• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Luise, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag *:)


    leider hab ich momentan eher wenig Motivation zu schreiben, tut mir leid!


    Tini, findest du Kondome echt so prickelnd? Mich würden die stören:=o

    Zitat

    Tini, findest du Kondome echt so prickelnd? Mich würden die stören :=o

    Jetzt setz ihr keine Flausen in den Kopf ]:D

    Zitat

    Mist, durchschaut %-| Was ist denn nu, kommst Du mit in den Abgrund, oder nicht? *handreich* :)_

    Sind ja ungelegte Eier, haben noch bis Ende November Probezeit, bis dahin sollte dann auch klar sein, ob irgendein tolles Angebot von dem anderen Laden da kommt. Dann wäre auf jeden Fall klar, ob wir das Projekt jetzt in Angriff nehmen. In dem Falle müssten wir dann noch schauen, wann genau wir anfangen - müssen auf jeden Fall noch einmal groß in den Urlaub, bevor ich den Bauchumfang einer Kleinstadt habe...und ein Dezemberkind möchte ich auch vermeiden ;-)


    Füße werden aber davon unabhängig langsam wärmer..wobei es mit Sicherheit auch früher oder später Rückschläge geben wird %-|;-D

    Dini

    Stimmt ja, völlig vergessen, da war ja was mit deinem Männe. Teilzeit in der IT ist tatsächlich nicht so ideal...oder ist der Laden so groß, dass es mehrere Technikdinis gibt, die die freien Tage buffern können?

    Luise

    Ich schließe mich mal an, wünsche dir einen ganz tollen Tag morgen...aber den werdet ihr sowieso haben! :-D

    Taatatataaaaaa Taatatataaaaaa *Hochzeitsmarschpfeif* :=o:=o:=o


    Luise, ich wünsche Dir ALLES ALLES Gute heute!!! Das wird sicher ein toller Tag :)* Und Dein Bauchgrummeln ist bestimmt nur Nervosität :)z Auch wenn Du bewußt nicht aufgeregt bist, so ganz kalt kann eine Hochzeit doch niemanden lassen x:):)*


    Für Dich: @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    :)_


    Dini *:) Würde ich genauso machen wie Du. Erstmal den Job von Männe abwarten und den nächsten Chef abtasten und dann, wenn man die Lage gut einschätzen kann, dann kann man mal in Verhandlungen treten. Anstrengend so viel zu arbeiten ist es zwar, aber wenn man weiß, dass es nicht für immer ist, dann kann man es doch aushalten :)* Man muss schließlich auch finanziell irgendwie schauen wo man bleibt :-)

    Zitat

    Ach Marshi, so hat es doch keiner gemeint und niemand möchte auf dir rumhacken.

    Genau, Marshi, wir wollen nicht auf Dir rumhacken. Aber ich persönlich finde es schon komisch, dass von Dir in den letzten Wochen nicht EIN EINZIGES positives Wort kam :-/ Es ist klar, dass Du realistisch bleiben willst (was Du meiner Meinung nach nicht immer bist, aber gut, Meinungen sind verschieden) und es ist klar, dass Du Dir Sorgen machst. Ich sage ja auch nicht, dass Du das nicht machen sollst oder es völlig unberechtigt ist. Aber ist denn wirklich kein Funken Freude zu finden? Immerhin gibt es jetzt Hoffnung. Und zwar große Hoffnung. Du bist schwanger. Das was die ganzen letzten Jahre nicht geklappt hat. Klar muss noch alles gut gehen, aber bis jetzt läuft es super und Du bist einen ganz großen Schritt weiter als jemals zuvor. Da sollte doch ein kleines bißchen Freude irgendwo auftauchen, ein Hoffnungsschimmer oder sowas...


    Dragondream *:)

    Zitat

    ...und ein Dezemberkind möchte ich auch vermeiden ;-)

    Ja, das sind die schlimmsten, schaff Dir bloß nicht so eines an ]:D :=o:=o:=o


    Uih, muss weg. Kind weint. Kind ist krank, hat die ganze Nacht nicht geschlafen, Schüttelfrost, Fieber, Husten, Volles Programm...{:({:({:( bis später oder schönes Wochenende *:)*:)*:)

    Luise


    Ich wünsche dir auch alles alles Gute für heute! Das wird bestimmt ein super schöner Tag!


    Mince

    Zitat

    Wenn du von den Hormonen erstmal richtig runter bist, wirst du aller Voraussicht nach zumindest ein paar Tage im Monat anfangen, ordentlich 'rumzuschleimen', undzwar so, dass du da garkeinen Aufwand mit irgendwie extra nachgucken hast sondern du es beim Pieseln mitbekommst.

    Welch eine schöne Beschreibung und dann auch noch so realitätsnah]:D;-D;-D;-D;-D Ja, ich bin mal gespannt, wie das wird. Das Buch habe ich mir schon besorgt und werde es morgen mal studieren. Was für Thermometer habt ihr denn so und wie messt ihr??


    Dragon

    Zitat

    Tini, findest du Kondome echt so prickelnd? Mich würden die stören :=o

    Also ich finde sie wesentlich prikelnder als die Pille. Wenn ich erstmal richtig in NFP drin bin, brauchen wir sie ja auch nicht jedes Mal:=o:=o Aber setz mir ruhig weiter Flausen in den Kopf]:D

    Zitat

    Aber ich persönlich finde es schon komisch, dass von Dir in den letzten Wochen nicht EIN EINZIGES positives Wort kam :-/

    Aber genau das stimmt ja nicht. Ich hab doch nach jedem US was positives geschrieben. Und ich glaub auch, dass ich schon öfter geschrieben hab, dass ich mich freue, dass es geklappt hat. Soll ich jetzt die Zitate raussuchen???


    Könnt ihr nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die vielleicht teilweise etwas anders denken oder sich zumindest anders ausdrücken???


    Ich für meinen Teil finde komisch, dass auf mir herumgehackt wird, wenn ich nicht so reagiere wie ihr es erwartet.


    Aber ich will dazu jetzt eigentlich nichts mehr schreiben müssen.


    Wünsch euch ein schönes Wochenende! @:)

    Niemand hackt rum, hier wird nur darauf geantwortet, was du zu einem Thema schreibst, auf das du ansich garnicht erst hättest eingehen müssen, immerhin fing' es mit einem zwinkernden "Denk positiv" an... und ohne böse klingen zu wollen, ich verstehe auch nicht, warum du jetzt eher weinerlich und defensiv darauf reagierst.


    Aber gut. Ich tue uns beiden jetzt einen Gefallen und blende Schwarzmalerei einfach aus.

    Zitat

    Welch eine schöne Beschreibung und dann auch noch so realitätsnah ]:D ;-D ;-D ;-D

    Gerngeschehen. Wollen wir uns jetzt noch über Ohrenschmalz unterhalten? ]:D

    Zitat

    Was für Thermometer habt ihr denn so und wie messt ihr??

    Geratherm Basal, vaginal |-o (weil ich dann während des Messens noch 5 Minuten schlafen kann ;-D)

    Zitat

    Ja, das sind die schlimmsten, schaff Dir bloß nicht so eines an ]:D :=o :=o :=o

    Pah :-D Geht nur darum, das ich befürchte, dass das arme Kind dann automatisch Geschenketechnisch in die Röhre guckt - nur einmal im Jahr und dann sooooo lange warten...und vielleicht ist es am Ende dann, ohne, dass man das als Schenker realisiert, irgendwie auch etwas weniger? :-/

    Herzlichen Glückwunsch, Frau Herr Luise ;-D@:)

    Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut?*:)

    Zitat

    Ich find's übrigens gut, dass Du mit Freundin in den Urlaub fliegst. Dazu hätte ich auch mal wieder Lust, aber mit Kind macht man sowas nicht mehr. Jedenfalls nicht so lange sie noch klein sind. Also genieße es

    Bin auch am 30.08.-06.09. mit einer Freundin im Urlaub gewesen und es war mal eine Abwechselung und sehr schön. Genieße also die Männerfreie Zone!;-D:)^

    Nocta

    Wie war Lanzarote???


    Vor fast genau einem Jahr war ich Fuerteventura. Hatten leider nicht so tolles Glück mit dem Wetter!:-( Aber sonst konnte man nicht meckern!:-)

    Luise

    Zitat

    Ich hoffe, Mädels, dass ihr uns hier erhalten bleibt!

    Aber klar doch halten wir dich auf dem Laufenden, bin nur momentan seltener hier und bin immer mal wieder dabei zu antworten!


    Was macht denn Kind Nr. 2???@:)

    Zitat

    Ich hatte auch positiv getestet uns mich schon über eine Schwangerschaft gefreut. Aber bei 5+0 hat sich das Krümelchen dann wieder von mir verabschiedet. Ich hab es unter einem kleinen Olivenbaum beerdigt und nun geht es eben weiter. Ich denke, dass ich ein Opfer der Launen der Natur geworden bin - mit einem kleinen Gedanken an dich versuchte ich, nicht zu jammern

    Sorry, das lese ich ja erst jetzt, das tut mir leid!:°_ Hoffe es ist nicht zu schwer für dich?:°(

    Zitat

    EINEN HEIRATSANTRAG! Eigentlich wollte mein Schatz ihn mir schon in der Gondel machen, deswegen wollte er unbedingt damit fahren. Er ist vor mir auf die Knie gegangen und hat diesen schönen funkelnden Ring gezückt. Nun sind wir schon seit neun Jahren glücklich, meinte er, möchtest du mich heiraten? Ich möchte gern den Rest meines Lebens mit dir verbringen

    Das ist aber Toll, ich freue mich für euch, wann wollt ihr denn heiraten???:-D:)_:)D das soll Sekt sein und werde mit euch allen zusammen Anstoßen!:)z


    Leider sehe ich nur die Profilseite von den ganzen kleidern und deines konnte ich leider nicht finden. Oder ich bin einfach zu doof. Trotzdem wirst du und dein Männe wunderschön aussehen und es wird ein unvergesslicher Tag und das sollte doch die Hauptsache sein!;-)@:)

    Zitat

    Heute hatte ich ja dann mein Gespräch. Und es ist echt ganz gut gelaufen - 15 Stunden wöchentlich und im Urlaubs- oder Krankheitsfall Vollzeit. Das macht dann so ca. 20 Stunden in der Woche, was echt ok ist.

    Das hört sich doch mal echt gut an, Daumen sind gedrückt, das du einen Job findest der dir Spaß macht!:)^:)*

    Zitat

    2300 Euro für 20 Stunden.

    Brutto oder Netto im Monat???:-o Ich glaube ich hole noch ein Abi nach und werde Zahnmedizin studieren, wenn ich das lese!;-D Mache dir einfach keinen Kopf, vielleicht schaffst du es ja auch wenn Kind nr.2 da ist wieder arbeiten zu gehen. vielleicht hat sie ja mehr verständnis für dich! Und wenn es dir wirklich so gut gefällt, dann stelle den KW doch einfach etwas weiter zurück?;-)

    Zitat

    Es sind also 20 Stunden und sie möchte mir 2000 € zahlen, dazu noch 100 € Kinderkrippenbeitrag. Damit war ich dann auch einverstanden

    Klasse Glückwunsch, besser kanns doch nicht laufen!*Peng oder Plop*? Sektkorken ist auf, wer möchte mit Anstoßen??? Und an die SS natürlich Alkoholfrei!;-D:)^

    Zitat

    Ich war gestern mit meiner Maus bei der U7. Es ist alles ok, Annabelle hat die Aufgaben alle gelöst, die sie bekommen hat. Die Ärztin war mit ihrem Gesundheitszustand mehr als zufrieden.

    Ist doch sehr schön zu lesen, was macht eigentlich ihre Neuro?


    Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Welchen Nachnamen Tragt ihr denn jetzt? Oder willst du deinen behalten?:-D*:):)*

    Zitat

    Wir konnten uns nicht einigen und so hat Männe den Vorschlag gemacht, dass wir würfeln. Ich habe dann die ungeraden Zahlen bekommen und er die geraden. Unsere Kleine hat einen Würfel in die Hand bekommen, den sie werfen durfte... Und hat eine drei gewürfelt. Damit scheint die Namensfrage geklärt, er wird so heißen wie ich. ABER ist ja nun nicht so, als ob ich ein gutes Gewissen hätte damit. %-|


    Wie seht ihr das denn ???

    Also ich finde es gut, das dein Mann nicht solche anstalten macht, das du seinen Namen tragen mußtest, das nenne ich dann mal Modern und total schön wie dein Mann reagiert hat.:)^:-D


    Meiner ist der Meinung, man muss, sollte den Namen des Mannes annehmen!:|N>:(


    Ich freue mich wirklich für euch!:-D

    Christina

    Zitat

    Mein Mann will übrigens auch langsam Kind Nr. 2 ansetzen... ich denk mal drüber nach %-| Viel schlimmer als jetzt kann es sowieso nicht mehr werden, oder

    Wollen wir die Männer tauschen?;-D:=o*scherz*


    Ich wäre ja schon froh, wenn mein Männe mal mit Kind Nr. 1 soweit wäre.;-)


    Schlimmer kann es wirklich nicht werden, stellst dich schon auf das gleich wie bei nr. 1 ein und dann kommt ein ganz ruhiges Kind, das verspreche ich dir!:)*@:)


    Kannst ja deinem Männe sagen: Das er dann gleich nach der Geburt 24h auf 2 Kinder aufpassen muss und du gehst Arbeiten, ich glaube dann wird er sich das 2x überlegen!]:D|-o


    Drücke deine Ma ml ganz lieb, ich glaube die braucht das jetzt!:)_

    Zitat

    wahrscheinlich werden wir ab nächsten Zyklus (Mitte/Ende Oktober) anfangen für Nr. 2 zu üben. Falls ich nicht vorher nochmal Muffensausen kriege

    Wow, das geht jetzt aber auch Fix bei euch, wie konnte dich denn dein Mann umstimmen? Ach mensch, wäre ich doch auch schon so weit wie ihr! Aber ich freue mich für dich und kriege bloß keine kalten Füsse, die werden schön warm eingepackt, hast verstanden!;-D@:)

    Marsh

    Zitat

    Ist Chlorwasser denn unproblematisch

    Solange du es nicht wie Leitungswasser Trinkst, bestimmt nicht!;-) Schwimmen ist immer gut für den Körper!:)^


    Hoffe ihr habt euch gut erholen können?

    Zitat

    Busen tut wieder etwas mehr weh und flau wird mir's sofort, wenn ich nix zu essen krieg. Ansonsten nix.

    Ich bin mir zu 100% sicher, das es deine SS Anzeichen sind und es wird nix weiter passieren und in ca. 30 Wochen dein kleines im Arm halten!:)_@:):)*


    Mit deiner Blase ist es auch doof. Versuche dich warm zu halten und viel trinken! Sorry für die indiskrete "frage": Habt ihr sehr viel Sex und wie ist es wenn er z.B. Kondome nimmt, hast du danach auch immer Blasenprobleme gehabt? Beantworte einfach nur dir die Frage.;-)


    Vor über 21/2 Jahren hatte ich auch immer wieder eine BE und daran waren meiner Meinung nach die Männer dran schuld. Und mit Kondomen, da habe ich keine bekommen. Voll komisch!


    vor ca. 3 Wochen hatte ich dann auch mal wieder eine BE und ich habe dann gleich meinen Männe auf den Pott gesetzt, und ihn gefragt ob er im Urlaub evtl. Fremdgegangen sei. Er hat es verneint, was kann ich denn auch anderes erwarten!:=o


    Habe AB bekommen und bisher ist alles gut, hoffen wir es!:-D

    Zitat

    Und das nennt man dann freitheologisch, wenn euch ein katholischer Pfarrer traut ??? Wusste ich gar nicht, dass das so geht.

    Meine Oma meinte auch etwas das es gehen würde wenn man evgl. ist. Nur mit dem Unterschied, das man vom Pastor irgendwie nicht gesegnet wird und man muss dann wohl auch mehr Zahlen für Kirche und Pastor/Pfarrer. Also es geht alles wenn man will!;-)


    Iss einfach alles wonach dir der Sinn ist, aber halt nicht übertreiben!;-) Also ich würde mir keine Gedanken machen, wenn ich lust auf Kaffee hätte, oder Milchpordukte, oder in den 9 Monaten mal ein oder zwei Gläser Alkohol trinken möchte (Wein), dann werde ich es machen. Ich möchte auch weiterhin nicht auf meinen Sport verzichten müssen sollte ich mal SS sein. Mache in der SS alles das was dir gut tut und meinst das kannst du auch machen, nur so kannst du dich wohl fühlen!;-)

    Zitat

    Ein kleines süßes Mädchen. Sagt mir grad meine Intuition. Mal sehen

    Das sagt meine Intuition auch!x:)

    Zitat

    Muss dauernd pieseln und wenn ich nicht gehe, wird's ziemlich unangenehm. :-/

    Sag dir einfach das deine Kleine Kitty schuld ist!;-D

    Beere

    Zitat

    Habe ja keinen Mann der mir mal die Kleine kurz abnimmt oder mir am Wochenende hilft.

    Könntest du dich nicht da mit deinem noch Mann Arangieren? Ich würde es echt doof finden mein Kind nur zu Festen Zeiten und nur alle 2 Wochenenden zu sehen. Das Sorgerecht einfach teilen, so das niemand in seinem Beruf groß eingeschrenkt ist. Ich weiß, bestimmt leichter gesagt wie getan oder gamacht!:-/


    Drücke dir die Daumen, den Test wirst du bestimmt bestehen!:)^

    Zitat

    und ich werde damit leben müssen kein 2. Kind zu bekommen.

    Och, nun sieh das mal nicht so dramatisch, du hast noch Zeit und bist Jung!:°_:)*


    Mein Männe ist so alt wie du, und der sagt für ihn wäre der richtige Zeitpunkt 1-2 Jahren SS werden und das müsstest du x 3 nehmen und dann erst ist er erst wirklich bereit für ein Kind, manche Männer hinken doch einer Frau mind. 4 Jahre hinterher!;-):=o


    Ich weiß ich bin ganz schön gemein!]:D

    Tini

    Zitat

    etzt übst du schon für Nummer zwei und ich habe nichtmal fürs Erste angefangen

    Sehe ich auch so, irgendwie gemein, aber man freut sich trotzdem sehr für die anderen!:-D:)^


    So ihr lieben, ich werde mich mal verabschieden und in den nächsten Tagen auf eure weiteren Beiträge antworten und wenn ich fertig bin, dann werde ich auch wieder mehr von mir Berichten können!*:)


    Es Grüsst ganz lieb eure


    E-I

    Nur ganz kurz - Sophie protestiert gerade weil ich beim PC sitze:


    Luise - ich wünsche dir nachträglich alles Gute zur gestrigen Hochzeit!!! Hoffentlich hast du es genossen und ihr habt schön gefeiert!!!!


    Liebe Grüße


    Erdbeere (die als du uns damals das Datum deiner Hochzeit genannt hast nicht im Traum dran gedacht hat, dass an diesem Tag ihr Opa beerdigt wird...)

    Da bin ich wieder*:)

    Luise

    Ich gratuliere auch mal ganz vorsichtig, der kleine Zwuckel wird bestimmt da bleiben wo er die 40 Wochen wohnen soll!*daumendrück*:)^:)*@:)

    Zitat

    Wie auch immer, vielleicht kommt die Lockerheit ja auch mit der Zeit. :-/ Aber ich bin augenblicklich auch nicht locker. %-| Und kalte Füße hab ich auch...

    Das wird schon, aber ich kann verstehen das man sich jetzt doch mehr gedanken macht!:)_

    Zitat

    nicht bös gemeint, aber du solltest die Beiträge genauer lesen...

    Bin doch jetzt dabei, kommt eben davon, wenn man so lange nicht hier war, Sorry!:°(;-)

    Zitat

    Sie meinte, dass sie in der Früh-SS immer enge Kontrollen macht, einfach um das Wachstum zu kontrollieren.

    Das ist schön zu lesen ich freue mich für euch!:)z:-D


    Der kleine Zwerg sieht ja auch schon süß aus!:-D


    Und die Ringe entsprechen auch voll meinen Geschmack!:)z Ist das Weissgold und Rotgold?:-D

    Zitat

    Achso, und das, was silbern aussieht, ist Weißgold

    Meine frage ist ja jetzt hiermit beantwortet!;-D

    Zitat

    Bilde kriegt ihr, die schick ich dann man per PN rum, ja?

    Darf ich auch Bilder sehen wenn du die Zeit hast?@:)

    Christina

    Zitat

    Viele Motive sind gar nicht mehr kindgerecht (das bezieht sich jetzt nicht auf Hello Kitty, die ist ok für Mädels). Aber für Jungs? Da gibt es echt viel Mist.

    Sone Motive für die Jungen finde ich auch nicht so doll, dann echt lieber Hello Kitty oder Barbie!;-D Und wenn man was für die Jungen findet, das gut aussieht das kostet das gleich das doppelte oder ist eben Marke!:-/:-(

    Zitat

    Wenn der da wäre, säh's auch wieder anders aus...

    Männe ist hier und sitze hier und schreibe, der geht doch auch ins Netz und spielt dort seine Ballerspiele/Kriegsspiele. Also nehme ich mir auch meine Freuheiten raus!]:D:)z

    Zitat

    Meiner ist oft pünktlich um 5:45h wach. Wenn ich Glück habe 6:15h und ca. drei Mal im Jahr lässt er uns "ausschlafen": 6:45h

    Um Gotteswillen, hoffentlich werden meine Kinder Langschläfer!:=o da werde ich ja den ganzen Tag müde sein!zzz;-D

    Zitat

    Ich hoffe Kind Nr. zwei wird seine Mama wenigstens ein bißchen mehr lieb haben

    Bestimmt, ich glaube fest daran, du wirst bestimmt erstaunt sein!:)z

    Zitat

    Was soll ich bloß machen?

    Dich evtl. drauf einigen, das ihr die Kinder nur eine Woche nehmt und die zweite nur für euch? Oder du besprichst das mit deinem Männe und fragst ihn ob er was gegen hätte wenn du, Till und deine Ma mal raus kommt? Und solltest du schon SS sein, das dein Mann bitte etwas mehr respeckt vor hat und dich nicht zu sehr beansprucht mit den Blagen von deinem Mann, hast ja schon genung Stress mit Till! Beredet es einfach mal, vielleicht gibt es ja noch andere alternativen, von ihm aus?;-)

    Zitat

    Einfach-Ich, denn ich hatte euch beiden beim letzten Beitrag vergessen *SchandeübermeinHaupt* |-o @:) *:)

    Danke, aber wer die Schande über dem Haupt haben sollte, das wäre ich!;-D Schreibe erst später nach und frage Sachen die schon paar Wochen zurück liegen und schon längst geklärt sind!:=o Ich versuche aber jetzt ernshaft mal wieder mehr hier rein zu schreiben und natürlich mehr zu lesen!;-)

    Zitat

    Wie geht's Dir denn? Hast schon lang nichts mehr von Dir geschrieben

    Mir geht es gut, werde aber erst mehr schreiben, wenn ich alle Beiträge gelesen habe! Bischen spannung muß ja da sein!:-)

    Zitat

    kam er an und wollte auf den Arm. Und auf dem Arm hat er dann meine Schulter gestreichelt und sich "entschuldigt" x:) Ist ja wohl total süß

    Na, das nenne ich mal ein Anfang und du siehst es gibt auch schöne Momente!:)^x:)

    Beere

    Zitat

    Muss leider wieder, hab ein stark fieberndes und kotzendes Kind...

    Gute besserung an Sophie, die arme!:)*


    Geht es dir und Sophie wieder besser?


    Alles liebe und gute nachträglich zu deinem 27. Geburtstag, hoffe es war trozt alledem ein schöner Tag?:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Zitat

    Ich weiß nicht ob ich momentan verflucht bin oder warum mir das Leben momentan so dermaßen auf den Kopf scheißt. Ich weiß nur: Ich bin jetzt definitiv an meiner Belastungsgrenze angekommen und wenn noch irgendwas dazu kommt, garantiere ich für nichts mehr.

    Laß dich mal ganz feste Knuddeln!:)_:)_:)_:)_@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*

    Marsh

    Wie geht es deiner Blase, hoffe doch wieder besser und was eure kleine Maus?@:)

    Zitat

    Morgen wieder 10h Schule, am WE Klassenarbeiten korrigieren. Ich hab keine Lust mehr.

    Arme Marsh, laß dich ml kurz drücken!:°_

    Dragon

    Zitat

    möchte ich vom KiA eine Kitabefreiung für meien Arbeitgeber haben.

    Wie darf ich das verstehen? Dein Kind mit zur Arbeit nehmen oder einen vorzeitigen Kitaplatz bekommen?

    Zitat

    Es wäre lieb, wenn vllt. irgendwer noch Tipps in Bezug auf die Tagesmutti hat... Danke schon mal im Voraus.

    Ich kann glaube ich nicht viel zu sagen, aber wie lange hat sie ihn den schreien lassen? Wenn es nur paar min war und er sich nicht hat beruhigen können, dann hätte ich wohl nicht anders wie die Tagesmutter gehandelt. Sage ihr doch ganz einfach wie ihr es Hand habt und wie du ihn schnell berhuigt bekommst, vielleicht geht es dann besser? Es kann ja auch sein das sie alles versucht hat nur dein Sohnemann seinen eigenen Kopf hatte und sich nicht beruhigen ließ und dann hat sie es eben auf ihre weise gemacht. Jedenfalls würde ich die Tagesmutter nicht als unfähig betrachten. Warte einfach mal ab.:)D

    Zitat

    ich bete zum Himmel, dass er den Job bekommt!!

    Zitat

    Mein Mann hat wieder mal'ne Absage erhalten

    Schade und ich habe so gehofft das es klappt!:°_

    Zitat

    Wünsche dir ganz viel Zeit, dass du mal wieder nachlesen kannst

    Danke, die ist jetzt da, nur noch 4 Seiten zum nach lesen!;-D

    Puffin

    Willkommen*:)

    Zitat

    Mein Partner fühlt sich noch lange nicht bereit,

    Da können wir uns die Hände reichen, mein Männe ist noch nicht mal bereit mich zu heiraten geschweige denn ein Kind zu zeugen!;-)

    Tini

    Zitat

    Klar ist das meine Entscheidung, aber ich wollte ihn einfach damit nicht vollständig überfahren und jetzt habe ich mich ja durchgesetzt

    Da haben wir ja wieder mal eine Gemeinsamkeit. So in etwa war es auch bei mir und meinem Männe, Spirale raus, 2 Wochen später Nuvaring rein, habe ihn nicht vertragen und seitdem Verhüte ich nicht mehr!


    Ich fühle mich einfach so besser!;-)




    Nun zu mir:


    Ja, was soll ich groß schreiben, Arbeite viel, habe kaum Zeit hier nach zu lesen usw.;-D


    Ich habe auch gehofft SS zu sein, hatten an ZT 15 ungeschützen Sex, aber dem war nicht so, habe leider 3 Tage früher meine Tage bekommen. Und genau an diesem Tag ging es mir beschissen, hing sogar vor der Kloschlüssel und einen Tag später war alles wieder vorbei und mir ging es bestens.:-D


    Männe war das 2. mal innerhalb von 2 Monaten verschnupft, vor 3 Wochen hatte ich das erstemal nach 21/2 Jahren leider mal wieder eine BE, ist aber auch alles wieder ok und nix wieder aufgekommen. Habe nur noch heute Frei und dann beginnt wieder die Arbeit.:-| Der TV hängt jetzt auch endlich an der Wand und die Bilder werden nachgereicht!:-)


    Sonst weiß ich nix neues mehr.;-)


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis dahin


    LG eure

    Guten Montag *:)

    Zitat

    Und ich glaub auch, dass ich schon öfter geschrieben hab, dass ich mich freue, dass es geklappt hat.

    Dann habe ich das überlesen. Tut mir leid.

    Zitat

    Geht nur darum, das ich befürchte, dass das arme Kind dann automatisch Geschenketechnisch in die Röhre guckt - nur einmal im Jahr und dann sooooo lange warten...und vielleicht ist es am Ende dann, ohne, dass man das als Schenker realisiert, irgendwie auch etwas weniger? :-/

    Jetzt bitte eine Runde Mitleid für Christina, der genau das seit beinahe 28 Jahren widerfährt *schnüff* :°( Aber mehr als die Geschenke hat mich gestört, dass ich nie zu meinem Kindergeburtstag im Garten feiern konnte oder eine Ralley machen oder eben irgendwas anderes tolles, was all die Sommerkinder sich immer ausdenken konnten :-/


    Oh nein... Erdbeere, was lese ich da? :°( Mein aufrichtiges Beileid :°_ Behalte ihn gut in Erinnerung, denn die Erinnerung ist wie ein Fenster durch das Du ihn immer sehen kannst. :°_:°_:°_ @:)@:)@:)


    Ich weiß jetzt leider gar nichts anderes mehr zu schreiben. Erdbeere, das tut mir so leid. Du mußt wirklich eine Menge durchmachen und ich drücke Dich ganz fest :)_:)_:)_

    Ach doch, eins fällt mir gerade noch ein: meine Mama hat leider totales Pech mit dem Staatsanwalt. Der hat den Antrag auf Einstellung des Verfahrens einfach ignoriert (JA: ignoriert, nicht abgelehnt! Unverschämtheit!) und ihr einen Strafbefehl zukommen lassen. Er versucht jetzt ihr die volle Schuld zu geben (was wirklich ein Unding ist!). Gegen den Strafbefehl haben wir jetzt Einspruch eingelegt und nun geht die Sache vor Gericht :(v Wir können jetzt nur hoffen, dass der Richter vernünftiger ist, als der Staatsanwalt. Ein Schuldspruch würde ja jede Menge zivilrechtliche Dinge nach sich ziehen, nicht zu letzt womöglich Schmerzensgeld etc.... das kann noch ganz schön schlimm werden. Ich hoffe der Anwalt, den meine Mom da hat, taugt was. Ihr geht's doch wirklich schon schlecht genug mit der Situation. Die dürfen ihr einfach nicht die alleinige Schuld geben. Wie kann sowas sein? Jetzt mal im Ernst: ein Fußgänger muss doch auch gucken, wenn er die Strasse überquert, oder nicht? Wenn man nicht guckt, dann kann doch nicht der Autofahrer alleinige Schuld bekommen... ich verstehe das nicht :|N

    Christina... ich habe beschlossen heuer zu Silvester erst um Mitternacht aufzustehen. Ich habe keine Lust das Jahr 2009 zu feiern... das war wirklich nicht mein Jahr und ich hoffe, dass das nächste Jahr für mich auch wieder besser wird (viel schlechter kann es aber eigentlich eh nicht mehr werden...).


    Meinem Opa gehts jetzt sicherlich besser dort wo er jetzt ist. Habe im Haus Bilder von ihm aufgehängt, eines steht auch neben dem PC. Hab noch nicht ganz realisiert dass er nun nicht mehr lebt, dass ich nie wieder seine Stimme hören werde, nie wieder sein Lachen sehe wenn er mit Sophie spielt, nie wieder mit ihm reden kann... :°(:°( Aber die letzte Zeit war eine Qual für ihn - und auch für meine Oma die ihn gepflegt hat. Ihm gehts nun sicherlich besser und wir werden auch darüber hinweg kommen. Habe die Zeit die ich mit ihm hatte genutzt und war sehr oft bei ihm, hab ihm auch noch gesagt dass ich ihn liebe (was ich bei meiner Uroma damals nicht mehr geschafft habe und das tut mir bis heute weh). Er hat die Chemo auf eigene Faust abgesetzt und wollte ganz bewusst sterben... und er ist ganz friedlich im Beisein meiner Oma eingeschlafen und wir waren dann auch noch alle bei ihm um uns von ihm zu verabschieden... ihm gehts jetzt gut und ich bin sicher, dass er auf uns aufpasst und meine Uroma dabei unterstützt, für uns die besten Schutzengeln zu sein die wir uns vorstellen können.


    Und nun mal zur Abwechslung positive Nachrichten von mir:


    Ich hatte letzte Woche einen Banktermin und werde das Haus nicht verkaufen müssen!!! Sophie und ich bleiben also hier wohnen - in unseren eigenen 4 Wänden!!! :)^:)^ Allerdings wird Sophie schon mit 2,5 Jahren statt mit 3 Jahren in den Kindergarten gehen und ich werde hoffentlich gut verdienen ;-):=o:=o.


    Wegen deiner Mama ist auch blöd... das kann aber ja nicht sein. Klar will der Staatsanwalt deiner Mama die komplette Schuld in die Schuhe schieben, aber ich glaube nicht dass ihm das gelingen wird. Leider kenne ich mich nicht aus wer in so einer Situation schuld ist, aber nachdem das ja eine erwachsene Frau und kein kleines Kind war, sollte man ihr schon zumuten können dass sie schaut bevor sie die Straße überquert. Ich drücke deiner Mama beide Daumen, dass sie einen guten Anwalt hat und halbwegs gut aus der Sache raus kommt. :°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    So, werde nun versuchen wieder mitzulesen und regelmäßig mitzuschreiben... aber in der letzten Woche hatte ich keinen Kopf dafür und nun fehlt mir die Zeit |-o|-o|-o.


    Wünsche euch noch einen gesegneten Montag (bei uns in Österreich ist heute Feiertag)!


    *:)*:)

    Hallo meine Lieben!

    Die neue Frau Herr Luise meldet sich zurück! Ich hab es tatsächlich getan, ich hab JA gesagt. Wir hatten ein sehr sehr schönes Wochenende. Hier ein kleiner Bericht:


    Am Freitag waren wir bereits früh auf, um uns noch ein bisschen herauszuputzen. 10 Uhr war dann die Trauung in einer Außenstelle vom Standesamt. Dort haben wir uns dann auch mit anderen Freunden noch getrer offen.


    Der Trausaal war sehr klein, aber nett eingerichtet und sehr romantisch, auch der Standesbeamte war sympathisch.


    Die Trauung selber war eher kurz und knackig, aber gut gemacht. Er hat einige Details aus unserem Leben mit eingebaut, hat dann eine gut Ehe mit einem Haus verglichen, und was man alles in das Haus "einbauen" muss, damit es ein stabiles Fundament hat und lange hält und uns immer eine gute Behausung bietet. Zum Schluss haben wir von ihm noch ein Kleeblatt als Symbol für Glück bekommen.


    Nach dem Fotografieren sind wir zu uns gefahren und haben ein Weißwurstfrühstück gemacht, mit Sektempfang (ich natürlich alkoholfrei ;-) ). Ganz süß, Freundinnen von mir haben für uns eine kleine Hochzeitstorte machen lassen, denn daran hatten wir wirklich nicht gedacht. Und das war echt süß. Und Luftballons haben wir auch steigen lassen, mit Karten voller guter Wünsche für uns. Ich bin ja mal gespannt, ob eine der Karten wieder bei uns ankommt.


    Am Abend waren wir dann noch mit Eltern, Schwiegereltern und unseren Treuzeugen fein essen. Also alles in allem ein gelungener Tag.


    Ich schaue immer wieder meinen Ring an und bin fasziniert, dass ich (ich hab immer geschimpft auf die Ehe) es in die Ehe geschafft habe! Nein, ich bin wirklich glücklich und mein Mann auch, das sagt er mir immer wieder.


    Tja, aber nun ist der ganze Trubel wieder vorbei und ich bin wieder im Allrag angekommen. :-p Was soll´s, heute hab ich erst mal fett Überstunden gemacht! :-/


    Aber was ganz Tolles muss ich noch erzählen: Meine Mama und meine Oma haben uns Miniflitterwochen geschenkt. Wir fahren für drei Tage in den Spreewald im November, in ein Spa-Ressort. Da haben wir ein paar Tage mit Wellness, gutem Essen und viiiel Zweisamkeit, weil Mama auf unsere Kleine aufpassen will! :)^ Ich freu mich so! x:)


    Marshi,


    weißt du was? Wir beenden diese Diskussion einfach an der Stelle! Wir freuen uns einfach, dass du schwanger bist und versuchen nicht mehr, dich zu bekehren. Aber ich hoffe schon, dass wir dich nicht vergrault haben, ja? @:)@:) Wie geht es dir denn und dem kleinen Zwuck? Hast du nicht schon die ollen 12 Wochen rum nun? Ich hab noch genau vier Wochen vor mir, dann bin ich auch in Woche 13. :)^ Ich freu mich schon, aber andererseits rückt der Tag näher, wo ich es meiner Chefin beichten muss, und den Gedanken mag ich gar nicht. :-(


    Erdbeere,


    ich hatte es dir ja schon geschrieben, dass mit deinem Opa tut mir sooo leid. Sicher ist er nun an einem besseren Ort und er schaut sicher mit viel Freude auf dich herab und wünscht sich, dass es dir nun endlich besser geht! 2010 wird sicher alles besser werden für dich! :)_ Dann bekommst du mal eine Glücksträhne, und die hast du dir auch echt verdient! :)_


    Christina,


    ach Mensch, wie geht denn das! Deine Mama konnte doch gar nicht so schnell reagieren, wenn diese Frau vor ihrer Nase auf die Straße rennt! :|N Aber da gibt es doch auch noch Zeugen, die bestätigen können, dass Deine Mama nichts falsch gemacht hat?! Hat der Anwalt schon mal was gesagt dazu, wie er die Sache sieht? Wie lautet denn der Vorwurf gegen deine Mutter? Das tut mir so leid, deine arme Mama muss doch fix un fertig sein! :°_


    Tini,

    Zitat

    Was für Thermometer habt ihr denn so und wie messt ihr??

    Cyclotest lady, eine Minute vaginal - nicht ganz regelkonform aber ich kann sehr gut auswerten. :)^


    Mince,


    na, wie schaut´s aus, Füße wieder auf 37°C??? :)_ Genau, warte erst mal ab, was sich noch bis zum Ende der Probezeit ergibt. :)^ Finde ich ne gute Idee! :)_


    So und nun ab ins Bett. *:)*:)*:)

    Guten Morgen!!!

    @ erdbeere

    hatte es dir ja auch schon geschrieben....nochmal mein aufrichtiges Beileid! Behalte ihn einfach schön in Erinnerung und freu dich über die gemeinsame Zeit, die ihr hattet.


    Und hey, das mit dem Haus hört sich ja super an!!!

    @ christina

    Das mit deiner Mum iat ja hart....ich hoffe wirklich, dass der Anwalt ihr da helfen kann. Hab das ja nur so am Rande mitbekommen, was da passiert ist, aber volle Schuld find ich mehr als übertrieben. Aber gut, ich kenn mich da auch net wirklich aus mit den Gesetzen und so....


    Achja, und eine Runde Mitleid für dich von mir *ooooooooooooooooooh* ;-)

    @ mince

    naja, arbeite ja bei der Stadt, aber unser Laden ist schon größer. Aber wie das so oft ist, er kann meistens nie groß genug sein. Teilzeit wäre denke ich jetzt schon machbar, auch in der IT. Nur ganz weg ist halt immer so ne Sache. Aber ich überleg ja immer, ob ich nächstes Jahr nicht vielleicht ne Fortbildung noch mache bei uns. Also wenn die mich nehmen würden (dürfen immer nur 2 machen). Dann wär ich halt mehr Richtugn Verwaltung und wär nicht nur auf die IT beschränkt.


    Mal sehen.

    @ marsh

    keine hackt auf die rum, das will ich jetzt nur nochmal loswerden!!! Wir freuen uns alle mit dir!


    So, und jetzt finito damit ;-) lass dich drücken :)_

    @ luise

    oh, das hört sich alles traumhaft an *seufz* Ich bekomm hier in der Arbeit nur immer Sticheleien, von wegen "Mit 60 brauchst du dann auch nimmer heiraten" und "schau doch mal, ob dich ein anderer nehmen würd". Sie meinen es ja nicht bös (die wollen nur ne Feier und frei saufen und essen), aber langsam nervt es doch.


    Das mit dem Kleeblatt ist ja süß! Sag mal, wie ist dein Kleid angekommen?? Sicherlich sehr gut!


    Wir wollen unbedingt Fotos sehen!!!


    Wie fand es Anna denn? Hat sie gut mitgespielt den ganzen Tag?


    Das mit den Luftballons hört sich gut an, vielleicht fliegt ja einer in unsere Region ;-) so weit wär es ja nicht.


    Und Weißsurstfrühstück *klasse* richtig schön bayrisch! Find ich gut!


    Hey und das mit den Mini-Flitterwochen hört sich ja super klasse an!!! Endlich mal wieder zu zweit sein, ausspannen, sich verwöhnen lassen! Absolut genial! Hätt ich auch nix dagegen ;-)


    So, bei mir gibts nix neues, außer, dass ich krank bin und AB nehmen muss. Hab ne richtig schöne Entzündung im Hals, aber egal, wird schon wieder. Schatzi ist die Woche wieder weg auf Schulung und ich werd am Donnerstag das WM-Qualifikationsspiel Deutschland-USA der Damen bei uns im neuen Stadion angucken. Bin schon sehr gespannt ;-)


    So, wünsch euch allen einen schönen Tag!!!


    LG Dini