Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Aeskulapchen!!!!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Das klingt ja echt perfekt!!! Ich wünsche ihm für die Zukunft alles, alles Gute und dass er irgendwann mal "geheilt" ist!!!

    @ Marsh:

    Ich habe mich auch absolut nicht schwanger gefühlt. Im Gegenteil - ich fühlte mich auch als würde ich die Mens bekommen. Hätte meinen Kopf verwettet dass sie kommt, aber sie kam halt nicht. Stattdessen ein positiver Test. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist!!!!!!!!!!!!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Und wisst ihr was ??? GENAU DAS mache ich jetzt... habe ja kein Kind das beschäftigt werden will!!! ]:D ]:D

    Das hast Du Dir auch verdient! Hätte ich auch so gemacht. Was unternehmen oder erledigen kannst Du irgendwann mal machen. Jetzt hast Du Dir erstmal eine Auszeit, Entspannung und einen Mittagsschlaf verdient :)*


    Dini, schön von Dir zu hören! Mensch, Du bist ja nicht klein zu kriegen, ich hätte vermutlich den Rechner schon aus dem Fenster geworfen :=o

    Zitat

    was machst du nur gegen die Schreiattacken deines Zwergs? Yoga? Irgendwoher musst du doch die Kraft holen? Bewunder das wirklich, dass du das so durchhältst.

    Naja, was heißt durchhalten... ich hab ja nicht die Wahl. Kann ihn ja schlecht umtauschen %-| Aber wenn das nicht irgendwann besser wird, dann krieg ich echt Depressionen. Ich frag mich ja jetzt schon dauernd, womit ich das verdient habe :°( Yoga? Hm, sollte ich vielleicht mal versuchen. Vielleicht werde ich dann ausgeglichener. Inzwischen bin ich fast nur noch aggressiv... aber wer wäre das nicht, wenn er seit 19 Monaten täglich stundenlang angebrüllt wird. Da kann man nur aggressiv werden >:(


    Oh, herzlichen Glückwunsch zum laufenden Kind :)^ Mensch, so groß ist Deine Maus geworden. x:)


    Wie gefällt Dir das arbeiten? Ist doch irgendwie auch schön mal wieder was anderes als nur Kind zu machen, oder?

    Zitat

    Ich habe ja insgeheim die Hoffnung im Urlaub vllt nen Antrag zu bekommen, aber glauben tu ichs nicht irgendwie. Aber hoffen |-o :-p Es wäre halt zu schön ;-D

    Oooohhh, da drücken wir aber die Daumen! Das wäre schöööön :-x:-D


    Aeskulapa, na wenigstens funktionieren meine Daumen noch ;-D Im Ernst: Super!!!! Mensch, so will man das hören, nach der ganzen Quälerei, dem Hoffen und Bangen endlich mal eine gute Nachricht :)^ :-D:-D:-D Aber Zeit für ein Enkel wäre es doch jetzt schon, oder? Kommt Dein Mann da überhaupt nicht weiter?

    Zitat

    Ansonsten fühl ich mich seit heute nach Mens und kein bisschen schwanger, weder physisch noch psychisch. Also, ich glaube, das war nix. Hab ja die Theorie, dass man das irgendwie merken muss, also dass man wenigstens so ein Gefühl hat - ich hab aber überhaupt keins.

    Marshi, das ist Quatsch! Ich hab mich auch nicht schwanger gefühlt. Überhaupt nicht. Und ich fühlte mich auch nach Mens. Am NMT sogar ganz doll, fast mit so Krämpfen. Aber Mens kam dann nicht. Dieses Gefühl ist normal. Bei der Mens ziept und zuppelt es in der Gebärmutter und nun ziept und zuppelt da was anderes rum. Das kann man vom Gefühl her aber nicht unterscheiden :)* Ich drücke weiter die Daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Ich schließe mich Erdbeerchen an: einen sonnigen und gesegneten Donnerstag wünsch :)*

    Achja, Dini hab ich auch total vergessen... tut mir leid!


    Ich war total geschockt, dass deine Maus auch schon über 1 Jahr und schon sooooo groß geworden ist!!! :-o:-o:-o:-o:-o


    Die letzten Fotos die wir von ihr gesehen haben, da war sie erst wenige Monate alt... wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!! :-o:-o

    Huhu!

    @ aeskulapa

    schön, dass es deinem SchwiePa(?) besser geht. Hab nur noch was im Kopf, dass es ein naher Verwandter war....

    @ marsh

    kann den anderen nur beipflichten. Mit gings genau so. Wart erst mal ab. *daumendrück* :)^

    @ christina

    Zitat

    Dini, schön von Dir zu hören! Mensch, Du bist ja nicht klein zu kriegen, ich hätte vermutlich den Rechner schon aus dem Fenster geworfen :=o

    ja, nur doof, dass ich dann erstens Anschiss von meinem Schatz bekommen hätte (1. Rechner) und dann Anschiss von meinem Cheffe (2. Rechner) ;-)

    Zitat

    Naja, was heißt durchhalten... ich hab ja nicht die Wahl. Kann ihn ja schlecht umtauschen %-| Aber wenn das nicht irgendwann besser wird, dann krieg ich echt Depressionen. Ich frag mich ja jetzt schon dauernd, womit ich das verdient habe :°( Yoga? Hm, sollte ich vielleicht mal versuchen. Vielleicht werde ich dann ausgeglichener. Inzwischen bin ich fast nur noch aggressiv... aber wer wäre das nicht, wenn er seit 19 Monaten täglich stundenlang angebrüllt wird. Da kann man nur aggressiv werden >:(

    ohje, du Ärmste


    Probiers wirklich mal mit Yoga oder was gibts da denn noch....Tai Chi oder Chi Gong soll da glaub ich auch gut sein. Gibts ja auch immer so VHS-Kurse.

    Zitat

    Oh, herzlichen Glückwunsch zum laufenden Kind :)^ Mensch, so groß ist Deine Maus geworden. x:)


    Wie gefällt Dir das arbeiten? Ist doch irgendwie auch schön mal wieder was anderes als nur Kind zu machen, oder?

    Ja, sie ist schon echt groß jetzt....aber man kann jetzt schon echt viel mit ihr anfangen. Aber immer nur spielen.....


    Ja, arbeiten ist gar net schlecht.....trotzdem viel....aber das Geld tut gut. Vor allem, weil wir ja auch gerade wegen einem Bauplatz schauen....und das kostet natürlich.


    Würde dann gerne nächstes Jahr noch ne Weiterbildung machen. Mal sehen, ob das alles so hinhaut, wie ich mir das vorstell.

    @ erdbeere

    ja, die Zeit rast wirklich, oder!? Unglaublich. Hast du eigentlich von deiner Maus auch ein aktuelles Foto?


    LG dini

    Die Zeit vergeht viel zu schnell. So richtig "Babys" sind sie irgendwie nur total kurz. :-/ Sophie hat nicht mehr viel mit einem Baby gemeinsam... außer wenn sie "Baby spielen" will. Dann kommt sie immer zu mir, sagt: "Beeebiiiiii" und dann muss ich sie immer so liegend tragen - wie ein Baby eben! ]:Dx:)x:)x:)


    Ja, hab aktuelle Fotos von Sophie... ich finde, jetzt schauen sie sich überhaupt nicht mehr ähnlich unsere 2 Anfangs-Zwillinge ;-D:


    http://s4.directupload.net/file/d/1899/vtg9epuu_jpg.htm


    http://s12b.directupload.net/file/d/1899/mn37py9q_jpg.htm

    Huhu!


    mein gott wie süß!!! Ganz bezaubernde Fotos!!! Und so schick!


    Genau deswegen wollte ich Fotos sehen ;-) ob die 2 sich immer noch ähnlich schauen.


    Aber nein, keine Ähnlichkeit mehr. Das einzige, was ich finde, ist, dass sie eine ähnliche Kopfform haben.


    Baby spielen. Wie süß! Katharina hat ne Puppe mit der sie immer spielt! Die schaukelt sie auch immer hin und her.


    LG Dini

    *:)


    Ich schreib morgen mehr. Nur kurz: Aber ihrh abt doch sicher irgendwie "gewusst" oder intuitiv gespürt, dass ihr schwanger seid, oder???


    Ich hab vor der Mens immer so Bauchgluckern, dass man auch hört. Das hat man bei ner SS sicher nicht, oder???

    Die Fotos wurden bei euch in Deutschland aufgenommen - bei der Hochzeit von meinem Cousin... von einem prof. Fotografen... deshalb ist sie so schick... ist nicht ihre Alltagskleidung! ]:D;-D;-D


    Ja, die Kopfform ist ähnlich... aber sonst nicht mehr viel... schade, sind wir wohl doch nicht verwandt! :°(:=o:=o]:D

    @ Marsh:

    Wer weiß womit das Bauchgluckern bei dir zusammen hängt... vielleicht hast du es auch trotz Schwangerschaft!!!! Mach' dich nicht fertig, entspanne dich und warte ab... dann kann sichs dein Bauchzwerg so richtig bequem machen bei dir. Zum Schluss spürt er noch deine Angst...


    Und nein, ich hab nicht gewusst dass ich schwanger bin - und habe es auch nicht intuitiv gespürt. Im Gegenteil, ich dachte nicht im Traum dran, dass ich schwanger bin. Hatten ja gerade Mal 1x Sex in der fruchtbaren Zeit - außerdem war das 2 Wochen vor der Hochzeit und wir total im Stress und in den Hochzeitsvorbereitungen... und nochmal außerdem wollten wir das Kind eh lieber nach der Hochzeit und haben gar nicht richtig damit gerechnet. Vermutet habe ich es erst, als ich 2 Tage über der Regel war und GEWUSST hab ich es erst nach dem Test (3 Tage nach NMT). 2 Tage später dann die Hochzeit.


    Ja, es mag Frauen geben die das spüren, aber ich habs nicht gespürt, nicht geahnt und auch sonst nichts. Ich fühlte mich ganz normal und dann nach 1 Woche so, als würde ich die Mens bekommen. Keine Veränderungen - wirklich absolut gar keine!!!! Die kamen erst in der 7. SSW als die Kotzerei und Übelkeit los ging... %-|%-|

    Hallo meine lieben Mädels, *:)


    Dini: Schön dass du dich mal wieder meldest und es euch gut geht! Einen süßen Zwerg hast du, aber Katharina ist auch schon wieder so groß!!! Wieso können die Knirpse nicht noch ne Weile klein bleiben???


    Erbeerchen: Deine kleine ist auch echt ein kleiner Goldschatz, sowas von niedlich - und du musst immernoch aufpassen, dass ich sie dir nicht klaue :)z Aber keine Angst, wenn dann klaue ich dich mit und du baust dir hier bei uns ein neues schönes leben auf :-D;-)


    Christina: Das mit den Schreiattacken müsste doch aber bald mal aufhören, oder? Ich kann dir auch Yoga empfehlen. Eine Freundin, die schon ewig Kinderwunsch hat und bei der bis jetzt auch künstliche Befruchtungen nichts gebracht haben, hat jetzt mit Yoga angefangen. Sie meint, es hilft in jeder Lebenslage und man wird durch die Atemübungen entspannter. Probier es mal aus. Vielleicht gibt es auch Yoga für Kinder? Da kannst du deinen kleinen Schreihals gleich noch mit ruhig stellen ;-)


    Marshi, meine Liebe: Die Gedanken die du dir machst kenne ich auch alle. Jedesmal kurz vor der Mens denke ich auch darüber nach wie es sich wohl anfühlt in dem Moment wo ich ss bin. Da ich das aber leider noch nicht war, kann ich es dir nicht sagen. Aber ich hab auch schon oft gehört, dass sich viele extrem unschwanger gefühlt haben als es geklappt hatte. Also positiv denken, damit sich das Mutzel wohl fühlt. :)*@:) Wann erfährst du ob es geklappt hat?


    Aeskulapchen: Man bin ich froh, dass es deinem Schwiepa besser geht. Krebs ist die mieseste Krankheit - finde ich zumindest. Ich hab ja auch immer Panik dass ich das mal bekomme...


    Wann lässt du dir endlich die Spirale entfernen???


    Luise: Du bist doch noch im Urlaub, oder? Hoffentlich erholt ihr euch gut und kommt mit nem kleinen Mutzel zurück ;-)


    Zu deiner Frage, die du mal vor Ewigkeiten gestellt hast: Also ob wir auch fremdes Sperma nehmen würden: Also grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, weil dann wäre es zumindest zum teil unser Kind. Aber ich weiß nicht wie Männe darüber denkt und will ihn das jetzt auch nicht fragen. Im September haben wir ja erstmal das nächste SG (vielleicht machen wir es auch erst anfang Oktober) und erst danach können wir weitersehen. Wir hoffen und beten einfach, dass es gar nicht notwendig ist über Alternativen nachzudenken sondern dass es - zumindest mit künstlicher Befruchtung - auch so klappt. Meine ehemalige Arbeitskollegin ist nach kB jetzt mit Zwillingen schwanger. Also, die Hoffnung bleibt!!!


    An alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe: *:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Ansonsten gibt es bei mir nix neues: Meine doofe Kollegin (die Einzige in der Firma die ich überhaupt nicht ab kann - macht nix, ist total link, manchmal auch ein wenig schwer von Begriff, lästert über Kollegen etc.) ist im 5. Monat ss und heiratet jetzt auch noch ausgerechnet dort, wo ich mit Männe es mir auch hätte vorstellen können. Ich könnt ihr nur an die Gurgel gehen, obwohl ich sonst nicht so ein missgönnerischer Mensch bin. Aber warum bekommen solche Dumpfbacken alles und anderen bleibt das Glück verwährt? Und wie gehe ich damit um? Ich bekomm echt bauchgrummeln wenn ich sie sehe und werde innerlich total agressiv. Wieso kann ich da nicht drüber stehen???


    Naja, in zwei Wochen fliege ich erstmal mit ner Freundin nach Italien. zwei Wochen ausspannen, das brauche ich wohl dringend (und vorher noch mit Männe den Eisprung abpassen, man darf sich ja nicht die Gelegenheiten entgehen lassen ;-D).


    Meine lieben Mädels, ich wünsche euch einen gesegneten Freitag und schon mal ein tolles sonniges Wochenende!!

    Zitat

    Nur kurz: Aber ihrh abt doch sicher irgendwie "gewusst" oder intuitiv gespürt, dass ihr schwanger seid, oder ???

    Nö! Überhaupt gar nicht!!! Nachdem ich ja schon zwei negative Tests hinter mit hatte bin ich fest davon ausgegangen, dass es länger dauernd wird bis es klappt. Ich hab also sogar noch weniger geglaubt schwanger zu sein als in den Zyklen davor. Zumal ich ja auch den Hochzeitsstress hatte.

    Zitat

    Ich hab vor der Mens immer so Bauchgluckern, dass man auch hört. Das hat man bei ner SS sicher nicht, oder ???

    Da ich das nicht hab, kann ich Dir das nicht beantworten. ABER ich hatte wie gesagt KEINERLEI Anzeichen. Im Gegenteil es war alles so wie immer vor der Mens und auch die Beschwerden waren exakt Mens-identisch... nur das sie nicht kam. Ich hab also wirklich erst nach NMT mit dem Test in der Hand was gewußt. Vorher Null, Nada, Nüscht! Glaub es Marsh, Du kannst auch schon schwanger sein, ohne was zu merken :)z:)z:)z

    Zitat

    - wirklich absolut gar keine!!!! Die kamen erst in der 7. SSW als die Kotzerei und Übelkeit los ging... %-| %-|

    Ganz genau! Ich hielt am 18. Mai den positiven Test in der Hand. Und erst am 29.Mai fühlte ich mich das erste Mal schwanger: da war mir nämlich so kotzübel, dass ich nicht mehr Autofahren konnte und mein Mann fahren musste %-|{:( Vorher hab ich es ja sogar trotz Test kaum geglaubt. Aber man merkt wirklich nichts...


    Dini und Erdbeere: Nee, die sehen sich jetzt wirklich nicht mehr ähnlich. Aber sind trotzdem beide total hübsch geworden x:) Eine blond und eine dunkel und sooo süß :-D

    Zitat

    Wieso können die Knirpse nicht noch ne Weile klein bleiben ???

    Haha, ich bin froh, wenn er endlich nicht mehr so klein ist. Immer in der Hoffnung, dass das Geschrei dann aufhört. Können die nicht schneller wachsen? :=o

    Zitat

    Das mit den Schreiattacken müsste doch aber bald mal aufhören, oder?

    Das sagen mir die Leute seit er 12 Wochen alt ist. Aber jetzt sind es schon 19 Monate ... %-|

    Zitat

    Also ob wir auch fremdes Sperma nehmen würden: Also grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, weil dann wäre es zumindest zum teil unser Kind. Aber ich weiß nicht wie Männe darüber denkt und will ihn das jetzt auch nicht fragen. Im September haben wir ja erstmal das nächste SG (vielleicht machen wir es auch erst anfang Oktober) und erst danach können wir weitersehen.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das SG besser wird. Ich bleibe einfach dabei: Bodybuilder, die sich mit Hormonen vollgestopft haben, haben auch Kinder bekommen. Meistens sogar Mädchen x:)

    Zitat

    Aber warum bekommen solche Dumpfbacken alles und anderen bleibt das Glück verwährt?

    Die Dummen waren schon immer die Glücklicheren. Die sind eben nicht schlau genug, um das Elend der Welt oder ihres Lebens zu erkennen. Tröste Dich damit, dass sie vermutlich einen strunzdoofen Mann hat und ein dumbräsiges Kind bekommen wird. DAS willst Du doch auch nicht haben, oder? ]:D (Ich weiß das ist kein richtiger Trost, aber wenn Deine Mundwinkel kurz zu einem Lächeln gezuckt haben, dann hab ich doch schon was erreicht, oder? *liebguck* @:))


    Euch allen ein schönes Wochenende, ich muss los... *:)*:)*:)

    Hi!


    So, da bin ich mal wieder. Hab wohl noch Ferien, hab heute aber schon wieder einige Stunden für die Schule geackert...


    Dann glaub ich euch das mal, dass ihr nichts gespürt oder gewusst habt. Ich spür und weiß immern noch nix. Mir tun nur die Brüste schweineweh, aber das kommt von den Medis.


    Dini und Erdbeere: Wirklich süß die 2! x:) Aber von der Ähnlichkeit ist wirklich nix mehr da. Wär auch irgendwie bedenklich gewesen. ;-D


    Christina: Till ist auch ein ganz Süßer! Was, er schreit dich jeden Tag stundenlang an??? :°_ Er scheint echt unausgeglichen zu sein. Komisch. Kann dir leider auch keine Tipps geben. Yoga hab ich z.B. auch schon gemacht, ich fand's echt nervig, konnte mich da nicht entspannen.


    Luise: *:) in den Urlaub. Ich könnte wetten, dass sie schon schwanger ist.


    aeskulapa: *:)


    Elbi: *:) Hab dir ja schon geschrieben, ich drück euch so sehr die Daumen für das nächste SG!


    LG @:)

    So, ihr Diletantinnen, jetzt zeige ich euch mal, wie man das richtig macht!


    Einen gesegneten SONNTAG! ;-D

    Marsh

    Nurnoch drei Tage bis zum (theoretischen?) NMT, oder? Uuhhhhhhh aufregend :D

    Dini

    Schön, dass du dich mal meldest! Finde das total nett, jedesmal, wenn du hier deinen Lagebericht abgibst, sagst du nur "Sie ist total lieb", "Bin so stolz" o.Ä., vermutlich einfach, weil du nicht so oft schreibst und daher eher die generelle Situation beschreibst. Vor allem als die Kurzen im Thread kleiner waren bekam man hier ja eigentlich nur die negativen tagesaktuellen Sachen zu lesen, das gibt einem als Kinderlose doch irgendwie immer einen Dämpfer und man denkt sich "Oh Shit, und das will ich wirklich freiwillig machen?!" - Jetzt ist die Balance für's Erste wieder hergestellt ;-)

    Christina

    Zitat

    Das sagen mir die Leute seit er 12 Wochen alt ist. Aber jetzt sind es schon 19 Monate ... %-|

    Naja, eigentlich müsste es ja spätestens aufhören, wenn er richtig spricht, oder? Erscheint mir zumindest logisch, unartikuliertes Krakelen ist jedenfalls bedeutend weniger Zielführend als einfach zu sagen, was einem grade nicht in den Kram passt...

    Zitat

    Die Dummen waren schon immer die Glücklicheren. Die sind eben nicht schlau genug, um das Elend der Welt oder ihres Lebens zu erkennen.

    Das hast du von mir geklaut >:( ;-)

    Elbnixe

    Von mir ebenfalls viel Glück für's SG, finde es unfassbar, dass das halbe Jahr nun schonwieder rum ist... und im Supermarkt habe ich gestern Lebkuchen, Spekulatius und Stollen gesehen....Angsteinflößend.


    Und übrigens: dein Kind wird viel toller als ihrs ;-)


    **Erdbeere


    Tolle Bilder, vorallem das Schwarzweiße ist zum klauen. Wie groß die Lütten nun alle sind, richtige kleine Persönchen, man kann schon richtig sehen, wie die bei der Einschulung mal aussehen werden :-o


    Gab's eigentlich noch einen Newsletter? Bilde mir ein, da was gelesen zu haben.

    Aeskulapa

    Habe deine Ausweichtaktik bzgl. Spirale durchschaut. Butter bei die Fische! Der Schwiegerpapa hat den Krebs überstanden und sich jetzt einen Enkel verdient!

    Tini

    Ich blicke bei dieser Ortsthematik nicht mehr so ganz durch, wenn ich's richtig verstanden habe, bleibt ihr jetzt, wo ihr seid und dein Freund hat jetzt einen Job? Ist doch auch super, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Außerdem wäre es schade gewesen um die tolle neue Küche ;-)

    Zitat

    Ich kenne das "Problem" auch...bei mir würden die meisten auch ziemlich seltsam gucken (...) Aber in unseren jungen Jahren ist das nunmal so...

    Bin ja auch erst 23 und seit mitlerweile 2 Jahren unter der Haube - den Leuten fällt immer alles aus dem Gesicht und ich vermute, dass ich dann auch gerne mal in eine Schublade gesteckt werde, die mir so garnicht passt. Wort zum Sonntag: Wie man's macht, macht man's falsch ;-)

    Nocta

    8 Jahre :-o Ich glaube, jemand, der meine Pubertät live und in Farbe mitbekommen hätte und TROTZDEM noch mit mir zusammen wäre, wäre mir doch arg suspekt ;-D


    Aber, hey, dass und der erste Urlaub nach so langer Zeit...da wäre er doch dumm, wenn er dir keinen Antrag macht. Toi, toi, toi!


    Habe ich jemanden vergessen? Bestimmt...mea culpa, mein Schreibtisch ist direkt am Fenster und mir scheint von 12-15 Uhr die Sonne auf den Balg *rausred*


    _____________________________________________________________________


    Zu mir - habe die Messe gut überstanden, war anstrengend aber richtig schön. Komme immer total aufgeputscht und motiviert von so Sachen zurück; man sitzt das ganze Jahr über im stillen Kämmerlein, arbeitet vor sich hin und hat immer Probleme, anderen Leuten zu erklären, womit man eigentlich sein Geld verdient; alles in allem etwas surreal - und dann sind da aufeinmal 250.000 Leute, die von überall her anreisen, um sich diesen "Quatsch" anzugucken. Total schön x:)


    Habe bei diesen ganzen Networkingsachen interessanterweise auch Einiges eher weniger Schönes über meine momentane Firma rausgefunden; nach dem Visitenkartentausch mitleidige Blicke zu ernten war jedenfalls eine völlig neue Erfahrung für mich. Frage mich ja schon eine Weile, wie der Laden seine Vorhaben auf Dauer finanzieren will, irgendwann werden die Investoren ja doch schwarze Zahlen sehen wollen. Das hat uns jedenfalls in unseren Vermutungen noch bestärkt - in zwei Jahren noch in der Firma zu sein, wäre vermutlich keine gute Idee. Und hier ist er wieder, der alte Bekannte "Schwebezustand" :-/

    Guten Montag *:)


    Mincepie, ich würde Dir da gerne widersprechen:

    Zitat

    vermutlich einfach, weil du nicht so oft schreibst und daher eher die generelle Situation beschreibst. Vor allem als die Kurzen im Thread kleiner waren bekam man hier ja eigentlich nur die negativen tagesaktuellen Sachen zu lesen, das gibt einem als Kinderlose doch irgendwie immer einen Dämpfer und man denkt sich "Oh Shit, und das will ich wirklich freiwillig machen?!" - Jetzt ist die Balance für's Erste wieder hergestellt ;-)

    Ich denke das liegt einfach daran, dass es unterschiedliche Kinder gibt. Auch wenn ich die generelle Situation beschreiben sollte, käme mir niemals der Satz "er ist lieb" in den Sinn. Meine generelle Situation ist nahe an bescheiden, man könnte auch sagen furchtbar. Am Wochenende war er mal wieder aller-ober-ätzend und ich frage mich tatsächlich, warum ich mir das freiwillig angetan habe. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich kein Kind bekommen, das kannst Du mir glauben. Hatte gestern ein richtiges Tief und hab mich gefragt womit ich das eigentlich verdient habe und warum man die Zeit nicht zurückdrehen kann. :°(

    Zitat

    Naja, eigentlich müsste es ja spätestens aufhören, wenn er richtig spricht, oder? Erscheint mir zumindest logisch, unartikuliertes Krakelen ist jedenfalls bedeutend weniger Zielführend als einfach zu sagen, was einem grade nicht in den Kram passt...

    Ja, aber ob sich seine Laune dadurch bessern wird, das wage ich zu bezweifeln :-/


    Ochnee, Mincepie, was nützt eine permanent position in a non-permanent company??? Ihr habt da aber auch irgendwie kein Glück... naja, ich muss gerade reden, mein Arbeitsvertrag endet auch heute in exakt 10 Monaten :-| Aber wie Du siehst: grundsätzlich kann man sich auch mit Kind durch solche Zeitvertäge hangeln :)z

    Zitat

    Tolle Bilder, vorallem das Schwarzweiße ist zum klauen.

    Ohja, Erdbeere, hab ich das eigentlich ganz vergessen zu schreiben? Ich finde Sophie sieht da schon richtig wie ein Fotomodell aus :-Dx:)


    So muss an die Schippe :-)


    Liebe Grüße an alle *:)