Zitat

Mein Computer spinnt gerade, der rechnet und rechnet und lädt und lädt...

Hat der auch Bluthochdruck? ;-D Marshi, wir waren alle aufgeregt mit dem Test in der Hand. Das ist normal... vermutlich kannst Du auch heute nacht nicht richtig gut schlafen, aber ab morgen geht's dann schon besser :-D

Hm, ich vermute, dass ich dann nicht fliegen würde. Hätte da einfach zu viel Angst und vermutlich wäre mir das auch einfach zu stressig. Kannst doch den Urlaub gar nicht genießen, wenn Du die ganze Zeit Angst hast. Hier kannst Du einfach nächste Woche nochmal zum US und dann siehst Du rechtzeitig, dass die kleine Marshi sich an der richtigen Stelle eingenistet hat. Habt ihr denn sehr hohe Stornokosten?

Zitat

Oh, danke! Und wie sieht's bei ihr aus, also schwangerschaftstechnisch ???

Das hab ich jetzt gar nicht gefragt.

Annabelle hat übrigens heute Geburtstag :-D Herzlichen Glückwunsch an die Kleine Maus @:)@:)@:)

Werd morgen nochmal versuchen ihn irgendwo aufzugabeln. Ansonsten schreib ich ihn ne Mail. An sich ist das ganze kein Problem (die müssen sich ja was ausdenken, was ich machen soll). Mich regt nur wahnsinnig auf wie herablassend dieser Kerl aus 3a, für den ich die letzten 6 Wochen gearbeitet habe (!), das gesagt hat. Ja, ich bin nur ne HiWi und er ist Doktorand aber muss man denn SO mit mir reden ? Stand dann da und wusst gar nix mehr. Bin ein liebes Nocta und hab nur gut gehandelt. Wollte nur helfen, hab mir nix vorzuwerfen.

Ich bekomm ganz schnell einen zu viel, wenn ich unberechtigt angemacht werde. *grml*

Haha, vermutlich beides ;-D Nee, ich meinte eigentlich das "einen zu viel bekommen". Ich kann mich sehr sehr leidenschaftlich über Dinge/Personen/Ereignisse aufregen. Und je älter ich werde, desto schwerer fällt es mir "darüber weg" zu kommen bzw. mich wieder abzuregen... %-|

Wenn Du nicht fliegst, dann schießt Du zwar 500€ in den Wind, aber den Rest des Geldes hast Du gespart, weil nicht ausgegeben. Wenn Du fliegst und Dir geht's nachher nicht gut, oder Du machst Dich die ganze Zeit nur verrückt, dann hast Du viel mehr Geld bezahlt und keinen richtigen Urlaub dafür bekommen.

Kann aber natürlich auch sein, dass der Urlaub Dir richtig gut tut, weil Du schöne Ablenkung hast und nicht ständig darüber nachdenkst, ob alles in Ordnung ist. Bleibst Du hier kann es sein, dass Du Dir die ganze Zeit den Kopf zerbrichst. Ist quasi fast stressiger als eine gute Ablenkung in Form einer Reise zu haben...

Hach, es ist nicht einfach meine Liebe Marsh :)_ Aber weißt Du was: eigentlich ist es doch völlig egal! Urlaub hin oder her, Du bist schwanger!!!!!!!! Du hast sooo lange darauf gewartet. Alles andere ist im Prinzip nebensächlich und deshalb solltest Du Dir nicht so viel den Kopf über den Urlaub zerbrechen. Fäll einfach eine Entscheidung und dann denk lieber über das Kinderzimmer oder Namen nach :-D:-D:-D

*Zu Marshi hinspringe sie ganz fest drücken*

Meine liebe Marsh, ich freu mich so riesig für dich und hoffe, dass alles gut geht und du bald eine gaaanz glückliche schwangere und später auch mama bist!!! Meine Daumen sind gedrückt, dass die nächsten Wochen gut verlaufen!!!

Wegen dem Fliegen: Tja, schwierige Entscheidung. Wenn es nur ein kurzer Flug wäre würde ich sagen, mach es. Aber 8 Stunden sind ja nicht gerade wenig. Hast du eigentlich Flugangst? Dann würde ich es sowieso lassen, denn ich hab mal gehört dass man mit Flugangst nicht schwanger fliegen sollte. Also, ich müsste somit sowieso jeden Urlaub stornieren wenn ich ss wäre. Was sagt Männe dazu

Erdbeerchen: Was ist denn bei dir schon wieder los Drück dich mal ganz fest - so aus der Ferne :)_:)_:)_

Herzlichen Glückwunsch Marsh.....

Man das freut mich für dich. Hat ja das Däumchendrücken doch was bezweckt. Nun noch die Daumen drücken für die nächsten paar Wochen. Aber es wird schon alles gut gehen.

Zum Thema fliegen....Ich selber würde wahrscheinlich nicht fliegen. Hätte viel zu viel Angst, dass doch noch was passieren würde. Habt ihr nicht vielleicht jemand, der an deiner Stelle fliegen kann. Vielleicht ein Freund von deinem Mann. Dann habt ihr den Teil wenigstens nicht rausgeschmissen. Also die 500 EUR. Und du selber kannst doch auch in paar Jahren noch dahin fliegen, also wenn die Kinder groß sind ;-D;-D;-D;-D;-D

Liebe Grüße an alles anderen.....

HA! Marsh..und ich hatte gestern bei meinem Post erst noch was vonwegen "Du hattest jetzt die ICSI, das hat mit Sicherheit geschnackelt" schreiben, habe es dann aber doch bleiben lassen...;-D

Freu mich so für dich :-D:-D:-D:-D

Bezüglich EL-SS - kann ja garnicht. Dein Bewohner wurde ja direkt in die GM gesetzt, kann mir nicht vorstellen, dass der es schafft, da hochzukraxeln. Fliegen...ich würde es machen, aber ich war auch noch nie in den Staaten, von daher...take it with a grain of salt :=o

Hach wie aufregend. :-D

Erdbeere

Was ist los...? :-/

@ Marshi

Jappadapaduuuuuu!!!!! Ich drück euch! (marshi und minimarshi)

Alles alles Gute, ich freu mich so! :-D:-D:-D:)_:)_

Mir geht's wie Christina, mein Bauchgefühl sagt eher nicht fliegen...

@ hallo Mädels,

nicht böse sein will euch nicht hinhalten. :°(

Hatte nur wenig Zeit die Tage, und es gibt leider nix Neues :-/

Dazu irgendwann mehr..

@ Nocta

Mach dir keine Sorgen, der Kerl hat ein persönliches Huhn mit dem anderen Labor zu rupfen, das hat überhaupt gar nix mit dir persönlich zu tun, da bin ich sicher.

Er ist Doktorand? Tschuldigung das ich das so offen sage, aber dann ist er hierarchietechnisch eine NULL.

Er hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Geld nicht selbst eingeworben, also ist es nicht "sein" Geld von dem du bezahlt wirst er hat da nix zu entscheiden.

Lass dich nicht anmachen und sag ihm dass du dir so einen Ton nicht gefallen lässt.

@ Erdbeerchen

melde dich, was ist los??! :°_:°_:°_:°_

Ich habe wieder so schreckliche Vorahnungen...

@ alle

will so viel zu den einzelnen Beiträgens schreiben, habe aber schon wieder keine Zeit!...

Knudddddddel!!! :)_:)_:)_:)_:)_

Huhu!

wie war das: EINEN GESEGNETEN DIENSTAG!!!

@ Marsh

Ich freu mich so wahnsinnig für dich! einfach Hammer. Endlich hats geklappt.

Was ich machen würde, kann ich dir nicht sagen. Einerseits NY - wow, da wollt ich auch schon immer mal hin. Und andererseits dieses Ungewisse, weil du schon schlecht Erfahrung gemacht hast. Da würde vielleicht das Nein - nicht fliegen überwiegen.

Was habt ihr denn jetzt gemacht!?

@ Erdbeere

he süße, was ist denn los?? Du kannst dich hier jederzeit auslassen!!! Ich drück dich! :°_

@ nocta

wir kennen uns ja eigentlich noch gar nicht, gelle!? Aber das wird sich schon noch ändern.

Lass diesen Idioten einfach links liegen. Komischeweise gibt es immer jemanden, der meint, er hat was zu sagen und muss sich aufspielen! Haben wir hier auch ;-)

Einfach versuchen mit dem Chef zu reden und dann bist du abgesichert und dem Typ kannst egal sein!!!

@ elbnixe

das mit der Kollegin kommt mir bekannt vor. Meine Freundin hat sich gestern auch über eine Kollegin von ihr so ausgelassen. Einfach nix dabei denken. Und wenn dann nur, dass sie wie die danderen schon gesagt haben einen doofen Mann und ein hässliches Kind hat!!!

Oh mit der Freundin 2 Wochen Itlaien. Herrlich. Wir haben gestern auch ausgemacht, dass wir das mal machen müssen. Aber ich weiß nicht, ob das mein Freund so toll findet....Lässt dich deiner so einfach?

@ mince

na dann bin ich ja froh, dass ich das Gleichgewicht wieder herstellen konnte! ;-)

Ne, ich kann eigentlich nix sagen. Klar ist Katharina auch ab und zu anstrengend, aber im großen und ganzen ist sie echt ein braves Mädel und eine ganz lustige dazu. Immer am lachen und sie findet es ja jetzt super genial, dass sie nun läuft!

so Mädels, allen anderen ein schönes Winke Winke *:)#

Ich war gestern in der Therme in Erding beim Wellness mit meiner Freundin. Das machen wir jetzt 2x im Jahr. Einmal um ihren Geburtstag rum, und einmal um meinen. Und es war soooo schön und soooo erholsam. Ich war danach richtig entspannt und ausgeglichen. Die Massage mit dem Kokosöl war der Hammer!

Gönnt euch sowas ab und zu!!! Ich meine, wozu arbeiten wir!? Wir Frauen müssen uns immer um alles kümmern, also sollte sowas ab und zu drin sein.

So, wünsch euch allen einen schönen Tag heute!

LG busserl dini