Christina: Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn die Monster ab und zu TV schauen bei euch. Du musst sie ja nicht erziehen, sind ja nicht deine Kinder. Und: Wenn sie vor der Glotze sitzen, können sie schon mal nix kaputt machen in der Zeit. Wenn du allerdings denkst, dass dein Mann zu viel Geld für die 2 ausgibt, würde ich ihn schon drauf ansprechen. Komplett raushalten könnte ich mich da auch nicht.

    Zitat

    Vielleicht hat die Blinddarmreizung ja auch schon was mit der MD-Grippe zu tun gehabt

    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht... ich glaube einfach, dass das alles ein Zeichen meines Körpers ist, einen Gang runter zu schalten. Ich kann nicht mehr und so hat mein Körper mal herausgefordert, dass ich eine Woche einen Gang retourgeschalten und 2 Tage komplett flach gelegen bin. Gestern hab ich den ganzen Tag fast nur geschlafen und auch in der Nacht 12 Stunden. Meinem Magen gehts heut wieder besser, dafür spinnt jetzt mein Darm. :-/ Habe dieses Wochenende 2 Kurstage verpasst und natürlich mussten wir gerade an diesem Wochenende 2 neue Kapitel durchmachen wovon Eines total schwer ist. Ich hoffe, ich schaffe das nachzuholen... die Chance, die Prüfung zu schaffen, schwindet irgendwie immer mehr...

    Theoretisch schon... nur die hat den Kurs auch schon vor 4 oder 5 Jahren gemacht, seitdem hat sich erstens viel geändert und zweitens weiß sie sicher auch nicht mehr genau wie das alles funktioniert *seufz*.

    Hallo Ihr Lieben!


    Melde mich nur ganz kurz, da ich nur mit dem Handy im Netz bin.


    Erdbeere: Komm, mit Lernen schaffst Du das schon. Immerhin bist du doch total ehrgeizig! Ich wünsche dir gute Besserung!


    Bei uns ist alles ok, die Kleine hat wieder ihr Brummergewicht zurück und wird auf 2400 g geschätzt. Keine Ahnung, wieso sie so klein war beim letzten Mal. Damit ist sie jetzt auf jeden Fall wieder ihre üblichen drei Tage größer.


    Ich melde mich später wieder. Schönes Wochenende allen!

    Erdbeere,


    ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung. Das mit der Prüfung klappt bestimmt. Ich drück dir die Daumen. :)* :)* :)*


    Marsh,


    wie weit bist du denn nun???


    Luise,


    na siehst du, alles wieder gut. :)*


    Gefeiert wird bei uns erst Morgen und um ein Foto kümmere ich mich. @:) @:) @:)

    Na Marsh, jetzt kannst du wohl nicht mehr behaupten, dass du nur "fett" und nicht schwanger aussiehst :-o :-o :-o :-o . Schööööne Murmel!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-@ :-@ :-@ :-@


    Freut mich Luise, dass deine Maus wieder zugelegt hat!! Vielleicht hat sich der Arzt beim letzten Mal nur vermessen??? Komisch irgendwie, aber Hauptsache es ist alles ok!!! :)^ :)^ :)^


    Sophitia, viel Spaß beim Feiern heute!! Vielleicht wird ja da das eine oder andere Foto von Jannis geschossen?!?!? :)z :)z


    Mir gehts wieder besser, mir ist zwar nach dem Essen immer noch schlecht und mein Kreislauf spielt auch noch ziemlich verrückt, aber besser als die letzten beiden Tage!


    Das mit der Prüfung sagt sich leichter als es ist... ehrgeizig war ich mal, als ich noch nicht so ausgelaugt von meinem besch...eidenen Leben war... Momentan hab ich eher die "mir ist doch eh alles egal"-Phase. :-/ :(v :(v

    Marshi, tolle Kugel hast du da! Finde allerdings auch nicht, dass das nicht schwanger aussieht. @:)


    Sophi, herzlichen Glückwunsch zu Jannis Geburtstag!


    Tja, keine Ahnung, ob sich die Ärztin vermessen hat, kann ich mir nicht vorstellen, denn es waren ja alle Werte zu klein. aber immer mal was Neues, dafür hab ich heute wieder je Blutung... Wird ja langweilig sonst. ;-D

    Na ja, nee, mittlerweile sieht man das doch schon ganz deutlich, aber erst seit ca. 4 Wochen. Da ist ja auch ein Brummer drin! ;-DVorher ist der echt ganz langsam gewachsen.


    Was habt ihr am WE bei dem traumhaften Wetter gemacht??? Wir waren an nem See, bisschen laufen. Geht überhaupt nicht mehr so gut, überall sticht's und ich krieg die Füße kaum noch vom Boden hoch... Ganz komisch...

    Guten Morgen zusammen *:)

    @ Sophitia,

    Christina: Die Idee von Sophi finde ich sehr gut, wir halten es auch so, dass jeder sein TG hat und damit kann er machen, was er will. Das System funktioniert seit Januar sehr gut.

    @ Erdbeere:

    Achje, zum Glück geht es Dir jetzt wieder besser, Magen-Darm ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Letztens hatte jemand, mit dem wir uns Wochenends getroffen hätten, Montags Magen-Darm (war sogar im KH), darauf hin hab ich das treffen Wochenends abgesagt, war mir zu gefährlich. Ich setze die Leute dann immer 2 Wochen auf meine Quarantäne-Liste ;-D Auf der Arbeit desinfiziere ich mich auch nach jedem Besuch auf dem stillen Örtchen und daheim habe ich auch Desinfektionsmittel für die Hände und für Gegenstände rumstehen. Ich war jetzt aber auch seit über 2 Jahren nicht mehr krank, außer das ich anscheinend bestimmte Lebensmittel nicht mehr vertrage und daher sehr vorsichtig bei Lieferservice geworden bin, Kebab geht z. B. irgendwie gar nicht mehr, dabei liebe ich es :(

    @ Luise:

    Klasse das die Kleine nun doch wieder zugelegt haben, oder die Ärzte sich beim letzten Mal einfach nur vermessen haben :) Dann kannst Du jetzt wieder beruhigt sein. In der wievielten Woche bist Du nochmal?

    @ Marshi:

    Wow, was für eine Kugel :) Scheeen


    Am WE hab ich mich brutzeln gelassen - man siehts ;-D War gestern und heute extra komplett weiß angezogen, dann kommts noch besser zur Geltung. Ich wurde sogar gefragt, ob ich in Urlaub war - nicht wirklich, einfach mit der Sonnenliege in die Sonne und Buch lesen :) Das Buch hat mir auch etwas Angst gemacht, es heißt irgendwas mit Babyboom und ich bin gerade bei der Schwangerschaft und am Anfang wurde beschrieben, wie schlecht es "ihr" ging und das sie quasi 17 Wochen nur im Bad verbracht hat *Krise bekomme*. Ich hab ja schon etwas Angst vor sowas.


    So, schönen Tag noch :)

    @ Jenny:

    Zitat

    und das sie quasi 17 Wochen nur im Bad verbracht hat

    Ach, bei mir waren es 19 Wochen und man muss ja nicht die vollen 19 Wochen im Bad verbringen... man kann auch einen Kübel mitnehmen und im Bett bleiben, oder im Wohnzimmer, in der Küche... ]:D ]:D :=o Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt ]:D . Jaja, jetzt kann ich wieder drüber lachen... damals war mir absolut nicht zum Lachen zumute...

    @ Marsh:

    Ich hab von dem schönen Wetter am Wochenende nicht viel mitbekommen... hab das Bett gehütet.. :-/

    @ Luise:

    Oje, Blutung klingt nicht gut. Warst schon beim FA? Ich hatte auch Blutungen, aber eher am Anfang der SS. Löst sich schon der Schleimpfropf? Nöö, ist ja noch zu früh! Frisches Blut oder altes Blut? Mein FA hat mir gesagt, dass braunes Blut absolut ungefährlich ist... Mensch, du sorgst auch dafür dass die SS nicht fad wird, was??? :)* :)*