*:)

Nur kurz:

J-chen: Für Pebble und Cabriofix gibt es dieses Untergestell (muss man extra bestellen) für Isofix, aber auch nur für Gurtbefestigung. Für den Citi gibt es das nicht. Der geht nur mit Gurt. Ist aber der leichteste, was nicht zu unterschätzen ist.

Was jetzt bei Pebble und Cabriofix der Unterschied sein soll, weiß ich nicht.

Erdbeere: Gute Besserung an Sophie! Hört sich ja schlimm an! :)_ :)*

War gerade wieder mit Sophie beim Arzt weil es schlimmer geworden ist und sie jetzt Fieber auch noch hat. Sie hat neben der Kehlkopfentzündung auch noch eine Lungenentzündung. Die Arme bekam einen Pieks in den Finger und dann wurde Blut rausgequetscht und untersucht. Sind jetzt glaub ich bei 7 Medikamenten angekommen. Hoch lebe der Kindergarten... :(v {:( {:( {:(

Lungenentzündung :-o Heftig...hoffentlich wird's schnell wieder – bei Emilia und Noah natürlich auch.

Ich lese alle paar Tage immer brav mit und nehme mir vor, zu posten, verschiebe das dann aber immer so lang, das es irgendwann selbst mit einem irre langen Post nicht mehr aufzuholen ist, was dann noch schlimmer als die Ausgangssituation ist....ein Hoch auf die Prokrastination ;-D Ich winke stattdessen einfach mal – und danke für die vielen süßen Fotos :)

Update für Luise war es glaube ich: Nein, hat bisher nicht eingeschlagen. Ist jetzt quasi der 3. ÜZ, der Erste war sooo schön und sogar triphasisch, war dann aber doch nix. Der letzte und jetzige sind beide furchtbar, unauswertbares Zick-Zack (Kurvenlink temporär in meine Profil), hatte ich noch nie. Weiß der Geier, ob da überhaupt Eisprünge bei rumkommen ":/ Naja, mal sehen.

Guten Morgen

@ Erdbeere:

Gute Besserung an die Kleine :)* @:) Das ist ja wirklich schlimm. Wie geht es Ihr denn heute?

@ Christina:

Was macht das Trockenwerden?

@ Mince:

Das wird schon :)_

Also ich bin jetzt schlauer ;-D

Wie Ihr richtig erklärt habt, gibt es für den Citi kein Untergestell. Die Untergestelle gibt es für Sitze mit und ohne Isofix, mein Mann meint, meiner hat Isofix (seiner auf alle Fälle), ABER wir nehmen mein Auto einfach das nächste mal mit. Wenn ich kein Isofix hab, gibts das Untergestellt auch noch als nicht Isofixversion zum Anschnallen. Das Untergestell finde ich super praktisch, wenn auch nicht ganz billig. Und die Gurte sind eigentlich der Hauptunterschied zwischen Pebbles und Cabriofix, wobei wir uns da noch nicht ganz sicher sind, welches System wir besser finden. Am 24. wollen wir dann alles bestellen, quasi als Weihnachtsgeschenk :)

Kinderwagen ist ausgesucht (wird doch ein 4Rad ;-)) und Kinderzimmer sind wir jetzt doch wieder unschlüssig und haben ein Prospekt daheim, bis zum 24. wollen wir uns entschieden haben (bei allem 10-12 Wochen Lieferzeit...). Weihnachten wird teuer.

Huhu *:)

Ich mach nur ein Lesezeichen. Fr/Sa hab ich total flach gelegen. Heute geht's mir besser, dafür Noah schlechter. Till meinte heute nicht zu schlafen, deshalb hab ich keine Pause hier. Morgen bin ich wieder da.

Luise und Erdbeere: Gute Besserung an eure Mäuse. Im Moment hat's wohl alle erwischt {:(

Mince: Daumen sind gedrückt :)^ :)^ :)^

Sophitia: Daumen sind auch ganz fest gedrückt :)^ :)^ :)^

Ich grüß alle anderen und morgen dann mehr... *:)

Ha, den haben wir auch! ;-D Aber Modell 2009, das war im Angebot. Wir haben den in beige, mein schöner lila Aufsatz ist ja jetzt leider zu klein.

Ich wolltwam Anfang auch nix in rosa, aber jetzt bin ich voll die rosa Mädchenmama ;-D (nee, Spaß)

Kinderzimmer steht noch nicht ganz fest, die hatten da auch tolle von Paidi, wobei das eine genauso aussah wie das Zimmer aus dem Möbelgeschäft, wir wälzen gerade Kataloge in der Hoffnung uns irgendwann zu einigen ;-) Es gibt noch so 2-3 die mir in der Nase stecken ;-)

Hätten wir Model 2010 genommen, wäre das ganze auch 90 € günstiger, ABER am Freitag war der letzte Tag (laut Baby1 gabs die schon Anfang November nicht mehr ]:D - Babyone hat mich vorerst mal gesehen), schon ärgerlich :(

Danke Marshi, ich schaue nachher mal :) Ich denke, man kann evtl. auch noch etwas handeln im Geschäft. Es ärgert mich nur, dass wir einen Tag zu spät sind, sonst hätten wir 90 € sparen können... Ich bin eher jemand, der sowas beim Händler vor Ort kauft, damit ich immer einen Ansprechpartner hab - da bin ich noch etwas altmodisch ;-)

Danke Marshi, hab auch gerade geschaut :) Allerdings gibt es keinen BabyWalz bei uns in der Nähe :(

Ich denke, wir kaufen daher alles gleich beim Händler vor Ort, wenn was dran ist, haben wir einen Ansprechpartner. Auch beim Zimmer (wenn wir das nehmen, was wir gerade favorisieren, wären es ca. 150 € mehr als bei einem Online-Händler ":/ ). Wie gesagt, vielleicht kann man bei den kleinen Händlern auch etwas handeln ;-)