und meine beste Freundin ziemlich vermissen. Aber ansonsten würde ich das sofort machen :-)


    Du, es klappt bestimmt sobald sich der Testosteronspiegel wieder normalisiert. Und dann kriegst Du bestimmt ein Mädchen. Sagt man doch so, dass Bodybuilder nur Mädchen kriegen, oder? ;-D :)^ x:)


    Marshi, schön so ein paar Tage London :)^ Ich finde Kurzurlaub auch super toll. Leider macht man sowas mit Kind nicht mehr. Insofern nutze es, bald geht's nicht mehr :)* Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du bis Ende des Jahres schwanger bist :)z (Aber ich kann verstehen, dass Dich der Mut manchmal verlässt...:°_ ginge mir genauso :)_)


    Erdbeere *:)


    Luise, Aeskulapa, Tini *:)


    Antje, wann ist eigentlich Dein ET?


    Mincepie, gibt es Dich noch? *vermisstenmeldungaufgeb* ???


    So, nun zu mir: unser Urlaub steht bevor. Wir sind ab Samstag 2 Wochen weg und danach haben wir direkt eine Woche die Monster bei uns, insofern könnte es sein, dass ich mich erst danach schaffe zu melden. Vielleicht schaffe ich es auch aus dem Urlaub, aber versprechen kann ich es nicht. Seid mir schön brav und lasst den Faden nicht einschlafen. Ich weiß ja, ohne mich läuft hier nix ]:D]:D]:D (nur Spaß!!! ;-))


    Ich drück euch alle ganz lieb :)_:)_:)_


    Tschüüüüüß *:)*:)*:)*:)

    Hallo Ihr Lieben!

    Irgendwie ist nur nch wenig los, seit hier Erdbeerchens Verwandte rumschnüffeln, gell? %-| >:(


    Traut sich keiner mehr, was zu schreiben!


    Ich hab leider auch nicht viel zu berichten. Hatte eine ansgtrengende Arbeitswoche und freue mich nun auf das Wohenende. Das ist aber leider auch schon wieder total vollgepackt. Praxis-Sommerfest ist und dann noch eine Geburtstagsfeier von einer Freundin. :-/


    Marsh,


    warst du mit deinem Männe in London oder mit der Schulklasse? ???


    Elbnixchen,


    oh man, dann wird es ja bei euch auch bald wieder spannend! Mensch, ich wünsche euch ganz sehr, dass es bald klappt mit der Schwangerschaft! @:)@:)@:)


    Mince,


    wie geht es dir? Von dir hört man ja auch nichts mehr! @:)


    Christina,


    nu denn einen angenehmen und ruhigen Urlaub, viel Erholung, und schönes Wetter wünsch ich dir! Komm gut zurück! @:)@:)@:)


    Erdbeerchen,


    wie geht es dir? Ich schreib auch mal wieder PN, aber ich hab es die Tage nicht geschafft! @:)@:)@:)@:)


    So, bis später! @:)@:)@:)

    Wegen meinem Verwandten braucht ihr jetzt nicht weniger schreiben... der wird hier nicht mehr lange mitlesen... ist ja fad wenn von mir keine Info's kommen!!!! Und eure Probleme glaube ich nicht dass ihn interessieren!!!

    Bei all euren Urlaubsvorhaben werde ich auch ganz neidisch! Aber ich wünsche dir Christina natürlich super viel Spaß im Urlaub, genießt ihn!!


    Ich weiß garnicht mehr, wer das gefragt hat, aber ich antworte einfach mal dadrauf, wie es bei uns so weitergehen soll.


    Tja, mein Freund findet hoffentlich jetzt möglichst bald einen Job, ich beginne mein Ref und dann zum Ende des Refs geht es hoffentlich mit dem Üben los. Das dauert folglich noch knappe 2 Jahre.


    Elbnixe, das klingt doch mal hervorragend mit eurem Hibbelstart. Dann kommt bei euch ja auch wieder Spannung auf!


    Ansonsten gibt es bei mir nicht wirklich was neues...Nächste Woche werde ich viel arbeiten müssen, von daher weiß ich nicht, ob ich mich so wirklich viel melden kann..

    Tini: Nix mit hibbelstart - wir hibbeln nicht :|N:|N Da ja beim letzten SG rauskam dass männe kein spermium hat, hat sich das thema ja mehr oder weniger vorerst erstmal erledigt. aber verhüten tun wir auch nicht, was zumindest immer so ne kleine hoffnung übriglässt. ;-):=o


    christina: fahrt ihr in eurem urlaub eigentlich weg? viel glück und gute nerven mit den monstern.


    luisa: viel spaß beim sommerfest am we!


    erdbeerchen: ich will auch auf den neuesten stand von dir gehalten werden! bin halt nur ni mehr so oft hier, aber wenn du mir trotzdem eine pn schreiben willst, kannst du dies gern tun!!


    meine liebe marshi: wir haben uns eingedeckt in hollister und abercrombi!! die hatten einige gute sachen on sale so dass es auch bezahlbar war, weil die läden sonst ja ziemlich teuer sind..


    wir waren übrigens in boston und umgebung. war echt toll, hatten auch wirklich glück mit dem wetter... fast nur sonnenschein und ca. 23-25 Grad.


    So, ich wünsche euch allen ein tolles we und bis ganz bald!!!@:)|-o

    Wegen: "Auf dem neuesten Stand gehalten werden"...


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns normale E-Mails schreiben? Nur, was meine privaten Sachen betrifft... alles andere können wir ja weiterhin hier schreiben. Das wäre für mich einfacher, weil ich da einfach wie im Forum den Text 1x schreibe und an alle versenden kann... und wenn man dann immer auf "allen antworten" klickt, kann die Antwort auch jeder lesen. Ich schaffe es kaum, an jeden hier ständig eine PN zu schicken... bin ja jetzt alleinerziehend und habe nicht mal abends mal Zeit für mich... außer, wenn Sophie schlaft und da hab ich andere Dinge auch zu tun als hier ständig PN's zu schreiben.


    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Mailadressen per PN schicken. Es gibt nämlich tatsächlich Neuigkeiten...


    Wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich muss jetzt was essen, mir ist schon schlecht vor Hunger. Kam noch nicht dazu... :(v:(v

    Hallo Mädels *:)*:)*:)*:)


    ich verabschiede mich jetzt erst einmal für ein paar Tage, mache nochmal Urlaub bei meiner Mutti ;-D;-D;-D;-D;-D zum Trost lasse ich euch endlich mal ein Bild von mir da ;-D;-D;-D;-D


    LG Antje und Jessica (37+4)


    http://www.bilder-hochladen.net/files/4mwb-3-jpg.html


    achso: mein Et ist der 08.07. :=o:=o:=o:=o und ich bekomme langsam richtig Panik, warum weiß ich auch nicht:|N:|N:|N:|N:|N