WWWWAAAAAAASSSSSS

    Luise
    :-o Ist das arbeitsrechtlich möglich? Kann er Dir einfach kündigen? Die Probezeit war doch vorbei... Ich bin fassungslos...:-o:-o:-o


    Marsh :°_:°_:°_:°_:°_:°_ Was sagt den die KiWu Klinik dazu? Macht eine KB Sinn, wenn die Spermien so schlecht sind? Denn wenn nicht, dann tu Dir das nicht an und geht direkt den anderen Weg. Dann bist Du auch ganz schnell schwanger. Und ich schließe mich Aeskulapa an: Massenmördergene gibt es nicht :)*


    Mensch, ist denn bei allen nur Katastrophe im Moment???? :-o:|N:|N:|N


    Ich weiß gerade gar nicht mehr was ich sagen soll... eine Katastrophe nach der anderen, Erdbeere, Marshmallow, Luise, Tini's Freund... das kann doch alles nicht wahr sein!!! :°(

    Och Mädels, was macht ihr denn alle ?!


    Ich versuche jetzt mal kurz auf jeden einzugehen:


    Christina: Tut mir leid wegen deiner Oma. Ich hoffe, dass sie sich damit abfinden kann und trotzdem noch ihr Leben so gut es geht genießen kann, auch wenn das schwierig sein wird. Wie geht es dir damit?


    Luise: WIE BITTE??? Darf der dich denn so einfach kündigen?? Aber ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gesagt. Geht ihn doch nix an wie das ist mit eurer Familienplanung. Scheiße - und nun???


    Marshi: Oh my gosh, ich weiß wie du dich fühlst!!! Als wir im Februar das niederschmetternde Ergebnis bekommen haben, waren wir auch am Boden. Was sagt denn die Kiwu-Klinik dazu? Aber kann man nicht trotzdem KB machen solange überhaupt Spermien da sind? Ich drück dich mal ganz fest - so von einer Leidensgenossin zur anderen :°_


    Tini: Jobsituation ist im Moment ja generell ziemlich bescheiden. Würdet ihr auch wegziehen oder wollt ihr in der Gegend bleiben?


    Erdbeerchen: Da ich leider noch keinen Newsletter von dir bekommen habe (hast ja auch gar nicht meine E-Mail Addi) weiß ich gar nicht wie bei dir der Stand der Dinge ist. Ich hoffe, ich vergess nicht, dir dann mal meine Addi zu schreiben...


    Aeskulapchen: Was macht bei euch die Familienplanung? Spirale schon raus?


    So, hab ich irgendeine Katastrophe ausgelassen?


    zu mir:


    Am Montag erzählte mir meine Kollegin (mit der im im Büro sitze, wir hatten eigentlich nie so ein gutes Verhältnis, aber im Moment geht es eigentlich) dass sie bereits im 3. Monat schwanger ist. Mal wieder ein Schlag in den Magen für mich. Das heißt, ich darf jetzt mit ansehen wie sie immer mehr einen Babybauch bekommt, Gespräche handeln auch nur noch davon und ich muss versuchen damit klar zu kommen. :-( Somit werde ich zusätzlich auch noch ihre Vertretung machen und kann mir meine Familienplanung erstmal abschminken (falls wir überhaupt dahin kommen dass wir wieder planen können). Soviel zum Thema "Timing", Luise.


    Bei uns gibt es nix neues. Im September wird wieder ein SG gemacht und ich habe solche Angst davor dass immernoch nix da ist. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Warterei und Ungewissheit oder ein scheiß Ergebnis.


    Was ganz komisch ist, ich habe das Gefühl das die Hoden von meinem Schatz kleiner geworden sind. Hab das mal nachgelesen und dazu steht auch dass wenn extern Testosteron zugeführt wird und der Hoden seine Spermienproduktion einstellt, dann werden die Hoden kleiner. Hoffe dass es darauf zurückzuführen ist und diese bald wieder schön groß werden!


    Achso, Marshi: Also, um die Samenproduktion anzuregen sollte man schon oft Sex haben. Das haben die meinem Schatz auch gesagt, wo es darum geht, wieder was zu produzieren. Weil dadurch wird alles wieder ordentlich durchblutet und die produktion angeregt. Aber ich denke dass Selbstbefriedigung auch hilft. Orgasmus ist Orgasmus... Wir haben im Moment viel Sex, eben weil wir wollen dass bei ihm wieder alles in Ordnung kommt. Aber auch wir haben Phasen wo Sex eben nicht in den Tagesablauf reinpasst und da macht er es sich eben selbst. So haben wir das gelöst - von beidem was ;-)


    So Mädels, wie ich merke, darf ich euch nicht zu lange alleine lassen, sonst gibt es hier nur Katastrophen. Wenn ich es mit meinem wechselhaften Gefühlen hinbekomme, schaue ich auch wieder öfter rein @:)


    Fühlt euch aber alle ganz fest von mir gedrückt!! |-o@:)*:)

    Hi ihr lieben, bin dann mal nach 2 Monaten wieder hier!:=o

    Ja, mich gibt es noch, will auch immer wieder schreiben, aber dann kommt was dazwischen und ich kann irgendwie nicht antworten. Sorry, versuche mal wieder öfter rein zu schauen und auch noch auf einige Beiträge ein zu gehen!:)z


    Gibt es was neues bei euch, kann man sich mit einigen freuen oder einige in ihrem leid trösten wie mit deiner Oma, Christina? Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt ob nun was trauriges oder was schönes!:°_:)_:)*@:)


    Nur mal ganz schnell zu mir:


    Also, ich hatte ja gegen ende Mai 2 Wochen Urlaub und schon in der 1. Woche habe ich ja den Nuvaring zur Verhütung genommen, habe mich schon gefreut, endlich mal nicht mehr so starke Regelschmerzen zu haben, doch irgendwie habe ich den Nuvaring nicht vertragen. War nur noch müde, ob ich nun nur 5h schlaf hatte oder mind. 10h, es wurde nicht besser!%-| Dann, wie ihr schon geschrieben habt, kam dazu noch die Lustlosigkeit und Männe und ich haben uns deswegen voll in den Haaren gehabt und haben uns drauf geeinigt, das er jetzt auf eine begrentzte Zeit Kondome nimmt, die auch deutlich günstiger sind!;-)


    Der Urlaub ging unglaublich schnell vorbei, aber ich hatte unvergessliche Tage. Waren sogar bei Christian Rach im Tafelhaus schön essen, haben einen Freund und Arbeitskollegen getroffen, der in die USA ausgewandert ist und den wir im Januar, Februar oder März besuchen wollen.Dann hatte noch mein ehemaliges Sitterkind Konfirmation gefeiert, er ist jetzt 14 Jahre und ich habe angefangen, da war er gerade mal 11/2 Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht!;-D


    Dann habe ich erstmal wieder etwas gearbeitet und alle haben sich gefreut, das ich wieder da war. Nach einer Woche wo der Ring aus war, ging es mir wieder richtig gut und Männe und ich waren auch unvernünftig, vor 11/2 Wochen waren wir auf einem Geburtstag in Berlin, wo wir gezeltet haben und da wir nicht an Verhütung gedacht habe und er sich nicht mehr zurück halten konnte haben wir ohne alles x:) gehabt. Das es geklappt hat, ist sehr sehr unwarscheinlich, da ich da gerade vor 5 Tage meine Regel gahabt hatte. Mal sehen wie ernst er es mit der Zeit nimmt, vielleicht passiert es ja schon früher als erwartet!:=o


    Tja, jetzt geht es mir wieder besser, keine Müdigkeit, keine ollen Kopfschmerzen mehr, mehr lust auf Männe und ich fliege ende nächten Monat mit einer Freundin und ehemaligen Berufsschulkollegin in den Urlaub. Darauf freue ich mich jetzt richtig!:-D:)z


    Hoffe ich habe jetzt nicht schon so viel über mich geschrieben, aber ich wollte mich mal kurz melden!*:)

    hallo mädels *:)*:)*:)*:)


    wollte mich auch endlich mal wieder bei euch melden. ;-D:=o habe im moment leider wenig bis gar keine zeit. unsere kleine jessica ist am 05.07. um 1:59 uhr auf die welt gekommen, mit einem gewicht von 3270 g. geburtsbericht kommt irgendwann, obwohl er gar nicht so spektakulär war ;-D;-D;-D;-D


    hier mal noch ein oder zwei bildchen von unserem sonnenschein


    http://www.pictureupload.de/pictures/170709095658_Bild0097.jpg ( 4 tage alt)


    http://www.pictureupload.de/pictures/170709100044_Bild0083.jpg (ein paar stunden auf der welt)


    so geht es uns ganz super, tagsüber kommt sie aller 3 stunden und nachts aller 4 bis 5 stunden. ;-D;-D;-D;-D


    sorry, das ich heute gar nicht auf euch eingehe, wollte nur kurz ein lebenszeichen von mir geben.


    versuche mich bald wieder bei euch zu melden, bis bald


    LG Antje und Jessica ( heute 11 tage alt )

    Herzlichen Glückwunsch Antje @:)@:)@:)


    Endlich mal wieder schöne Nachrichten hier im Faden :)z Ich glaube das haben wir alle gebraucht :)_ Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer super süßen kleinen Maus!!! Die hast Du klasse hingekriegt :)^:)^:)^


    Lass Dich nicht stressen (HAHA) und alles Gute :)*:)*:)*


    Winke Winke an alle anderen... bin auf dem Sprung *:)*:)*:)

    Huhu Ihr Lieben!

    Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.


    Antje,


    also als allererstes mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu der kleinen Maus! Ich freu mich so für euch, das habt ihr super hinbekommen! :)_ Ich freu mich schon auf deinen Geburtsbericht. Und ich kann mich Christina nur anschließen - endlich mal gute News! @:):)^;-)


    Marsh,


    wieso sind denn nun immer weniger Spermien vorhanden? Kann man denn nicht dagegen was machen? Ich meine, Folsäure nehmen, oder was auch immer? das muss doch eine Ursache haben, dass das SG von Mal zu Mal schlechter wird! :°_ Kann man denn so noch eine ICSI machen? ??? Oder geht das gar nicht?


    Mann, ich drück dir so sehr die Daumen, dass das nun endlich bei euch klappt! :°_


    Erdbeere,


    wie geht es dir Süße und was gibt es Neues in deinem Leben? Was macht Sophie?


    Elbnixchen,


    ach Mensch... ich hoffe, dass es bei euch nun auch endlich einschlägt! :°_ Ich kann deine Angst vor dem SG im September total gut verstehen! Ist schlimm, dass sich das bei uns im Faden irgendwie häuft, oder?


    Ich finde es gut, dass ihr alles tut, was ihr könnt! Und das wird doch sicher auch werden! @:)@:)@:) Ich drücke die Daumen!


    Christina,


    ich schick dir bei Gelegenheit ne PN, ok? @:)


    E-I:


    Unfallkinder sind was Tolles! @:)]:D Ich hab auch eins, also verunfallt mal schön weiter! ;-D


    Ich habe schon oft gehört, dass der Nuvaring oft schlecht vertragen wird.


    Nun zu mir:


    Ich habe mich wieder etwas berappelt, ich werde nicht wieder in diese Praxis zurückkehren, am 4.8. ist mein letzter Arbeitstag. Wir haben Pläne geschmiedet - ich werde nun trotzdem erst mal schwanger und bekomme unser zweites Kind. Ich werde natürlich sehr wenig Elterngeld bekommen, aber was soll man machen. :-/ Statt dessen werden wir heiraten, das macht 340 Euro netto mehr aus. (Ich weiß, das ist nicht gerade romantisch. Aber das ist die Lage, in der wir im Moment stecken, ja auch nicht.) So machen wir das beste draus. Zunächst wird es ja keine große Feier geben. Die müssen wir dann halt in 1-2 Jahren nachholen.


    Was meinen Chef angeht. Ich schwanke noch, ob ich eine Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht einreiche oder nicht. Ich hab echt Schiss, dass er mich aus Rache übel verleumdet. :-( Das ist der Grund, der mich davon abhält...


    Nun, mit einem vernünftigen Plan im Rücken geht es mir wieder etwas besser. ;-) Bin halt eben ein Stehaufmännchen! :)^


    Ok, ihr Lieben! Bis später! :)_

    Hallo an Alle!


    Ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit bzw. hab den Faden von Anfang an nachgelesen. Ich finds schön, dass ihr hier soo lange schon aktiv schreibt. Manche von euch sind ja inzwischen schon einige Zeit Mama. Süß eure Kleinen! :-)


    Jetzt aber noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 23 und werd nächstes Jahr mit meinem Studium fertig. Mein Freund braucht leider noch 3,5 Jahre bis er fertig ist. Seit Anfang des Jahres seh ich auch überall nur noch Babykugeln. Für mich heißt es leider noch warten.:-(


    Vielleicht kann mich ja noch in eure Truppe reinmogeln. ;-)


    Ganz liebe Grüße an alle

    Hallo ihr Lieben!!!


    Ich wollte mich nur ordnungsgemäß vom Urlaub zurück melden!!!!!!! War eine sehr schöne Woche die sowohl Sophie als auch ich sehr genossen haben!!! Werde morgen Fotos einstellen... meine Schnüffelverwandten können ruhig sehen wie schön es war ;-D.

    @ Luise:

    Bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

    *megageschockt bin*... das kannst ja bitte nicht sein. So ein Volldrottelchef, echt!!!!!! Mit welchem Grund hat er dich gekündigt?? Ich würde den anzeigen, echt!!! Womit soll er dich übel verleumden??? Du hast ja nichts falsch gemacht - außer, dass du ehrlich warst. Und Ehrlichkeit ist doch nichts Schlechtes - im Gegenteil... Milliarden Chefs würden sich freuen über so ehrliche Mitarbeiter. Gehe vors Arbeitsgericht, echt!!!!! Lass' dir nichts gefallen - von dem hast du dir ohnehin schon viel zu viel gefallen lassen müssen.

    @ Antje:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner zuckersüßen Maus!!!!!!!!! :)*:)*@:)@:)@:)@:)


    Freue mich auch schon über einen Geburtsbericht.

    @ alle anderen:

    Ich melde mich ab morgen wieder ausführlicher! Sophie ist gerade eingeschlafen und ich muss die Zeit zum Wäsche waschen, fertig ausräumen und duschen ausnutzen! Am Nachmittag sind wir nämlich eingeladen...


    *:)*:)*:)*:)

    Hallo an euch alle

    Warum ist es denn auf einmal so ruhig hier? Da war früher aber mehr los. ???

    @ Aeskulapa:

    Bist du noch im Ausland? Wo bist du denn? Vielleicht hab ich das überlesen, aber ich konnte mir beim Nachlesen leider nicht alles merken. Gibt´s schon Neuigkeiten bei euch?

    @ Erdbeere:

    Hallo Erdbeere. Tut mir leid, was ich da lesen musste. Freut mich zu hören, dass der Urlaub schön war. Hast aber auch eine süße Maus!! :)z

    @ Antje:

    Gratulation zu deiner kleinen Maus. Die sieht ja wirklich goldig aus. Da habt ihr ganze Arbeit geleistet. Ich wünsch euch ganz viel Freude mit ihr und viel Kraft für die nächste Zeit.


    Ganz liebe Grüße an euch alle!


    :-)

    Ich werde jetzt mal schreiben!;-D

    Erdbeere

    Das ist ja häftig was ich da lesen muß, meine Augen wurden sogar etwas feucht, so geschockt war ich. Ich weiß allerdings auch nicht wirklich was ich dazu schreiben soll, mir fehlen einfach die Worte!


    Hoffe es hat sich etwas gelegt und ihr habt einen Weg gefunden? Ich drücke dich ganz doll und denke bitte nicht an Trennung, es kommt alles wieder in Ordnung!:°_:)*

    Zitat

    So eine Auszeit, wie Luise sie vorschlägt kann gut sein, sie kann aber auch genau das bewirken, was du nicht möchtest: Das er sich sehr wohl so fühlt und besser. Ich hoffe das natürlich nicht für dich, aber dir muss klar sein, dass das passieren kann

    Finde ich auch, ein Zwiespalt, man weiß wirklich nicht was man da machen soll oder wie!:-/

    Zitat

    Habt ihr mal so eine Paartherapie in Erwägung gezogen?

    Würde ich jetzt auch mal vorschlagen, auch wenn du da erstmal alleine hin gehst und dir die Probleme einfach mal von der Seele redest, vielleicht kann er dir schon mal gute Vorschläge machen und dir helfen? Und dann langsam deinen Mann ran führst, so das ihr da gemeinsam hin geht um euch helfen zu lassen?

    Zitat

    Ich darf ihn ja nicht einmal anrufen oder SMS schreiben weil er ja Abstand braucht. Das ist sooo Hölle, echt!!!

    Und wenn du einfach mal einen langen Brief an ihn schreibst, deine Gefühle, Bedenken, Pläne bezüglich Sophie, aufschreibst und wann er gedenkt sich nur mal um eure Tochter zu kümmern, sie fragt ja ständig nach ihm? Vielleicht steckst du dann den Brief in den Briefkasten seiner Eltern oder bewahrst ihn einfach nur für dich auf.


    Weißt du denn wann für ihn die Trennungzeit zuende ist oder weißt du wie lange die sein soll? Finde ich echt fieß dich so mit allem und nix sitzen zu lassen!:°_

    Zitat

    Meine Mama schimpft immer und sagt ich soll stark sein für Sophie, mich nicht so hängen lassen und vor allem was Essen. Wie denn ??? Das sagt sich alles sooo leicht...

    Leider ist das so, nur ich denke deine Ma macht sich auch große Sorgen um dich!:°_

    Zitat

    vor allem, weil ich nicht einmal weiß ob Sophie JEMALS ein Geschwisterchen bekommen wird.

    So negativ darfst du nicht denken, Sophie wird bestimmt ein Geschwisterchen bekommen! Kopf hoch ich denke an dich!:)*

    Zitat

    Und wir hoffen halt, dass irgendwann unsere Probleme sekundär sind und wir uns durch diese ungezwungene Phase, wo wir auch keinen Druck aufbauen mit "wir müssen uns jetzt wieder lieben" irgendwie wieder ineinander neu verlieben.

    Wie siehst du das, kannst du damit leben, willst du das auch so, wie sind deine Vorstellungen??? Du kannst doch nicht einfach deine Gefühle abstellen und plötzlich nur noch Freundschaft empfinden, sorry wie geht das??? Schön und gut, er soll und muß auch für Sophie da sein, aber du bist doch diejenige die sich dann wieder Hoffnungen macht und dann wieder verletzt wird wenn er lieber ohne dich sein will, oder sehe ich das jetzt zu engstirning???

    Zitat

    Nur ganz kurz: Wir haben uns gestern endgültig getrennt

    Wie Bitte WAS???:-o Das glaube ich jetzt nicht!!!! Ich finde keine Worte mehr und verstehe nix mehr, es kommt irgendwie alles so plötzlich!:-o:|N:°_


    Werde immer Sprachloser, du tust mir echt leit.:°_


    Würde mich auch freuen wenn ich mal was von dir höre per PN und wenn du es auch möchtest! Ich Knuddel dich ganz doll und du bist nicht alleine, es stehen viele hinter dir und sie Lieben dich ganz doll und vom Herzen und deine Sophie kann dir niemand mehr weg nehmen, sie gibt dir den Halt den du brauchst!:)*@:)


    Eure Maus ist echt Goldigx:)! Aber was soll das bitte sein

    Zitat

    "Marmeladepalatschinken-mit-Schokosauce"-Essen

    ?:=o

    Marsh & Luise

    Wie war euer Urlaub?

    Christina

    Till schreit immer noch so viel, och mensch du arme, dachte echt es legt sich mit der Zeit!:-( Wie hälst du sowas aus und wie beruhigt ihr ihn wieder???

    Zitat

    wenn er dann mal wieder zu Besuch kommt, dann soll er sich auch gar nicht mehr heimisch fühlen, sondern "wie Besuch".

    Meine güte, du bist ja sehr Rational!;-D

    Zitat

    Einfach-Du und Tini, wo seid ihr denn

    Ich hatte nicht so die Zeit und mir ging es durch den Nuvaring nicht so gut, sodas ich die meiste Zeit geschlafen habe! Aber jetzt muß Männe verhüten und mir geht es wieder richtig gut und versuche wieder öfters hier zu sein und zu antworten!;-)


    Wie war euer Urlaub und wo wart ihr denn genau?*:)

    Puffin & Sunflower

    willkommen bei uns, auch wenn ich nicht so häufig hier scheibe!*:)

    Luise

    Zitat

    Wir legen nun den Bastelstart für unser zweites Kind wahrscheinlich auf Oktober.

    Doch schon so zeitig, wie kommt das, dachte ihr wolltet noch etwas warten? Finde ich aber schön zu sehen, freue mich für euch!:)*:-D


    Wäre ja mal froh, wenn ich schon weiter wäre mit dieser Sache!:=o:-)

    Zitat

    Meiner Meinung nach müssen es die Männer auch mal ein bisschen unbequem haben. :-/

    Sehe ich auch so, aber mein Männe hat nix gegen und macht es gerne auser dieses eine mal in Berlin, wer weiß was die nächsten male so passiert!:=o

    Zitat

    Ich hab auch eins, also verunfallt mal schön weiter!

    Danke, aber ich denke das blieb bei diesem einen Mal, er ist da zu vernünftig!;-)

    Zitat

    Ich habe schon oft gehört, dass der Nuvaring oft schlecht vertragen wird

    Aber warum, es sind doch weniger Hormone als bei der Pille. Da ich nur gutes von den Frauen gehört habe, habe ich mich drauf eingelassen. Zum Glück bin ich ja etzt wieder Sorgenfrei und fühle mich so viel besser!:-D:=o


    Aber wie kam das, warum hat dich dein AG raus geschmissen, du warst doch recht sicher, das er es nicht tun würde? Du findest schon einen neuen Job und kannst dich jetzt mehr auf Hochzeitsvorbereitungen und SS konzentrieren, sollte das 2. schnell klappen!;-)

    Marsh

    Jetzt mußt du mich mal aufklären, diese Fachwörter, ich bin doch kein Arzt!;-D

    Zitat

    Downregulation, IVF und IUI oder eben so die gleiche Frage

    Zitat

    Was ist noch mal der Unterschied zwischen ICSI und IVF?

    Zitat

    Mittlerweile bezweifel ich immer mehr, dass ich überhaupt jemals schwanger werde. Ich bin irgendwie echt am Ende und kann auch keine neue Hoffnung für IUI oder IVF schöpfen. Gelingt mir irgendwie nicht mehr

    Laß den Kopf nicht hängen, es wird schon klappen und eh du dich versiehst bist du schon SS.!:)*:)z

    aeskulapa

    Zitat

    am liebsten würde ich mir da die Spirale direkt rausnehmen lassen :-/

    Was hindert dich daran???


    Bin aber auch in so einem Zwiespalt, mal kann es nicht schnell genung gehen und dann kommt wiedeer die Vernuft, die sagt: warte noch 11/2 Jahre, bis du deine Reise gemacht hast, dein Auto abbezahlt hast und dann noch Geld hast um alles fürs Kind zu kaufen. Und auch mit der Arbeit muß es stimmen, denn ich weiß nicht ob ich überhaupt in der SS in der gleichen Position arbeiten darf wie jetzt uns was danach ist. Ich möchte schon gerne wieder Arbeiten gehen und das auch gerne wieder in meiner Schicht wo ich vorher gearbeitet habe. auch wenn es klappen sollte, nur arbeiten gehen um Kita, Tagesmutter zu finanzieren und das mein Kind kaum was von mir hat, wollte ich eigentlich vermeiden! ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.


    Mein Männe meinte evtl. schon im Feb. mit Hibbeln anfangen, aber ich möchte ja ungerne ein Kind bekommen was einen Monat vor oder nach Weihnachten geboren wird. Mal sehen was die Zeit ergibt!;-)

    Tini

    Zitat

    Das dauert folglich noch knappe 2 Jahre

    Vermutlich sind wir dann wohl zur gleichen Zeit SS!;-)

    Elbnixe

    Dein Urlaub hört sich echt klasse an, wir fliegen ja nächstes Jahr und besuchen einen Kollegen in Miami und nach NY will ich auch!:-)

    Antje

    Einen wunderschönen Bauch hast du!:)z:)^


    Glückwunsch zur kleine Jessica!Sie sieht auch echt knuddelig und süß aus! Habt ihr gut hin bekommen!:)z:-Dx:)


    So, ich glaube das wars von einem Megabeitrag von mir!;-D


    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!


    *:)


    LG

    Hallo meine Lieben,


    ich bin leider gerade nicht so gut drauf. Irgendwie hat meine Familie eine absolute Pechsträhne. Meine Mama kam gerade zu uns und war völlig fertig. Ihr ist gestern eine Frau vor's Auto gelaufen :(v Im Prinzip ist die Frau zwar alleine Schuld, aber als Autofahrer trägt man ja automatisch schon eine Teilschuld. Und außerdem hilft das auch nicht dabei die Bilder aus dem Kopf zu kriegen, wie die Frau ihr vorne auf's Auto geflogen ist :-o:°( Die Frau lebt, war auch direkt danach ansprechbar. Aber meine Mama ist natürlich trotzdem völlig fertig mit den Nerven...


    Mir selbst geht's auch gerade nicht so gut, aber da geht's nur mal wieder um die beiden Monster. Ist ja im Vergleich zu dem ganzen Pech was hier im Faden so rumschwirrt noch völlig harmlos, deshalb mag ich auch gar nicht rumjammern.


    Was ist bloß los im Moment? Kann das denn Zufall sein, dass sich in relativ engem Kreis soo viele negative Dinge ereignen? ???


    Trotz allem grüße ich euch alle ganz lieb! :)_@:)@:)@:)


    *:)

    @ Christina:

    Vielleicht liegt das momentan in der Luft??? Das tut mir total leid für deine Mama - ist sicherlich nicht lustig und braucht ganz lange Zeit bis das verarbeitet werden kann. Wie gehts der Frau jetzt

    Sowas kann glaube ich schon helfen, das Geschehene zu verarbeiten!!! :°_:°_


    Und du kannst dich hier auch ausjammern was die Monster betrifft... sooooo ein "kleines" Problem sind die Monster nun ja mal auch nicht!!!

    @ Einfach-Ich:

    Deine Beiträge sind immer wahnsinn!!!! :-o:-o:-o


    Magst du meine News per PN haben oder per Mail???


    Marmelade-Palatschinken mit Schokosauce heißen bei euch glaube ich "Pfannkuchen mit Konfitüre und Schokosauce"

    ;-D

    Zitat

    Mein Männe meinte evtl. schon im Feb. mit Hibbeln anfangen, aber ich möchte ja ungerne ein Kind bekommen was einen Monat vor oder nach Weihnachten geboren wird. Mal sehen was die Zeit ergibt

    Warum das denn??? Klingt ja interessant. Ich fände es besser, wenn die Kinder im Sommer geboren werden... dann sind die Tage wo es Geschenke gibt schön übers Jahr verteilt und man muss nicht immer sooooo lange warten bis man wieder was bekommt! :=o:=o8-)

    Christina

    Oh man, ist echt nicht schön zu hören, geht es deiner Ma denn schon nach dem 1. Schock wieder besser?


    Ist glaube ich wirklich ratsam mit dieser Frau in Kontakt zu treten um das ganze geschehene besser zu verarbeiten!


    Und was die Blagen von deinem Mann angehen, die zwar echt sch... sind, aber die machen dich nur noch stärker, das du das durchstehen wirst, so nach dem Motto: Das was dich nicht umbring macht dich nur noch stärker!:)_:)*@:) Und wenn dir alles zu viel wird, schnapp dir Till und gehe spazieren oder zu deinen Eltern oder lenke dich mit was anderem Ab, wenn es geht!:-)

    Erdbeere

    Bei so langer abstinenz von euch, war dieser Beitrag von mir echt fällig!;-D

    Zitat

    Magst du meine News per PN haben oder per Mail

    Was dir lieber ist, mir ist es gleich. ;-) Jedenfalls habe ich dir was kleines auf deine E-Mail geschrieben, Danke nochmal, echt lieb von dir das du dir solche Mühe machst, wo wir uns ja auch nicht wirklich kennen!:=o:-)

    Zitat

    Warum das denn ??? Klingt ja interessant. Ich fände es besser, wenn die Kinder im Sommer geboren werden... dann sind die Tage wo es Geschenke gibt schön übers Jahr verteilt und man muss nicht immer sooooo lange warten bis man wieder was bekommt! :=o :=o 8-)

    Du schreibst ja schon.;-D Wenn das Kind kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, muß man sich schon wieder gedanken machen, was soll ich schenken zu Weihnachten, und nach Weihnachten, was soll ich groß schenken zum Geburtstag???


    Die Geburt des Kindes sollte so zwischen Februar und Oktober sein, also sollte nach möglichkeit Männe zwischen Februar und Mai Verhüten, damit es kein Weihnachtsgeschenk wird!;-D