Jenny,


    schön, dass die Heizung wieder funktioniert! Bei dem Rekordwinter der Wahnsinn, wenn´s nicht geht! Für mich kaum vorstellbar, wo ich doch so ne Frosthucke bin! :-p


    Christina,

    Zitat

    U7 war gut. 86cm und 12,2kg

    Schön! Naja, und du weißt ja, wie es ist, auch die Ärzte wissen, dass die Kinder nicht immer das machen, was sie sollen! ;-D Meine hat solche Tests nicht gemacht, eben aus solchen Gründen. :-/ Da wurde ich einfach viel gefragt, ob sie sowas kann.


    Hat er denn nun wieder Impfreaktionen oder hält es sich in Grenzen? ???


    Marshi,

    Zitat

    hört sich auch irgendwie blöd an, wenn die Leute das hier mit dem Dialekt sagen

    Ja, das Problem kenne ich herzulande auch. Da muss man schon auf ganz schön viele Dinge Rücksicht nehmen, was? Und dann bleiben am Ende nicht mehr viele Namen übrig. :-D

    Zitat

    Ich hab morgen übrigens wieder FA-Termin. Hoffe, es ist alles OK. Hab nicht mehr ganz so Panik vor den Terminen wie ich schon hatte, aber doch noch ein bisschen.


    Luise, wann hast du denn die Feindiagnostik ???

    Dann wünsch ich dir viel viel Glück! Ich hab morgen Feindiagnostik und nächste Woche Freitag wieder ganz normale VU. Aber meinen GMH will ich morgen mal vermessen lassen. :)z

    @ Marshi:

    Viel Glück bei der Feindiagnostik :)* Thea gefällt mir jetzt irgendwie nicht, klingt wie Teer irgendwie. Alina ist auch nicht schlecht, finde ich.


    Heizung scheint wirklich wieder zu funktionieren :)z

    @ Christina:

    Wie gehts Dir?

    Huhu *:)


    Marshi, wenn's schon länger offen ist, bin ich auch vorsichtig. Aber original verpackte Sachen, die bloß über das Datum sind, die schaue ich mir zumindest mal an und werfe sie nicht ungesehen weg. Solche Leute, die den Schimmel vom Brot abkratzen kann ich allerdings auch nicht verstehen. Wenn eine Scheibe schimmelt, dann schmeiße ich die ganze Tüte weg *igitt*


    Och, Deine Schüler sind ja liieb :-D Das ist doch schön, wenn man auch so eine nette Klasse hat, die sich dafür interessiert :-)


    Viel Erfolg für den Termin :)*


    Luise,

    Zitat

    Naja, und du weißt ja, wie es ist, auch die Ärzte wissen, dass die Kinder nicht immer das machen, was sie sollen!

    Er hat ja dann auch notiert "altersgerecht entwickelt". Ich weiß auch gar nicht was die erwarten. Ein Kind im vollsten Trotzalter wird doch sicherlich nie so viele Aufforderungen hintereinander befolgen. Insofern war ich ja schon froh, dass er sich wenigstens kaputt gelacht hat und nicht schreiend auf dem Boden lag :)^;-D

    Zitat

    Hat er denn nun wieder Impfreaktionen oder hält es sich in Grenzen? ???

    Er war gestern und heute vermehrt müde und weinerlich, aber hat kein Fieber. Bei der MMR sagt aber ja sowieso, dass die Impfreaktion nach einer Woche bis 10 Tagen noch kommen kann, wegen der Inkubationszeiten. Aber die letzte hat er super vertragen, insofern bin ich guter Dinge :-)

    Zitat

    Ich hab morgen Feindiagnostik und nächste Woche Freitag wieder ganz normale VU.

    Viel Glück dafür! :)*


    Warum hast Du auch eine Feindiagnostik? Ich dachte, die kriegt man nur, wenn was auffällig ist... oder zahlst Du die selber?


    J-chen, danke mir geht's insgesamt ganz gut. Ich bin nur immer ziemlich müde tagsüber und nachts träume ich merkwürdiges Zeug. Wenn ich morgens dann drüber nachdenke ist es meist amüsant, aber im Traum ist es eher bizarr. Ich meine aber, das in der letzten Schwangerschaft auch gehabt zu haben. Sind wohl die Hormone %-|


    Heizung heil ist gut :)^ Wo habt ihr eigentlich Fußbodenheizung? Nur in einem Teil des Hauses?


    Alina klingt schön, aber ich hab da leider auch persönliche negative Assoziationen ]:D


    ERDBEERE, gibt es Dich noch? Gehen wir Dir mit unserem schwangeren Gerede auf die Nerven? Oder ist Sophie schon wieder krank? Melde Dich mal wieder, Du wirst hier vermißt :)_

    *:) Hi!


    So, bin wieder da (war noch auf dem Geburtstag meiner Tante). Ich hab voll die schönen 3D-Bilder bekommen! :-D Und das Ganze noch auf einem USB-Stick mit Videos. Man konnte endlich mal das Gesicht sehen! :-D


    Soweit scheint alles OK zu sein. Die Kleine soll schon 32cm groß sein und über 800g wiegen! :-o Dieses Mal hat mein fA übrigens auch das Mädchen bestätigt. Also muss ich meine rosa Hello-Kitty-Sachen nicht wegschmeißen bisher.


    CTG wurde auch schon gemacht, sah gut aus. Nur bei mir waren ein paar kleine Wehen zu sehen, von denen ich aber nix merke. :-/ GMH war auch nur bei 3cm. Wie der vorher war, weiß ich gar nicht, weil der noch nie gemessen wurde. Ich soll jetzt Magnesium nehmen. Sind 3cm nicht irgendwie arg wenig??? Er hat nicht gesagt, dass ich mich schonen muss oder so.


    Nächstes Mal muss ich auch diesen Zuckerbelastungstest machen. Pfui, da muss man ja so ne Glucoselösung trinken.


    J-chen: Gut, dass die Heizung wieder funktioniert! :)^


    Luise: Viel Glück morgen bei der Feindiagnostik!


    LG @:)

    Och Marshi, das Bild ist ja richtig toll. Schön, dass die Medizin heutzutage so weit ist :)

    @ all:

    Schneit es eigentlich bei Euch?

    @ Erdbeere:

    Wo bist Du???

    @ Mince:

    Wie gehts Dir? Wir sind ja hier die einzigen, die weder Kind haben noch schwanger sind oder gar beides ;-)


    Bin heute 10 Jahre mit Schatzi zusammen, leider ist er mal wieder nicht da :( Gestern kam das neue Auto und ich bin gleich mal damit gefahren - schön :)

    Hallo ihr Lieben!!


    Keine Sorge, ich lebe noch! Hab nur momentan recht viel um den Kopf, nebenbei ein zahnendes (dadurch verschnupftes und dauerquängeliges) Kind (17. Zahn ist durchgebrochen) und hatte nicht wirklich die Möglichkeit, alle eure Beiträge durchzulesen... und wenn ich es mal geschafft habe, dann hatte ich keine Zeit mehr zu Antworten. Und nachdem man ja auch alten Fehlern lernt und ich nicht ständig nur auf ein paar von euch eingehen wollte und nur über mich selbst schreiben wollte, hab ich halt auf den Tag gewartet wo ich genügend Zeit habe um auf euch alle einzugehen. Nur der Tag kommt momentan leider nicht. Und wenn ich mal so einen Tag hätte, gibts Menschen die mir einen Strich durch die Rechnung machen (ihr könnt euch sicher vorstellen was ich meine...).


    Uns gehts sonst soweit ganz gut - den Umständen entsprechend halt. Ich weiß momentan echt nicht, woher ich noch immer die Kraft nehme, aber noch schlage ich mich recht gut. Hab zwar in den letzten beiden Wochen 3kg abgenommen aufgrund diverser Umstände, aber das schadet mir sowieso nicht ]:D. Wollte das gleich mit dem Beginn einer "Diät" verbinden, aber brauche meine Kraft und Energie momentan für andere Dinge... abnehmen kann ich später immer noch!

    @ Jenny:

    Wow - 10 Jahre!! Hochachtung! Alles Gute!!!! :)*:)*:)*

    @ Marsh:

    Schön dass bei der Feindiagnostik alles in Ordnung war und das Bild von deiner Prinzessin ist echt bezaubernd!!! x:)x:)x:)x:) Sooo ein tolles Bild hatten wir von Sophie nie, obwohl ich auch 2x beim 3D-Ultraschall war!!! Habt ihr nun eigentlich schon einen Namen? Bin bei den ganzen Namens-Diskussionen irgendwann ausgestiegen und bin nicht mehr am neusten Stand der Dinge!!! |-o|-o

    @ Christina:

    Voll süß dein kleiner Zwerg bei der U7 ;-D;-D;-D;-D;-D. Verarscht den Arzt... *niederbrich vor lachen*.


    Bin schon gespannt wie sich Sophie dort verhält! Till hat übrigens aufgeholt. Sophie ist erst 85cm groß... wieviel sie wiegt, weiß ich nicht. Aber wird auch schon um die 12kg sein! :=o:=o:=o

    @ Luise:

    Wie gehts deiner Murmel??? Habt ihr schon einen Namen für die Maus?


    Ich esse übrigens auch abgelaufenen Joghurt, solange er nicht schlecht ist. Mein Papa (Lebensmittelchemiker) meint sogar, dass das durchaus gesund ist und alle Leute beklopft sind, die Joghurt bei Überschreiten des MHD wegschmeißen und sich dann Actimel ums teure Geld kaufen, wo genau die Bakterien künstlich reingesetzt werden die man beim anderen Joghurt weg schmeißt. Wie auch immer - ich esse das Joghurt auch - außer es schimmelt ;-D;-D;-D.

    @ Mince:

    Was war mit deinem Rücken??? Hab leider keine Zeit dass ich alles nachlese. :-/


    Tut mir leid dass die Mens gekommen ist. :(v:(v:(v


    So, werde mich jetzt um meine Prinzessin kümmern, die gerade den ganzen Fußboden im Arbeitszimmer sowie den halben Kasten mit Textmarkern vollmalt. %-|:|N:|N


    *:)*:)*:)

    Siehste Marshi, das ist das gute, wenn man Privatversichert ist. Ich hab nie ein Video bekommen, hätte es für teures Geld kaufen können, aber einfach so... nö. Nicht drin. Tolles Bild übrigens. Sieht schon richtig schnuffig aus finde ich x:)x:)x:) Bin gespannt wie sie ausschaut, wenn sie erstmal draußen ist. :-x


    Zum Muttermund... ich glaube alles unter 2 cm ist kritisch. Aber Du kannst Dich ja trotzdem daheim ein bißchen schonen. Gehst eben direkt nach der Arbeit auf die Couch und Männe muss staubsaugen und kochen ;-)@:)


    Zuckertest fand ich gar nicht schlimm. Hatte es mir ekeliger vorgestellt :)*


    J-chen, Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen. Schade, dass Dein Männe nicht da war. Aber ihr könnt ja am Wochenende ein bißchen feiern :-D Was für ein Auto habt ihr denn gekauft? Ist das denn auch schon Kinder-tauglich? :=o


    Jau, bei uns schneeregnet es jetzt auf den schönen weißen Schnee. Seit heute ist alles Matsche. Vorher war's noch richtig schön weiß :-D


    Erdbeere, ich kann total verstehen, dass Du nicht mehr so richtig mitkommst. Wenn ich nicht auf der Arbeit hier reinschauen würde, dann hätte ich auch so meine Probleme. Die Kids schlafen einfach immer weniger in dem Alter und man kommt zu nichts, wenn man mit ihnen daheim ist. Und sollten sie sich mal lieb allein beschäftigen, dann muss man meistens schnell rennen, denn das bedeutet normalerweise, dass sie irgendwelchen Mist anstellen ;-D


    Genau Luise, wie geht's der Murmel und wie war die Feindiagnostik? Trägst Du eigentlich Umstandshosen? Ich kann mich noch nicht durchringen (bin ja auch noch 5 Wochen hinter Dir), aber die anderen sind alle sooo eng und unbequem %-|


    Meine Liebe Luise, Du wirst jetzt lachen, aber ich habe heute nacht von Dir geträumt ;-D Wir haben uns endlich mal getroffen und mensch, es war total witzig, denn in meinem Traum warst Du glaube ich 1,90m und ich nur 1,50m oder so *muuuahahahaha* ;-D Achja, und es war Sommer... unvorstellbar, wenn ich jetzt aus dem Fenster in den Schneeregen schaue :-p


    So, am Wochenende kommen die Monster. Ich habe jetzt schon schlechte Laune. Das wird also TOLL :-p]:D Am Sonntag wollen wir der Ex und ihren Eltern von unserem Nachwuchs erzählen. Bin gespannt, ob ihnen sofort klar wird, was das für unsere Betreuungsmöglichkeiten bedeutet :=o:=o:=o


    Mince, wie ist eigentlich jetzt genau eure Jobsituation? Deine Probezeit ist rum, aber Du wolltest noch ein paar wichtige (schöne, weite) Dienstreisen machen. Aber wie sieht's denn bei Deinem Männe aus? Hatte der jetzt auch die Probezeit rum, oder wie war das nochmal... ?


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *:)*:)*:)

    Huhu!


    Ich bin wieder da von der FÄ. Fazit: Wir bekommen ein gesundes Mädchen mit laaaaaaangen Beinen. :mrgreen: Die Werte waren alle in Ordnung, unsere Kleine entspricht von den Messungen her der SSW 22+0. Allein die Beine fallen von der Länge her aus der Norm. Aber da meinte die Ärztin, dass das von Muttern kommt. ;-) Ach ja, sie wiegt 492 g. Wir haben leider kein schönes Bildchen mit nach Hause nehmen können, auf dem unsere Mausi gut zu erkennen ist. Sie hat sich nämlich mit ihrem Gesicht schön in die Plazenta reingekuschelt und sie dann noch geknutscht. Ich kann das Bild ja dann trotzdem mal reinstellen.


    Nur das Herz konnte sie nicht von Beginn an genau untersuchen, weil es im Schallschatten lag. Da musste ich dann noch mal eine halbe Stunde spazieren gehen und dann ging es.


    Der Doppler war auch vollkommen in Ordnung. Mir wurde ein Zuckerbelastungstest empfohlen, den ich auch machen werde, auch wenn er nicht von der Kasse bezahlt wird, aber das sind nur 25 €.


    Sie hat mich auch vaginal untersucht, der GMH pH waren lt. Tastbefund ok, leider hat sie ihn aber nicht vermessen. Das macht dann aber meine FÄ (ich war heute bei ihrer Kollegin) nächste Woche bestimmt.


    Marshi,


    schön, dass es deiner Maus gut geht! :)^ Das Bild finde ich voll herzig, wie sie da kuschelt... x:)

    Zitat

    Warum hast Du auch eine Feindiagnostik? Ich dachte, die kriegt man nur, wenn was auffällig ist... oder zahlst Du die selber?

    Naja, ich bin in einer Praxis, in der auch eine FÄ ist, dien eine DEGUM-Lizenz hat und deswegen machen die praktisch bei jeder Schwangeren, die bei denen ist, einen Organultraschall. :)^ Es gibt aber auch theoretisch ne Indikation, denn ein Bruder meines Opas hatte ne Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. ;-)


    J-chen,


    herzlichen Glühstrumpf zum Jubiläum! @:)@:)@:) Wir haben auch im Juni kommenden Jahres unser 10-jähriges. :)z


    Erdbeere,

    Zitat

    Uns gehts sonst soweit ganz gut - den Umständen entsprechend halt. Ich weiß momentan echt nicht, woher ich noch immer die Kraft nehme, aber noch schlage ich mich recht gut. Hab zwar in den letzten beiden Wochen 3kg abgenommen aufgrund diverser Umstände, aber das schadet mir sowieso nicht ]:D.

    ??? Red doch mal nicht so um den heißen Brei herum, was ist los bei dir? Ich meine, wenn man mal davon absieht, dass du ein quengelndes Kind hast. :)_ Irgendwas Neues vom Ex?


    Ich muss euch noch was erzählen. Ich habe von meiner Chefin den Tipp bekommen, dass in der Nähe meiner Arbeit, eine ziemlich gute Wohnlage, von privat ein nigelnagelneues Reihenmittelhau verkauft wird, der Typ, scheinbar wohlhabend, hat diese Haus von Bauträger gekauft und bestens ausgestattet und hat sich nun von seiner Frau getrennt, so dass er niemanden hat, der mit einzieht. Angeblich will er für dieses Haus (135 qm Wfl, 45 qm Nutzfl, 240 qm Grund) 300.000 haben und dann kann man sicher noch mit dem Preis runtergehen (jemand, der es eilig hat, sowas zu verkaufen, geht ja gerne runter)... Das wäre ein tolle Chance für uns, ein Schnäppchen zu machen. :)z


    Werden uns das Haus nun erst mal anschauen. :)* Bin ja schon sehr gespannt...

    @ Christina:

    Uiuiui... musst dann erzählen wie die Ex deines Mannes reagiert hat!!! Das ist ja spannend... wär gerne ein kleines Mäuschen bei eurem Gespräch ;-D;-D. Wünsche dir auch gute Nerven für das Monster-Wochenende!!! :)*:)*:)*

    @ Luise:

    Zitat

    Red doch mal nicht so um den heißen Brei herum, was ist los bei dir?

    Mag das hier nicht schreiben - wenn ich mal die Nerven dazu habe, gibts einen neuen Newsletter von mir. Mit deiner Vermutung liegst allerdings richtig. :-/:-/:-/


    Das mit dem Haus klingt ja echt SPITZE!!!!!!! WOW, das wär ja was!!! Drücke euch die Daumen dass das klappt!!! :)^:)^:)^

    Achja, was ich euch noch erzählen wollte:


    Ich war vorgestern mit Sophie im Kindergarten anmelden - und hätte sie kaum mehr rausbekommen. Sie hat im Turnsaal herumgetobt, sich alle Gruppen angeschaut, die niedrigen, kleinen Waschbecken begutachtet *lach* und stundenlang herumgespielt. Ich war ihr völlig egal. Hoffentlich bleibt das so. Sie geht ab 8.9. in den Kindergarten - im Juni darf (oder muss?) sie ein paar Mal schnuppern kommen (Juli/August ist leider nur Sommerbetrieb da viele Kinder nicht in den Kindergarten gehen). Finde es zwar doof wenn zwischen "Eingewöhnung" und dortbleiben 2 Monate liegen, aber ok... man kann sich nicht alles aussuchen. Außerdem bin ich ein klein wenig traurig, dass sie nicht in die Gruppe kommt, in der ich auch schon war *ggg*. Aber ihre Kindergärtnerin ist ein gaaaanz Liebe und ich denke, ihr wird es dort gut gefallen!!! :)^

    Uff, jetzt habt ihr aber viel geschrieben. Also erst mal danke für die Glückwünsche 

    @ Erdbeere:

    Tut mir leid für Dich, dass die Situation momentan so beschissen ist, ich glaube Dir, dass das nicht einfach ist. Hab mich auch gerade mit meiner Schwester über das Thema unterhalten (sie ist geschieden und hat auch ein Kind vom Ex). Alles nicht so einfach. Irgendwann scheint auch für Dich wieder die Sonne  Und das mit dem Kindergarten hört sich doch gut an, auch wenn die Kleine nicht in "Deine" Gruppe kommt. Deine Kindergärtnerin ist also noch da? Schön. Ich wüsste gar nicht mehr, wer das war 

    @ Christina:

    Nein wir haben uns kein Auto gekauft, ist der Firmenwagen, der eigentlich seit dem 4.1. da sein sollte… Auch fehlt noch der PC, Handy, Telefon, Fax… Naja, die Firma wird sich ja wohl schon rappeln. Ist ein Golf Kombi, also bestens geeignet und ich fahre ja nen Opel Meriva, also auch nicht ganz klein – allerdings auch nicht wirklich groß ;-) Da hatten wir damals aber schon drauf geachtet.


    Ich wünsche Dir mal ganz starke Nerven für dieses Wochenende. Bin ja mal gespannt wie die anderen auf die frohe Botschaft reagieren 

    @ Louise:

    Die kleine Maus hat so lange Beine das das beim Ultraschall auffällt? Das hört sich ja wirklich schön an. Und Du hast auch so lange Beine? Genial 

    Marsh, super Bild! Finde zwar 3D US tendenziell eher gruselig, aber das Bild ist ja echt der Hammer...die Kurze sieht schon richtig fertig aus :)^


    Jenny, Gratulation zum 10.!


    Luise, drücke die Daumen, dass das Haus gut is! Aber eure Wohnung habt ihr doch auch noch nicht so lange, verliert ihr dann nicht massig Geld, wenn ihr die jetzt verkauft? Oder würde es von der Bank her gehen, dass ihr die vermietet und davon die Raten zahlt?


    Christina, halt durch :-)


    Männe hat auch Probezeit durch, richtig, haben ja gleichzeitig angefangen. Bringt uns nun aber auch nix, heute wurden unangekündigt in dem einen Büro wo Männe sitzt 22 Leute entlassen, in dem anderen wo ich sitze sollen wohl angeblich auch noch welche gegangen werden. Bis gestern waren wir insgesamt 65 oder so, das ist also eine Massenentlassung, ein Drittel weg bisher, wer weiß, wieviele es bei mir im Büro noch werden . Die Investoren waren wohl vom Prototypen des Spiels unserer Entwicklungsabteilung alles Andere als begeistert und daher rührt das, haben wohl sämtliche Mittel für das Projekt abgezogen, wie mir scheint. Gut, Männe betrifft es nicht, mich werden sie auch nicht entlassen, zumindest wäre das arg idiotisch, aber die Finanzierung für das Projekt, an dem ich sitze ist noch in der Schwebe, und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir einen Investor finden, der dabei nicht Muffensausen kriegt, auch wenn es ein völlig anderes Geschäftsgebiet ist. Wer erstmal nach Leiche riecht, der ist so gut wie tot.


    Glaube also, ohne unken zu wollen, dass die Firma in den nächsten paar Monaten die Biege macht, und bei einer Insolvenz bringt es uns auch nichts, nicht entlassen worden zu sein. So viel zum Thema Geschäftsreisen nach Übersee und üben. Man gut, dass das letzten Zyklus nicht geschnackelt hat :-/


    Immerhin, wir haben nach wie vor das lose Angebot einer befreundeten Firma in München, die uns wohl Beide nehmen würde, werden da also jetzt mal ganz schnell semimotiviertes Interesse anmelden.


    Schönes Wochenende euch Allen, das machen wir uns jetzt ganz trotzig auch :)z

    Erdbeere,

    Zitat

    Mag das hier nicht schreiben - wenn ich mal die Nerven dazu habe, gibts einen neuen Newsletter von mir. Mit deiner Vermutung liegst allerdings richtig. :-/ :-/ :-/


    Das mit dem Haus klingt ja echt SPITZE!!!!!!! WOW, das wär ja was!!! Drücke euch die Daumen dass das klappt!!! :)^ :)^ :)^

    Naja, dann schreib mal wieder nen Newsletter, wenn du ein bisschen Zeit hast und lass uns nicht dumm sterben. :)_ Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm! :)_


    Mit dem Haus, naja, da müssen wir mal sehen! WIr haben heute mal eine konkrete Rechnung für die nächsten 4 Jahre aufgemacht. Und wenn wir das Haus zu einem Schnäppchenpreis von 270.000 Euro bekämen, was ich bezweifle, denn es ist min. 300.000 wert, dann würde es schon gehen mit der Finanzierung. Wenn wir die Wohnung verkaufen würden, dann sowieso, aber das wollen wir ja eigentlich nicht. Dann muss uns aber der Verkäufer entsprechend entgegenkommen und das Haus muss uns gefallen. :=o Das ist ja auch noch nicht gesagt. Ich habe den Verkäufer bislang noch nicht erreicht, vielleicht ist der im Urlaub. Ich werde aber berichten, wenn sich was Neues tut. :)*


    Dass Sophie gerne in den KiGa geht, hört sich doch toll an! :)^ Kann natürlich schon sein, dass sie nicht mehr so begeistert sein wird am Anfang, wenn sie merkt, dass sie da dann jeden Tag hinmuss und die Mama geht. Aber ich denke, dass sich auch das wieder geben wird. Es gibt ja fast keine Kinder, die bei der Eingewöhnung und in der Zeit danach gar nicht weinen. :)* Wie schaut es denn beruflich bei dir aus, wenn du dann erst mal wieder Zeit hast?


    mince,

    Zitat

    Aber eure Wohnung habt ihr doch auch noch nicht so lange, verliert ihr dann nicht massig Geld, wenn ihr die jetzt verkauft? Oder würde es von der Bank her gehen, dass ihr die vermietet und davon die Raten zahlt?

    Ja, so wäre es auch geplant. Klar, ein bisschen Geld würden wir verlieren, wenn wir die Wohnung verkaufen. Ich würde mal schätzen, 15.000 Euro. Aber das würde ich nun auch nicht so schlimm finden. Immerhin darf man auch nicht vergessen, wenn wir die Wohnung nicht gekauft hätten, dann hätten wir ja auch nicht die ganze Zeit mietfrei gelebt. Für eine vergleichbare Wohnung hätten wir in den vergangenen 3 Jahren ca. 29.000 Euro Kaltmiete gezahlt, insofern wären wir noch günstig dran! Aber eigentlich ist es ja auch unser Ansinnen, die Wohnung zu halten, denn die finanziert sich ja durch Vermietung selbst, wir hätten sogar noch ca. 200 € Überschuss. :)^


    Im Übrigen, besonders interessant für alle, die Miete zahlen müssen: Dieses Haus voll zu finanzieren ist (zumindest hier bei uns) immer noch viel viel günstiger, als es zu mieten! :-o


    Ohje, mince, da geht es aber steil bergab bei euch in der Firma! :(v Wie blöd, und passt so gar nicht zu eurer Kinderplanung. :-/ Umso erstaunlicher finde ich es schon wieder, dass ihr beide schon fast eine neue Stelle in Aussiucht habt, bei der ihr beide anheuern könnt! ;-D Aber dann schon wieder umziehen? Das nervt doch sicher auch, wenn ihr dann wieder mit eurem ganzen Krempel durch ganz Deutschland zieht! :(v Hast du es nicht auch langsam mal satt und möchtest sesshaft weden? ???


    Christina,


    :°_ Noch ein Tag, und dann hast du´s geschafft und bist die Monster wieder los für zwei Wochen! :)^ Wie geht es dir? Was macht dein Baby? Noch ne reichliche Woche, und dann hast du´s geschafft! Spürst du das Kleine schon? ???


    Wünsche euch ein schönes We! @:)@:)@:)@:)