@ EI:

    SUPER, das freut mich für Dich/Euch, dass es SOOO schnell geklappt hat :)


    Ich habe auch Angst vor der Reaktion meines Chefs und werde es auch erst sagen, wenn ich die kritische Zeit überstanden habe. Aber ich arbeite auch nur im Büro :=o


    Wie hat Dein Mann reagiert?

    E-I, ich würde es auch erst meinen Chefs sagen, wenn die kritische Zeit überstanden ist, aber meinen Kollegen werde ich es dann wohl gleich sagen müssen, da ich ja dann im Krankenhaus arbeitete und bestimmt nicht mehr alles machen darf.....naja ich lasse es auf mich zukommen, ist ja eh erst 2014 oder so :-(


    Aals was hast du noch mal gearbeitet?

    Danke J-chen


    Hätte auch nicht gedacht das es geklappt hat und dann so schnell, habe aber auch immer noch Angst das was anderes passieren kann, das ich es verliere durch meine Schicht oder der Lautstärke in der Firma.


    Ich bin echt hin und weg! :-D


    Mein Männe weiß es noch nicht, er ist noch bei der Arbeit und ich habe heute Frei, bin mal gespannt wie er reagiert! :=o ":/

    Hummelli

    Ich habe Fachkraft für Süßwarentechnik bei Nestlé gelernt und arbeite jetzt bei Harry-Brot GmbH als Bäckerin.


    Es wird alles Maschinell hergestellt aber die Anlagen haben über 100bezibell und unter 5kg tragen/heben ist sehr selten. Meist so 7-25kg viel stehen, Treppen und Leitern klettern und eine Hitze im Sommer von bis zu 45°C.


    Nicht gerade leicht und angst habe ich, das wenn ich zu lange so arbeite ich meinem kleinen schaden könnte! ??? ":/

    Keine Ahnung, die Test liegen auf dem Küchentisch und er könnte jetzt jederzeit nach Hause kommen.


    Habe je erst heute morgen getestet, und Sonntag auch schon mal, aber da war es ja nur minimal und kaum zu erkennen. Er denkt bestimmt ich bekomme meine Regel die nächsten Tage. Habe gedacht, das ich noch eine Woche damit warte, und es dann öffentlich meiner Familie zum Geburtstag meiner Schwester sage. Dann ist die Freude vielleicht ganz anders.


    Ich weiß es nicht! ":/ :=o


    Wie würdest du oder ihr es euren Männern sagen?

    Habe ich auch erst gedacht, aber meine Vorfreude und aufgeregtheit war einfach doller als, als mir gedanken zu machen was oder wie ich es sage! ;-)


    Er kam nach Hause und ich habe ihn mehr oder weniger gleich überfallen, bißchen Einfallslos, aber na gut. :=o


    Habe ihm gesagt, das ich heute 2 Tests gemacht habe und er raten soll was ist.


    Er hat richitg geraten mich in den Arm genommen und haben uns gefreut. Aber so richtig glauben tun wir es noch nicht!

    Meinem Mann würde ich es auch direkt sagen, kann eh so schwer nur solche Geheimnisse für mich behalten - wird noch eine harte Zeit ;-) Ich will ja auch unseren Eltern erst später die Neuigkeit berichten, vielleicht bekomtm einfach jeder ein kleines Geschenkchen wo dann ein Body, Shirt oder so drinnen ist mit dem Spruch: "Wenn Papa und Mama nein sagen, gehe ich zu Oma und Opa". Wobei, ich glaube, Schwiegereltern bekommen es einfach nur gesagt, ohne besonderen Firlefanz.


    Och, toll, dass es bei Dir so schnell geklappt hat :) :) :)

    Kann sowas auch nicht für mich behalten, bin eine kleine Quatschtante! ;-D


    Die Leute in der Firma werden es aber zu letzt erfahren, das ist sicher! :)z


    Bin auch am überlegen wie wir es dann meiner Familie sagen, Schwiegis kann mein Mann übernehmen! :-)