Huhu *:)


    Und Marsh, wie habt ihr euch entschieden? Warst Du heute schon zur Untersuchung?


    Erdbeere, was ist denn los? Wenn nicht im Forum, dann im Newsletter? :°_

    Zitat

    Immer am lachen

    Ich wünschte das könnte ich auch eines Tages von meinem Kind sagen :°(


    Und wenn man vom Teufelchen spricht: schon heult er... muss weg...

    MARSHIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nein, oder??? Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich packs nicht, echt!!!!!!!!! Lass' dich drücken!!!!!!!!!!!!! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Süße, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für diese Schwangerschaft - es geht bestimmt alles gut und du wirst uns bald ganz stolz Bauchfotos präsentieren!!!!!!!!! @:)@:)@:)@:)@:):-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@


    Vielleicht werden es sogar Zwillinge??? Das wär ja mal cool... ;-Dx:)x:)x:)x:)x:)


    Wegen Fliegen: Ich würde an deiner Stelle stornieren. Sagt mir einfach mein Bauchgefühl! Ich war ja in der Früh-SS auch in den Flitterwochen - zum Glück nur in Österreich weil mir ja so übel wurde und ich auch noch Blutungen bekam und stationär ins KH musste. In Amerika wäre sowas nicht so günstig... aber ihr werdet sicher eine Lösung finden!!! :)*

    @ Annabelle:

    Auch ich wünsche dir nachträglich ALLES GUTE ZUM 2. GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*

    @ alle:

    Ich hab gerade nicht sehr viel Zeit zum Schreiben.


    Es ist eh alles in Ordnung, ist nur momentan nicht meine Zeit. Meine Freundin gerade frisch verliebt, alle in meiner Umgebung schwanger, meine Waschmaschine wurde gestern kaputt und die ganze Waschküche stand unter Wasser, mein Haus kann ich nun zu 99% doch nicht behalten und muss verkaufen, meine Mama hat sich ein Aquarium gekauft (was ICH unbedingt wollte und SIE hat es nun bekommen) und mein Papa redet mir auch ein eigenes Aquarium aus weil ich ja jetzt Betriebskosten sparen muss, mir liegt mein Anwaltstermin am Donnerstag total im Magen und außerdem und überhaupt ist einfach alles doof...:(v

    huhu ihr lieben

    @ Dini

    Nein, ich glaub wir kennen uns noch nicht. Wer bist du denn ? ;-D Ich hatte meine "Vorstellung" ja zu Beginn meines hier Mitschreibens gepostet :)z

    @ Erdbeere

    Ja manchmal gibt es so Durststrecken, das kenn ich selber auch. Man muss sich einfach versuchen vor Augen zu halten, dass es alles sich auch wieder zum Positiven wendet und dann alles gut ist :)* Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber ich find, die Vorstellung macht es erträglicher.

    @ all

    Hab mich schon wieder abreagiert seit gestern. Immer wenn ich so aufgeladen bin, muss ich irgendwem erzählen, was mich so stört und dass alles böse ist und gemein. Danach gehts meistens wieder ]:D Gestern Abend hab ich Schatzy die Story noch erzählt und damit wars gut. War auch heute nur ne Stunde arbeiten, weil ich ja eben nix zu tun habe. Werd dem Prof nachher mal ne Mail schreiben. Hatte eigentlich gehofft ihn heute zu erwischen (deswegen bin ich ja eigentlich nur hin) aber er war net da.

    huhu!

    @ christina

    Lass dich drücken! :)_ Du wirst das sicher auch noch von deinem Till sagen können! Da bin ich mir sicher!Und jetzt hast du es schon so lange ausgehalten, jetzt schaffst du das auch noch! Es wird sicher besser werden!!! :)*:)*:)*

    @ erdbeere

    ohje, da kommt ja alles zusammen....darf ich fragen, wie das mit dem Haus von euch ist. Wolltest du versuchen es zu behalten und selbst abzuzahlen!? Ich bin über das ganze Geschehen ja noch nicht genau im Bilde, deswegen frag ich lieber mal nach, bevor ich was falsches sag.....


    Die Zeit geht auch vorbei und dann wirst du wieder lachen und glücklich sein! Ganz sicher! Lass dich ganz feste umarmen :°_


    Und das mit dem Aquarium.....ich hasse es, wenn Eltern einem immer was ausreden wollen. Man ist doch langsam alt genug um Entscheidungen zu treffen. Schön und gut, wenn sie ihre Meinung kunttun, aber sie müssen sie einem ja nicht aufdrängen!!! Kenn das nur zu gut!

    @ nocta

    also gut, ich werd in 2 Tagen 27 und komme aus Bayern. Ich bin zu dem Thread, irgendwann im Sommer '07 gestossen glaub ich. Wollte damals auch ein Baby, aber wir wollten im Oktober erst noch auf die Malediven. Und genau dort hat es dann gleich geschnaggelt und nach 2 Wochen wusste ich, dass ich schwanger bin. Damals waren wir noch 3 SS dann. Christina, Erdbeere und ich. Luise hatte ihre kleine Anna da schon.


    Meine Katharina kam am 13.07.08 auf die Welt und ich hatte seitdem nicht wirklich viel Zeit, dass ich mich mal an den PC hocke. Muss auch sagen, dass ich, wenn ich mal Zeit hatte, bei meiner Mum meistens war.


    Jetzt hab ich wieder angefangen zu arbeiten und ich kann zwischendurch mal rein schauen und was schreiben ;-)


    Und du!? Seit wann bist du dabei!? Dann könnte ich deine Vorstellung ja nachlesen.


    LG Dini

    Hi Mädels!


    So, wir haben den Flug storniert, gut fühl ich mich aber immer noch nicht. Versuchen gerade, dass wir evtl. noch etwas Geld zurückbekommen. Ich könnte gerade echt heulen. Wenn man schon im US was gesehen hätte, wär ich wahrscheinlich geflogen.


    Das war alles gar nicht so geplant, hab gedacht, es wäre negativ und außerdem, dass ich mit der KB mind. ne Woche früher durch gewesen wäre. Dann hätte das alles so hingehauen.


    Ich war ja heute beim BT und US. Man sah natürlich nix auf dem US, nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut. hcg ist bei 52. Mein FA sagt, das wäre OK so, doch sagen alle hcg-Rechner im Internet, dass der Wert bei ES + 14 mind. 57 sein muss. Was muss ich nun davon halten

    Die EZ werden ja nicht gleich befruchtet.


    Ich weiß nicht, hab schon wieder Angst, dass das wieder abgeht und jeden Moment die Mens kommt. Kann ja alles noch sein.


    Mein FA ist auch ab morgen bis nächste Woche Do. im Urlaub, also kann ich den Wert vorher auch nicht mehr kontrollieren lasse und auch kein US. Weiß jetzt auch nicht, ob ich zu ner Vertretung gehen soll deshalb.


    Ab wann kann man frühestens im US was sehen ???

    Mhm, Dottersack müsste in der 5., 6. Woche eigentlich hinhauen.


    Und Mensch Marsh, das ist ja zum Mäusemelken mit dir...bis zur 12. Woche hast du noch Schonfrist, aber wenn du dich dann nicht SOFORT und ohne Widerrede freust, komme ich dich heimsuchen und erschlage dich höchstpersönlich mit einem nassen Handtuch. Versprochen ;-D

    Guten Morgen meine lieben Mädels *:)


    Na, alles klar bei euch?


    Marshi, wie geht es dir? Fühlst du dich schon etwas anders??


    Dini: Alsooo, mein Freund wäre natürlich lieber mitgekommen. aber da er keinen Urlaub mehr übrig hat bzw. seinen Urlaub lieber in die Band steckt, bleibt ihm keine andere Wahl als zu akzeptieren dass ich meinen Urlaub genießen will. Er hätte ja mitkommen können. Ich finde es ok, wenn ab und an mal jeder sich so seine Auszeit nimmt. Männe macht das mit seiner Band on Tour und ich halt mit ein wenig Sonnenschein im Ausland. Allerdings haben wir auch kein Baby, weiß nicht ob es da anders aussehen würde, Dini ;-)


    Sooo, ich wünsche euch einen gesegneten Donnerstag!! :)*@:)

    Erdbeerchen, manchmal hat man einfach ein Pechsträhne. Aber das wird alles wieder. Aquarium finde ich toll. Ich kann Dir eins empfehlen :)z Wir haben auch eins und ich finde das immer schön entspannend, wenn man mal davor sitzen und einfach nur Fische gucken kann. Ist fast wie Meditation :)z Ich würde Dir das allerdings erst empfehlen, wenn Du nicht nochmal umziehen musst. Wie groß soll es denn sein? Der Umzug eines großen Aquariums ist nämlich ziemlich aufwendig. Ansonsten eine tolle Sache :-D


    Marshi!!!

    Zitat

    Das war alles gar nicht so geplant, hab gedacht, es wäre negativ und außerdem,

    Jetzt muss ich Dich aber auch mal hauen! Wie lange wünscht Du Dir jetzt schon ein Kind? Und nun ärgerst Du Dich doch wohl nicht im Ernst, dass der blöde Urlaub futsch ist. Wenn Du dafür nächsten Mai/Juni Dein Baby im Arm halten darfst. Scheiß auf den Urlaub. Jetzt freu Dich gefälligst mal!

    Zitat

    Man sah natürlich nix auf dem US, nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut.

    DAS ist super! Und auch nichts anderes zu erwarten. Man kann es eben am Anfang noch nicht sehen, weil es zu klein ist. HCG 52, 57... ich vermute das liegt innerhalb der normalen Schwankungsbreite, denn es wird nicht lange dauern, dann ist der Wert bei 10.000 oder so und dann wird Dir auch das erste Mal übel ;-D{:( :)*

    Zitat

    Ich weiß nicht, hab schon wieder Angst, dass das wieder abgeht und jeden Moment die Mens kommt. Kann ja alles noch sein.

    Das ist bei jeder normalen Schwangerschaft auch so. Die Ängste hatten wir alle. Überleg mal: Luise hatte Blutungen, Erdbeere auch. Und auch wenn ich keine hatte, so hatte ich trotzdem Angst, dass die Mens noch kommt... Das geht irgendwann vorbei. Ist alles normal!

    Zitat

    Ab wann kann man frühestens im US was sehen ???

    Ich würde an Deiner Stelle am Wochenende schön die Beine hochlegen und Dich verwöhnen lassen. Und am Montag gehst Du zur Vertretung und dann könnte man vlt. schon eine klitzekleine Fruchthülle sehen. Bis nächsten Donnerstag wäre mir auch zu lange... betreut Dich denn die KiWu Klinik jetzt nicht mehr? Eine Freundin von mir hat nach kB am Anfang alle zwei Tage US bekommen. Ist zwar nervig, aber gut für's Gewissen.


    Allen anderen winke ich mal zu, denn ich bin eigentlich krank und trotzdem auf Arbeit... Jetzt geht wohl die Schnupfen Zeit wieder los {:( *:)*:)*:)

    Danke! @:)


    Ich find's übrigens gut, dass Du mit Freundin in den Urlaub fliegst. Dazu hätte ich auch mal wieder Lust, aber mit Kind macht man sowas nicht mehr. Jedenfalls nicht so lange sie noch klein sind. Also genieße es :)*

    Hi Mädels! *:)

    Christina: Gute Besserung! @:)


    Elbi: Wo geht's denn hin in den Urlaub???


    Ich hab mich entschlossen, vor nächsten Do. überhaupt nirgends hinzugehen, würde mich eh nur wahnsinnig machen. hcg will ich auch nicht mehr wissen. Jedes Mal bisher, als ich den hab bestimmen lassen, war er zu niedrig. Entweder man sieht am Do. was im US oder nicht (ich tippe auf nicht oder die Mens kommt vorher).


    Doch, die Kiwu würde sich schon um mich kümmern, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust ne Stunde zu fahren, nur um mir Blut abzunehmen lassen und mal kurz in den US zu schauen, wo man eh nix sieht.


    Mir tun seit heute die Brüste auch überhaupt nicht mehr weh, ansonsten fühl ich mich auch überhaupt nicht im Entferntesten Richtung ss. Ich denke, die Mens wird nur durch das Utrogest aufgehalten.


    Sorry, im Moment glaub ich echt nicht, dass das was wird. Wäre zu schön. Und bei dem hcg ist das eher unwahrscheinlich. Muss ja realistisch bleiben.

    Aber dein Test war doch positiv, oder??? Also muss doch was sein, sonst zeigt der Test das doch nicht an...


    Wir fliegen nach Italien. Ein Freund von mir lebt dort und somit haben wir gleich noch eine günstige Unterkunft ;-) Freu mich schon total drauf.


    Christina, hast recht, mit Kind macht man sowas nicht mehr wirklich. Werd es auch genießen. Aber danach könnte sich dann schon mal so langsam ein Krümelchen melden :=o

    Na ja, klar, hcg war ja bei 52. Aber das ist eben nun mal zu niedrig, obwohl FA meint, das wär OK, aber was ich so lese überall sagt was anderes. Das hat der mir bestimmt nur gesagt, um mich zu beruhigen.


    Oh ja, Italien ist schön! @:)Aber leider schon sehr teuer, haben uns dann immer für was anderes entschieden, weil das einfach günstiger war.

    Marshi, ich finde, Du siehst ein paar Gespenster. Warum sollte der FA Dir denn sagen, dass es OK ist, wenn es nicht OK ist??? Nu verlass Dich doch nicht so sehr auf diese Internetrechner. Wenn es nach diesen Angaben gegangen wäre, dann wäre Till die komplette SS bei jeder Messung zu klein und zu leicht gewesen, aber meine FA hat immer gesagt, dass alles OK ist und sie hatte recht. Die Natur verhält sich eben nicht immer wie es im Buche...äh Netz steht :)* Und Ärzte haben auch Erfahrungen gemacht. Wenn er sagt, dass es ok ist, dann glaube ich das auch :)z

    Zitat

    ansonsten fühl ich mich auch überhaupt nicht im Entferntesten Richtung ss. Ich denke, die Mens wird nur durch das Utrogest aufgehalten.

    Wie oft müssen wir Dir eigentlich noch versichern, dass man sich am Anfang nicht schwanger fühlt, obwohl man schwanger ist? Ich finde, Du könntest Dich zur Abwechslung auch mal freuen :)z Solange keine Mens da ist, ist alles super. Und wenn der Test positiv war, dann bist Du auch schwanger. Und nächsten Donnerstag wirst Du dann einen kleinen süßen Punkt auf dem US sehen x:) :)*

    Zitat

    Aber danach könnte sich dann schon mal so langsam ein Krümelchen melden :=o

    Ja, das stimmt, fällig wäre es so langsam. Aber nicht, dass Du wie so viele andere hier schwanger aus dem Urlaub wiederkommst... das könnte Deinem Mann verdächtig vorkommen ]:D :=o *schnellweg* @:)


    Leute, ich hau mich hin, bin immer noch krank und hab tierische Rückenschmerzen... *:)*:)*:)


    Schönes Wochenende euch @:)