• Wer muss noch aufs Üben warten?

Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

Es geht übrigens auch in die andere Richtung. Freunde von uns haben auch letztes Jahr ein Mädel bekommen und da hat der Arzt immer gemeint, dass das Kind so ein schwerer Brocken werden würde und so groß. Sie haben also erst ab Kleidergröße 62 eingekauft. Ich hab denen dann von Katharina nen Karton mit Kleidergröße 50 und 56 zusammen gestellt, weil ich das nicht geglaubt hab, dass das Kind gleich so groß sein wird.

Was war? Die hatte vielleicht gerade mal 3200g oder so und war um die 50cm groß. Also kein wirklich großes und schweres Baby. Die waren so froh, dass ich denen die Klamotten gegeben hab.

Also, was lernen wir daraus: das passt oft alles gar net zusammen.

Mein Arzt hat später dann auch so die Standardsachen vermessen und dann schauen die ja in ner Tabelle nach. Aber jedes Kind ist ja anders. Das eine hat nen größeren Kopf, das andere nen kleinen Oberschenkel. Ich glaub also immer noch, dass das noch wird!

LG Dini

Hi! *:)

Ich bin jetzt vollständig verwirrt. Ich war ja heute nochmal zum Blutabnehmen (kein US) und hab mal gefragt, wie groß denn die Fruchthöhle war. Sie war wohl 4x4mm. Das entspräche 4+1. ??? Das ist mir jetzt echt ein Rätsel. Bei 4+0 war ich ja und da hat man null gesehen und wenn man bei Christina bei 4+3 nix gesehen hat, wie geht das dann???

Ich krieg morgen oder so nen Anruf, wie's denn dann weitergeht. Hab denen gesagt, ich will die Werte aber nicht wissen.

Hab jetzt nen Link gefunden, wo die Normwerte stehen. Da steht, dass 4mm 5+1 entsprechen und nicht 4+1 ... :-/ Das wäre dann ja nur 2 Tage zurück gewesen...

Hier:

Zitat

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm

Zitat

Hab jetzt nen Link gefunden, wo die Normwerte stehen. Da steht, dass 4mm 5+1 entsprechen und nicht 4+1 ... :-/ Das wäre dann ja nur 2 Tage zurück gewesen...

Ja, eben!!! Frag mich allerdings warum gestern kein US gemacht wurde??? Ich schließe mich Dini an und sage: Das wird alles, Marshi! Die Ärzte haben bloß einen an der Waffel, dass sie Dich so verrückt machen.

Achso Dini, hab ich ganz vergessen zu antworten, sorry. Ja, ich hab offensichtlich auch noch meine Mama und meine Tante angesteckt, die hatten es dann auch. Komischerweise hat Sohnemann es nur ganz leicht gehabt (zwei Tage lang drei volle Windeln am Tag und das wars, keine Übelkeit und auch kein richtiger Durchfall). Tja, die beste Krankheit taugt nichts. Erkältungen, Grippe, Magen-Darm... ich bin dafür, dass wir den Mist endlich abschaffen :-p Hast Du gehört, lieber Gott?

In diesem Sinne: einen gesegneten Dienstag :)*

Leute, ich glaub's nicht. Ich hatte gerade einen Anruf vom Doc. hcg ist anscheinend gut gestiegen - von 2900 auf 7600 in 3 Tagen. Ist das nicht cool???:-D Ich hatte das echt schon fast abgeschrieben. Jetzt besteht ja doch noch Hoffnung.

:-D

Jetzt kann ich nur noch auf den US hoffen, dass man irgendwann bald das Herz sieht. Nächste Woche soll ich erst wieder hin.

Puh, aber ich bin schonmal echt erleichtert. Hoffentlich ist das nicht zu früh gefreut. :-/

Bin heute schon in der 7. SSW (6+0). So weit war ich noch nie. ;-D

Marshi,

na, das gibt doch Anlass zur Hoffnung! :)_ Wir wünschen es dir! :)_

Was machen denn eigentlich alle Anderen! Man hört nix, von euch!

Ich bewerbe mich gerade fleißig und habe nun schon vier Bewerbungen abgeschickt. Ich denke schon, dass einer der Jobs klappt. :)^

Ansonsten planen mein Männe und ich fleißig unsere standeamtliche Hochzeit.

Ich habe mir ein Kleid rausgesucht, das ich tragen will... wer schauen mag:

http://www.complicite.de/2009/site/catalogue-zoom.php?lang=de&sfam=6&robe=http://www.complicite.de/2009/res/images/photos/6/pyrenees.jpg&titre=Pyrenees

Nun ist auch endlich mein Ring fertig und ich habe ihn vor zwei Tagen beim Juwelier abgeholt. :)^

Wie geht´s euch so, Mädels? ???

Dini,

ich kann deinen Wunsch verstehen, Stunden zu reduzieren, ich hatte das auch sehr ausgeprägt.

Aber so ganz zuhause, wie im Moment, das kann ich auch nicht ewig... Wobei mir ja bald wohl nichts Anderes übrig bleiben wird. %-|

Ok, ihr Lieben, dann bis später! @:)

Marshi, das ist sooo super :)^:)^:)^ :-D:-D:-D Mit dem US: ich habe eine Freundin, die ihr Kind mit kB bekommen hat und die mußte am Anfang alle 2 Tage zum US, deshalb dachte ich, das sei Standard. Aber ist es wohl nicht. Ich finde es auch besser, wenn man die Kleinen nicht dauernd beschallt. Die mögen das nämlich nicht ;-) Hach, 6+0 ist toll :-D :-@

Luise, ich drück die Daumen, dass einer der Jobs klappt. :)^ Und das Kleid ist toll! x:) Habe ich so noch nicht gesehen. Ich finde es richtig schön ausgefallen aber nicht übertrieben anders. Genau richtig, also :)^ Ringe sind auch schon fertig? Da habt ihr aber Glück, bei uns hat das Wochen gedauert, vor allem, weil sie dreimal die falsche Größe für Männe hatten und dann neu bestellen mußten %-|

Ich bin zur Zeit froh, dass ich diesen Job hier nicht ewig machen muss. Irgendwie ist es mir zur Zeit zu stressig. Und außerdem mag ich nicht ewig so einen launischen Chef haben. Ich bin da irgendwie total eingeschüchtert und dann macht's auch einfach keinen Spaß :|N Hoffentlich ist bald November, dann nehme ich mir erstmal ein bißchen Urlaub :)z (Ist zwar doofes Wetter dann, aber egal, irgendwann muss man ja mal frei haben...)

Erdbeere, wo bist Du? Wie geht's Dir?

Dini: Ja, Vollzeit stelle ich mir auch hart vor. Ich finde man hat jetzt schon kaum noch Zeit für irgendwas... aber gut, das wird ja auch besser, wenn die Kids mal größer sind und in die Schule gehen und nachmittags auch mal zum Sport oder zu Freunden, da werden wir dann auch mal wieder mehr Zeit haben ;-)

J-chen, Mincepie, Aeskulapa, Tini, Einfach-Ich, Elbnixe *:)*:)*:)

Seid liebe gegrüßt zur Mitte dieser Woche *:)

Huhu ihr lieben!

@ marsh

na also Kopf hoch, das geht jetzt sicherlich so weiter! Ich freu mich total für dich! :)_

Bin total gespannt, was bei deinem nächsten US dann rauskommt!

@ luise und christina

naja, im Moment kann ich halt auch noch den ganzen Tag gehen. Mit 2 Kindern wird das dann auch anders aussehen. Aber das ist schon erstmal ok so. Tom fängt ja jetzt in 2 Wochen seinen neuen Job an und dann können wir erstmal schön Geld auf die Seite tun für unser Häuslein, dass es hoffentlich in naher Zukunft geben wird.

Und wenn dann vielleicht in so ca. 3-4 Jahren mal ein neuer Zwerg nachkommen wird, wird das mit Vollzeit erstmal eh nix mehr werden.

Und wie gesagt, vielleicht kann ich nächstes Jahr mal versuchen ein paar Stunden zu reduzieren.

@ luise

dein Kleid ist traumhaft! Genau mein Fall! Schwarz-Weiß ist richtig schön klassisch, aber der ganze Schnitt halt schon sehr extravaganz! Absolut spitze.

Heiratet ihr eigentlich nur standesamtlich!?

und der ring ist schon fertig, klasse, ich geh mal davon aus, dass du von deinem Verlobungsring gesprochen hast, oder!? Hast du uns ein Foto!?

@ erdbeere

Melde dich doch mal. Sehe ja ab und zu, dass du online bist. Wäre schön, wenn wir von dir lesen könnten, dass es dir gut geht!

@ all

*:)*:)*:)

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Bei uns gibts sonst eigentlich nichts. Hab ich schon geschrieben, dass Katharina letzte Woche Cousine geworden ist!? Meine Schwägerin in Spe hat ihren Sohn bekommen. Und mein Gott, wie winzig. Das gibts echt nicht....derweil war Katharina von Gewicht und Größe auch so.

so, wünsch allen was.

LG Dini

Hallo ihr Lieben!!

Mir gehts gut, ich lese brav mit, freue und fiebere mit Marsh... ...

Aber ich hab momentan recht wenig Zeit zum Schreiben!!!! Mein Papa wurde operiert und ich muss täglich zu ihm Verband wechseln, meinem Opa gehts sehr schlecht (:°(), Sophie fordert mich und ich hab irgendwie ständig Besuch und das Haus voller Leute. Heute Abend kommen meine Eltern und Geschwister+deren Partner und Hund zum Essen...

Aber es gibt Neuigkeiten:

Ich werde einen Personalverrechnungs-Fernkurs machen (bin gerade dabei mich anzumelden) und vielleicht schaffe ich es ja, zukünftig dann von daheim zu arbeiten (was als alleinerziehende Mutter sicherlich einfacher wäre) oder mich sogar selbstständig zu machen... Mal sehen... Und selbst wenn ich arbeiten fahren muss, verdiene ich zukünftig mit dem Kurs viel besser und das ist auch wichtig wenn man kein 2. Einkommen mehr hat!!! :)z:)z

So, ich gehe näher auf euch ein sobald ich wieder etwas mehr Luft habe...

Marsh: ALLES GUTE!!!!!!!! :)_:)_:)_:)_:)_

Und Luise: Ich glaube, ich habe dir noch gar nicht zum Heiratsantrag gratuliert!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Und das Kleid finde ich spitze!!! :)^:)^:)^:)^ Achja, und wegen deinem Bauchzwergi das tut mir total leid, mir kamen fast die Tränen als ich das gelesen habe... ich wünsche dir, dass du gaaaaaaaaanz bald wieder schwanger bist und dein Bauchzwergi dann auch bei dir bleibt!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*