Auch nicht Anlage? :-p


    Und wo wir grade bei dummen Witzen sind - Aus Spaß wurde Ernst, und der kann jetzt schon laufen...:-p


    Lass mich mal gedanklich und völlig wertungsfrei meinerseits den größeren Bekanntenkreis abgrasen...mhm...Jana, Sina, Melina, Marina, Darina, Marissa, Janina, Pia. Lustig, wenn man die alle hintereinander sagt, ist das alles nach Schema F. Gut, dass man das im Normalfall nicht tut ;-D

    Na ja, alle mit -a halt. Aber besser als Cheyenne-Chantal. Pia ist übrigens auch in der engeren Wahl.


    Soll ich mal alle Schülerinnennamen aufschreiben??? ;-D Ein großteil besteht schon mal aus Anna und Julia.

    Neinein, ich meinte nicht, dass du auflisten sollst, wie deine Schüler heißen, sondern, dass du uns die Stufen verraten sollst, damit wir eine grobe Ahnung haben, welche Namen aufgrund der unterrichteten Altergruppe schonmal pauschal wegfallen. Alles Andere wäre ja auch fies ;-)

    Guten Morgen!

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber Tiiiilllll, happy birthday to youuuu!


    ****


    Mein lieber Till! Alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag, für dein neues Lebensjahr viel Glück, Freude und Entspannung!


    *:)*:)*:)

    Auch Sophie und ich wünschen dem lieben kleinen Till


    ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 2. GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!


    Wahnsinn wie die Zeit vergeht... ich finde, das wäre Anlass, mal wieder ein neues Bild von deinem "kleinen" Mann reinzustellen... :=o:=o:=o:=o:=o:=o

    Hui, stimmt ja :-D Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den großen kleinen Mann! :)-

    Zitat

    Und du weißt, welche Namen in der Altersgruppe so vertreten sind ???

    Ich? Nein. Aber Google ;-D


    So, mal kurz in eigener Sache. Meine Temperatur hält sich jetzt den dritten Tag so weit oben (zur Erinnerung, erst 36,2, dann ~36,6, jetzt 37,0), krank fühle ich mich nicht. Weil ich vom Zyklusanfang allerdings quasi keine Messungen habe, hat er das jetzt natürlich als neue Hochlage interpretiert und mir dementsprechend einen ES an ZT 22 reingeknallt %-| Habe dann Versuchsweise temporär ein paar mehr Messungen am Zyklusanfang eingetragen, woraufhin der ES dann natürlich wieder an ZT 16 war, was definitiv besser zum ZS passt. Zeitmäßig wäre aber Beides verschoben gegenüber meinen üblichen schweizer Uhrwerk Zyklen.


    In der Praxis heißt das, dass ich keinen NMT mehr habe - wenn am 17./18. keine Mens kommt, dann bin ich dadurch immernoch nicht schlauer. Aber gut, habe mich ja mit Tests eingedeckt :=o Werde dann so langsam mal anfangen, zu testen, könnte ja theoretisch langsam anfangen, was anzuzeigen, sofern es da etwas anzuzeigen gibt.


    Übrigens, Muffensausen ist wie weggeblasen und ich wäre schon ziemlich enttäuscht, wenn's nicht geschnackelt hat, auch wenn bis zum Herbst warten aus organisatorischen Gründen doch besser wäre. Habe also quasi in jedem Fall bereits gewonnen :-D