BS bedeutet Brustsymptom - ein Begriff aus der NFP. ;-)


    Naja, Panikattacke ist vielleicht ein wenig übertrieben gesprochen. Ich hab jetzt nicht heulend in der Ecke gesessen oder bin in Ohnmacht gefallen. Aber zumindest hab ich mit meinem Krümel schon abgeschlossen gehabt und war extrem traurig und hab auch schon meinem Mann angekündigt, dass ich eine FG haben werde.


    Ich bin dann am Mittag extra heim und hab einen SST gemacht, der dann aber total fett positiv war. Nun bin ich wieder besserer Dinge... :=o


    Erdbeere,


    ich höre gleich nach dem ersten Termin beim Doc auf zu messen, versprochen. Im Moment schaffe ich das nicht - die Logik dahinter ist, dass ich dann vorgewarnt bin, und nicht in ein allzu tiefes Loch falle, wenn doch noch die Mens kommt. :)* Ich wünschte, diese blöden 12 Wochen wären endlich rum... :-(

    Erdbeere, ich muss Dich mal eben ganz feste knuddeln :°_:°_:°_ Du mußt wirklich viel durchmachen zur Zeit... Ich weiß, das hilft Dir momentan nicht: aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber ich glaub Dir, dass Du momentan einfach die Nase voll hast. Ginge mir genauso, da möchte man am liebesten alles hinschmeißen... aber das hilft alles nichts und was uns nicht umbringt macht uns für die Zukunft stärker. Ich wünsche von Herzen Dir, dass Deine Pechsträhne endlich abreißt und es wieder bergauf geht :)*:)*:)* :)_:)_:)_

    Zitat

    Aber zumindest hab ich mit meinem Krümel schon abgeschlossen gehabt und war extrem traurig und hab auch schon meinem Mann angekündigt, dass ich eine FG haben werde.

    Mensch, Luise, das kennt man ja gar nicht von Dir. Aber hauptsache Du bist jetzt wieder optimistischer. Alles wird gut :)*

    Erdbeerchen,


    was machst du denn nun mit deinem Auto? Ich meine, lässt du es reparieren?


    Vielleicht kennst du jemanden, der dir ein paar Reparaturen für weniger Geld schwarz machen kann? Jeder kennt doch einen Autoschlosser über drei Ecken... :=o


    Christina,


    ich weiß, ich kenne mich so auch nicht, aber da geht es mir wie Marsh, ich schütze mich vor übergroßer Enttäuschung infolge überfrühtem Optimismus. ;-) Aber ja, es geht mir wieder besser, ich denke, dass alles gut wird. :-D Das sagen mir zumindest heute auch meine Möpse. ;-D


    Im Übrigen, Marshi, ich würd mir auch ein klitzekleines bisschen Übelkeit wünschen. *muahahahaaa* Auch wenn´s keiner nachvollziehen kann. (Aber echt nur ein wenig!)

    Zitat

    Auch wenn´s keiner nachvollziehen kann

    Doch, hier, ich! ;-D jetzt hör mal auf mit deinem Brustsymptom und Temp.messen. Ich hab auch kein Brustsymptom mehr und Temp.messen ist für den A... Aber ich versteh dich gut, mir ging's / geht's ganz genau so. Temp. hab nicht mal ich gemessen, und das will schon was heißen. Das geht bei dir dieses mal alles gut und fertig.


    Ich hab übermorgen US und Paaaaaaaanik.


    Christina: Ich meinte ja nur, ich will so ne leichte Übelkeit, also ohne über der Schüssel zu hängen. So, dass ich mal ein paar Tage daheim bleiben könnte.


    Erdbeere: :)_ Du schaffst das schon alles! Das Leben meint es gerade nicht so gut mit dir - aber das wird bestimmt bald wieder! :)* Gute Besserung! @:)


    Wir haben heute Hochzeitstag und waren gerade noch beim Italiener essen. Ich bin so voll, kann ich euch sagen. Hab nen Salat, Spaghetti und ne Eissschokolade verschlungen. Mir ist es nicht mal jetzt schlecht, aber der Bauch spannt, so schlimm hatte ich das noch nie.

    ** Hallo Ihr lieben, schaffe es auch mal wieder Ü-Stunden zu lesen und zu Antworten!;-D*:)

    Christina

    Zitat

    Bei denen hilft kein Machtwort mehr. Wenn Du mich fragst, die sind für's Leben versaut.

    Wieso werden die denn nicht von der Ex deines Mannes erzogen? Kamst du nicht ziehmlich am Anfang, bevor du SS wurdest, gut mit den Blagen zurecht und fandes es schön mit ihnen? Sorry, kann mich auch verlesen haben!:-/

    Zitat

    Warte mal ab... irgendwie haben wir doch alle gehofft, dass es im ersten Zyklus klappt. Und irgendwie ist dann jeder Enttäuscht,

    Es wird bestimmt nicht leicht, aber dadurch das mir mein Instinkt sagt, das es bei mir dauern wird und ich warten muss, wegen Zysten und nicht den Sex zum haben werden, so das sofort klappt, wegen unseren getrennten Schichten. Wird es wohl keine so große entteuschung werden, wenn es dauert. Umso Glücklicher und erstaunter werde ich wohl sein wenn es doch recht schnell klappen sollte!;-)

    Zitat

    Hoffen wir einfach, dass Du Glück hast

    Danke:)D

    Luise

    Zitat

    Wir sind dann am 5. September wieder da

    Wie war euer Urlaub?


    Annabell ist aber auch groß geworden, sie ist ja jetzt auch 2 Geworden oder?x:):)^

    Marsh

    Daumen sind auch gedrückt, bin ja jetzt erst am nachlesen!:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Zitat

    Es haben sich 11 EZ befruchten lassen! (von 18 (eine hatte sich versteckt), davon 15 reif) Morgen bekokmm ich 2 zurück, die anderen 9 werden eingefroren!

    Das hört sich doch mal echt super an, es wird alles glatt gehen!:)z

    Beere

    Laß dich ganz doll drücken, es wird wieder berg auf gehen!:°_:)*


    Meine güte ist die Maus groß geworen und süß!x:):)z

    Dini

    Eure Maus ist aber niedlich!x:)

    nixchen

    Viel Glück mit dem SG, bzw. wie leif es denn??? Wie schon geschrieben, ihr werdet ein viel Klügeres Kind bekommen und dazu noch von intelligenten jungen Leuten!:-):)*


    So ich werde ein anderes mal weiter schreiben, sollte mal zu Bett!


    Bis dahin, drücke euch alle Daumen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    LG E-I

    Huhu, bin noch da... geht erst heute am nachmittag los.

    Zitat

    :-D Das sagen mir zumindest heute auch meine Möpse. ;-D

    Na wenigstens reden die jetzt wieder mit Dir *muahahahaha* ;-D Was sagen die denn sonst noch so? "Och nee, Luise, heute nicht den BH, der kneift doch so. Wir wollen heute lieber bequem geschaukelt werden..." :-o|-o ]:D

    Zitat

    Im Übrigen, Marshi, ich würd mir auch ein klitzekleines bisschen Übelkeit wünschen.

    Das können echt nur Leute tun, denen noch nie so übel war wie mir {:(:|N Dagegen war der Noro Virus ein Spaß, vor allem, weil der nach 24 Stunden vorbei war und nicht über Wochen angehalten hat :-p


    Marshi, ich drücke die Daumen für den US :)^ Hab schon wieder vergessen: haben die Zwergis jetzt schon Arme und Beine? Naja, Du wirst es gleich sehen. Vielleicht zappelt das Würmel ja schon x:) Wann ist denn der Termin?

    Zitat

    Wieso werden die denn nicht von der Ex deines Mannes erzogen?

    DAS frage ich mich auch!!! Ich habe keine Ahnung... vermutlich, weil sie die Kinder ständig abschiebt merkt sie gar nicht wie versaut die schon sind...

    Zitat

    Kamst du nicht ziehmlich am Anfang, bevor du SS wurdest, gut mit den Blagen zurecht und fandes es schön mit ihnen?

    Ja, anfangs hab ich mir richtig Mühe gegeben mit denen. Ich wollte die ja gerne wie eigene Kinder in die Familie integrieren. Ich hätte mich gefreut, wenn das geklappt hätte. Dachte auch, die werden schon lernen, dass es bei uns andere Regeln (oder überhaupt Regeln) gibt als zu hause. Aber wenn sich zwei Balgen jedes Mal wenn man sie sieht alle Mühe der Welt geben, dass man sie nicht leiden kann... dann reichts eben irgendwann. Ich hab schlicht und einfach keinen Bock mehr irgendwas zu investieren, was dann sowieso für die Katz ist. Mag meine Kräfte lieber in meinen eigenen kleinen Wildfang stecken. Der ist schon schwierig genug. Die beiden können bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Elbnixe, melde Dich mal! Geht's Dir nicht gut? Langsam mache ich mir Sorgen, wolltest Dich doch eigentlich nach Deinem Urlaub mal melden... @:)


    So, nu muss ich aber noch was schaffen.*:)*:)

    Hallo ihr lieben :)


    So, mein Sohn wird jetzt von Oma und Opa betreut, wenn ich arbeiten bin. Besser als bei der Tagesmutti :)z


    Derzeit bin ich leider krank, hab Kopfschmerzen und Rückenschmerzen und Schnupfen. Gleich werd ich mich wieder ins Bett verkriechen... Wollte mich nur noch mal kurz bei euch melden.

    @ Erdbeere:

    Mensch, alles Gute nachträglich zum Geburtstag (Gut, sehr spät, ich hoffe, du kannst mir verzeihen!). Bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber, tut mir sehr leid für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser läuft bei dir. Bist du denn schon wieder gesund? Darf ich auch einen Newsletter von dir haben? ;-) Kommst auch nicht in den Spam-Filter, versprochen :-P

    @ Luise:

    *:) Wie geht es dir? Deine Panikattacke kann ich schon nachvollziehen... Hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser. Noch eine Woche, dann siehst du ein kleines Herzchen dir entgegen bummern x:)


    Die Angst vor dem "Beichten" beim Chef kenne ich auch. Aber sie kannn dir ja nix tun, da wird schon :)_

    @ Marshi:

    Den Muskelkater im Bauch kenne ich auch. Ist total normal und ein tolles Schwangerschaftsanzeichen, welches dir mitteilt, dass dein Bauch wächst und sich dein Krümel bei dir breit macht :)_


    So, leider verlangt man nach mir ;-) Schreibe nachher weiter... Dem Rest solange liebe Grüße *:)

    Mann, jetzt hatte ich gerade so einen langen Beitrag geschrieben und dann ist mittendrin Firefox abgestürzt *fluch*

    @ Christina:

    Mensch, das klingt ja echt übel mit deinen Stiefmonstern... :-o Inwiefern sind die denn versaut? Machen die so üble Sprüche? :|N Schlimm, wenn sich die Eltern nicht richtig um die Kinder kümmern.


    Viel Erfolg für deine Dienstreise *:)

    @ Erdbeere:

    Vielen lieben Dank |-o Muss aber echt wieder neue Fotos etc. hochladen, find aber das Kabel nicht! ;-D Sieb lässt grüßen!

    @ E-I:

    Huhu, ich bin die neue ;-D

    @ Tini:

    Toll, dass dir die Arbeit gefällt :)^ Und dass euer Essen geschmeckt hat ;-D

    Zitat

    Privat gesehen läuft auch alles gut, nur meinem Männe gefällt sein Job nicht so ganz. Der, dem er zuarbeiten soll, ist nicht wirklich gewillt ihm Arbeit abzugeben, mit der Begründung man bräuchte Erfahrung um dieses und jenes zu machen. Tja, aber woher soll man die Erfahrung haben, wenn er einen nie welche sammeln lässt? Er will ihm auch nichts zeigen. So arbeitet er derzeit jemandem anderes im Büro zu. Doch der Bereich sagt ihm generell nicht so zu. In der derzeitigen Situation kann man zwar froh sein, dass er überhaupt etwas hat, doch ein Job, der einem überhaupt keinen Spaß macht ist auch doof. Da hilft also nur fleißig weiter bewerben, obwohl der Stellenmarkt derzeit so schlimm ausgedünnt ist....

    Deinem Männe geht es wie mir. Mir gefällt mein Job auch nicht und ich bewerbe mich parallel. Klar, man kann froh sein, nicht arbeitslos zu sein, aber dennoch... Von daher: Viele Grüße einer Leidensgenossin an deinen Mann! Ich drücke ihm die Daumen, dass er was anderes findet!

    Zitat

    Ha, ab Dezember hast du dann einen Hausmann, wie kommt es denn zu dem Luxus (ich bin neidisch und will auch einen :=o :=o undefined;-))??

    Elternzeit hatte er schon einmal genommen, das war direkt nach der Geburt. Das kam einfach durch dem regen Wunsch, dass er auch etwas von seinem Sohn haben wollte und ich mir seine Unterstützung in den ersten Tagen gewünscht habe ;-D Ab Dezember ist mein Mann voraussichtlich arbeitslos, leider läuft der Vertrag aus. Daher ist er zu Hause. Er hatte leider nur einen befristeten Vetrag bekommen, nachdem seine vorherige Firma durch die Wirtschaftskrise starken Personalabbau hatte...


    Aber Besserung ist in Sicht, denn gestern hatte er ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle ab dem 01.04. :)^ In den nächsten zwei Wochen bekommt er bescheid und ich bete zum Himmel, dass er den Job bekommt!!


    So, und wieder wird nach mir verlangt, bin heute VIP *:)

    Hi! *:)


    Nur kurz, bin gerade so müde, muss mich mal hinlegen.


    Mein Muskelkater im Bauch ist übrigens schon wieder weg. Zu früh über irgendwelche Anzeichen gefreut. Ich hab einfach keine.


    Christina: Der Termin ist morgen um 14.30Uhr. Ich hab echt Angst, dass was nicht stimmt, auch weil ich die ganzen Medis nehm und auch wegen der Blsenentzündung, dass da irgendwelche Keime wandern und ich nix davon merk....


    Elbnixe: Genau, wo bist du denn

    :)_

    Ach, Marshi, man hat doch auch nicht jeden Tag Anzeichen. Ich hab gestern mal in meinem Schwangerschaftskalender nachgeschaut und da stand "Alle reden immer von diesem "schwanger-Gefühl", ich kenn das gar nicht. Ich hab das nie gehabt, nur eine riesige Sehnsucht, dich endlich im Arm zu halten", das war in der 21. Woche. *:) Ich hab mich nie sonderlich schwanger gefühlt oder viele Anzeichen gehabt und trotzdem ist mein Baby gesund zur Welt gekommen. Ich hatte zwischendurch sogar Schmierblutungen (In der 8. Woche glaub ich), da hatte ich auch tierische Angst. Marshi, ab der 10. Woche sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt rapide, bis sie in der 12. Woche auf unter 1% sinkt. Mit jedem Tag wächst sich dein Krümel mehr bei dir fest. Du bekommst ganz, ganz bestimmt ein gesundes süßes Baby (Und ich tippe immer noch auf ein kleines Mädchen :-p)

    Solange alles OK ist, ist mir das sehr recht ohne Anzeichen. Das seh ich ja dann morgen.


    Mädchen wär supi! Allerdings hat mein Schwiegervater nur Söhne, mein Mann hat einen Sohn. Ich hoffe, das liegt nicht in den Genen, dass die nur Söhne zeugen können...;-)

    Nur ganz kurz, bin so faul heute :=o

    @ Erdbeere

    Danke für den NL! Wenn ich das richtig sehe, hat sich das Auto-Problem ja bereits gelöst? Und gute Besserung euch zwei...der Rest klingt ja nicht übel :)

    @ Marsh

    Morgen wird gewunken! Und Ziepen und Anflüge von Überkeit..klaaar, du hast keine Symptome, nöööö ;-D

    @ Christina

    Bzgl. Job Top oder Flop - wenn ich das mal wüsste, schwankt momentan je nach Gemütslage. Von der meist vorherrschenden Langeweile abgesehen ist ja ansich alles ok, kann nicht meckern. Komme pünktlich aus dem Büro raus, habe keinen Stress, Gehalt passt, ich darf zu Messen fahren....Gut, Idioten sind se, aber da augenscheinlich sowieso niemanden interessiert, was ich sage, meine oder analysiere, bin ich dann immerhin nicht schuld :-p Ob gemütlich vor mich hingammeln, den Kopf schütteln und der sich langsam nähernden Apokalypse zuwinken das ist, was ich will, weiß ich allerdings momentan nicht so genau.


    Apropos Idiotie: Zur allgemeinen Belustigung eine kurze Zusammenfassung der nicht-branchenspezifischen Knaller der letzten zwei Tage - Mein Chef war der felsenfesten Meinung, die Schweiz wäre in der EU; ging ernsthaft davon aus, dass Italien 10m Einwohner hat und wollte bei einer Kalkulation eine totale Summe ermitteln, indem er mehrere Durchschnittwerte addiert ;-D


    Der Mann ist 39 und hat ein abgeschlossenes Studium.