Zitat

    Letztes Mal kam er an der Muttermund gar nicht mehr ran,

    Aha? Na, das ist ja dann schon mal ein gutes Zeichen. Mal sehen, ob Du heute beim CTG diese Regelschmerzen hast, dann kannst Du vielleicht sehen, ob es Wehen sind :)*


    Ja, Magnesium nehme ich - denke ich mal - genug. Hab aber gestern auch zu meinem Mann gesagt, "wenn ich 8 Wochen weiter wäre, dann wär ich jetzt schon längst im Krankenhaus mit diesen Schmerzen." Aber so hab ich mir gesagt, dass das ja nicht sein kann... zumal es im Liegen besser wurde. Geburtswehen gehen ja nicht weg, bloß weil man sich hinlegt. Hoffentlich war das eine einmalige Sache gestern. Sonst mach ich mir echt Sorgen...

    Zitat

    Ist aber wohl sowas, das auch wieder nicht sein muss.

    Eben, so wie es immer ist ;-D Ich fand es praktisch, dass ich das nicht hatte, denn nach der Geburt wollten die mich erst entlassen, nachdem ich ...*ärhm*... auf Klo war |-o Und hätte ich mich vorher vollständig entleert, hätte das bei mir ja auch locker mal ne Woche dauern können :)D Und so konnte ich mich noch am gleichen Tag für eine mögliche Entlassung qualifizieren ;-D |-o |-o (Ich glaube, dass das mit der PDA zu tun hatte, die wollen wohl sicher gehen, dass man keinen Darmstillstand oder ähnliches hat...)

    Glaube nicht, dass ich da heute diese Schmerzen noch krieg, hab den Termin ja schon bald. Mal schauen, was die Hügelchen auf dem Wehenschreiber heute machen.


    Wie viel Magnesium nimmst du denn??? Wenn die Schmerzen heute wieder kommen, würd ich schon mal zum Doc fahren. Sicher ist sicher.

    Zitat

    Und hätte ich mich vorher vollständig entleert, hätte das bei mir ja auch locker mal ne Woche dauern können :)D

    Ja, eben, so ist das ja bei vielen (bei mir wohl nicht, aber wenn ich nicht daheim bin, dann kann das auch mal etwas dauern...). Ist ja fies sowas.

    Durchfall: kann man kriegen, muss man aber nicht. Ich hatte jedenfalls keinen. Ich habe mir deswegen auch einen Einlauf machen lassen. :)^ Würde ich auch jedem empfehlen. Es ist zwar nicht das angenehmste, aber man muss s


    doch auf keinen Fall Gedanken machen, dass man denen ins Bett kackt bei der Geburt. ;-D


    Christina, ich würde auch zum Doc gehen, wenn es nicht besser wird. @:) Bei richtig fiesen Schmerzen schadet das sicher nicht und du bist beruhigt! @:) @:) @:)


    Ich hatte heute Termin beim Fotografen. Ich hab meine Maus auch mirgenommen und ich denke, dass da echt ein paar schöne Fotos bei rumgekommen sind. :)^ Marshi, hast du gar keine Fotos machen lassen? ??? Wie schaut es bei dir dieses Mal aus, Christina? Lässt du welche machen? ???

    Wenn ich dann aber doch noch was ess, bringt der Einlauf auch nix. ;-)


    Oh, Luise, kriegen wir dann ein paar Bildchen zu sehen??? Nee, ich hab keine machen lassen. Bin nicht so photogen, dass ich mich da gerne später noch anschauen würde.


    So, war beim Doc. War alles gut.Baby wird noch gut versorgt. Auf dem CTG aber keine einzige Wehe - das Ding war ein Strich. Hatte ich so auch noch nie, ein paar kleine Hüglechen waren immer zu sehen. %:| Komisch... Na ja, ich sag ja, das dauert noch.

    Zitat

    Wenn ich dann aber doch noch was ess, bringt der Einlauf auch nix. ;-)

    Hä? Wie lange willst du denn entbinden? ??? %:| Ein Einlauf leert ja nur den Enddarm und bis der sich wieder füllt, das dauert schon eine Weile... ;-D Und da man ja nicht plant, 12 oder mehr Stunden auf dem Kreißbett zu verbringen, müsste die Zeit ausreichen. AUßERDEM: Der Einlauf bringt die Wehentätigkeit wiederum in Gang, was die Geburt verkürzt und er schafft Platz fürs Baby. :)* :-D

    Zitat

    Hatte ich so auch noch nie, ein paar kleine Hüglechen waren immer zu sehen. %:| Komisch... Na ja, ich sag ja, das dauert noch.

    Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? :)^ :)^ :)^

    Zitat

    Oh, Luise, kriegen wir dann ein paar Bildchen zu sehen ??? Nee, ich hab keine machen lassen. Bin nicht so photogen, dass ich mich da gerne später noch anschauen würde.

    Klar, vielleicht per PN. Ich bin auch nicht die Dünnste und Schönste. Aber ich wollte gerne ein paar Erinnerungsfotos haben an meinen dicken Bauch. Denn ich werde wohl nicht wieder schwanger sein. Ich habe es beim letzten Mal nicht machen lassen und echt bereut... ;-) ;-)

    Zitat

    Hä? Wie lange willst du denn entbinden? ???

    Insgesamt 3,5h mit allem drum und dran, hatte ich jetzt mal so geplant. ;-) Nö, keine Ahnung, hatte gedacht, das wird gleich am Anfang gemacht, wenn man in die Klinik kommt. Wie will ich unter starken Wehen noch aufs Klo rennen???


    Och, wir haben selbst alle paar Wochen eins gemacht, auch ein paar mit Kopf drauf. Ich find die ohne Kopf aber besser! ;-D Nee, kann mir nicht vorstellen, dass so Photograohenbilder bei mir schön aussehen ohne lächerlich zu wirken.

    Spannend. ]:D ]:D ]:D


    Christina,


    drück die Daumen und schließe mich dem Rat der anderen an, geh vorher zum Arzt, wenn es nicht besser wird.


    Ich war heute beim FA, alles gut. Krümels Herz schlägt, ET wurde auf 16.12. festgelegt. :)*


    Mir sit übel und ich bin echt fertig.


    Liebe Grüße an alle. @:) @:) @:)

    Marshi,

    Zitat

    hatte gedacht, das wird gleich am Anfang gemacht, wenn man in die Klinik kommt. Wie will ich unter starken Wehen noch aufs Klo rennen

    Oooch, das geeeht schon. @:) Hatte ich auch, und ich habe es sogar noch geschafft, das Klo unter stärksten Wehen zu schrubben, weil ich mir keine Blöße geben wollte. Hab auch das Raumerfrischer-Spray gesucht und nicht gefunden. :-o |-o

    Zitat

    Nee, kann mir nicht vorstellen, dass so Photograohenbilder bei mir schön aussehen ohne lächerlich zu wirken.

    Das hab ich bei mir auch gedacht, mich aber getäuscht. Ich finde mich im Moment alles andere als hübsch oder fotogen. Aber die haben aus mir echt was gemacht. Wenn du dich beeilst, dann schaffst du es noch. :=o ":/ @:)


    Außerdem finde ich ja, was dein Aussehen angeht, bist du immer viiiiiiel zu kritisch. :)_


    Sophitia,

    Zitat

    Ich war heute beim FA, alles gut. Krümels Herz schlägt, ET wurde auf 16.12. festgelegt. :)*

    8-) :-@ Nun ist es amtlich, Sophitia ist echt schwanger! :)= :)= :)= Das sind tolle News! Ein Weihnachtsbaby, traumhaft! x:) Freust du dich auch ein bisschen trotz der Übelkeit? :)* @:) Christina, du hast doch auch im Dezember Geburtstag, wann genau noch mal? ??? |-o

    Huhu *:)

    Zitat

    das Ding war ein Strich. [...]Na ja, ich sag ja, das dauert noch.

    Nö, würd ich so nicht sagen, ich hatte bei meinem Doc auch NIE Wehen auf dem CTG. Trotzdem kam die kleine Maus zeitig raus. Ich hatte die ersten Wehen erst nach dem Blasensprung. Vorher war nix! Nada! Heißt also nicht wirklich was, würde ich sagen... steigst Du denn auch fleißig Treppen? ;-D

    Zitat

    Wie viel Magnesium nimmst du denn

    800-1000mg täglich. Das ist glaube ich schon die Maximale Dosis, die erlaubt ist. Mehr geht eh nicht, da krieg ich tierischen Durchfall.

    Zitat

    Christina? Lässt du welche machen?

    Nein, hab ich nicht vor. War mir doch etwas zuuu teuer, muss ich gestehen. Aber ich wollte Fotos machen lassen, wenn Krümelchen da ist. Damit wir einfach ein paar nette Familienbilder haben :)z Den Bauch kann ich auch selber knipsen ;-) (außerdem sieht der ja nicht anders aus als beim letzten Mal auch ;-) )

    Zitat

    Ich habe es beim letzten Mal nicht machen lassen und echt bereut... ;-)

    Ja, siehste. Ich hab ja die Bilder vom letzten Mal. Zweimal braucht man das aber wirklich nicht ;-)


    Ich hatte weder Einlauf noch Durchfall und hab trotzdem niemandem ins Bett ge... das muss ja nun echt nicht sein |-o

    Zitat

    Der Einlauf bringt die Wehentätigkeit wiederum in Gang,

    Ich hätte allerdings nicht mehr auf dem Klo sitzen können. Ich konnte ja gar nicht mehr sitzen. Geschweige denn laufen...Und dann Einlauf und in die Bettpfanne??? NEEEEEE *schüttel* {:(

    Zitat

    er schafft Platz fürs Baby.

    Meins hat auch so durchgepaßt :)z Luise, will damit nicht sagen, dass es bei manchen vielleicht gut ist es so zu machen. Sage lediglich, dass es wie immer ist: nämlich bei jedem anders @:)

    Zitat

    alles gut. Krümels Herz schlägt, ET wurde auf 16.12. festgelegt.

    Oh wie toll x:) Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!!! @:) @:) @:) Ist ja fast mein Geburtstag :)z

    Zitat

    Mir sit übel und ich bin echt fertig.

    Dazu mein Beileid :°_ Ich kann das sooo nachvollziehen. Als mir so übel war, hab ich mir geschworen, dass ich mir das nie nie wieder freiwillig antun werde. Es ist echt zum kotzen (auch wenn man nicht unbedingt tatsächlich kotzt) {:(

    Zitat

    schließe mich dem Rat der anderen an, geh vorher zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

    Ja, wie gesagt: ich hab morgen sowieso Termin. Es ist aber auch schon besser heute. Gestern das Schwimmen hat mal wieder Wunder gewirkt. Eigentlich sollte ich das jeden Tag machen, dann ginge es mir glaube ich super. Aber wer hat schon Zeit für sowas %-|


    So und jetzt brandaktuell: 29+5 http://s1.directupload.net/file/d/2150/hg5qig92_jpg.htm


    Frisch eingeölte Murmel... noch mit Streifen vom Schlafen allerdings... bin doch ein Seitenschläfer wie man sieht ;-D

    Christina,


    schöne Murmel. Und hach, ich beneide dich um deine schlanke Linie... x:) Ja, ich weiß schon, ist bei jedem anders. Ich meine damit auch nicht, dass das immer das absolute Optimum. Aber ich denke einfach, dass das bei mir die Geburt um ein ganzes Stück verkürzt hat und dafür hat es sich gelohnt, auch wenn es ja an sich ne eher unangenehme Sache ist. Sowas macht man ja dann doch nicht zum Spaß an der Freude. :)* :)_


    Christina, biiitte sag uns noch mal, wann du genau Geburtstag hast. Dann kann ich den nämlich auch nie wieder vergessen. :)_

    *:)


    Sophitia: Supi, herzlichen Glückwunsch! @:)


    Christina: Schöner Bauch, wirklich! Der wirkt nur so groß, weil du so schlank bist. ;-)


    Luise: Nö, hab echt keine Lust auf so ein Photoshooting. Vielleicht werd ich ja nochmal schwanger oder wir lassen dann welche mit Baby machen. Nö, so kritisch bin ich nicht, auf photos seh ich aber ganz wirklich immer scheiße aus. Es gibt kaum gute Photos von mir. Ich finde in natura seh ich meilenweit besser aus, ;-D


    Ich glaube, das ist mir schnurzepiep, ob ich denen ins Bett k... oder nicht. Die wollen das doch so. ;-D Von selbst machen die ja keinen Einlauf mehr. Wenn ich mich danach fühle, können die von mir aus auch noch einen Einlauf machen, wenn's helfen soll.


    Mir ist heute so kalt...*schlotter* Ich glaub, ich muss mir morgen zur Akupunktur eine Decke mitnehmen, damit ich mir die Füße einwickeln kann.

    Danke für die Glückwünsche und klar freue ich mich auch.


    Ach ihr drei, ihr seid schon so weit. Ich bin echt schon froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind.


    Christina,


    echt ne tolle Murmel und ich denke auch, dass die nur so riesig wirkt, weil du so toll schlank bist. ;-)


    So, nun geh ich auch schon wieder in Heia. zzz zzz zzz

    Mist. Ich glaub´, ich hab ne Scheideninfektion. Symptome gehen in Richtung Vaginose, kein Pilz. Na prima. %-| :(v


    Werde morgen früh gleich mal beim Doc anrufen. Bin ja nicht gerade scharf auf nen Blasensprung... %-|


    Marshi, ich wollte dich auch nicht zu einem Shooting überreden. :)_ Ich hatte ja auch beim letzten Mal keine Lust darauf.

    Was hast du denn für Symptome??? Wenn du das hast, dann sollte das natürlich gleich behandelt werden. Wird wohl halb so schlimm sein, oder??? :)_


    Ich lass mich auch nicht überreden. ;-D Hab da schon drüber nachgedacht, aber ich find das irgendwie blöd - bei mir zumindest.


    Super, ich hab gerade gelesen, dass man Kresse auch nicht essen soll wegen Listeriose, genau so wie tiefgefrorene Himbeeren. Hab jetzt wochenlang jeden Tag Joghurt mit Himbeeren gegessen und auch chon ein paar Mal Kresse... :=o Was soll denn dieser ganze Mist???


    Gute Nacht! :)*