@ Mince:

    Ach mach Dir nichts drauß, wir wollen ja auch noch seine Probezeit abwarten, allerdings fängt er ja erst im Januar in der neuen Firma an. Und momentan hab ich eher Angst, kalte Füße zu bekommen, crazy, oder %-| Ich meine, wir haben ein Haus, dieses Jahr können wir die komplette Sondertilgung machen, nächstes Jahr dann ja auch wieder und wenn es dann klappt und wir 2011 Eltern werden, schaffen wir nur noch einen Teil, brauchen ja auch Geld für Kinderwagen, Zimmer, ERstausstattung, Schwangerschaftsbekleidung etc.... Und desto niedriger die Sonderzahlung ist, desto mehr bekommt die Bank insgesamt an Zinsen. Aber deshalb ewig zu warten? Eher nicht, aber da mache ich mir dennoch ab und an Gedanken drüber, obwohl der Kinderwunsch imens ist und auch Männe immer mehr darüber spricht, da werde ich ihm gegenüber mit Sicherheit nicht meine Zweifel preisgeben und vielleicht klappts ja auch nicht direkt...


    Arghhhh

    @ Luise und Marshi:

    Schöne "Wampen" habt ihr da, ich könnte zur Zeit allerdings mithalten - bekomme heute die rote Pest, da ist der immer richtig aufgeblasen ;-)

    @ Luise:

    Ist das Ergebnis von der Blutuntersuchung schon da?


    So, dann mal schönen Tag

    Marshi,


    hihi. Dein Spiegel ist genauso verdreckt, wie meiner in der letzten SS. :-p Vielleicht doch lieber ein dekorativer Lichtschalter? ]:D


    Der Bauch... Naja, ein richtiger Babybauch ist das nicht bisher. Aber das kommt sicher bald - weißt ja, wie es bei Christina war. :)*


    Mince,


    ok, die Probezeit ist nun bald vorbei und dann wollen wir bitte auf dem Laufenden gehalten werden, was die Verhandlungen angeht. @:)@:)@:) Ein Oktoberbaby finde ich auch nicht schlecht! :)_


    J-chen,


    aber wenn ihr eine Finanzierung habt, die auf sicheren Beinen steht, dann müsst ihr ja nicht dringend volle Sondertilgungen machen. *nixweiss* Uns hatte das damals und auch jetzt nicht vom Kinderkriegen abgehalten. :=o

    @ Luise:

    Naja, das Bäuchlein ist doch schon zu sehen, ist doch toll :) Da wächst ein kleines Menschlein x:)


    Finanzierung ist sicher, aber wir wollen auch schnell durch sein, wenn wir nach der Zinsbindung durch wären, wäre schon mal was, wer weiß, wo hoch die Zinsen in den folgenden Jahren steigen :( Ich mache mir aber wohlmöglich zuviele Gedanken und das ich deshalb letztendlich einen Rückzieher mache, glaube ich auch nicht, aber ist ja noch ein bißchen bis dahin %-|

    So, habe mit der Praxis telefoniert. Es war (leider) nicht die Schweinegrippe. Somit hat sich diese doofe Krankheit kein bisschen gelohnt für mich. :-/


    Ich hab mich jetzt bei meiner FÄ auf die Warteliste setzen lassen, Panenza wurde bestellt und wird für Ende November erwartet. Ich mag kein zweites Mal in kurzer Zeit so krank werden. :-/

    Huhu *:)


    Nuuur gaaanz kurz, muss Sohnemann abholen gehen. Hab gelesen. Schöne Bäuche, Spiegel, Lichtschalter und kalte Füße. ;-D


    Aha, Frauenärzte dürfen impfen? Gut zu wissen, dann spreche ich sie direkt nächste Woche darauf an. Aber erst nach der 12. Woche, oder? Insofern muss ich ja dann sowieso bis Januar warten :-/ Lässt Du Annabelle auch impfen? Immerhin geht sie in die KiTa?


    Gerade Gespräch mit Chefe... er stellt sich vor, dass ich in Zukunft (nicht in naher Zukunft, aber ggf.2011) keine halbe Stelle mehr kriege, sondern wenn dann eine volle, weil mehr Arbeit ansteht. Ja Prost Mahlzeit, der wird sich freuen, wenn ich von Nr. 2 erzähle *händeüberdemkopfzusammenschlag* %-|


    muss los... *:)*:)*:)*:)

    Zitat

    Aha, Frauenärzte dürfen impfen? Gut zu wissen, dann spreche ich sie direkt nächste Woche darauf an. Aber erst nach der 12. Woche, oder? Insofern muss ich ja dann sowieso bis Januar warten :-/ Lässt Du Annabelle auch impfen? Immerhin geht sie in die KiTa?

    Du, wenn ich auch für sie irgendwoher Panenza kriege, dann werde ich sie auch impfen lassen, sonst nicht.

    Zitat

    Gerade Gespräch mit Chefe... er stellt sich vor, dass ich in Zukunft (nicht in naher Zukunft, aber ggf.2011) keine halbe Stelle mehr kriege, sondern wenn dann eine volle, weil mehr Arbeit ansteht. Ja Prost Mahlzeit, der wird sich freuen, wenn ich von Nr. 2 erzähle *händeüberdemkopfzusammenschlag* %-|


    muss los... *:) *:) *:) *:)

    :-o Tja, da hatte dein Chefe wohl andere Pläne mit dir als du selber... :=o Wie lange magst du eigentlich in Elternzeit gehen? ???


    Ich konnte es ja nun diese Woche leider nicht meiner Chefin sagen. :-/ Das muss ich dann in 14 Tagen nachholen. Dabei wollte ich das doch nun endlich mal hinter mit haben. :°(

    *:)


    Hö, Frauenärzte dürfen auch impfen??? Warum sagt meiner dann, ich muss dafür zum Hausarzt???


    Minze: Aha, jetzt doch kalte Füße??? Kann sich auch schnell wieder ändern... Ihr könntet ja an Weihnachten kurz in die Karibik jetten, dann wär der letzte Sommerurluab zu zweit auch erledigt.

    Zitat

    Übrigens, bist du obenrum immer zu beneiden, oder ist das den Hormonen geschuldet? :-x

    Das ist sicher irgendwelchen Hormonen geschuldet, aber nicht den jetzigen. Der fing irgendwann als ich die Pille genommen hab, an zu wachsen. Also du darfst immer beneiden....;-D Ich persönlich finde den jetzt schon fast zu groß...


    Luise: Ist doch gut, wenn es keine Schweinegrippe war. Kann ja auch gefährlich sein. Übrigens, um deine Träume zu zerschlagen, wenn das jetzt keine SG war, dann kannst du trotz Impfung wieder genau so krank werden...:=o


    Ich hab den Spiegel gestern übrigens noch geputzt! :)^:)z Als Hintergrund könnte ich noch anbieten: Ein ungemachtes Bett oder auch nen Lichtschalter, falls Männe die nächsten Bilder macht.


    Aber wie ihr seht, ist da nix mit Babybauch - und wachsendes Fett brauch ich jetzt auch nicht zu dokumentieren.

    Zitat

    Hö, Frauenärzte dürfen auch impfen ??? Warum sagt meiner dann, ich muss dafür zum Hausarzt ???

    Vielleicht, weil er nicht impft. Das muss ja nicht jeder machen, sondern nur der, der es möchte.

    Zitat

    Übrigens, um deine Träume zu zerschlagen, wenn das jetzt keine SG war, dann kannst du trotz Impfung wieder genau so krank werden... :=o

    Naja, aber dann wäre das zumindest mal um Einiges unwahrscheinlicher. :-/

    Zitat

    Als Hintergrund könnte ich noch anbieten: Ein ungemachtes Bett oder auch nen Lichtschalter, falls Männe die nächsten Bilder macht.

    :-D Was für ein Service, jetzt kann man sich also den Hintergrund bei dir schon aussuchen. ;-D Ich schlage vor: jedes Mal einen anderen, dann bekommt man einen guten Eindruck von deiner Wohnung. ]:D Und ich gucke mir zu gerne an, wie andere Leute so wohnen. ]:D

    Zitat

    und wachsendes Fett brauch ich jetzt auch nicht zu dokumentieren.

    Doch, finde ich schon. Bei mir sieht es ja auch nicht nach Babybauch aus, aber ich finde es einfach spannend zu sehen, wie der Bauch so wächst und größer wird. :)* Und der ploppt nun mal nicht von einem Tag auf den anderen raus. ;-D

    Doch, ich finde schon, dass das bei dir eher nach Babybauch aussieht.


    Gut, dann werde ich wachsendes Fett dokumentieren. Dann soll Männe aber die Bilder gescheit machen.


    Na ja, sicher, für 9,99 pro Monat könnt ihr ein Paket erwerben mit freier Hintergund- und Outfitwahl. ;-D


    Weiß ich nicht, ob das unwahrscheinlicher wäre. Warum sollte es???


    Hab gerade das Angelsounds-Dingens ausprobiert. Hab mir das irgendwie einfacher vorgestellt. Da blubbert's und macht's, hab dann schließlich auch mal "galoppierende Pferde" gehört, aber das war nicht so regelmäßig und ich hab das auch nur im Stehen gehört. Für mich hat sich das nicht nach Herzschlag angehört. :-/

    Voll cool, gerade hab ich den Herzschlag gehört! :-D War eigentlich ganz easy. Bin mir ziemlich sicher, hab nämlich vorher auf Youtube Videos angeschaut, wo man hört, wie sich das anhören muss. Das, was ich vorhin gehört hab, war's jedenfalls nicht. ;-D Mit Massageöl ging's jetzt auch viel besser. :)^


    Jetzt weiß ich wenigstens, dass es noch lebt nach der Ellbogen- in-Bauch-Aktion von Männe.

    Zitat

    Weiß ich nicht, ob das unwahrscheinlicher wäre. Warum sollte es ???

    Weil man gegen die Krankheit bereits geimpft ist, die in den derzeit häufigsten eine schwere Krankheit verursacht. ;-) Damit wird eine schwere fieberhafte Erkrankung statistisch gesehen unwahrscheinlicher.

    Zitat

    Jetzt weiß ich wenigstens, dass es noch lebt nach der Ellbogen- in-Bauch-Aktion von Männe.

    :)^;-D


    Schön, dass das Teil gut funktioniert. :)^ Das macht mich ja gleich neugierig. Aber ich denke, dass ich trotzdem drauf verzichten werde. Was hat das nochmal gekostet?

    Zitat

    Damit wird eine schwere fieberhafte Erkrankung statistisch gesehen unwahrscheinlicher.

    Ja, aber eben nur die Schweinegrippe.


    Das Ding hat 30 Euro gekostet bei Ebay. Ich denke, man braucht das nicht, will das Baby auch nicht dauernd damit ärgern. Aber wenn man besonders ängstlich ist wie ich ab und zu, kann's ganz nett sein.

    Guten Morgen! *:)*:)*:)

    Zitat

    Das Ding hat 30 Euro gekostet bei Ebay.

    Das geht ja, hätte ich für teurer gehalten. :-/ Naja, das macht ja Geräusche im Bauch, oder? ??? Damit kann man den Kleinen schon auf den Geist gehen. :=o Aber ich musste ja auch in der letzten Schwangerschaft mehrere Wochen lang 2 Mal am Tag zum CTG und das nervt ja auch. Da ist es sicher nicht schlimm, wenn man das kleine Würmli ab und an mal belauscht, solange es nicht zur Sucht wird...


    Ich war gerade noch mal bei Arzt, um mir eine Verlängerung zu holen für mein AU. Ich fand es total lieb, dass sie mir angeboten hat, dass sie mich noch mal auf meine Antikörper testen will, bevor ich die Impfung bekomme, falls der Test doch falsch negativ war, was sie sich in meinem Fall sogar vorstellen kann. :-o Ich fand das von ihr supernett...

    So, wer hat sich hier nochmal über zu wenig Schwangerschaftsanzeichen beschwert? Bitte melden, ich beantrage einen TAUSCH!!! Mir ist seit gestern schon übel {:( Das kann ja noch lustig werden *kotzenkönnt*


    Marshi: ich würde an Deiner Stelle jetzt auch regelmäßig Bilder vom Bauch machen. Dann siehst Du nämlich wirklich wie der wächst :)z Und ich hätte übrigens auch gerne eine Brust. Meine ist ja nach dem Stillen völlig dahin geschrumpft :°(

    Zitat

    Und der ploppt nun mal nicht von einem Tag auf den anderen raus. ;-D

    Sagst Du. Bei mir war das so. 24. Woche noch in normalen Hosen und schlank und 25. Woche auf einmal PLAUTZ hatte ich ne riesen Kugel und hab die normalen Hosen von gestern nicht mal mehr ansatzweise zubekommen. Da hab ich mich dann mit diesen Hosen mit dem Bauchlappen angefreundet ... hach, waren die bequem :-D


    Achso, genau Marsh, wollte auch noch sagen, dass ich glaube dass die Kleinen einfach wegschwimmen, wenn man auf den Bauch drückt. Dafür haben sie doch das Fruchtwasser :)^ Und Deine anderen Organe sind ja auch beweglich. Dir platzt ja auch nicht gleich die Milz, bloß weil Du nen Ellbogen in den Bauch bekommst ;-) Finde trotzdem, dass Dein Männe sich hätte entschuldigen können :(v


    Hm, Luise, na dann bin ich ja mal gespannt, wie der nächste Test ausfällt. Ist der denn so unsicher??? Wann gehst Du denn wieder arbeiten?


    Was genau wirst Du Deiner Chefin denn vorschlagen, wie lange willst Du in Elternzeit und mit wievielen Stunden willst Du wieder anfangen? Ich würde gerne mindestens 6 Monate in Elternzeit gehen. Aber im Moment steht und fällt echt alles mit der Jobsituation. Vielleicht MUSS ich sogar ein ganzes Jahr gehen, weil ich dann keinen Job mehr habe und mich erstmal bewerben muss... keine Ahnung. Ich lass es auf mich zukommen. Jetzt ist es ja eh zu spät ;-) Morgen in einer Woche das erste Mal Baby TV. Bin so gespannt... hoffentlich ist alles ok :-/