Ach du meine Güte, wie habe ich denn Luise geschrieben??? :-o:-o Verzeih' mir bitte - das kommt davon weil ich davor einen Beiträg bei den Märzmamis geschrieben habe und da heißt ein kleiner Junge Louis... und irgendwie hab ich das wohl verwechselt!! |-o|-o

    @ Luise:

    Danke, schon mal gut zu wissen wegen der Pille 

    @ Erdbeere:

    Seit ihr denn schon ein Jahr getrennt? Ich dachte, das wäre vielleicht erst ein halbes Jahr her. Ich meine nur, wegen der Scheidung, erstmal muss doch das Trennungsjahr vollzogen werden, oder hat sich da irgendwas geändert? Arbeite ja schon 6 Jahre nicht mehr bei einer Familienanwältin, kann natürlich sein, dass sich in der Zeit wieder was geändert hat. Das Foto ist ja witzig, ist sie da gerade erst aufgestanden? Achso, Sophie ist momentan auch unser auserwählter Name, sollten wir jemals eine Tochter bekommen 

    Hi Mädels! *:)


    Ich hab Schnupfen...muss dauernd niesen. Na ja, egal, es sind ja Ferien, da kann man ja krank sein. :-/:=o


    Erdbeere:


    Sophie ist echt süß mit den 2 Zöpfchen! x:) Und sie redet auch schon so viel??? Mann, wie die Zeit vergeht.


    Glaub ich dir, dass du noch nicht vereit bist für einen neuen Mann. Lass dir Zeit! Das wird alles noch! :)*


    Waaas, der Bauch ist bei dir schon in der 9. Woche gewachsen??? Bei mir ist noch rein gar nix zu sehen, also wirklich null (nur das übliche Fett) und fühlt sich auch noch genau so an wie immer.


    Luise:

    Zitat

    Ist er denn nun noch zurückdatiert? Ich meine, die Größe ist doch normal für die 12./13. SSW, oder nicht?

    Nein, ist nicht mehr zurückdatiert, sogar einen Tag vordatiert. :-D Und wenn man nach dem Abdomenumfang gegangen wäre, wär ich sogar 5 Tage vordatiert worden. Aber das ist eh alles wurscht, ich weiß ja, wann genau die Befruchtung war.

    Zitat

    Naja, wenn du nach ihr kommst, glaub ich auch nicht, dass sie sich im ersten Moment freuen wird. *duckundweg*;-D Nein, mal im Ernst, wussten die denn, dass ihr einen KB hattet und dass dein Mann so ein schlechtes Spermiogramm hatte? ???

    Du, du kannst dir meine Mutter ca. 100 mal extremer vorstellen als mich. Ich glaube sogar, dass sie erstmal tagelang heulen wird, weil ich noch nicht verbamtet bin und aus Angst, was alles schief gehen kann und weil ich ja noch so "unerwachsen" bin... Kleine Realitätswahrnehmungsstörung, würd ich mal sagen. Die ist 100 mal kindischer als ich...


    Also von dem schlechten Spermiogramm wussten sie, weil ich damit bei ihnen rumgeheult hab, aber wirklich was damit anfangen können sie nicht. Um Himmels Willen, von der KB wissen sie natürlich nix und ich werd den Teufel tun, das ihnen zu sagen (Letztens ein Kommentar von meiner Mutter: "Die und die haben ein Kind, das nach KB entstanden ist - ist aber trotzdem ein ganz nettes Kind." Sagt schon alles, oder???) Außerdem denken sie dann, dass es da tausende Fehlbildungen geben muss, weil ja alles so "künstlich" war... nee, nee, das lass ich lieber.


    Kaffee brauchst du auch nicht zu mögen, ist eh nicht so empfehlenswert in der SS ;-)


    Habt ihr es schon jemandem gesagt???


    Christina:

    Zitat

    Wann wollt ihr die Bombe den platzen lassen? Am Wochenende? Wir müssen doch trotzdem Daumen drücken :)z :)^

    Ja, wahrscheinlich am WE, falls ich mich trau...


    Wann ist nochmal NMT??? Bin ja echt mal gespannt, ob du mit deiner Vermutung recht hast, dass es länger dauert. :=o


    LG @:)

    @ Jenny:

    Nein, sind noch kein Jahr getrennt, aber in Österreich scheint es anders zu sein - bei einer einvernehmlichen Scheidung muss die Ehe 6 Monate "zerüttet" sein, was aber nicht bedeutet dass man da schon getrennt sein muss. Bekannte von uns haben sich schon nach 3 Monaten scheiden lassen weil sie angegeben haben, dass die Ehe schon viel länger unheilbar zerrüttet ist.

    Zitat

    Das Foto ist ja witzig, ist sie da gerade erst aufgestanden?

    Ja, ist sie - woran erkennt man das??? ]:D Da haben wir uns gerade für den "Schnullertreff" fertig gemacht...

    Zitat

    Sophie ist momentan auch unser auserwählter Name, sollten wir jemals eine Tochter bekommen

    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Wahl!!! :)^:)^:)z:)zx:)x:)x:)]:D

    @ Marsh:

    In den Ferien krank sein... tzz... ich war lieber während der Schulzeit krank! ;-)


    Gute Besserung!!! :)*:)*:)*

    Zitat

    Waaas, der Bauch ist bei dir schon in der 9. Woche gewachsen

    Ja, aber wie gesagt - ich hab 30kg zugenommen und das Meiste war einfach Fett und kein Baby. Ich hatte einen extrem großen Bauch und sah im 6. Monat aus wie andere kurz vor der Entbindung (wie ich im 9. Monat ausgesehen hab mag ich gar nicht mehr zurückdenken - wennst willst, such ich ein Foto raus!).

    Zitat

    sogar einen Tag vordatiert

    :)^:)^:)^:)^x:)x:)

    Zitat

    Die und die haben ein Kind, das nach KB entstanden ist - ist aber trotzdem ein ganz nettes Kind

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


    Finde ich voll traurig irgendwie wenn man sowas nicht einmal den Eltern sagen kann weil sie so eine Einstellung haben. Drücke euch fürs Wochenende die Daumen und hoffe, dass sie sich freuen und nicht doof reden.

    Zitat

    Hab Männe beauftragt, das Namensbuch durchzuackern

    Und, habt ihr euch schon geeinigt oder zumindest Favoriten??? *gespanntbin*


    Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende und HAPPY HALLOWEEN!!!!! ;-D


    Wir haben heute ein Baby-Foto-Shooting gemacht für einen 2010er-Kalender... machen wir jetzt jeden Samstag, dauert eine Weile bis man von 4 Kleinkindern jeweils 12 brauchbare Bilder hat!! Ist voll süß geworden!!! x:)

    Antwort kommt! :-)*:):)D

    Christina

    Zitat

    Jetzt mal im Ernst: ein Fußgänger muss doch auch gucken, wenn er die Strasse überquert, oder nicht? Wenn man nicht guckt, dann kann doch nicht der Autofahrer alleinige Schuld bekommen... ich verstehe das nicht

    Tut mir echt leid mit deiner Ma. Aber was erwartet man von der Gegnerischen Seite??? Und wenn die Frau noch immer nicht wirklich über dem Berg ist, dann entscheidet ja die Familie was passiert. Wenn die Frau voll zurechnungsfähig wäre, ich glaube, dann wäre es anders gekommen und es wäre wohl nicht soweit gekommen.


    Ist echt eine Sch... Situation, drücke deine Ma mal ganz lieb!:°_:)_


    Natürlich sind meine Daumen Gedrückt!:)z:)^

    Zitat

    Ich hatte den glaube ich so ca. 3-4 Wochen lang

    so einen Wochenfluss???:-o Ich glaube du hast mich gerade davon abgebracht ein Kind zu bekommen!;-D Mich kotzt es echt schon an alle 4 Wochen meine Tage zu bekommen, ich will nicht mehr, HILFE!8-)

    Zitat

    Da fällt mir ein: Mädels, wer von euch lässt sich denn impfen?

    Warum sollte ich das tun??? Vor 6 Monaten ist es raus gekommen, war in Malle im Urlaub, und nix ist passiert, was sollte jetzt noch passieren. Es ist einfach nur eine Panikmache wegen der Grippe und geht auch wieder vorbei!


    Meine Meinung!;-)

    Zitat

    Ich habe davon gehört, aber ich kann mir nicht recht vorstellen wie das funktioniert. Ich denke da immer an so eine Kaffeetasse und die mag ich ja nicht in der Hose haben

    Das ding hast du ja nicht in der Hose, es ist wie eine Art Diaphrakma, es saugt sich wie ein Pümpel vor dem eingang der Gabärmutter fest, soll sich aber ganz leicht entfernen lassen!;-)

    Beere

    Zitat

    ihm gehts jetzt gut und ich bin sicher, dass er auf uns aufpasst und meine Uroma dabei unterstützt, für uns die besten Schutzengeln zu sein die wir uns vorstellen können.

    Auch mir tut es unendlich leid mit deinem Opa, wollte dir eigentlich schon längst geantwortet haben, irgendwie schaffe ich es nicht wirklich, sorry!:°_:)*@:)


    Wie du schon schriebst, er wacht über euch und ihr werdet ihn immer in guter Erinnerung behalten und es geht ihm bestimmt besser!:)*:)_

    Zitat

    Ich hatte letzte Woche einen Banktermin und werde das Haus nicht verkaufen müssen!!! Sophie und ich bleiben also hier wohnen - in unseren eigenen 4 Wänden!!! :)^ :)^ Allerdings wird Sophie schon mit 2,5 Jahren statt mit 3 Jahren in den Kindergarten gehen und ich werde hoffentlich gut verdienen

    Das ist doch mal was positives, viel Glück und hoffe es geht alles so wie ihr es euch wünscht!@:):)*


    Deine Sophie ist auch richtig süß, jetzt bin ich auch schon 1 Jahr hier und bin echt erstaunt wie die kleinen Wachsen und die Zeit vergeht!x:):-D


    War das nicht eigentlich so, das du dich nicht scheiden lassen wolltest? Klar ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen, so das man weiß, was genau Phase ist. Deine Situation ist bestimmt nicht leicht, aber es wird schon wieder und es gibt ja auch schon einen Lichtblick!:)_


    Viel spaß bei dem Kalender, der wird bestimmt total schön werden!:-D

    Luise

    Das hört sich echt klasse an eure Hochzeitsfeier, und auch etwas romantisch, einfach nur schön!:)^:)z:-D:)*

    Dini

    Zitat

    Dann wär ich halt mehr Richtugn Verwaltung und wär nicht nur auf die IT beschränkt

    Viel Glück, denke das wird schon klappen und dann bist du ein Allroundtalent!;-):)^:)*


    Hoffe es geht dir wieder besser?@:)

    Marsh

    Zitat

    Will ja nicht, dass ihr was Falsches von mir denkt.

    Ich denke bestimmt nichts falsches von dir!:)z:)D


    Wie geht es dir und deinem kleinen inside? Sieht man evtl. schon einen kleinen Bauch? bin doch so neugierig!;-D

    Zitat

    Ich freu mich gerade total! :-D Da ist echt ein Baby in mir. Kann's gar nicht glauben.

    Das ist schön, freue mich dann mal mit euch mit!:-D@:)

    Zitat

    ob ich trotzdem die paar Stunden machen soll... Andererseits wär so ein Jahr Pause auch echt schön...

    zu was tendierst du eher hin? Ich wüßte es selber glaube ich nicht, mache mir ja auch so meine Gedanken, wenn ich in den nächsten 1-2 Jahren, evtl. sogar früher SS werde.:=o

    Zitat

    Hihi, hab mir grade überlegt, ich könnte mit dem Schleim ja selbst nen Slimy herstellen - sozusagen ganz ökologisch. Nee, blöde Idee, sorry

    *lach* hört sich echt mal lustig an!;-D]:D

    Zitat

    wenn Du auf ein paar Stunden reduzieren kannst, dann würde ich das an Deiner Stelle tun. Nach den Sommerferien ist Dein Butzerl ja auch schon fast 4 Monate alt. Du wirst sehen, dass es gut tut auch mal was anderes zu tun. Und für die Verbeamtung ist es wichtig guten Willen zu zeigen.

    Das sehe ich auch so!;-)


    Also, ich finde deinen Zwuckel richtig knuddelig, nix mit zu großen ohren!x:):-D


    Wie geht es dir, hoffe doch besser?


    Und habt ihr es nun gesagt und wie haben die Eltern reagiert, konnten sie sich wenigstens etwas freuen?

    Puffin

    Zitat

    Nachwuchs, versuche mir dann immer die Vorteile vor Augen zu halten, gerade was Abends spontan weggehen oder Urlaube betrifft.

    So geht es mir auch, und die Mädels hier helfen mir da auch etwas!;-) Manchesmal ist aber der Wunsch doch stärker.:-/

    hummelli

    Zitat

    Ich habe von daher Hoffnung, dass es bei mir auch irgendwann klappt wird.

    Ich drücke dich, es gibt hoffnung und auch bei euch wird es bald klappen!:)*@:)

    Zitat

    Ich drücke für die baldige Schwangerschaft alles Gute. Wird bestimmt bald klappen. Wielange übt ihr denn jetzt eigentlich.

    Danke aber soweit sind wir noch nicht!;-) Mein Wunsch ist Groß, aber Männe möchte noch etwas warten, er ist noch nicht bereit!:|N Seit Juli verhüte ich nicht mehr und wir, bzw. er verhütet an den kritischen Tagen mit Kondom. Dieses eine mal, da habe ich komplett vergessen wie weit ich in meinem Zyklus bin und er wollte einfach nicht mit Kondom und leider ist nix passiert oder zum Glück, wie auch immer man das sehen will!:-/;-)

    Zitat

    Naja Ende vom Lied ist, dass ich gekündigt habe und nun bei dem anderen anfange.

    Gefällt es dir dort besser, macht die Arbeit mehr spaß?

    Zitat

    Das hoffe ich doch, dass es irgendwann klappt und auch auf natürlichem Weg

    Daumen sind gedrückt!:)^

    mince

    Zitat

    So oder so werde ich aber in der Pause mal zum Schlecker marschieren und gucken, ob die Folsäure haben, schaden tut das ja nicht

    Teoretisch müsste auch mal damit anfangen, so unvernümpftig wie wir momentan sind!;-D:=o

    Zitat

    Übt ihr jetzt offiziell, oder war das nur Unvernuft? Scheine da schon wieder etwas verpasst zu haben

    Nein nix offiziell, einfach pure Unvernuft. Obwohl ich es mir schon gewünscht hätte!:=o;-) Er ist noch nicht soweit.:-(

    Zitat

    Bilder? Für die Wand oder für uns?

    Von der Wand, für euch, wer es sehen möchte!;-D

    Zitat

    Schlecht: Jetzt sind wir genau so weit, wie vor einem halben Jahr und wenn nicht noch ein Wunder passiert, muss ich mich wohl von dem Gedanken verabschieden, während einer hypothetischen SS alles schön vorbereiten zu können und da nochmal richtig glänzen zu können. Aber ich glaub' das ist mir dann auch egal ;-D

    Sorry, das verstehe ich gerade nicht so? Firma geht es nicht so gut und da machst du dir gedanken SS zu werden, obs der richtige Zeitpunkt ist, richtig???


    Ihr oder du findet schon den richtigen Weg!:)*

    J-chen

    Zitat

    Kann man die Pille einfach mitten im Zyklus absetzen?

    So dramatisch wäre es glaube ich nicht, wenn du keinen Bock mehr hast, dann höre einfach auf damit, aber was hindert dich dran, diesen gesamten Monat noch zuende nehmen? Möchtest du dann die Pille wieder nehmen oder absetzten. Bis Juli verhütet dein Mann, dein Zyklus kann sich langsam einpendeln, und dann die Babyplanung auch bei euch anfangen!;-)

    Zitat

    Naja, ich bin halt so hin- und hergerissen. jeden Tag überlegen wir, diskutieren wir und es wird von Tag zu Tag schwieriger, die Dinger zu nehmen.

    Dann nehme nur noch den Monat zuende und lasse dann die Pille ganz weg, wenn du schon wirigkeiten hast die Dinger zu nehmen!:-)


    So, das war mein Beitrag, was ich noch vergessen habe von mir zu Berichten:


    Mein Männe hat sich jetzt einen Audi A3 gekauft, er wird noch gebaut und soll in 3 Wochen abholbereit sein. Bin ich mal gespannt.


    Das dumme nur, jetzt gibt er alles für die Anzahlung aus und unser Urlaub für 2010 in die USA nach Miami fällt erstmal für unbestimmte Zeit flach. Aber vielleicht fahre ich noch für ein Paar Tage nach NY mit meiner Schwester 2010 zum Chrismas Shopping!:-D


    Gute Nacht LG eure

    1. Bild vom TV

    http://s5.directupload.net/file/d/1965/bqarbvwj_jpg.htm

    2. Bild

    http://s8.directupload.net/file/d/1965/jsn4y7y2_jpg.htm

    Wohnzimmer

    http://s1.directupload.net/file/d/1965/6fckbriq_jpg.htm


    http://s4.directupload.net/file/d/1965/svhdgiwf_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/1965/du3r9yxh_jpg.htm


    http://s8.directupload.net/file/d/1965/gbctcc9v_jpg.htm

    @ Einfach-Ich:

    Voll schönes Wohnzimmer hast du da!!! Und den TV: :-o:-o:-o:-o *auchhabenwill*... ich ab noch so nen blöden Röhrenfernseher... %-|%-|%-|

    Zitat

    Ich glaube du hast mich gerade davon abgebracht ein Kind zu bekommen!;-D Mich kotzt es echt schon an alle 4 Wochen meine Tage zu bekommen, ich will nicht mehr, HILFE

    Ich kann das noch toppen: Hatte den Wochenfluss fast 6 Wochen... :=o:=o:=o (die letzten 1,5 Wochen zwar nur noch leicht, aber ohne Binden konnte ich nicht herumlaufen, wäre ständig alles vollgesaut gewesen). Die ersten 4 Wochen hatte ich es ganz stark, habe mir in ner Drogerie diese Flockenwindeln gekauft (sind so überdimensionale, breite Binden - ähnlich wie die im Krankenhaus) und von diesen Dingern hatte ich die ersten 2 Wochen immer gleich 2 oder 3 drinnen und dann kam ich mit einer aus (die ich halt sehr oft wechseln musste). Erst die letzten 2 Wochen hatte ich dann normale Always-Binden (oder wie die alle heißen) - und ich HASSE normalerweise Binden, bin Tampons-Nutzerin...


    Wie Christina schon schrieb: Man darf nicht erschrecken wenn man im KH nach der Geburt das erste Mal auf die Toilette geht. Zum Glück war ich damals von Christina schon vorgewarnt (die ja 4 Wochen vor mir entbunden hat), sonst hätte ich auch Alarm geschlagen weil ich dachte ich würde verbluten! Das komplette WC war in einem Bruchteil einer Sekunde BLUTROT... solche Blutmengen hab ich noch nie (bei mir) gesehen - bei Verkehrsunfällen viell. schon aber das ist was Anderes und die haben es meist nicht überlebt... %-|%-|. Also nicht erschrecken: ES IST NORMAL!!! ]:D]:D

    Morgen und ein schönen Sonntag...

    Einfach - ich

    Zitat

    Gefällt es dir dort besser, macht die Arbeit mehr spaß?

    Weis ich ja noch nicht, weil ich fange doch erst morgen an....Vom ersten Eindruck würde ich sagen ja, aber ich muss sehen, was die nächsten Wochen so bringen.

    Zitat

    Daumen sind gedrückt!:)^

    Danke....


    Erdbeere

    Zitat

    Das komplette WC war in einem Bruchteil einer Sekunde BLUTROT... solche Blutmengen hab ich noch nie (bei mir) gesehen - bei Verkehrsunfällen viell. schon aber das ist was Anderes und die haben es meist nicht überlebt... %-| %-|. Also nicht erschrecken: ES IST NORMAL!!! ]:D ]:D

    Oh mein Gott, also von ein paar Wochen habe ich ja auch schon gehört aber, dass es dann so doll ist....nein....da kommt ja was auf FRAU zu....


    Den anderen *:)

    Hallo zusammen,

    @ Marsh:

    Habt ihr es Deiner Familie nun gesagt? Wenn ja, wie haben sie reagiert? Wie weit seit ihr denn mit der Namenssuche?

    @ Hummeli:

    Für morgen wünsche ich dir alles erdenklich gute. Hoffentlich wird es dort besser als bei der vorigen Arbeitsstelle.

    @ Erdbeere:

    Ok, hab total verpeilt, dass Du in Österreich wohnst ;-)

    @ EI:

    wegen starker Mensschmerzen setze ich erst die Pille ab, wenns akut wird. Ansonsten quäle ich mich ja für nichts und wieder nichts  Naja, mal schauen, ob ich es noch bis Juli aushalte, aber vernünftig wäre es schon.


    Oh, ein Audi ist ja klasse  Mein Ex hatte damals nen Audi A3, ist aber auch schon gut 10,5 Jahre her, aber das Auto war klasse 


    Ein schönes Wohn-Esszimmer habt ihr da  Da fällt mir ein, ich hab noch gar keine Bilder von unserem Häuschen gemacht, naja, wenn ich mal Lust und Zeit hab vielleicht, ich sehe ja alles tagtäglich. Allerdings ist bei uns alles eher hell, wenn man von der braunen Gammelcouch und dem TV-Rack mal absieht ;-)


    So, jetzt noch etwas faulenzen, Männe ist gerade zu seinen Eltern, dann gehen die auf den Friedhof, wollte ihr eigentlich Ordnung machen, aber ich hab so schweine kalt  Dabei sinds laut Thermometer 21 Grad. Ich muss mir wohl noch ne Weste anziehen

    j-chen

    Genau lass mal die Bilder rüberwachsen ]:D

    Zitat

    wegen starker Mensschmerzen setze ich erst die Pille ab, wenns akut wird. Ansonsten quäle ich mich ja für nichts und wieder nichts  Naja, mal schauen, ob ich es noch bis Juli aushalte, aber vernünftig wäre es schon.

    Da können wir uns die Hand reichen....


    Mal an die anderen noch...schaut ihr morgen Deutschland wird schwanger....Ich würde es ja sehr gerne schauen...aber ich glaube Männe macht da nicht ganz so mit....Muss ich wohl ausweichen.....


    Liebe Grüße

    Gudnaaaaamd *:)


    Waren übers Wochenende bei meinem Eltern und sind grade wieder eingetrudelt. Bevor ich jetzt aber die Couch zwecks extreme Gammeling heimsuche, mussich erstmal Hausaufgaben machen, sonst ist das morgen so viel ;-)

    Luise

    Och menno, doofe Verwandte, die sollen sich beeilen... Will vorallem auch gerne sehen, wie Annabelle mit ihren Flauschstiefeln (waren's doch, oder) aussah ;-D


    Ich trinke einfach Kaffee für dich mit, bei meinem Durchsatz macht das den Kohl auch nicht mehr Fett. Frage mich, wie das werden soll, wenn ich schwanger bin.. meine was von 300mg Koffein gelesen zu haben, die man eher nicht überschreiten solle. Da Fallen ja mindestens 4 meiner 6-7 Kaffees am Tag weg, das gepaart mit der bleiernen Müdigkeit im ersten Trimester...ich werde sowas von vollkomatös sein :-/;-D

    Christina

    Zitat

    Nö, weil ich nicht schwanger bin :-p

    DAS muss sich erst noch zeigen ]:D

    Erdbeere

    So viel spricht sie schon? :-o Mit...lass mich nachdenken...19 Monaten? Früh übt sich, wer einem später Kassetten ans Ohr quatschen will ]:D


    Halt uns mal auf dem Laufenden, wie sich das mit der Scheidung entwickelt. Bin zwar etwas verwundert, dass du plötzlich doch willst, aber ist vielleicht garnicht schlecht, um damit besser abschließen zu können @:)

    Marsh

    Zitat

    Waaas, der Bauch ist bei dir schon in der 9. Woche gewachsen ??? Bei mir ist noch rein gar nix zu sehen, also wirklich null (nur das übliche Fett) und fühlt sich auch noch genau so an wie immer.

    Und wennde ihn einziehst (bzw. einzuziehen versuchst)? ;-)


    Bin gespannt, ob du dich getraut hast, deine Eltern einzuweihen :) Apropos einweihen, wann sagste es nochmal der Schule? Kopf wie Sieb...

    E-I

    Zitat

    Nein nix offiziell, einfach pure Unvernuft.

    ;-D;-D

    Zitat

    Sorry, das verstehe ich gerade nicht so? Firma geht es nicht so gut und da machst du dir gedanken SS zu werden, obs der richtige Zeitpunkt ist, richtig ???

    Nö, die lachen sich weiterhin fleißig Investoren an und stellen ein wie verrückt (arbeiten wennse nicht aufpassen längerfristig also auf eine richtig schöne Blase hin, aber das ist ja nicht mein Bier), aber mein Chef und ich suchen ja nen Onlinespiel, das wir dann lizensieren und vertreiben können, soll ein weiteres Standbein der Firma werden. Als ich anfing, wolltense da schon Ende 2009 Umsätze mit machen, den Zahn musste ich ihnen direkt ziehen, dafür hätten zu dem Zeitpunkt schon die Verträge unterschrieben sein müssen. Jetzt wird es so langsam dann auch mit 2010 knapp und ansich müsste ich schon die Ganze Zeit über da sein, weil sonst das Wissen fehlt. Aber so oder so bin ich mir ohnehin die Nächste, wenn sonst alles passt und wir loslegen wollen, werde ich sicher nich darauf Rücksicht nehmen, wenn's akut wird, müssen sie ohnehin noch massig Leute abwerben, die sowas schon gemacht haben :-p


    Tolle Bilder übrigens, will auch so fertig eingerichtet sein :-D Und der Esstisch ist richtig toll, darf ich fragen, ob ihr den zufällig von irgendwo herhabt, was es auch in Berlin geben könnte?

    hummeli

    Daumen sind gedrückt für morgen!

    Wochenfluss

    Das klingt eigentlich so, als würde es Sinn machen, eigens dafür ein "Abwassersystem" zu entwickeln ;-D Dann kann man blos nicht mehr aus dem Haus... höchstens vielleicht zum Briefkasten, falls die Strippe lang genug ist :=o ärks


    Einen gesegneten Sonntag noch, die Damen *:)

    Achja...und vonwegen Deutschland wird schwanger...hatte ich noch garnicht von gehört, werde aber morgen mal reinschauen und es wohl auch aufnehmen, für den Fall, dass es tatsächlich einigermaßen brauchbar ist. Mein Baby geht mir nämlich auf den Keks, die wiederholen immer wieder die gleichen Folgen :-|

    *:)


    Kurze Zwischeninfo: Wir haben's jetzt Eltern und Schwiegereltern gesagt, alle haben sich gefreut! :-o:-D Ob bei meiner Mutter in den nächsten Tagen noch irgendwas ausbricht, lässt sich aber noch nicht mit Sicherheit sagen.


    Ich hab vorhin ein paar Bissen Kotelett gegessen, das noch ziemlich saftig war und meiner Meinung nach noch ein kleines bisschen rosa. Hab dann aufgehört zu essen, hab aber natürlich schon ein paar Bissen intus gehabt. Jetzt hab ich wieder voll Panik wegen Toxoplasmose. Ich weiß wohl, dass die Gefahr gering ist, aber trotzdem hab ich Panik. Ich hasse es! >:(


    Außerdem zickt meine Blase wieder rum...


    Minze: In der Schule wollt ich das auch nächte Woche mal sagen.


    Bauch einziehen geht bis zu nem gewissen Grad schon, weiß aber nicht, ob ich den vorher ganz einziehen konnte. Etwas Fett ist nämlich schon vorhanden...


    Deutschland wird schwanger .... wie doof. Werd's aber wohl trotzdem anschauen. ;-D


    LG @:)