huhu!

*mal kurz meld*

@ christina

na dann bin ich ja mal gespannt, wann der Storch wieder zuschlägt!!!

@ mince

naja, also eigentlich könnte ich auf jeden Fall nen Antrag stellen, dass ich weniger arbeiten möchte. ABER: mein Schatz hat ja jetzt im Oktober erst mit seinem neuen Job angefangen und wir müssen jetzt erst schauen, wie sich das entwickelt und alles klappt und auch die Probezeit abwarten. Dann würd ich evtl. schauen, dass ich die Stunden reduzier. Persönlich würd ich gerne Mo-Mi ganztags arbeiten und do und fr frei haben wollen. Aber die Frage ist, ob das dann natürlich so machbar ist....mal sehen. Mein Chef geht nächstes Jahr eh in Rente und dann mal gucken, wie das alles hier weiter geht und mit Halbtageskräften gesehen wird (weil mein jetziger Chef findet das nicht so toll -> IT)

also das mit deinem Schatz ist ja super!!! Aber ich denke auch, dass du jetzt nur einfach kalte Füße bekommst.

Und wenn das mit deinem Job gerade eh nicht so der Hit ist, würd ich auch sagen: wenn nicht jetzt, wann dann? Gründe dafür oder dagegen gibts immer....

@ marsh

kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Deinem Zwerg im Bauch gehts sicherlich nicht besser, wenn du ständig nur so negativ denkst. Du brauchst auch keine Luftsprünge machen, sondern einfach ab und zu mal selbst zu dir sagen: Hey, ich bin schwanger. Und mein kleiner Schatz da drinnen, ich hoffe du bleibst mir erhalten, denn ich geb dich nie wieder her!!!

Es muss nur ein kleiner positiver Gedanke sein ;-)

Und was die BE angeht und Frühgeburt. Du bist sicherlich nicht die Einzige, die ne BE während der SS hat.

Ich hatte zwar keine, aber ich hatte ne ganz böse Bronchitis in der 14. SSW. Wir sind in der Nacht ins KH, weil ich wahnsinnige Schmerzen im Nierenbereich hatte. Dachte, dass ich wieder eine Nierenbeckenentzündung hatte. Zusätzlich hatte ich dann eben schlimmen Husten (Bronchitis) und 40°C Fieber. Die haben mich dort behalten. Bei den Nieren kam nix raus (war wohl ne Art Muskelkater von den Düsen aus dem Schwimmbad), aber die Bronchitis blieb und ich musste 4 Tage im KH bleiben. Mir gings echt nicht gut und wirklich viel einnehmen konnte ich ja auch nicht.

Aber wir haben das gut überstanden und die restliche SS ist alles gut verlaufen! Also das wird schon!

@ tini

dieses NFP ist echt super und wenn man erstmal drin ist, ist das auch total simpel ;-)

Wirst sehen, dir wirds besser gehen....

@ luise

erstmal will ich das mit den kurzen Haaren jetzt auch sehen....

Ich züchte meine Haare ja nun schon seit nem dreiviertel Jahr ungefähr, in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal nen Antrag bekomm und dann zum Zeitpunkt der Hochzeit lange Haare hab. Würd sie ja gerne wieder etwas abschneiden lassen....

Dann freu ich mich total für dich, dass morgen euer großer Tag ist. Eure Ringe sind total schön!

Weiß denn Anna eigentlich, was das morgen bedeutet? Und dass das ein toller Tag sein wird!

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag morgen!!! Feiert schön ausgiebig! Und geniese deinen letzten Tag mit deinem Namen noch ;-)

So, bei mir gibts sonst nix neues. Bin schließlich den ganzen Tag arbeiten, dann heim, was mit Katharina machen, kochen, aufräumen, fernsehen und ab ins Bett....

Wünsch euch einen schönen Nachmittag noch!

LG Dini

Warum hackt ihr eigentlich die ganze Zeit auf mir rum??? Ich hab's euch doch erklärt und damit sollte jetzt auch mal gut sein.

Und nochmal: Nein, ich denke nicht die ganze Zeit negativ.

Luise: Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag morgen! @:) Ist doch morgen, oder

Huhu Ihr Lieben! :)_

Hab leider nicht viel Zeit, aber ich will trotzdem noch ganz kurz was schreiben.

Zitat

Warum hackt ihr eigentlich die ganze Zeit auf mir rum ??? Ich hab's euch doch erklärt und damit sollte jetzt auch mal gut sein.

Ach Marshi, so hat es doch keiner gemeint und niemand möchte auf dir rumhacken. Aber wir freuen uns einfach alle so für dich, dass du nach der langen schweren Zeit endlich schwanger bist und haben so den Eindruck, dass du dich selber gar nicht freuen kannst, das ist halt ein klein wenig frustrierend. Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber alle hier haben wirklich viel Anteil genommen an deinem Leben in den letzten drei Jahren und sehr mitgefiebert. Aber "rumhacken" - so darfst du das nicht sehen.

Wir drücken jedenfalls alle weiter feste die Daumen und denken pos., dass der kleine Wutzi bleibt.

Ich für meinen Teil mache mir heute auch wieder voll die Sorgen, hab glasigen Schleim gefunden und fühle mich voll mensig. :(v Doof, hoffentlich bleibt mir Schlimmeres an meinem Hochzeitstag morgen erspart. %-|

Zitat

Feiert ihr hinterher eigentlich noch irgendwo ???

Ja, hinterher gibt es einen Sektempfang und am Abend gehen wir lecker essen. :)^

Bis später! *:)*:)*:)

Luise, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag *:)

leider hab ich momentan eher wenig Motivation zu schreiben, tut mir leid!

Tini, findest du Kondome echt so prickelnd? Mich würden die stören:=o

Zitat

Tini, findest du Kondome echt so prickelnd? Mich würden die stören :=o

Jetzt setz ihr keine Flausen in den Kopf ]:D

Zitat

Mist, durchschaut %-| Was ist denn nu, kommst Du mit in den Abgrund, oder nicht? *handreich* :)_

Sind ja ungelegte Eier, haben noch bis Ende November Probezeit, bis dahin sollte dann auch klar sein, ob irgendein tolles Angebot von dem anderen Laden da kommt. Dann wäre auf jeden Fall klar, ob wir das Projekt jetzt in Angriff nehmen. In dem Falle müssten wir dann noch schauen, wann genau wir anfangen - müssen auf jeden Fall noch einmal groß in den Urlaub, bevor ich den Bauchumfang einer Kleinstadt habe...und ein Dezemberkind möchte ich auch vermeiden ;-)

Füße werden aber davon unabhängig langsam wärmer..wobei es mit Sicherheit auch früher oder später Rückschläge geben wird %-|;-D

Dini

Stimmt ja, völlig vergessen, da war ja was mit deinem Männe. Teilzeit in der IT ist tatsächlich nicht so ideal...oder ist der Laden so groß, dass es mehrere Technikdinis gibt, die die freien Tage buffern können?

Luise

Ich schließe mich mal an, wünsche dir einen ganz tollen Tag morgen...aber den werdet ihr sowieso haben! :-D

Taatatataaaaaa Taatatataaaaaa *Hochzeitsmarschpfeif* :=o:=o:=o

Luise, ich wünsche Dir ALLES ALLES Gute heute!!! Das wird sicher ein toller Tag :)* Und Dein Bauchgrummeln ist bestimmt nur Nervosität :)z Auch wenn Du bewußt nicht aufgeregt bist, so ganz kalt kann eine Hochzeit doch niemanden lassen x:):)*

Für Dich: @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

:)_

Dini *:) Würde ich genauso machen wie Du. Erstmal den Job von Männe abwarten und den nächsten Chef abtasten und dann, wenn man die Lage gut einschätzen kann, dann kann man mal in Verhandlungen treten. Anstrengend so viel zu arbeiten ist es zwar, aber wenn man weiß, dass es nicht für immer ist, dann kann man es doch aushalten :)* Man muss schließlich auch finanziell irgendwie schauen wo man bleibt :-)

Zitat

Ach Marshi, so hat es doch keiner gemeint und niemand möchte auf dir rumhacken.

Genau, Marshi, wir wollen nicht auf Dir rumhacken. Aber ich persönlich finde es schon komisch, dass von Dir in den letzten Wochen nicht EIN EINZIGES positives Wort kam :-/ Es ist klar, dass Du realistisch bleiben willst (was Du meiner Meinung nach nicht immer bist, aber gut, Meinungen sind verschieden) und es ist klar, dass Du Dir Sorgen machst. Ich sage ja auch nicht, dass Du das nicht machen sollst oder es völlig unberechtigt ist. Aber ist denn wirklich kein Funken Freude zu finden? Immerhin gibt es jetzt Hoffnung. Und zwar große Hoffnung. Du bist schwanger. Das was die ganzen letzten Jahre nicht geklappt hat. Klar muss noch alles gut gehen, aber bis jetzt läuft es super und Du bist einen ganz großen Schritt weiter als jemals zuvor. Da sollte doch ein kleines bißchen Freude irgendwo auftauchen, ein Hoffnungsschimmer oder sowas...

Dragondream *:)

Zitat

...und ein Dezemberkind möchte ich auch vermeiden ;-)

Ja, das sind die schlimmsten, schaff Dir bloß nicht so eines an ]:D :=o:=o:=o

Uih, muss weg. Kind weint. Kind ist krank, hat die ganze Nacht nicht geschlafen, Schüttelfrost, Fieber, Husten, Volles Programm...{:({:({:( bis später oder schönes Wochenende *:)*:)*:)

Luise

Ich wünsche dir auch alles alles Gute für heute! Das wird bestimmt ein super schöner Tag!

Mince

Zitat

Wenn du von den Hormonen erstmal richtig runter bist, wirst du aller Voraussicht nach zumindest ein paar Tage im Monat anfangen, ordentlich 'rumzuschleimen', undzwar so, dass du da garkeinen Aufwand mit irgendwie extra nachgucken hast sondern du es beim Pieseln mitbekommst.

Welch eine schöne Beschreibung und dann auch noch so realitätsnah]:D;-D;-D;-D;-D Ja, ich bin mal gespannt, wie das wird. Das Buch habe ich mir schon besorgt und werde es morgen mal studieren. Was für Thermometer habt ihr denn so und wie messt ihr??

Dragon

Zitat

Tini, findest du Kondome echt so prickelnd? Mich würden die stören :=o

Also ich finde sie wesentlich prikelnder als die Pille. Wenn ich erstmal richtig in NFP drin bin, brauchen wir sie ja auch nicht jedes Mal:=o:=o Aber setz mir ruhig weiter Flausen in den Kopf]:D

Zitat

Aber ich persönlich finde es schon komisch, dass von Dir in den letzten Wochen nicht EIN EINZIGES positives Wort kam :-/

Aber genau das stimmt ja nicht. Ich hab doch nach jedem US was positives geschrieben. Und ich glaub auch, dass ich schon öfter geschrieben hab, dass ich mich freue, dass es geklappt hat. Soll ich jetzt die Zitate raussuchen???

Könnt ihr nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die vielleicht teilweise etwas anders denken oder sich zumindest anders ausdrücken???

Ich für meinen Teil finde komisch, dass auf mir herumgehackt wird, wenn ich nicht so reagiere wie ihr es erwartet.

Aber ich will dazu jetzt eigentlich nichts mehr schreiben müssen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende! @:)

Niemand hackt rum, hier wird nur darauf geantwortet, was du zu einem Thema schreibst, auf das du ansich garnicht erst hättest eingehen müssen, immerhin fing' es mit einem zwinkernden "Denk positiv" an... und ohne böse klingen zu wollen, ich verstehe auch nicht, warum du jetzt eher weinerlich und defensiv darauf reagierst.

Aber gut. Ich tue uns beiden jetzt einen Gefallen und blende Schwarzmalerei einfach aus.

Zitat

Welch eine schöne Beschreibung und dann auch noch so realitätsnah ]:D ;-D ;-D ;-D

Gerngeschehen. Wollen wir uns jetzt noch über Ohrenschmalz unterhalten? ]:D

Zitat

Was für Thermometer habt ihr denn so und wie messt ihr??

Geratherm Basal, vaginal |-o (weil ich dann während des Messens noch 5 Minuten schlafen kann ;-D)

Zitat

Ja, das sind die schlimmsten, schaff Dir bloß nicht so eines an ]:D :=o :=o :=o

Pah :-D Geht nur darum, das ich befürchte, dass das arme Kind dann automatisch Geschenketechnisch in die Röhre guckt - nur einmal im Jahr und dann sooooo lange warten...und vielleicht ist es am Ende dann, ohne, dass man das als Schenker realisiert, irgendwie auch etwas weniger? :-/

Herzlichen Glückwunsch, Frau Herr Luise ;-D@:)

Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut?*:)

Zitat

Ich find's übrigens gut, dass Du mit Freundin in den Urlaub fliegst. Dazu hätte ich auch mal wieder Lust, aber mit Kind macht man sowas nicht mehr. Jedenfalls nicht so lange sie noch klein sind. Also genieße es

Bin auch am 30.08.-06.09. mit einer Freundin im Urlaub gewesen und es war mal eine Abwechselung und sehr schön. Genieße also die Männerfreie Zone!;-D:)^

Nocta

Wie war Lanzarote???

Vor fast genau einem Jahr war ich Fuerteventura. Hatten leider nicht so tolles Glück mit dem Wetter!:-( Aber sonst konnte man nicht meckern!:-)

Luise

Zitat

Ich hoffe, Mädels, dass ihr uns hier erhalten bleibt!

Aber klar doch halten wir dich auf dem Laufenden, bin nur momentan seltener hier und bin immer mal wieder dabei zu antworten!

Was macht denn Kind Nr. 2???@:)

Zitat

Ich hatte auch positiv getestet uns mich schon über eine Schwangerschaft gefreut. Aber bei 5+0 hat sich das Krümelchen dann wieder von mir verabschiedet. Ich hab es unter einem kleinen Olivenbaum beerdigt und nun geht es eben weiter. Ich denke, dass ich ein Opfer der Launen der Natur geworden bin - mit einem kleinen Gedanken an dich versuchte ich, nicht zu jammern

Sorry, das lese ich ja erst jetzt, das tut mir leid!:°_ Hoffe es ist nicht zu schwer für dich?:°(

Zitat

EINEN HEIRATSANTRAG! Eigentlich wollte mein Schatz ihn mir schon in der Gondel machen, deswegen wollte er unbedingt damit fahren. Er ist vor mir auf die Knie gegangen und hat diesen schönen funkelnden Ring gezückt. Nun sind wir schon seit neun Jahren glücklich, meinte er, möchtest du mich heiraten? Ich möchte gern den Rest meines Lebens mit dir verbringen

Das ist aber Toll, ich freue mich für euch, wann wollt ihr denn heiraten???:-D:)_:)D das soll Sekt sein und werde mit euch allen zusammen Anstoßen!:)z

Leider sehe ich nur die Profilseite von den ganzen kleidern und deines konnte ich leider nicht finden. Oder ich bin einfach zu doof. Trotzdem wirst du und dein Männe wunderschön aussehen und es wird ein unvergesslicher Tag und das sollte doch die Hauptsache sein!;-)@:)

Zitat

Heute hatte ich ja dann mein Gespräch. Und es ist echt ganz gut gelaufen - 15 Stunden wöchentlich und im Urlaubs- oder Krankheitsfall Vollzeit. Das macht dann so ca. 20 Stunden in der Woche, was echt ok ist.

Das hört sich doch mal echt gut an, Daumen sind gedrückt, das du einen Job findest der dir Spaß macht!:)^:)*

Zitat

2300 Euro für 20 Stunden.

Brutto oder Netto im Monat???:-o Ich glaube ich hole noch ein Abi nach und werde Zahnmedizin studieren, wenn ich das lese!;-D Mache dir einfach keinen Kopf, vielleicht schaffst du es ja auch wenn Kind nr.2 da ist wieder arbeiten zu gehen. vielleicht hat sie ja mehr verständnis für dich! Und wenn es dir wirklich so gut gefällt, dann stelle den KW doch einfach etwas weiter zurück?;-)

Zitat

Es sind also 20 Stunden und sie möchte mir 2000 € zahlen, dazu noch 100 € Kinderkrippenbeitrag. Damit war ich dann auch einverstanden

Klasse Glückwunsch, besser kanns doch nicht laufen!*Peng oder Plop*? Sektkorken ist auf, wer möchte mit Anstoßen??? Und an die SS natürlich Alkoholfrei!;-D:)^

Zitat

Ich war gestern mit meiner Maus bei der U7. Es ist alles ok, Annabelle hat die Aufgaben alle gelöst, die sie bekommen hat. Die Ärztin war mit ihrem Gesundheitszustand mehr als zufrieden.

Ist doch sehr schön zu lesen, was macht eigentlich ihre Neuro?

Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Welchen Nachnamen Tragt ihr denn jetzt? Oder willst du deinen behalten?:-D*:):)*

Zitat

Wir konnten uns nicht einigen und so hat Männe den Vorschlag gemacht, dass wir würfeln. Ich habe dann die ungeraden Zahlen bekommen und er die geraden. Unsere Kleine hat einen Würfel in die Hand bekommen, den sie werfen durfte... Und hat eine drei gewürfelt. Damit scheint die Namensfrage geklärt, er wird so heißen wie ich. ABER ist ja nun nicht so, als ob ich ein gutes Gewissen hätte damit. %-|

Wie seht ihr das denn ???

Also ich finde es gut, das dein Mann nicht solche anstalten macht, das du seinen Namen tragen mußtest, das nenne ich dann mal Modern und total schön wie dein Mann reagiert hat.:)^:-D

Meiner ist der Meinung, man muss, sollte den Namen des Mannes annehmen!:|N>:(

Ich freue mich wirklich für euch!:-D

Christina

Zitat

Mein Mann will übrigens auch langsam Kind Nr. 2 ansetzen... ich denk mal drüber nach %-| Viel schlimmer als jetzt kann es sowieso nicht mehr werden, oder

Wollen wir die Männer tauschen?;-D:=o*scherz*

Ich wäre ja schon froh, wenn mein Männe mal mit Kind Nr. 1 soweit wäre.;-)

Schlimmer kann es wirklich nicht werden, stellst dich schon auf das gleich wie bei nr. 1 ein und dann kommt ein ganz ruhiges Kind, das verspreche ich dir!:)*@:)

Kannst ja deinem Männe sagen: Das er dann gleich nach der Geburt 24h auf 2 Kinder aufpassen muss und du gehst Arbeiten, ich glaube dann wird er sich das 2x überlegen!]:D|-o

Drücke deine Ma ml ganz lieb, ich glaube die braucht das jetzt!:)_

Zitat

wahrscheinlich werden wir ab nächsten Zyklus (Mitte/Ende Oktober) anfangen für Nr. 2 zu üben. Falls ich nicht vorher nochmal Muffensausen kriege

Wow, das geht jetzt aber auch Fix bei euch, wie konnte dich denn dein Mann umstimmen? Ach mensch, wäre ich doch auch schon so weit wie ihr! Aber ich freue mich für dich und kriege bloß keine kalten Füsse, die werden schön warm eingepackt, hast verstanden!;-D@:)

Marsh

Zitat

Ist Chlorwasser denn unproblematisch

Solange du es nicht wie Leitungswasser Trinkst, bestimmt nicht!;-) Schwimmen ist immer gut für den Körper!:)^

Hoffe ihr habt euch gut erholen können?

Zitat

Busen tut wieder etwas mehr weh und flau wird mir's sofort, wenn ich nix zu essen krieg. Ansonsten nix.

Ich bin mir zu 100% sicher, das es deine SS Anzeichen sind und es wird nix weiter passieren und in ca. 30 Wochen dein kleines im Arm halten!:)_@:):)*

Mit deiner Blase ist es auch doof. Versuche dich warm zu halten und viel trinken! Sorry für die indiskrete "frage": Habt ihr sehr viel Sex und wie ist es wenn er z.B. Kondome nimmt, hast du danach auch immer Blasenprobleme gehabt? Beantworte einfach nur dir die Frage.;-)

Vor über 21/2 Jahren hatte ich auch immer wieder eine BE und daran waren meiner Meinung nach die Männer dran schuld. Und mit Kondomen, da habe ich keine bekommen. Voll komisch!

vor ca. 3 Wochen hatte ich dann auch mal wieder eine BE und ich habe dann gleich meinen Männe auf den Pott gesetzt, und ihn gefragt ob er im Urlaub evtl. Fremdgegangen sei. Er hat es verneint, was kann ich denn auch anderes erwarten!:=o

Habe AB bekommen und bisher ist alles gut, hoffen wir es!:-D

Zitat

Und das nennt man dann freitheologisch, wenn euch ein katholischer Pfarrer traut ??? Wusste ich gar nicht, dass das so geht.

Meine Oma meinte auch etwas das es gehen würde wenn man evgl. ist. Nur mit dem Unterschied, das man vom Pastor irgendwie nicht gesegnet wird und man muss dann wohl auch mehr Zahlen für Kirche und Pastor/Pfarrer. Also es geht alles wenn man will!;-)

Iss einfach alles wonach dir der Sinn ist, aber halt nicht übertreiben!;-) Also ich würde mir keine Gedanken machen, wenn ich lust auf Kaffee hätte, oder Milchpordukte, oder in den 9 Monaten mal ein oder zwei Gläser Alkohol trinken möchte (Wein), dann werde ich es machen. Ich möchte auch weiterhin nicht auf meinen Sport verzichten müssen sollte ich mal SS sein. Mache in der SS alles das was dir gut tut und meinst das kannst du auch machen, nur so kannst du dich wohl fühlen!;-)

Zitat

Ein kleines süßes Mädchen. Sagt mir grad meine Intuition. Mal sehen

Das sagt meine Intuition auch!x:)

Zitat

Muss dauernd pieseln und wenn ich nicht gehe, wird's ziemlich unangenehm. :-/

Sag dir einfach das deine Kleine Kitty schuld ist!;-D

Beere

Zitat

Habe ja keinen Mann der mir mal die Kleine kurz abnimmt oder mir am Wochenende hilft.

Könntest du dich nicht da mit deinem noch Mann Arangieren? Ich würde es echt doof finden mein Kind nur zu Festen Zeiten und nur alle 2 Wochenenden zu sehen. Das Sorgerecht einfach teilen, so das niemand in seinem Beruf groß eingeschrenkt ist. Ich weiß, bestimmt leichter gesagt wie getan oder gamacht!:-/

Drücke dir die Daumen, den Test wirst du bestimmt bestehen!:)^

Zitat

und ich werde damit leben müssen kein 2. Kind zu bekommen.

Och, nun sieh das mal nicht so dramatisch, du hast noch Zeit und bist Jung!:°_:)*

Mein Männe ist so alt wie du, und der sagt für ihn wäre der richtige Zeitpunkt 1-2 Jahren SS werden und das müsstest du x 3 nehmen und dann erst ist er erst wirklich bereit für ein Kind, manche Männer hinken doch einer Frau mind. 4 Jahre hinterher!;-):=o

Ich weiß ich bin ganz schön gemein!]:D

Tini

Zitat

etzt übst du schon für Nummer zwei und ich habe nichtmal fürs Erste angefangen

Sehe ich auch so, irgendwie gemein, aber man freut sich trotzdem sehr für die anderen!:-D:)^

So ihr lieben, ich werde mich mal verabschieden und in den nächsten Tagen auf eure weiteren Beiträge antworten und wenn ich fertig bin, dann werde ich auch wieder mehr von mir Berichten können!*:)

Es Grüsst ganz lieb eure

E-I

Nur ganz kurz - Sophie protestiert gerade weil ich beim PC sitze:

Luise - ich wünsche dir nachträglich alles Gute zur gestrigen Hochzeit!!! Hoffentlich hast du es genossen und ihr habt schön gefeiert!!!!

Liebe Grüße

Erdbeere (die als du uns damals das Datum deiner Hochzeit genannt hast nicht im Traum dran gedacht hat, dass an diesem Tag ihr Opa beerdigt wird...)

Da bin ich wieder*:)

Luise

Ich gratuliere auch mal ganz vorsichtig, der kleine Zwuckel wird bestimmt da bleiben wo er die 40 Wochen wohnen soll!*daumendrück*:)^:)*@:)

Zitat

Wie auch immer, vielleicht kommt die Lockerheit ja auch mit der Zeit. :-/ Aber ich bin augenblicklich auch nicht locker. %-| Und kalte Füße hab ich auch...

Das wird schon, aber ich kann verstehen das man sich jetzt doch mehr gedanken macht!:)_

Zitat

nicht bös gemeint, aber du solltest die Beiträge genauer lesen...

Bin doch jetzt dabei, kommt eben davon, wenn man so lange nicht hier war, Sorry!:°(;-)

Zitat

Sie meinte, dass sie in der Früh-SS immer enge Kontrollen macht, einfach um das Wachstum zu kontrollieren.

Das ist schön zu lesen ich freue mich für euch!:)z:-D

Der kleine Zwerg sieht ja auch schon süß aus!:-D

Und die Ringe entsprechen auch voll meinen Geschmack!:)z Ist das Weissgold und Rotgold?:-D

Zitat

Achso, und das, was silbern aussieht, ist Weißgold

Meine frage ist ja jetzt hiermit beantwortet!;-D

Zitat

Bilde kriegt ihr, die schick ich dann man per PN rum, ja?

Darf ich auch Bilder sehen wenn du die Zeit hast?@:)

Christina

Zitat

Viele Motive sind gar nicht mehr kindgerecht (das bezieht sich jetzt nicht auf Hello Kitty, die ist ok für Mädels). Aber für Jungs? Da gibt es echt viel Mist.

Sone Motive für die Jungen finde ich auch nicht so doll, dann echt lieber Hello Kitty oder Barbie!;-D Und wenn man was für die Jungen findet, das gut aussieht das kostet das gleich das doppelte oder ist eben Marke!:-/:-(

Zitat

Wenn der da wäre, säh's auch wieder anders aus...

Männe ist hier und sitze hier und schreibe, der geht doch auch ins Netz und spielt dort seine Ballerspiele/Kriegsspiele. Also nehme ich mir auch meine Freuheiten raus!]:D:)z

Zitat

Meiner ist oft pünktlich um 5:45h wach. Wenn ich Glück habe 6:15h und ca. drei Mal im Jahr lässt er uns "ausschlafen": 6:45h

Um Gotteswillen, hoffentlich werden meine Kinder Langschläfer!:=o da werde ich ja den ganzen Tag müde sein!zzz;-D

Zitat

Ich hoffe Kind Nr. zwei wird seine Mama wenigstens ein bißchen mehr lieb haben

Bestimmt, ich glaube fest daran, du wirst bestimmt erstaunt sein!:)z

Zitat

Was soll ich bloß machen?

Dich evtl. drauf einigen, das ihr die Kinder nur eine Woche nehmt und die zweite nur für euch? Oder du besprichst das mit deinem Männe und fragst ihn ob er was gegen hätte wenn du, Till und deine Ma mal raus kommt? Und solltest du schon SS sein, das dein Mann bitte etwas mehr respeckt vor hat und dich nicht zu sehr beansprucht mit den Blagen von deinem Mann, hast ja schon genung Stress mit Till! Beredet es einfach mal, vielleicht gibt es ja noch andere alternativen, von ihm aus?;-)

Zitat

Einfach-Ich, denn ich hatte euch beiden beim letzten Beitrag vergessen *SchandeübermeinHaupt* |-o @:) *:)

Danke, aber wer die Schande über dem Haupt haben sollte, das wäre ich!;-D Schreibe erst später nach und frage Sachen die schon paar Wochen zurück liegen und schon längst geklärt sind!:=o Ich versuche aber jetzt ernshaft mal wieder mehr hier rein zu schreiben und natürlich mehr zu lesen!;-)

Zitat

Wie geht's Dir denn? Hast schon lang nichts mehr von Dir geschrieben

Mir geht es gut, werde aber erst mehr schreiben, wenn ich alle Beiträge gelesen habe! Bischen spannung muß ja da sein!:-)

Zitat

kam er an und wollte auf den Arm. Und auf dem Arm hat er dann meine Schulter gestreichelt und sich "entschuldigt" x:) Ist ja wohl total süß

Na, das nenne ich mal ein Anfang und du siehst es gibt auch schöne Momente!:)^x:)

Beere

Zitat

Muss leider wieder, hab ein stark fieberndes und kotzendes Kind...

Gute besserung an Sophie, die arme!:)*

Geht es dir und Sophie wieder besser?

Alles liebe und gute nachträglich zu deinem 27. Geburtstag, hoffe es war trozt alledem ein schöner Tag?:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Zitat

Ich weiß nicht ob ich momentan verflucht bin oder warum mir das Leben momentan so dermaßen auf den Kopf scheißt. Ich weiß nur: Ich bin jetzt definitiv an meiner Belastungsgrenze angekommen und wenn noch irgendwas dazu kommt, garantiere ich für nichts mehr.

Laß dich mal ganz feste Knuddeln!:)_:)_:)_:)_@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*

Marsh

Wie geht es deiner Blase, hoffe doch wieder besser und was eure kleine Maus?@:)

Zitat

Morgen wieder 10h Schule, am WE Klassenarbeiten korrigieren. Ich hab keine Lust mehr.

Arme Marsh, laß dich ml kurz drücken!:°_

Dragon

Zitat

möchte ich vom KiA eine Kitabefreiung für meien Arbeitgeber haben.

Wie darf ich das verstehen? Dein Kind mit zur Arbeit nehmen oder einen vorzeitigen Kitaplatz bekommen?

Zitat

Es wäre lieb, wenn vllt. irgendwer noch Tipps in Bezug auf die Tagesmutti hat... Danke schon mal im Voraus.

Ich kann glaube ich nicht viel zu sagen, aber wie lange hat sie ihn den schreien lassen? Wenn es nur paar min war und er sich nicht hat beruhigen können, dann hätte ich wohl nicht anders wie die Tagesmutter gehandelt. Sage ihr doch ganz einfach wie ihr es Hand habt und wie du ihn schnell berhuigt bekommst, vielleicht geht es dann besser? Es kann ja auch sein das sie alles versucht hat nur dein Sohnemann seinen eigenen Kopf hatte und sich nicht beruhigen ließ und dann hat sie es eben auf ihre weise gemacht. Jedenfalls würde ich die Tagesmutter nicht als unfähig betrachten. Warte einfach mal ab.:)D

Zitat

ich bete zum Himmel, dass er den Job bekommt!!

Zitat

Mein Mann hat wieder mal'ne Absage erhalten

Schade und ich habe so gehofft das es klappt!:°_

Zitat

Wünsche dir ganz viel Zeit, dass du mal wieder nachlesen kannst

Danke, die ist jetzt da, nur noch 4 Seiten zum nach lesen!;-D

Puffin

Willkommen*:)

Zitat

Mein Partner fühlt sich noch lange nicht bereit,

Da können wir uns die Hände reichen, mein Männe ist noch nicht mal bereit mich zu heiraten geschweige denn ein Kind zu zeugen!;-)

Tini

Zitat

Klar ist das meine Entscheidung, aber ich wollte ihn einfach damit nicht vollständig überfahren und jetzt habe ich mich ja durchgesetzt

Da haben wir ja wieder mal eine Gemeinsamkeit. So in etwa war es auch bei mir und meinem Männe, Spirale raus, 2 Wochen später Nuvaring rein, habe ihn nicht vertragen und seitdem Verhüte ich nicht mehr!

Ich fühle mich einfach so besser!;-)

Nun zu mir:

Ja, was soll ich groß schreiben, Arbeite viel, habe kaum Zeit hier nach zu lesen usw.;-D

Ich habe auch gehofft SS zu sein, hatten an ZT 15 ungeschützen Sex, aber dem war nicht so, habe leider 3 Tage früher meine Tage bekommen. Und genau an diesem Tag ging es mir beschissen, hing sogar vor der Kloschlüssel und einen Tag später war alles wieder vorbei und mir ging es bestens.:-D

Männe war das 2. mal innerhalb von 2 Monaten verschnupft, vor 3 Wochen hatte ich das erstemal nach 21/2 Jahren leider mal wieder eine BE, ist aber auch alles wieder ok und nix wieder aufgekommen. Habe nur noch heute Frei und dann beginnt wieder die Arbeit.:-| Der TV hängt jetzt auch endlich an der Wand und die Bilder werden nachgereicht!:-)

Sonst weiß ich nix neues mehr.;-)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis dahin

LG eure

Guten Montag *:)

Zitat

Und ich glaub auch, dass ich schon öfter geschrieben hab, dass ich mich freue, dass es geklappt hat.

Dann habe ich das überlesen. Tut mir leid.

Zitat

Geht nur darum, das ich befürchte, dass das arme Kind dann automatisch Geschenketechnisch in die Röhre guckt - nur einmal im Jahr und dann sooooo lange warten...und vielleicht ist es am Ende dann, ohne, dass man das als Schenker realisiert, irgendwie auch etwas weniger? :-/

Jetzt bitte eine Runde Mitleid für Christina, der genau das seit beinahe 28 Jahren widerfährt *schnüff* :°( Aber mehr als die Geschenke hat mich gestört, dass ich nie zu meinem Kindergeburtstag im Garten feiern konnte oder eine Ralley machen oder eben irgendwas anderes tolles, was all die Sommerkinder sich immer ausdenken konnten :-/

Oh nein... Erdbeere, was lese ich da? :°( Mein aufrichtiges Beileid :°_ Behalte ihn gut in Erinnerung, denn die Erinnerung ist wie ein Fenster durch das Du ihn immer sehen kannst. :°_:°_:°_ @:)@:)@:)

Ich weiß jetzt leider gar nichts anderes mehr zu schreiben. Erdbeere, das tut mir so leid. Du mußt wirklich eine Menge durchmachen und ich drücke Dich ganz fest :)_:)_:)_

Ach doch, eins fällt mir gerade noch ein: meine Mama hat leider totales Pech mit dem Staatsanwalt. Der hat den Antrag auf Einstellung des Verfahrens einfach ignoriert (JA: ignoriert, nicht abgelehnt! Unverschämtheit!) und ihr einen Strafbefehl zukommen lassen. Er versucht jetzt ihr die volle Schuld zu geben (was wirklich ein Unding ist!). Gegen den Strafbefehl haben wir jetzt Einspruch eingelegt und nun geht die Sache vor Gericht :(v Wir können jetzt nur hoffen, dass der Richter vernünftiger ist, als der Staatsanwalt. Ein Schuldspruch würde ja jede Menge zivilrechtliche Dinge nach sich ziehen, nicht zu letzt womöglich Schmerzensgeld etc.... das kann noch ganz schön schlimm werden. Ich hoffe der Anwalt, den meine Mom da hat, taugt was. Ihr geht's doch wirklich schon schlecht genug mit der Situation. Die dürfen ihr einfach nicht die alleinige Schuld geben. Wie kann sowas sein? Jetzt mal im Ernst: ein Fußgänger muss doch auch gucken, wenn er die Strasse überquert, oder nicht? Wenn man nicht guckt, dann kann doch nicht der Autofahrer alleinige Schuld bekommen... ich verstehe das nicht :|N