• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Bis jetzt sind unsere Fotos noch etwas langweilig, weil er nur schläft oder trinkt oder brüllt. Und trinken und Brüllen fotographiert man meistens nicht... insofern: hier ein Schlaffoto zzz


    http://s5.directupload.net/file/d/2227/9rvrv8c9_jpg.htm

    Zitat

    Sie trinkt aber wirklich wenig, ich denk mmir das nicht aus. :=o

    Das hab ich auch nicht gesagt. Es ist vielleicht wenig... aber nicht zu wenig, bei dem Kampfgewicht ;-D


    Aber meiner hat heute im Auto wieder mal nur gebrüllt.. schlimm... :-p :=o :=o :=o (das schlimmste ist eigentlich,d ass ich dann den Großen nicht mehr verstehen kann. Der redet immer so leise und hat das Komando "Du mußt lauter sprechen, sonst verstehe ich Dich nicht!" noch nicht raus %-| Meistens fängt er dann auch irgendwann an zu weinen, weil ich ihn nicht verstehe oder keine Antwort geben kann ... ein Dream-Team. Zwei Heulsusen %:|

    Zitat

    Mia ist heute genau 9 Wochen alt.

    Mit 9 Wochen hatte Till gerade mal 4560g :-o Wo bitte soll Dein Kind zu wenig trinken? :=o *jetztabernichtswieweg* ;-D @:)

    Zitat

    Kopfhalten strengt sie noch ein bisschen an, sieht man, oder ???

    Ist ja auch schwer so ein Kopf. Ich find die Kurzen immer zum schießen, sehen aus wie Wackeldackel ;-D Aber sie macht das doch schon ziemlich gut :)z :)^

    Schläft Noah immer so??? Sieht ja lustig aus. :-D

    Zitat

    Aber meiner hat heute im Auto wieder mal nur gebrüllt.. schlimm... :-p :=o :=o

    Ja, meine auch. Die ganze Heimfahrt. War in der Schule, Kollegen besuchen. Puh, war das ne Hitze da.Die haben alle gesagt, dass Mia mir ähnlich sieht... ;-D :-D Mia war aber sehr brav, nur die Rückfahrt nicht mehr. Hätte ihr den Schnuller reinstecken müssen, ging aber nicht, weil sie ja hinten sitzt... Doof...Da wird man leicht nervös bei dem Gebrüll.

    Zitat

    Mit 9 Wochen hatte Till gerade mal 4560g :-o Wo bitte soll Dein Kind zu wenig trinken? :=o

    Man bedenke aber bitte, dass sie bei der Geburt ja auch schon fast 4 kg hatte.Da kommt die Gewichtszunahem doch fast aufs selbe raus, oder???

    Dann hab ich noch gelesen, dass es 2 Keuchhustenfälle bei uns an der Schule gab. Ich hoffe keiner der Lehrer hat sich angesteckt und jetzt Mia angesteckt... Das wäre nicht gut. So, jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen... %:| Wie lange ist die Inkubationszeit von Keuchhusten??? Kann man den auch nur so übertragen ohne ihn selbst zu haben???

    Hallo Leute! *:) *:) *:)

    Zitat

    DAS ist allerdings wahr und vor allem SUPER :)z mir geht es echt erstaunlich gut. bis auf müdigkeit, rückenschmerzen und angst vor einem 2. schreikind fühle ich mich echt gut. ich glaube bei till habe ich mich erst nach 6 moanten so gefühlt ...

    Ja, da freu ich mich auch total. Und ich denke, auch WEIL es dir besser geht und ihr allgemein dieses Mal einen besseren Start habt, wird es mit dem Schreien dieses Mal nicht wieder so schlimm. Sowas bedingt sich doch gegenseitig. :)* @:) Toitoitoi, dass es weiter alles gut läuft und ohne Geschrei!

    Zitat

    Das sind doch fast 8 Stunden :-o Ist doch traumhaft :)^ Wie alt ist sie jetzt? Ich möchte auch mal wieder 8 Stunden schlafen können :)z

    Da habt ihr mich missverstanden. Ich meinte nicht, dass sie durchschläft, sondern ich meine die Nachtschlafdauer vom Zubettgehen bis zum Aufstehen. Im Normalfall stille ich in der Zeit aber zwei Mal. Außer in den letzten Nächten, da war es nur einmal und damit bin ich total happy. :)= Achso, Emilia ist 8 Wochen und zwei Tage alt.

    Zitat

    Ist sie denn dann friedlich, oder meckert sie? Und wo war überhaupt Annabelle in der Zeit?

    Naja, wenn sie auf dem Arm ist, dann ist sie friedlich, man sollte sie eben nach Möglichkeit nicht lange ablegen. Ich ziehe es meistens vor, sie dann in die Trage zu nehmen.

    Zitat

    Das geht aber auch nur, weil Annabelle in der Krippe ist, oder gehst Du auch mit beiden so viel raus? Mir ist das noch voll zu viel beide mit zu schleppen.

    Tagsüber ist Annabelle schon in der Krippe. Aber wenn ich sie dann hole, das ist meist zwischen 14 Uhr 30 und 17 Uhr, je nach Wochentag und Buchungszeit, gehen wir auch noch sehr oft auf den Spielplatz, denn das finde ich weniger stressig, weil Annabelle gut vertan ist und ich finde, dass es zuhause immer anstrengender ist. Was halt nicht geht, sind Ausflüge in die Stadt.

    Zitat

    Ja, und was machst du da ??? Ich wüsste gar nicht, was ich machen soll, außer irgendwelche Leute besuchen.

    Ich gehe einerseits viel spazieren, oder ich treffe mich eben wirklich mit anderen Leuten. Kannst du doch auch machen. :)_

    Zitat

    Ist dein Mann jetzt eigentlich wieder arbeiten

    Ja, aber nur einen Monat. Er ist seit 28.6. wieder auf der Arbeit. :)*


    Wir hatten heute noch mal Termin beim Bauträger. Es sieht so aus, als wären wir ganz bald Bauherren. :)= Alle Fragen sind geklärt und bis auf das kleine Grundstück sind wir sehr zufrieden und begeistert von dem Haus. :)^


    So, wir hatten hier heute seit 10 Tagen zum ersten Mal wieder Stuhlgang, einen riesen Unfall. Direkt vor dem Büro des Bauträgers, mal wieder im Auto. Na toll... %:| Gottseidank habe ich immer eine Ersatzmontur Kleidung mit.. ;-D


    So, liebe Leute, sorry, dass ich nicht mehr schreiben kann – bin todmüde und muss ins Bett.


    Bis morgen! *:) *:) *:)


    Ach ja, eure beiden sind soooo x:) Christina, Annabelle und Emilia schlafen auch gerne so. ;-D

    Zitat

    A propos, habt ihr einen Vorschlag für einen guten Spruch / Text ???

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:


    Die Blumen des Tages,


    die Sterne der Nacht


    und die Augen der Kinder.


    (Dante Aligheri)

    Guten Morgen Mädels *:) *:) *:)


    wollte mich auch mal kurz melden ;-D


    am dienstag wurde beim KiArzt bestätigt, das meine kleine eine mittelohrentzündung hat :-( :-( :-( am mittwochmittag bekam sie auf einmal rote stellen im gesicht :-o :-o :-o , gegen abend wurde es mehr, gestern hatte ich dann beim arzt angerufen, um nachzufragen, was das sein könnte, sie bekam mittlerweile auch am gesamten körper die roten stellen, ich sollte dann hinkommen und siehe da, mein kind hat eine allergie gegen das antibiotika, das wurde sofort abgesetzt und jetzt bekommt sie ein anderes. mal schauen, wann sie wieder ordentlich aussieht im gesicht, wir werden schon blöd auf der straße angeschaut, weil sie ja auch noch eine mütze bzw in kopftuch auf hatte bei dem schönen wetter


    so, meine kleine ist wach, bis später *:) *:) *:) *:)

    huhu *:)

    Zitat

    Schläft Noah immer so ??? Sieht ja lustig aus. :-D

    Nicht immer, aber sehr gerne. Die ersten Tage hat er noch auf dem Rücken geschlafen, aber jetzt ist er auf dem Rücken viel unruhiger, wacht dauernd auf etc. Auf dem Bauch schläft er super :)^ Also darf er so schlafen :)z (entgegen dieser Empfehlung: Kinder nur auf den Rücken legen %-| ) Ich finde diese angehockten Froschbeinchen auch zum schießen ;-D

    Zitat

    Hätte ihr den Schnuller reinstecken müssen, ging aber nicht, weil sie ja hinten sitzt... Doof...Da wird man leicht nervös bei dem Gebrüll.

    Ach, oft hilft der Schnuller auch nicht. Der fällt nämlich beim ersten Gebrüll gleich wieder raus. Insofern... :-/ Ja, dann weißt Du wie ich immer gefahren bin. Vor allem, wenn sie sich so reinsteigern, dass ihnen zwischendurch die Luft wegbleibt... da freut man sich dann über den nächsten Schrei... wenn auch nur als reines Lebenszeichen ;-D %-|

    Zitat

    Da kommt die Gewichtszunahem doch fast aufs selbe raus, oder ???

    Stimmt, kann sein. Aber dann ist das ja trotzdem noch ziemlich gut und nicht zu wenig ;-) Marshi, nimm's nicht zu eng, ich find's einfach lustig, dass hier jeder seine ganz speziellen Sorgen hat :)_


    Ich kenne mich mit Keuchhusten überhaupt nicht aus. Aber wird das nicht bei der ersten Impfung mit geimpft? Wann gibt es nochmal die erste Impfung? Nicht bei der U3? Poah, gibt's gar nicht, ich hab jetzt nach 2 Jahren schon keine Ahnung mehr |-o :=o

    Zitat

    wird es mit dem Schreien dieses Mal nicht wieder so schlimm.

    Ey, das hört sich ja fast so an, als wäre ich selber Schuld >:( *hmpf* Das erklärt nämlich dann nicht, warum es mit dem Schreien plötzlich direkt nach dem Beseitigen der Halswirbelblockade besser wurde. (bzw. warum mein Kind andererseits immer noch gerne und viel schreit :-p )

    Zitat

    Toitoitoi, dass es weiter alles gut läuft und ohne Geschrei!

    Gestern hatten wir auch das erste Mal diese tolle abendliche Unruhe. Er hat von 17-20 Uhr gebrüllt, dann hatte er total Bauchweh und erst nach einem Carum Carvi gegen 21 Uhr und 5 min später Stuhlgang war endlich Ruhe. Marshi, Du siehst: das abendliche Geschrei ist bei vielen üblich. Noch bewegt sich das alles im normalen Rahmen :)z

    Zitat

    Ich meinte nicht, dass sie durchschläft, sondern ich meine die Nachtschlafdauer vom Zubettgehen bis zum Aufstehen.

    Achso, ich war schon ganz grün vor Neid ;-D Ok, mit ein bis zweimal füttern ist das was anderes. Ich dachte sie schläft schon 8 Stunden. Da hätte ich gleich gefragt, wie Du das hinbekommen hast ;-) :)*


    ok, ich versuche mir mal zu merken: Mia ist ca. 6 Wochen älter als Noah und Emilia ca. 5 Wochen. Mal sehen, ob ich das beim nächsten Mal noch weiß ;-) :=o

    Zitat

    Ich ziehe es meistens vor, sie dann in die Trage zu nehmen.

    Darf man sie denn da schon reinsetzen? Ich dachte frühestens mit drei Monaten? ":/ Von wegen Haltungsschäden etc.... aber vielleicht bin ich auch falsch informiert :)*

    Zitat

    weil Annabelle gut vertan ist

    Spielt sie da denn allein? Ich muss ja immer alles mitmachen. Auch schaukeln, rutschen und vor allem aufpassen, weil er schon soo gut klettern kann, dass er auf die Gerüste für die großen Kinder raufklettert und die sind bei uns locker 2,5 m hoch. Ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll, wenn ich Noah dabei habe. Ich kann weder den Kinderwagen ständig mitnehmen, noch kann ich z.b. mit Trage klettern... ":/ Und ich bezweifle, dass mein großes Kind auf wundersame Weise anfängt allein zu spielen. Er ist halt eher ein sehr beschäftigungsintensives Kind %-|

    Zitat

    oder ich treffe mich eben wirklich mit anderen Leuten.

    Dafür muss man erstmal Leute kennen, die nicht arbeiten. Meine Freunde haben alle tagsüber keine Zeit :|N

    Zitat

    Es sieht so aus, als wären wir ganz bald Bauherren.

    Meine Liebe, es ist so witzig! Vor gar nicht all zu langer Zeit da wolltest Du nicht heiraten, fandest ein Haus doof und wolltest lieber eine Wohnung haben... tja, Zeiten ändern sich, was? ;-D Ich find's gut @:)


    Luise, was macht Deine Infektion? Ist die inzwischen weg?


    Ohje, Antje, das klingt ja richtig schlimm. Wie kriegt man denn bei der Wärme eine Mittelohrentzündung? So ein Mist und dann auch noch die AB nicht vertragen. Hoffentlich wird es jetzt bald besser :)* Ich wünsche jedenfalls gute Besserung :)* :)* :)*


    Elbi, was macht die Mens? Ist doch jetzt schon Ende der Woche...


    Einfach-Ich, wie geht's Dir? Hattest Du mal wieder Vorsorge Termin?


    J-chen, Dini, Erdbeere, Puffin *:) *:) *:) Wen hab ich vergessen? Ja, Sophitia, wie geht's Dir denn? Habt ihr schon Ferien? Fehlt noch wer? Mensch, wir sind wieder ein ganz schön großer Haufen zur Zeit :-D


    Schönes Wochenende euch allen *:) @:)


    Morgen ist hier wieder Monster-Alarm, da werde ich wahrscheinlich nicht online sein ... :(v

    Hallo hier lieben! *:)

    Erdbeere

    Da bin ich mal gespannt, brauchst aber keine Angst bekommen! Obwohl mal mehr Jungs kommen sollten, sind ja bisher nur 3! :-D


    Hauptsache Gesund! :)z

    Luise

    Danke, jetzt geht es wieder. Die Übelkeit kommt immer so Nachmittags. Muß also immer mal essen und nicht so viel zwischenraum zwischen den Mahlzeiten lassen. Trotzdem habe ich schon 4 kg zugenommen, kommt auch, weil ich keinen Sinn habe mit Übelkeit am Nachmittag Sport zu treiben! :-(


    Emilia ist wirklich eine kleine süße Maus, und so Fett ist nun nicht, sie sieht richtig nach Baby aus! x:) :)^ :)z

    J-chen

    Das hoffe ich auch. Will mal wieder Nachmittags mehr Zeit mit mir verbringen! :)z

    Zitat

    Ovu leicht positiv, aber eigentlich sollte der Strich mindestens so dunkel sein wie die Testlinie %:| Naja, immerhin scheint sich was zu tun

    Toll :)^ Ich habe gleich den nächsten Tag noch einen Test gemacht, und der war dann eindeutig positiv und auch den 3. Tag. 4. Tag war dann schon leicht negativ. ;-D

    Christina

    Zitat

    Einfach-Ich, wie weit bist Du jetzt eigentlich und wann hast Du den nächsten Termin? Da müßte das Zwergl ja schon richtig rumzappeln

    Bin jetzt 11,+4 aber alles weitere kommt noch zum Schluss und auch Bilder, man konnte echt schon viel erkennen! x:)


    Der arme kleine/große Mann, hat er sich beruhigen lassen wo du wieder da warst?


    Auch wenn so eine Beerdigung nichts schönes ist, da kann man sich wirklich freuen, das so viele Leute Anteilnahme gezeigt haben und deiner Omi das letzte geleit geschenkt haben! :°_ :)z :)*

    Zitat

    Nur wenn das Erbrechen all zu schlimm wird, dann solltest Du zum Arzt gehen und Tabletten nehmen.

    Es ist mehr nur die Übelkeit, Erbrechen ist nicht doll und zum glück auch nicht häufig. :-) Habe von meinem Arzt Gastrovegetalin Tropfen bekommen. Rein Pflanzlich aus Melissendickextrackt oder so was. Riecht so eint wenig wie Cola und Zitrone.;-) Zumindest hilft es etwas! :)^


    Was Arbeitet denn dein Mann nochmal Beruflich? Wie macht sich Noah und wie ergeht es Till jetzt?


    Schade das sich dein Mann nicht an sein versprechen halten kann. Aber dein Mann kann sich nun mal nicht in 3 teilen und es jedem Gerecht machen. Er hätte erst zum Bach danach noch auf den Spielplatz gehen können, oder umgekehrt. Auch wenn du Blagen von deinem Mann haßt, sie gehören nun mal leider zu ihm. Ich glaube als außenstehende kann man da eh nicht viel beurteilen, denn das hörst du bestimmt nicht zum erstmal! :)*


    Euer kleiner Frosch ist ja auch wirklich zum Knuddeln! x:) :)^

    Antje

    Gute Besserung deiner kleinen! @:)

    Marsh

    Klasse wie sich Mia so macht und wirklich niedliche Bilder! x:) :)z

    Sophitia

    Wie ergeht es euch in den Ferien, wie ergeht es dir in dieser Hitze der letzten Tage? *:)

    Piep,


    wie E.I eben schon zutreffend bemerkte, ich hab Urlaub. ;-) Ab nächster Woche muss mein Männe wieder arbeiten, dann bin ich wieder regelmäßiger hier. Ich hab leider einiges verpasst.


    Christina, deinem Kleinen scheint es gut zu gehen und ich freu mich, dass es auch für dich besser läuft.


    Nur noch kurz zu mir.


    Ich bekomme auch wieder einen Jungen. ;-) Also bleiben wir hier alle einem Geschlecht treu. ;-)


    Mir geht es gut, außer den normalen kleinen Wehwehchen. ;-)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Zu mir:


    Also am Donnerstag hatte ich Baby TV! Der kleine Knirps ist 4,3 cm groß und hat gezappelt und Purzelbäume geschlagen. Fand das so süß, das ich meinen Mann gleich mit geholt habe das er sich das mal ansehen soll, und siehe da, er hat sich getraut. Er wollte bei dem 1. Ultraschall auf dem Bauch dabei sein, alles andere was Vaginal ist da steht er dem sehr Skeptisch gegenüber.


    Habe jetzt richtig deutlich das Herzchen gesehen und schlagen hören, die fast volle Blase vom kleinen und es hat schon richtig ellenlange Beine! x:) Wenn es ein Mädel wird, kann es bestimmt locker ein Model werden! ;-D


    Außer das ich 4kg zugenommen habe und die Übelkeit meißt erst Nachmittags kommt, geht es mir recht gut. :-)


    Einen Bauch sieht man noch nicht, aber ich stelle einfach mal welche rein, vielleicht sieht man schon einen unterschied! ;-) 8-)

    1. Bild 2 Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte, also in 3+5 ca.


    http://s7.directupload.net/file/d/2230/yozqr3qq_jpg.htm


    Jetzt eines in 11+4


    http://s3.directupload.net/file/d/2230/8yru7e4c_jpg.htm


    Und hier das kleine


    http://s5.directupload.net/file/d/2230/7edqlh7c_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2230/4zloyx95_jpg.htm


    kleines Alien


    http://s3.directupload.net/file/d/2230/43sepjib_jpg.htm

    Hallo ihr Lieben!

    E-I, Wahnsinn, in der 12.SSW schon – da hast du die kritische Zeit ja bald schon hinter dir! :)= :)= Ich hab mich immer wahnsinnig über die US-Bildchen gefreut, auch wenn die bei mir auch immer alien-mäßig ausgeschaut haben. @:)

    Zitat

    Außer das ich 4kg zugenommen habe und die Übelkeit meißt erst Nachmittags kommt, geht es mir recht gut. :-)

    Das ist echt viel – so war es bei mir damals in der ersten SS auch. :(v Und ich bin am Ende bei 24 Kilo zu viel gelandet. Ich wünsch dir, dass es bei dir nicht so viel wird! @:)


    Sophi, herzlichen Glückwunsch zum Buben. Ich hab ja auch heimlich die Theorie, dass Pärchen seltener sind als gleichgeschlechtliche Geschwister. Aber keine Erklärung dafür. Aber mei, es hat ja auch was Praktisches: Man kann alle Sachen wiederverwenden, man kennt alles schon usw.

    Zitat

    Luise, was macht Deine Infektion? Ist die inzwischen weg?

    Ich hoffe es aber ich weiß es noch nicht. Das AB ist nun zu Ende und nun wird sich das in den nächsten 3-4 Tagen zeigen. Hab totale Angst, dass das wiederkommt. Was mach ich denn dann? ??? Ich glaub´, dann geb ich mir die Kugel. %-| :(v

    Zitat

    Meine Liebe, es ist so witzig! Vor gar nicht all zu langer Zeit da wolltest Du nicht heiraten, fandest ein Haus doof und wolltest lieber eine Wohnung haben... tja, Zeiten ändern sich, was? ;-D Ich find's gut @:)

    Kannste mal sehen, wie man sich mit Kindern so dreht. Und wenn mir das einer gesagt hätte, dann hätte ich ihm wahrscheinlich nen Vogel gezeigt. ;-D Aber nun wünsche ich mir ja nix sehnlicher als ein richtig schönes spießiges EFH. %-| ;-D

    Zitat

    Auf dem Bauch schläft er super

    Emilia auch, deswegen lege ich sie auch als Notnagel auf den Bauch, wenn gar nix Anderes mehr geht. @:) Ich denke, es treffen ansonsten keine Risikofaktoren zu und dann denke ich einfach, wenn sie beim Bauchschlafen stürbe, dann würde das sicher auch in Rückenlage passieren. Ich achte dann halt drauf, dass die Maus auf einer harten, glatten Unterlage liegt und gut Luft bekommt. :)^

    Zitat

    Spielt sie da denn allein?

    Jain. Manche Sachen gehen, für andere braucht sie mich, schaukeln z.B. Aber das geht ja auch mit Trage oder Kinderwagen. Was es halt bei uns nicht gibt, sind so große Klettergerüste. Und selbst wenn, da ist sie dann auch nicht so wagemutig, als dass sie dann da alleine draufsteigt. :)*

    Zitat

    Und ich bezweifle, dass mein großes Kind auf wundersame Weise anfängt allein zu spielen. Er ist halt eher ein sehr beschäftigungsintensives Kind %-|

    Aber er muss sich doch auch daran gewöhnen, dass sich nicht alles nur um ihn dreht. Er hatte dich damals ganz für sich allein und ich finde schon, dass die Großen dann auch akzeptieren müssen, dass sie mal auf Mama warten müssen. ":/ Und dass der kleine Bruder auch mal Vorrang hat, sollte klar sein. Ich weiß schon, ich hab auch oft ein schlechtes Gewissen.


    Oh, Kind schreit. Bis später! *:) *:)


    Marshi, wo bist du denn eigentlich?

    *:)


    So, jetzt bin ich auch mal wieder kurz da. Das problem ist immer, ich lese und dann hab ich keine Zeit mehr zum Schreiben und wenn ich die hab, dann weiß ich nicht mehr, wo ich meinen Senf dazugeben wollte.


    Deshalb bitte nicht übel nehmen, wenn ich auf einiges nicht eingehe. Bin auch so vergesslich geworden...:=o


    Luise, was lustig ist, ich hab gestern Nacht von dir geträumt. Frag mich nicht, warum. Wir waren zusammen im Urlaub. Und dann kam irgendwie raus, dass deine Kinder gar nicht Annabelle und Emilia heißen, sondern anders (wie weiß ich aber nicht mehr....). Heißen die 2 denn Annabelle und Emilia???? ;-D Ach so, und dann mussten wir noch vor nem Tornado flüchten.... strange! ;-D

    Zitat

    Da habt ihr mich missverstanden. Ich meinte nicht, dass sie durchschläft, sondern ich meine die Nachtschlafdauer vom Zubettgehen bis zum Aufstehen. Im Normalfall stille ich in der Zeit aber zwei Mal.

    Puh, da bin nich aber auch erleichtert. Hab mich schon gefragt, wie du das plötzlich hingekriegt hast. Mia hat heute Nacht 5h geschlafen und dann nicht mehr.. zzz Zum Glück hat sie Männe dann um halb 8 genommen. Normalerweise lieg ich mit ihr immer bis 12 im Bett... Das hat dann zur Folge, dass ich mittlerweile vor 2 Uhr nachts nicht mehr schlafen kann. :(v 8-)


    Letzte Woche hatten wir übrigens 3 Tage mit 7-8h Schlaf (aber durchgeschlafen, nicht nur so fake-durchgeschlafen wie Emilia ;-D )


    Das ist ja toll, dass ihr das Haus bekommt! Wann könntet ihr da einziehen


    Christina: Habt ihr denn die Monster jetzt jedes Wochenende?? Das ist ja Horror! Warum denn so oft???


    Meine Kinderärztin hat gesagt, dass man diese Tragen erst ab 3 Monaten verwenden soll. Aber da gehen die Meinungen wohl auch auseinander.


    E-I: Süßes Bilder! Irgendwie vermiss ich schon, schwanger zu sein. Kann's mir irgendwie gar nicht mehr so richtig vorstellen, wie das war. Am Bauch kann ich bei dir noch nix erkenn. ;-) Die Übelkeit dürfte ja jetzt auch bald vorbei sein.


    Sophi: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! @:) Bei uns sind übrigens noch keine Sommerfeiren (nicht, dass mich da sinteressieren würde. ]:D )


    8-)

    Hallo Ihr!!!


    So, ich melde mich auchmal wieder.


    Ihr habt ja so viel geschrieben, da kommt man ja kaum hinterher...


    Bei mir gibt es nicht viel neues, viel Arbeit, wenig Freizeit und tausend Dinge, die man erledigen muss- wie immer ;-D Wenn ich mir allein anschau, wie sehr mein Auto nach einer Wäsche bzw. Innenreinigung ruft :=o Aber ich bin taub!


    Aber für nächste Woche habe ich mich endlich mal wieder zur Nagelpflege angemeldet, so viel zeit muss sein. ich gehe da so gerne hin, das ist herrlich entspannend! Frisör dagegen mag ich nicht so.


    E-I: Ich finde, man sieht einen kleinen Interschied. Man, hast Du einen tollen Bauch- ich bin neidisch. kannst Du echt stolz sein. bis meiner so aussieht, braucht es ein wenig mehr Disziplin und ein paar kilos weniger :=o


    Sophi: Bist Du enttäuscht? Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Christina: Dein Kleine sieht ja wie ein kleiner Käfer aus- echt süß! Freut mich, dass es Euch besser geht. bin ja mal auf Deinen Geburtsbericht gespannt Hoffe, dass das Monster WE vorbei ist. warst du auf dem Stlllleben hier auf der A40?


    Luise: Glückwunsch zum Haus! Auch Dich beneide ich!


    Erdbeere: Wo bist Du? Oder habe ich Dch überlesen?? Wie geht es Dir?


    An alle anderen *:) *:) Ich wünsche allen einen guten Start ins WE- bald ist ja wieder Wochenende ]:D