• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ja, hab ich. :)^ Ich werd es bei Gelegenheit abfotografieren und dann mal reinstellen.


    Marsh, mach dir bitte keine Gedanken, das US-Gerät hat mich auch weiter eigestuft, ich denke, dass das Würmli überdurchschnittlich groß ist. :)_ Aber tröste dich - ich mach mir auch schon wieder Gedanken - dir Fruchthöhle war nämlich sowas von riesig, da habe ich mich gleich wieder gefragt, ob das so normal ist. :-/ Aber ich will das jetzt einfach glauben und mir keine Sorgen machen. Aber bei Annabelle war das nicht so...

    Luise, hm, das klingt zwar merkwürdig, aber wenn das Herzchen schlägt und auch sonst alles gut aussieht, dann darf man glaub ich shcon alles optimistisch sehen. Vielleicht hat der neue Zwerg mehr Quadratmeter beantragt ;-) Und bloß weil es bei Annabelle nicht so war... vielleicht hat das Würmel ja auch bald ein Zipfelchen, das war bei Annabelle auch nicht so :=o:=o:=o @:)


    Luise und Marsh: ich kann dazu nur sagen: ich war in der Zeit ja 3 Wochen in den Flitterwochen, hab keinen Arzt gesehen und mir daher auch keine Gedanken um 2mm mehr oder weniger gemacht :)z Und ansonsten war ich am Ende froh, dass mein Kind immer kleiner war als die Norm, denn schließlich muss das ja auch irgendwo raus :-o;-)o:)


    Dragondream: Super, dass Oma und Opa mit Deinem Mäuschen zurecht kommen :)^ Das gefällt ihm sicher selbst auch besser :)z


    Und zu der Tagesmutter: Ist doch eigentlich schön, dass ihr Mann hinter ihr steht. Auch wenn sie andere Ansichten haben als ihr. Und für euch ist es gut, dass ihr sie los seid ]:D

    Zitat

    und für die paar Monate kann er ja auch eine Vertretung suchen ;-D

    Ja, aber genau da fragt man sich dann auch schon wieder wie lange man es sich leisten kann daheim zu bleiben. Nach dem ersten Kind hab ich nach 8 Wochen wieder angefangen. Aber ob das mit zwei Kindern klappt???


    Einen gesegneten Donnerstag meine Lieben *:)

    *:)


    Luise: Besser die Fruchthöhle ist zu groß als zu klein. Ne große Fruchthöhle ist nur kritisch, wenn nix drin ist (also Windei). Und bei dir ist doch was drin. ;-)


    Hab heute erfahren, dass immer noch Bakterien im Urin sind... Ich könnte sowas von k... Die eine Art ist noch da, die andere weg, dafür aber wieder ne andere da, die ich noch nie hatte. Warum hört das denn nicht mehr auf??? Ich versteh das überhaupt nicht. Ich hab im Moment eigentlich keine schlimmen Probleme und der Urin an sich sieht auch OK aus, spricht eigentlich nix für ne Entzündung. Trotzdem sind die da... Das einzige, was vielleicht helfen würde, wäre dauerhaft AB, aber das geht ja nicht. Frag mich, was das noch werden soll, man kann das ja nicht ewig unbehandelt lassen. Dann krieg ich wieder massenweise AB und zum Schluss helfen sie wieder nicht.


    Gestern war Lehrerausflug bei uns. Wir haben eine Wanderung gemacht - 2h bergauf bei der Eiseskälte. Ich hab geschwitzt, dann wieder gefroren... Hab mir bestimmt was geholt.


    Morgen wieder 10h Schule, am WE Klassenarbeiten korrigieren. Ich hab keine Lust mehr.

    Huhu!


    Wollte mich zwischendurch mal wieder melden....Hab leider so selten Zeit. Bin ja den ganzen Tag in der Arbeit und wenn ich dann heim komme, spiel ich mit Katharina, kochen, essen, faulenzen und Bett gehen. Und da Schatzi grad 2 Wochen auf Seminar war, konnte er mir auch nix abnehmen....


    Auf jeden Fall wollte ich nur mal Gratulieren:


    1. Marsh, dass du in der 11. SSW bist!!! Und wirst sehen, die Zeit ist dann auf einmal doch sooooo schnell rum und du denkst dir nur noch, wo die Zeit geblieben ist.


    2. Luise, dass du wieder schwanger bist! Echt super! Und auch toll, dass alles in Ordnung ist und ich denke auch nicht, dass du dir wegen einer zu großen Fruchthülle Gedanken machen musst. Aber da kannst du ja noch einmal nachfragen. Achja, und ist nicht am WE schon eure Hochzeit? Oder bring ich das Datum jetzt durcheinander?


    3. Christina, dass du mit Till ein wundervolles Erlebnis hattest! Vielleicht wird das ja jetzt wirklich besser! Und lass ihn nochmal durchchecken. Vielleicht ist ja wirklich noch was. Ich hab ne Bekannte, da war der Sohn auch ein Schreikind und da kam raus, dass er mit der hüfte Probleme hatte. Der wurde dann zwar ziemlich früh wohl operiert, aber seitdem gehts super.


    4. Wünsch ich unserem Faden alles Gute zum Dreijährigen.


    Allen anderen ein schönes "Hallo"! Ich hoffe es geht soweit allen gut!

    @ Erdbeere

    Hoffe dir gehts gut!!!

    @ sophitia

    schön von dir auch mal wieder was zu lesen!


    Uns gehts gut! Außer, dass es stressig ist, aber was tut man nicht alles...


    Wünsch euch ein schönes WE!


    LG Dini

    Huhu!

    Christina,

    Zitat

    Vielleicht hat der neue Zwerg mehr Quadratmeter beantragt ;-) Und bloß weil es bei Annabelle nicht so war... vielleicht hat das Würmel ja auch bald ein Zipfelchen, das war bei Annabelle auch nicht so :=o :=o :=o @:)

    Ja, das denke ich sogar - immerhin scheint bei dieser Schwangerschaft alles anders zu sein, als damals mit Annabelle. Ich bin heute 6+3 und habe nicht mal Blutungen gehabt bisher. :)^:)^:)^;-D


    Was machen denn deine Hibblepläne? Ich meine, bleiben die denn trotz der Vertragsverlängerung?


    Wegen der großen FH mach ich mir keine Gedanken - wird schon alles ok sein. :)^


    Marsh,


    :-( wie blöde, das mit deiner Blase. Kann man denn da nichts Anderes machen außer AB? Wäre ja schon schön, wenn das endlich mal aufhören würde, was??


    Dini,


    das glaub ich gerne, dass du keine Zeit mehr für was Anderes hast! :-/


    Ja, unsere Hochzeit ist heute in einer Woche. Ich freu mich schon, aber mir graut auch davor, dass ich ja dann anders heiße. :-( Was soll´s. Heute holen wir mein Kleid und die Ringe. :)^


    Bis später meine Lieben!

    luise, ich wüsste nicht, was anderes außer AB helfen sollte. Wenn du was weißt, her damit!


    FA hat gestern gesagt, dass die BE vorzeitige Wehen auslösen kann später. Deshalb muss man sie dann auch behandeln. Aber da ja nix hilft, auch kein AB länger als ein paar Tage, wird das auch nix bringen. Das einzige, was mir hilft, darf ich ja nicht nehmen. Werd dann wohl ne Frühgeburt haben.:°( Würd mich mal interessieren, wann ich mich denn auch mal über was freuen darf.


    Kann das Utrogest denn was mit dern blöden Bakterien zu tun haben??? Ich meine, 6 Kapseln täglich sind ja nicht gerade wenig und die Hormone sind vielleicht zu viel??? Weiß eh nicht, warum ich das überhaupt nehmen muss.

    Hallo allerseits,


    ich habe vor einiger zeit schon mal hier geschrieben, das ging jedoch ein wenig unter. Außerdem hatte ich einen Todesfall in der Familie und da war mir eine zeitlang nicht nach Internet.


    Ich bin diejenige, die den ganzen Faden gelesen hatte :=o


    Mal etwas zu mir: Ich komme aus der gleichen Stadt wie Christina *:), bin Mitte 20 und muss leider noch warten, was berufliche Gründe und "männertechnische" Gründe hat. Mein Partner fühlt sich noch lange nicht bereit, will erstmal heiraten und und und... Ich weiß, ich bin mit dem Warten in der Unterzahl und das ist nicht mehr das eigentliche Fadenthema, aber ich konnte ja nicht alle Beiträge lesen und dann nicht mal hallo sagen... Außerdem weiß ich, dass ich den Faden vor drei Jahren oder so schon einmal entdeckt habe...


    Ich hoffe, ich "darf" mich ab und zu mal hier melden, ist ja immer schwierig, wenn neue zu so einem "alten" Haufen dazu kommen.


    Gruß


    Puffin

    Guten Morgen! *:)*:)*:)

    Marsh,

    Zitat

    Werd dann wohl ne Frühgeburt haben. :°(

    Ach komm, das ist doch ausgemachter Unsinn! Wieso solltest du eine Frühgeburt haben! Das wird schon gut gehen! :)_ Wie geht es denn nun weiter? Welches AB nimmst du?

    Zitat

    Kann das Utrogest denn was mit dern blöden Bakterien zu tun haben

    Kann ich mir nicht vorstellen, das Utrogest kommt ja auch nicht in die Blase rein. :-/


    Puffin,


    na dann zum zweiten Mal Willkommen hier! Ja, es ist nicht so leicht, mitzukommen bei uns, weil ja der Faden nun schon drei Jahre lang existiert. :)*Aber prinzipiell bist du hier richtig. Was spricht denn aus beruflicher Sicht gegen ein Kind? ???


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! @:)@:)@:)

    *:)


    Wo ist das Bild denn???

    Zitat

    Wieso solltest du eine Frühgeburt haben!

    Weil die Entzündung vorzeitige Wehen auslösen kann. Ich denke nicht, dass ich das noch in den Griff kriege. Ich nehm gerade gar kein AB, aber bin langsam wieder drauf und dran , eins zu nehmen. Hab Monuril da, aber Doc will ja noch bis zur 13. Woche warten. Außerdem ist das eine Einmaldosis. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir reicht. Wenn, dann müsste ich dauerhaft was einnehmen und das darf ich ja nicht.


    Puffin: herzlich willkommen! @:) Darfst dich gerne zu uns gesellen.

    Marsh,


    vielleicht schaffst du es ja auch ohne AB in die 13. SSW, es sind sicher nicht so viele Bakterien drin, oder? ??? Sonst wäre es ja ohne AB auch nicht vertretbar. :-/


    Und was ich damit sagen wollte, nun sei doch mal ein bisschen optimistischer. Es gibt sicher einen Haufen Frauen, die auch in der Schwangerschaft unter BE´s leiden. Und die haben ja auch nicht alle eine FG! :)_ Das wird schon!


    Stimmt, ich hab ganz vergessen, das Bild reinzustellen. ;-D


    http://s8.directupload.net/file/d/1950/e8zyh837_jpg.htm


    Hier ist auch noch ein Bild von den Ehereingen, die haben wir nämlich heute geholt. :)^


    http://s1.directupload.net/file/d/1950/58fy5knr_jpg.htm

    Der Urin selbst ist ja OK, sind aber trotzdem Bakterien drin (massenhaft laut Urinkultur).


    Ach, mich macht das einfach fertig, dass das nicht mehr aufhört mit der BE. Dann soll der Doc mir keine Angst machen, wenn es doch nicht so schlimm ist...


    Ah, da isses ja, das Bild! Fruchthöhle ist wirklich groß, aber ist ja wurscht. Ist das der Dottersack da direkt drunter???


    Schöne Ringe, obwohl das Gelbgold jetzt nicht so meins wäre.

    Ach Marsh. Das tut mir echt leid für dich und ich wünsche dir, dass es endlich eine Erlösung für dein BE-Problem gibt! :)_:°_ Ich kann total gut verstehen, dass es dir an die Nerven geht, dass es nicht besser werden will.

    Zitat

    Ist das der Dottersack da direkt drunter ???

    Ja, das Runde untendrunter ist der Dottersack. :)*


    Ich wollte die Ringe auch erst in ganz in Weißgold, aber mein Mann wollte gerne, dass sie mehr nach Eheringen aussehen, und deswegen haben wir uns für den kleinen Rotgold-Rand entschieden. Mittlerweile finde ich das aber ganz gut. :)^

    Ach so, das ist Rotgold. Konnte ich jetzt so nicht erkennen. Wär aber auch nix für mich. ;-D Ich wollte auch keine Steinchen. Wenn ich irgendwann noch welche will, kann man die ja noch reinmachen lassen...