Huhu *:)

    Zitat

    Und ich denke Chlorwasser ist auch nicht schädlich, es gibt doch auch Schwangerschaftsschwimmen....

    Ja, genau. Da war ich immer. Das war toll... da war die Welt noch in Ordnung, weil das kleine Teufelchen noch im Bauch war ]:D

    Zitat

    Ich hab ja diese Woche noch Ferien,

    Richtig, sonst würdet ihr ja auch nicht in den Urlaub fahren... hab ich ja wieder mal clever drüber nachgedacht. Ihr seid ja ein anderes Bundesland als wir, bei uns ist schon seit zwei Wochen wieder Schule.

    Zitat

    Und wenn, wäre das doch ein netter Grund daheim zu bleiben...

    Auf jeden Fall :)z


    Hummelli *:)


    Wir fahren heute nachmittag zur Oma, weil meine Tante zu Besuch ist. Da können wir das schöne Wetter heute noch mal im Garten genießen :)^:-D


    Euch auch einen schönen sonnigen Tag *:)

    Zitat

    Doch, doch, hab mir 2 einsetzen lassen, aber ich geh eigentlich nicht davon aus, dass es 2 werden.

    Marsh positiv denken.....das wird schon....und dann bist du die erste mit Zwillingen hier bei uns....

    Zitat

    Wir fahren heute nachmittag zur Oma, weil meine Tante zu Besuch ist. Da können wir das schöne Wetter heute noch mal im Garten genießen

    Schön mache uns noch was vor....]:D


    Liebe Grüße *:)

    Hallo *:)


    Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass die Frau, die ihr vor das Auto gelaufen ist wohl immer noch auf der Intensivstation liegt und erst jetzt hat sie von ihrem Anwalt erfahren, dass diese seit Wochen nicht ansprechbar ist. Er sprach die ganze Zeit schon von den "Erben", als wenn sie schon so gut wie gestorben sei. Oder jedenfalls wird sie wohl nicht mehr auf die Beine kommen. Meiner Mama geht's dementsprechend schlecht. Zumal dann auch letztens noch jemand scherzhaft fragt, wer sich denn bei ihr auf die Haube gelegt hätte. Jetzt will sie das Auto so schnell wie möglich los werden, weil sie nicht tagtäglich mit diesen Beulen rumfahren will... echt ätzend :°(


    Sorry, für komisches Deutsch... bin heute etwas durch den Wind... |-o

    Hallo ihr Lieben!

    Marshi,


    viel Spaß im Tropical Island! :)_


    hummelli,


    gute Besserung und meine Daumen, dass es nicht wieder die Eierstöcke sind! Einfach ein Zipperlein ist es wohl nicht? Hab ich dauernd. Mal links, mal rechts, dann oben, der Magen... Ich denke, dass das wohl einfach so ist, wenn man *hust* älter wird.:-p


    Christina,


    :-o Schock! Wie lange ist der Unfall nun her? Das muss echt schlimm sein für deine Mama, sie hat den Unfall zwar nicht verschuldet, aber trotzdem. :|N Hat sie schon mal darüber nachgedacht, die Hilfe eines Seelsorgers oder Psychologen in Anspruch zu nehmen? Vielleicht kann sie das so besser verarbeiten? ???


    Dini,


    schön, dass du dich auch mal wieder meldest! :)_ Wow, Vollzeit arbeiten - das habe ich auch hinter mir und ich fand es irre anstrengend. Und nun suche ich gerade einen Job mit ca. 25 Stunden, ich wollte mir das Vollzeitgeschufte nicht mher antun. Das Geld ist mir da im Augenblick echt wurscht. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass meine Maus und ich so gar nix mehr voneinander haben, der Haushalt ist liegengeblieben und das Leben war so viel schneller als gesund. Vielleicht bin ich auch einfach nicht so der Machertyp und krieg das einfach nicht gebacken, das kann natürlich auch sein. |-o Ich ziehe jedenfalls den Hut! :)_


    Wahnsinn, wie groß Katharina geworden ist! x:)x:)x:) Echt ne Süße!


    Elbnixchen,


    hach, zwei Wochen Italien, das hört sich guuuut an, wohin geht es denn genau? ??? Vergesst nicht, genug Klamotten einzukaufen, ihr wisst italienische Schuhe sind seeeehr chic. :=o

    Zitat

    Zu deiner Frage, die du mal vor Ewigkeiten gestellt hast: Also ob wir auch fremdes Sperma nehmen würden: Also grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, weil dann wäre es zumindest zum teil unser Kind. Aber ich weiß nicht wie Männe darüber denkt und will ihn das jetzt auch nicht fragen.

    Ja, das kann ich vestehen, denn wahrscheinlich ist diese Frage für deinen Mann schwerer zu beantworten! Ach Mensch... Ich bin so gespannt auf das nächste SG! Ich hoffe sooooo sehr, dass da was drin lebt! Sag mal bescheid, wenn es soweit ist, ja?


    Aeskulapa,


    die Frage liegt mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge:


    1. Wie geht es deinem SchwiePa? Was macht die Abschlussuntersuchung? Alles weg?


    2. Bist du die Spirale los? :)_


    Erdbeere,


    das sind ja mal wieder tolle Fotos von deiner Maus. :-D Und ein schickes Kleidchen hat sie an, sie schaut aus wie eine Prinzessin! x:)


    Mince,

    Zitat

    Frage mich ja schon eine Weile, wie der Laden seine Vorhaben auf Dauer finanzieren will, irgendwann werden die Investoren ja doch schwarze Zahlen sehen wollen.

    :-/ Ja, klingt nicht berauschend! :-/:-( Aber schon wieder was Neues suchen? Das schaut ja dann auf dem Lebenslauf auf Dauer auch nicht gut aus, oder? Ich hab ja keine Ahnung, wie das bei euch in der Branche ist... :-/ Und in der momentanen Zeit ist es mit neuen Jobs ja eh schlecht, was? :|N Gerade in Berlin dürfte die Situation mau sein. Sch****.


    Bei mir ist soweit alles im grünen Bereich. Bin halt auch auf Arbeitssuche, ich konnte aber erst eine Bewerbung verschicken, keine Angebote weiter gefunden bisher. Hoffentlich ergibt sich da mal was in den nächsten Tagen. Ich mag auch nicht mehr arbeitslos sein. :|N


    Bis später ihr Lieben! :)_

    Einen gesegneten Mittwoch wünsche ich euch allen! ;-D


    (Minze, Sonntag bist du wieder dran, dass das klar ist ;-) )

    Hi Luise *:)

    Frage 1: Abschlussuntersuchung war super (finde ich) alles zurückgegangen bis auf einen Knoten der still zu sein scheint, er wird bis auf Weiteres nur beobachtet. Natürlich äußern sich die Ärzte nicht enthusiastisch (würde ich auch nicht tun, er ist und bleibt ein Krebspatient), aber sehr sehr positiv. Jetzt werden die beiden erstmal verreisen.;-D


    Frage 2: Ist noch drin :-( Aber ich finde Minze hat sowas von Recht von wegen dem Enkelchen. Werde das Thema nochmal angehen.

    @ Minze

    Ich würde erstmal in dem Laden bleiben bis sich was ergibt. Totgesagte leben länger und wenn du da die letzten Nachwirkungen der Wirtschaftskrise überstehen kannst kannst du danach ja immer noch kucken. Hauptsache die Arbeit, die Atmosphäre und das Gehalt stimmt :)z

    @ Marshi

    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @ Beerchen

    ..ist das Leben wieder ein bisschen schöner? :°_:°_

    @ Elbi

    schönen Urlaub *:)


    Wann gibt denn bei deinem Mann neue medizinische Daten?

    Aeskulapa,


    :)_ hey, das sind doch super Nachrichten! :)_ Ich freu mich sehr für deinen SchwiePa! @:)


    Und dass er sich ein Enkelchen verdient hat, das seh ich auch so. :)* Nein, mal im Ernst, ich finde, dass du dich immer so bedeckt hältst! Wie schaut denn nun doe Planung bei euch tatsächlich aus. Redet ihr manchmal noch darüber oder blockt dein Mann ab? ???


    Und wie würden deine Pläne aussehen? ??? Sorry, dass ich so indeiskret nachfrage, aber es interessiert mich einfach! :)_

    So, bin wieder da. *:)

    Christina: Oh, hoffentlich kein Noro-Virus. Sowas ist ja mal gar nicht lustig! :)*


    Tja, unser "Urlaub" war ein totaler Reinfall. Ich hatte so heftige Blasenschmerzen, dass ich 1. nicht im Wasser war im Tropical Islands (nur bis zum Knie) und 2. wir gestern in Berlin in 2 Notaufnahmen waren, weil ich dachte, ich brauch unbedingt ein Antibiotikum (man soll ja damit nicht spaßen in der SS, hab deshalb natürlich sofort Panik bekommen.


    Also, wir saßen in der 1. Notaufnahme ca. 2h, bis die dann beschlossen haben, sie wissen gar nicht, was man denn in der SS gibt und ich doch zu nem anderen KH fahren soll. Man beachte, sie haben nur vereinzelt Bakterien im Urin gefunden.


    Auf der 2. Notaufnahme dann das gleiche, Urin sieht normal aus... Da braucht man doch kein AB... Ich also nix bekommen, hab aber saumäßige Blasenschmerzen. So, jetzt die Frage: Wo kommt das denn bitte her, wenn keine Bakterien da waren??? Ich bin langsam echt ratlos...:-/ Pflanzliche Mittel darf ich keine nehmen (hab ich aber vorgestern trotzdem gemacht, weil ich nicht dachte, dass das so schlimm sein soll) (hatte mich damit ja immer vollgepumpt, dann ging's, aber jetzt seit ner Woche nix mehr und prompt hab ich unerträgliche Schmerzen).


    ach so, ja, Mens ist nicht gekommen und morgen geh ich zum US. Aber was mach ich denn nun mit der Blase

    Tut weh, aber keine Bakterien zu finden...Werd mal nach dieser interstitiellen BE googeln, weiß ja nicht, vielleicht sind da keine Bakterien im Urin??? Toll...

    Christina,


    ohje, bitte kein Noro! :°_ Gute Besserung! :)*@:)@:)@:)#


    Marshi,


    komisch, das mit deiner BE! :-/:|N Aber hey, super, keine Mens im Anmarsch! Fühlst du dich denn mittlerweile irgendwie schwanger? ???


    Berichtest du uns nach deinem US, wie es war? Wann hast du deinen Termin? Bekommst du nun eigentlich noch mal für hCG Blut abgenommen oder war´s das?


    Bin schon total aufgeregt! :=o:)_ Ich wünsch dir viel Glück für morgen! :)^

    Hab den Termin um 10.30Uhr. Klar berichte ich. Bin total nervös... vor allem nach dem ganz niedrigen hcg-Wert bei 4+0... Ich weiß nicht, ob die mir Blut abnehmen, ich will auf jeden Fall keinen hcg mehr wissen. Aber vielleicht müssen sie ja, keine Ahnung. Man sieht ja wohl noch keinen Herzschlag... Ich hoffe, man sieht überhaupt was. Oh Gott, ich hab Angst vor nem Windei oder ELSS oder...


    Weiß nicht, ob ich mich schwanger fühle. Kann ja alles vom utrogest kommen. Busen tut wieder etwas mehr weh und flau wird mir's sofort, wenn ich nix zu essen krieg. Ansonsten nix.

    Oh nee, Marshi, nicht schon wieder die doofe Blase :°_


    Also, ich habe in der Schwangerschaft Vit. C und Cranberrykapseln genommen. Was ansonsten hilft weißt Du ja: trinken, trinken und noch mehr trinken. Ich konnte die Schmerzen einigermaßen aushalten, wenn ich tagsüber so 5-6 Liter getrunken habe. Am besten Kräutertee, der geht am schnellsten durch und belastet den Magen nicht. Und dann soll Dir morgen Dein Arzt sagen, was man machen kann. Was hast Du denn pflanzliches genommen?


    Mir hat das Symbioflor super gut getan (und das obwohl ich nicht dran geglaubt habe ;-)). Das darf man meines Wissens nach auch in der Schwangerschaft nehmen. Ist natürlich nur vorbeugend, weil es das Immunsystem stimuliert und jetzt nicht zur Behandlung geeignet. Aber vielleicht solltest Du Dir das trotzdem morgen mal besorgen...


    Keine Mens ist grandioooosss!!!! :-D:-D:-D:)^:)^:)^:)^ Morgen wirst Du Krümelchen auf dem US das erste Mal sehen können. Und dann weißt Du auch ob es eins oder zwei werden *aufgeregtbin*

    In der Schule kann ich leider keine 5-6 Liter trinken, ich kann ja nicht 10 mal in der Stunde aufs Klo rennen.


    Ich hab genommen: Heumann Blasentee mit Goldrutenkraut und Birkenblättern, Cystinol long mit Goldrutenkraut, Nerovregin von der Heilpraktikerin verschrieben, ist wohl nicht direkt für die Blase, aber ich hab mir eingebildet, dass es hilft. Ist mit Passionsblume und Cranberrylutschtabletten.


    Wenn man Symbioflor nehmen darf, dann hol ich mir das glatt. Welches denn


    Geht's deinem Magen besser?


    Was müsste man denn bei 5+3 auf dem US sehen??? (was man dann bei mir garantiert nicht sieht...)


    So, ich geh dann mal wieder trinken - und essen, mir ist flau...