@ Elbnixchen:

    Ja, ihren eigenen Willen hat sie! Aber leider hat sie mit ihrer Mama ein bisschen Pech und die lässt ihren Willen nicht immer durchgehen ;-) ... Rabenmutter, ich weiß! ;-) ]:D ]:D ]:D ]:D

    @ Jenny:

    Das wird schon :)_ ... lass' es auf dich zukommen... man wächst mit der Aufgabe, ganz ehrlich!

    @ E-I:

    Für dich gilt das Selbe: Gedanken machen gehört dazu und ist gut so!! Hab ich mir damals auch gemacht und mich fast fertig gemacht damit. Und es war alles total unnötig. Hatte zum Beispiel auch immer Angst vor dem Sauberwerden, hab mir das soooo schwer vorgestellt. Und jetzt gings quasi wie von selbst – von einem Tag auf den Anderen. Und heute blieb sogar schon die ganze Nacht ihre Windel trocken – sie wurde 2x wach weil sie aufs Klo musste... einmal um 22 Uhr und einmal um 5 Uhr Früh. Und als sie um 8.30 Uhr komplett wach wurde, war die Windel immer noch trocken. Konnte es kaum glauben und hatte sie auf der Küchenwaage – verglichen mit einer neuen Windel: Selbes Gewicht :)^ . War zwar sicher nur Zufall, aber es wird von Tag zu Tag besser!


    Jetzt müssen wir nur noch tagsüber den Schnulli entziehen und sie wieder im eigenen Bett schlafen lassen... das wird hart...


    Ja, ihren Sauberkeitsfimmel hat sie nach wie vor – ich bilde mir sogar ein dass er immer schlimmer wird. Sie weigert sich heuer mit Händen und Füßen in die Sandkiste zu gehen: "Neeeiin, nicht in die Sandkiste, mag nicht mutzig werden!". ":/ %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|


    Ist das noch normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Vorhin beim Frühstück hat sie sich nicht auf ihren kleinen Sessel setzen wollen weil da ein Kakaofleck von gestern drauf war!! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Musste den Sessel erst abwischen bevor sich Madame drauf gesetzt hat...


    Wo ist Christina... mag ja soooo gern ein Foto sehn...

    Christina ist gestern Abend aus dem KH heim. Till ist krank (Herpes) und muss deswegen zur Oma, der Arme.. Aber ich hab keine Ahunung, wann sich unser GuruO wieder meldet. Ich mag ihr auch keinen Druck machen. Lassen wir sie erst mal ankommen. :)*

    Erdbeere

    Man macht sich glaube ich schon wirklich zu viele Gedanken um ungelegte Eier, schon komisch! ":/ :-)


    Ist echt klasse mit dem Sauber werden, kannst glaube ich mechtig stolz auf deine kleine Maus sein! :)^


    Hab geduld mit dem Schnuller und dem eigenen Bett, das kommt alles noch. :)* :)z


    Mit dem Sauberkeitsfimmel klingt ja irgendwie süß, ich wollte mich auch als Kind ungerne in die Sandkiste setzten, es könnten ja Steine und Sand in meine Schuhe kommen. Und überhaupt wollte ich mich auch ungerne dreckig machen. Weiß nicht woher das kommt! :|N ;-D


    Ich glaube das ist normal, brauchst dir keine Sorgen machen. Es ist bestimmt eine Phase die eine Zeit lang anhält und dann wohl wieder verschwindet! :-) @:)

    Christina

    Gute Besserung an den großen! @:) :)* Hoffe ihr seit trotz alledem gut Zuhause angekommen? :)*

    Luise

    Danke auch von mir, das du uns auf dem Laufenden hälst! :)^ Wie sieht es mit eurem Haus aus? Habt ihr schon einen Plan, was ihr mit eurer Wohnung macht, wenn ihr ein Haus gefunden habt?


    LG eure E-I

    Hallo ihr Lieben!


    Viele Grüße von Christina, sie sind zuhause und alles ist ok. Aber im Moment ist ihr noch nicht nach Forum, von daher noch etwas Geduld.. Allerdings kann man wohl echt sagen, dass Noah aussieht wie Till, so kann man sich ja schon ein Bild machen. :)^


    Till hat leider die Mundfäule und muss nun eine Woche Zwangsurlaub bei Oma machen, was echt schade ist und worunter Christina sehr leidet.


    Der Kleine schläft im Moment noch sehr viel am Tag und ist nachts wach, weswegen sie auch am Tage relativ viel schlafen. :)*


    Ok. So viel dazu!


    Bis später!

    Guten Morgen,


    ich kann verstehen, dass Christina momentan keinen Nerv fürs Forum hat. Der arme Till :( Ist das ansteckend?


    Ich hab seit gestern ganz wenig Schmierblutung - ist das normal? So ne Art Zeichen, dass meine Eierstöcke langsam aufwachen?

    @ E-I:

    Wie gehts Dir heute morgen?

    @ Marshi:

    WAs macht die kleine Mia? Hat sie gut geschlafen?

    @ Luise:

    Danke für die Berichterstattung :)

    Ohjeh, Mundäule ist wirklich schrecklich. Hatte ich als Kind auch und es war ziemlich schmerzhaft. Und es ist hochansteckend. Deshalb ist es gut, wenn Till erstmal nicht in die Nähe von Noah kommt. Der arme Tilli :-(


    Jenny: Schmierblutung... wann genau hast du die Pille abgesetzt und müsstest du jetzt deine Mens bekommen? Ich habe - seitdem ich die Pille abgesetzt habe - auch immer erstmal zwei Tage Schmierblutung bevor es richtig losgeht. Ist also ziemlich normal.


    So, bin noch ein wenig traurig wegen dem Spiel gestern und werde mich deshalb jetzt mit etwas Arbeit ablenken :)z

    Huhu!


    ich weiß, ich weiß....ihr kennt mich wahrscheinlich schon gar nicht mehr....schande auf mein Haupt ;-)


    Wollte mich schon längst mal wieder melden, aber Zeit ist etwas, was ich einfach nicht im Überfluss hab....Den ganzen Tag in der Arbeit, Katharina abholen, Einkaufen, Spielen, Kochen, Hausarbeit....tja, aber ich hab euch nie vergessen und war jetzt durch Zufall auf der med1-Seite und hab die Chance jetzt gleich wahrgenommen, euch kurz zu schreiben.


    Als erstes natürlich allen frischgebackenen Müttern alles Liebe und Gute für die nächste Zeit!!! Viel Spass mit eurem Nachwuchs!!!


    Erdbeere, hoffe dir gehts gut! Sophie ist wirklich ein Sonnenschein!!! Wie siehts denn arbeitstechnisch bei dir jetzt aus? Du hattest ja glaub ich ne Weiterbildung gemacht, oder!? Sorry, wenn ich jetzt nicht alles weiß, aber zum nachlesen fehlt mir einfach die Zeit!


    Bei uns ist eigentlich immer noch alles beim alten...Katharina wird jetzt am Dienstag schon ganze 2 Jahre alt :-o einfach unglaublich...


    Meine Mum versucht sie auch gerade sauber zu bekommen und gestern, als ich heim gekommen bin hat sie gemeint, sie muss biesln und ich hab dann gesagt, sie soll ihre Hose runter ziehen und sich untern Baum reinsetzen. (sie läuft unter Tags wenn es so schön ist auch ohne Windel rum, wie Sophie auch)


    Es ging zwar schon was in die Hose, aber dann hat es doch noch geklappt und sie hat unter den Baum gepinkelt ;-) Mal schauen, wie sie weiterhin mit macht.


    Aber September geht sie dann nun in die Krippe. Damit sie mit anderen gleichaltrigen Kindern zusammen ist.


    Reden ist nicht so ihre Stärke, aber so nach und nach fängt sie jetzt an alles nachzuplappern....ich denke das kommt jetzt dann schon. Bin schon gespannt, denn am Montag haben wir U7.


    Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Vielleicht schaff ich es wirklich mal ab und zu hier rein zu schauen....


    Vielleicht ist von euch auch jemand bei Facebook angemeldet....wenn ja, ihr könnt mir ja ne kurze PN schicken. Da ist es immer leichter, mal den Kontakt zu halten. Mit zwei anderen Mädels von med1 hab ich so immer noch Kontakt.


    Hier jetzt noch ein paar Fotos von meiner Süßen:


    http://www.bilder-space.de/bilder/a5b43b-1278575955.jpg


    http://www.bilder-space.de/bilder/167d1b-1278576024.jpg


    http://www.bilder-space.de/bilder/794405-1278576091.jpg


    http://www.bilder-space.de/bilder/8dc347-1278576163.jpg


    http://www.bilder-space.de/bilder/4ca9e0-1278576198.jpg


    So, wünsch euch einen schönen Tag!


    LG Dini

    @ Elbnixe:

    Ne, daran kanns nicht liegen, ich hab die Mens ja erst abgesetzt, bin jetzt ZT 8 ;-) Ich hab auch immer mal wieder ein Ziehen im UL, ich vermute einfach, dass meine Eierstöcke mir mal "Hallo" sagen wollen :)

    Hallo Mädels *:) *:) *:) *:) *:)


    mal schauen, ob ihr mich auch noch kennt |-o |-o |-o |-o |-o


    erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die Mama geworden sind @:) @:) @:) @:) @:) da ist man eine weile nicht hier und schon überschlagen sich die Ereignisse ;-D ;-D ;-D


    uns geht es ganz gut, wir haben seit Montag kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind :°( :°( :°( wo ist denn nur die Zeit geblieben. Unsere Jessica hat sich supi entwickelt. Gestern hat sie ihre ersten Lauflernschuhe bekommen. Nur trocken ist sie noch nicht. Meine Schwiegermutter nervt schon langsam :(v :(v :(v :(v :(v


    hier mal noch ein paar Bilder von meiner Maus


    www.pictureupload.de/originals/pictures/080710095705_DSC02775.JPG


    www.pictureupload.de/originals/pictures/080710095949_DSC02772.JPG


    www.pictureupload.de/originals/pictures/080710100107_DSC02768.JPG


    so, ich werde mich bemühen, euch mal wieder öfters zu schreiben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Hallo ihr zwei *:) @:)


    Dini: Schön mal wieder was von dir zu lesen. ist ja ewig her!! Und die Kleine ist schon so groß... kann mich noch erinnern als du ss warst... ist das wirklich schon wieder über zwei Jahre her? Krass! PS: Ja ich bin bei Facebook ;-)


    Antje: Oooch, Jessi ist wirklich süß! Glückwunsch zum 1. Geburtstag deiner Maus! Und wegen der Schwiegermutter...lass dich bloß nicht unter Druck setzen!! Mit einem Jahr muss man noch nicht trocken sein!!! :(v :(v :(v :(v


    Jenny: Ja, na da kann es wirklich sein, dass sich einfach dein Hormonhaushalt umstellt. Ist auch völlig normal! Und Zwischenblutung habe ich auch immer mal wenn irgendwas außer der Reihe ist (Urlaub, Krankheit, Stress, etc). Und da du ja grad erst die Pille abgesetzt hast ist es doch klar dass sich dein Körper erstmal drauf einstellen muss. Wird schon :)z :)^