• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten
    Zitat

    Beim Käse ist das so: Du darfst keinen Rohmilchkäse essen. Hast Du jemals welchen gegessen?

    Nee, nicht dass ich wüsste. Aber Camembert hab ich gegessen - und nicht gewusst, dass man die Rinde nicht essen darf wegen Listerien, obwohl der nicht aus Rohmilch ist. Obstund Gemüse soll man doch schälen wegen Toxoplasmose oder was weiß ich was alles.


    Gnaz so eng seh ich das jetzt auch wieder nicht - und Eis ess ich bestimmt weiterhin, man liest nur dauernd irgendwas Neues, wovon ich noch nie was gehört hab...


    Für Jungs find ich die Aufdrucke auch oft ziemlich daneben. Die meisten gefallen mir da auch nicht - im Gegensatz zu Mädchenklamotten.


    Ha ha, Klausuraufsicht! Die schreiben dann ja ab wie sonst nochwas.:=o


    Ach Mensch, ich hab echt gedacht, das hört in der SS auf mit der Blase. Und was ist??? Noch schlimmer als vorher und ich darf nicht mal mehr mein "Lieblings"AB nehmen.

    Ha, hab ich mir doch gedacht. Sind wir Mädels unter uns :-D


    Ach, das mit dem Obst und Gemüse halte ich auch für Quatsch. Ich habe einfach ein bißchen ordentlicher gewaschen und das war's. Und gegen Toxoplasmose bin ich sowieso immun. Du vielleicht auch. Solltest Deinen FA auf jeden Fall drauf ansprechen, dass er das testen lässt. Ich hatte das sogar schon vor der Schwangerschaft testen lassen, weil meine Schwiemu doch so viele Katzen hat. Die Kasse zahlt es natürlich nur bei Schwangerschaft, aber die 10,50€ war es mir wert schon vorher bescheid zu wissen :-) Und zu Listerien:

    Zitat

    Trotz der ubiquitären Verbreitung der Listerien ist die Zahl der Erkrankungen überraschend niedrig, was am geringen Listerien-Gehalt (100 Bakterien je Gramm) liegen könnte.

    Sagt Wikipedia. Klar sagt Wikipedia auch, dass es schlimm ist, wenn man es als Schwangere bekommt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sich Listerien einfängt ist sehr gering. Ich persönlich habe noch von überhaupt gar keinem jemals gehört, der Listerien hatte. Und noch ein bißchen mehr Statistik: Ich kenne dafür insgesamt vier Leute, die erfolgreich mit kB ein Kind bekommen haben :)z


    Achso, aber auf eins mußte ich natürlich doch verzichten: Alkohol *Prost* Aber auch den trinke ich sonst kaum, das war eigentlich nur Sylvester schade :-)

    So, Waschmaschine ist fertig. Kann also gleich ins Bettchen hüpfen. Mein Kind ist doch Frühaufsteher zzz (Wie lange schlafen denn Sophie und Annabelle eigentlich, Erdbeere und Luise?) Meiner ist oft pünktlich um 5:45h wach. Wenn ich Glück habe 6:15h und ca. drei Mal im Jahr lässt er uns "ausschlafen": 6:45h :-p


    Was übrigens doof ist: Kalte Füße Zeit ist wieder da. Hab schon seit einer Woche wieder chronisch kalte Füße. Total nervig.


    Jau, dann sage ich an dieser Stelle auch mal Gute Nacht. Setz Dich noch brav auf eine Wärmflasche und trink noch was :)D


    *:)

    Auf Toxoplasmose hab ich mich schon mal testen lassen, bin leider negativ und werd's wohl immer noch sein. Darauf werd ich nächste Woche getestet, da wird diese große Blutuntersuchung gemacht.


    OK, dann mach ich mir mal wegen den Listerien nicht so viele Gedanken. Meine größere Sorge ist eh die Blase. Ich geh jetzt warm duschen und dann ins Bett und trink noch leckeren Cranberrysaft. :-p


    5.45Uhr??? Da könntest du mich gern haben... Nee, das geht gar nicht, ich schlaf doch so gern.


    Kalte Füße hab ich auch dauernd. Und noch was Neues seit Fr.: Rückenschmerzen...


    Also, dann schlaf mal gut! :)*

    Guten Morgen!

    Christina, Marsh,


    ihr beide habt echt gestern richtig augetobt, was? :)_javascript:e('><')


    Danke für die vorsichtigen Gratulationen. :)_

    Zitat

    Wie viel Zeit war da denn jetzt dazwischen zwischen dem letztem diesem positiv ???

    Ich glaube, es dürften genau sechs Wochen gewesen sein. :-/ Oder fünf. Es ist auf jeden Fall der nächste Zyklus gleich.


    Aber nun mal abwarten, ein bisschen panisch, dass es wieder schief geht, bin ich schon. Marsh, deswegen kann ich gut verstehen, wie es erst dir ergangen sein muss. :°_ Im Moment ist noch alles offen und ich werde auch dann erst wieder etwas Optimismus verbreiten, wenn ich ein Herzchen hab schlagen sehen und alles gut aussieht.

    Zitat

    Meine Blase ist leider nicht besser, eher schlechter. Kaum hab ich das AB abgesetzt, fängt's wieder an.

    Was kann man denn da machen. :-| Ich meine, wenn du mit deinem FA unzufrieden bist, dann orientiere dich um, ist doch egal, ob er nun in unmittelbarer Nähe ist oder nicht.:-/ Für einen guten Doc würde ich auch eine halbe Stunde Fahrt in Kauf nehmen. :)^ Vielleicht suchst du dir mal jemanden, der sich mit Blasenerkranukungen etwas genauer befasst? ???


    Christina,

    Zitat

    Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl unter Zugzwang zu stehen %-| ;-) Dabei scheine ich allerdings keinen ES zu haben. Letzter Zyklus war überhaupt nicht auswertbar Persona hat weder im letzten noch in diesem einen LH Peak feststellen können.

    Hm, komisch. Ich fand, dass deine Kurve, OBWOHL sie nicht auswertbar war, zumindest eine Hochlage hatte, zumindest ist die Temperatur tendenziell hoch gegangen.


    :)*

    Zitat

    Schätze bei mir wird das diesmal etwas schwieriger mit dem Schwanger werden.

    ---ACHTUNG FRECH---


    Ich hab dir aber auch gesagt, dass du dich Pille nicht wieder nehmen sollst. :=o*duckundweg* Nein, mal im Ernst. Post Pill kann es ja mal ein bisschen dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat. Da musst du schon ein bisschen Geduld haben! :)_ Aber das wird schon! :)-

    Zitat

    Luise, wie macht ihr das dann eigentlich mit der Bettenfrage? Zieht Annabelle dann schon in ein "großes" Bett um oder kauft ihr ein zweites Gitterbett?

    Hm, gute Frage. :-/ Ich weiß es nicht. Ich denke aber, dass wir wohl eher ein normales Bett für Annabelle holen, was ein aufstellbares Seitenteil hat, so dass sie nicht rausfallen kann. :-/ Aber ich hab keine Ahnung, ob das viel bringt, nicht dass die arme Kleine jede zweite Nacht aus dem Bett fällt. :-o Ich hab echt keine Ahnung. Ist ja auch noch Zeit. :)^

    Zitat

    Aber Camembert hab ich gegessen - und nicht gewusst, dass man die Rinde nicht essen darf wegen Listerien, obwohl der nicht aus Rohmilch ist.

    Bitte was? :-| DAS wusste ich auch noch nicht. Mir fällt es schon schwer genug, keine Salami mehr zu essen. Und dann keinen Ziegenkäse mehr? Das überleb ich nicht. Weiß nicht, ob ich darauf verzichten werde. :=o

    Zitat

    Du mußt mal lernen lockerer zu werden.

    Ich versteh Marshi schon. :-/ Wenn man zwei Jahre lang alles getan hat, um schwanger zu werden, dann isst man keine Käserinde mehr guten Gewissens, wenn jemand gesagt hat, dass da Listerien drin sind. Ich würde an ihrer Stelle auch nichts mehr dem Zufall überlassen wollen.


    Und selbst ich habe mich nach der FG schon gefragt, ob es daran gelegen hat, dass ich zwei Tage vor dem Test ein Glas Wein getrunken habe. %-|


    Wie auch immer, vielleicht kommt die Lockerheit ja auch mit der Zeit. :-/ Aber ich bin augenblicklich auch nicht locker. %-| Und kalte Füße hab ich auch...


    In diesem Sinne, macht euch warme Gedanken! :)_*:)*:)*:)

    Zitat

    Auf Toxoplasmose hab ich mich schon mal testen lassen, bin leider negativ und werd's wohl immer noch sein.

    Ok, das ist doof. Da hast Du Recht.

    Zitat

    5.45Uhr ??? Da könntest du mich gern haben... Nee, das geht gar nicht, ich schlaf doch so gern.

    Haha, Du wirst Dich nächstes Jahr noch umgucken. Ab Mai ist nichts mehr mit schlafen :|N Kannst Dir die nächsten 8-10 Jahre das Ausschlafen abschminken. Kinder sind früh Aufsteher. Die schlafen erst in der Pubertät länger (vermutlich damit man ihre Zickereien nicht schon früh am morgen ertragen muss :-p]:D).


    Rückenschmerzen sind normal. In Deinem Bauch wächst ein kleiner Mensch heran und der räumt erstmal etwas in Deinem Bauch um. Und das tut nun mal weh :-/ Vor allem an den Kreuzbändern...

    Zitat

    Für einen guten Doc würde ich auch eine halbe Stunde Fahrt in Kauf nehmen.

    Hm, aber jedes Mal eine halbe Stunde fahren. Man muss doch ständig dahin. Und vor allem, wenn man mal akute Beschwerden hat, dann ist es schon besser, wenn es nicht so weit ist. Kann Marshi da auch verstehen, wenn sie nicht so weit fahren will. Marshi, was hälst Du denn davon, wenn Du Dir eine vernünftige Hebamme zulegst? Die kann Dich auch schon während der Schwangerschaft betreuen. Die Idee ist doch gar nicht schlecht... hätte ich auch eher drauf kommen können %-|:)*

    Zitat

    Ich fand, dass deine Kurve, OBWOHL sie nicht auswertbar war, zumindest eine Hochlage hatte, zumindest ist die Temperatur tendenziell hoch gegangen.

    Nee, denke ich ehrlich gesagt nicht, ich war bloß krank und deshalb war die Temperatur zwischenzeitlich erhöht. 37,6 ist ja keine normale Hochlage, sondern eindeutig ein Infekt. Danach ist sie ja wieder gefallen, was sie eigentlich in der Hochlage auch nicht tun soll. Und wie gesagt: Konnte im Urin keinerlei LH nachweisen. Ohne LH kein ES :|N

    Zitat

    Ich hab dir aber auch gesagt, dass du dich Pille nicht wieder nehmen sollst.

    Ist ja nicht frech. Du hast ja so gesehen Recht. Aber für mich war das einfach die richtige Entscheidung. NFP hat bei mir anfangs keinen Sinn gemacht, weil mein Kind mich nicht hat schlafen lassen. Mit 6 Mal aufstehen pro Nacht kriegt man keine vernünftigen Werte. Und wäre ich ungewollt schwanger geworden in der Zeit: ich verspreche Dir, ich wäre aus dem Fenster gesprungen. Deshalb war sicher einfach sicherer! Dann lieber länger auf Nr. 2 warten...

    Zitat

    Und kalte Füße hab ich auch...

    ---Achtung, auch frech!---


    Das hat hoffentlich nur mit dem Wetter und nicht mit der Hochzeit zu tun ]:D @:)


    ____________________________________


    Mein Kind war heute morgen wieder mal besonders nett zu mir. Papa ist ja nicht da. Ich will ihn aus dem Bett holen, er fragt nach Papa, ich sage Papa ist nicht da (haben wir ihm gestern und vorgestern natürlich auch schon erklärt), er wirft sich auf die Matratze und kriegt einen hystherischen Anfall. Ich frage, ob er auf den Arm will. "Nein". Ok, dann halt nicht. Er hat dann erstmal locker 45 gebrüllt wie ein Wahnsinniger, ich bin immer wieder hin und wollte ihn rausnehmen, aber er hat sich mit Händen und Füßen gewehrt. Am Ende hatte er einen Pseudokrupp Anfall und mußte sogar würgen. Der spinnt doch echt total :|N Ich hoffe Kind Nr. zwei wird seine Mama wenigstens ein bißchen mehr lieb haben :°(

    Zitat

    macht euch warme Gedanken!

    warme Gedanken habe ich übrigens auch nicht... ein sicheres Zeichen dafür, dass ich keinen ES habe :=o:=o:=o

    Hab gerade erst gelesen dass Luise auch positiv getestet hat


    Heeeeeeeeejjjjjjjjjjjjjj, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)_:)_:)_:)_:)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Und Christina bastelt auch??? Ich krieg hier irgendwie gar nix mehr mit...


    Muss leider wieder, hab ein stark fieberndes und kotzendes Kind... *:)*:)

    Hi Mädels! *:)


    So, ich bin heute daheim geblieben, meine Blase treibt mich echt in den Wahnsinn. Hab gestern so viel Cranberrysaft getrunken, dass die ganze Nacht alles gebrannt hat und ich nicht schlafen konnte. Aber vielleicht soll das so sein???


    Hab später nen Termin beim FA, ich geb ihm mal noch ne Chance. Mal schauen, was er sagt. Werd auch mal wegen den Rückenschmerzen fragen, nicht dass ich ne Nierenbeckenentzündung hab. Das wär ja lustig.

    Zitat

    Mein Kind war heute morgen wieder mal besonders nett zu mir. Papa ist ja nicht da. Ich will ihn aus dem Bett holen, er fragt nach Papa, ich sage Papa ist nicht da (haben wir ihm gestern und vorgestern natürlich auch schon erklärt), er wirft sich auf die Matratze und kriegt einen hystherischen Anfall. Ich frage, ob er auf den Arm will. "Nein". Ok, dann halt nicht. Er hat dann erstmal locker 45 gebrüllt wie ein Wahnsinniger

    Sorry, ich weiß, das ist nicht lustig, aber ich musste grad ;-D. Das ist ja ein kleiner Zornigel. ;-D Würd ich zu gern mal live sehen.


    Christina, jetzt mach mal keinen Stress wegen ES oder nicht. Der kommt schon wieder. Zur Not nimmst du halt was dafür. Ist auch nicht schlimm. Und wegen mir bist du bestimmt nicht im Zugzwang.


    Luise, schön, dass wir uns verstehen. :)_ Das wird schon bei dir. 2 mal direkt ne FG hintereinander, das glaub ich nicht.


    Erdbeere, gute Besserung an Sophie! @:)

    Christina,

    Zitat

    ich war bloß krank und deshalb war die Temperatur zwischenzeitlich erhöht. 37,6 ist ja keine normale Hochlage, sondern eindeutig ein Infekt

    Stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt. :-/ Wie schaut es denn diesen Zyklus bei dir aus? ???

    Zitat

    Mit 6 Mal aufstehen pro Nacht kriegt man keine vernünftigen Werte.

    Naja, das muss ja letztlich auch jeder für sich selber entscheiden. Und ich denke auch, dass das bei dir ja wiederkommt, du musst dich halt nur ein wenig gedulden. Und ich denke im Übrigen auch nicht, dass du in Zugzwang kommst! :)_

    Zitat

    Das hat hoffentlich nur mit dem Wetter und nicht mit der Hochzeit zu tun ]:D @:)

    Wenn ich an meinen künftigen Nachnamen denke, dann könnte ich mir das glatt überlegen. %-|


    Marsh,


    gute Besserung... Das mit deiner Blase ist ja echt kacke! :-/:°_:°_:°_ Ich hab damil ja gsd gar keine Erfahrung, aber hört sich auf jeden Fall seeeeeehr nervig an! %-|


    Erdbeere,


    danke für die Glückwünsche. :)_ Hoffentlich kamen sie nicht zu früh! :=o


    Und gute Besserung an Sophi. Melde dich mal wieder, wenn es ihr besser geht! Wir wollen wissen, wie es dir geht! @:)


    Und die Anderen? *:)*:)*:)*:)*:)

    Erdbeere, erstmal gute Besserung an Sophie {:(:)*:)*:)* Nee, noch basteln wir nicht. Aber vielleicht ab nächsten Zyklus. Habe nur schon mal meine letzten beiden Zyklen beobachtet und eben gesehen, dass ich wohl keinen ES habe.

    Zitat

    Sorry, ich weiß, das ist nicht lustig, aber ich musste grad ;-D. Das ist ja ein kleiner Zornigel. ;-D Würd ich zu gern mal live sehen.

    Nee, lustig ist das wirklich nicht. Mir ist in letzter Zeit wieder sehr oft zum heulen zu Mute. Ich weiß, dass jetzt jeder protestieren wird, aber ich habe den Eindruck, dass er mich nicht besonders lieb hat. Oder auch wenn er es tut, er gibt sich trotzdem alle Mühe mir das Gegenteil zu beweisen. Ich finde es einfach nur noch traurig. Und glaub mir: das willst Du nicht selbst erleben :|N Da wirst Du Dich nämlich fragen, warum Du überhaupt unbedingt ein Kind haben wolltest...


    Ich drück Dir die Daumen, dass der FA wieder die Kurve kriegt. Vielleicht hatte er auch letztens einen schlechten Tag. Ärzte sind ja auch nur Menschen, vielleicht hat er private Sorgen oder sowas und war etwas neben der Spur.

    Zitat

    Wie schaut es denn diesen Zyklus bei dir aus?

    Temperatur ist ein bißchen hoch gegangen, aber da kein LH da war, denke ich sie wird vermutlich einfach wieder auf und ab hüpfen. Muss ich jetzt abwarten bin ja erst ZT 20 oder so.

    Zitat

    Und ich denke im Übrigen auch nicht, dass du in Zugzwang kommst! :)_

    So ernst war das auch nicht gemeint. Hab ich den: ;-) vergessen? Egal, fände es halt witzig, wenn Marsh im Mai, Du im Juni und ich im Juli fällig wären :-D Aber falls das nicht klappt ist's mir auch wurscht. Wichtig ist mir nur, dass Nr. zwei mich ein bißchen lieber hat und kein Schreikind wird.


    Ach Leute, eigentlich wollte ich Sylvester gerne wieder mit Mann und Maus ein paar Tage in den Urlaub fahren. Aber dieses Jahr will er nicht. Was im Klartext heißt, dass wir die Monster wieder nehmen müssen. Das geht einfach gaar nicht :|N a) finde ich, dass ich mir etwas Urlaub verdient hätte und b) halte ich die Blagen keine ganze Woche aus und c) ist das ja sogar noch schlimmer als arbeiten, sozusagen Anti-Urlaub mit denen...


    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Männe überreden werde ich nicht schaffen. Hab jetzt überlegt meine Mom zu fragen, ob sie Lust hätte wegzufahren. Aber damit stoße ich Männe ja wieder vor den Kopf. Will auch nicht, dass die Blagen unsere Ehe am Ende noch kaputt machen. Aber wenn ich hier bleibe, dann werden wir uns sowieso nur streiten, weil ich die einfach nicht ertragen kann und dementsprechend gereizt sein werde. Ich hab irgendwie das Gefühl egal wie ich es drehe und wende: am Ende werden die Mistbalgen so oder anders unsere Ehe ganz schön auf die Probe setzen. Was soll ich bloß machen?

    Zitat

    Mir ist in letzter Zeit wieder sehr oft zum heulen zu Mute. Ich weiß, dass jetzt jeder protestieren wird, aber ich habe den Eindruck, dass er mich nicht besonders lieb hat.

    Tut mir leid. :)_ Du hast das nur irgendwie so lustig geschrieben.


    War gerade beim FA. Das Ergebnis der letzten Urinkultur (da hab ich noch AB genommen) war, dass ich jetz twieder andere Bakterien im Urin hab, für die ich noch ein anderes AB bräuchte. Ich hatte jetzt schon 4 verschiedene Bakterien und 2 versch. AB... Was soll denn das??? Kaum sind die einen weg, vermehren sich andere...Er hat mir jetzt erstmal was pflanzliches verschrieben und Methionin zum Harnansäuern. Damit soll ich, wenn's nicht schlimmer wird, das alles noch bis zur 12. Woche rauszögern, bevor ich das AB nehm. Er war nämlich nicht wirklich begeistert, dass ich in der Frühschwangerschaft 3 versch. ABs nehm. Und ich bin's ehrlich gesagt auch nicht, da ich die gängigen und ungefährlichen schon durch hab und für das, das ich jetzt bräuchte, nicht wirklich viele Erfahrungen vorliegen. Ist das nicht toll in Anführungszeichen???


    Also heute muss ich sagen hat sich der FA wirklich viel Zeit genommen und war auch echt nett. Geb ihm erstmal noch ne Chance.


    Also Christina wegen den Monstern: Ich würde wegfahren, wenn die da sind. Die sind schließlich nicht dein Problem, sondern das hat sich Männe selbst eingebrockt. Da hätte ich kein Mitleid. Aber ich bin auch hart in solchen Dingen.

    Hallo ihr lieben,


    puh, bin ich kaputt und fertig. Werde heute wieder früh ins Bett gehen...

    Zitat
    Zitat

    Mein Ki-A ist im Urlaub und ich muss dringend mit ihm sprechen...

    Was hat Deine Mäuschen denn?

    Da ich ja zum 01.09. wieder arbeiten gehen mussten, weil ich so blöd war und die Trennung von meinem Schatz viel zu sehr unterschätzt hatte, musste er ja zur Tagesmutter. Bisher lief das alles super, aber letzte Woche fing sie an, ihn schreien zu lassen :°( Dienstag holte ich ihn mit Fieber ab und plötzlich hatte er wahnsinnige Angst im Dunkeln und vor dem Schlafen gehen. Mittwoch und Donnerstag blieb er zu Hause, Freitag sprach ich sie dann darauf an, ob sie ihn schreien ließ. Sie sagte ja, er müsse sich ja dran gewöhnen und sie habe ja ab und zu nach ihm gesehen und ihn beruhigt. :°( Und das ist absolut nicht mein Erziehungsstil, daher war ich sehr sauer und traurig.


    Da ich hier auch keine andere Kinderbetreuungsmöglichkeit mehr sehe, möchte ich vom KiA eine Kitabefreiung für meien Arbeitgeber haben.


    Marshi, das mit der BE ist ja echt übel! Leider weiß ich da auch keinen Rat, ich hatte Gott sei Dank noch nie eine... *auf holz klopf*


    Aber es freut mich für dich, dass dein FA sich diesmal mehr Zeit nahm!

    Zitat

    Hab ja gesagt, ich warten noch mit kaufen. Weiß ja noch gar nicht, ob ich überhaupt so weit komme, dass man das Geschlecht erkennen kann. Sorry, ich weiß, ich soll positiv denken, aber meine Blase macht mir da gerade einen Strich durch die Rechnung.

    Kann deine Angst wirklich verstehen :)_ Aber versuch dran zu denken, dass es ganz viele Frauen gibt, die trotz BE ein gesundes Kind zur Welt bringen :)z Gefährlicher wäre eine "normale" Scheideninfektion.

    Zitat

    Der ist nicht kaputt zu kriegen. Wir waren am Samstag morgens auf dem Spielplatz, mittags beim Babyschwimmen und nachmittags hat er sogar noch mit den großen Fussball gespielt und ist gerannt wie ein Irrer. Also an zu wenig Auslastung kann das nicht liegen undefined:|N

    Wahnsinn, du hast ja echt ein schwieriges Exemplar. Vielleicht fragst du mal bei www.rund-ums-baby.de/entwicklung nach, der hat eigentlich immer einen guten Rat parat :)z

    Zitat

    Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl unter Zugzwang zu stehen %-| ;-) Dabei scheine ich allerdings keinen ES zu haben. Letzter Zyklus war überhaupt nicht auswertbar Persona hat weder im letzten noch in diesem einen LH Peak feststellen können. Schätze bei mir wird das diesmal etwas schwieriger mit dem Schwanger werden.

    Also fangt ihr auch an zu üben? Mensch, dann muss ich ja wirklich auch nachziehen ;-D Aber erstmal Männes Vorstellungsgespräch nächste Woche Mittwoch abwarten. Danach kann man überlegen... x:) Hach ja.

    Zitat

    Wenn ich in den 27 Jahren des erfahrenen Kuchenteignaschens niemals eine Salmonellenvergiftung bekommen habe, dann bekomme ich die auch nicht in der Schwangerschaft. Basta! Und ich hatte Recht :-D Ich habe also wirklich auf gar nichts verzichten müssen :)z

    Ich hatte eine. {:( In der Schwangerschaft - vorher auch nie. Das war furchtbar!!! Ich hab noch nie so viel gek***t... Ekelhaft! Aber es hat nichts geschadet, Gott sei Dank :)^ Ich hab einen kerngesunden Jungen, der vollkommen pünktlich zur Welt kam.

    Zitat

    Ich hatte das sogar schon vor der Schwangerschaft testen lassen, weil meine Schwiemu doch so viele Katzen hat. Die Kasse zahlt es natürlich nur bei Schwangerschaft, aber die 10,50€ war es mir wert schon vorher bescheid zu wissen [Shift + R verbessert die Qualität dieses Bildes,Shift + A die Qualität aller Bilder auf dieser Seite.]

    Ich hab es in der Schwangerschaft testen lassen, man muss es trotzdem bezahlen, da es kein regulärer Test ist. Genauso wie mit den Zusatzuntersuchungen wie Triple Test usw....

    Zitat

    5.45Uhr ??? Da könntest du mich gern haben... Nee, das geht gar nicht, ich schlaf doch so gern.

    Das kannst du dir nicht aussuchen ;-D ]:D Selbst schuld xD


    Julian schläft normalerweise immer sehr gut, so etwa bis sieben :)^ Obwohl es auch oft ca. 06 Uhr ist. Später steht er eigentlich nie auf.

    Zitat

    Und selbst ich habe mich nach der FG schon gefragt, ob es daran gelegen hat, dass ich zwei Tage vor dem Test ein Glas Wein getrunken habe. %-|

    Hm, das ist unwahrscheinlich, dass es daran liegt :)_ Ich drücke dir die Daumen für dieses Mal. Das klappt schon :)^:)^:)^:)^:)_:)_:)_

    Zitat

    Mein Kind war heute morgen wieder mal besonders nett zu mir. Papa ist ja nicht da. Ich will ihn aus dem Bett holen, er fragt nach Papa, ich sage Papa ist nicht da (haben wir ihm gestern und vorgestern natürlich auch schon erklärt), er wirft sich auf die Matratze und kriegt einen hystherischen Anfall. Ich frage, ob er auf den Arm will. "Nein". Ok, dann halt nicht. Er hat dann erstmal locker 45 gebrüllt wie ein Wahnsinniger, ich bin immer wieder hin und wollte ihn rausnehmen, aber er hat sich mit Händen und Füßen gewehrt.

    Oh Mann, du arme Christina :°_:°_:°_:°_:°_ Das würde mir auch im Herzen echt weh tun. Ich frage mich wirklich, woran das liegt? Wart ihr mal längere Zeit voneinander getrennt, als er noch kein Jahr alt war oder so? :-(

    Zitat

    Muss leider wieder, hab ein stark fieberndes und kotzendes Kind... *:) *:)

    Gute Besserun, Beerchen! :)*:)*:)*:)*:)* Hoffentlich geht es deiner Kleinen bald wieder besser...

    Zitat

    Ach Leute, eigentlich wollte ich Sylvester gerne wieder mit Mann und Maus ein paar Tage in den Urlaub fahren. Aber dieses Jahr will er nicht. Was im Klartext heißt, dass wir die Monster wieder nehmen müssen. Das geht einfach gaar nicht :|N a) finde ich, dass ich mir etwas Urlaub verdient hätte und b) halte ich die Blagen keine ganze Woche aus und c) ist das ja sogar noch schlimmer als arbeiten, sozusagen Anti-Urlaub mit denen...

    Tut mir leid, wenn ich so blöd frage - Aber was für "Blagen" sind das denn? Stiefkinder oder so?


    Ich finde jedenfalls auch, dass du dir dringend Urlaub verdient hättest. Hat er da kein Verständnis?


    So, dann wünsche ich zum Abschluss allen noch einmal gute Besserung, die das brauchen, und Christina gaaaaanz viel Kraft :)*:)*:)*:)*:)*


    Es wäre lieb, wenn vllt. irgendwer noch Tipps in Bezug auf die Tagesmutti hat... Danke schon mal im Voraus.


    Alles, alles Liebe


    Dragon

    Hmm, Tipps wegen der Tagesmutter... Bin da nicht wirklich erfahren in dem Bereich. ;-) Entweder sie macht alles in deinem Sinne oder du nimmst dir ne andere? Würde nochmal mit ihr drüber reden, dass dir das so nicht gefällt.


    Du hattest ne Salmonelleninfektion in der Schwangerschaft

    Will eigentlich nicht auf meine Spaghetti Carbonara mit halbrohem Ei verzichten. Die sind so lecker...:-q


    Mein Kind wird mal so erzogen, dass es mind. bis 9 schläft... :=o*wunschdenken* Aber wenn es so ist wie ich, dann könnte das klappen... Ich hab immer länger geschlafen, zumindest zu Zeiten, an die ich mich noch erinnern kann....