Hallo ihr Lieben! *:)*:)*:)

    Nanu, was ist denn hier los? Ist ga nichts los! Ich frage mich, was mit Christina ist - sie meldet sich doch sonst immer zuverlässig am Montag! :-/


    Erdbeere,


    :-o Das ist ja schrecklich! Gibt es denn was Neues von der Kleinen? Das sind schlimme Geschichten, die man ja sonst immer nur aus den Medien kennt! Deine arme Freundin, sie muss durch die Hölle gehen! :-(


    Marsh,

    Zitat

    Auf dem 2. Bild erkenn ich auch nix, außer ner Hand.

    Öh, das ist ein Fuß. :=o;-D:)_ Aber nicht schlimm. Das Interpretieren der US-Bilder ist ja auch nicht leicht! :)*:)_ Wie geht es dir denn? ???:)_


    Wir haben nun Urlaub gebucht, Marshi, ich habe auf einen Rat gehört und nun fliegen wir am 6.3. nach Fuerteventura. :)^ Ich freu mich schon und bin gespannt, was uns da erwartet. :)^ (Eine Reiserücktrittsversicherung haben wir aber auch abgeschlossen.)


    Dann hatten wir am Freitag letzter Woche mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art: Ich war zunächst baden, weil ich ne ganz böse Erkältung habe, und als ich dann beim Abendessen saß, machte es *platsch* und zwischen meinen Beinen war alles nass. Ich hab beschlossen ruhig zu bleiben und es zu beobachten, bis nach einer halben Stunde wieder ein Schwall Flüssigkeit kam! :-o Da sind mein Mann und ich (nachdem wir das Babyphon bei den Nachbarn abgegeben hatten) ins KH gefahren. Dort haben sie mich erst mal ne Stunden ans CTG gehängt, bis mal einer kam, das war echt schrecklich. Ich war aufgeregt und auch meine Maus hat gestrampelt wie wild! %-| Dann kam ein Doc, hat geschaut und auch einen Test auf FW gemacht und der war gsd negativ. Es war tatsächlich nur Badewasser! :)z Ich hab vor Erleichterung geweint... Nun hab ich jedenfalls beschlossen, dass ich keine Bäder mehr in der SS nehme.. :=o

    Hi! *:)

    Ah, ist ja doch jemand da! :-D Frag mich auch, wo Christina ist.:-/


    Echt, ein Fuß ist das??? ;-D


    Fuerteventura ist toll! Da gibt's super Strände! War nur leider zu kalt, als wir da waren, um zu baden (November, muss aber auch nix heißen, hatten gerade wohl die Schlechtwetterfront erwischt). Der 6.3. ist ja jetzt nicht so spät, ich glaub, da musst du dir keine Gedanken machen wegen Geburt oder ähnlichem. Wo genau geht ihr hin??? Hattest du noch Urlaub übrig??? Ich kann mir ja keinen nehmen (heul). Hab nur noch 1 Woche Ferien und sonst Arbeiten bis zum Umfallen. Bin heute aber mal daheim geblieben, mir war heute Morgen nicht so prall im Magen, ein Gefühl, wie wenn ich ne Riesentablette geschluckt hätte, die schwer im Magen liegt. Außerdem tun mir die Rippen auf der rechten Seite weh, wenn ich blöd sitze oder liege. Hoffe, das hat nix mit der Leber zu tun. Aber ich denke, das müsste dann durchgängig sein, oder???


    Ansonsten geht's mir gut, hatte am Sa. Rückenschmerzen, aber die sind weg. Mach mir halt immer Gedanken wegen meinem GBMH, wenn ich in der SChule so lange stehen muss.:-/


    Oh, was für ein Erlebnis! :-o:)_ Da wird's einem echt anders. Hast du da unten schön Badewasser eingesogen oder wie? ;-D Danke für die Warnung, ich werde auch bestimmt die nächsten 10 Wochen nicht baden. Hab's aber auch die ganze SS nicht gemacht, wegen der Temperatur. Und wen nich bade, dann muss das richtig heiß sein, sonst lohnt sich das ja nicht. :=o

    Ich hab übrigens mal ausgerechnet: Wenn ich in der Elternzeit nicht arbeite, würde ich 250 Euro weniger kriegen, als wenn ich 7h arbeite (plus nochmal so lange oder länger Vorbereitungszeit zu Hause). Würdet ihr das machen ??? Lohnt sich doch fast nicht. Weiß allerdings auch nicht, ob ich alles richtig ausgerechnet habe.

    Marshi,


    da fragst du mich was, ich weiß gar nicht recht, wo wir hinfahren. Aber ich denke, dass ich auch bei 18 °C Wassertemperatur nicht baden gehen werde. Aber wenn die Luft schon über 20 °C hat, dann reicht mir das für Urlaub! :)^ Hauptsache mal eine Woche fern der Heimat entspannen und ein bisschen Sonne tanken. Das brauchen wir echt, zumal ich gehört habe, dass es bis Ende März so kalt bleiben soll. :=o

    Zitat

    Hattest du noch Urlaub übrig ???

    Nein, ich gehe ab dem 6.3. ins BV. Ich habe das so mit meiner Chefin vereinbart, es ist einfach zu heikel. Und meine 96 cm BU sieht man auch unter dem grünen Kittelchen schon deutlich, ich werde von den Patienten angesprochen. Nicht, dass doch mal einer vom Gewerbeaufsichtsamt daherkommt. Dann bist du ja auch ab Mitte März daheim? ???

    Zitat

    Ansonsten geht's mir gut, hatte am Sa. Rückenschmerzen, aber die sind weg. Mach mir halt immer Gedanken wegen meinem GBMH, wenn ich in der SChule so lange stehen muss. :-/

    Ich kann diese Sorge gut nachvollziehen, zumal dein GMH ja auch nicht der längste ist! :-/ Und wenn du eben doch mal nachschauen lässt? ??? Zu verlieren hast du nix und dann kannst du einfach beruhigt sein! :)*:)^

    Zitat

    Hast du da unten schön Badewasser eingesogen oder wie?

    Ja, sieht ganz danach aus. Wobei ich sowas sonst noch nie hatte, sonst wäre ich ja auch nicht so panisch geworden. :=o Ach Mensch, es ist doch immer was Anderes, gell? :-o%-|

    Och Mann, ich will auch BV! :=o

    Zitat

    Dann bist du ja auch ab Mitte März daheim?

    Nee, erst ab 30.März. :(v Weiß aber echt noch nicht, ob ich das überhaupt so lange aushalte, ohne vor Schmerzen nicht mehr laufen zu können. Das sind ja noch fast 7 Wochen bis dahin und mein Bauch wird garantiert noch größer.

    Zitat

    Und meine 96 cm BU

    Ich hab mittlerweile 99cm BU! :-o Sieht aber immer noch nicht groß aus.


    Nee, also bei 18 Grad würd ich da auch nicht ins Wasser gehen, obwohl das Wasser da selten mal richtig warm wird, ist ja der Atlantik.


    Weiß nicht, evtl. geh ich am Do. mal zum Nachschauen lassen. Hätte aber schon nächste Woche Do. wieder Termin, will da auch nicht so oft aufkreuzen. Muss da immer so weig warten und da hab ich keine Lust. Und wenn er gesagt hat, ist OK, wird's wohl OK sein. Muss ich mir mal einreden...:=o

    99 cm! :-o Liebste Marshi, da möchte ich wetten, dass das schwanger aussieht! :)* Ich hätte gerne ein Beweisbild. :)*

    Zitat

    Nee, erst ab 30.März. :(v Weiß aber echt noch nicht, ob ich das überhaupt so lange aushalte, ohne vor Schmerzen nicht mehr laufen zu können. Das sind ja noch fast 7 Wochen bis dahin und mein Bauch wird garantiert noch größer.

    Puh, das ist echt noch ganz schön lange... :°_ Das schaffst du noch. Und wenn nicht? Kannst du dann nicht deinen FA fragen, ob er dich noch eine Woche krankschreibt, dass du zwischendurch noch ein bisschen Erholung hast? ???


    Nee, in den Atlantik geh ich auch nicht bei 18°C. Mir reicht es schon, wenn ich meine Plautze in die Sonne halten kann. :)*:)^


    Das bisschen Warten wäre mir aber scht wurscht. Oder du gehst halt mal ins KH, da lassen sie einen meist nicht warten, das geht sicher schneller. :)^

    @ Erdbeere:

    schreckliche Geschichte.

    @ Luise:

    Beneidenswert. Aber die Sache am Freitag ist ja echt Horror – gut, dass es so gut ausgegangen ist, aber das Du Panik hattest, kann ich sehr gut verstehen


    Hui @Marshi, wenn das nicht schwanger aussieht, was denn???

    @ sternchensusi:

    :°_

    Huhu ... es gibt mich noch!


    an alle: wenn mein Ton heute angekotzt klingt, dann deshalb weil ich echt angekotzt bin! :-(


    Arbeit: Riesenhaufen Arbeit, jede Menge Stress (daher keine Zeit für's Forum) und es sieht aus, als wäre das eventuell alles für die Katz, weil es so aussieht, dass unser Projekt den Bach runter geht (und damit die ein oder andere Millionen, ganz zu schweigen von meiner Stelle...)


    Privat: Mein Sohn treibt mich in den Wahnsinn (öfter mal was neues), der Versuch sich bei meiner Mom darüber auszuheulen ist fehlgeschlagen und hat in einem Streit geendet und Baby 2 hat sich heute geoutet, es ist wieder ein Junge... (und ich möchte jetzt ehrlich gesagt gar keinen Kommentar von irgendjemandem dazu hören, keine tröstende Worte, oder "hauptsache gesund" oder sonst was. Bitte einfach nur nichts! Nehmt es zur Kenntnis und damit hat sich das für mich zunächst mal!)


    Mein Tag ist echt gelaufen... oder eher meine Woche... oder überhaupt... ich könnte zur Zeit einfach nur kotzen! ... oder heulen... das werde ich vermutlich gleich daheim auch tun, aber hier auf der Arbeit muss man ja sein freundliches Gesicht bewahren und konzentriert seine Arbeit erledigen, denn die deadlines sitzen mir im Nacken...


    :(v :(v:(v:(v >:( :|N :-( :°( :°( :°(

    sternchensusi: Danke! Tut mir leid mit deiner FG!


    J-chen: *:) Wie läuft's bei dir???


    Christina: :°_ Hört sich ja alles nicht so prall an bei dir! :°_


    Wusste gar nicht, dass du heute wieder Termin hast.


    Ich war gestern übrigens das 1. Mal beim GVK. War na ja, sagen wir mal interessant. Hat damit angefangen, dass wir uns alle an den Beckenboden fassen mussten und husten. Ganz super, wenn man sich noch nicht kennt. Ansonsten wurde eigentlich nix Neues für mich erzählt. Die anderen waren eigentlich fast alle in meinem Alter. Scheint ein sehr beliebtes Alter zu sein, um schwanger zu werden.


    War heute auch beim Doc, aber weil ich Schmerzen unter der rechten Rippe habe. Hoffe, dass das nix mit der Leber ist a la Gestose. Blutergebnisse krieg ich erst nächste Woche. Wollte mir eigentlich nur kurz Blut nehmen lassen, und dann hat er doch wieder alles untersucht mit US und allem Pipapo. War total peinlich, hatte meine Beine gar nicht rasiert...:=o Hab aber wieder schöne 3D-Bildchen bekommen. Baby hat voll die Grimassen gemacht. Voll süß! x:) Schon wie ein richtiges Baby!