Abend,


    Marsh,


    ja, ich bin jetzt zu Hause. Zum Glück.


    Super, dass Mia fit ist und alles dran. ;-)


    Marsh, Erdbeere,


    wow, sind das Riesenhäuser.


    Also wir haben 140qm + Keller. Also so Luises Größe. ;-) Das reicht mir auch wirklich schon. Putzen ist für mich ja ein Unwort. ;-D Da wir immer noch was bauen und nun gerade erst siet 2 Wochen das Bad fertig ist. Hab ich es noch nicht einmal geschafft, hier wirklich alles sauber zu bekommen. Aber das ist eben so, wenn man ein altes Haus selbst umbaut.


    Die Preise sind ja auch heftig. Das hätten wir uns nie leisten können. :=o


    Morgen hab ich wieder Termin. Dann berichte ich. :)*

    Zitat

    das Haus kostet irgendwas über 300 000, aber nur Haus

    Wow, das hätten wir uns auch nicht leisten können und ich alleine jetzt schon überhaupt ganz und gar nicht! :-o :-o

    Zitat

    Macht man das nicht so, dass die putzt, wenn man nicht da ist ??? ich würde dann halt mit Mia rausgehen oder so, solange sie putzt.

    Da hätte ich auch ein Problem damit, denn ich mag keine fremde Person im Haus wenn ich nicht anwesend bin. Never ever...

    Zitat

    Au ja, zeig dann mal die Bilder!

    Eventuell hast du sie im FB eh schon gesehen... hier nochmal:


    http://s5.directupload.net/file/d/2325/zn5y7anx_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/2325/vo8afew5_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/2325/knf794ui_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/2325/aoune9i8_jpg.htm


    http://s13.directupload.net/file/d/2325/dscl6bja_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2325/6c23esjp_jpg.htm

    Zitat

    Was nur 7,5kg mit 9 Moanten

    Ja... aber sie war ja auch von der Größe her so groß wie Mia jetzt ist. Also sogesehen sind sie gleich groß und schwer. Kannst dir also vorstellen wie drollig das ausgesehen hat, als Sophie mit 9,5 Monaten gelaufen ist. Stell' dir mal deine Mia-Maus laufend vor – also von der Größe her ]:D x:) x:) x:) x:) .


    Sophie hatte beim 1. Geburtstag 8.600g und war 75cm groß – Kopfumfang 45cm.


    Sophitia, wünsche dir alles Gute für deinen heutigen Termin und bin schon gespannt auf deinen Bericht!


    :)* :)* :)*

    Marshi: Meine beiden waren zur U5 ziemlich genau sechs Monate alt. Also noch drei Wochen für deine Mia. ;-D Aber passt schon, mein Mann und ich sind auch recht groß, von daher sind die großen Kinder normal. ;-) Eric ist Anfang des Monats drei Jahre alt geworden, und Nico ist jetzt 19 Monate alt.


    Erdbeere: Suuuuupersüße Bilder! x:) Da kann man sich gar nicht vorstellen, was für Teufelchen die Kleinen sein können, was? Meine beiden hatten mit einem Jahr: Eric: 80 cm, 10,3 kg, 49,5 cm Kopf; Nico: 80 cm, 10,6 kg, 50 cm Kopf. Aber, wie gesagt, die sind ja nicht unbedingt ein Maßstab für das Normale. ;-)

    Zitat

    Ist die Zeit nicht wahnsinnig schnell vergangen

    Viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu schnell... :(v :(v :(v . Kann man die Zeit irgendwie anhalten, mag gar nicht dass sie so schnell groß wird...

    Zitat

    Da kann man sich gar nicht vorstellen, was für Teufelchen die Kleinen sein können, was?

    Das stimmt... vor allem in dem Engelskostüm. Finde ja sowieso dass das zu ihrem Wesen gar nicht passt :=o :=o .


    Find's daher lustig, dass dir Mince die Engelsbilder besser gefallen! :=o o:) Mir gefallen die vom Weihnachtsmann besser weils irgendwie viel mehr der Sophie entspricht.

    Hallo zusammen,


    ich lebe auch noch, aber ich komme eigentlich gar nicht dazu, alles zu lesen - sorry :(

    @ Marshi:

    Deine Mail hat mich erreicht, leider bekomme ich sie nicht geöffnet, aber 240 qm, wow :-) Wir haben 140 + Keller, das reicht zum putzen ]:D

    @ Christina:

    Ich hoffe, Du hast Dich gut wieder arbeitstechnisch zurecht gefunden, bestimmt hast Du es allerdings auch schon irgendwo geschrieben, ich hab nur alles überflogen und mich gewundert, wieviel ihr schon wieder geschrieben habt ;-)

    @ Erdbeere:

    Die Bilder sind ja wirklich süß


    So, alle die ich vergessen hab *:)


    Muss auch gleich weitermachen...

    *:)


    Erdbeere, sehr süß, die Bilder! x:) Ich finde die als Weiohnachtsmann schöner! ;-) Und ja, hast recht, ich hatte sie schon auf FB gesehen. ;-)


    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Mia läuft mit der Größe! Die ist doch noch so klein!


    Sanndy: Euer Haus gefällt mir übrigens auch sehr gut! Hab ich, glaub ich, gar nicht mit in die Mail geschrieben... %:| Und ihr habt eine schöne hohe Traufhöhe, was wir ja nicht haben. Da hat man dann im DG einfach mehr Platz.


    Ihr schreibt, ihr könntet euch so ein Haus nicht leisten. Tja, wir auch nicht. Wir werden ewig dran abbezahlen und wenn uns meine Eltern nicht was dazugeben würden, wäre das Thema großes Haus eh gestorben. Da wär dann vielleicht ein Reihenhaus drin.


    J-chen: Aber das ist doch nur ein einfaches pdf??? komisch.


    Super, dass es dem Krümel gut geht! :)^ Und dir wird es auch bald wieder super gehen!


    Mia ist gestern mal wieder um 1.30Uhr eingeschlafen. ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Hab sie um 22.30Uhr ins Bett gelegt, weil sie müde war. Sie hat eine halbe Stunde geschlafen. Dann hab ich gedacht, so, du bleibst jetzt im Bett. Licht blieb aus und ich hab mich mit ihr auf dem arm ins Bett gestzt in der Hoffnung, dass sie schläft. Und was war??? Sie hat 2h am Stück gebrüllt, auf dem Arm. Da Männe aber heute früh raus musste, bin ich dann mit ihr ins Wohnzimmer. Und sofort war sie fröhlich und hat gelacht. %:| Die wollte einfach nicht schlafen.


    Christina: Ach stimmt ja, du arbeitest ja wieder! Wie läufts???

    Marshi: Ja, unsere Traufhöhe ist echt gut. Wir haben das Maximum genommen, was man durfte. Und das Dach so flach wie möglich. Dadurch ist dann halt unser Spitzboden so, dass man nicht mehr gerade stehen kann. Aber ist ja auch egal. Mit Pultdach hätten wir auch bauen dürfen, aber das gefällt uns nicht. Das sieht irgendwie so nach Schuppen aus. ":/ Davon gibt es schon reichlich hier im Neubaugebiet; und alle weiß mit schwarzem Dach. Fast ein bisschen langweilig. Klinker hätten mir auch gut gefallen, aber das ist hier so gar nicht üblich. Da hätten wir das einzige Klinkerhaus im Umkreis von ca. 100 km gehabt...


    Vielleicht musst du wegen Mias Schlafenszeiten wirklich einfach abwarten? Und immer wieder mal versuchen, sie abends früher ins Bett zu tun? Und vor allem morgens früher wecken, damit sie merkt, dass es Tag ist! Das Baby einer Bekannten hatte eine Tag-Nacht-Umkehr; das hat sich dann gegeben, als der Kleine ca. sechs Monate alt war.

    Sanndy,


    ich hab die Mail mit den Bildern nicht bekommen. ":/ Dabei würd ich dein Haus auch gerne sehen... *bettel*


    Deine beiden sind echt Riesen. :-o Annabelle hat jetzt einen Kopfumfang von 49 cm. :-o Ihre Maße mit einem Jahr: 72 cm, 7750 g, 44 cm KU


    Emilia wird wohl das genaue Gegenteil, ich schätze, dass sie mit einem Jahr zwischen 11 und 12 Kilo haben wird. :=o


    Traufhöhe? Ist das Kniestock? ???


    mince, wie meinst du das denn mit "da sieht man die bayrischen Grundstückspreise"? Weil das Grundstück so klein ist? Oder weil wir eher in die Höhe bauen? ???


    Christina, genau, wie schmeckt die Arbeit? Jetzt, wo du nicht mehr daheim zwei Kinder hütest, da kannst du dich doch sicher immer mal wieder melden. ;-D


    Sophi, schön, dann hast du es nun endlich geschafft. Was macht denn die Größe von deinem Butzi?


    Jenny, freut mich, dass beim Erttrimester-Screening alles i.O. war. :)=


    Erdbeere: Ohne Worte: x:) Voll süß.


    Muss leider sch

    Sanndy,


    ich hab die Mail mit den Bildern nicht bekommen. ":/ Dabei würd ich dein Haus auch gerne sehen... *bettel*


    Deine beiden sind echt Riesen. :-o Annabelle hat jetzt einen Kopfumfang von 49 cm. :-o Ihre Maße mit einem Jahr: 72 cm, 7750 g, 44 cm KU


    Emilia wird wohl das genaue Gegenteil, ich schätze, dass sie mit einem Jahr zwischen 11 und 12 Kilo haben wird. :=o


    Traufhöhe? Ist das Kniestock? ???


    mince, wie meinst du das denn mit "da sieht man die bayrischen Grundstückspreise"? Weil das Grundstück so klein ist? Oder weil wir eher in die Höhe bauen? ???


    Christina, genau, wie schmeckt die Arbeit? Jetzt, wo du nicht mehr daheim zwei Kinder hütest, da kannst du dich doch sicher immer mal wieder melden. ;-D


    Sophi, schön, dann hast du es nun endlich geschafft. Was macht denn die Größe von deinem Butzi?


    Jenny, freut mich, dass beim Erttrimester-Screening alles i.O. war. :)=


    Erdbeere: Ohne Worte: x:) Voll süß.


    Muss leider sch