Huhu *:)


    Die Krankheitswelle geht weiter. Unsere Nacht war bescheiden. Noah hatte Fieber und ich hab quasi gar nicht geschlafen. Bei mir kündigt sich auch schon der nächste Infekt an: Nase läuft und irre Kopfschmerzen. War heute mit beiden Jungs beim KiA. Beide haben eine spastische Bronchitis. Noah schlimmer als Till. Mensch bin ich froh, wenn der Winter vorbei ist... :-p


    Ich muss jetzt noch in die Apotheke und Einkaufen, deshalb wieder nur so kurz. Sorry, aber Weihnachten und ständig krank sein machen den Endjahresstress irgendwie nicht weniger... *seufz* *:) *:)

    Christina,


    gute Besserung an euch alle. :)*


    Hebammentermin,


    mein Muttermund ist geöffnet und man kann ihn schon gut dehnen, also 2-3 cm. GMH auf 1cm verkürzt. Wehen waren natürlich keine auf dem CTG.


    Insgesamt soll ich nun einfach ruhiger werden, damit es dann bald losgehen kann. Mein Schleimpfropf ist wohl weg. Mal sehen, ob das dann was bedeuten will/wird. Hilfestellungen will mir die Hebi aber erst kurz vor bzw. nach Weihnachten geben.

    Schleimpropf weg, oha... Vielleicht wird's ja noch diese Woche was? Oder hat's sich bei Jannis nach Propf noch arg gezogen? Erinnere mich beim besten Willen nicht mehr ;-D


    Tippspiel? :=o Ich lehne mich aus dem Fenster und sag' Samstag. ;-D

    Huhu! *:) *:)


    So, mal wieder ein kurzes Update von uns: Emilias Bronchitis wird nun langsam besser. AB gebe ich nun nicht mehr aber wir inhalieren noch. Mit Annabelle haben wir ja zwischenzeitlich auch schon das Inhalieren begonnen, weil die auch schon so gebrummt hat beim Atmen. Laut KiÄ haben die im Moment dauernd wieder Kinder mit Bronchitis. Es scheint also rumzugehen. :(v (Christina :°_ )


    Was das Haus angeht, so reichen wir bzw. der Architekt Ende der Woche den Bauplan bei der Baubehörde ein. :)^ Und dann können wir uns an die Beantragung des Kredites machen.


    Erdbeere, Christina, weiterhin gute Besserung an Sophie, Till und Noah. Von Lungenentzündung sind wir ja bisher immer verschont geblieben.

    Zitat

    Ist jetzt quasi der 3. ÜZ, der Erste war sooo schön und sogar triphasisch, war dann aber doch nix.

    Ach nee, das ist ja blöd. Grad jetzt brauchst du einen regelmäßigen Zyklus und hast ihn nicht mehr. :(v Ich hab auch gerade meinen ersten anovulatorischen Zyklus hinter mir. Aber gut, in der Stillzeit ist das nicht soooo ungewöhnlich. Aber du könntest versuchen, ihm mit ein bisschen Tee auf die Sprünge zu helfen. Mach ich auch gerade. :)*

    Zitat

    Was für einen Kinderwagen habt ihr euch denn ausgesucht ??? Schön in rosa ??? ;-) ;-D

    Poah nee, das geht gar nicht. %:| Wenn bei den Klamotten mal was rosanes dabei ist, dann ist das ja kein Thema. Aber rosa Kinderwagen? :-o Marshi, ist eurer etwa rosa?


    Sophitita, dann kann es ja bald losgehen! :-D Ich drück dir die Daumen dafür! :)_


    Marshi, wie isst Mia denn inzwischen? ???


    Bis später meine Lieben! *:) *:)

    Jaja,


    tippt ihr mal fleißig. ;-)


    Noch tut sich hier allerdings nichts. ;-)


    Luise,


    alles Gute für die Hausbaupläne. Aber wird schon alles durchgehen.


    Mince,


    warst du das mit dem 3. ÜZ. Ich drück dir feste die Daumen. Hab ja im Moment immens viele SS-Viren. ;-)

    *:)


    Oh je, immer noch alles krank hier! :)_ :)* Gute Besserung an alle! :)*


    Sophitia: Oh, das hört sich nach baldiger Geburt an! :)z Kann aber auch noch dauern...


    Um beim Tippspile mitzumachen: Ich tippe auf den 14.12.


    Luise:

    Zitat

    Aber rosa Kinderwagen? :-o Marshi, ist eurer etwa rosa?

    ;-D Nee, der ist beige und die Trageschale war lila, aber da passt sie nicht mehr rein.


    Ist das so genemhmigt ??? ;-D

    Zitat

    Marshi, wie isst Mia denn inzwischen? ???

    Na ja, ist ist meistens so 100g. Gestern hat sie dabei aber die ganze Zeit gebrüllt (vor Hunger). Hinterher hat sie dann noch eine ganze Flasche Milch ausgetrunken. Ich glaub, die hat noch nicht geschnallt, dass der Brei gegen den Hunger sein soll. ;-D

    Marsh,Ein halbes Gläschen ist nach so kurzer Zeit super, oder? Da fällt mir ein, die drei Kurzen müssten dann jetzt doch so langsam mal Zahnen? Oder ist das schon alles passiert und es hat sich nur niemand über die sabbernden Quengler beschwert? ]:D


    Sophitia, kriegen wir jetzt tägliche Updates? :-) Und ja, ich bin das, danke.


    Luise, ich dachte immer, die Kreditgeschichte würde man vorher klären? Oder ist das vorher nur Zusage und festsetzen der Konditionen? Scheint irgendwie alles eine Wissenschaft für sich zu sein...


    Vonwegen Tee, du nimmst Zyklustee und dann nur den für die 1. Hälfte, nehme ich an? Mal gucken, ob unsere Apotheke die Kräuter überhaupt hat, kann ich mir ja irgendwie garnicht vorstellen. Ist auf jeden Fall eine gute Idee, zumal ich ja auch bei regelmäßigem Zyklus immer nur 10-11 Tage HL habe...Danke :)

    Ich tippe lieber nicht mit – ich war in sowas noch nie gut. ;-D

    Zitat

    Ist das so genemhmigt ??? ;-D

    Ja, klingt ganz gut. Könnte mir auch gefallen. Mein Hartan ist beige und hellblau.

    Zitat

    Na ja, ist ist meistens so 100g. Gestern hat sie dabei aber die ganze Zeit gebrüllt (vor Hunger). Hinterher hat sie dann noch eine ganze Flasche Milch ausgetrunken

    Emilia brüllt auch öfter mal während der Mahlzeit, weil sie hungrig ist. %:| Da hatte Mia aber ordentlich Kohldampf. :-o


    Ach, Sensation. Emilia hebt in Bauchlage den Popo und bewegt sich vom Fleck – allerdings nicht vorwärts, sondern rückwärts. Ist natürlich frustrierend, weil sie sich so ja vom Objekt der Begierde entfernt. %-| Und weil sie regelmäßig unter irgendwelchen Möbeln festhängt. ]:D Aber das wird schon. Um die eigene Achse dreht sie sich nun auch in Bauchlage. :)= :)= Mein Baby wird groß. x:) Da kann man fast melancholisch werden...

    Luise,


    oh man, das geht so schnell. x:)


    Mince,


    klar bekommst du ein kleines Update. Wir haben gestern versucht ihn rauszukitzeln, hat aber leider nicht funktioniert. ;-) Also heute bin ich in der 40. SSW. ;-)


    Sorry, dass ich teilweise nur die Hälfte mitbekomme. Schön, dass du nun endlich auch richtig Üben kannst. Hast ja lange genug gewartet.


    Marsh,


    ja, ich denke mal, dass es noch dauert. Auch wenn man natürlich ständig hofft, dass es nicht so ist.


    Schön, dass das Füttern nun schon so gut klappt. @:) :)^

    Was ist denn hier los grade?! ;-D


    Nein, bin nicht auf Gelbkörperschwäche getestet, sah auch bislang keinen Grund dazu – die HLs waren ja immer so kurz, schien dem ja aber ursprünglich keinen Abbruch getan zu haben. Würde mich auch derzeit noch nicht tangieren, wenn ich Eisprünge hätte, aber wenn ich dafür eh Tee brauche, kann ich genauso gut einen Rundumschlag machen. Mag mich halt nur nicht reinsteigern. Wie lange hattest du noch gleich gebraucht? Oder hattest du prophylaktisch Hormonstatus machen lassen? o_O