Zitat

wie sieht's bei euch mit dem Schlafen aus ???

alle 2-3 stunden ist hier immer noch der rythmus. wenn man glück hat, dann sind es mal 4 stunden, aber das ist die ausnahme...

Zitat

Wie schnell kann man sich denn mit Herpes anstecken ???

herpes fliegt zum glück nicht durch die luft. direkter kontakt ist notwendig.

Zitat

dass es doch nicht so schlimm ist wie befürchtet mit den 2 Kids

es geht so. ich finde es suuuper anstrengend. till tut mir total leid, weil er noch nicht so gut klar kommt und entsprechend weniger geduld und nerven habe ich, wenn noah weint und sich einfach nicht beruhigen lässt :-/

Zitat

und du nicht so sehr von Depressionen geplagt bist wie bei Till. Ist doch super!

DAS ist allerdings wahr und vor allem SUPER :)z mir geht es echt erstaunlich gut. bis auf müdigkeit, rückenschmerzen und angst vor einem 2. schreikind fühle ich mich echt gut. ich glaube bei till habe ich mich erst nach 6 moanten so gefühlt ...

Zitat

Noah ist doch noch keine 4 Wochen alt, oder ???

nee, jetzt gerade mal 2,5 ...

Zitat

Mein Mann hat übrigens den Kontakt zu seinem Sohn plus Ex gerade ganz abgebrochen. Er sagt, er will die Zeit lieber Mia widmen.

:-o boah, wie ich dich beneide :-o :-o :-o DAS wäre mein traum!!!! wird nur leider niemals in erfüllung gehen :°( :°( :°(

Zitat

hat also in einer Woche 180g zugenommen. Ist OK, oder ???

das ist nicht nur ok, sondern top :)^ :)^ :)^

Zitat

Find ich ja beachtlich dafür, dass sie wirklich kaum was trinkt.

ich find das so witzig: Du machst Dich verrückt, was Mias Trinken angeht und ich mach mich verrückt, sobald Noah mal länger als 5 min brüllt. Wir können uns mit unseren (vermutlich unbegründeten) Sorgen und Ängsten echt zusammen tun wir zwei, was? :)_ @:)

Zitat

bis sie gegen 23 Uhr mit uns ins Bett gegangen ist. %:| Und heute Morgen ist sie mit uns gemeinsam gegen halb sieben aufgestanden.

Das sind doch fast 8 Stunden :-o Ist doch traumhaft :)^ Wie alt ist sie jetzt? Ich möchte auch mal wieder 8 Stunden schlafen können :)z

Zitat

Sie war die ganze Zeit wach

Ist sie denn dann friedlich, oder meckert sie? Und wo war überhaupt Annabelle in der Zeit?

Zitat

Ich finde das insofern nervig, weil man einfach nicht viel im Haushalt machen kann, wenn man das Kind nicht ablegen kann.

Richtig! Nichts kann man machen. Das nervt mich auch total. Wird Zeit, dass er so groß wird, dass er was spielen kann. Diese Phase der absoluten Hilflosigkeit ist irgendwie nichts für mich :|N Ich freu mich drauf, wenn er ein Jahr alt ist bzw. etwas älter. Ich finde, wenn sie laufen lernen und richtig was spielen können, das ist das schönste Alter :-D

Zitat

Deswegen gehe ich meist raus, nehme mir was vor und schau mal, was der Tag so bringt.

Das geht aber auch nur, weil Annabelle in der Krippe ist, oder gehst Du auch mit beiden so viel raus? Mir ist das noch voll zu viel beide mit zu schleppen. Hocken deshalb total viel drinnen bzw. ich geh mit Till raus, wenn Papa hier ist. Aber gut, Noah ist ja auch noch viel kleiner, vielleicht kommt das noch bei uns... Heute ist es ja wieder mal viiiel zu heiß für ein Baby draußen.

Zitat

Ich denke nicht, dass die so wenig hergibt.

Das denke ich ehrlich gesagt auch nicht. Sie würde nicht so viel zunehmen, wenn da nichts käme.

Zitat

dass wir wohl am Donnerstag die 6-Kilo-Marke geknackt haben werden.

Marshi, Luise, sagt mal immer das genaue Alter der Zwerge dazu. Sonst muss ich immer nachrechnen ;-) Mei, 6kg, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen, mit meinem unter 4 kg Floh ;-D

so, muss mal Essen kochen... wie macht man das mit Baby auf dem Arm??? :-/

Zitat

Meinst du tagsüber oder in der Nacht? ???

Ich meine nachts. Schläft sie denn jetzt nachts immer so lange??? Von 23 - 6.30Uhr, das sind ja 7,5h. War das am Stück??? Davon kann ich im Moment nur träumen. wir waren ja schon bei 6-7h, jetzt sind es leider nur noch 4-5h am stück. Da pennt sie dann wohl wieder ein, aber bis ich das geschafft hab, ist sie fast schon wieder wach. Find das echt schlimm, wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird. Ich kann da dann überhaupt nicht geradeaus schauen. Stillen im Liegen geht leider nicht. vielleicht muss ich es aber einfach mal ein bisschen trainieren. Als ich das einmal gemacht hab, hat mir Mia fast die Brustwarze abgerissen, weil sie ihren Kopf gedreht hat. Aua! Da war ich dann auch wieder wach.

Tagsüber schläft sie auch immer nur kurz, höchstens mal ne Stunde. Ablegen ist eigentlich kein Problem, wobei sie natürlich auf dem Arm auch länger schlafen würde. Nur da hab ich leider nix davon.

Zitat

Deswegen gehe ich meist raus, nehme mir was vor und schau mal, was der Tag so bringt.

Ja, und was machst du da??? Ich wüsste gar nicht, was ich machen soll, außer irgendwelche Leute besuchen. Das kann ich aber auch nicht dauernd machen. Und um draußen rumzulaufen ist es einfach zu heiß. Was ziehst du Emilia denn in der Trage an??? Langärmelig ist ja fast zu heiß. Man muss ja extrem aufpassen wegen Sonnenbrand.

Morgen werd ich sie mal meinen Kollegen vorstellen.

Zitat

Wahrscheinlich könntest du sogar vollstillen, wenn du das wölltest.

Ich könnte schon, aber Mia macht da nicht mit. Die schreit doch immer noch an der Brust, wenn sie richtig Hunger hat. Oft geht sie auch gar nicht hin.

Ist dein Mann jetzt eigentlich wieder arbeiten

Zitat

ich find das so witzig: Du machst Dich verrückt, was Mias Trinken angeht und ich mach mich verrückt, sobald Noah mal länger als 5 min brüllt. Wir können uns mit unseren (vermutlich unbegründeten) Sorgen und Ängsten echt zusammen tun wir zwei, was? :)_ @:)

;-D :)_ Sie trinkt aber wirklich wenig, ich denk mmir das nicht aus. :=o

Rückenschmerzen hatte ich übrigens auch extrem die ersten Wochen, aber jetzt nicht mehr. :)^

Zitat

Marshi, Luise, sagt mal immer das genaue Alter der Zwerge dazu.

Mia ist heute genau 9 Wochen alt.

Gibt's mal wieder ein neues Bild von Noah

Ich stell euch gleich mal noch eins rein von Mia.

Das wollen wir für die Dankeskarten nehmen:

http://s1.directupload.net/images/100720/who4nqxa.jpg

A propos, habt ihr einen Vorschlag für einen guten Spruch / Text

Von vorhin:

http://s3.directupload.net/images/100720/8yizseol.jpg

Kopfhalten strengt sie noch ein bisschen an, sieht man, oder?

http://s1.directupload.net/images/100720/mqgqvk7m.jpg

Bis jetzt sind unsere Fotos noch etwas langweilig, weil er nur schläft oder trinkt oder brüllt. Und trinken und Brüllen fotographiert man meistens nicht... insofern: hier ein Schlaffoto zzz

http://s5.directupload.net/file/d/2227/9rvrv8c9_jpg.htm

Zitat

Sie trinkt aber wirklich wenig, ich denk mmir das nicht aus. :=o

Das hab ich auch nicht gesagt. Es ist vielleicht wenig... aber nicht zu wenig, bei dem Kampfgewicht ;-D

Aber meiner hat heute im Auto wieder mal nur gebrüllt.. schlimm... :-p :=o :=o :=o (das schlimmste ist eigentlich,d ass ich dann den Großen nicht mehr verstehen kann. Der redet immer so leise und hat das Komando "Du mußt lauter sprechen, sonst verstehe ich Dich nicht!" noch nicht raus %-| Meistens fängt er dann auch irgendwann an zu weinen, weil ich ihn nicht verstehe oder keine Antwort geben kann ... ein Dream-Team. Zwei Heulsusen %:|

Zitat

Mia ist heute genau 9 Wochen alt.

Mit 9 Wochen hatte Till gerade mal 4560g :-o Wo bitte soll Dein Kind zu wenig trinken? :=o *jetztabernichtswieweg* ;-D @:)

Zitat

Kopfhalten strengt sie noch ein bisschen an, sieht man, oder ???

Ist ja auch schwer so ein Kopf. Ich find die Kurzen immer zum schießen, sehen aus wie Wackeldackel ;-D Aber sie macht das doch schon ziemlich gut :)z :)^

Schläft Noah immer so??? Sieht ja lustig aus. :-D

Zitat

Aber meiner hat heute im Auto wieder mal nur gebrüllt.. schlimm... :-p :=o :=o

Ja, meine auch. Die ganze Heimfahrt. War in der Schule, Kollegen besuchen. Puh, war das ne Hitze da.Die haben alle gesagt, dass Mia mir ähnlich sieht... ;-D :-D Mia war aber sehr brav, nur die Rückfahrt nicht mehr. Hätte ihr den Schnuller reinstecken müssen, ging aber nicht, weil sie ja hinten sitzt... Doof...Da wird man leicht nervös bei dem Gebrüll.

Zitat

Mit 9 Wochen hatte Till gerade mal 4560g :-o Wo bitte soll Dein Kind zu wenig trinken? :=o

Man bedenke aber bitte, dass sie bei der Geburt ja auch schon fast 4 kg hatte.Da kommt die Gewichtszunahem doch fast aufs selbe raus, oder???

Dann hab ich noch gelesen, dass es 2 Keuchhustenfälle bei uns an der Schule gab. Ich hoffe keiner der Lehrer hat sich angesteckt und jetzt Mia angesteckt... Das wäre nicht gut. So, jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen... %:| Wie lange ist die Inkubationszeit von Keuchhusten??? Kann man den auch nur so übertragen ohne ihn selbst zu haben???

Hallo Leute! *:) *:) *:)

Zitat

DAS ist allerdings wahr und vor allem SUPER :)z mir geht es echt erstaunlich gut. bis auf müdigkeit, rückenschmerzen und angst vor einem 2. schreikind fühle ich mich echt gut. ich glaube bei till habe ich mich erst nach 6 moanten so gefühlt ...

Ja, da freu ich mich auch total. Und ich denke, auch WEIL es dir besser geht und ihr allgemein dieses Mal einen besseren Start habt, wird es mit dem Schreien dieses Mal nicht wieder so schlimm. Sowas bedingt sich doch gegenseitig. :)* @:) Toitoitoi, dass es weiter alles gut läuft und ohne Geschrei!

Zitat

Das sind doch fast 8 Stunden :-o Ist doch traumhaft :)^ Wie alt ist sie jetzt? Ich möchte auch mal wieder 8 Stunden schlafen können :)z

Da habt ihr mich missverstanden. Ich meinte nicht, dass sie durchschläft, sondern ich meine die Nachtschlafdauer vom Zubettgehen bis zum Aufstehen. Im Normalfall stille ich in der Zeit aber zwei Mal. Außer in den letzten Nächten, da war es nur einmal und damit bin ich total happy. :)= Achso, Emilia ist 8 Wochen und zwei Tage alt.

Zitat

Ist sie denn dann friedlich, oder meckert sie? Und wo war überhaupt Annabelle in der Zeit?

Naja, wenn sie auf dem Arm ist, dann ist sie friedlich, man sollte sie eben nach Möglichkeit nicht lange ablegen. Ich ziehe es meistens vor, sie dann in die Trage zu nehmen.

Zitat

Das geht aber auch nur, weil Annabelle in der Krippe ist, oder gehst Du auch mit beiden so viel raus? Mir ist das noch voll zu viel beide mit zu schleppen.

Tagsüber ist Annabelle schon in der Krippe. Aber wenn ich sie dann hole, das ist meist zwischen 14 Uhr 30 und 17 Uhr, je nach Wochentag und Buchungszeit, gehen wir auch noch sehr oft auf den Spielplatz, denn das finde ich weniger stressig, weil Annabelle gut vertan ist und ich finde, dass es zuhause immer anstrengender ist. Was halt nicht geht, sind Ausflüge in die Stadt.

Zitat

Ja, und was machst du da ??? Ich wüsste gar nicht, was ich machen soll, außer irgendwelche Leute besuchen.

Ich gehe einerseits viel spazieren, oder ich treffe mich eben wirklich mit anderen Leuten. Kannst du doch auch machen. :)_

Zitat

Ist dein Mann jetzt eigentlich wieder arbeiten

Ja, aber nur einen Monat. Er ist seit 28.6. wieder auf der Arbeit. :)*

Wir hatten heute noch mal Termin beim Bauträger. Es sieht so aus, als wären wir ganz bald Bauherren. :)= Alle Fragen sind geklärt und bis auf das kleine Grundstück sind wir sehr zufrieden und begeistert von dem Haus. :)^

So, wir hatten hier heute seit 10 Tagen zum ersten Mal wieder Stuhlgang, einen riesen Unfall. Direkt vor dem Büro des Bauträgers, mal wieder im Auto. Na toll... %:| Gottseidank habe ich immer eine Ersatzmontur Kleidung mit.. ;-D

So, liebe Leute, sorry, dass ich nicht mehr schreiben kann – bin todmüde und muss ins Bett.

Bis morgen! *:) *:) *:)

Ach ja, eure beiden sind soooo x:) Christina, Annabelle und Emilia schlafen auch gerne so. ;-D

Zitat

A propos, habt ihr einen Vorschlag für einen guten Spruch / Text ???

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:

Die Blumen des Tages,

die Sterne der Nacht

und die Augen der Kinder.

(Dante Aligheri)

Guten Morgen Mädels *:) *:) *:)

wollte mich auch mal kurz melden ;-D

am dienstag wurde beim KiArzt bestätigt, das meine kleine eine mittelohrentzündung hat :-( :-( :-( am mittwochmittag bekam sie auf einmal rote stellen im gesicht :-o :-o :-o , gegen abend wurde es mehr, gestern hatte ich dann beim arzt angerufen, um nachzufragen, was das sein könnte, sie bekam mittlerweile auch am gesamten körper die roten stellen, ich sollte dann hinkommen und siehe da, mein kind hat eine allergie gegen das antibiotika, das wurde sofort abgesetzt und jetzt bekommt sie ein anderes. mal schauen, wann sie wieder ordentlich aussieht im gesicht, wir werden schon blöd auf der straße angeschaut, weil sie ja auch noch eine mütze bzw in kopftuch auf hatte bei dem schönen wetter

so, meine kleine ist wach, bis später *:) *:) *:) *:)

huhu *:)

Zitat

Schläft Noah immer so ??? Sieht ja lustig aus. :-D

Nicht immer, aber sehr gerne. Die ersten Tage hat er noch auf dem Rücken geschlafen, aber jetzt ist er auf dem Rücken viel unruhiger, wacht dauernd auf etc. Auf dem Bauch schläft er super :)^ Also darf er so schlafen :)z (entgegen dieser Empfehlung: Kinder nur auf den Rücken legen %-| ) Ich finde diese angehockten Froschbeinchen auch zum schießen ;-D

Zitat

Hätte ihr den Schnuller reinstecken müssen, ging aber nicht, weil sie ja hinten sitzt... Doof...Da wird man leicht nervös bei dem Gebrüll.

Ach, oft hilft der Schnuller auch nicht. Der fällt nämlich beim ersten Gebrüll gleich wieder raus. Insofern... :-/ Ja, dann weißt Du wie ich immer gefahren bin. Vor allem, wenn sie sich so reinsteigern, dass ihnen zwischendurch die Luft wegbleibt... da freut man sich dann über den nächsten Schrei... wenn auch nur als reines Lebenszeichen ;-D %-|

Zitat

Da kommt die Gewichtszunahem doch fast aufs selbe raus, oder ???

Stimmt, kann sein. Aber dann ist das ja trotzdem noch ziemlich gut und nicht zu wenig ;-) Marshi, nimm's nicht zu eng, ich find's einfach lustig, dass hier jeder seine ganz speziellen Sorgen hat :)_

Ich kenne mich mit Keuchhusten überhaupt nicht aus. Aber wird das nicht bei der ersten Impfung mit geimpft? Wann gibt es nochmal die erste Impfung? Nicht bei der U3? Poah, gibt's gar nicht, ich hab jetzt nach 2 Jahren schon keine Ahnung mehr |-o :=o

Zitat

wird es mit dem Schreien dieses Mal nicht wieder so schlimm.

Ey, das hört sich ja fast so an, als wäre ich selber Schuld >:( *hmpf* Das erklärt nämlich dann nicht, warum es mit dem Schreien plötzlich direkt nach dem Beseitigen der Halswirbelblockade besser wurde. (bzw. warum mein Kind andererseits immer noch gerne und viel schreit :-p )

Zitat

Toitoitoi, dass es weiter alles gut läuft und ohne Geschrei!

Gestern hatten wir auch das erste Mal diese tolle abendliche Unruhe. Er hat von 17-20 Uhr gebrüllt, dann hatte er total Bauchweh und erst nach einem Carum Carvi gegen 21 Uhr und 5 min später Stuhlgang war endlich Ruhe. Marshi, Du siehst: das abendliche Geschrei ist bei vielen üblich. Noch bewegt sich das alles im normalen Rahmen :)z

Zitat

Ich meinte nicht, dass sie durchschläft, sondern ich meine die Nachtschlafdauer vom Zubettgehen bis zum Aufstehen.

Achso, ich war schon ganz grün vor Neid ;-D Ok, mit ein bis zweimal füttern ist das was anderes. Ich dachte sie schläft schon 8 Stunden. Da hätte ich gleich gefragt, wie Du das hinbekommen hast ;-) :)*

ok, ich versuche mir mal zu merken: Mia ist ca. 6 Wochen älter als Noah und Emilia ca. 5 Wochen. Mal sehen, ob ich das beim nächsten Mal noch weiß ;-) :=o

Zitat

Ich ziehe es meistens vor, sie dann in die Trage zu nehmen.

Darf man sie denn da schon reinsetzen? Ich dachte frühestens mit drei Monaten? ":/ Von wegen Haltungsschäden etc.... aber vielleicht bin ich auch falsch informiert :)*

Zitat

weil Annabelle gut vertan ist

Spielt sie da denn allein? Ich muss ja immer alles mitmachen. Auch schaukeln, rutschen und vor allem aufpassen, weil er schon soo gut klettern kann, dass er auf die Gerüste für die großen Kinder raufklettert und die sind bei uns locker 2,5 m hoch. Ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll, wenn ich Noah dabei habe. Ich kann weder den Kinderwagen ständig mitnehmen, noch kann ich z.b. mit Trage klettern... ":/ Und ich bezweifle, dass mein großes Kind auf wundersame Weise anfängt allein zu spielen. Er ist halt eher ein sehr beschäftigungsintensives Kind %-|

Zitat

oder ich treffe mich eben wirklich mit anderen Leuten.

Dafür muss man erstmal Leute kennen, die nicht arbeiten. Meine Freunde haben alle tagsüber keine Zeit :|N

Zitat

Es sieht so aus, als wären wir ganz bald Bauherren.

Meine Liebe, es ist so witzig! Vor gar nicht all zu langer Zeit da wolltest Du nicht heiraten, fandest ein Haus doof und wolltest lieber eine Wohnung haben... tja, Zeiten ändern sich, was? ;-D Ich find's gut @:)

Luise, was macht Deine Infektion? Ist die inzwischen weg?

Ohje, Antje, das klingt ja richtig schlimm. Wie kriegt man denn bei der Wärme eine Mittelohrentzündung? So ein Mist und dann auch noch die AB nicht vertragen. Hoffentlich wird es jetzt bald besser :)* Ich wünsche jedenfalls gute Besserung :)* :)* :)*

Elbi, was macht die Mens? Ist doch jetzt schon Ende der Woche...

Einfach-Ich, wie geht's Dir? Hattest Du mal wieder Vorsorge Termin?

J-chen, Dini, Erdbeere, Puffin *:) *:) *:) Wen hab ich vergessen? Ja, Sophitia, wie geht's Dir denn? Habt ihr schon Ferien? Fehlt noch wer? Mensch, wir sind wieder ein ganz schön großer Haufen zur Zeit :-D

Schönes Wochenende euch allen *:) @:)

Morgen ist hier wieder Monster-Alarm, da werde ich wahrscheinlich nicht online sein ... :(v

Hallo hier lieben! *:)

Erdbeere

Da bin ich mal gespannt, brauchst aber keine Angst bekommen! Obwohl mal mehr Jungs kommen sollten, sind ja bisher nur 3! :-D

Hauptsache Gesund! :)z

Luise

Danke, jetzt geht es wieder. Die Übelkeit kommt immer so Nachmittags. Muß also immer mal essen und nicht so viel zwischenraum zwischen den Mahlzeiten lassen. Trotzdem habe ich schon 4 kg zugenommen, kommt auch, weil ich keinen Sinn habe mit Übelkeit am Nachmittag Sport zu treiben! :-(

Emilia ist wirklich eine kleine süße Maus, und so Fett ist nun nicht, sie sieht richtig nach Baby aus! x:) :)^ :)z

J-chen

Das hoffe ich auch. Will mal wieder Nachmittags mehr Zeit mit mir verbringen! :)z

Zitat

Ovu leicht positiv, aber eigentlich sollte der Strich mindestens so dunkel sein wie die Testlinie %:| Naja, immerhin scheint sich was zu tun

Toll :)^ Ich habe gleich den nächsten Tag noch einen Test gemacht, und der war dann eindeutig positiv und auch den 3. Tag. 4. Tag war dann schon leicht negativ. ;-D

Christina

Zitat

Einfach-Ich, wie weit bist Du jetzt eigentlich und wann hast Du den nächsten Termin? Da müßte das Zwergl ja schon richtig rumzappeln

Bin jetzt 11,+4 aber alles weitere kommt noch zum Schluss und auch Bilder, man konnte echt schon viel erkennen! x:)

Der arme kleine/große Mann, hat er sich beruhigen lassen wo du wieder da warst?

Auch wenn so eine Beerdigung nichts schönes ist, da kann man sich wirklich freuen, das so viele Leute Anteilnahme gezeigt haben und deiner Omi das letzte geleit geschenkt haben! :°_ :)z :)*

Zitat

Nur wenn das Erbrechen all zu schlimm wird, dann solltest Du zum Arzt gehen und Tabletten nehmen.

Es ist mehr nur die Übelkeit, Erbrechen ist nicht doll und zum glück auch nicht häufig. :-) Habe von meinem Arzt Gastrovegetalin Tropfen bekommen. Rein Pflanzlich aus Melissendickextrackt oder so was. Riecht so eint wenig wie Cola und Zitrone.;-) Zumindest hilft es etwas! :)^

Was Arbeitet denn dein Mann nochmal Beruflich? Wie macht sich Noah und wie ergeht es Till jetzt?

Schade das sich dein Mann nicht an sein versprechen halten kann. Aber dein Mann kann sich nun mal nicht in 3 teilen und es jedem Gerecht machen. Er hätte erst zum Bach danach noch auf den Spielplatz gehen können, oder umgekehrt. Auch wenn du Blagen von deinem Mann haßt, sie gehören nun mal leider zu ihm. Ich glaube als außenstehende kann man da eh nicht viel beurteilen, denn das hörst du bestimmt nicht zum erstmal! :)*

Euer kleiner Frosch ist ja auch wirklich zum Knuddeln! x:) :)^

Antje

Gute Besserung deiner kleinen! @:)

Marsh

Klasse wie sich Mia so macht und wirklich niedliche Bilder! x:) :)z

Sophitia

Wie ergeht es euch in den Ferien, wie ergeht es dir in dieser Hitze der letzten Tage? *:)

Piep,

wie E.I eben schon zutreffend bemerkte, ich hab Urlaub. ;-) Ab nächster Woche muss mein Männe wieder arbeiten, dann bin ich wieder regelmäßiger hier. Ich hab leider einiges verpasst.

Christina, deinem Kleinen scheint es gut zu gehen und ich freu mich, dass es auch für dich besser läuft.

Nur noch kurz zu mir.

Ich bekomme auch wieder einen Jungen. ;-) Also bleiben wir hier alle einem Geschlecht treu. ;-)

Mir geht es gut, außer den normalen kleinen Wehwehchen. ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Zu mir:

Also am Donnerstag hatte ich Baby TV! Der kleine Knirps ist 4,3 cm groß und hat gezappelt und Purzelbäume geschlagen. Fand das so süß, das ich meinen Mann gleich mit geholt habe das er sich das mal ansehen soll, und siehe da, er hat sich getraut. Er wollte bei dem 1. Ultraschall auf dem Bauch dabei sein, alles andere was Vaginal ist da steht er dem sehr Skeptisch gegenüber.

Habe jetzt richtig deutlich das Herzchen gesehen und schlagen hören, die fast volle Blase vom kleinen und es hat schon richtig ellenlange Beine! x:) Wenn es ein Mädel wird, kann es bestimmt locker ein Model werden! ;-D

Außer das ich 4kg zugenommen habe und die Übelkeit meißt erst Nachmittags kommt, geht es mir recht gut. :-)

Einen Bauch sieht man noch nicht, aber ich stelle einfach mal welche rein, vielleicht sieht man schon einen unterschied! ;-) 8-)

1. Bild 2 Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte, also in 3+5 ca.

http://s7.directupload.net/file/d/2230/yozqr3qq_jpg.htm

Jetzt eines in 11+4

http://s3.directupload.net/file/d/2230/8yru7e4c_jpg.htm

Und hier das kleine

http://s5.directupload.net/file/d/2230/7edqlh7c_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2230/4zloyx95_jpg.htm

kleines Alien

http://s3.directupload.net/file/d/2230/43sepjib_jpg.htm