Kein Problem, wenn ich im Bekanntenkreis was schönes höre, schreib ichs Dir gerne auf :)

Isabella ist auch schön, aber Paulina finde ich ja auch total toll. Und ich finde, auch eine erwachsene Person kann Paulina heißen, ist doch auch ein alter Name :)

Bzgl. Reisen: Ich bin ein totaler Stubenhocker und verreise eigentlich wenn, dann nur um des lieben Friedens willen, also kann ich mich da nicht so zu äußern :=o Wir sind ja schon wieder am diskutieren, ob wir dieses Jahr wegfliegen oder nicht. Wenn, steht Kroatien momentan an 1. Stelle, aber mal abwarten. Aber fängt es in der 34. Woche nicht langsam an, beschwerlich zu werden (nicht steinigen, ich kenne mich ja damit nicht aus ;-) ). Letzte Woche war eine Kollegin da, bzw. alle Kollegen waren mal da (Meeting) und ihr werdet lachen, aber 1/3 der Frauen von uns sind momentan schwanger. Aber bei der einen hat man eine richtig schöne Kugel schon gesehen, ET ist Mitte Juni, es ist die 2. Schwangerschaft, richtig schön :) Bei den anderen viel es mir nicht so auf (7. Woche und 13. oder 14.)

Zitat

Aber mein Bauch ist doch noch so klein, wenn das jetzt schon anfängt

Wievielte Woche bist Du jetzt? Dein Baby ist doch jetzt schon was... 30cm groß oder so, nicht wahr? Jetzt überleg mal, Du hast 30cm Baby, nen Liter Fruchtwasser, ne Plazenta etc. im Bauch und sagst, er sei noch nicht so groß. Und dann wunderst Du Dich, dass Deine Organe beim Bücken gequetscht werden? Ich finde das klingt nur logisch ;-)

Und wenn es Dich beruhigt, ich habe jetzt schon ständiges Völle-Gefühl und ein Drücken auf dem Magen... und mein Baby sollte jetzt -keine Ahnung- 11-12cm groß sein ... hm... ob das wohl beim Storch ne höhere Quadratmeterzahl Wohnplatz beantragt hat als Till? Keine Ahnung, ich hab das Gefühl es drückt mir schon total auf den Magen (also mechanisch, nicht übelkeits-technisch...) Das kann noch was werden %-|