Luise,

ach ja, deshalb hält man das ganze aus. :)* :)* :)* Danke, dass du mir vor Augen führst, warum ich das gerade alles durchhalten muss. @:)

Marsh,

ohje, das mit der Schiene ist ja wirklich doof. Aber sie wird es schon durchstehen. 6 Wochen vergehen ja doch einigermaßen schnell. :)*

Christina,

sag mal, wie ging das mit dem Bauch denn bei dir diesmal los. Denn ich muss sagen, mein Bauch ist genauso wie bei Jannis. Der ist noch fast flach und manchmal mache ich mir wirklich Sorgen, dass der nicht wächst. :=o

Ich hab nun übrigens eine beidseitige Mittelohrentzündung und hab die ganze Nacht vor Schmerzen kein Auge zugemacht. Nicht mal ne Paracetamol hat geholfen. Außerdem ist mir sooo übel und ich weiß nicht vom Penicillin oder von der Schwangerschaft. :(v

Oh, Luise, die kleine Prinzessin x:) x:) x:) Vor allem schaut sie so lieb und friedlich aus :-D (aber ich weiß, dass kann täuschen ;-) :)* )

Zitat

sag mal, wie ging das mit dem Bauch denn bei dir diesmal los.

Wie weit bist Du denn jetzt? Ich hab ja erstmal durch die Kotzerei nochmal abgenommen...d.h. zugenommen habe ich erst so ab er 13.-14. Woche. Und dann sieht man ja erstmal speckig aus und nicht schwanger :-p Danach ging es aber dann schnell. Hab glaube ich ab der 22.-23. Woche schon Umstandshosen gebraucht. (beim ersten Mal erst so ab der 30. Woche %-| ).

Zitat

mein Bauch ist genauso wie bei Jannis. Der ist noch fast flach und manchmal mache ich mir wirklich Sorgen, dass der nicht wächst. :=o

Jannis ist doch auch gewachsen in dem flachen Bauch, warum sollte Baby Nr. zwei dann bei gleichem Bauch nicht wachsen? Ist nicht logisch, oder? ;-) Wann hast Du denn den nächsten Termin? Vielleicht hast Du auch einfach strafferes Gewebe als ich :-p

Hast Du es eigentlich auf der Arbeit schon erzählt? Oder wartest Du die ersten 12 Wochen ab?

Zitat

Ich hab nun übrigens eine beidseitige Mittelohrentzündung und hab die ganze Nacht vor Schmerzen kein Auge zugemacht. Nicht mal ne Paracetamol hat geholfen. Außerdem ist mir sooo übel und ich weiß nicht vom Penicillin oder von der Schwangerschaft.

Oh nein, das klingt ja furchtbar! :°_ Ich drück Dich mal und wünsch Dir ganz ganz gute (und vor allem schnelle) Besserung!!! Armer Hase {:(

So, Opa war heute da und hat unsere Wände mit diversen, Löchern, Dübeln und Schrauber verschönert, auf dass kein Möbelstück mehr umfällt :)^ UND wir haben das neue Bett aufgebaut. Den Mittagsschlaf wollte er noch im Gitterbett abhalten. Doch jetzt wollte er gerade ins große Bett... man darf gespannt sein, ob er auch tatsächlich schläft ;-D Wäre ja super :-D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *:) *:) *:)

Christina,

also ist eure Wohnung jetzt Tillsicher. ;-D Nee mal im Ernst, echt krass wie stark so kleine sein können. Er hat wahrscheinlich einfach den richtigen WInkel erwischt. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, was Jannis so heben kann. ":/

Ich werde Morgen leider wieder zum Arzt müssen, ich hab immer noch Schmerzen und kaum Stimme. :(v :[]

Danke für die Besserungswünsche. :)*

Guten Morgen!

Zitat

Ich kann mich kaum noch an- und ausziehen. Es nervt irgendwie alles nur noch %:| *jammer*

Ja, so ging es mir ja auch. Habe auch das eine oder andere Zipperlein gehabt, aber ich dachte mir dann auch, dass es sicher nicht weniger anstrengend ist, wenn man dann den ganzen Tag ein Baby auf sich wohnen hat. ;-D Und man nur noch auf dem Rücken schlafen kann, mit Baby oben drauf. Und man wegen des Schlafmangels von Kopfweh geplagt ist. %:|

Naja, ich hab auch ab und an gejammert, ich gebs zu, aber ich hab mich auch manchmal vor den Spiegel gestellt und meine schöne Murmel bewundert. Nu isse wech und kommt nienie wieder. :°(

Zitat

Sondern vielmehr darum, dass es bei meinem Mann so war, dass SIE mit neuem Partner in Saus und Braus im großen Haus mit 12 Wochen Urlaub auf Hawaii pro Jahr gelebt hat und Porsche gefahren ist, während sie ihm den letzten Pfennig aus der Tasche gezogen hat und er von 800€ monatlich leben mußte.

Ok, da stimme ich dir absolut zu! :)_

Sag mal, wie lange musst du denn nun noch arbeiten? Hast doch nun auch bald alles hinter dir! Was hast du dir alles noch vorgenommen für den Mutterschutz? :)_

Zitat

Ich wundere mich sowieso wieviel Zeit ihr beide noch für's Forum habt. Ich hab damals nix geschafft :-/ Hoffentlich wird's diesmal besser :-)

Du, ich finde, es geht wirklich gut! :)^ Oft liegt sie auf dem Stillkissen neben mir und schläft, manchmal auch auf meiner Brust, und auch da kann man ein wenig tippseln. :)^

Sophitia,

wenn es dir hilft, dann stell ich bald mal wieder ein Bild rein. :)_ Wie geht es dir denn heute? Wegen dem Bauchwachstum – vielleicht gehörst du einfach zu den straff gebauten Frauen, bei denen man den Bauch auch in der zweiten SS nicht eher sieht. Freu dich! war bei einer Freundin von mir auch so, und ich hab sie beneidet. Denn ich sah von der ersten schwangeren Minute an aufgedunsen aus. %-|

Wo ist Marshi eigentlich? ??? Mache mir langsam Sorgen, sie ist doch sonst immer da...

Sonst ist bei uns alles roger. Emilia ist friedlich und es etabliert sich bei uns langsam ein 3-Stunden-Rhythmus. :)^ Den find ich ok und meine Brustwarzen auch, die beruhigen sich nämlich langsam. Gestern haben wir den ersten kurzen Ausflug mit dem Kinderwagen gemacht, das war auch schön und ich war froh, mal wieder rauszukommen.

Annabelle lehnt mich leider etwas ab, das finde ich nicht so toll, sie ist sehr Papa-fixiert und ich hoffe ja, dass sich das wieder gibt... Möchte doch für meine beiden Kinder da sein. Ansonsten will Annabelle nun auch wieder Baby sein. Redet in Babysprache, setzt sich in den MaxiCosi und will Schnuller haben. Was ich ihr aber verwehrt habe, weil ich ihr den kein zweites Mal abgewöhnen will. Sie wollte sogar mittags wieder eine Windel tragen! %:| %-| Aer ich hoffe mal, dass sich das von alleine wieder gibt!

Bis später! *:) *:) *:)

Huhu *:)

Sophitia, dann hast Du es mit der Übelkeit ja hoffentlich bald geschafft. Bei mir wurde es tatsächlich schlagartig ab 12+0 besser. Das wünsche ich Dir auch :)* :)* :)*

Zitat

aber ich dachte mir dann auch, dass es sicher nicht weniger anstrengend ist, wenn man dann den ganzen Tag ein Baby auf sich wohnen hat.

Ja, das stimmt! Das verdrängt man nur allzu gern vor der Geburt. :=o

Zitat

Sag mal, wie lange musst du denn nun noch arbeiten?

Diese Woche noch, dann ist Schluß! Und es ist ne kurze Woche :)^ :-D

Zitat

Was hast du dir alles noch vorgenommen für den Mutterschutz? :)_

- Büro aufräumen (das schaffe ich in der Arbeitszeit nicht mehr) und ich mag gerne wiederkommen und alles sortiert vorfinden, sonst wird der Wiedereinstieg noch schwieriger ;-)

- Zahnarzt, denn ich weiß, dass ich das dieses Jahr sonst verpeilen werde noch rechtzeitig zu gehen :=o

- Babyshopping... ok, die Liste ist sagbar kurz, aber ich mag auch einfach ein bißchen stöbern, wenn ich schon nichts kaufen MUSS ;-)

- Freundinnen treffen, dich ständig vertröstet hab auf den MuSchu, weil ich ja dann SOOO viel Zeit haben werde %-| ;-D

- Papierkram (Elterngeldantrag schon mal soweit ausfüllen etc.)

- Fotoalbum fertig kleben... schließlich muss ich bald zwei kleben und ich bin da immer ziemlich hinterher o:)

- Nestbau (Stubenwagen aus dem Keller holen (lassen) ;-D , Kinderwagen flott machen...)

- Kliniktasche packen etc...

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich länger drüber nachdenke... aber ihr wißt ja: Schwangerschaftsdemenz ;-D (obwohl die diesmal nicht so schlimm war wie beim ersten Mal)

Zitat

Annabelle lehnt mich leider etwas ab, das finde ich nicht so toll, sie ist sehr Papa-fixiert

Das ist normal. Laut meiner Mom habe ich das auch gemacht. Aber das gibt sich auch wieder, wenn Emilia erst richtig etabliert und akzeptiert ist :)z :)* Dann weißt Du übrigens wie es mir schon seit 2,5 Jahren geht. Mein Sohn ist schon immer Papa-fixiert. Erst gestern wurde wieder geheult, weil ja nur Pap ihn aus dem Bett holen darf. Wehe, wenn ich ihn mal holen will, dann schreit er und schlägt um sich, als wollte ich ihm was tun :°( Das macht einen ganz schön traurig...

Till sitzt auch schon dauernd im Maxi Cosi. Ist doch auch irgendwie klar, dass sie machen wollen, was die Kleinen machen. Wenn die großen da sind, dann will er ja auch groß sein und machen, was die machen. Die Kinder schauen sich eben noch alles ab.

Apropos groß sein: er hat von Sa auf So super gut in seinem neuen großen Bett geschlafen. Ohne aufzuwachen bis um 7h (das ist ausschlafen bei uns). Da war ich mächtig stolz und was war gestern abend? Nö, er wollte wieder ins Gitterbett zurück. Hm, hab ich überhaupt nicht verstanden :|N Weiß jetzt nicht so ganz wie ich reagieren soll. Vielleicht haben wir zu viel gelobt und thematisiert? Naja, ein bißchen Zeit ist ja noch... mal sehen, ob er nochmal freiwillig umzieht, oder ob wir ihn am Ende zwingen müssen. Das will ich eigentlich auf keinen Fall ":/

So, und jetzt die Mini-News: Mini ist fit. Hat wohl ca. 2kg. Ist aber eine gaaanz grobe Schätzung, da er sich (mal wieder) nicht messen lassen wollte. CTG war auch in Ordnung. Leichte Kontraktionen habe ich (das wußte ich auch vorher :-p )... sind aber nicht MuMu wirksam. Was allerdings ziemlich doof ist: Er sitzt wieder in BEL :(v Langsam macht mich das aber wirklich nervös %:| Morgen mal die Hebamme befragen...

Moin, moin,

Luise,

mir fällt gerade auf, dass wir einen Mädchennamen in engerer auswahl haben (sollte es denn eines werden), welcher Emilia sehr ähnlich ist. ;-)

Und das die Große nun Papafixiert ist, ist sicherlich vollkommen normal. Sie merkt halt, dass du weniger Zeit für sie hast, auch wenn du versuchst, für beider gleich viel da zu sein.

Christina,

nur noch drei Tage. Ich beneide dich. Und super, dass es deinem Krümel so gut geht.

Jetzt haben wir hier also eine Mädchen- und bald eine Jungenmama :)* Ob ich dann mal den Anfang mit beiden Geschlechtern machen darf? :=o Das letzte Mal, war ja noch Erdbeere mit nem Mädchen dazwischen, also wäre ja nun wieder ein Mädchen dran. ;-D

Ich war mittlerweile so durch, dass ich heute zur FÄ bin. Herzchen schlägt, alles gut. Krümel ist wohl ein bisschen größer, als normal. Mal sehen, was nächste Woche beim langen Ultraschall rauskommt.

Die Nackenfalte hat sie so nebenbei gemessen. Wollte ich eigentlich nicht. Sie meinte, wenn es gut ist, darf sie es ja bestimmt sagen. ;-)

Ansonsten geht es mir leider bescheiden. Gestern Abend musste ich dann sogar spucken vom Penicillin. Wahrscheinlich werde ich bis Ende der Woche krank geschrieben. Mi hab ich nochmal nen HNO Termin.

Liebe Grüße an alle @:) @:) @:)

*:)

So, ich schau auch mal wieder rein. Gestern und vorgestern war an schreiben nicht zu denken, denn seit Mia die Hüftschiene hat, ist sie total unruhig und schläft nur noch 10 minutenweise. Nachts war auch an Schlaf dabei nicht zu denken. Außerdem spuckt sie jetzt fast nach jeder mahlzeit, weil die angezogenen Beinchen ihr wohl die Eingeweide ganz schön zusammendrücken. Ich könnte deshalb nur noch heulen. Die Arme! :°( Und ich komm dann in den 6 Wochen auf dem Zahnfleisch dahergekrochen,man kann ja absolut nix mehr machen. Außerdem kann ich dabei wohl vergessen, ihr das an der Brust trinken beizubringen, wenn sie nur noch unruhig ist. Das wird doch so nie was! Haben ihr gestern Abend die Schiene weggemacht, so als Test sozusagen, ob ihre Unruhe daran liegt, und heute ist sie echt ruhig und schläft schon seit 4 Stunden. Haben jetzt für morgen noch nen Termin beim Kinderarzt ausgemacht, noch ne 2. Meinung einholen wegen der Schiene. Vielleicht gibt's ja was anderes, was auch hilft.

Zitat

Emilia ist friedlich und es etabliert sich bei uns langsam ein 3-Stunden-Rhythmus.

Also da beneide ich dich echt. Meine Brüste sind wohl wieder OK und es tut auch nicht mehr weh (außer beim Ansaugen), aber sie trinkt ja nicht richtig an der Brust und es kommt wohl auch immer noch zu wenig Milch. Nach jedem Stillen Fläschchen ist auch etwas zermürbend.... :-/

Christina: Schade, dass Mini sich wieder in BEL gedreht hat. Aber er hat ja noch etwas Zeit, oder??? Er hat sich ja schließlich schon mal gedreht.Kannst ja mal fleißig turnen.

Sophitia:Ich hab mir auch Gedanken gemacht, weil mein Bauch erst so spät kam und dann auch noch recht klein war (gut, am Ende nicht mehr, aber bis in die 34. SSW bestimmt).

Marshi, ach nee, die arme Maus. :°_ Ich kann verstehen, dass dir das so leid tut. Das mit der Zweitmeinung ist ist ne gute Sache, vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit als die Schiene! :)*

Zitat

Meine Brüste sind wohl wieder OK und es tut auch nicht mehr weh (außer beim Ansaugen), aber sie trinkt ja nicht richtig an der Brust und es kommt wohl auch immer noch zu wenig Milch. Nach jedem Stillen Fläschchen ist auch etwas zermürbend.... :-/

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, wie du deine Milchmenge steigern kannst: Abpumpen. Hast du denn den Eindruck, dass deine Maus die Brust noch gut leertrinken kann? Wie viel trinkt sie hinterher noch aus der Flasche? Hast du dir das Stillbuch gekauft? Wenn du wirklich wieder vollstillen möchtest, dann schaffst du das schon! Kauf dir eine gute Pumpe, oder leihe sie aus der Apotheke, wenn du nicht eh schon eine hast. Dann könntest du in regelmäßigen Abständen nach dem Stillen noch mal abpumpen, weil die Brust dadurch angeregt wird, mehr zu produzieren. :)* In besagtem Stillbuch steht drin, dass die Brust vom Kind bis auf eine Reserve von 20% leergetrunken wird, wenn das Kind länger saugt, dann kommt es auch an die letzen 20%, und wenn die auch alle sind, dann regt das die Brust zu mehr Produktion an. Außerdem kann es helfen, wenn du die Maus häufiger anlegst. Bereits nach einer Stunde nach der letzten Fütterung sind schon wieder 40% der Milchmenge verfügbar. Ich drück dir die Daumen!

Zitat

Luise, was macht dein Gewicht jetzt nach der SS ???

Ach, hör auf.. Darum beneide ich dich wiederum! :)_ Ich hab mich 5 Tage nach der Geburt gewogen und hatte 85,3 Kilo. Hatte dasselbe Gewicht auch 5 Tage nach der Geburt von Annabelle! Find ich interessant, aber an das Tragen normaler Hosen ist nicht zu denken, ich schleppe immer noch meine Schwangerschaftshosen. Das dauert auch noch bei mir... 15 Kilo kriegt man ja auch nicht an drei Tagen runter... %:|

Christina,

nee, der Kleine hat sich wieder in BEL gedreht? :-o Das darf echt nicht wahr sein! :°_

Zitat

Langsam macht mich das aber wirklich nervös %:| Morgen mal die Hebamme befragen...

Ja, da kannst du nun gleich anfangen mit Moxen, indische Brücke, wobei man die so nun nicht mehr macht, sondern ne andere Übung, dann vielleicht noch äußere Wendung, du kannst dich dazu auch erst im KH beraten lassen! :)_

Wir haben hier übrigens immer noch das Gitterbett und ich habe keine Ahnung, wie man ihr ein neues Bett kaufen soll, wenn Madame garantiert immer wieder aufsteht. Wir konnten ja noch nicht mal die Schlupfsprossen rausmachen! %:| Aber sag mal, warum habt ihr denn das Gitterbett nicht direkt weggeräumt? Wenn Mini dann da ist, es ihm wegzunehmen, das wird sicher auch schwierig. Wir werden auch keinen fliegenden Wechsel haben, sondern das Gitterbett nochmal für ein paar Wochen im Keller verstauen. :)*

Ach ja, und super, dass die VU gut war. Im Übrigen scheinen sich unsere beiden Minis nun auseinander zu bewegen. Maus war in der 34. SSW bei ca. 2400 g. Aber gut, die war eher ein Brummerchen mit Tendenz zu 4 Kilo am Termin. Das muss ja nicht sein. %:| (Bin ja froh, dass sie 15 Tage eher gekommen ist... )

Sophitia,

schön, dass es dem Krümel gut geht! :)* Ich glaub, ich wäre auch zur FÄ gegangen. :)_

Zitat

mir fällt gerade auf, dass wir einen Mädchennamen in engerer auswahl haben (sollte es denn eines werden), welcher Emilia sehr ähnlich ist. ;-)

Emily? Ist bei uns im Bekanntenkreis gerade auch eine zur Welt gekommen... ;-D :)_

So, nu mach ich mal den kleinen Frosch bettfertig. Madame schläft schon wieder auf meiner Brust...

Zitat

Hast du denn den Eindruck, dass deine Maus die Brust noch gut leertrinken kann? Wie viel trinkt sie hinterher noch aus der Flasche? Hast du dir das Stillbuch gekauft?

Keine Ahnung, ich merk nicht, ob die Brust leer oder voll ist. ":/

Sie trinkt meistens noch so 70-80ml aus der Flasche.

Das Stillbuch hatte ich schon, bzw. meine Mutter. Ist aber ne ältere Auflage aus den 90ern. Aber ist ja wohl egal.

Ich pumpe schon ab, so ca. 3mal am Tag. Mehr schaff ich irgendwie nicht. Da kommen dann höchtens 50 ml raus aus beiden Brüsten zusammen. Hab so ne Pumpe aus der Apotheke ausgeliehen. Hatten die mir im KH verschrieben.

Ich hab mal so ne Online-Stillberatung angeschrieben und auch ne ellenlange Antwort bekommen. Da sind schon gute Tipps dabei, aber ich glaube, dass das Hauptproblem die Milchmenge einfach ist (und dass sie irgendwann die Brust nicht mehr mag, weil aus dem Fläschchen ja schnell mehr rauskommt).

Zitat

Aber gut, die war eher ein Brummerchen mit Tendenz zu 4 Kilo am Termin. Das muss ja nicht sein. %:| (Bin ja froh, dass sie 15 Tage eher gekommen ist... )

War bei mir ja so. Aber trotzdem bist du gerissen und ich nicht. :-p

Also bei mir gingen 13 Kilo in 5 Tagen runter. Ich hoffe, das bleibt auch so. Fühl mich echt gut schlank jetzt. War vorher echt fetter.

Die Kleine schläft gerade wieder, jetzt auch mit Schiene. Ich hoffe, es gibt noch eine andere Lösung, breit wickeln oder so. Leider weiß ich nicht, wie schlimm das Ganze ist. War so geschockt von der Schiene, dass ich gar nicht gefragt hab.

Hallo!! *:)

Luise: Habe ich eigentlich schon zur Geburt gratuliert? Ich glaube nicht, daher: Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Emilia ist ein schöner Name, den habe ich sofort auf meine Liste gesetzt- und meinem Mann präsentiert, der allerdings nicht wirklich drauf eingestiegen ist :-| ...

Ich habe eine Frage an Dich: Ich habe seit ein paar Stunden Zahnschmerzen. Allerdings nicht an einem Zahn, sondern auf der ganzen Seite. Auch nicht die ganze Zeit, sondern schubartig. Habe Mittwoche einen Arzttermin. Der meinte schonmal, dass das wohl der Weisheitszahn sein könnte, der noch halb drin liegt. Was meinst Du? Schmerzt dann die gesamte Zahnseite? Oder kann Du aus den Angaben dazu nichts sagen?

Marshi: Ich bewunder Dein Durchhaltevermögen bzgl. Stillen. Ich galube, ich würde aufgeben, aber toll, wie Du das machst :)^ Auuch super, was Dein Gewicht betrifft- wie sieht eigentlich der Bauch aus? Hat der sich schon etwas zurück gebildet?

Hummeli: Wir können dann sicherlich zusammen hibbeln...

Sophi: Ja, ich schließe mich an? Emily? Gibt es eigentlich auch irgendwo ein Bild von Jannis? Ich glaube, den habe ich noch gar nicht gesehen...

Christina: Der Countdown läuft!! (Im doppelten Sinne, MuSchu und Geburt). Wann is noch mal Termin? Ich drücke die Daumen, dass er sich noch dreht (wieder)!

Alle anderen: *:) *:)

Wie oben gelesen, bin ich von Zahnschmerzen geplagt. Ansonsten ist aber alles ok, wollen wir mal hoffen, dass die weggehen- obwohl, so sieht es grad nicht aus, ach ja, Luise: Beim Bücken werden die schlimmer und bei Wärme / Kälte... :=o

Gruß an alle!!

Hallo ihr *:)

J-chen

Das ist doch eigentlich die richtige Einstellung, ich glaube, dann wirst du schneller SS wie du denken kannst! ;-D :)^

Ich habe zwar Mens anzeichen aber noch nix in Sicht. Sonntag habe ich einen Test gemacht, die ersten Sekunden deutlich negativ, nach ca. 3 min wenn man den Streifen hin und her gedreht hat sah man einen zweiten und der kam nach ca. 5 min deutlicher hervor aber auch nur wenn man genau hin gesehen hat und ihn gedreht und gewendet hat. Kann natürlich auch einbildung sein! ??? ":/

Wenn Mi. oder Do. nix kommt, teste ich nochmal. Hat bestimmt nicht geklappt, da bin ich mir sicher. :=o Auf ein neues! :-)

Nimmst du denn schon Folsäure oder so?

Drücke dir die Daumen, wird schon klappen und ich bin jetzt auch öfters wieder hier! :)z

Sophitia

Och mensch, das tut mir leid, hoffe es geht bald wieder mit deinen Ohren und du mußt keine tabletten mehr nehmen!

Gute Besserung! @:) :)*

Marsh & Luise

Super süsse Mädels habt ihr einfach zum Verlieben! x:) Auch wenn ich Annabelle als Baby nicht gesehen habe, finde ich hat Emilia schon eine sehr große ähnlichkeit mit ihr! :)z :)^

Dein Durchhaltevermögen ist echt klasse, ich hätte wohl auch schon aufgegeben! ":/

Und nicht gerade toll mit diesem Korsett, da würde ich mich auch nicht wohl fühlen. :°(

Christina

Einen wunderschönen Bauch hast du, beneidenswert, will auch so einen haben. Nicht mehr lange und du hast es geschafft. Nur noch ein paar Tage arbeiten. :-)

Wünsche euch allen eine gute Nacht und schreibe in ein paar tagen wieder. Bis denne eure E-I

Ach ja Erdbeere,

eine total niedliche Katze habt ihr da, kann ich verstehen, das Sophie nich von ihr lassen kann! :)^ @:)

Und es ist echt zum nicht fehr so einen Rosenkrieg anzufangen von deinem noch Mann! Laß dich ganz dolle Drücken :)_ :°_ @:) :)*