• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Haha, vermutlich beides ;-D Nee, ich meinte eigentlich das "einen zu viel bekommen". Ich kann mich sehr sehr leidenschaftlich über Dinge/Personen/Ereignisse aufregen. Und je älter ich werde, desto schwerer fällt es mir "darüber weg" zu kommen bzw. mich wieder abzuregen... %-|

    Wenn Du nicht fliegst, dann schießt Du zwar 500€ in den Wind, aber den Rest des Geldes hast Du gespart, weil nicht ausgegeben. Wenn Du fliegst und Dir geht's nachher nicht gut, oder Du machst Dich die ganze Zeit nur verrückt, dann hast Du viel mehr Geld bezahlt und keinen richtigen Urlaub dafür bekommen.


    Kann aber natürlich auch sein, dass der Urlaub Dir richtig gut tut, weil Du schöne Ablenkung hast und nicht ständig darüber nachdenkst, ob alles in Ordnung ist. Bleibst Du hier kann es sein, dass Du Dir die ganze Zeit den Kopf zerbrichst. Ist quasi fast stressiger als eine gute Ablenkung in Form einer Reise zu haben...


    Hach, es ist nicht einfach meine Liebe Marsh :)_ Aber weißt Du was: eigentlich ist es doch völlig egal! Urlaub hin oder her, Du bist schwanger!!!!!!!! Du hast sooo lange darauf gewartet. Alles andere ist im Prinzip nebensächlich und deshalb solltest Du Dir nicht so viel den Kopf über den Urlaub zerbrechen. Fäll einfach eine Entscheidung und dann denk lieber über das Kinderzimmer oder Namen nach :-D:-D:-D

    *Zu Marshi hinspringe sie ganz fest drücken*


    Meine liebe Marsh, ich freu mich so riesig für dich und hoffe, dass alles gut geht und du bald eine gaaanz glückliche schwangere und später auch mama bist!!! Meine Daumen sind gedrückt, dass die nächsten Wochen gut verlaufen!!!


    Wegen dem Fliegen: Tja, schwierige Entscheidung. Wenn es nur ein kurzer Flug wäre würde ich sagen, mach es. Aber 8 Stunden sind ja nicht gerade wenig. Hast du eigentlich Flugangst? Dann würde ich es sowieso lassen, denn ich hab mal gehört dass man mit Flugangst nicht schwanger fliegen sollte. Also, ich müsste somit sowieso jeden Urlaub stornieren wenn ich ss wäre. Was sagt Männe dazu


    Erdbeerchen: Was ist denn bei dir schon wieder los Drück dich mal ganz fest - so aus der Ferne :)_:)_:)_

    Herzlichen Glückwunsch Marsh.....

    Man das freut mich für dich. Hat ja das Däumchendrücken doch was bezweckt. Nun noch die Daumen drücken für die nächsten paar Wochen. Aber es wird schon alles gut gehen.


    Zum Thema fliegen....Ich selber würde wahrscheinlich nicht fliegen. Hätte viel zu viel Angst, dass doch noch was passieren würde. Habt ihr nicht vielleicht jemand, der an deiner Stelle fliegen kann. Vielleicht ein Freund von deinem Mann. Dann habt ihr den Teil wenigstens nicht rausgeschmissen. Also die 500 EUR. Und du selber kannst doch auch in paar Jahren noch dahin fliegen, also wenn die Kinder groß sind ;-D;-D;-D;-D;-D


    Liebe Grüße an alles anderen.....

    HA! Marsh..und ich hatte gestern bei meinem Post erst noch was vonwegen "Du hattest jetzt die ICSI, das hat mit Sicherheit geschnackelt" schreiben, habe es dann aber doch bleiben lassen...;-D


    Freu mich so für dich :-D:-D:-D:-D


    Bezüglich EL-SS - kann ja garnicht. Dein Bewohner wurde ja direkt in die GM gesetzt, kann mir nicht vorstellen, dass der es schafft, da hochzukraxeln. Fliegen...ich würde es machen, aber ich war auch noch nie in den Staaten, von daher...take it with a grain of salt :=o


    Hach wie aufregend. :-D

    Erdbeere

    Was ist los...? :-/

    @ Marshi

    Jappadapaduuuuuu!!!!! Ich drück euch! (marshi und minimarshi)


    Alles alles Gute, ich freu mich so! :-D:-D:-D:)_:)_


    Mir geht's wie Christina, mein Bauchgefühl sagt eher nicht fliegen...

    @ hallo Mädels,

    nicht böse sein will euch nicht hinhalten. :°(


    Hatte nur wenig Zeit die Tage, und es gibt leider nix Neues :-/


    Dazu irgendwann mehr..

    @ Nocta

    Mach dir keine Sorgen, der Kerl hat ein persönliches Huhn mit dem anderen Labor zu rupfen, das hat überhaupt gar nix mit dir persönlich zu tun, da bin ich sicher.


    Er ist Doktorand? Tschuldigung das ich das so offen sage, aber dann ist er hierarchietechnisch eine NULL.


    Er hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Geld nicht selbst eingeworben, also ist es nicht "sein" Geld von dem du bezahlt wirst er hat da nix zu entscheiden.


    Lass dich nicht anmachen und sag ihm dass du dir so einen Ton nicht gefallen lässt.

    @ Erdbeerchen

    melde dich, was ist los??! :°_:°_:°_:°_


    Ich habe wieder so schreckliche Vorahnungen...

    @ alle

    will so viel zu den einzelnen Beiträgens schreiben, habe aber schon wieder keine Zeit!...


    Knudddddddel!!! :)_:)_:)_:)_:)_

    Huhu!


    wie war das: EINEN GESEGNETEN DIENSTAG!!!

    @ Marsh

    Ich freu mich so wahnsinnig für dich! einfach Hammer. Endlich hats geklappt.


    Was ich machen würde, kann ich dir nicht sagen. Einerseits NY - wow, da wollt ich auch schon immer mal hin. Und andererseits dieses Ungewisse, weil du schon schlecht Erfahrung gemacht hast. Da würde vielleicht das Nein - nicht fliegen überwiegen.


    Was habt ihr denn jetzt gemacht!?

    @ Erdbeere

    he süße, was ist denn los?? Du kannst dich hier jederzeit auslassen!!! Ich drück dich! :°_

    @ nocta

    wir kennen uns ja eigentlich noch gar nicht, gelle!? Aber das wird sich schon noch ändern.


    Lass diesen Idioten einfach links liegen. Komischeweise gibt es immer jemanden, der meint, er hat was zu sagen und muss sich aufspielen! Haben wir hier auch ;-)


    Einfach versuchen mit dem Chef zu reden und dann bist du abgesichert und dem Typ kannst egal sein!!!

    @ elbnixe

    das mit der Kollegin kommt mir bekannt vor. Meine Freundin hat sich gestern auch über eine Kollegin von ihr so ausgelassen. Einfach nix dabei denken. Und wenn dann nur, dass sie wie die danderen schon gesagt haben einen doofen Mann und ein hässliches Kind hat!!!


    Oh mit der Freundin 2 Wochen Itlaien. Herrlich. Wir haben gestern auch ausgemacht, dass wir das mal machen müssen. Aber ich weiß nicht, ob das mein Freund so toll findet....Lässt dich deiner so einfach?

    @ mince

    na dann bin ich ja froh, dass ich das Gleichgewicht wieder herstellen konnte! ;-)


    Ne, ich kann eigentlich nix sagen. Klar ist Katharina auch ab und zu anstrengend, aber im großen und ganzen ist sie echt ein braves Mädel und eine ganz lustige dazu. Immer am lachen und sie findet es ja jetzt super genial, dass sie nun läuft!


    so Mädels, allen anderen ein schönes Winke Winke *:)#


    Ich war gestern in der Therme in Erding beim Wellness mit meiner Freundin. Das machen wir jetzt 2x im Jahr. Einmal um ihren Geburtstag rum, und einmal um meinen. Und es war soooo schön und soooo erholsam. Ich war danach richtig entspannt und ausgeglichen. Die Massage mit dem Kokosöl war der Hammer!


    Gönnt euch sowas ab und zu!!! Ich meine, wozu arbeiten wir!? Wir Frauen müssen uns immer um alles kümmern, also sollte sowas ab und zu drin sein.


    So, wünsch euch allen einen schönen Tag heute!


    LG busserl dini

    Huhu *:)


    Und Marsh, wie habt ihr euch entschieden? Warst Du heute schon zur Untersuchung?


    Erdbeere, was ist denn los? Wenn nicht im Forum, dann im Newsletter? :°_

    Zitat

    Immer am lachen

    Ich wünschte das könnte ich auch eines Tages von meinem Kind sagen :°(


    Und wenn man vom Teufelchen spricht: schon heult er... muss weg...

    MARSHIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nein, oder??? Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich packs nicht, echt!!!!!!!!! Lass' dich drücken!!!!!!!!!!!!! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Süße, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für diese Schwangerschaft - es geht bestimmt alles gut und du wirst uns bald ganz stolz Bauchfotos präsentieren!!!!!!!!! @:)@:)@:)@:)@:):-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@


    Vielleicht werden es sogar Zwillinge??? Das wär ja mal cool... ;-Dx:)x:)x:)x:)x:)


    Wegen Fliegen: Ich würde an deiner Stelle stornieren. Sagt mir einfach mein Bauchgefühl! Ich war ja in der Früh-SS auch in den Flitterwochen - zum Glück nur in Österreich weil mir ja so übel wurde und ich auch noch Blutungen bekam und stationär ins KH musste. In Amerika wäre sowas nicht so günstig... aber ihr werdet sicher eine Lösung finden!!! :)*

    @ Annabelle:

    Auch ich wünsche dir nachträglich ALLES GUTE ZUM 2. GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*

    @ alle:

    Ich hab gerade nicht sehr viel Zeit zum Schreiben.


    Es ist eh alles in Ordnung, ist nur momentan nicht meine Zeit. Meine Freundin gerade frisch verliebt, alle in meiner Umgebung schwanger, meine Waschmaschine wurde gestern kaputt und die ganze Waschküche stand unter Wasser, mein Haus kann ich nun zu 99% doch nicht behalten und muss verkaufen, meine Mama hat sich ein Aquarium gekauft (was ICH unbedingt wollte und SIE hat es nun bekommen) und mein Papa redet mir auch ein eigenes Aquarium aus weil ich ja jetzt Betriebskosten sparen muss, mir liegt mein Anwaltstermin am Donnerstag total im Magen und außerdem und überhaupt ist einfach alles doof...:(v

    huhu ihr lieben

    @ Dini

    Nein, ich glaub wir kennen uns noch nicht. Wer bist du denn ? ;-D Ich hatte meine "Vorstellung" ja zu Beginn meines hier Mitschreibens gepostet :)z

    @ Erdbeere

    Ja manchmal gibt es so Durststrecken, das kenn ich selber auch. Man muss sich einfach versuchen vor Augen zu halten, dass es alles sich auch wieder zum Positiven wendet und dann alles gut ist :)* Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber ich find, die Vorstellung macht es erträglicher.

    @ all

    Hab mich schon wieder abreagiert seit gestern. Immer wenn ich so aufgeladen bin, muss ich irgendwem erzählen, was mich so stört und dass alles böse ist und gemein. Danach gehts meistens wieder ]:D Gestern Abend hab ich Schatzy die Story noch erzählt und damit wars gut. War auch heute nur ne Stunde arbeiten, weil ich ja eben nix zu tun habe. Werd dem Prof nachher mal ne Mail schreiben. Hatte eigentlich gehofft ihn heute zu erwischen (deswegen bin ich ja eigentlich nur hin) aber er war net da.