Ao, mal kurz zu mir:

Am Mittwoch abend habe ich dann erstmal nur meinen Eltern gesagt das sie Großeltern werden und meine Ma war vor Freude ganz aus dem Häuschen!

Die will mich sogar zum Arzt begleiten, am liebsten noch dabei stehen! ;-D x:) Die ist noch aufgeregter wie und mein Mann.

Dabei war sie im ersten moment sprachlos und geschockt, und ich dachte sie dreht micr gleich den Hals um. Dem war zum Glück nicht so. :)^

Bin mal gespannt was in ein paar Stunden für eine Aufregung herscht! :)z :-D

Schlaft alle gut und schöne Träume werde später berichten! *:) zzz

Guten Morgen zusammen *:)

@ Marshi:

Klingt doch super, ich glaube auch nicht, dass Mia an der Brust verdurstet, die holt sich was sie braucht :)*

@ Luise:

Ist doch super, wenn Deine Chefin das so mitmacht :) Ich hoffe, meiner wird auch so sein ???

@ Christina:

Ach, Du doch nicht die A-Karte gezogen - Du bekommst nächsten Monat ein Kind, einen kleinen Buben :)_ Du wirst sehen, wenn der Kleine erst mal da ist, wirst Du stolz wie Oskar sein ;-D Oder sollen wir doch noch tauschen ]:D Ich warte ja quasi erst 4 Jahre, dass Männe sich auch bereit dazu erklärt, ein Kind zu bekommen :=o Achso, Männe hat jetzt das Buch: Mädchen oder Junge - na, wenns ihn glücklich macht :=o

Das mit der Beckenendlage ist natürlich Mist ABER hier gibts mit Sicherheit irgendeine Lösung. Und wenn es zum Kaiserschnitt kommen muss (wenn er sich nicht mehr dreht, würde ICH nen Kaiserschnitt bevorzugen, aus Angst, dass doch noch etwas passiert - aber ich hab mich auch noch nicht mit dem Thema beschäftigt), dann ist es halt so, auch das geht vorüber :)_

@ Sophitia:

Na da bin ich mal gespannt, ob es wirklich ein Mädel wird :) Wäre ja wirklich schön. Ein Päärchen. Genauso hätte ich es auch gerne, aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Aber sieht man sowas schon so früh??? Ich dachte, das würde noch etwas dauern?

@ EI:

Toll, dass sich Deine Eltern so gefreut haben :) Das wievielte Enkelchen ist es denn?

So, ich war gestern beim Zahnarzt. Kommentar: Noch nie gesehen... Na toll. Habe mir gerade noch einen Termin für nachher beim Hausarzt genommen, das Wochenende kann sonst verdammt lange werden, da der Hals richtig vereitert aussieht. Ich gurgel und mache, wäre es kein WE, würde ich auch noch nicht gehen, aber nicht, dass es schlimmer wird und ich noch zum Notdienst muss %:|

So, dann mal allen einen schönen Tag...

E-I, schön, dass sich deine Eltern so gefreut haben! :)= :)= :)= Da warst du aber sehr mutig, dass du es jetzt schon erzählt hast. :)_

Sophitia, schön, dass es deinem Zwuck so gut geht und ich gratuliere mal gaaaanz vorsichtig zum Mädchen! :)= :)= :)=

Zitat

Die kleine Emilia ist ja wirklich niedlich! x:) :)^ Genau, wie schaute und schaut Annabelle jetzt aus, habe auch lange kein Foto von der großen gesehen? :-)

Ich muss mal ein Foto von Annabelle raussuchen, als sie so klein war, das kann ich ja mal vergleichsweise reinstellen. Ich persönlich finde gar nicht, dass sich die beiden Kinder ähneln. :|N

Zitat

Ich glaube aber nicht, dass sie sich plötzlich entschieden hat, an der Brust viel zu trinken. Ich glaub, sie war die letzten Tage nur fertig von der Hitze und hatte deshalb nicht so sehr Hunger.

Wie kommst du denn darauf? Möglicherweise hat sie sich bei der Hitze extra für deine Brust entscheiden, denn wenn es heiß ist, dann ist der Wasseranteil der Milch höher und die Milch durststillender und nicht so gehaltvoll, wogegen aus der Flasche immer nur dasselbe kommt. Aber su merkst ja auch ein bisschen, wie viel sie aus der Brust trinkt. Schluckt sie denn oft, wenn sie dran ist? Hast du einen MIlchspendereflex, den du merkst? (Kribbeln in der Brustwarze und dann läuft auch die Brust aus, die nicht gestillt wird?) Sind ihre Windeln voll und schwer? Wie sieht der Stuhlgang aus? Und wenn du dir nicht sicher bist, dann wiege sie vor und nach dem Stillen. Dann weißt du ja ganz genau, wie viel im Kind gelandet ist. :)*

Zitat

Es hat dann damit angefangen, dass ich sie stillen wollte. Da hat sie dann noch viel mehr gebrüllt und ist gar nicht an den Busen hin. Ich glaub, sie will gar nicht gestillt werden. :°( Versteh ich nicht, dass sie da dann nicht mehr hinwollte. Sie hing doch den ganzen Tag dran.

Naja, dann hatte sie eben gerade weder Hunger noch Durst, das sei ihr doch auch gegönnt. Freu dich! Anscheinend reicht deine Milch! :)= @:) Ich finde, dass du dir viel zu viele Gedanken machst. ":/ Wenn sie noch hungrig wäre, dann würde sie an der Brust schreien immer wieder an- und abdocken und dann gierig ein großes Fläschchen vertilgen. Macht sie aber nicht. Hab ein bisschen Vertrauen in deinen Körper, der macht das schon! :)* @:)

Zitat

Ach mann, irgendwie fühl ich mich mal wieder als hätte ich grundsätzlich ne größere Arschkarte gezogen, als andere Menschen :°(

:°_ Vielleicht kommt dir das im Moment so vor. Aber nun lass den Kleinen erst mal auf die Welt kommen. Dann hat er zwar einen Schnippi, aber evtl. ist er so friedlich, dass dir das einfach wurscht ist! :)* Und ehrlich? Till ist so ein Süßer. x:) Wenn du nicht aufpasst, dann komm ich mal vorbei, klau ihn dir und stell dir meine Trotz-Annabelle hin. Die ist sicher keineswegs besser als dein Sohn, was die Launen angeht. %:| Dann kannst du dich auch mal live davon überzeugen, dass Mädchen nicht unbedingt besser sind. :)^

Bei uns geht es leider momentan rund, und ich bin so happy, dass wir Annabelle morgens in der Krippe abgeben können, so schade das auch ist.. ":/

Zitat

Ich hab da vor dem letzten Winter erst eine Flasche nachgekauft.

Ah, hm, vielleicht bin ich dann falsch informiert. ":/

Muss leider noch mal jammern, unsere Nächte sind so schei*e. Emilia stöhnt und drückt fast die ganze Nacht durch. Nur beim Stillen ist sie ruhig, kaum ist die Milch drin, geht es wieder los. So langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch. ":/ zzz

Bis später!

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auf mal wieder- Ihr habt ja so viel geschrieben, das kann jemand, der nicht jeden Tag am PC ist, ja kaum nachlesen...

Das Beste vorweg: Wir haben gestern noch mal konkret über unsere Hochzeit gesprochen x:) x:) x:) Auf das wann haben wir uns zwar noch nicht geeinigt, aber es wird ernster, kommen wird es auf jeden Fall. Ich freue mich soooooo!!! Und vor allem darauf, es meinen Eltern zu sagen.... x:)

Christina: Oh Du arme, ich drücke Dir ganz fest die Dauemn für die Wendung... Ich selber habe mich laut meiner Mum 10 Tage vor Geburt gedreht- das war genau der Entbindungstermin. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung... Mir persönlich würde ein KS ja nichts ausmachen, aber da ist ja jeder anders.

Luise: Mein Weisheitszahn ist jedenfalls raus, habe ich überlebt ;-D Habe ich aber nicht beim Zahnarzt machen lassen.

Auch Dir :)* für die kleine Maus- super knuffig !

Sophi: Das Bild ist der Hammer... Dein Mäuschen ist ja soooo süß, das geht ja gar nicht. Pass gut auf den auf, den könnte ich echt klauen. Das ist ja mein persönliches Lieblingsalter jetzt...

Erdbeere: Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung, ehrlich gesaht habe ich auch nicht anderes erwartet, so wie ich Dich vom Lesen einschätzen würde. Habt Ihr denn etwas gefeiert? Oder kommt das noch??

E-I: Herzlcichen Glückwunsch! Freut mich, dass meine Mum so froh war. Ich hätte echt Angst vor der reaktion meiner Eltern, weiß auch nicht. Ich würde es aber auch sofort sagen, könnte ich gar nicht für mich behalten, bin ein kleines Plappermaul...

Hummeli: Ich kann zu den Babythemen auch nichts sagen, da können wir uns die Hand reichen. Aber auch für uns geht es irgendwann los...

J-chen: Auch ene Zahngeplagte... da können WIR uns jetzt die Hand reichen. Hast Du denn Schmerzen?

Marshi: Ich kann wie gesagt nicht viel zu Stillen etc sagen, aber ich kann Dir nur ein kompliment für die süße Maus machen :)* Was macht eiegntlich Deine Müdigkeit? Geht es? Steht dein Mann nachts mit auf? Wie geht es Deinem Bauch? Hat sich da schon alles wieder rückgebildet? Machst Du Gymnastik? Luise, Du?

So, wen habe ich vergessen? *:) an alle anderen.

ich kann ein paar Tage nicht ins internet, mein PC muss in die Reparatur und ich keinen Ersatz! Also, schreibt nicht so viel!

Ganz liebe Grüße

*:)

E-I:

Zitat

Ich habe mir jetzt dieses Mami Buch gekauft, und da steht das du schnell zum Arzt gehen solltest , weil so eine BE beim wenn man stillt gefährlich werden kann.

Warum kann die gefährlich werden??? ":/ Ich hab ja noch keine BE, aber wenn das wieder anfängt, geh ich auf jeden Fall zum Arzt. Das Problem mit AB ist, dass die nicht wirklich wirken bei mir. Kurze Zeit später hab ich wieder Bakterien im Urin.

Schön, dass sich deine Eltern gefreut haben.

Wie wiet wärst du denn beim FA-Termin???

Luise: :)_ wegen der Nächte. Da kann ich mich wieder (noch) nicht beschweren. Mia hat heute wieder 6,5h durchgeschlafen. Danach leider nicht mehr wirklich, so dass ich seit halb sieben wach bin.

Zitat

Schluckt sie denn oft, wenn sie dran ist? Hast du einen MIlchspendereflex, den du merkst? (Kribbeln in der Brustwarze und dann läuft auch die Brust aus, die nicht gestillt wird?) Sind ihre Windeln voll und schwer? Wie sieht der Stuhlgang aus? Und wenn du dir nicht sicher bist, dann wiege sie vor und nach dem Stillen. Dann weißt du ja ganz genau, wie viel im Kind gelandet ist. :)*

Sie schluckt schon öfter als vorher, aber wirklich lange am Stück macht sie das nicht.

Nein, ich merke vom Milchspendereflex nichts. Die eine Brust läuft mir dabei aber aus, aber auch nicht übermäßig viel.

Ja, die Windeln sind schon voll gewesen, aber gestern nicht so voll wie die Tage mit Fläschchen.

Stuhlgang ist dünnflüssig. (Gestern hatte sie keinen. Sollten Babies eigentlich jeden Tag Stuhlgang haben???)

Ich hab leider keine Waage für Babies. Oder kann man da ne andere Waage zweckentfremden???

Zitat

Wenn sie noch hungrig wäre, dann würde sie an der Brust schreien immer wieder an- und abdocken und dann gierig ein großes Fläschchen vertilgen. Macht sie aber nicht.

Macht sie eben doch. Gestern wohl nicht und abends hat sie nur gebrüllt ohne überhaupt anzudocken. Aber Hunger war's trotzdem, denn sie ist dann beim Fläschchen nach ein paar Schlucken eingeschlafen.

Und heute hat sie genau das, was du beschrieben hast, schon wieder gemacht. Allerdings hat sie bisher kein großes Fläschchen verdrückt und auch nicht gierig, aber 80 ml hat sie jetzt schon getrunken.

Wie lange ist Annabelle denn immer in der Krippe??? Bringst du sie da immer hin und nimmst Emilia mit oder wie läuft das???

Puffin: Freut mich, dass es mit eurer Hochzeitsplanung voran geht! :)=

Zitat

Was macht eiegntlich Deine Müdigkeit? Geht es? Steht dein Mann nachts mit auf? Wie geht es Deinem Bauch? Hat sich da schon alles wieder rückgebildet? Machst Du Gymnastik?

Es geht. Sie schläft ja nachts bisher ganz gut. Hoffe, das bleibt so, denn ich hänge schon an meinem Schlaf. ;-)

Ganz rückgebildet hat sich noch nicht alles. Das Gewebe ist schon noch ziemlich schwabbelig und diese Linea nigra hab ich auch noch. Seh aus wie ein Streifenhörnchen. Wann geht die denn weg??? (an die, die schon mal schwanger waren).

Nö, Gymnastik mach ich nicht. Ich geh dann im August zum Rückbildungskurs.

huhu *:)

Zitat

Und was ist mit den Vätern, die ihre Kinder gar nie sehen wollen ??? Hatte gedacht, es reicht, wenn der Vater blecht.

Es wird eben immer nach dem Kindeswohl entschieden. Wenn mein Mann sich damals als sie ihn verlassen hat aus dem Staub gemacht hätte, dann wäre er jetzt wohl raus und niemand würde die Kinder zwingen können zu einem "Fremden" zu gehen. ABER da er sich bisher eben vorbildlich gekümmert hat und die Kinder ihn lieb haben etc. kann Ex-Frau nun solche Forderungen stellen und ein Richter würde dann auch entscheiden, dass es für die Kinder gut ist, wenn er sie nach der allgemeingültigen Empfehlung nimmt. Toll, oder? Ist man nett, wird einem daraus später der Strick gedreht. Es stimmt schon wie es in diesem tollen Lied heißt: "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt!". Er sagt ja selber häufig, dass er besser damals den Kontakt abgebrochen hätte. Aber nu ist's zu spät...

Zitat

Vom Fläschchen hat sie dann grad noch ein paar Schlucke genommen und ist dann eingeschlafen.

Dann weißt Du doch auch, warum sie nicht an die Brust wollte. Sie hatte wohl einfach keinen Hunger.

Zitat

Weiß nicht, was sie abends plötzlich hat. :°(

Das was wie gesagt fast alle Babys in den Abendstunden haben. Unruhezustände am Abend sind ganz normal. Sie verarbeiten den Tag und sind müde, kommen aber nicht recht zur Ruhe. Das haben auch größere Kinder noch. Die werden immer gegen Abend quengelig. Gewöhn Dich dran. Kinder sind so :)*

Zitat

diese Crocs, kennt ihr die?

Zitat

Nein, was ist das? :=o

Echt nicht? Guckst Du hier: http://plovea.files.wordpress.com/2009/10/crocs1.jpg

Oder wie mein Sohn sie nennt: Gartenschuhe ;-)

Zitat

Und dir drücke ich die Daumen, das bei dir kein schwarzer Punkt zu sehen ist. :)^

Danke! Hat geholfen :-) Zähne sind top und noch nicht mal Zahnstein :-D

Zitat

und meine Ma war vor Freude ganz aus dem Häuschen!

Das ist schön. Die Unterstützung und der Segen der Familie hilft immer viel :)z

Zitat

Ach, Du hast doch nicht die A-Karte gezogen

Hm, wir haben ja schon mal festgestellt, dass hier jeder sein Päckchen zu tragen hat. Aber jedem ist sein eigenes eben am größten :-/ Und ich frage mich z.B. schon, warum muss ich die Übelkeit volles Rohr kriegen, wenn es noch nicht mal ein Mädchen ist? Warum bekommen alle ihr Wunschgeschlecht, nur ich nicht? Warum mußte ich ein Schreibaby kriegen? Warum war ich die einzige, die nicht stillen konnte? Warum steht bei mir der KS im Raum, obwohl ich wohl diejenige bin, die davor am allermeisten Angst hat? Warum müssen die Kinder von meinem Mann nicht nur furchtbar sein, sondern jetzt auch noch öfter kommen? Ich fühle mich dem ganzen Mist irgendwie so ausgeliefert und man kann herzlich wenig tun... :-/

Zitat

So, ich war gestern beim Zahnarzt. Kommentar: Noch nie gesehen...

J-chen, ich wünsch Dir gute Besserung mit Deinem... was immer es ist :)* :)* :)*

Zitat

Ich persönlich finde gar nicht, dass sich die beiden Kinder ähneln. :|N

Ich sehe sowas auch nie ;-D Aber ich hoffe ja, dass Nr. 2 bei mir ähnlich wird wie Nr. 1. Drückt mir die Daumen, dass er wenigstens nicht blond wird. Das wären mir zu viele Parallelen zu den Monstern :-/ (erster dunkel, zweiter blond und KS btw.)

Zitat

Muss leider noch mal jammern, unsere Nächte sind so schei*e.

Mein Beileid :)* :)_

Als ich gestern zu meinem Mann sagte, dass ich keinen Bock mehr habe, weil ich mich kaum noch bewegen kann und mir alles immer weh tut, dazu die ganzen Sorgen etc.... da meinte er nur: Ja, aber wenn er erstmal da ist, dann ist es auch nicht entspannt, dann geht der Stress doch erst los. Hm, ja, wo er recht hat, hat er recht :-/ Aber ich kann echt bald nicht mehr. Ich fühle mich als könnte ich jeden Moment platzen. Jede Bewegung, jeder Handgriff ist eine einzige Qual. %:|

Zitat

Ich hab ja noch keine BE, aber wenn das wieder anfängt, geh ich auf jeden Fall zum Arzt.

Marshi, die kommen nicht wieder :)* Ist ganz oft so, dass sie nach der Geburt weg sind :)^

Zitat

Nein, ich merke vom Milchspendereflex nichts.

Ich hab das auch nie gemerkt... aber vermutlich war das bei mir noch von Schmerzen überdeckt. Hab ja nicht ein einziges Mal schmerzfrei gestillt :-( Aber wenn es ausläuft, dann hast Du den Reflex ja ganz offensichtlich.

Zitat

Stuhlgang ist dünnflüssig.

Wo nur flüssig reingefüllt wird, kommt auch nur flüssig raus ;-D

Zitat

Sollten Babies eigentlich jeden Tag Stuhlgang haben ???)

Bei Stillkindern ist dreimal täglich bis einmal pro Woche alles normal. Flaschenkinder sollten spätestens alle drei Tage Stuhlgang haben.

Zitat

Aber Hunger war's trotzdem, denn sie ist dann beim Fläschchen nach ein paar Schlucken eingeschlafen.

Hä? Wieso? Wenn sie Hunger gehabt hätte, dann hätte sie die Pulle doch leer gemacht. Für mich klingt das eher so, als wäre sie total übermüdet gewesen und hat gejammert, weil sie nicht einschlafen konnte und das bißchen nuckeln hat sie dann beruhigt und schwupps hat sie gepennt :)z

Ich kann für sowas ja nur immer wieder den Schnuller empfehlen. Wie man an Annabelle und Till sieht wird man den auch problemlos wieder los :-)

Puffin, viel Spaß bei der Hochzeitsplanung. Wann soll denn so der grobe Zeitpunkt sein? Dieses Jahr, nächstes Jahr...?

Zitat

diese Linea nigra hab ich auch noch. Seh aus wie ein Streifenhörnchen. Wann geht die denn weg

Weiß nicht mehr so genau. Aber bis zum Sommer war sie bei mir auf jeden Fall weg. Also nach ein paar Monaten sieht man die einfach nicht mehr. Ich fand die total witzig auf dem nicht-schwangeren Bauch ;-D

Zitat

Nö, Gymnastik mach ich nicht. Ich geh dann im August zum Rückbildungskurs.

Genau, man darf auch nicht zu früh anfangen. Das muss sich ja auch erstmal alles etwas erholen. Wenn man zu früh turnt kann man glaube ich seine Bauchmuskeln schädigen (weil die doch auseinanderweichen).

Nabend Mädels

J-chen

Danke, es ist das 1. Enkelkind. Die Mittlere will auch erst in ca. 2-3 Jahren los legen und die Kleine ist erst 23, die braucht ersmal einen Freund dazu! ;-D

Gute Besserung :)*

Luise

Naja, mutig ist was anderes, 1. Hat meine Ma schon einen verdacht gehabt, sieten Sinn oder so und 2. Kann ich nicht lange mit sowas warten, bin eine kleine Quatschtante! ;-) :=o

Dadurch das das letzte Foto von Annabelle lange her ist und ich nur eine waage Erinnerung habe, habe ich es nur feststellen können. Finde Mund und die Stirn sehr gleich bei den beiden. Aber ich kann mich auch Irren. ;-)

Das mit dem Schlafen wird bestimmt wieder. nicht aufgeben, dicken Drücker! :)_

Sophitia

Auch mal einen kleinen Glückwunsch zu einem evtl. Mädchen! :)= ICh habe im Gefühl das es ein Junge wird. Kann mich aber auch total täuschen. Ist einfach so im Gefühl! ":/ :-D

Puffin

Hatte ich auch, dachte auch erst die würden mich umbringen. Aber es war nur der 1. Schock und dann kam die Freude! :-D :)=

Viel spaß bei der Hochzeitsplanung, habt ihr denn irgendwelche Vorstellungen?

Marsh

Allgemein ist doch eine BE nicht gerade toll und kann gefährlich werden, Oder? ":/

Ja finde ich auch , meine Eltern sind völlig aus dem Häuschen! ;-D

Bericht kommt gleich! :)z

Christina

Auch einen Drücker von mir, das wird wieder, bald ist euer kleiner da und dann wird bestimmt alles gut und auch kein Schreikind. :)_ @:)

Ach so, jetzt weiß ich welche Schuhe, würde sie auch als Gartenschuhe bezeichnen! ;-D Danke für den Link! :-)

Und auch Klasse mit deinen Zähnen, müsste auch mal wieder hin, komme aber irgendwie nie zu. Obwohl ich erst 2 Löcher habe die letztes Jahr zu gemacht wurden. 28 Jahre hatte ich nix und dann auf einmal 2 Stück. Ich glaube der Arzt wollte einfach Geld haben damit er die Löcher zu machen kann und ich wollte eben keinen dunklen Blomben bekommen! ;-)

Stimmt, meine kleine Schwester hat sich auch tierisch gefreut, dabei meckerte und meckert sie immer über die Nachbarskinder, die so Laut bei meinen Eltern Spielen! :-D

So, das waren erstmal die Antworten, jetzt zu mir:

Ich versuche ja echt immer alles zu lesen und dann zu antworten, aber es ist für mich scheinbar nicht möglich. :=o

Puffin,

danke schön. Bin auch ganz schön glücklich mit meinem Kleinen, würde auch noch einen zweiten von der Sorte nehmen. ;-) Im Moment hat er es mit seiner Mama nur leider etwas schwer, bin so extrem k.o. und unausgeglichen. :=o

Christina,

meinst du nicht, dass du das ein oder andere ein bisschen zu schwer nimmst

Ist das Geschlecht denn wirklich wichtig? Ich würde auch noch nen Jungen nehmen.

Das Stillen. Wenn du es versuchen willst, musst du auch ein wenig dran glauben. Ich hab auch horror davor, aber wenn ich nun ständig denke, es wird schrecklich, dann wird das nichts.

Ein KS ist echt blöd, aber das haben schon so viele geschafft, warum hast du davor so eine Angst???

Aber wahrscheinlich ist im Moment auch egal, was ich dir hier schreibe, du harderst zur Zeit einfach ein wenig mit deinem Schicksal. Ich hoffe mal, dass sich einiges für dich einfach als zu pessimistisch gedacht herausstellt und du dann sagst, ist ja doch alles halb zu schlimm.

Mir geht es leider immer noch nicht wirklich besser und Morgen hab ich den ganzen Tag ne Fortbildung.

Liebe Grüße :)* :)* :)*

Also Mini ist 8mm klein, bin der SSW 5+3. Also Anfang 6. Woche.

Alles bisher gut am 28.6. nächsten Termin. Kann auch theoretisch bis 12. Woche in 3 Schichten plus Wochenende Arbeiten, aber dann sollte ich es definitiv dem AG sagen. Dadurch das ich aber etwas angst habe, werde ich meinem Meister Sonntag bescheid geben und der Firma am 29. offiziell sagen das ich SS bin. Weil ich dann auch den Mutterpass bekomme.

Der ET soll der 08.02.11 sein. :)z

Dann hat uns meine Ma zum Essengehen eingeladen und danach sind wir noch lecker Eis essen gegangen. Der Heimweg hat dann allerdings 1 1/2 Stunden gedauert, wegen Feierabensverkehr! Das war richtig nervig. Aber gut. Alles andere war aber super schön und das ist auch die Hauptsache! :)^ :)z

Schönen Abend und schönes Wochenende euch! *:)

Sophitia

Schon komisch einem das Gefühl was vorgaukelt! ;-D :=o Ab wann fing eigentlich deine Übelkeit genau an? Hoffe es geht nächste Woche wieder bei dir. Wie hälst du es eigentlich aus? Ich wäre bei sowas glaube ich sehr wehleidig! ":/ ;-)