Huhu!

    Erdbeere,


    ach je. Ich kann dich so gut verstehen, dass es an dir nagt, wenn deine Freundinnen um dich herum alle nun ihr zweites Kind bekommen. Das ist hart für dich, weil du ja ähnliche Pläne hattest!


    Aber du bist noch jung und sparst dir das Ganze dann für später auf! Ich muss auch sagen, ich würde deinem Mann am Liebsten an die Gurgel springen für das Leid, das er dir angetan hat! >:( Aber du wirst auch noch jemanden kennenlernen, mit dem du glücklich sein kannst, der dich liebt und mit dem du noch ein oder zwei Kinder bekommen wirst! :)_


    Ach ja, warst du denn eigentlich beim Frisör und hast dir eine Kurzhaarfrisur verpassen lassen?


    Marshi,


    :)^:)^:)^ Oooh, das freut mich sooo sehr, dass sie so viele Eizellen befruchten konnten! @:)@:)@:) Nun müssen wir ca. 14 Tage lang die Daumen drücken, damit es klappt und du in 14 Tagen einen positiven SST in der Hand hältst! :)_ Nimmst du auch Utrogestan zusätzlich? Schon, oder?

    Noctambule,


    wie lange sind dein Mann und du denn schon zusammen?


    Ich find´s gerade ein bisschen traurig, wenn Marshi einen Test machen kann, dann bin ich gerade im Urlaub, ist mir aufgefallen! :-( Da kann ich gar nicht richtig mitfiebern...


    Vielleicht lasse ich mir ja von Christina ne SMS schicken... :=o

    Luise: Wenn ich eigentlich einen Test machen kann, bin ich auch im Urlaub. ;-) wir haben doch New york gebucht am 2.9. Ich mach wohl einen vorher, aber so sicher wird der da wohl noch nicht sein. Du gehst doch auch erst am 2.9., oder??? Jetzt muss ich erstmal schauen, ob sich die EZ bis morgen auch geteilt haben. Ansonsten kan ich's eh vergessen.


    Klar, ich muss Utrogest nehmen... und Östrogentabletten und noch so ne Einnistungsspritze...


    Erdbeere: Ich kann dich auch verstehen, klar, aber denk doch mal dran, dass du schon ein Kind hast - was andere vielleicht nie bekommen. Ich weiß, kein guter Trost für dich. :)_

    Hallö *:)


    11 EZ ließen sich befruchten? Das klingt super. Und vor allem super, dass sie auch welche einfrieren, dann hat man die wenigstens noch als Sicherheit :)^


    Das Bauchweh ist sicher normal, immerhin haben die in Deinem Bauch rumgestochert um die EZ zu ernten :-/

    Zitat

    Was sagen denn die Biologen dazu, dass ich die EZ schon nach 2 tagen wieder bekomm ??? Ist später besser oder schlechter ??? Nicht, dass mir die Dinger wieder in den EL wandern und sich da festsetzen.

    Da muss ich gestehen, dass ich absolut überhaupt keine Ahnung hab o:) Aber ich könnte gleich mal was googlen...

    Zitat

    Ach ja, warst du denn eigentlich beim Frisör und hast dir eine Kurzhaarfrisur verpassen lassen?

    Jaa, Erdbeere, das will ich auch wissen :-D

    Zitat

    aber denk doch mal dran, dass du schon ein Kind hast - was andere vielleicht nie bekommen.

    Da muss ich Marshi Recht geben. Immerhin hast Du Sophie und die kann Dir keiner nehmen bzw. die wird Dich nie verlassen x:) (Naja, gut, vielleicht wird sie in 20 Jahren mal ausziehen, aber das ist was anderes ;-))

    Zitat

    Vielleicht lasse ich mir ja von Christina ne SMS schicken... :=o

    Wird gemacht, meine Liebe! :)*

    Zitat

    Da musst du doch selber platzen vor Neugier!

    Wieso? Kann man in NY nicht auf ein Stäbchen Pipi machen? :-p Ich glaube eher, WIR werden hier vor Neugier platzen, während die liebe Marsh sich schon freuen kann :-D


    Marshi, von wann bis wann seid ihr denn weg?


    LG an euch alle *:)*:)*:)

    Hi! *:)


    Bin schon wieder aufgeregt. Krieg ja nachher die EZ zurück... Bei der Hitze. Ob das gut ist???


    Wir sind vom 2. bis 12.9. in NY. Wenn der Test aber vorher schon positiv ist, dann geh ich nicht (Angst vor ELSS usw.) Ansonsten nehm ich natürlich Pipistäbchen mit. Wenn's euch glücklich macht, schreib ich euch auch von dort ne SMS...;-D (brauch ich nur noch ne Nr.).

    Nur ganz kurz:


    Ja, hab eine Kurzhaarfrisur!


    Und ja, bin froh dass ich ein Kind habe... das ist allerdings wirklich kein Trost in meiner momentanen Situation. Wünsche niemandem von euch dass ihr das durchmachen müsst, was ich gerade durchmache. Auch wenn ich bereits ein Kind habe - ihr wisst gar nicht wie "schön" das ist, wenn man alleinerziehend ist...


    Marsh, ich denke an dich und drücke dir die Daumen!!!!! :)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Ja, hab eine Kurzhaarfrisur!

    Bild??? ;-D

    Zitat

    Auch wenn ich bereits ein Kind habe - ihr wisst gar nicht wie "schön" das ist, wenn man alleinerziehend ist...

    So war das auch nicht gemeint. Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns meint, dir ginge es super! :)_:°_ Es ging nur um ein 2. Kind. Ich z.B. wäre froh, ich hätte wenigstens eins (natürlich mit Mann, ist ja klar).

    Winkewinke!


    Marshi,


    du nimmst heute deine beiden Eizellchen mit heim und legst dich ein bisschen hin und schonst dich, ok? :)_ Da die EZ ja nicht mehr durch den EL wandern müssen (oder müssen sie das doch?), kann das denn dann sein, dass die sich dann gleich schon viel eher einnisten? ??? Sorry, es sind echt blöde Fragen, die ich hier stelle, aber ich fiebere so mit dir mit und bin soooo neugierig! :=o


    Ich schreib die mal gleich ne PN mit meiner Telefonnummer und dann freu ich mich auf eine pos. SMS von dir! :)_:)_:)_

    Zitat

    Wenn der Test aber vorher schon positiv ist, dann geh ich nicht (Angst vor ELSS usw.) Ansonsten nehm ich natürlich Pipistäbchen mit.

    Aber es könnte ja auch sein, dass der Test wegen der hCG-Spritze positiv ist, oder nicht? ??? Hast du ne Reiserücktrittsversicherung? Nehmen die da nicht eh dauernd in der KiWuKlinik Blut ab? ???


    Erdbeere,


    ich weiß schon, wie du es meinst, du trauerst ja auch nicht wirklich dem zweiten Kind, das nun nicht kommt, hinterher, sondern den Zeiten, als du noch nicht auf dich alleine gestellt warst - ich verstehe dich! Aber es werden sicher wieder Zeiten kommen, in denen auch du als frohe Partnerin eines tollen Mannes durch dein Leben gehen kannst, da bin ich sicher! Es ist hart für dich im Augenblick, aber du schaffst das schon! :)_


    Ja, aber ehrlich, lass mal ein Foto von deiner neuen Frisur rüberwachsen! @:)


    Hach ja. Männe und ich waren heute Morgen mit der Kurzen im Freibad, halb neun waren wir da, das war super. Alles menschenleer, das Babybecken noch sauber und mit frischem, unbepieseltem Wasser gefüllt... Herrlich! :)^ Ich liiiiebe Urlaub. |-o

    So, bin gleich weg. Ich brauch die Daumen!


    Nee, der Test kann vom hcg dann nicht mehr positiv sein, das ist wahrscheinlich schon nächste Woche weg. Hab mir die Spritze doch am So. gegeben.


    Nee, in der Kiwu haben die mir noch nie Blut abgenommen. Zum Bluttest soll ich am 1.9. kommen.:-/


    Durhc den EL muss nix mehr, aber es kann ja sein, dass es wieder zurück wandert und sich flasch einnistet, denn zu diesem Zeitpunkt wären die Eier ja noch nicht in der GM.

    Zitat

    Bin schon wieder aufgeregt. Krieg ja nachher die EZ zurück... Bei der Hitze. Ob das gut ist ???

    Ich bin auch aufgeregt :)z Meine Liebe, wenn die Hitze schlecht wäre, dann gäbe es in Afrika keine Kinder mehr ;-) Locker bleiben ist angesagt :)*


    Lassen die die Eizelle denn einfach in der Gebärmutter "rumschwimmen"? Ich hab echt keine Ahnung, ich dachte, dass die schon irgendwie in die Schleimhaut reingesetzt wird und sich dann nur noch überlegen muss, ob sie sich richtig einnistet oder nicht. Demnach könnte eine ES ja gar nicht entstehen... aber das ist nur meine Quacksalberei, ich bin da echt ahnungslos o:)


    Ich drücke Dir sowas von die Daumen


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Zitat

    Und ja, bin froh dass ich ein Kind habe... das ist allerdings wirklich kein Trost in meiner momentanen Situation.

    Du hast natürlich völlig Recht. Tut mir leid... ich weiß momentan nicht was blöder ist. Probleme beim Kinder kriegen oder Probleme mit bzw. ohne Mann... irgendwie ist das eben alles Mist und man kann es nicht gegeneinander aufwiegen. War irgendwie etwas unsensibel was ich geschrieben hab. Ich fiebere nur auch so mit Marshi mit, dass ich kurzzeitig dachte, naja, wenigstens haben wir ein Kind... aber ohne Mann ist das auch totaler Mist. Da hast Du völlig Recht! Tut mir leid! Nicht böse sein, ja? @:) Und ich kann mir vorstellen wie anstrengend es allein mit Kind sein muss. Ich wäre vermutlich schon längst wieder bei Mama eingezogen, einfach weil ich überfordert wäre. Respekt, dass Du das alles so hinbekommst. Ich lasse mir ja sogar mit Mann trotzdem die Wäsche von der Oma waschen :=o:=o:=o


    Oh, auch Foto sehen will. Am besten mit Sophie :-D

    Zitat

    Hach ja. Männe und ich waren heute Morgen mit der Kurzen im Freibad, halb neun waren wir da, das war super. Alles menschenleer, das Babybecken noch sauber und mit frischem, unbepieseltem Wasser gefüllt... Herrlich! :)^ Ich liiiiebe Urlaub. |-o

    Achja, übrigens: NEID!!!!!!! Ich sitze hier im ca. 37°C warmen Büro und schwitz mir nen Ast ab. Hab schon ganz dicke Füße... die hatte ich noch nicht mal während der Schwangerschaft, aber bei dieser Affenhitze... auch Freibad will :)z

    Wow, hier hat sich ja echt viel getan. Kaum hat man mal einen Tag den PC nicht angemacht, kommt man kaum mit dem Lesen hinterher ;-)


    Hier ist es im Moment auch sehr warm. Meine sechs "Ersatzbabys" ;-D liegen alle im Wassernapf und pennen. Bei dem Wetter wär mir im Pelzmantel aber auch danach zu Mute ;-) .


    Sorry, wenn ich im Moment hier noch nicht so viel zu euren Beiträgen schreibe, ich muss mich erst "einlesen" und verstehen worum es überhaupt geht. Ich möchte daher ungern vorschnell irgendwo zu meine Meinung schreiben, wenn ich eigentlich gar keine Ahnung von der Vorgeschichte habe 8-)


    Ich möchte aber ungedingt wissen, ob das bei Marsh geklappt hat :)*

    @ Luise

    Wir sind noch nicht verheiratet. Demnach ist er "nur" mein Freund. Habe ihm aber schon länger das Heiraten versucht schmackhaft zu machen ]:D Ich fühle einfach, dass unsere Beziehung mehr als nur eine "Beziehung" ist. Weiß du, jedes Paar, was sich zum Beispiel im Studium findet, hat eine "Beziehung", sie sind "zusammen" und haben demnach "einen Freund". Auch wenn es nur wenige Monate sind. Danach haben sie dann einen neuen "Freund" und eine neue "Beziehung". Verstehst du wie ich das mein ?


    C + J passen da nicht mehr rein, bei uns ist es mehr. Unser gemeinsames Leben kann und möchte (!) ich nicht mit den kurzfristigeren Beziehungen der anderen auf eine Stufe stellen. Wenn ich erzähle: "ich habe habe einen Freund", kommt da einfach nicht die Intensität von uns richtig rüber. Ich bekomm dann als Antwort "Ja, ich auch, seit 3 Monaten". Ich denk mir dann immer: "Aber ihr habt nicht dass was wir haben, warum hat trägt es die gleiche Bezeichnung ?"


    Würde ich hingegen sagen "wir sind verheiratet!" drückt dass einfach viel besser aus, dass das nichts kurzfristiges, flüchtiges, oberflächliches, schnell dahin gesagtes ist, sondern, dass ich den Guten sehr lange, sehr doll und sehr langanhaltend liebe .


    So, dass war jetzt ein wenig ausschweifend :=o Was du eigendlich wissen wolltest:


    Wir sind im September 8 Jahre zusammen. Das ist mehr als 1/3 meines Lebens :-x


    Ansich sind 8 Jahre nicht viel, dass weiß ich. Meine Eltern haben z.b. bald Silberne Hochzeit. Man muss aber unser Alter im Hinterkopf haben ;-)


    Liegru


    Nocta

    So, bin wieder da. Ging alles ganz gut, da drin war nur Sauna. Bin total am stuhl festgeklebt und der Schweiß floss in Strömen. Essind 2 Vierzeller, die ich bekommen habe, schön zeitgemäß entwickelt. So, jetzt kann ich nur noch warten.


    Christina: Die werden einfach mit einem Katheter in die Gebärmutter gesetzt, deshalb können sie auch noch wandern. Das Risiko für eine ESS ist deshalb auch bei künstlichen Befruchtungen erhöht, ich denk mir da ja nix aus.


    War gleich danach pieseln, hab Angst, dass ich sie gleich wieder mit rausgepieselt hab. Ist wahrscheinlich wieder paranoid, aber so bin ich halt. Musste da ja auch mit voller Blase antreten. Habs dann nichtmehr ausgehalten.

    Luise: Ich denke nicht, dass die EZ sich früher einnisten, weil sie ja schon da sind. Das ist schon irgendwie gesteuert, dass die das nicht zu früh machen. Ich tippe mal, dass sie das am So. machen sollen, weil ich mir da auch diese Einnistungsspritze geben soll.


    Meine Eierstücke sind übrigens wieder riesig, von den ganzen gelbkörperzysten.