Marshi,

    Zitat

    Busen tut wieder etwas mehr weh und flau wird mir's sofort, wenn ich nix zu essen krieg. Ansonsten nix.

    Also, ja, ich würde sagen, dass du dich schwanger fühlst! :)_ Das ist echt super! :)^


    Zu der BE kann ich ja nicht viel sagen. Aber ich kann dir sagen, dass man bei mir bei 5+2 eine Fruchthöhle gesehen hat und einen Dottersack. Die FH war so 6-7 mm groß, wenn ich mich recht erinnere. Einen Herschlag wirst du morgen aber noch nicht erwarten können. :)^:)^:)^:)^ Ich drück dir die Daumen! :)_:)_:)_

    Er hat gesagt, dass die Fruchthöhle ca. eine Woche hinterher wäre. Sieht man denn bei 4+3 ne Fruchthöhle??? Keine Ahnung, wie groß die war. Hat er mir nicht gesagt, vielleicht 3-4mm (???).


    hcg wird halt jetzt wieder kontrolliert, muss am Mo. nochmal hin. Will den Wert aber nicht wissen, sie sollen mir dann halt sagen, wann ich zur Ausschabung kommen soll.


    Ach, ob alle Hoffnung verloren ist, natürlich nicht, aber ich glaub an keine Wunder, bei mir zumindest nicht. Doc hat gemeint, ich soll positiv denken, es ist wäre alles möglich.


    Ich fühl mich aber auch gar nicht mehr ss, also die Anzeichen, die ich euch beschriben hab, hab ich alle nicht mehr.

    Naja, wenn noch alles offen ist, dann solltest du vielleicht einfach noch ein bisschen abwarten! :)_ Ich meine, vielleicht wendet sich ja alles noch zum Guten und es ist nicht so schlimm! :)_ Meine Daumen hast du, dass es bleibt, ich denke immer an dich! :)_:)^:)^:)^

    Bei 4+3 sieht man doch noch gar nichts, oder??? Wenn er also was gesehen hat, dann muss es doch größer gewesen sein? Kapier ich nicht? Ich glaube erstmal abwarten und :)D ist das einzige was Du tun kannst. Ich drücke mal trotzdem die Daumen :)^ Für was auch immer...

    Christina: Ich war doch bei 5+3 und die Fruchthöhle war wohl so groß wie bei 4+3. Ich kapier's auch nicht ganz, weil man ja was sah und bei 4+3 muss man ja noch nicht unbedingt was sehen, glaub ich.


    Morgen wieder zum Blutabnehmen... und Schule :(v


    Ich muss übrgens jetzt doch AB nehmen, Leukos waren beim FA doch erhöht... versteh ich auch nicht. Merk aber natürlich wieder nicht deutlich, dass es hilft...

    aeskulapa: Warum, wie kommst du da denn jetzt drauf


    Hatten wir, ja, nach dem positiven Test irgendwann mal. Bin mir auch ziemlich sicher, dass mir die Blase deshalb wieder mehr Probleme macht. Sex hab ich erstmal gestrichen.

    Na ich hab mir überlegt, vielleicht war da durch die Stimulation unerwarteterweise eine Eizelle unterwegs und hat sich dann, etwas später, ins kuschlig zurecht gemachte Bettchen gelegt :-D


    Nur so ne Idee warum die Fruchthülle kleiner sein könnte.


    Aber du sagst ja da war der Test schon positiv...