:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :-D

    Also, dann noch mal eine Portion Daumen auch von mir Süße, dass du keine Überstimulation bekommst, dass sich viele Eierchen befruchten lassen und dass ein kleines Eichen einwächst, wenn du es Ende der Woche bekommst!! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Meldest du dich bei uns, wenn du´s überstanden hast? :)_

    Oh man das klingt super spannend aber auch sehr anstrengend für dich marshmellow


    viel viel glück das es klappt auch ich drück die däumchen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Marsh

    Auch von mir viel viel Glück und die :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    ^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    sind gedrückt


    Lieb Grüße an die anderen *:)

    Danke, Mädels! @:) Es lesen ja doch noch viele mit! :-D


    J-chen, hummelli: Wie geht's euch???


    Luise: Ich krieg dann sogar 2 Eichen zurück, falls es überhaupt so viele gibt.


    Gerade spür ich nix mehr, weder Ziehen noch Stechen noch sonstwas. Hoffe, es klappt morgen alles gut. Bin tierisch nervös. Darf ja jetzt nix mehr essen, hab mir aber vorhin noch den Bauch vollgeschlagen. Hab gar nicht mehr dran gedacht.


    Also, bis morgen (falls ich noch lebe)! *:)

    Hi! *:)


    So, ich lebe noch. War alles soweit ganz easy. Hab gut geschlafen... zzz Hab absolut nix von den Schmerzen mitbekommen. Hinterher war mir's nur ein bisschen schwindelig, das war's.


    17 EZ wurden punktiert. Sah alles gut aus bei mir. Jetzt heißt es warten, ob sich was befruchten lässt. Soweit hab ich keine Anzeichen für ne Überstimulation.


    Allerdings hab ich jetzt schon noch etwas Unterleibsschmerzen, aber ich leg mich jetzt hin, dann hört das hoffentlich bald auf.


    J-chen: Schön, dass es dir gut geht. Magst nicht ein bisschen mehr erzählen???


    LG @:)

    Hallo ihr

    @ Marshmallow

    was wurde denn gemacht bei dir ? (Sorry, dass ichs hier nicht gelesen habe |-o )

    @ Luise

    Zitat
    Zitat

    Wir führen eine recht harmonische Beziehung (glaub ich :=o ), aber sie ist wohl etwas "anders" als die meisten anderen. Wir haben viele Probleme gehabt und haben sie immernoch.

    Erzähl uns mehr!

    Ach, dass ist alles nicht so leicht in wenigen Sätzen zusammengefasst. Wir sind hm... sagen wir mal "länger" zusammen als die meisten anderen in unserem Alter. Demnach haben wir Probleme, die andere Paare noch ncith haben, weil sie noch nicth so weit sind. Wir haben bis heute halt mehr zusammen durchgemacht als andere Paare (Pubertät ;-D , WOW-Sucht, eigenes Leben aufbauen, seine Psychotherapie). Demnach wirken wir sehr wie eine Einheit, jeder kennt uns als C & J. Einfach weil es immer nur "uns" gab und gibt. Wir unternehmen selbstverständlich auch alleine Dinge, aber irgendwie sind wir immer nur C & J :-/


    Eine andere Sache ist, dass ich in mancher Hinsicht totaaal naiv bin :=o Ich weiß nicht wie ich mit Männern umgehen soll, ich merke nicht wenn einer flirtet |-o , bin daher zu schnell abweisend. Ich kann nicht helfen, wenn jemand Liebeskummer hat und merke erst als aaaallerletzte, wenn sich zwischen zwei Freunden was anbahnt :-p

    @ Christina

    Ja, ach ich muss erstmal schauen, dass ich mein Masterstudium auf die Reihe bekomme. Kommt Zeit, kommt Baby 8-) Ich weiß ja jetzt eh noch nicht in welchem Labor ich sein werde, ob ich das Studium überhaupt bis zur Masterarbeit schaffe und so weiter.


    In welchem Bereich arbeitest du denn ?


    So, ich muss ich auch mal einw enig weiter arbeiten.


    Nocta

    Das freut mich für Dich, liebe Marsh :) Hoffentlich hats geklappt und der langersehnte Wunsch wird endlich Realität.


    Bei uns gibts momentan nicht viel Neues. Wir haben zwar jetzt ein Haus und alles war eigentlich geregelt, doch in der Firma meines Mannes siehts schlecht aus, also sucht er was Neues und dann muss er noch die Probezeit überstehen... Naja, wie immer halt, daher bin ich momentan nicht motiviert, viel zu erzählen, bevor es wieder zu viel wird, also nicht bös sein.


    Ich werde aber weiter hin gespannt mitlesen, ob es bei Dir geklappt hat :) @:)

    Hi marsh,


    das freut mich für dich, dass es für das erste geklappt hat. Die Daumen sind für den nächsten Schritt natürlich weiter gedrückt.


    Mir geht es gut. Habe auch wieder Arbeit ab dem 1.9. Die Pläne können daher weitergehen. Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber man macht das beste draus.


    Liebe Grüß

    Marsh - toll dass es so gut geklappt hat!!!!! Ich drücke dir beide Daumen, dass sich zumindest ein Ei befruchten lässt!!!!!!!!! Wie aufregend!!!


    Mir gehts momentan nicht gut. Bei uns Märzmamis sind 2 schon wieder am Hibbeln für Kind Nr. 2 und gestern bei unserer "Babyrunde" kam eine Mami mit einer Sektflasche um aufs Kind Nr. 2 anzustoßen (Kind Nr. 1 ist 2 Monate jünger als Sophie und sie ist gerade in der 12. SSW). Klar freue ich mich für die alle - aber es tut sooooo wahnsinnig weh!!!!!! :°(:°(:°(:°( Die Mami aus unserer Babyrunde bekommt ihr Buzzi Ende Februar... und in einer perfekten Welt wäre ich auch schon mind. in der 12. SSW weil genau für den Zeitraum auch unser 2. Kind geplant war. Und jetzt weiß ich nicht einmal, ob ich JEMALS ein 2. Kind bekommen werde... :°(:°(:°(:°( Und selbst wenn: Sicher nicht in den nächsten 5-6 JAHREN!!! :°(:°(:°(


    Ja... und um 17 Uhr mussten gestern alle nach Hause, weil ja die Männer heim kommen. Hmm... und ich saß dann daheim - alleine. Und stellte mir vor, wie die anderen jetzt alle vom Babytreff bei mir erzählen, gemeinsam Abendbrot essen und die kleine Familie genießen. Bin momentan überhaupt wieder in einem sehr tiefen Tief... habe wieder eine Phase wo ich nicht mehr stark bin. Wo ich an die Scheidung gar nicht denken mag und meinen Ex sehr vermisse... :°(:°(:°(:°( Er hat mir sooo viel angetan und mich so verletzt - und trotzdem verschwindet die Liebe zu ihm nicht. Es kotzt mich alles an. :°(:°(:°(:°(:°(


    Sorry fürs Ausheulen... vielleicht kommt noch dazu dass ich seit heute Abend starke Zahnschmerzen habe und das auch auf meine Stimmung drückt... hab mir gerade ne Schmerztablette eingeworfen und hoffe, dass es jetzt besser wird. Kann morgen nicht einmal zum Zahnarzt weil wir nach Ungarn fahren... Vielleicht ist es morgen eh wieder besser, wenn nicht muss ich wohl einen Tag mit Schmerztabletten überleben. Ja, und hoffen, dass mein Zahnarzt nicht im Urlaub ist. :-/{:(:(v:(v

    Marshi, 17 EZ? Wow, ich hab zwar keine Ahnung wie viele so üblich sind, aber für mich klingt das sehr erfolgreich :)^:-D Davon lässt sich bestimmt eine bzw. hoffentlich zwei befruchten. Würdest Du Dich eigentlich über Zwillinge freuen? Immerhin müßtest Du das ganze dann nicht noch mal durchmachen und hättest trotzdem zwei Kinder. Und vor allem zwei-Eiige, am besten einen Bub und ein Mädel, das wär doch toll. Ich drück Dir für den Rest der Woche gaaaanz fest die Daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Erdbeere, kann ich absolut nachvollziehen, dass Du Dich einsam fühlst, wenn alle anderen jetzt Kind Nr. bekommen bzw. zu ihren Männern heim fahren. Aber dass Du ihn nicht hasst finde ich (wie Aeskulapa) auch faszinierend. Ich hätte ihn wohl in Gedanken schon mehrfach erwürgt :-/ Arme Maus. Aber mach Dir nicht zu viele Sorgen um Kind Nr. zwei. Meine Freundin hat zwei Kinder die sind 6,5 Jahre auseinander und sie sagt sie würde es immer wieder so machen. Die Große ist dann schon groß genug, dass sie etwas mithelfen kann und sich selbst versorgen (also nicht komplett natürlich, aber essen, anziehen etc.;-)) Und somit war die Zeit mit Kind Nr. zwei auch super entspannt. Zwei kleine Kinder sind einfach super anstrengend. Und Du findest auch noch mal einen lieben Mann, den hast Du Dir verdient. Aber jetzt mußt Du erstmal eine Weile stark sein und die Scheidung durchstehen. Ich drück Dich ganz fest :)_:)_:)_


    An unsere Verlorenen:


    Hummelli, wie geht's dem Wauwau?


    J-chen, schön, dass ihr ein Haus gefunden habt :)^ Job-mäßig seid ihr wohl auch Opfer der Wirtschaftskrise? Davon kenne ich leider schon zu viele :-| Ich drücke die Daumen, dass Dein Mann schnell was neues findet. :)^


    Ich grüße alle anderen, denn wie immer bin ich knapp in der Zeit *:)*:)*:)*:)

    Hi Mädels!


    Es haben sich 11 EZ befruchten lassen! (von 18 (eine hatte sich versteckt), davon 15 reif) Morgen bekokmm ich 2 zurück, die anderen 9 werden eingefroren!


    Hab da gerade angerufen, mir schlug das Herz bis zum Hals.


    Hab immer noch etwas Bauchweh, hoffe, das ist normal. Hab immer noch Angst vor ner überstimu.


    Christina: Klar würd ich mich über Zwillinge freuen. So hätte ich das alles in einem Aufwasch erledigt. So scharf bin ich ja nun nicht auf noch so ne Behandlung (obwohl es nicht sooo schlimm war wie ich befürchtet hab (noch nicht…. Falls überstimu doch kommt).


    Noctambule: Ich hab eine ICSI machen lassen.


    Was sagen denn die Biologen dazu, dass ich die EZ schon nach 2 tagen wieder bekomm??? Ist später besser oder schlechter??? Nicht, dass mir die Dinger wieder in den EL wandern und sich da festsetzen. Da müsste ich glaub ich durchdrehen.