• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    ah, da ist ja aeskulapa :-D*:) Was gibt's Neues bei dir???


    Hast du echt schon Spermien von deinem Männe angeschaut


    Ich hatte mir das ja auch schon überlegt... In der Schule gibt's auch gute Mikroskope... Aber ich find's dann auch ein bisschen unmoralisch, das in der SChule anzuschauen... Hab's gelassen.

    A propos Arbeitsamt: hab mich da ja auch gemeldet, als ich letzte sommerferien arbeitslos war (ist ja meine Pflicht). Hätte sowieso keinen Cent von denen gesehen (man bekommt ja als Beamte eh nie was), aber die dumme Tusse da hat gemeint, sie könnte mir verbieten in den Urluab zu fahren und ich müsse ja immer bereit sein, einen Job anzunehmen. Ansonsten würd ich auch meine Rentenbeiträge nicht kriegen (nur deshalb war ich da). Hab natürlich gesagt, dass ich schon nen job hab, aber ich muss ja trotzdem bereit sein... Und ich müsste zu nem gespräch mit der arbeitsvermittlung...ha ha. Das war dann ein Gespräch von 2 Minuten, die war nicht so blöd und hat's eingesehen, dass ich in den 6 wochen keinen Job annehmen brauch...

    *:)


    Ja hab ich. Hab dabei aber ganz rote Wangen gekriegt |-o


    War ganz schön aufregend |-o|-o


    Ich fand die sahen so unglaublich...perfekt aus!


    Wie sie halt auch in Büchern aussehen. Hätt ich nicht gedacht.


    Sonst gibt's nix Neues von mir..

    Guten Morgen!

    Hey, liebe Leute, was ist denn hier los!? Schläft unser Faden jetzt ein?


    Ich bitte um mehr Präsenz! :)*


    Erdbeerchen,


    wie geht es dir, melde dich mal! @:)


    Ich grüße alle ganz lieb! :)_:)_:)_


    Bei mir nicht viel Neues. Ich versuche gerade, meine Arbeitslosigkeit zu genießen, so gut ich kann. Aber es fällt mir schon schwer. :-(

    Hallo Mädels,


    ich wollte mich nur schnell zurück melden. Ich war im Urlaub (auf Mallorca) und bin echt suuuuper froh wieder heile und vorallem komplett gesund wieder hier zu sein. Leider habe ich gerade mal wieder keine Zeit, aber ich denke Donnerstag werde ich mich mal ausführlicher melden können und vielleicht schon einen neuen Stand unserer Überlegungen bringen kann;-)


    In dem Sinne ganz liebe Grüße erstmal an alle*:)*:)

    Hallo ihr Lieben!!


    Tut leid dass ich mich momentan so selten melde... aber als Vollzeitmama ohne wenigstens abendliche Ablösung durch einen Vater ist das Leben doch recht stressig - und für PC bleibt eigentlich nur die kurze Zeit von Sophie's Mittagsschlaf... und selbst da gehören 100.000 Sachen gemacht für die ich sonst keine Zeit habe.


    Wir waren letztes Wochenende in Frankfurt - Sophie's erster Flug!!!


    Sonst gibts nicht viel Neues bei uns. Habe mich mit meinem Noch-Mann in den Punkten Sorgerecht, Aufenthaltsrecht und Besuchsrecht bereits geeinigt... in den Punkten Alimente für Sophie und Unterhalt für mich so gut wie geeinigt... nur in den Punkten Vermögensaufteilung haben wir komplett verschiedene Vorstellungen - die sich miteinander einfach nicht vereinbaren lassen. Wird noch eine längere Sache...


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir die letzten Beiträge zwar alle durchgelesen habe... aber schon vor Tagen. Habe leider keine Zeit dass ich alles nochmals überfliege und antworte... bitte seid mir nicht böse, ja??? Es kommen sicher wieder bessere Zeiten!!!!


    :)_


    Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!!!!!


    *:)*:)*:)

    Hallo Mädels!


    Wollte mich auch mal kruz wieder melden. Hab wie immer eigentlich nichts interessantes zu erzählen. Bin fleißig am Spritzen, am Fr. ist der nächste US. Mal schauen, wie's da aussieht.


    ansonsten hab ich ja Ferien, nicht viel zu tun. Fahr heute noch in die SChule, bisschen was erledigen.


    LG an alle! @:)

    Hallo Mädels!


    Ich bin nun ganz neu hier angemeldet, da ich einfach mal liebe Grüsse an euch alle loswerden wollte @:) . Ich lese schon länger mit und kam logischerweise auf euch wegen meinem grossen Kinderwusch den ich nicht unterdrücken kann und euer Faden hat mir echt gut getan, da ich nicht alleine bin. Viele von euch haben ja nun schon Kinder,einge versuchen es auch schon! Das ist super!! :)z


    Ich grüsse euch alle, eure Neli *:)