Oh gott soviel auf einmal.

Sophie ist auch wirklich ein schöner name. Bei uns wird der aber leider ein bisschen verschandelt weil die älteren leute sprechen es wie soffi aus. Ist dann weniger schön.

Mädchennamen... hm... da gefällt mir Amelie ganz gut. aber da gibt es mittlerweile auch wieder so viele. Oder Aline mag ich (e nicht gesprochen). Es gibt auch ein paar russische namen die mir gefallen, aber wenn ich sie versuche auszusprechen hören sie sich doof an :D

Von Beruf bin ich in einem Krankenhaus MS-Nurse (Betreuerin für Patienten mit Multipler Sklerose, ich mache Infusionen, Tests, Beratungen etc.).

@ J-chen

au ja, dann hibbeln wir zusammen, da freu ich mich schon :D

@ JustMe23:

Super :)

@ Christina:

Fensterbilder sind doch auch toll, hab ich auch immer an Weihnachten ;-) Wie macht ihr es denn mit dem Weihnachtsbaum und den vielen bunten Kugeln ;-) ? Einfach höher hängen?

Wo Elbnixe ist, frage ich mich allerdings auch, wollte sie nicht jetzt eigentlich auch schon am Üben sein bzw. nochmal nach den Schwimmern gucken lassen?

Puffin

Zitat

Dass mit der Geburt und dem Wochenfluss klingt ja übel.... ich bekomme eh jetzt schon Panik, wenn ich dunkel daran denke, jemals ein Kind zu bekommen. DAS ist ein Gegenargument für mich :=o

Also ehrlich gesagt glaube ich, dass das fast noch eines der harmloseren "Probleme" ist, immerhin ist das schnell vorbei und pro Kind nur einmal ;-)

JustMe

GENAU DER! Ich konnte mich nicht mehr an das Gesicht erinnern...jetzt isses wieder da {:(;-D

Zitat

Was arbeitet ihr denn alle?

Business Development bei einer Spielebutze

J-Chen

Bin immer soo traurig, wenn ich in Läden an schönem Grünzeug vorbeilaufe...:-( Macht ja keinen Sinn, zerfleddern die Fellnasen sofort.

Und vonwegen Katzen erziehen zur Ordnung - kann ich nur unterschreiben. Heute Morgen auf dem Flur fast gefallen, Duplo-Papier rutscht gut. Gestern Abend zu faul zum wegschmeißen, heute bricht es mir fast den Hals.

Zitat