hallo ihr lieben,


    habe leider im Moment nicht so viel Zeit euch zu schreiben oder Fragen zu beantworten. Wollte mich nur schnell verabschieden bevor wir morgen früh Richtung Lanzarote starten 8-) Bin am 20.9 wieder da.


    Nocta *:)

    Hi! *:)


    Noctambule: Viel Spaß auf Lanzarote! @:) Da ist es echt schön!


    Christina:

    Zitat

    Ich finde, Du könntest Dich zur Abwechslung auch mal freuen

    Kann ich leider nicht, so lange ich noch nix auf dem US gesehen hab. Bisher kommt nur der ganze ELSS-Horror wieder hoch.


    Dir weiterhin gute besserung! Kurier dich mal aus am WE! @:) Till soll dich mal ein bisschen schonen, kannst ihm ausrichten von mir!

    Hallihallo!

    Rekrut Luise meldet sich gehorsamst aus dem Urlaub zurück!


    Ich hab noch gar nicht alles nachgelesen, weil es mir im Moment einfach zu viel ist. Ich kann das ja gar nicht alles auf einmal beantworten. Aber das wird noch nachgeholt. Aber ich hab mal die letzten drei Seiten überflogen, und mir ist aufgefallen, dass viele "Verschollene" geschrieben haben, was mich sehr sehr freut!


    Ich hoffe, Mädels, dass ihr uns hier erhalten bleibt!


    Marshi,


    *hüpf* *tanz* @:)@:)@:)@:) Ich freu mich so für dich, dass es geklappt hat! Christina hatte mir ja im Urlaub geschrieben.:)_ Ich kann deine Angst verstehen, und dass du dich im Moment noch nicht freuen kannst. Das würde mir an deiner Stelle vielleicht auch so gehen. Ich versuche, für dich positiv zu denken, wenn du es schon nicht kannst. Und ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht mehr kommt für die nächsten 40 Wochen! :)*:)^:)^:)^:)^


    Wie geht es dir denn heute?

    Zitat

    Oh, danke! Und wie sieht's bei ihr aus, also schwangerschaftstechnisch ???

    Ich hab leider auch einen kleinen Rückschlag hinter mir.


    Ich hatte auch positiv getestet uns mich schon über eine Schwangerschaft gefreut. Aber bei 5+0 hat sich das Krümelchen dann wieder von mir verabschiedet. Ich hab es unter einem kleinen Olivenbaum beerdigt und nun geht es eben weiter. Ich denke, dass ich ein Opfer der Launen der Natur geworden bin - mit einem kleinen Gedanken an dich versuchte ich, nicht zu jammern. :)*


    Ansonsten hatten wir einen tollen Urlaub und gute Erholung. Unsere FeWo war echt schön, auch wenn sie keinen Geschirrspüler hatte, was ich verwöhntes Gör echt vermisst hab. |-o


    Wir hatten einen tollen Pool, den wir fast die gesamte Zeit für uns alleine hatten. Wenn wir nicht am Strand waren, dann haben wir eben da gebadet.


    Wir haben aber auch ein paar Ausflüge gemacht. Einen auch nach Venedig. Mein Männe war ja noch nie da aber ich schon das dritte Mal. Und es war wie immer toll.


    Männe wollte unbedingt mit einer Gondel fahren, was wir dann auch getan haben, eine halbe Stunde für 80 Euro. Das Ganze wäre auch irre romantisch gewesen, wenn unser Kind nicht dauernd in der Gondel auf Entdeckungstour gegangen wäre. :=o


    Am Abend habe ich ihn dann doch noch bekommen: EINEN HEIRATSANTRAG! Eigentlich wollte mein Schatz ihn mir schon in der Gondel machen, deswegen wollte er unbedingt damit fahren. Er ist vor mir auf die Knie gegangen und hat diesen schönen funkelnden Ring gezückt. Nun sind wir schon seit neun Jahren glücklich, meinte er, möchtest du mich heiraten? Ich möchte gern den Rest meines Lebens mit dir verbringen.


    Innerlich bin ich dahingeschmolzen. Aber mein loses Mundwerk verbot mir, mit JA zu antworten. Ich hab erst mal nach meiner Bedenkzeit gefragt, mit einem schelmischen Lachen im Gesicht. Aber das JA kam dann gleich hinterher...


    Tja, nun bin ich eine Verlobte.


    Oh, Kind weint, ich melde mich später wieder! @:)

    Hi! **


    Schön, dass der Urlaub toll war! War ja auch sehr ereignisreich. Wir haben ja leider auf den Urlaub verzichtet...

    Zitat

    Aber bei 5+0 hat sich das Krümelchen dann wieder von mir verabschiedet.

    Oh, das tut mir leid! :°_ Hoffe, du kommst gut klar damit. Man weiß ja eigentlich, dass das immer passieren kann, aber es ist halt trotzdem traurig.


    Genau das ist auch der Grund, warum ich mich nicht freue. Ich bin ja auch noch nicht mal bei 5+0, erst bei 4+4 heute.


    Mir geht's ganz normal, ich merk gar nix. Hab natürlich jeden Morgen Panik, dass die Mens kommt. Ich weiß aber auch nicht, wie wahrscheinlich das ist mit Utrogest.


    Hast du irgendwas gemerkt, bevor es abgegangen ist??? ich meine, hat sich das irgendwie angekündigt


    Darf ich fragen, was du da beerdigt hast? Konnte man da denn was erkennen???

    Zitat

    Am Abend habe ich ihn dann doch noch bekommen: EINEN HEIRATSANTRAG!

    Na, das ist ja schön! :-D Und so romantisch! Herzlichen Glückwunsch! @:) Auf der Gondel wäre natürlich noch romantischer gewesen, aber man kriegt das schlecht hin so wie man es plant. Männe hat's bei mir auch nicht hingekriegt.

    Marshi,

    Zitat

    Hoffe, du kommst gut klar damit. Man weiß ja eigentlich, dass das immer passieren kann, aber es ist halt trotzdem traurig.

    Ja, das ist esm aber wem erzähl ich das. Ich denke, ich hatte Glück, ich musste nicht zur Ausschabung, alles war noch so surreal. Ich denke, ich werd es verschmerzen, es geht mir schon wieder gut.

    Zitat

    Hab natürlich jeden Morgen Panik, dass die Mens kommt. Ich weiß aber auch nicht, wie wahrscheinlich das ist mit Utrogest.

    Ich kann dich verstehen, aber die Panik hilft nix. Du tust alles, was du kannst, und mehr kannst du nicht machen. Ich hab auch, weil ich ja in der ersten Schwangerschaft schon Blutungen hatte, mir Utrogest mitgenommen und als die Blutungen eingesetzt hatten, hab ich gleich welche genommen. Aber binnen zwei Stunden wurde aus einer minimalen Blutung ein frische Blutung. Ich hätte die FG durch NICHTS verhindern können, das weiß ich.

    Zitat

    Darf ich fragen, was du da beerdigt hast

    Ja, es war zwei Mal ein ziemlich großes Gewebestück daran. Eins, bei dem man einfach sehen konnte, dass es mehr war als nur geronnenes Blut.


    Ich wollte es nicht so einfach in die Toilette schmeißen, weil mir das würdelos erschien. Deswegen hab ich es beerdigt. :-( Wobei ich eigentlich kein melodramatischer Mensch bin, der nen Hang zu sowas hat.


    Weißt du, ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir klappt und ich hab einen kleinen Luftsprung gemacht, als mir Christina geschrieben hat, dass du positiv getestet hast. Mehr als im Moment dran zu glauben, kannst du eh nicht machen. Deswegen - ich finde deine Ablenkungstaktik gut und würde auch erst wieder am Do zum FA gehen.

    Zitat

    Auf der Gondel wäre natürlich noch romantischer gewesen, aber man kriegt das schlecht hin so wie man es plant. Männe hat's bei mir auch nicht hingekriegt.

    Ich fand es auch witzig so. Zumal ich dann abends am Meer noch was von Harndrang gefaselt habe. ;-D


    So haben wir wenigstens noch was zu erzählen. :=o

    Hallo meine Lieben und willkommen zurück, Luise :)*@:)


    Oh, frisch verlobt x:) Und die Idee mit der Gondel finde ich auch suuper romantisch. Aber wo Du das mit dem Harndrang erzählst... hihi, bei uns ist das auch fast so gewesen ;-D Mein Männe hat mir den Antrag ja auf einem verschneiten Burgturm gemacht. Und als er mich da hinauf führte, da hab ich direkt die Kamera gezückt und wollte natürlich das Dorf bei Nacht fotographieren mit langer Belichtungszeit etc. Und ich war total beschäftigt mit der Kamera und er zuppelte dauernd an mir rum und meinte "nu lass doch mal eben die Fotos sein" und ich "nee, ich will noch das und das fotographieren..." Er hatte ersthaft Schwierigkeiten mich von der Mauer wegzubekommen. Und dann hat er den Antrag gemacht und ich hatte die Kamera noch schußbereit um den Hals hängen und somit konnte ich ihm noch nicht mal um den Hals fallen, sondern mußte erstmal mit der Kamera und meiner Winterjacke kämpfen :=o


    Also nochmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-D:-D:-D @:)@:)@:)


    Und fühl Dich mal geknuddelt. Tut mir leid um Dein Krümelchen :°_:°_:°_

    Zitat

    Mehr als im Moment dran zu glauben, kannst du eh nicht machen. Deswegen - ich finde deine Ablenkungstaktik gut und würde auch erst wieder am Do zum FA gehen.

    Ja, sehe ich inzwischen auch so. Aber ich glaube auch, dass man ein bißchen dran glauben sollte. Luise, bist Du nicht sonst der Mensch, der sagt, dass man mit positivem Denken einiges bewegen kann? Das wollte ich doch nur hier auch mal anbringen... :)*:)*:)*


    Achje, Kind ich schon wieder wach... irgendwie glaub ich ist es bald vorbei mit Mittagsschlaf bei uns :-/


    Schönen Restsonntag *:)*:)*:)

    Zitat

    Luise, bist Du nicht sonst der Mensch, der sagt, dass man mit positivem Denken einiges bewegen kann? Das wollte ich doch nur hier auch mal anbringen... :)* :)* :)*

    Ja, der bin ich. Und das auch immer noch. Aber ich denke auch, dass ich an Marshis Stelle mich vorsichtig freuen würde.


    Wenn ich wieder schwanger werden sollte, dann werde ich mich über eine weitere Schwangerschaft erst mal nur verhalten freuen können. Damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es doch nicht geklappt hat. :)*


    Aber weil ich ein optimistischer Mensch bin, denke ich positiv und glaube dran, dass Marsh ihr Kindchen an der richtigen Stelle sitzen hat und auch, dass ich bald wieder schwanger bin. :)*o:)


    Danke für die Glückwünsche und das Willkommen! @:) Ihr habt mir gefehlt, Mädels! *:) Bis später!

    Guten Montag *:)


    Ok, dann machen wir es jetzt so: ICH freu mich einfach für Marshi. Ihr zwei freut euch verhalten. Und hoffen und Daumen drücken tun wir sowieso alle :)z So kann doch eigentlich nichts schief gehen und alle sind zufrieden ... oder eben verhalten zufrieden :-p :)^:)^:)^


    Marshi: wie ist das eigentlich bei euch in der Schule mit der Schweinegrippe? Mußt Du jetzt echt aufpassen, denn Schwangere gehören doch zur Risikogruppe, oder? Hattet ihr schon Krankheitsfälle? *sorgenmach*


    Mincepie, Erdbeere, Aeskulapa, Tini, Dini und Elbnixe seit schön gegrüßt *:) Und Nocta: schönen Urlaub! Achnee, Elbnixe auch schönen Urlaub, oder wann fliegt ihr noch mal... ich hab irgendwie den Überblick verloren :=o


    Mein Mann will übrigens auch langsam Kind Nr. 2 ansetzen... ich denk mal drüber nach %-| Viel schlimmer als jetzt kann es sowieso nicht mehr werden, oder??? :-/ :-p


    Guten Start in die Woche *:)

    *:)


    Leute, mit freuen ist echt noch nix. Ich versuch halt positiv zu denken, was mir als allter Pessimist nicht immer so gut gelingt.


    Hab heute noch einen Test gemacht, der war schon ziemlich fett positiv im Vergleich zu denen letzte Woche.


    Kann jetzt wohl erst am Fr. oder Mo. zum US, weil wir noch 2 Tage nach Berlin fahren, in dieses Tropical Islands- SChwimmbad. Kennt ihr das

    Hallo ihr Lieben,


    Hoffe euch geht es gut.


    Zu dir marsh...ja kenne das Tropical. Ist etwa 30 km von mir entfernt. Liegt aber auch nicht in Berlin. Meinst aber das in Brand, weil ein anderes gibt es glaube ich gar nicht. Hätte da auch anfangen können zu arbeiten. Ich gebe dir nur den Rat, wenn es draußen nicht so warm ist, dann gehe im Bad auch nicht nur zu leicht begleidet hin. Ich hatte nach drei Stunden Aufenthalt eine Blasenentzündung. Also sei vorsichtig. Immer schon unten rum abdecken, also wenn du nicht immer Wasser bist. Das Wasser im Tropical ist auch nicht gerade so warm (Also zumindet das eine Becken) Das bei der Lagune ist dann schon etwas angenehmer. Aber passe da auch etwas auf. Und ich denke Chlorwasser ist auch nicht schädlich, es gibt doch auch Schwangerschaftsschwimmen....


    Und zu deinem Test noch.....denke postiv, dass kommt alles so wie du es dir wünscht. In 40 nicht mehr ganz 40 Wochen seit ihr dann zu viert :-@:-@


    Liebe Grüße auch an die anderen


    Desi

    hummelli:


    Zu viert??? Um Himmels Willen! ;-D


    Ja, das ist schon das ,was du meinst. Ist nicht direkt in Berlin, da fährt man noch so ne Stunde hin. Danke für deine Tipps, dann nehm ich mir schön warme Sachen mit. Weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt ins Wasser gehe. Ich hab's ja "gern" auf der Blase und das wäre dann nicht so praktisch, da ich ja dann meine Standard-AB nicht nehmen kann.


    Wie geht's dir???


    Leute, Chefe hat mir noch einige Zusatzstunden nächstes Schuljahr aufgedrückt, Krankheitsvertretung mal wieder. Ist immer noch die selbe, die schon vor den Ferien ewig krank war...Hoffe, die kommt bald wieder, sonst kriech ich ja schon wieder auf dem Zahnfleisch.


    So, also dann bis in 3 Tagen! Drückt mir die Daumen, dass keine Mens kommt!


    LG @:)

    Christina: Ach so, wegen Schweinegrippe: Ich hab ja diese Woche noch Ferien, also keine Ahnung. Bisher gab es aber noch keinen Fall bei uns. Und wenn, wäre das doch ein netter Grund daheim zu bleiben...:=o

    Marsh...habe ich nicht gelesen, dass du dir zwei wieder einsetzen lassen hast? Oder habe ich was falsch verstanden.


    Mir geht es eigentlich recht gut...naja außer der Unterleib, macht mir mal wieder zu schaffen, hoffe mal nicht, dass es wieder die Eileiter sind. Bei der letzten Untersuchung (vor einem Monat) war eigentlich nichts zu sehen. Ich denke mal das kommt vom Rücken. Habe irgendwie damit auch Probleme. Immer wenn ich Rückenschmerzen habe, habe ich auch Unterleibsschmerzen.