hallo

Ich kann jetzt auch mal ein bisschen meckern. Ich hatte ja so nen meeeagätzenden Tag. Warum meinen eigentlich immer alle das ICH Schuld habe ?*grrrr* >:( Alles Idioten da *schmoll*

Meld mich nachher nochmal, wenn ich ausgeschmollt habe :-|

Nocta, was ist denn los??? Irgendwie scheint im Moment bei jeden komische Stimmung zu sein. Ich hatte gestern mein Tief (wie Christina ;-) ). Da hab ich auch das Gefühl gehabt, die Welt hat sich gegen mich verschworen. GsD war es heute wieder besser.

Minze und Christina: DAnke für die aufmunternden Worte |-o Das tat gut. Und damit ich Dugface (mein liebevoller Spitzname für meine dumme Kollegin) so wenig wie möglich sehen muss, habe ich mir spontan für morgen frei genommen. Ich muss jetzt einfach ab und an meiner Seele mal was Gutes tun. Und bei 30 Grad und Sonne geht das am Besten.

Christina: Übrigens hast du Recht - ihr Freund ist so ein lahmarschiger, arroganter Prolet, also nix was man gern um sich hat. Dagegen ist sie noch eine Wonne... Furchtbar dass sich solche Leute vermehren. Aber leider ist das so... So, nun kurz zu dir: Trotzdem liebst du doch dein Kind, oder? Ich kann mir aber vorstellen, dass es ziemlich schwierig ist. Vielleicht sind das aber auch die Gene von deinem Männe, die da durchkommen, schließlich hat er schon zwei hyperaktive Kinder gezeugt. Nicht zu ernst nehmen, bitte, ich versuche nur dein Kind zu analysieren. :=o Hattest du in der Schwangerschaft viel Stress? Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich das auch auswirkt. Aber ich hoffe einfach, dass er sich bald beruhigt und merkt was er für ne tolle Mama hat!! :)*

Marshi: UND

Minzkuchen: Och nee, Job situation wieder so doof?! Ich wünsche dir so sehr dass du mal sesshaft (komisches Wort, wird bestimmt auch anders geschrieben :=o) werden kannst...

Aeskulapchen: So, umgehst du mit Absicht unsere Fragen wegen der Spirale? Wann kommt sie denn nun raus?

Luisa: Wann bist du eigentlich mal wieder anwesend?

Bei mir nix neues. Hatte eigentlich ein schönes Wochenende mit Männe, wenn ich nicht gestern meine sensible Phase gehabt hätte. Aber bald ist ja Urlaub!!

Wünsch euch allen einen recht angenehmen Wochenstart und noch einen gesegneten Montag!!@:)*:)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Marshi, das ist sooooooooo tolll!!!!! Und fühlst Du Dich jetzt schwanger? Nee, oder? Siehste, wir hatten Recht ;-) Nix Intuition :|N ;-D Mensch, tolll :-D:-D:-D:-D Klassseeee!!! Wir kriegen Baby-Marshmallows *hüpf* :-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@

Mit NY: ich würde das mit der KiWu Klinik abklären. Gilt eine kB als Risikoschwangerschaft? Dann würde ich vielleicht eher nicht fliegen. Aber Du weißt ja, dass ich selbst auch geflogen bin, insofern kann ich jetzt auch nicht vollständig davon abraten. Bei mir war das kein Problem... oder naja, es war nur schlimm, weil mir im Flugzeug das erste Mal so richtig kotzübel war und ich leider nicht sagen konnte: "Leute, haltet mal kurz an ich muss aussteigen. Ich brauch mal frische Luft. Und hört doch auf zu Schaukeln, da wird mir ja noch schlechter..." %-|;-)

Nocta, Erdbeere, was ist denn los?

Elbnixe, ja, ich hab mein Kind schon lieb. Aber trotzdem: wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich mich anders entschieden. Traurig, aber wahr.

Luise kommt Ende der Woche wieder.

Jetzt hast du die Seite verschoben! tz, tz, tz ;-D

Ich freu mich mal nicht zu früh, kann ja immer noch die Mens kommen oder sich nicht weiterentwickeln oder im EL sitzen. Das ist bei mir ja auch das Problem wegen NY, weil ich eben Angst hab vor ner ELSS. Ich will da auf keinen Fall ins KH oder was ist, wenn ich im Flugzeug Schmerzen krieg und mir das Ding platzt??? Dann bin ich tot, bis wir landen.

Wenn ich jetzt wüsste, dass es richtig sitzt, würd ich wahrscheinlich fliegen, aber morgen wird man wohl kaum was im US sehen bei ES +14, oder???

Die aus der Kiwu hat gesagt, ich kann ruhig fliegen, mein FA meint, er würde eher nicht.... Also...:-/

Wir müssten heute Abend stornieren, sonst müssen wir auch noch das Hotel zahlen.

Nee, ich hab keine Anzeichen, Busen tut auch nicht mehr so weh wie er schon wehgetan hat und mir ist seit ein paar Tagen öfter mal flau. Aber kann alles von den Medis kommen, die ich in mich reinstopfe.

Du hüpfst, echt??? ;-D

Ich hab nen Puls von 180 oder so... Seit heute morgen, hab schon gezittert, als ich das Ding ins Pipi gehalten hab. Bin total flatterig.

Hatte gestern auch schon 2 Tests gemacht, so Billigteile von Ebay, wo man nur nen Hauch gesehen hat, Männe schon gleich gar nix. Heute ist der Strich etwas stärker (Männe sieht ihn aber immer noch nicht --- Männer :|N), und clearblue digital schreibt das ja hin, da hat ers dann geglaubt.

Zitat

Jetzt hast du die Seite verschoben! tz, tz, tz ;-D

Gut, ne? ;-D

Zitat

Wenn ich jetzt wüsste, dass es richtig sitzt, würd ich wahrscheinlich fliegen, aber morgen wird man wohl kaum was im US sehen bei ES +14, oder ???

Nein, da wird man nichts sehen. Ab wann ist eine ELSS denn kritisch? Ihr fliegt doch nur eine Woche oder? Aber ich glaube ich würde nicht fliegen. Hätte einfach zu viel Angst :-/ Aber ist schwierig, nicht dass Du Dich irgendwann ärgerst, dass Du nicht geflogen bist.

Zitat

Du hüpfst, echt ??? ;-D

Ja, ich sitz ja allein in meinem Büro, da kann ich das sogar machen, ohne dass einer doof guckt :)^ *weiterhüpf*

Zitat

clearblue digital schreibt das ja hin, da hat ers dann geglaubt.

Ist klar, dass Männer nur digitale Tests verstehen ]:D Ich find die aber auch toll. Ist doch irgendwie überzeugender als so ein doofer Strich :-D

Ich soll Dir von Luise sagen, dass sie sich riesig freut und Dich ganz lieb grüßt! :)*

*zu Marshmallow lauf und hüpf*

Auch wenn ich noch ncith so lang bei euch bin, ich freuuuu mich für dir ;-D ;-D ;-D ;-D

Das ist ja sooo spannend, hab schon gedacht ich müsst ausm Urlaub hier ins Forum guggen, nur um auf dem neuesten Stand zu bleiben 8-)

Ich hab mich mitlerweile auch wieder so halb beruhigt. War einfach mistig im Labor heute. Unser Labor hat drei Unterlabore, ich bin im 3. Das besteht aus zwei Räumen (3a und 3b). Ich bin ja nur ne HiWi, demnach arbeite ich nur für den Prof, der mir Geld gibt ;-D Ich wusste nicht, dass ich nur den Leuten aus Labor 3a helfen darf, weil das 3b irgendwie anders finanziert wird. Ich dachte ich darf allen aus Labor 3 helfen. Jetzt hab ich die Situation, dass es in Lab 3a nix zu tun für mich gibt, mein Vertrag aber noch über 100 Stunden läuft. Was machen ? Wurd von wem aus Lab 3b gefragt ob ich dem helfe. Ich war mir keiner Schuld bewusst und helfe. Hab keine 3 Minuten Käfer gezählt, kommt einer aus 3a und rotzt mich an: "Es ist mir ja scheißegal was du machst, wenn du nicht für mich arbeitest, aber egal was du tust, arbeite NICHT für die aus Lab 3b, dafür wirst du nicht bezahlt!" Der Ton dabei war %-|

Bin dann ganz verdutzt (weil ich das vorher nicht wusste) zurück ins Lab 3b, drück denen meine angefangene Arbeit in die Hand und mein "darf nicht für euch arbeiten, werd nicht vone uch ebzahlt". Die haben dann nur mit den Augen gerollt und meinten, dass es eigentlich kein Problem sei. Wenn es in 3a nix zu tun gibt, soll ich halt in 3b helfen. Das sei ok, wurde immer so gemacht, man sei schließlich EIN Labor. Wenn es was in 3a gibt, kann ich ja das erstmal machen, aber bevor ich rum sitze uns Däumchen drehe. :-| Wollte dann mit meinem Chef reden, obs für ihn ok ist (das ist ja das wichtig) oder ob ich was einfällt was ich machen kann. Chef war nicht erreichbar, weil Besprechung und andere wichtige Dinge. Nocta also nach Hause und schmollt >:(

So und nun ? Mein Plan war: habe noch 5 Wochen Zeit und 100 Stunden ab zu arbeiten --> 20 Stunden die Woche also 4 am Tag. Soll ich jetzt jeden Tag 4 Stunden da hin, um nix zu tun (und mich dafür bezahlen zu lassen) ? Weil ich dem vollkommen überlasteten Lab 3b nicht helfen darf (die im Nachbarzimme sind)? Mich da aufn Stuhl setzen und zuguggen ? Irgendwie muss ich in den 5 Wochen die 100 Stunden abarbeiten. :=o

Grrrr

Zitat

Ich soll Dir von Luise sagen, dass sie sich riesig freut und Dich ganz lieb grüßt! :)*

Oh, danke! Und wie sieht's bei ihr aus, also schwangerschaftstechnisch???

Das denk ich mir auch, dass man da nix sieht. Wir fliegen 9 Tage und der Rückflung käme dann genau in die kritische Zeit, also da, als ich das letzte Mal auch Probleme bekommen hab, also 11 Tage nach Mens, das war dann 6. Woche.

Stell mir mal bitte meinen hohen Puls oder Blutdruck oder was auch immer das ist ab!

Mein Computer spinnt gerade, der rechnet und rechnet und lädt und lädt...

Man merkt, dass, wenn ich mich aufrege und so schnell tippe wie ich denke, mein Deutsch spontan alle Viere von sich streckt. :=o *mal ein paar Buchstaben verteil, andere wegnehm, ein paar "dir" und "dich"'s tausche....*

normalerweise sind die Chefs der Naturwissenschaften doch super per Email zu erreichen. Frag ihn einfach was Du tun sollst. Damit bist Du abgesichert. Und ansonsten: Ja, ist blöd, aber zerbrich Dir nicht den Kopf. Manche glauben einfach, dass sie mehr zu sagen hätten als sie eigentlich haben. ;-)

Ach so, wenn du Luise nochmal schreibst, dann grüß sie natürlich auch von mir! @:)

Noctambule: Wie doof, die Situation! :(v Däumchen drehen ist natürlich auch total öde, da geht ja die Zeit nicht um.