• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Wenn ich dann aber doch noch was ess, bringt der Einlauf auch nix. ;-)


    Oh, Luise, kriegen wir dann ein paar Bildchen zu sehen??? Nee, ich hab keine machen lassen. Bin nicht so photogen, dass ich mich da gerne später noch anschauen würde.


    So, war beim Doc. War alles gut.Baby wird noch gut versorgt. Auf dem CTG aber keine einzige Wehe - das Ding war ein Strich. Hatte ich so auch noch nie, ein paar kleine Hüglechen waren immer zu sehen. %:| Komisch... Na ja, ich sag ja, das dauert noch.

    Zitat

    Wenn ich dann aber doch noch was ess, bringt der Einlauf auch nix. ;-)

    Hä? Wie lange willst du denn entbinden? ??? %:| Ein Einlauf leert ja nur den Enddarm und bis der sich wieder füllt, das dauert schon eine Weile... ;-D Und da man ja nicht plant, 12 oder mehr Stunden auf dem Kreißbett zu verbringen, müsste die Zeit ausreichen. AUßERDEM: Der Einlauf bringt die Wehentätigkeit wiederum in Gang, was die Geburt verkürzt und er schafft Platz fürs Baby. :)* :-D

    Zitat

    Hatte ich so auch noch nie, ein paar kleine Hüglechen waren immer zu sehen. %:| Komisch... Na ja, ich sag ja, das dauert noch.

    Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? :)^ :)^ :)^

    Zitat

    Oh, Luise, kriegen wir dann ein paar Bildchen zu sehen ??? Nee, ich hab keine machen lassen. Bin nicht so photogen, dass ich mich da gerne später noch anschauen würde.

    Klar, vielleicht per PN. Ich bin auch nicht die Dünnste und Schönste. Aber ich wollte gerne ein paar Erinnerungsfotos haben an meinen dicken Bauch. Denn ich werde wohl nicht wieder schwanger sein. Ich habe es beim letzten Mal nicht machen lassen und echt bereut... ;-) ;-)

    Zitat

    Hä? Wie lange willst du denn entbinden? ???

    Insgesamt 3,5h mit allem drum und dran, hatte ich jetzt mal so geplant. ;-) Nö, keine Ahnung, hatte gedacht, das wird gleich am Anfang gemacht, wenn man in die Klinik kommt. Wie will ich unter starken Wehen noch aufs Klo rennen???


    Och, wir haben selbst alle paar Wochen eins gemacht, auch ein paar mit Kopf drauf. Ich find die ohne Kopf aber besser! ;-D Nee, kann mir nicht vorstellen, dass so Photograohenbilder bei mir schön aussehen ohne lächerlich zu wirken.

    Spannend. ]:D ]:D ]:D


    Christina,


    drück die Daumen und schließe mich dem Rat der anderen an, geh vorher zum Arzt, wenn es nicht besser wird.


    Ich war heute beim FA, alles gut. Krümels Herz schlägt, ET wurde auf 16.12. festgelegt. :)*


    Mir sit übel und ich bin echt fertig.


    Liebe Grüße an alle. @:) @:) @:)

    Marshi,

    Zitat

    hatte gedacht, das wird gleich am Anfang gemacht, wenn man in die Klinik kommt. Wie will ich unter starken Wehen noch aufs Klo rennen

    Oooch, das geeeht schon. @:) Hatte ich auch, und ich habe es sogar noch geschafft, das Klo unter stärksten Wehen zu schrubben, weil ich mir keine Blöße geben wollte. Hab auch das Raumerfrischer-Spray gesucht und nicht gefunden. :-o |-o

    Zitat

    Nee, kann mir nicht vorstellen, dass so Photograohenbilder bei mir schön aussehen ohne lächerlich zu wirken.

    Das hab ich bei mir auch gedacht, mich aber getäuscht. Ich finde mich im Moment alles andere als hübsch oder fotogen. Aber die haben aus mir echt was gemacht. Wenn du dich beeilst, dann schaffst du es noch. :=o ":/ @:)


    Außerdem finde ich ja, was dein Aussehen angeht, bist du immer viiiiiiel zu kritisch. :)_


    Sophitia,

    Zitat

    Ich war heute beim FA, alles gut. Krümels Herz schlägt, ET wurde auf 16.12. festgelegt. :)*

    8-) :-@ Nun ist es amtlich, Sophitia ist echt schwanger! :)= :)= :)= Das sind tolle News! Ein Weihnachtsbaby, traumhaft! x:) Freust du dich auch ein bisschen trotz der Übelkeit? :)* @:) Christina, du hast doch auch im Dezember Geburtstag, wann genau noch mal? ??? |-o

    Huhu *:)

    Zitat

    das Ding war ein Strich. [...]Na ja, ich sag ja, das dauert noch.

    Nö, würd ich so nicht sagen, ich hatte bei meinem Doc auch NIE Wehen auf dem CTG. Trotzdem kam die kleine Maus zeitig raus. Ich hatte die ersten Wehen erst nach dem Blasensprung. Vorher war nix! Nada! Heißt also nicht wirklich was, würde ich sagen... steigst Du denn auch fleißig Treppen? ;-D

    Zitat

    Wie viel Magnesium nimmst du denn

    800-1000mg täglich. Das ist glaube ich schon die Maximale Dosis, die erlaubt ist. Mehr geht eh nicht, da krieg ich tierischen Durchfall.

    Zitat

    Christina? Lässt du welche machen?

    Nein, hab ich nicht vor. War mir doch etwas zuuu teuer, muss ich gestehen. Aber ich wollte Fotos machen lassen, wenn Krümelchen da ist. Damit wir einfach ein paar nette Familienbilder haben :)z Den Bauch kann ich auch selber knipsen ;-) (außerdem sieht der ja nicht anders aus als beim letzten Mal auch ;-) )

    Zitat

    Ich habe es beim letzten Mal nicht machen lassen und echt bereut... ;-)

    Ja, siehste. Ich hab ja die Bilder vom letzten Mal. Zweimal braucht man das aber wirklich nicht ;-)


    Ich hatte weder Einlauf noch Durchfall und hab trotzdem niemandem ins Bett ge... das muss ja nun echt nicht sein |-o

    Zitat

    Der Einlauf bringt die Wehentätigkeit wiederum in Gang,

    Ich hätte allerdings nicht mehr auf dem Klo sitzen können. Ich konnte ja gar nicht mehr sitzen. Geschweige denn laufen...Und dann Einlauf und in die Bettpfanne??? NEEEEEE *schüttel* {:(

    Zitat

    er schafft Platz fürs Baby.

    Meins hat auch so durchgepaßt :)z Luise, will damit nicht sagen, dass es bei manchen vielleicht gut ist es so zu machen. Sage lediglich, dass es wie immer ist: nämlich bei jedem anders @:)

    Zitat

    alles gut. Krümels Herz schlägt, ET wurde auf 16.12. festgelegt.

    Oh wie toll x:) Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!!! @:) @:) @:) Ist ja fast mein Geburtstag :)z

    Zitat

    Mir sit übel und ich bin echt fertig.

    Dazu mein Beileid :°_ Ich kann das sooo nachvollziehen. Als mir so übel war, hab ich mir geschworen, dass ich mir das nie nie wieder freiwillig antun werde. Es ist echt zum kotzen (auch wenn man nicht unbedingt tatsächlich kotzt) {:(

    Zitat

    schließe mich dem Rat der anderen an, geh vorher zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

    Ja, wie gesagt: ich hab morgen sowieso Termin. Es ist aber auch schon besser heute. Gestern das Schwimmen hat mal wieder Wunder gewirkt. Eigentlich sollte ich das jeden Tag machen, dann ginge es mir glaube ich super. Aber wer hat schon Zeit für sowas %-|


    So und jetzt brandaktuell: 29+5 http://s1.directupload.net/file/d/2150/hg5qig92_jpg.htm


    Frisch eingeölte Murmel... noch mit Streifen vom Schlafen allerdings... bin doch ein Seitenschläfer wie man sieht ;-D

    Christina,


    schöne Murmel. Und hach, ich beneide dich um deine schlanke Linie... x:) Ja, ich weiß schon, ist bei jedem anders. Ich meine damit auch nicht, dass das immer das absolute Optimum. Aber ich denke einfach, dass das bei mir die Geburt um ein ganzes Stück verkürzt hat und dafür hat es sich gelohnt, auch wenn es ja an sich ne eher unangenehme Sache ist. Sowas macht man ja dann doch nicht zum Spaß an der Freude. :)* :)_


    Christina, biiitte sag uns noch mal, wann du genau Geburtstag hast. Dann kann ich den nämlich auch nie wieder vergessen. :)_

    *:)


    Sophitia: Supi, herzlichen Glückwunsch! @:)


    Christina: Schöner Bauch, wirklich! Der wirkt nur so groß, weil du so schlank bist. ;-)


    Luise: Nö, hab echt keine Lust auf so ein Photoshooting. Vielleicht werd ich ja nochmal schwanger oder wir lassen dann welche mit Baby machen. Nö, so kritisch bin ich nicht, auf photos seh ich aber ganz wirklich immer scheiße aus. Es gibt kaum gute Photos von mir. Ich finde in natura seh ich meilenweit besser aus, ;-D


    Ich glaube, das ist mir schnurzepiep, ob ich denen ins Bett k... oder nicht. Die wollen das doch so. ;-D Von selbst machen die ja keinen Einlauf mehr. Wenn ich mich danach fühle, können die von mir aus auch noch einen Einlauf machen, wenn's helfen soll.


    Mir ist heute so kalt...*schlotter* Ich glaub, ich muss mir morgen zur Akupunktur eine Decke mitnehmen, damit ich mir die Füße einwickeln kann.

    Danke für die Glückwünsche und klar freue ich mich auch.


    Ach ihr drei, ihr seid schon so weit. Ich bin echt schon froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind.


    Christina,


    echt ne tolle Murmel und ich denke auch, dass die nur so riesig wirkt, weil du so toll schlank bist. ;-)


    So, nun geh ich auch schon wieder in Heia. zzz zzz zzz

    Mist. Ich glaub´, ich hab ne Scheideninfektion. Symptome gehen in Richtung Vaginose, kein Pilz. Na prima. %-| :(v


    Werde morgen früh gleich mal beim Doc anrufen. Bin ja nicht gerade scharf auf nen Blasensprung... %-|


    Marshi, ich wollte dich auch nicht zu einem Shooting überreden. :)_ Ich hatte ja auch beim letzten Mal keine Lust darauf.

    Was hast du denn für Symptome??? Wenn du das hast, dann sollte das natürlich gleich behandelt werden. Wird wohl halb so schlimm sein, oder??? :)_


    Ich lass mich auch nicht überreden. ;-D Hab da schon drüber nachgedacht, aber ich find das irgendwie blöd - bei mir zumindest.


    Super, ich hab gerade gelesen, dass man Kresse auch nicht essen soll wegen Listeriose, genau so wie tiefgefrorene Himbeeren. Hab jetzt wochenlang jeden Tag Joghurt mit Himbeeren gegessen und auch chon ein paar Mal Kresse... :=o Was soll denn dieser ganze Mist???


    Gute Nacht! :)*

    Hä? Wie sollen denn die Listerien in die Kresse und die TK-Himbeeren kommen? :-o Ich hab auch Himbeeren ohne Ende gegessen... %-| Man kann sich auch zu verrückt machen. :)_


    Ich hab heute 13 Uhr 45 Termin beim FA. Da wird dann auch gleich Vorsorge gemacht. :)^

    Erst heißt's nur Rohmilchprodukte soll man nicht essen und jetzt können die blöden Dinger überall sein??? Ich weiß auch nicht, mich regt das auf. Muss man denn jetzt alles nachlesen, bevor man was isst??? Bin heute eh schlecht gelaunt, beschissenes Wetter, muss gleich zur Akupunktur, wo mir die Füße wieder abfrieren werden und Baby bewegt sich auch nicht mehr so sehr (Kein Wunder, ist ja auch total eingequetscht, aber raus will's trotzdem nicht) und wenn, sticht mich's wie mit Messern am Muttermund. Hab heute Nacht dehalb ein paar Mal geschrien, weil's so wehgetan hat, aber Männe interessiert das nicht.


    Luise: Viel Glück für den Termin! @:)


    J-chen: *:)

    Zitat

    Ich finde in natura seh ich meilenweit besser aus, ;-D

    Auch eine gute Einstellung :)^ Bei mir gibt es eigentlich nur extreme Fotos. Entweder echt gut, oder extrem fürchterlich. Was dazwischen ist eigentlich kaum möglich. Ich hab vor allem einen so guten Lidschlußreflex, dass normalerweise der schnellste Blitz es nicht schafft mich mal mit offenen Augen zu erwischen. Demnach gibt es etliche Fotos von mir mit halb-geschlossenen Augen. Toll, sieht immer völlig bekifft aus ;-D Und wenn ich nicht weiß, dass ich fotographiert werde, dann erwischt man mich leider oft mit einem Grummel-Gesicht. Keine Ahnung warum... scheine wohl oft sehr kritisch zu gucken, obwohl ich mich eigentlich nicht unbedingt so dabei fühle ;-D

    Zitat

    Ich glaube, das ist mir schnurzepiep, ob ich denen ins Bett k... oder nicht. Die wollen das doch so.

    Auch das ist die richtige Einstellung. Ich bin mir sogar nicht mal sicher, ob man das selber dann noch merken würde.

    Zitat

    Mir ist heute so kalt...*schlotter*

    Es ist aber auch wieder ar

    kalt geworden *schlotter* Wo sind die 25°C hin, die wir schon mal hatten? Heute morgen waren es wieder nur 3°C :-o


    Uih, Luise, dann hoffen wir mal, dass Du keine Infektion hast :)* Was für Symptome hat man denn da? Ich kenne nur den Pilz (unangenehm genug).

    Zitat

    Hä? Wie sollen denn die Listerien in die Kresse und die TK-Himbeeren kommen?

    Hab ich auch noch nie gehört

    Zitat

    Muss man denn jetzt alles nachlesen, bevor man was isst ?

    Nö, ich seh das wie J-chen: man darf sich nur nicht verrückt machen. Ich esse eigentlich überhaupt nicht anders als vorher auch. Rohmilchzeug hab ich noch nie gegessen und als Vegetarier fallen ja die Fleischeinschränkungen auch weg. Aber was Obst und Gemüse angeht esse ich genau wie vorher. Und Kuchenteig hab ich auch genascht (sonst macht das Backen doch überhaupt keinen Spaß :-q ).

    Zitat

    aber Männe interessiert das nicht.

    Das ist ja auch nett :-p

    Zitat

    aber raus will's trotzdem nicht

    Vielleicht solltest Du jetzt doch noch mal ne ganze Ananas verschlingen. So langsam kannst Du ja damit anfangen die kleine Maus rauszubitten ;-) Und Treppensteigen nicht vergessen ;-D