Oh gott soviel auf einmal.


    Sophie ist auch wirklich ein schöner name. Bei uns wird der aber leider ein bisschen verschandelt weil die älteren leute sprechen es wie soffi aus. Ist dann weniger schön.


    Mädchennamen... hm... da gefällt mir Amelie ganz gut. aber da gibt es mittlerweile auch wieder so viele. Oder Aline mag ich (e nicht gesprochen). Es gibt auch ein paar russische namen die mir gefallen, aber wenn ich sie versuche auszusprechen hören sie sich doof an :D


    Von Beruf bin ich in einem Krankenhaus MS-Nurse (Betreuerin für Patienten mit Multipler Sklerose, ich mache Infusionen, Tests, Beratungen etc.).

    @ J-chen

    au ja, dann hibbeln wir zusammen, da freu ich mich schon :D

    @ JustMe23:

    Super :)

    @ Christina:

    Fensterbilder sind doch auch toll, hab ich auch immer an Weihnachten ;-) Wie macht ihr es denn mit dem Weihnachtsbaum und den vielen bunten Kugeln ;-) ? Einfach höher hängen?

    Wo Elbnixe ist, frage ich mich allerdings auch, wollte sie nicht jetzt eigentlich auch schon am Üben sein bzw. nochmal nach den Schwimmern gucken lassen?

    Puffin

    Zitat

    Dass mit der Geburt und dem Wochenfluss klingt ja übel.... ich bekomme eh jetzt schon Panik, wenn ich dunkel daran denke, jemals ein Kind zu bekommen. DAS ist ein Gegenargument für mich :=o

    Also ehrlich gesagt glaube ich, dass das fast noch eines der harmloseren "Probleme" ist, immerhin ist das schnell vorbei und pro Kind nur einmal ;-)

    JustMe

    GENAU DER! Ich konnte mich nicht mehr an das Gesicht erinnern...jetzt isses wieder da {:(;-D

    Zitat

    Was arbeitet ihr denn alle?

    Business Development bei einer Spielebutze

    J-Chen

    Bin immer soo traurig, wenn ich in Läden an schönem Grünzeug vorbeilaufe...:-( Macht ja keinen Sinn, zerfleddern die Fellnasen sofort.


    Und vonwegen Katzen erziehen zur Ordnung - kann ich nur unterschreiben. Heute Morgen auf dem Flur fast gefallen, Duplo-Papier rutscht gut. Gestern Abend zu faul zum wegschmeißen, heute bricht es mir fast den Hals.

    Zitat

    Na, wieder fleißig am arbeiten, jetzt, wo Cheffe wieder da ist? Meiner kommt erst wieder am Freitag, wenn er es sich nicht anders überlegt ;-)

    Schön wär's, gibt ja nix zu tun. Genieß dein Sturmfrei :-D

    Christina

    Zitat

    Mince, was hast Du denn für eine Ausdrucksweise heute...äh, gestern? :-o

    o.O Wie, was habe ich denn gemacht? Wegen Arschlochkind? Ist das nicht mitlerweile im Duden? :-p

    Zitat

    Der verteilt seine Spielsachen (und sämtlichen anderen Schrankinhalt wie Töpfe, Schüsseln, Kartoffeln etc.) (...) Hinzu kommt, dass ich ja nicht nur einen kleinen, sondern auch noch einen großen Chaosverbreiter zu hause habe (mein Mann ]:D)

    Da hast du gerade nochmal so die Kurve gekriegt, hatte in Gedanken schon "Mein Mann auch!" geschrieben... ;-)

    sorry dass ich marlon wieder ein gesicht gegeben habe :D

    @ schwangerwerden

    bin eh mal gespannt wie das läuft bei uns wenn mein mann von montag bis donnerstag auf montage ist. und um ehrlich zu sein blick ich das mit dem eisprung und den fruchtbaren tagen eh nicht wirklich :-Dfalls es möglich ist wäre es dann wohl am besten wenn ich die fruchtbaren tage an den wochenenden hätte :-Ddas wird bestimmt mal ganz schön kompliziert :D

    *:)


    Just me: Das klappt trotzdem mit dem Schwangerwerden, wenn bei euch beiden alles in Ordnung ist. Der Eisprung ist ja nicht jeden Monat an denselben Tagen.


    Ich hab heute leider keine Zeit zu schreiben. Heute war mal wieder so ein 10h-Schule + Unterrichtsvorbereitungs-Tag. Da geht gar nix mehr.


    Hab's heute übrigens meinem Chef gesagt. Er hat's ganz gut aufgenommen, obwohl er natürlich angemerkt hat, dass es für die Schule natürlich nicht so gut wäre, aber das ist nicht mein Problem. Er hat auch gesagt, dass es ganz toll wäre, wenn ich nächstes Jahr die paar Stunden mache, was ich mir ja schon überlegt hab. Aber ich muss das ja jetzt noch nicht entscheiden (endgültig zumindest nicht).

    @ :)

    @ Mince:

    genau das meinte ich mit dem ZWANGHAFTEN AUFRÄUMEN als Katzenhalterin ;-) Ich käme auch nie auf die Idee, ein Glas über Nacht unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen zu lassen, entweder direkt in die SpüMa oder einfach in die Spüle stellen, da kann auch nichts passieren. Auch wenn der Herr mal eine Flasche Bier abends trinkt, wird sie in eine Ecke ganz nach hinten hingestellt, damit ja nichts passiert 

    @ JustMe23:

    Einfach nicht verrückt machen lassen, die Spermien sind ja doch einige Tage in Bewegung ;-)

    @ Marshi:

    Na super, dass Dein Chef es doch relativ locker gesehen hat, aber wirklich was gegen machen kann er eh nicht ;-)


    Wir hatten uns gestern mal ne Flasche Wein zum Abendbrot genehmigt, darauf hin hat Männe gemeint, wir lassen heute die Pille weg und er hat sie mir wirklich nicht gegeben, also habe ich die gestrige Pille quasi vergessen. Ich glaube, es war leider nur eine Ausnahme :=o Aber so schluderig hätte ich mal sein sollen ;-) Gut, dass ich die Verantwortung für die Verhütung jemand Pflichtbewusstem überlassen hab :=o;-D

    Zitat

    Wie macht ihr es denn mit dem Weihnachtsbaum und den vielen bunten Kugeln ;-) ?

    Letztes Jahr stand der auf dem Schreibtisch %-| Da würde er aber dieses Jahr auch schon dran kommen, deshalb haben wir noch keine Strategie überlegt ;-)


    Hab keine Zeit, deshalb winke ich nur und setze mein Lesezeichen hier rein *:)*:)*:)


    :)D

    Wir haben uns zur Hochzeit auch eine Katze zugelegt. Ist voll die süße und hört auf ihren namen. immer wenn sie draussen sit und ich rufe sie, kommt sie gleich an :D


    ist auch noch sehr sehr verspielt und irgendwie ist sie auch verrückt. deshalb heißt sie deli. das heißt verrückt auf türkisch :-Dhat mir ein freund gesagt :D


    bin ich auch schon gespannt wie das dann weihnachten ablaufen wird. ist premiere :D


    wie eine katze schiebt stühle durch die gegend? was ist denn das für ein ding :D


    hab jetzt dann gleich termin beim FA und werde ihr mal sagen, dass ich nächstes jahr die pille absetzen möchte. bin mal gespannt was sie ausser rauchen aufhören noch für tipps für mich hat...

    Zitat

    wie eine katze schiebt stühle durch die gegend? was ist denn das für ein ding :-D

    Nö, ich hab keine Katze.:-p Ich hab einen 22 Monate alten kleinen Kampfzwerg und Du würdest staunen, was der noch so alles kann ]:D


    So Leute, es gibt eine gute Nachricht: meine Mom hatte heute ihre Gerichtsverhandlung und gegen eine Verfahrensgebühr von 1000€ wird das Verfahren eingestellt. :)^ Verstehe zwar nicht, warum diese Gebühr so hoch ist, aber egal, hauptsache nicht schuldig! :-)


    Und noch was: die Einbildung hat mich jetzt doch noch eingeholt: ich bilde mir ein, dass meine Gebärmutter etwas zieht und zuppelt. Vielleicht kriege ich aber auch einfach morgen schon meine Mens. Letzter Zyklus war auch 29 Tage lang und morgen wäre ZT 29, paßt also! NFP behauptet immernoch NMT wäre Sonntag... vielleicht wird's ja doch noch spannend :)D

    Da warst Du eine Minute schneller, Marshi *:) Übrigens gut, dass Dein Chef jetzt auch bescheid weiß. Und ein paar Stunden weiter arbeiten gehen fände ich super. Viele haben ja die Wahl: ganz oder gar nicht. Teilzeit (vor allem weniger als 20 Stunden) sehen die wenigsten Chefs gerne. Ich würde das an Deiner Stelle machen. Hast ja noch ein bißchen Zeit Dir zu überlegen, wie Du es genau machen könntest :)*

    @ Christina:

    Oh, SPANNUNG :)

    @ JustMe:

    Viel Spaß mit dem Projekt: Katze vs. Weihnachtsbaum ]:D


    Wir hatten bisher erst einmal einen Weihnachtsbaum, damals hatten wir auch nur eine Katze und Gismo war ein Freigänger. Seit wir die 3 Kampftiger haben, gabs keinen mehr, aber dieses Jahr hätten wir doch ganz gerne einen, wenigstens einen kleinen, dann müssen die Ratten halt aus dem Wohnzimmer draußen bleiben ;-) Naja, mal schauen, ist ja noch etwas hin ;-)


    Wie weit seit ihr denn mit Weihnachtsgeschenken?